Manni’s Fahrschule Herrsching

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Manni’s Fahrschule Herrsching in Herrsching am Ammersee

"Top Fahrschule für die Motorradausbildung."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Claudia.c
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 14:36

    Habe heute meinen A-Führerschein bestanden und kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Fahrlehrer Frank hat mich wirklich professionell auf die Prüfung vorbereitet, vor allem mit unerschöpflicher Geduld! Alles lief immer sehr entspannt und unkompliziert!

    Antwort des Eigentümers:
    Glückwunsch und nun gute Fahrt mit dem Motorrad liebe Claudia. Danke für das Lob, können nur zurückgeben das es es auch eine schöne Zeit mit Dir war. LG Sandra

  • Avatar FreiWildAndi.
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 10:36

    Hab hier vor kurzem meinen Führerschein gemacht. Die Fahrstunden haben wirklich Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Außerdem waren alle sehr nett und sympathisch. Alles in allem bin ich sehr glücklich damit, meinen Führerschein hier gemacht haben zu dürfen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für deine tolle Rezension, wir freuen uns alle sehr darüber. Wünschen dir nun weiter gute Fahrt...... und alles Gute

  • Avatar Michael..
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 18:40

    Von der Anmeldung bis zur Terminvereinbarung der einzelnen Fahrstunden lief alles reibungslos und vor allem super schnell. Ich konnte innerhalb von 1,5 Wochen den B196 Führerschein machen. Hinzukommt, dass Manni als Fahrlehrer wirklich eine ganz tolle Art hat die Inhalte auch nachhaltig zu vermitteln. Jederzeit wieder!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank Michael für deine tolle Rezension und das große Lob. Sehr gern Und schön das du da warst

  • Avatar Florian.u
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 23:00

    Hab hier in der Fahrschule meine beschleunigte Grundqualifikation für den Berufskraftfahrer (Schlüsselzahl 95) gemacht. Begeisterte und super nette Fahrlehrer sowie ein tolles Team im Büro. Der Unterrrichtsstoff wurde sehr anschaulich vermittelt, so, dass keine Langeweile aufkam. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand. Der praktische Unterricht wurde super gestaltet. Vielen Dank ans ganze Team! Manni's Fahrschule ist absolut empfehlenswert. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Rezension und wir haben die Zeit mit dir auch genossen. Nun wünschen wir dir als Berufskraftfahrer für deine berufliche Zukunft alles Gute. LG Sandra und Team

  • Avatar Paloma.a
    5 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:11

    Super Fahrschule! Der Theorieunterricht war sehr entspannt und anschaulich gestaltet. Die Atmosphäre in der Fahrschule war immer gut. Die Fahrstunden waren sehr gut, und mein Fahrlehrer, der Mario hat mich super vorbereitet. Ich habe gute Tips für mein zukünftiges Fahren mitnehmen dürfen und Fehler wurden gut verbessert. Vielen Dank an Mario und das ganze Team!

  • Avatar Blendona.e
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 14:10

    Ich hab mein Führerschein mit den Frank gemacht. Er ist ein sehr netter und freundlicher Fahrlehrer. Er ist sehr ruhig und erklärt sehr gut. Ich bin froh dass ich mein Führerschein mit den Frank machen durfte.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Blendona, freuen uns das du dich so wohlgefühlt hast und die Fahrausbildung so gut gemeistert hast. Alles Liebe vom Team

  • Avatar Megi.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 13:16

    Das war meine dritte Fahrschule (Umzug + Unzufriedenheit mit der letzte). Hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich habe Manni als Fahrlerer gehabt. Ich kann ihm nur als Excelent bewerten. Die Fahrstunden waren ruhig, haben viel Spaß gemacht und sein Tipps waren die Beste. Die letzte Stunde bin ich mit Frank als Fahrlehrer gefahren, ebenfalls so gut, nett und ruhig. Ich würde die Schule 100% empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Megi, wir freuen uns mit dir, das du nun so erfolgreich deine Prüfung absolviert hast und danken für dein Lob. Alles Liebe

  • Avatar Hans.u
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:24

    Heute meinen B Führerschein bestanden! Dank der lieben Lisann bin ich sehr gut vorbereitet worden auf diesen Tag! Ich kann nur jedem Manni‘s Fahrschule empfehlen super nettes Team und bei Fragen stehen sie einem mit Rat und Tat zur Seite. :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für Dein großes Lob, schön das wir dich auf diesem besonderen Weg begleiten durften. Alles Liebe von uns allen

  • Avatar Marietta.n
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 09:31

    Ich habe Gestern meinen Führerschein bestanden und bin sehr Glücklich. Mein Fahrlehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem stellt die Fahrschule online Applikationen zu verfügung, in denen man sich sowohl auf die Therieprüfung als auch auf die Praktischeprüfung gut vorbereiten kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Marietta nochmals Glückwunsch zu deinem Führerschein. Wir wünschen dir nun stets gute Fahrt. Dein Fahrschulteam

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:20

    Ich habe heute meinen BE-Führerschein bei Manni's Fahrschule bestanden!!!! Geschult wurde ich von dem lieben Nick, der mich mit Bravur da durch gebracht hat. Ich konnte alles bestens erlernen, auch die kniffligen Prüfungspunkte konnte ich oft genug üben und es hat auch riesig Spaß gemacht. Macht weiter so, ich werde euch weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Claudia, danke für deine lieben Worte

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 08:54

    Ich war hier zu den üblichen Modulsschulungen für Berufskraftfahrer. Wir wurden jeden Samstag super geschult, und die tolle Atmosphäre sowie das ganze herrrausragende Team der Fahrschule laden zum Verweilen und selbstverständlich auch zum Wiederkommen ein! Auf diesem Wege ein Dankeschön und macht unbedingt weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Christian, Module sind für uns auch nicht nur trockene Themen abarbeiten, sondern gemeinsam mit euch die ihr ja tägl. mit Bus und LKW für uns alle da seid gemeinsam 1.2.. neues auszutauschen erinnern... und so freuen wir uns sehr über deine Rezension. Bis in "5jahren"

  • Avatar Florentine.i
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 14:01

    Top Fahrschule! Der Theorieunterricht ist sehr anschaulich gestaltet und kann von zu Hause aus besucht werden, weil alles online ist. Das ist echt sehr cool. Auch die Atmosphäre in der Fahrschule war immer locker und alle waren sehr nett. Die Fahrstunden haben mir auch immer mega viel Spaß gemacht, und meine Fahrlehrerin, die Lisann hat mich super vorbereitet. Fehler wurden immer gleich verbessert und wenn mal was nicht geklappt hat wie es sollte war das nicht so schlimm. Die Fahrstunden waren echt super, vielen Dank an Lisann und das Ganze Team:)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Florentine, vielen lieben Dank für deine Zeilen. Wir alle wünschen dir nun weiterhin gute Fahrt und alles liebe. Schön das du bei uns warst Sandra :-)

  • Avatar Martina.a
    5 / 5
    Le 28/03/2022 à 13:18

    Ich habe vor kurzem meinen B17- Führerschein bei Manni's Fahrschule bestanden. Ich kann meinen Fahrlehrer Mario nur weiterempfehlen. Die Fahrstunden bei Ihm haben immer sehr viel Spaß gemacht und haben mich optimal auf die Praktische Prüfung vorbereitet gefühlt. Ich freue mich schon auf die Fahrstunden für den A1 bei Mannis Fahrschule

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das du schon beim 🚗 fahren mit Mario viel Spaß hattest und wir freuen uns dich bald wiedersehen

  • Avatar Nina.r
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 19:24

    Habe da vor kurzem meinen Führerschein bestanden und war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Ich war bei dem Frank gewesen und war sehr froh, dass er mein Fahrlehrer war, da er echt sehr gut erklärt hat und immer Geduldig war.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Nina, wir freuen uns immer zu hören, wenn sich jemand so wohl gefühlt hat, =Motivation auch für uns weiterhin. Danke

  • Avatar Jenny.p
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 16:03

    Ich habe heute meine B196 fertig gemacht. Manni hat ein tolles Team. Kirsten organisiert alles unkompliziert und zuverlässig. Mein Fahrlehrer, der Peter, war einfach perfekt. Er hat mir alles einfach und verständlich erklärt und wir hatten viel zu lachen. Ich danke dem ganzen Team von Herzen für die tolle Betreuung! Liebe Grüße, Jenny

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für dein Lob und wir freuen uns, dass Du dich so wohl gefühlt hast. Alles Gute das fahrschulteam

  • Avatar Cool.u
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 12:51

    Ich habe den Führerschein der Klasse A bei Mannis Fahrschule erfolgreich absolviert. Dank der guten Organisation des Sekretariats, konnte ich zügig meine Fahrstunden beginnen und die praktische Prüfung antreten. Mein Fahrlehrer war der Frank der mir das Motorrad fahren so beigebracht hat, dass ich in vielen Jahren immer noch auf dem Bock sitzen werde und nicht unter der Erde liege 😃 Dank Franks Können, Wissen und seiner Engelsgeduld fühlte ich mich immer gut aufgehoben und wurde top ausgebildet. Auch das er mit dem Motorrad selber mit fuhr hat mich schwer begeistert. Gebt dem Frank ne Gehaltserhöhung! So einen Fahrlehrer findet man nur einmal unter 10000😁 In diesem Sinne vielen Dank an Alle für Eure Geduld und den super Einsatz. Dominic Menzel

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dominic, dank dir sehr für dein großes Lob. Wir wünschen dir nun noch viele Jahre Spaß am fahren. LG Sandra, Frank und Team

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 08:41

    Sehr professionelle Fahrschule kann sie wärmstens weiterempfehlen. Vorallem die Fahrstunden mit Bernd waren sehr lehrreich, dadurch war ich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maria, schön das du bei uns deine Ausbildung mit Erfolg beenden konntest und in Bernd eine so gute Unterstützung gefunden hast. Alles Gute Dir

  • Avatar Raymond.h
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 16:59

    Ich habe im Jahr 2006 bei Manni meinen Führerschein gemacht und war restlos begeistert! Er war mir auf Anhieb sympathisch und hat dafür gesorgt, dass ich von der Ersten Fahrstunde an keine Angst, aber dafür umso mehr Freude am Fahren lernen hatte. Mich hat es besonders gefreut, im Zuge eines Herrsching-Besuchs ihn heute wieder zu sehen. Witziger weise war er es, der mich zuerst erkannt hat😁 Vielen Dank Manni für eine tolle und unvergessliche Erinnerung während der WM 2006.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja das war ne tolle Zeit

  • Avatar Marc..
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:46

    Super Fahrschule! Und vor allem der Frankie ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Kann ich nur weiter Empfehlen. Macht weiter so !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für dein großes Lob :-)

  • Avatar Thomas.u
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 10:27

    Habe bei Manni meinen CE Führerschein gemacht und war absolut zufrieden! Die Organisation war super, die Fahrlehrer (Manni und Peter) sehr nett und absolut professionell. Der Fahrschul-LKW war modern, sauber und hat einen Top Eindruck gemacht 👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Thomas, danke für deine Worte, wir freuen uns nicht nur das du dich wohl gefühlt hast, sondern auch für "uns" für Lob. Stets gute Fahrt bei deinen Einsätzen für uns alle bei der Feuerwehr

  • Avatar Lars.i
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 08:12

    Super Fahrschule!! Ich hab hier mein Lastwagenführerschein und Beschleunigte Grundqualifikation gemacht. Ich kann die Fahrschule für jeden weiter empfehlen. Sehr kompetente Leute, unkompliziert und fair. TOP Fahrzeuge. Ich hätte keine bessere Fahrschule erwischen können. An jeden egal welchen Führerschein man machen will aufjedenfall zu Manni‘s Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lars, vorweg danke für deine tolle Rezension 😀 es war auch für uns als Team eine schöne Zeit mit Dir zusammen während der 4 wöchigen Grundquali und der LKW ausbildung Alles Gute dir und besonders auf großer Fahrt im 🚚

  • Avatar Hamid.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 11:06

    Hallo, ich hab heute meine Praktische- Prüfung bestanden 😃, Manni ist echt bester Fahrlehrer. Also ich bin ein mal bei der Praktische- Prüfung durchgefallen dann habe ich zu Manni gewechslt er hat meine Fehler beim Fahren gelöst und mein Fahren viel viel verbessert und noch wichtig dass er mir viel Motivation vor der Prüfung gegeben hat damit ich kein stress bei der Prüfung gehabt hatte👍. Vielen Vielen Dank Manni, ich wünsche die alles gute und immer Gsund bleiben. LG Hamid

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Hamid, wir freuen uns und besonders Manni, dass dich so wohl gefühlt hast und nun deinen Führerschein in Händen hast. Alles gute weiterhin

  • Avatar Mario.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 04:19

    Ich hab in sehr kurzer Zeit meine Klasse A (Direkteinstieg) bei Manni gemacht und gestern meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Frankie hat direkt vor der Prüfung nochmal mit mir geübt und noch sehr gute Tpps gegeben. Super Fahrlehrer, selbst für ältere. Danke Manni für die super Ausbildung und Frankie für den Feinschliff, sowie Danke an das gesamte Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Du warst auch ein super "Schüler" Schön das wir das alle zusammen mit Dir erleben durften lieber Mario

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 07:58

    1AAAA Mein Sohn hat hier seinen B17 und A2 gemacht ich meinen A und meine Frau macht auch bald Ihren A hier!! Absolut TOP!!! Vielen Dank nochmal an PETER!!!!! bis bald Thomas und David

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen dank für deine tolle Rezension, wir freuen uns sehr, dass ihr bei uns und so zufrieden ward!!! Und auf deine Frau, die sich inzwischen auch schon angemeldet hat. 😀

  • Avatar L...
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 15:27

    Ich habe hier vor kurzem meinen Führerschein gemacht! Ich kann Manni's Fahrschule und meinen Fahrlehrer Nick wärmstens weiterempfehlen! Sehr sympathisch und zugleich professionell. Habe mich vor der Prüfung sehr sicher gefühlt und mit Nick machte das Fahren richtig Spaß. Thumbs up 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über deine Worte! Das stärkt unser ganzes Team, weiterhin, danke die und alles Gute LG Sandra

  • Avatar Jonathan.e
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 21:09

    Ich hab gerade erst meinen Führerschein bei Manni's gemacht und kann sie sehr als Fahrschule weiter empfehlen. Vor allem meinem Fahrlehrer Nick muss ich dafür sehr danke, da ich ohne ihn das alles wahrscheinlich nicht so gut hinbekommen hätte.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Rezension lieber Jonathan wir wünschen dir nun alles Gute weiterhin, auch "ohne Nick auf dem Beifahrersitz".

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 09:54

    Sehr gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer war der Nick, er hat mir alles verständlich beigebracht und die Kommunikation im Fahrzeug war auch sehr angenehm.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lukas, danke für deine Rezension. Nun fährst du schon 1 Woche und wir wünschen dir weiter gute Fahrt. Liebe Grüße Sandra

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 14:54

    Servus. Meine c/ce Prüfung habe ich dank Peter und dank Manni auf Anhieb bestanden! Die Unterrichts Räume sind top ausgestattet so wie der fuhrpark da fehlt es an keiner Ecke. Das Büro ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich danke euch für eine so schöne und schnelle Ausbildung. Macht weiter so!!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, Dank Dir für dein Lob an uns alle. Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles Gute auf nun "großer" Fahrt C/CE. Dein Fahrschulteam

  • Avatar Eva.o
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:48

    Ich habe meinen Auto und Motorrad Führerschein hier gemacht und bin total zufrieden! Das ganze Personal ist sehr sehr nett.😊 Lisann und Frank kann ich nur wärmstens empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Eva, es hat uns allen auch mit dir viel Spaß gemacht, behalte deine freudige Art und nun steht gute Fahrt ob auf 2 oder 4 Rädern

  • Avatar Leo.a
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 18:50

    Gute Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Meine Fahrlehrerin Lisann hat einen außerordentlich guten Job gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Leo für die 5*****

  • Avatar Marinus.i
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 06:59

    War sehr zufrieden mit dem Service der Fahrschule, weil sie immer spontan auch Termine verschieben konnten, die Kommunikation war unkompliziert und auch die Fahrstunden mim Manni waren sehr lustig.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber marinus, danke und das haben wir alle sehr gern gemacht

  • Avatar Larissa.
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 11:43

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und war mit der Fahrschule sehr zufrieden! Mein Fahrlehrer war der Nick und er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Das Team allgemein ist super nett. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Larissa wie die Zeit vergeht, nun fährst du schon wieder ei e ganze weile bis wir dir geantwortet haben, doch wollen nicht versäumen uns für deine Rezension zu bedanken

  • Avatar Jil.a
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 09:18

    Ich habe meinen (B) Führerschein bei Nick gemacht und bin mehr als zufrieden. Habe mich beim Fahren immer sicher gefühlt und auch super Hinweise und Korrekturen bekommen, wobei er nie ungeduldig wurde sondern immer entspannt und lustig drauf war. Dadurch hab ich das Autofahren nicht nur gut, sondern auch locker, spaßig lernen können. Außerdem muss ich auch allen anderen Mitarbeiter*innen meinen herzlichen Dank aussprechen. Trotz den Einschränkungen durch Corona konnte ich meine theoretischen und praktischen Stunden super machen. Man merkt, dass alle eine Leidenschaft und Spaß an ihrem Job haben. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und hätte mir keine bessere Fahrschule oder Fahrlehrer wünschen können!

  • Avatar Inform_Insane.t
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 15:13

    Alles super gewesen, aus eigener Sicht kann ich sagen, dass bei genügender Eigenbeteiligung in Form von Interesse am Thema und Lernbereitschaft eine konstante Lernkurve zu erwarten ist. Dabei hat mich als Fahrlehrer der Perter unterstützt und auf die Praxisprüfung gut vorbereitet. Ich habe während meiner Ausbildung den "weißen" und den "blauen" VW Golf des Fuhrparks der Fahrschule bewegen dürfen und kann mich bei dieses Fahrzeugen nicht beschweren. Sie waren modern und gut zu fahren. 👍 Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich es als SEHR angenehm empfunden habe, dass die Theoriestunden online durchgeführt wurden. Somit konnte ich flexibel von jedem Ort aus lernen. Ich würde empfehlen das System auch nach Corona noch beizubehalten 😁 ~Alex

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr das du dich so wohl gefühlt hast und wünschen dir nun auf deinem weiteren Weg (Straßen) alles Gute. Dein Fahrschulteam

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 08:31

    Manni‘s Fahrschule kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Auch den Fahrlehrer Peter kann ich jedem nahelegen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Stephan, dank dir für dein Lob hat Spaß gemacht mit dir und nun alles gute auf 2 Rädern

  • Avatar Jessica.o
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 07:47

    Ich habe mich im Dezember 2020 bei Manni's Fahrschule angemeldet und trotz des Lockdowns und der Corona-Lage, die nunmal viele Prozesse verlangsamt und verkompliziert, halte ich seit gestern meinen Führerschein in der Hand. Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam für die stets gute Erreichbarkeit und immer freundliche Kommunikation bei Fragen und für die wirklich wahnsinnig gute Vorbereitung durch den Theorieunterricht. Dank euch habe ich die Theorieprüfung mit 0 Fehlern und - dank der Möglichkeit des Online-Theorieunterrichts während des Lockdowns- super schnell durchziehen und meistern können. Ich würde und werde die Fahrschule immer weiterempfehlen! Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei meinem Fahrlehrer Nick bedanken. Dank dir habe ich innerhalb von einem Monat seit der ersten Fahrstunde meinen Führerschein. Danke für deine ruhige, immer respektvolle und lustige Art. Dank dir hab ich mich im Starnberger-Baustellen-"Großstadt"dschungel niemals verloren oder überfordert gefühlt :-) Es war mir echt eine große Freude! Eine bessere Fahr-Ausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke Nick!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jessica, wow wir danken dir für deine sehr liebe Rezension und freuen uns mit dir, ja es war ein verrücktes Jahr, doch wir freuen uns mit dir eine besondere Sache "den Führerschein" gemeinsam erleben zu dürfen. Pass auf dich auf LG Sandra und das ganze Team

  • Avatar Batuhan.i
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 09:03

    Es hat mir mega spaß gemacht zu fahren und meine Fehler immer wieder bei denn nächsten Fahrstunden zu korrigieren! Mein Fahrlehrer war der Nick und es hat immer wieder spaß gemacht mit ihn zu fahren. Auch wenn ich so aufgeregt war habe ich meine Praktische und Theorie Prüfung beim ersten mal geschafft! Mega nette Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dikmen, vielen Fank für die tolle Rezension und bedanken uns auch bei dir für deine stets liebe Art und Freundlichkeit. Alles Gute weiterhin dein Fahrschulteam

  • Avatar Flo.e
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 11:42

    Super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen! Man kommt schnell mit der Theorie und den Fahrstunden durch. Das Team ist sehr nett! Man wird gut auf die Theorie- und Praxisprüfung vorbereitet. In den Fahrstunden hat mir mein Fahrlehrer (Nick) immer alles sehr gut erklärt und worauf ich bei schwierigen Stellen achten muss.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Bewertung

  • Avatar Waldemar.e
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 20:11

    Ich habe mein Führerschein (B) heute bestanden. Dank der perfekten Vorbereitung durch mein Fahrlehrer Nick hat es auf Anhieb beim ersten Mal geklappt. Er hat mich Perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Dank seiner respektvollen und geduldige Art hat man sich immer sicher und geschätzt gefühlt. Die Fahrstunden waren auch sehr amüsant gestaltet. Bei Fehlern wurde eine direkte Korrektur eingeleitet und man hat sich in den zukünftigen Fahrstunden daran gehalten. Danke Nick!!! Vielen Dank auch an das Team von Mannis Fahrschule. Man hat dank euch immer alles auf den Schirm gehabt. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 🚦🚘

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Waldemar, vielen Dank für deine tolle Rezension, wir alle haben dich gern auf diesem Weg begleitet ⛰🚗

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 17:30

    Sehr gute Ausbildung der Fahrlehrer in Theorie, Praxis und Module. Mein LKW Führerschein in der Klasse CE bei allen Prüfungen beim ersten mal bestanden. ((Theorie mit Null Fehlern)). Absolut zum weiterempfehlen. Sehr nettes Team. LKW Praxis war jede Fahrstunde immer cool 😎. Hat immer Spaß gemacht mit Peter. Die 5 Module hat jeder Fahrlehrer auf seine Weise gut gemacht. Mani du hast echt eine sehr gut geführte Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennis, schön das du da warst, unser ganzes Team sagt Danke für deine Worte

  • Avatar Simona.r
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 10:52

    Einfach eine super Fahrschule!! Dank der tollen Angebote und der Vielzahl an Fahrlehrer konnte ich meinen Führerschein in kürzester Zeit durchziehen. Es hat mega viel Spaß gemacht und umso mehr freue ich mich jetzt natürlich über meinen Führerschein. An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Nick, der immer ruhig und geduldig mit mir geblieben ist. Nur zu empfehlen!! 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Wir waren alle gern für dich da und danken dir für dein tolles Lob

  • Avatar Anna.i
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 12:56

    Meinen Motorrad-, Auto, und Anhängerführerschein habe ich gleich beim ersten Versuch bestanden dank der erstklassigen Betreuung meiner Fahrlehrer die alle sehr kompetent und lustig sind. Das ganze Team ist super nett und immer auf der Seite des Schülers. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Preis Leistung sehr gut!

    Antwort des Eigentümers:
    Warst auch eine tolle Schülerin, schön das wir dich bei diesen verschiedenen Führerscheinklassen begleiten durften. LG dein FS Team

  • Avatar Rosa.o
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 22:10

    Manni´s Fahrschule ist super engagiert und nett. Sie bereiten einen sehr gut auf die verschiedenen Prüfungen vor. Ich habe meinen Führerschein bei Nick gemacht. Kann ihn allen herzlichst weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Rosa vielen Dank für dein liebes Feedback. Von uns allen alles Gute dir

  • Avatar Fabiana.u
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 19:01

    Eine tolle Fahrschule, in der man schnell mit Theorie und Praxis durch kommt. Auch ein sehr nettes Team. Vielen Dank! Auch ein Dankeschön an meinen Fahrlehrer (André), der mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich habe mich auf jede Fahrstunde gefreut und hatte immer sehr viel Spaß. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns, das du dich bei uns wohlgefühlt hast und danke für deine netten Worte an uns. Dein FS Team

  • Avatar K.
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 17:28

    Engagierte und freundliche Mitarbeiter. Absolute Empfehlung für Fahrlehrer Mario und Lisann! Danke Euch:)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Lob,

  • Avatar Praxy.
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 09:25

    Ich selber hatte eine Super Ausbildung zum Führerschein! Mein Fahrlehrer war der Peter und was besseres hätte ich nicht bekommen können, da man gemerkt hat, dass er sehr viel Ahnung hat und dazu war alles mit etwas Spaß verbunden, weshalb es sehr Spaß gemacht hat. DANKE!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine lieben Worte und das es dir auch viel Spaß machte freut uns und Peter auch sehr. Gute Fahrt weiterhin :-)

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 11/12/2021 à 12:34

    Ich hab meine Theoretische und Praktische Prüfung aufs erste mal bestanden durch die sehr gute Vorbereitung von meinen Fahrlehrern Nick und Peter. Die Fahrstunden mit Nick und Peter haben sehr viel Spaß gemacht und wenn man Fehler gemacht hat wurden diese gleich verbessert. Vielen Dank Nick und Peter

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Martin, ohne Fleiß kein Preis. Du hast selbst super gelernt für deine Therapie und warst ein toller Schüler

  • Avatar Nik.e
    5 / 5
    Le 31/05/2021 à 12:58

    Das ganze Team der Fahrschule macht einen super Job! Von der Terminplanung über Übungs- bis hin zur Prüfungsfahrt, in egal welchem Bereich wird man als Fahrschüler bestens unterstützt👍🏻 Mit meinem Fahrlehrer Nick war ich sehr Zufrieden und auch bei der ein oder anderen Meinungsverschiedenheit mit dem Prüfer hat Er sich voll für mich eingesetzt🙌🏻😉

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Nik, es war auch für uns schön dich in dieser besondere Zeit des Führerscheinerwerbs begleiten zu dürfen. Weiterhin alles Gute dein Fahrschulteam

  • Avatar msx.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 18:10

    Professionelle Fahrschule mit Kumpel-Flair. Termine für Fahrstunden schnell und unkompliziert ausgemacht. Bei meinem Fahrlehrer Nick waren Termine schnell und flexibel ausgemacht, die Prüfung (sowohl theoretisch als auch praktisch) habe ich auf Anhieb bestanden, vielen Dank an dieser Stelle. Nur zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Max für dein Lob wir alle freuen und darüber

  • Avatar Pauline.r
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 12:32

    Eine super Fahrschule mit einem tollen Team, dabei auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Nick, mit dem die Fahrstunden immer Spaß gemacht haben. Durch gute Organisation und beste Vorbereitung auf die beiden Prüfungen ist Manni‘s Fahrschule nur empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Pauline, wir danken dir und es war auch schön dich auf dem Weg begleiten zu dürfen

  • Avatar Jürgen.a
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 05:48

    Ein richtig gutes und in allen Bereichen sehr professionell eingespieltes Team. Manni ist ein Original mit einem unerschöpflichen Schatz an Erfahrungen und Geschichten. Fahrschule soll auch Spaß machen. In Manni's Fahrschule ist dies dies Fall. Und der Actros ist eine so geile Maschine! Klare Empfehlung!

  • Avatar BlackBaer.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:55

    Eine sehr coole Fahrschule. Fahrlehrerin war mega lieb und auch das gesamte team

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für dein tolles Feedback

  • Avatar Clara.t
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 18:11

    Über Mannis Fahrschule kann ich wirklich nur das Beste berichten. Das ganze Team war immer engagiert und gut organisiert. Dadurch, dass der Theorieunterricht mehrmals die Woche angeboten wird, hat man schnell alle benötigten Stunden gesammelt und dennoch alle Kompetenzen erworben, die nötig sind, um die Theorie perfekt zu bestehen. Auch in der Praxis hatte mein Fahrlehrer Nick immer Geduld. Besonders für nervöse Fahrschüler ist Mannis Fahrschule deshalb zu empfehlen. Nick war nicht nur stets verständnisvoll, vielmehr nahm er viele Situationen auch mit Humor. Die Fahrstunden haben dadurch auch einfach Spaß gemacht. Ich kann Mannis Fahrschule also nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Clara, wir alle freuen uns sehr über dein Lob! Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Fahren "auch ohne uns"

  • Avatar Sara.a
    5 / 5
    Le 03/11/2020 à 16:52

    Manni‘s Fahrschule ist eine sehr gute Fahrschule. Alle super lieb. Ich habe meinen B Führerschein beim Nick gemacht, war sehr lustig und er ist super nett. Danke das ich bei euch meinen Führerschein machen durfte. Liebe Grüße

  • Avatar Fabian.o
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 16:51

    Nachdem ich letztes Jahr meinen A1 Führerschein hier gemacht habe und äußerst zufrieden war, ging es jetzt an den Autoführerschein. Theorie Unterricht lief super. Dank meinem Fahrlehrer Nick war aber auch die Praxis kein Problem. Alles sehr gut geklappt. Ein dickes Dankeschön an das ganze FS-Team und insbesondere an Nick. Lg Fabian

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Fabian, wir freuen uns das du wieder so zufrieden warst. Nun gute Fahrt auch mit dem Auto

  • Avatar Adorè.v
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 17:45

    Ich habe meine Fahrprüfung am 17.05.2021 bestanden. Danke an Nick und seinen Fahrunterricht. Ich kenne den Rest des Teams nicht, aber wenn Sie sich an Mannis Fahrschule anmelden, schlage ich vor, dass Sie Nick als Ihren Trainer wählen. Er bereitet Sie in kurzer Zeit vor und hat viel Geduld. Am Tag der Prüfung waren die Kontrollen des Tüv dieselben, die wir zusammen mit Nick vorbereitet hatten. Prüfung beim ersten Versuch bestanden

    Antwort des Eigentümers:
    Danke - dann müssen wir unseren Nick bald Klonen 😉😊

  • Avatar Jonas.n
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 10:46

    Top Fahrschule mit einem super Team! Der Theorieunterricht verlief reibungslos und der Stoff wurde sehr gut vermittelt. Die Fahrstunden bei Manni waren auf dem Motorrad ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen. Komme bald wieder für den LKW Schein. Liebe Grüße, Jonas

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jonas danke für deine tolle Bewertung! Sehr gern sind wir auch bein LKW Schein an deiner Seite

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 09:14

    Komplette Ausbildung hat durchgehend richtig spaß gemacht sei es theorie unterricht oder die fahrstunden, die fahrlehrer waren alle immer gut gelaunt und super nett, mein Fahrlehrer war Nick kam immer gut gelaunt hat einen motiviert und immer unterstützt ! Vielen dank dir für die tolle zeit und die Gesamte Ausbildung! nur weiter zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, schön das du dich bei uns so wohl gefühlt hast. Deine Worte tun gut und motivieren uns weiter Alles liebe

  • Avatar Jessy.e
    3 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:42

    Sind in Starnberg vor uns gefahren. Erst übel gebrettert und über die rote Ampel und dann mit 20km/h weiter gefahren. Aber sonst stabiler Laden.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Jessy, interessante Wahrnehmung 😉

  • Avatar Antonia.f
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 19:23

    Ein großes Dankeschön an diese tolle Fahrschule, bei der ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben fühlte. Mein Fahrlehrer André hat mich super bei meinem Führerschein begleitet, er hatte viel Geduld und hat mich sehr gut an das Fahren herangeführt. Ich hatte bei meinen Fahrstunden viel Spaß und immer positive Unterstützung, auch wenn es mal nicht so rund lief... :) Vielen vielen Dank lieber André, und natürlich auch Danke an das gesamte Team der Fahrschule!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Antonia, danke für deine tolles Feedback

  • Avatar Reg.e
    1 / 5
    Le 07/06/2021 à 20:08

    Vieeel zu teuer. Erst wird mit "Spezial" Rabatten gelockt (die übrigens jeder bekommt), dann werden hinten rum dubiose Rechnungen geschrieben, mit Fahrstunden die man so nie gemacht hat (z.B. Nachtfahrten am hellichten Tag). Manni verspricht einem immer günstige Preise und am Ende kommt eine Rechnung die deutlich drüber ist. Die Bewertungen mit den Rasen kann ich auch nur bestätigen. Im Umkreis sieht man die Fahrlehrer weit über dem Tempolimit fahren, wenn keine Fahrschüler mit dabei sind. Das einzig gute sind die Fahrlehrer, die größten teils nett sind. Nette Fahrlehrer gibt es allerdings auch in anderen Fahrschulen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rec Tec wir bedauern dass du mit den Kosten nicht zufrieden warst. Zugleich sind wir aber verwundert da du schon mehrere Führerscheine bei uns gemacht hast und aufgrund dessen auch einen Nachlass auf den Grundbetrag bekommen hast. Da der TÜV seit 2021 die praktischen Prüfungsfahrten verlängert hat, wurden sie entsprechend teurer, dies mussten wir anpassen. Wenn man die Kosten des TÜV s und des Landratsamtes abzieht, sind die Führerschein nicht mehr so hoch. Wir wünschen dir weiter alles Gute und stets gute Fahrt

  • Avatar Selina.a
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 14:08

    Tolle Fahrschule und vor allem super nettes Team. Wenn man seinen Führerschein möglichst schnell machen möchte, gut weiterzuempfehlen. Mir haben vor allem die Fahrstunden Spaß gemacht, danke nochmal für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Selina, danke für die Bewertung geben weiterhin Gas LG Manni

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 15:49

    Der Kontakt entstand über eine Empfehlung und die war Gold wert. Neben einer überaus freundlichen Ansprache im Büro hat sich das Team auf unsere besondere Situation perfekt eingestellt. Auch wenn wir erst nicht wussten, weshalb Manni uns manche Dinge hat lange trainieren lassen, war es uns in der Prüfung ganz schnell klar. Besser hätte die Vorbereitung nicht sein können. Es hat Zeit und Geld gespart. Und wir hatten auch noch viel Freude. Herzlichen Dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Axel, dein Lob freut uns alle sehr, da wir unseren Job wirklich mit Herzen ausüben und schön auch dann so ein Feedback zu bekommen

  • Avatar Johanna.a
    5 / 5
    Le 01/03/2021 à 12:44

    Ich habe mit Fahrlehrer Nick meinen BE gemacht und bin sehr zufrieden! Die Fahrstunden waren schnell und unkompliziert vereinbart und auch der Prüftermin stand von Anfang an fest. Alles lief rundum reibungslos. :D

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Johanna Erst heute hab ich Gelegenheit dir für deine Rezension zu danken. Stets gute Fahrt nun auch mit dem Anhänger hinten dran. Lg Sandra

  • Avatar Helen.r
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 14:10

    Eine tolle Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Die Ausbildung ging ruckzuck und das ganze Team (insbesondere mein Fahrlehrer Nick) sind immer nett, geduldig und erklären alles gut verständlich! Vielen Dank dafür :)

    Antwort des Eigentümers:
    lieben dank für dein tolles Feedback liebe Helen alles gute dein FS Team

  • Avatar Phillip.i
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 18:09

    Tolle Fahrschule. Super Fahrlehrer und ein klasse Team im Service. Hat alles super funktioniert. Die Theoriestunden sind interessant und im praktischen wird sich sehr gut um einem gekümmert. Nur zu empfehlen und gerne für andere Führerscheine wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    Guten Morgen Philipp wir machen weiter so und danke für die Führerscheine A1 B und A2 LG Manni

  • Avatar Antonia.m
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 12:02

    Die Fahrlehrer sind sehr verständnisvoll und unterstützen einen während der gesamten Ausbildung optimal. Auch beim Theorieunterricht sind alle sehr zuvorkommend, nehmen sich für alle Fragen ausreichend Zeit und sorgen sich um ein angenehmes Klima.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das du dich bei uns wohl gefühlt hast. Alles Gute Liebe Tonya

  • Avatar Die.a
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 17:21

    Eine hervorragende Fahrschule, mit tollem Team und super Atmosphäre. Man bekommt schnell viele Praxisstunden und die Theorie ist ebenfalls schnell erledigt. Das Lernmaterial ist Stand 2020 mit Buch, App und DriveCam und bereitet einen super auf Theorie und die Praxis vor. Auch Corona und der Mudnschutz haben dem Fahrspaß keinen Abbruch getan. Sollte ich den Drang verspüren einen Bus, LKW oder weitere Führerscheine zu erwerben, kommen ich auf jeden Fall wieder. Riesiges Dankeschön auch an Andre und Manni.

    Antwort des Eigentümers:
    dank dir für die tolle Bewertung, schön das du bei uns warst

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 19/04/2021 à 12:43

    Direkte und ehrliche Art von allen Mitarbeitern, es wird einem immer mit einem offenen Ohr geholfen. Man wird konsequent von der ersten Fahrstunde an, ordentlich auf das korrekte und optimale Fahren vorbereitet, Tipps und Tricks inklusive. Vielen Dank ich komm gerne wieder :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, gerne sind wir alle vom Team für dich und unsere Schüler da und so freut es uns besonders dein Feedback hier zu lesen. Danke! Auch wenn du wieder kommst für einen weiteren Führerschein 😊

  • Avatar shirin.e
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 20:15

    Eine super Fahrschule mit einem tollen und netten Team:-) Danke für eure Hilfsbereitschaft und eurer Engagement. Ohne eure Unterstützung hätte ich den Führerschein nie geschafft. Danke auch an meinem Fahrlehrer Andre der mir die Angst vor dem fahren genommen hat:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Auch dir Danke für deine Worte und wir alle haben dich sehr gerne unterstützt, dein Fahrschulteam

  • Avatar SD.
    5 / 5
    Le 21/05/2019 à 17:08

    Sehr gute Fahrschule, empfehle ich gerne weiter. Ein sehr nettes, freundliches und humorvolles Team. Viele Theoriestunden und eine schnelle Möglichkeit an Fahrstunden zu kommen. Und danke an Nick, für die ganzen Fahrstunden, war eine schöne Zeit.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Simon werde es Nick und dem ganzen Team weiter geben und dir weiterhin gute Fahrt und danke für dein Vertrauen Manni

  • Avatar Ergotherapie.i
    5 / 5
    Le 02/10/2019 à 14:32

    Diese Fahrschule hat mehr als 5 Sterne verdient! Ein super nettes, freundliches, engagiertes und vor allem kompetentes Team. Organisation 1a, Ausbildung 1a. Möglichkeiten Fahrstunden zu bekommen 1a! Räumlichkeiten top! Ein großes Dankeschön an André, der nach meiner ersten doch sehr verkorksten Fahrstunde noch immer Vertrauen in mich hatte. Ein ganz herzliches Dankeschön an Manni, der mich mit viel Geduld, Witz, Kompetenz und zahlreichen wertvollen Tipps gestern bei super Wetter zu meinem Motorradführerschein geführt hat und auch an Sandra, die sich so engagiert für mich eingesetzt hat. Einfach nur weiterzuempfehlen!!!! Herzlichen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Aniko, guten morgen danke für deine Bewertung, es macht auch richtig Spaß mit unseren Fahrschülern LG Manni

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 27/06/2021 à 18:00

    Top Fahrlehrer die einen gute Tipps geben. Die Fahrschule ist nur zu Empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Florian danke für dein Feedback wir werden an diesem Konzept dran bleiben 👍

  • Avatar Chang.r
    5 / 5
    Le 25/04/2019 à 13:37

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich hatte dort eine sehr lustige und ruhige Lernerfahrung mit einem der Fahrlehrer Nick. Fahrlehrer in Manni's Fahrschule sind lustig und entspannt. Autos sind sauber. Die Fahrschule ist modern und die Leute können wirklich gut und schnell lernen und ihren Führerschein erhalten. Ich werde Mannis Fahrschule immer empfehlen !!! 👍🏻👍🏻👍🏻 A very nice driving school. I had a very fun and calm learning experience there with one of the driving teacher Nick. Driving teachers in Manni’s Fahrschule are funny and relaxed,as well as cars are clean. The driving school is pretty mordern,and people can really learn quickly and get their driving license. I will always recommand Manni’s Fahrschule!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Freut uns, dass es dir so gut gefallen hat wir machen so weiter liebe Grüße Manni und sein Team

  • Avatar Ali.l
    5 / 5
    Le 02/06/2021 à 09:49

    Ich habe meine Prüfung am Montag bestanden :). Wirklich ein sehr sehr nettes Team ! Mein Fahrlehrer war der Nick, ein sehr sympathischer und humorvoller Fahrlehrer ;) LG Dino

    Antwort des Eigentümers:
    Nochmals Glückwunsch und stets gute Fahrt

  • Avatar karleypeter83.
    5 / 5
    Le 11/02/2020 à 18:43

    Vielen vielen Dank für die super Unterstützung, die super Fahrstunden und die tolle Beratung Bei allen Fragen habe ich sofort Antwort bekommen und bei Unklarheiten wurde alles ausführlich erklärt. Der Theorie Unterricht war klasse und alle sind wirklich sehr freundlich ☺. Auch nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Nick der mich in jeder Situation ertragen hat ? und mich auch in stressigen Situationen jeder Zeit beruhigen konnte sodass ich immer vernünftig Unterwegs war Vielen Dank Mannis Fahrschule 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Lob. Wir haben uns gefreut dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen. weiter alles Gute vom ganzem Team

  • Avatar Luis.o
    5 / 5
    Le 27/11/2019 à 07:26

    Kurz zusammengefasst: - Kompetentes, nettes Team - Moderne Methoden, das Fahren richtig zu lernen (HandyApp) - informativer Theorieunterricht - entspannte aber trotzdem Lehrreiche Praxisstunden - Die vielen Fahrlehrer ermöglichen einen schnellen Durchlauf der praktischen Übungsstunden - Ein Simulator ermöglicht erstmal das üben in einer sicheren Umgebung. - André bester Fahrlehrer!! Fazit: Führerschein der Klasse B nach knapp 8 Wochen bestanden 👍 Danke an das gesamte Team , vorallem an André, der mich super auf meine praktische Prüfung vorbereitet hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Luis, danke für die Bewertung, werde es meinem Team und besonders André weitergeben LG Manni

  • Avatar Mustafa.a
    5 / 5
    Le 22/08/2016 à 18:59

    Habe meinen Motorradschein beim Manni persönlich gemacht, als wohl einer seiner ersten Fahrschüler in seiner Fahrschule. Das In Rekordzeit alles beigebracht bekommen und gelernt, dank der hohen Anzahl an Theoriestunden in der Woche. Super Räumlichkeiten, mehr wie eine Lounge oder nen chilliger Treff, als ne Fahrschule. Sehr gepflegte und gute Maschinen. Kein uralt zeug, das nie ne Werkstatt sieht. Da sieht man das Sicherheit groß geschrieben wird und das nicht nur in dar Theorie! War sehr zufrieden. Super nettes Team und Super Fahrschule, kann ich nur empfehlen, so macht (fahr)Schule Spaß :) Weiter so! Großes Lob an das Team mannis Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir Mussi, werden weiter so arbeiten und dir viel Spaß beim Motorrad fahren grüße Manni

  • Avatar Jochen.i
    5 / 5
    Le 12/09/2018 à 08:55

    1 AAA+++ Fahrschule - in einem Monat von der Therorie Prüfung zur Praxisprüfung - innerhalb von 2 Wochen alle Motorradfahrstunden beim Manni (Super guter Fahrlehrer!) durchgezogen. Vielen Dank noch einmal liebe Sandra und Manni für den schnellen Motorradführerschein. Vor allem da ich leider davor bei U-Drive war - die es nicht geschafft haben, mich innerhalb eines Sommers und obwohl ich davor schon Motorrad fahren konnte, zum Führerschein zu bringen - haben sogar meine Bestandene Therorie Prüfung vergessen so dass ich alles noch einmal machen musste! Nachzulesen auf google U-Drive Bewertung! Zum Glück habe ich mir dann Mannis Fahrschule dafür ausgesucht und es hat sich voll gelohnt! Also sofort den Schein bei Manni machen - keine Stunden Abzocke bei U-Drive!

    Antwort des Eigentümers:
    Jochen freut uns sehr, dass du so zufrieden warst grüße von Sandra und mir

  • Avatar Celin.o
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 12:59

    Super schöne und freundliche Fahrschule mit einem super Fahrlehrer den Mario

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Rezension

  • Avatar Eva-Maria.a
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 09:26

    Sehr nettes und engagiertes Team, viele Möglichkeiten schnell Fahrstunden zu machen! Nick ist ein super Fahrlehrer, super ausgebildet und sehr nett!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Lob Eva-Maria und nun weiterhin gute Fahrt (ohne Nick) dein Fahrschulteam

  • Avatar Stefan.t
    5 / 5
    Le 30/04/2019 à 14:25

    Auto und Anhängerführerschein beim Manni und seinem tollen Team gemacht. Natürlich Theorie und Praxis beim ersten Versuch geschafft wie viele andere Fahrschüler/innen. Besonders empfehlenswert wegen den Fahrsimulatoren.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Stefan für dein Feedback, auch uns hat es mit dir Spaß gemacht und werden so weitermachen dir mit deinen Führerscheinen weiterhin gute Fahrt dein Fahrschulteam und natürlich von mir Manni 😁💪👍

  • Avatar michaela.e
    5 / 5
    Le 10/12/2019 à 20:56

    Super Fahrschule und sehr nettes Team. Vielen Dank nochmal an meinen Fahrlehrer Nick. Ich war immer im guten Händen bei Dir.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Michaela, schön das du da warst und wir den Weg mit dir (gehen) "fahren" durften. Alles gute weiterhin von uns allen

  • Avatar Siegfried.i
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 08:48

    Super nettes Team macht Spaß dort unterrichtet zu werden, kann man weiter empfehlen top Qualität 👍👍👍🖐

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Siegfried, schön das du dich wohlgefühlt hast. Und freuen uns dich in 4/5 Jahren zu deinen nächsten BUS Modulen wieder zu sehen ;-) LG Sandra

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 19:34

    Ich habe dank Manni‘s Fahrschule meinen Alptraum Führerschein überwunden und auch gleich beim 1. Mal die Prüfung für den Hänger bestanden! Danke an den besten Fahrlehrer Nick!!! 🦾

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sabine wir freuen uns mit dir, das du nun bei uns den Führerschein BE gemacht hast und deine frühere Erfahrung woanders a biserl besser "vergessen" kannst. Alles Gute

  • Avatar Jojo.
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 19:09

    Jetzt schon den 2ten Führerschein bei Mannis aufs erste mal bestanden. Danke Manni und Nick, eure Erfahrung und Geduld hat mir auf dem Motorrad und beim B Schein viel weitergeholfen :) Gerne wieder

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Johannes waren wieder gern für dich da

  • Avatar FLP.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 10:34

    Sehr zufrieden mit der Fahrschule. Kann Nick als Fahrlehrer nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über dein Feedback, alles Gute

  • Avatar Florian.i
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 15:06

    Habe meinen A-Führerschein gemacht. Supernette Mannschaft, immer hilfsbereit, gut organisiert. Lief alles "wie am Schnürchen"!

    Antwort des Eigentümers:
    Wie am Schnürchen, das gfreit uns. Weiter alles Gute Florian

  • Avatar Chili.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 06:42

    Prüfung bestanden! Habe beim Nick einen BE Führerschein gemacht. Dieser erklärt super ausführlich alle einzelnen Schritte! Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Beste Grüße!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gern und alles liebe

  • Avatar Stella.a
    5 / 5
    Le 02/04/2019 à 11:59

    Sehr gute Erfahrung mit dieser Fahrschule. Sie ist sehr zuverlässig und kümmert sich um einen, man bekommt auch schnell Fahrstunden. Einfach nur weiterzuempfehlen👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, wir sind immer gern für euch da.

  • Avatar Dario.
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 13:38

    Hab letztens Bestanden Nick war ein super Fahrlehrer! Sehr verständisvoll und kommunikativ Kann Ihn auf jeden Fall empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rezension und alles gute auf deinem weiteren Weg 🚗

  • Avatar Michi.a
    5 / 5
    Le 14/10/2019 à 14:24

    Hat mir sehr gut gefallen und waren sehr entspannte Fahrstunden selbst für einen wie mich der immer sehr nervös bei solchen Sachen ist. Insgesamt ist alles sehr sehr nett egal ob Theorie oder Praxis. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Michi, wir am Anfang auch😁😉 aber du hast es klasse gemacht LG Manni und danke für Bewertung

  • Avatar Xenja.j
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 14:45

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung gehabt und bin euch sehr Dankbar dass ihr mich geholfen habt! Ihr seit Super!! Ich empfehle euch gerne weiter für jeden! Inlands oder Auslands! Wenn ich euch mehr Sterne geben könnte.. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne liebe Xenia, schön das du bei uns warst. Alles liebe weiterhin

  • Avatar dxn089.
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 11:56

    Top Team ! Bin mit dem Nick gefahren, der mich auch sicher durch die Prüfung bringen konnte.👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Lob.

  • Avatar Ida_._
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 13:24

    Top Fahrschule. Nick hat mich super auf die Prüfung vorbereitet 👍.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Ida und stets gute Fahrt

  • Avatar Laura.v
    5 / 5
    Le 31/03/2019 à 16:00

    Sehr gute Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen. Man bekommt schnell Fahrstunden und das ganze Team ist sehr zuverlässig, freundlich und organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Laura für dein Lob und Vertrauen wie auch schon bei deinem A1 Schein und wir sind weiterhin für dich da dein Fahrschulteam weiterhin gute Fahrt wenn du darfst, denn du bist ja vor deinem Geburtstag fertig geworden 😁💪👍

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 17/10/2018 à 07:17

    Top Fahrschule für die Motorradausbildung. Perfekte Betreuung und super nettes und kompetentes Team. Viele Grüße an Sandra und Manni!

    Antwort des Eigentümers:
    Alexander freue mich dich auf der Straße zu sehen grüße Manni

  • Avatar Mostafa.n
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 09:45

    Danke Peter und Manni war toll bei euch

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank und alles Gute Dir

  • Avatar Florim.g
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 14:51

    Super fahrschule sehr korrekt✌️

  • Avatar Caroline.t
    5 / 5
    Le 07/05/2019 à 17:33

    Kurz zusammengefasst: Super Fahrschule, Nick war trotz meinem holprigen Weg zum Führerschein sehr geduldig, nur zu empfehlen! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Caroline , für dein Feedback ich bin auch stolz so einen Fahrlehrer in meinem Team zu haben und das mit dem holprigen Weg gebe ich dir recht die Straßen im Landkreis Starnberg sind schrecklich 😉 dir weiterhin gute Fahrt LG manni

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:00 16:30–18:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 09:00–12:00 16:30–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag 08:30–12:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER