Saschas Fahrschule

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Saschas Fahrschule in Herrsching am Ammersee

"Wahnsinnig nette, offene und hilfsbereite Fahrschule!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (27)

  • Avatar Coco.o
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:36

    Hallo Zusammen, Eine Super Fahrschule, habe mit dem Sascha meinen Motorrad Führerschein nachgeholt, ein super freundlicher und Professioneller Fahrlehrer. Genauso sollte man in einer Fahrschule behandelt werden. Perfekt für jede Altersgruppe. Vielen Dank für diese Unterstützung. Weitere Führerscheine die mir noch fehlen, werden folgen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein tolles Feedback. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht dich auszubilden. Wir freuen uns schon mit dir den Anhänger zu machen.

  • Avatar Sarah..
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 15:45

    Unglaublich freundlich und hilfsbereites Fahrschulteam bei allem was man rund ums Thema Führerschein braucht und wissen muss. Fahrstunden haben mir jedes Mal richtig Spaß gemacht. Sascha kann unheimlich gut erklären sodass man alles sofort versteht. Es gab immer gute Tipps und ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Bin so glücklich das ich in diese Fahrschule gegangen bin, kann absolut gar nichts negatives sagen. Mein Fahrlehrer war wie oben schon erwähnt der Sascha und ich kann nur sagen das er absolut der beste ist und auch Simon ist bestimmt ein ganz toller Fahrlehrer 🤩 Ich kann nur jedem diese Fahrschule ans Herz legen😊

    Antwort des Eigentümers:
    Viel dank Sarah 🤩. So viele nette Worte. Daß ganze Team freut sich über deine tolles Feedback. Bleib wie du bist, es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht dich zum Führerschein zu begleiten.

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 08:58

    Sascha ist ein super Fahrlehrer. Er erklärt alles ganz genau und gibt dir nicht das Gefühl du wärst schlecht oder so. Die Organisation über der Vicky lief auch super. Sie bleiben mit dir im Kontakt und wollen von ganzem Herzen dass du alle Prüfungen bestehst. Nur zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤩. Für unsere Kunden nur der beste Service👍.

  • Avatar Christoph.i
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 11:30

    Hallo, Ich musste nach über 10 Jahren „freiwilligem“ Abgeben meines Führerscheins, die Theorie, so wie die Praxis erneut ablegen. Sascha hat mich sehr kompetent und professionell vorbereitet und ist auch persönlich ein super Typ. Ich kann Saschas Fahrschule wärmstens weiterempfehlen. Unkomplizierte und schnelle Terminfindung, immer erreichbar bei offenen Fragen und offene Kommunikation über den eigenen Leistungsstand und die Prüfungsreife.

    Antwort des Eigentümers:
    Es war uns eine Freude😃. Danke für die top Bewertung. Viel Spaß mit der zweiten Chance💪 Danke nochmal für deine vielen Tipps aus der Smartphone-Branche 😊

  • Avatar sebastian.l
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 09:02

    Sehr gute Ausbildung bekommen und dabei immer Spaß gehabt. Sascha hat sich immer die Zeit genommen alles genau zu erklären, sodass das Autofahren nie stressig und immer spaßig war. Nur zu empfehlen. Danke für die tolle Zeit und die gute Ausbildung!!

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne Sebastian🌝. Danke für die Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

  • Avatar Kire.a
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 20:47

    Am liebsten würde ich 10 Sterne geben! Saschas Fahrschule ist ziemlich neu in Herrsching und wächst rasant an. Die Lage an der Sbahn ist einfach ideal und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Das Beste an Saschas Fahrschule ist jedoch die familiäre Atmosphäre, bei der man langsam aber sicher zu einem tüchtigen Autofahrer großgezogen wird. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Marlene.i
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 14:54

    Sascha ist ein super netter und professionell ausgebildeter Fahrlehrer! Habe in kürzester Zeit unglaublich viel von ihm lernen können und das ohne jeglichen Stress. Die Fahrstunden sind stets lehrreich aber ebenso auch unterhaltsam aufgrund seines guten Humors! Durch ihn konnte ich meinen Auto Führerschein auf Anhieb bestehen. Kann diese Fahrschule aufjedenfall jedem weiterempfehlen!

  • Avatar Juliana.e
    5 / 5
    Le 14/02/2020 à 09:38

    Sascha ist ein wirklich professioneller netter und geduldiger Fahrlehrer. Ich habe den Führerschein Klasse B und BE bei ihm gemacht und bin super zufrieden. Die Fahrstunden waren immer stressfrei und effektiv und ich konnte beide Führerscheine relativ zügig machen. Auch war es wirklich nie ein Problem Termine für die Fahrstunden zu finden! Also wirklich sehr zu empfehlen :)

  • Avatar Leander.a
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 10:31

    Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit waren Dinge, die mich von dieser Schule überzeugt haben. Mein Vortschritt wurde mir immer ganz offen mitgeteilt und ich bin mit einer Minimalzahl an Stunden ausgekommen. Sascha hat dabei immer betont, dass er nicht möchte, dass ich unnötig viel Geld ausgebe. In den Praxisstunden war Sascha immer total ruhig und bestärkend. Sogar, als ich beim Linksabbiegen quer auf der Straße stehend den Motor habe absterben lassen und schon Gegenverkehr gekommen ist, war er die Ruhe selbst: "Das ist jetzt ein schlechter Zeitpunkt, ihn absaufen zu lassen.", war sein Kommentar. Er hat auch nicht eingegriffen, sondern mich die Situation selbst handhaben lassen. Überaschenderweise ist der Theorieteil in dieser Fahrschule alles andere als langweilig. Es fällt einem sofort auf, dass Sascha sich wirklich bemüht, den Unterricht spannend und interessant zu gestalten. Er stellt beispielsweise Fragen und lässt per App über die richtige Antwort abstimmen. Man kann dann direkt im Anschluss auf einem Bildschirm sehen, ob man richtig gelegen hat und wie man im Verhältnis zu den Anderen steht. Da bekommt man durch den Wettbewerbsfaktor gleich richtig Lust, sich zu verbessern. Das schönste auf der Welt sind Theoriestunden nicht; das ist meinem Eindruck nach auch Sascha bewusst. Mein absolutes Highlight war deswegen die Stunde, in der plötzlich ein Pizzabote mit mehreren Familienpizzen, die er bestellt hatte, hereinspaziert ist. Das hat das ganze gleich viel ertragbarer gemacht. Vergessen werde ich meine Zeit in dieser Fahrschule nie und ich erinnere mich regelmäßig daran, wenn ich am Herrschinger Bahnhof herumkurve. Wenn du das hier liest, kann ich dir nur raten, vorbei zu schauen und dir selbst ein Bild zu machen. Ich bin mir sicher, du wirst dich sofort wohlfühlen.

  • Avatar Emilia.
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 07:03

    Top Fahrlehrer mit Geduld und Humor! War immer angenehm und lustig mit dem Sascha :) Generell sind Sascha und Vicky ein super liebes, offenes Team bei dem man sich perfekt aufgehoben fühlt :) Weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön 🤩. Wir geben immer 💯 Prozent, damit ihr so zufrieden seien könnt.

  • Avatar Carsten.f
    5 / 5
    Le 13/05/2017 à 20:31

    Sascha ist ein netter, verständnisvoller und geduldiger Fahrlehrer, der seinen Schülern auf alle Fragen immer eine kompetente Auskunft gibt. Er hat sowohl technisches Wissen als auch gute praktische Tipps für ein sicheres und schönes Lernen am Fahren. Zahlreiche Kommentare auf der Facebookseite von Saschas Fahrschule bestätigen meinen überaus positiven Eindruck.

  • Avatar L.s.
    5 / 5
    Le 28/03/2017 à 13:14

    Sascha ist ein sehr freundlicher, geduldiger, kompetenter und humorvoller Fahrlehrer. Auch die Theoriestunden waren nie langweilig. Alles in allem hat die Ausbildung für den Führerschein sehr viel Spaß gemacht und wurde durch Sascha stark erleichtert.

  • Avatar N..
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 22:38

    Wenn ich könnte würde ich mehr Sterne geben wollen, weil ich so begeistert bin! Durch seinen professionellen und aber auch humorvollen Unterricht wurde ich sehr gut vorbereitet und dadurch habe ich meine Prüfungen auf Anhieb bestanden. Wer gemütliche und lehrreiche Theoriestunden und mit Spaß und Freude das Fahren lernen möchte ist hier genau richtig! Ich würde definitiv wieder zu ihm gehen, wenn ich einen weiteren Führerschein machen sollte! Absolut empfehlenswert 👍

  • Avatar Dominik.o
    5 / 5
    Le 26/02/2017 à 13:28

    Sehr netter und professioneler Fahrlehrer! Hat eine äußerst beruhigende Wirkung während dem fahren und kann super erklären! In den Theoriestunden hat man immer auch was zu lachen und ich bekam den Führerschein gefühlt in 0, nichts Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, wenn mein Motorradführerschein ansteht!

  • Avatar Nikolas.i
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 18:14

    Wahnsinnig nette, offene und hilfsbereite Fahrschule! Fahrstunden waren immer lehrreich und stressfrei. Auf meinen Wunsch hin konnte ich den Autoführerschein in weniger als 3 Monaten bestehen.

  • Avatar Olli.r
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 19:00

    Top - Preis & Leistung unschlagbar! Sascha gibt sich sehr viel Mühe und erklärt alles super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön Olli. Wir freuen uns sehr daß es dir bei uns so gut gefallen hat.🛵

  • Avatar Emily.o
    5 / 5
    Le 17/08/2017 à 16:13

    Hätte nie gedacht dass Fahrschule so viel Spaß machen kann, aber Sascha machts möglich! Vielen Dank für die super lustige und lehrreiche Zeit...Ich werde die Fahrstunden vermissen

  • Avatar zauber.a
    5 / 5
    Le 22/08/2017 à 15:44

    Mein Fahrschulwechsel hat sich wirklich gelohnt... Sascha ist der beste Fahrschullehrer den man sich vorstellen kann... Ich war wirklich eine schwierige Fahrschülerin aber mit Saschas Geduld und Ruhe die er hat,habe ich heute endlich meine Fahrprüfung vestanden😁😁😁 Ich danke dir für alles lieber Sascha ...Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir und deiner Familie...👍😁

  • Avatar Jakob.r
    5 / 5
    Le 28/01/2019 à 14:26

    Unterhaltsame und Lehrreiche Fahrstunden gehabt. Werde meinen Motorradführerschein auch beim Sascha machen👍🏻

  • Avatar Nini.
    5 / 5
    Le 25/01/2019 à 20:49

    War sehr toll mit Sascha zu fahren, dank ihm habe ich gleich beim ersten Versuch die Prüfung geschafft 😊

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 27/04/2020 à 10:52

    Super nette und schöne Fahrstunden gehabt. Fahre jetzt wie ein Profi dank Saschas gutem coaching 😊👌

  • Avatar Sigi.e
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 15:08

    Das Autofahren mit Sascha hat mega Spaß gemacht!!

  • Avatar Leonie.r
    5 / 5
    Le 24/03/2017 à 05:23

    Sehr familiär, wunderschöne Zeit, sehr herzlich und ab und zu gibt's auch mal ne Pizza 😀

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:30–19:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:30–19:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER