Fahrschule Neiseke

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Neiseke in Hannover

"Eine Super Fahrschule."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Falco.i
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 05:30

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Lehrer/innen sind alle nett und gelassen und man konnte immer Sachen nachfragen wenn man etwas nicht verstanden hat. Ich finde dass sie mich gut auf die Prüfung vorbereitet haben, weshalb ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen kann!

  • Avatar Kerstin.e
    5 / 5
    Le 04/06/2022 à 05:10

    Super Fahrschule mit den freundlichsten und entspanntesten Fahrlehrern. Der Theorieunterricht war sehr informativ und mit Humor gestaltet, sodass man gerne und mit Freude am Unterricht teilnehmen kann. Man wird 1a auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden sind sehr entspannt und ohne Stress gestaltet. Timo hat mich Psychisch unterstützt und hat mir ein gutes Gefühl beim Fahren gegeben. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. 👍👍👍👍👍👍👍👍.

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 08:10

    Super Fahrschule, waren immer für alle Fragen offen. Der Theorieunterricht wurde gut und anschaulich erklärt. Die Fahrstunden liefen immer gut und ruhig ab. Gute Fahrschule. Vielen Dank an euch.

  • Avatar Franziska-Marie.e
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 12:59

    Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren sehr effektiv und auch spaßig. Ich hatte meine Fahrstunden bei Tamara. Man braucht bei ihr gar keine Angst vor Fehlern zu haben oder sich unwohl zu fühlen. Das Vertrauen was sie mir entgegengebracht hat und die die schönen Gespräch die wir geführt haben, haben mich sehr motiviert. Danke für Alles!

  • Avatar Hans-Dieter.e
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 10:24

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Sowohl die Theorie als auch die Praxisstunden waren sehr lehrreich und haben Spaß gemacht. Meiner Meinung nach sehr positiv zu bewerten, ist der individuelle Umgang mit den Fahrschülern und die stetige Hilfsbereitschaft. Meine Praxisstunden hatte ich bei Tamara und ich persönlich habe mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Trotz der aktuellen Situation musste man nie lange auf eine Fahrstunde oder einen Prüfungstermin warten. Generell bringen alle viel Verständnis mit und erschaffen dadurch eine sehr angenehme Atmosphäre

  • Avatar Lea.e
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 15:14

    Die Fahrlehrerin, die ich hatte, war sehr nett und angenehm. Man muss keine Angst haben Fehler zu machen und wird trotzdem sicher durch die Prüfung gebracht. Wegen des Mangels an Fahrlehrern kann es am Anfang zu etwas Wartezeit kommen, dann sind aber normalerweise zwei Fahrstunden pro Woche möglich. Die Preise sind definitiv fair.

  • Avatar Rosalie.i
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 11:34

    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen. Die Theorie hat mir immer viel Spaß gemacht und auch die Fahrstunden bei Tamara waren sehr angenehm. Ich hab mich insgesamt sehr wohl und gut vorbereitet gefühlt, sodass ich sowohl die Theorieprüfung als auch die Fahrprüfung beim ersten Mal sicher bestehen konnte :)

  • Avatar Benjamin.r
    5 / 5
    Le 15/05/2022 à 04:22

    Die jahrelange Erfahrung sieht man ihnen zu 100% an. Viele haben mir die Fahrschule empfohlen. Eine sehr gute Fahrschule, in welcher eine nette und liebenswerte Familie einen täglich unterstützt und nie die Geduld verliert. Ich kann die Fahrschule jedem nur ans Herz legen. Danke vor allem an den lieben Timo!

  • Avatar Pia.c
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 05:52

    An alle junggebliebenen Ü50 Frauen, macht Euren Traum vom Auto fahren war, am Besten bei Neiseke. Trotz Unsicherheit, Corona und Winterpause, es ist geschafft.. Der Fahrlehrer war sehr nett, hat Geduld, Humor und Verständnis. Die familiäre Atmosphäre ist wirklich angenehm. Danke schön! Bei mir war Neiseke übrigens auch die zweite Fahrschule, da die erste unmöglich war.

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 03:47

    Vielen Dank für diese tolle und aufregende Zeit. 🤗 Die Fahrschule Neiseke kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Sowohl die Theorie- als auch ( besonders ) die Fahrstunden, waren super entspannt und locker. Liebe Grüße an Tamara

  • Avatar Kristian.r
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 06:06

    Beste Fahrschule! Ich habe hier sowohl den Auto - als auch den Motorradführerschein gemacht. Der Theorieunterricht ist super und die Fahrstunden mit Timo waren immer ein Highlight! Man wurde bestens auf die Prüfungen vorbereitet, sodass das Bestehen kein Problem war. Ich kann nur jedem die Fahrschule wärmstens empfehlen. Und nochmals vielen Dank

  • Avatar Felicity.l
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 14:56

    Sowohl im Theorieunterricht als auch in der Praxis habe ich sehr viel mitgenommen. Die guten Tipps und auch die Unterstützung, vor allem vor der Prüfung, waren sehr hilfreich! Das Vertrauen, was einem die Fahrlehrer entgegenbringen, ist echt besonders und hat mir jederzeit das Gefühl gegeben, gut vorbereitet zu sein. Es war eine wunderschöne und auch sehr lustige Zeit hier :)

  • Avatar Sophie.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 16:03

    Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Ich hatte meine Fahrstunden bei Tamara und es mir sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mir alles sehr gut und gründlich erklärt und ich konnte ihr jederzeit Fragen stellen. Ich würde jedem diese Fahrschule empfehlen.

  • Avatar Nils.e
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 00:39

    Ich kann die Fahrschule Neiseke nur allen ans Herz legen. Theoretisch wie auch praktisch sind die Stunden super abwechslungsreich, lehrreich und spannend gestaltet. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Besonders toll ist, dass die Motorrad Fahrstunden 1:1 durch geführt werden und immer jemand selbst auf dem Motorrad dabei ist und gewisse Übungen vormacht. Durch Timo habe ich schnell Vertrauen gewonnen und jede Fahrstunde hat super viel Spaß gemacht.

  • Avatar Leonie.n
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 18:47

    Tolle Fahrschule mit super netten Fahrlehrern! Besonders die praktische Ausbildung mit Tamara hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hab nicht nur viel gelernt sondern auch nette Gespräche gehabt und bin immer gerne zu den Fahrstunden gekommen. :)

  • Avatar Fahrschüler.0
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 13:32

    Habe es zusammen mit dieser Fahrschule erfolgreich durch die Prüfung geschafft ( erster Versuch ). Das Personal der Fahrschule ist sehr nett, erklärt Verkehrsregeln sehr verständlich und gestaltet den Theorie Unterricht sehr spaßig und spannend. Timo ist ein sehr guter Fahrlehrer, vielen Dank nochmal an der Stelle. Die Fahrschule ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!!!!🚗🛣👍🏼👍🏼👍🏼

  • Avatar Ilja.
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 06:07

    Eine ganz klare Weiterempfehlung !!! Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Das ganze Team ist super freundlich und gut drauf. Der Theorieunterricht war sehr informativ, jeder wurde mit einbezogen und es war immer eine sehr lockere und coole Atmosphäre. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und ohne Stress. Das hat mir sehr schnell ein sicheres Gefühl beim fahren gegeben. Auf die Prüfung wird man bestens vorbereitet. Vielen Dank an die Fahrschule Neiseke und vor allem an meinen Fahrlehrerin Tamara <3

  • Avatar Thorsten.i
    5 / 5
    Le 26/05/2022 à 02:31

    Eine Super Fahrschule. Die Theorie Stunden so wie die Praktischen Stunden waren sehr informativ. Die Unterrichts Stunden sind entspannt und locker auf gebaut. Ich war sehr zufrieden und empfehle die Fahrschule Neiseke weiter.

  • Avatar Emma.a
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 07:16

    Top Fahrschule! Die Theorie & Praxisstunden waren sehr informativ und wurden mit viel Geduld und Verständnis umgesetzt. Auf die Prüfung wurde ich gut vorbereitet. Ein besonderer Dank geht an Timo! 🙏

  • Avatar René.r
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 20:27

    Eine super Fahrschule, ich kann sie jedem weiterempfehlen. Die Theoriestunden sind nicht eintönig, die Fahrschüler/innen werden alle mit einbezogen. Die Prüfungsvorbereitungen waren super, ebenfalls die Stimmung. Mein persönlicher Dank geht nochmal an meinen Fahrlehrerin Tamara. Vielen Dank euch.

  • Avatar Günter.a
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 01:13

    Ich bin rundum zufrieden Theorie war Top Praxis Top - Tolle Atmosphäre - Bin froh das ich meinen Führerschein dort gemacht habe. Kann die Fahrschule jedem weiter empfehlen ;)

  • Avatar Sven.r
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 23:02

    Bestanden...überglücklich ! Danke an alle und besonders an meinen Fahrlehrer Timo, der die ersten Fahrstunden mehr Psychologe sein musste..., aber wir haben es geschafft, ich kann die Fahrschule nur vom Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

  • Avatar Fatma.r
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 12:18

    Ich bin vollkommen zufrieden. Ohne weitere Probleme habe ich dank der aufgeschlossenen und informativen Lehrweise sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung bestanden. Die Fahrstunden mit Timo waren entspannt und hilfreich, sodass ich gut auf die Prüfung vorbereitet war.

  • Avatar Jasper.e
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 12:01

    Eine sehr gute Fahrschule! Der Theorieunterricht war sehr gut zu verstehen und man konnte dem gut Folgen, außerdem war auch die Praxis sehr gut, da eine entspannte Atmosphäre da war und man einiges lernen konnte.

  • Avatar MCD94.
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 08:39

    Ich habe heute mein Führerschein Dank Tamara bestanden. Alle die Vorurteile gegenüber Fahrlehrerinnen haben, sollten dies beiseite legen. Alles was man wissen sollte, wurde einem erklärt. Beobachtungen und Kritik wurden ruhig und verständlich erklärt. Alle die sagen, ihnen geht es nur ums Geld, muss ich wiedersprechen. Auch meine Prüfung wurde vorverlegt und so habe ich mir min. 8 Fahrstunden gespart und man ist einen auch entgegengekommen. Außerdem gibt es in Hannover Fahrschulen die mehr Geld nehmen für 45min. Die Theorie bei Timo war immer lustig und er war immer gut gelaunt und hat alles gut und verständlich erklärt und hat jede Frage berücksichtigt. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen und habt weiterhin viel Spaß LG DENNIS

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 03:44

    Eine geniale Fahrschule, Timo und teilweise auch Tamara waren meine Fahrlehrer. Ein mit Humor gestalteter, informativer Theorieuntericht und entspannte Praxisstunden ohne Stress oder Hektik. Habe Theorie als auch Praxis jeweils beim ersten Mal bestanden, das Ergebnis spricht für sich! Durchweg zufrieden!!

  • Avatar Harry.o
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 06:42

    Timo ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den ich jeh kennegelernt habe. Zu dieser Fahrschule bin ich durch eine Bekannte gekommen die riesen Angst hatte vom Fahren. Die Angst hatte ihr der Timo erfolgreich genommen. Also entschloss ich mich hier auch meinen Führerschein zu machen. Vielen lieben Dank für deine Geduld!

  • Avatar Elsa.l
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 06:10

    Beste Fahrschule die ich kenne! Da haben sich die 20km Fahrt jedes mal gelohnt! Habe vor 9 Jahren Klasse b und jetzt klasse a gemacht! Einfach super zufrieden!

  • Avatar Daniel.t
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 22:55

    Unheimlich gute Lehrer - sowohl in der Theorie, als auch der Praxis. Die Prüfungsvorbereitungen waren 1A und die Stimmung immer super. Auch in Zeiten von Covid sowie im Winter wurde sich immer um die Schüler gekümmert und eine sehr gute Kommunikation aufrecht erhalten.

  • Avatar Hannah.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 21:52

    Obwohl der Theorieunterricht wegen Corona erst nur online möglich war, war es super interessant und gut erklärt und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und es gab keinen Druck oder je schlechte Laune :)

  • Avatar Hannah.a
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 11:40

    Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule und besonders an meine Fahrlehrerin Tamara für die gute Vorbereitung auf die Prüfung!! Ich habe mich stets sehr wohl und sicher neben ihr gefühlt 😁

  • Avatar Nikolaj.e
    5 / 5
    Le 21/05/2022 à 07:52

    Ich habe heute mit Timo meine Prüfung bestanden und kann die Fahrschule Neiseke nur weiterempfehlen. Überzeugt euch am besten selber. Danke an Timo!

  • Avatar Marie.a
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 07:47

    Ich kann die Fahrschule Neiseke wirklich nur empfehlen! Die Qualität der Ausbildung ist sehr gut und macht auch wirklich Spaß, alle Fahrlehrer sind total nett und hilfsbereit. Man wird wirklich gut vorbereitet, die praktische Prüfung habe ich gestern bestanden. Außerdem ist alles in der Fahrschule total persönlich, sodass man sich auch sehr wohl fühlt und von Anfang an merkt, dass man keine Angst vor dem Fahren haben muss, da die Fahrlehrer einen echt toll unterstützen und einem Mut machen. Ich kann jedem diese Fahrschule ans Herz legen und würde sie auch selbst immer wieder wählen! In diesem Sinne auch vielen lieben Dank, dass ihr mir das Fahren mit so viel Freude beigebracht habt :).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marie! Wir alle machen unseren "Job" mit Freude, und uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht Dich auszubilden! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt! Liebe Grüße, Timo

  • Avatar Finja.s
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 21:02

    Heute hatte ich meine Prüfung und vermisse jetzt schon die regelmäßigen Fahrstunden. Super sympathisches Fahrschulteam. Vielen Dank für die tolle Unterstützung. ☺️

  • Avatar Guenther.t
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 08:08

    Mein Fahrlehrer war Timo und er hat mich sehr gut in die Fahrregeln eingewiesen, er hat mir gerades Rückwärtsfahren, 3-Punkte-Richtungswechsel, paralleles Parken usw. beigebracht, er hat alle Regeln sehr gut beschrieben. Ich würde vorschlagen, zu Fahrschule B. Neiseke zu gehen und nach Timo zu fragen.

  • Avatar Tim.l
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:48

    Ich bin wirklich mehr als glücklich, dass ich mich für die Fahrschule Neiseke entschieden hab! Das war die beste Entscheidung, die man hätte treffen könnnen! In den Theoriestunden wurden die Themen immer sehr gut und verständlich erklärt. Außerdem wird einem durch die strukturierten Fahrstunden das Verhalten im Straßenverkehr sehr sehr schnell vertraut. UND man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet! Danke für die tolle Zeit!

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 07/05/2022 à 02:42

    Die beste Fahrschule!!!! Mega nett und super Unterricht. Alles mit Geduld und vor allem mit Verständnis. Kann ich echt nur empfehlen!

  • Avatar Mika.r
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 08:27

    Sehr sympathische und vor allem professionelle Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben mir sehr großen Spaß gemacht und haben mir viel Sicherheit und Verständnis über den Straßenverkehr gegeben. Ich bedanke mich ganz herzlich für eine tolle Ausbildungszeit bei der Fahrschule Neiseke!

  • Avatar J..e
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 18:48

    Erstmal: vielen Dank für die tolle Fahrausbildung! Der Theorieunterricht ist gut, durch den netten Humor von Bernd und Timo Neiseke abwechslungsreich und zugleich sehr praxisorientiert, was als Vorbereitung für das Fahren wirklich hilft. Das Gelernte bleibt so definitiv im Gedächtnis. Auch den praktischen Unterricht finde ich sehr gut, Bernd Neisekes langjährige Erfahrung ist einfach viel wert. Meine anfängliche Unsicherheit konnte er mir mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen nehmen, sodass ich mich auf jede Stunde gefreut habe. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und mich in beiden Fällen gut vorbereitet gefühlt. Trotz des Coronavirus konnte ich die Ausbildung in einem für mich guten Tempo abschließen, wir haben nicht länger gebraucht, als ich es mir vorgestellt habe. Die (zum Glück eher seltenen) negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, die dort aufgewiesenen Kritikpunkte treffen auf den Unterricht einfach nicht zu. In einem Satz: Ich bin sehr zufrieden und würde diese Fahrschule jedem wärmstens weiterempfehlen! Zum Schluss möchte ich auch die Bürokräfte loben, wir wurden sehr freundlich empfangen und die Anmeldung lief reibungslos ab – so hatte ich gleich das Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben.

  • Avatar Malte.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 18:43

    Beste Fahrschule! Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Trotz Corona und all den Beschränkungen sind die Fahrlehrer gut drauf und setzen sich für Ihre Schüler ein, so das ich schnell durch die Ausbildung gekommen bin! Großer Dank an das ganze Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Malte, danke für die nette Bewertung! Auch in Krisenzeiten geben wir unser Bestes und sind generell immer gut drauf! Allzeit gute Fahrt! Timo

  • Avatar Maya.r
    5 / 5
    Le 18/08/2019 à 11:22

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Neiseke. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl und gut betreut gefühlt. Der Theorieunterricht wird mit sehr viel Humor gestaltet, da merkt man es den Fahrlehrern an das sie mit Spaß und Herzblut dabei sind! Ich habe Theorie und Praxis beim 1. mal bestanden, Danke an Timo Neiseke für Deine Geduld und danke das Du mich innerhalb so kurzer Zeit durchgezogen hast. Ich kann diese Fahrschule jeden empfehlen!

  • Avatar Chantal.t
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 14:10

    Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden dank der lieben Tamara meiner Fahrlehrerin. Ich bin und war immer zu Frieden alle dort in der Fahrschule sind Nett, Sympathisch und helfen wo sie können. Herr Neiseke hat eine sehr lustige Art und immer einen Spruch bereit der einem weiter hilft. Tamara ist eine gute Zuhörerin und eine super aufmerksame Fahrlehrerin. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule und kann sie jedem nur weiter empfehlen.

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 07:18

    Ich machte meine dritte Fahrt und hatte Probleme, nahe an den Bordstein zu kommen und ihn nicht zu treffen. Ich kann jetzt sagen, dass ich beim Autofahren mehr Selbstvertrauen habe! Danke Tamara!

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 20:47

    Ich kann die negativen Bewertungen hier von manchen echt nicht nachvollziehen! Sowohl Bernd Neiseke als auch sein Sohn Timo Neiseke bringen ihre Fahrschüler mit der angemessenen Anzahl an Fahrstunden ans Ziel! Ich habe beide Prüfungen, sowohl die theoretische wie auch die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und habe mich zu jeder Zeit bestens vorbereitet gefühlt! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl zu viele "überflüssige" Fahrstunden zu bekommen . Im Gegenteil - man sollte bei der Anmeldung der Fahrschule bzw dem Fahrlehrer das Vertrauen schenken ,das er bestens einschätzen kann welche Anzahl von Fahrstunden angemessen ist . Bei der Fahrschule Neiseke wird keiner abgezogen, sondern sicher und auf dem besten Weg auf den Führerschein vorbereitet. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem ans Herz legen der hohen Wert auf kompetente, sympathische und ausgezeichnete Betreuung während der Ausbildung zum Führerschein legt!

  • Avatar S..r
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 19:43

    Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich die ganzen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Meine Erfahrungen mit der Fahrschule neiseke sind durchweg positiv. Ich habe vor ungefähr 4 Monaten begonnen meinen Führerschein zu machen, also leider mitten in der Corona Zeit. Doch trotz der ganzen Umstände und besonderen Maßnahmen, die getroffen werden mussten, wurde sich die größte Mühe gegeben, den Unterricht weitestgehend Normal zu gestalten. Timo sowie auch Herr neiseke habe ich durch den Theorieunterricht kennengelernt und beide vermitteln die Themen sehr gut und ausführlich. Man kann stets jede Frage stellen, ohne dabei ein schlechtes Gefühl vermittelt zu bekommen. Es wird sich wirklich sehr bemüht, einem bei Probleme oder Schwierigkeiten weiterzuhelfen. Man merkt einfach dass beide wirklich daran interessiert sind, ihre Fahrschüler zügig aber dennoch sicher durch die Prüfung zu bringen. Die Preise finde ich angemessen, im Vergleich zu anderen Fahrschulen konnte ich nur minimale Unterschiede feststellen. Und selbst wenn die Preise etwas höher wären, wäre ich persönlich sehr gern bereit, etwas mehr Geld zu zahlen, denn die Qualität der Fahrschule ist meiner Meinung nach top. Ebenso kann ich nur positives über meine Fahrlehrerin Tamara berichten. Sie bringt eine mit so viel Geduld und Ruhe das Autofahren bei, dass man sich wirklich nach jeder Fahrstunde ein Stück sicherer hinter dem Steuer fühlt. Sie gibt einem immer wichtige Hilfestellung, und viele gute Tipps. Ich fühle mich bei der Fahrschule neiseke rundum gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens jedem weiterempfehlen, der nach der Suche nach einer guten, kompetenten Fahrschule ist, die einen zügig und sicher zum Führerschein bringen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine mega Bewertung! Es freut mich das es Dir so gut bei uns gefallen hat! Liebe Grüße, Timo

  • Avatar Vicky.o
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 09:52

    Wer viel Wert auf Qualität und kompetente, sympathische Mitarbeiter legt ist hier bestens aufgehoben. Habe nur wenige Monate für meinen Führerschein benötigt und hatte zu jeder Zeit das Gefühl sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Prüfung bestens vorbereitet zu sein-beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden 👍🏻. Vielen Dank an das Team der Fahrschule Neiseke

  • Avatar Wolfgang.a
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 13:34

    Problemloser Fahrschulwechsel mit hilfsbereiten Fahrlehrern und Büropersonal. Personalisierte Fahrstunden haben mir sehr beim Lernen und der Selbsteinschätzung geholfen. Die Fahrlehrer stehen einem fleißig und mit guten Rat beiseite. Ich empfehle diese Fahrschule sehr gerne weiter!

    Antwort des Eigentümers:
    So sind wir- und so bleiben wir! Danke für Deine ehrliche Bewertung und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Nico.7
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 17:30

    Ich kann hier wirklich nur positiv über die Fahrschule berichten. Das Verhältnis zwischen Schüler/in und Fahrlehrer/in ist wirklich sehr gut! Das Klima passt einfach und das Fahren lernen macht wirklich Spaß! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, Nico, für Deine tolle Bewertung! Es freut mich sehr das es Dir bei uns Spaß gemacht hat. Lg, Timo

  • Avatar Artem.
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 15:47

    Super Fahrschule, war vollkommen zufrieden! Man fühlt sich während den Fahrstunden sehr wohl. Man hat nette Gespräche mit dem Fahrlehrer. Sie sind super freundlich und haben viel Geduld.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Blumen und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar M..u
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:48

    Super Fahrschule, war vollkommen zufrieden! Man fühlt sich während den Fahrstunden und Theoriestunden sehr wohl. Man hat nette Gespräche mit dem Fahrlehrer. Sie sind super freundlich und haben viel Geduld.

  • Avatar Jacquelin.o
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 16:57

    Als aller erstes muss ich mich noch einmal bedanken. Super liebe Leute, die ihren Job gut machen. Nett und freundlich, aber dennoch ehrlich und geduldig! Der Theorieunterricht und vorallem die Fahrstunden haben mir persönlich viel Spaß gemacht und ich bin froh in beiden Teilen der Prüfungen auf Anhieb bestanden zu haben. Aus diesem Grund von mir 5 Sterne 😊

  • Avatar Tamara.i
    5 / 5
    Le 01/10/2020 à 12:51

    Mein Weg von der Fahrschülerin zur Fahrlehrerin: zu aller erst, möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinem Ausbildungsfahrlehrer Bernd Neiseke bedanken. Und zwar dafür, dass er mich von Tag eins, also dem Tag an dem ich bei ihm meinen Führerschein der Klasse B erworben habe begleitet und dafür gesorgt habt, dass ich anschließend meinen Weg zum Fahrlehrerschein erfolgreich bestanden habe. Zum Inhalt meiner Ausbildung gehörte es auch mich auf die Theoretische sowie Praktische Fahrschülerausbildung vorzubereiten. Theorieunterricht ... nun denkt sich sehr wahrscheinlich jeder ... oooh jetzt sitzt man da den ganzen Abend und kann sich den trockenen Stoff anhören ... ne ne ne Leute, nicht in der Fahrschule Neiseke. Der Theorie-Unterricht wird jedes mal interessant gestaltet. Ob Herr Neiseke nun eine kleine Anekdote aus seiner langjährigen Erfahrung zum besten gibt, oder einfach nur so nen kleinen Witz reißt (was des öfteren mal vorkommt), um den trockenen Stoff interessant und verständlich deutlich zu machen, ihr lernt etwas. Man merkt, dass da jemand Fahrlehrer aus Leidenschaft ist. Und das, obwohl er 2-Abende die Woche Theorie-Unterricht macht. Manch einer würde da wahrscheinlich nur noch seine Texte runter rattern und Videos abspielen ... nicht so in der Fahrschule Bernd Neiseke. Zum Praktischen Teil meiner Ausbildung: Fahrstunden nun nicht mehr als Fahrschülerin sondern als Fahrlehrerin, ja auch das muss geübt werden ... Fakt ist, vor jeder Fahrstunde mit Herr Neiseke als „Fahrschüler“ bis ich meine eigenen Fahrschüler bekommen habe, war ich ein wenig aufgeregt. Aber das musste ich gar nicht sein, denn es herrschte sofort positive Stimmung im Fahrzeug. Die Ruhe und Gelassenheit, die Herr Neiseke ausstrahlt, ist sehr ansteckend und meine Nervosität war mit dem Starten des Motors wie verflogen. (Abgesehen von den Momenten wo ich Fehler gemacht habe, dann wurde ich immer sofort ganz nervös). Das lag aber ja nicht am Fahrlehrer, sondern einzig und allein an mir selbst. Aber mir wurde nicht der Kopf abgerissen oder mich angemeckert, - nein mir wurde ganz ruhig erklärt wie ich es besser machen kann, oder zeigte es mir, und übte so lange mit mir bis ich es konnte und danach meine eigenen Fahrschüler ausbilden durfte - was jetzt auch erfolgreich der Fall ist Also dann, Kupplung treten, Motor starten und los!

  • Avatar Jasmin.e
    5 / 5
    Le 03/09/2019 à 16:11

    Vielen Dank an das Team der Fahrschule Neiseke und danke an Timo Neiseke für Deine geduldige und humorvolle Ausbildung. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und auch ich habe Theorie sowie auch Praxis beim 1. mal bestanden! Wer auf der Suche nach einer Fahrschule ist, wo die Fahrschüler nicht nur "Nummern" sind, sondern auch auf den Mensch eingegangen wird, ist bei Neiseke richtig! Anfangs hatte ich noch Angst vorm Fahren und war im Straßenverkehr teilweise mächtig überfordert. Aber durch die ruhige Art meines Fahrlehrers wurde ich von Stunde zu Stunde sicherer. Tausend Dank und macht auf jeden Fall weiter so!!!!

  • Avatar Jakub..
    1 / 5
    Le 29/09/2020 à 13:46

    Anfangs überzeugt! Aber nach dem drei Freunde dort ihren Führerschein gemacht haben bzw. einer die Fahrschule sogar gewechselt hat und ich auch nur schlechtes gehört habe: wie unnötig langes herauszögern beim anfahren üben (3x oder mehr doppel Stunden), das verweigern Rechnungen aus zu stellen, dazu die Erhöhung des Stunden Preises mitten im "Lehrjahr" und trotz Fehler freien Fahrens und Mündlichem Vertrag zur Prüfung zugelassen zu werden wurden weitere Fahrstunden (4x doppelstunden) Wort wörtlich aufgezwungen, sonst gab es keine zulassung und es wurde mit nicht bekannten Paragraphen gedroht! Diese Fahrschule ist wirklich die letzte die ich jemanden empfehlen würde, auch wenn der erste Eindruck, wie auch mir, was anders sagt. In Hannover, gerade in Kircheode, Bemerode, Mittelfeld und oder Laatzen gibt es eine Vielzahl an wirklich guten Fahrausblidngs Einrichtungen.

    Antwort des Eigentümers:
    Leider kann ich mich nicht an Ihren Namen erinnern und sie auch nicht in unserer Schülerkartei finden. Ich bitte Sie mich zur Klärung telefonisch zu kontaktieren.

  • Avatar Frederike.e
    5 / 5
    Le 18/12/2020 à 13:05

    Alle Fahrlehrer sind sehr nett und qualifiziert. Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht waren super und ich hab beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frederike! Nicht nur Dir, auch mir hat die Ausbildung mit Dir sehr viel Spaß gemacht! Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt! Lg, Timo

  • Avatar Olivia.
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 15:02

    Eine super Fahrschule! Die beiden Fahrlehrer sind nicht nur äußerst kompetent, sondern auch stets gut gelaunt und hilfsbereit, so dass Theorie und Praxis mir immer Spaß gemacht haben. Ich wurde sehr gut ausgebildet und bestens auf den Straßenverkehr vorbereitet. Vielen Dank dafür!

  • Avatar Philipp.o
    5 / 5
    Le 07/06/2019 à 20:46

    Den Führerschein A2 habe ich bei Herrn Neiseke gemacht und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Herr Neiseke hatte mich im Vorfeld ausführlich über den Umfang der Ausbildung und zu erwartende Kosten beraten und gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein. Dieses Gefühl wurde mehr als bestätigt: ich wurde mit dem kleinstmöglichen Aufwand an Fahrstunden auf die Prüfung vorbereitet und habe diese sicher und ohne Einwände des Prüfers bestanden. Ich komme jeder Zeit gerne wieder!

  • Avatar Justus.l
    4 / 5
    Le 20/05/2019 à 22:51

    Theorieunterricht fand ich sehr unterhaltsam, aufgrund der ironischen Einwürfe von Herr Neiseke. Fahrstunden waren gut und ich wurde sehr sicher an mein Ziel, die Prüfung zu bestehen herangeführt, wobei ich der Meinung bin, dass diese herausgezögert wurde. Alles in allem aber positive Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Ist weiterzuempfehlen :D

  • Avatar Hanna.e
    5 / 5
    Le 15/05/2019 à 15:03

    Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Neiseke! Ich habe heute meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und das alles dank der Unterstützung von meinem Fahrlehrer Timo! Der Theorieunterricht bei Ihm war immer lustig, aber gleichzeitig auch sehr lehrreich! Während den Fahrstunden hat er stets die nötige Geduld aufgebracht, war immer sympathisch und humorvoll und hat mich durch seine zielführende Ausbildung durch beide Prüfungen (Theorie und Praxis) gebracht. Insgesamt habe ich nur wenige Monate für meinen Führerschein benötigt. Ich hab mich stets gut aufgehoben gefühlt und hatte viel Spaß während meiner Ausbildungszeit. Dankeschön!

  • Avatar Tobi.e
    2 / 5
    Le 10/03/2021 à 04:16

    Ich habe Ende 2019 dort meinen Führerschein angefangen. Ich habe als Arbeiter so gut es geht fast alle Theoriestunden durchgezogen. Als das mit Corona anfing und der erste lockdown stattgefunden hat war die Fahrschule zu über einen Monat wen nicht länger. Als die Fahrschule wieder öffnete konnte man nur dort teilnehmen wo man sich angemeldet hatte das hieß 6 Personen a 2 Meter Abstand , es gab kaum freie Termine es vergingen wieder Wochen und Monate . Laut Aussage der Fahrschule sollte man erst alle Theoriestunden absolvieren Dan durfe man erst Fahrstunden buchen also auch hier nichts drinnen ! Als Arbeitnehmer konnte ich auch nicht ständig auf mein Handy nach Terminen schauen . Vielleicht wären größere Räumlichkeiten angemessener gewesen damit jeder die Chance hat etwas zu bekommen . Fazit des ganzen ist 1 Jahr ist Rum mein Vertrag ist ausgelaufen ich solle nochmal alles zahlen ! Schade daß es kein Entgegenkommen gab sondern nur das gute Geld eine Rolle spielt . Laut Aussage sei es meine Schuld ! Man hätte es auch gerechter aufteilen können für alle . Ein Gespräch brachte nichts . Also alles von neu .

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Teich, Es tut mir leid das Sie mit uns unzufrieden sind. Auch für uns ist die momentane Zeit alles andere als leicht. Nach Ihrer Anmeldung im Oktober 2019 hätten Sie allerdings noch Zeit gehabt, insgesamt 64 mal am theoretischen Unterricht teilzunehmen, denn in dieser Zeit haben wir noch 4 mal pro Woche Präsenzunterricht angeboten! Das uns von März bis Mai 2020 der Lockdown erwischt hat, war auch von uns nicht so geplant. Dieser Lockdown betraf Bundesweit ALLE Fahrschulen und dauerte 9 Wochen. Nach dem Lockdown haben wir dann alle laufenden Verträge um 6 Monate verlängert! Auch da hätten Sie wieder genug Zeit gehabt die Theorie zu abzuschließen. Die Corona Schutzverordnung hatte uns zu diesem Zeitpunkt leider auferlegt nur in kleinen Gruppen unterrichten zu dürfen. Dieses Problem haben wir allerdings mit einem intelligenten Buchungssystem für den theoretischen Unterricht einigermaßen gelöst, sodass jeder Schüler die Chance hatte am Unterricht teilzunehmen. Des Weiteren bieten wir nun auch seit Januar Online Theorie an. Leider habe ich Sie dort auch kein einziges mal gesehen. Für Ihre weitere Fahrausbildung wünsche ich Ihnen dennoch viel Erfolg! Mit freundlichen Grüßen, Timo Neiseke

  • Avatar Jan.r
    1 / 5
    Le 01/04/2021 à 19:37

    Sämtliche Fahrschüler*innen mit ausländischen Pässen werden ohne Einzelfallprüfung abgelehnt. *Ergänzung nach Kommentar der Fahrschule: Es liegte KEINE Verwechslung vor. Dieses wurde beim Telefonat durch Ihre Mitarbeiterin im Organisationsbüro Bemerode am 01.04.2021 um 18:08 Uhr unter der Telefonnummer 0511/521233 mitgeteilt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Jan Großhennig, Das höre ich zum 1. mal. Ich bin mir sicher, dass Sie uns verwechseln.

  • Avatar Jacky.1
    5 / 5
    Le 28/08/2019 à 12:07

    Ich kann diese Fahrschule wirklich nur empfehlen. Ja eine Fahrschule ist teuer, auch ich habe mehr gezahlt als gedacht, aber das Geld ist es Wert. Ich habe praxis und Theorie trotz extremer Prüfungsangst beim 1. Mal bestanden. Es werden weder zu wenig Fahrstunden gemacht noch zu viele viele. Außerdem waren die Fahrstunden immer lustig und von guter Laune. Auch der Theorie Unterricht war immer lustig. Der einzige Nachteil war das ein Treffen für Fahrstunden nicht in kirchrode möglich war, aber das lag auch an den vielen Baustellen etc. dafür hab ich Verständnis. Hier auch nochmal... Vielen Dank für die tolle Zeit und die tolle Arbeit und Geduld sowohl als Herr Neiseke als auch an Timo Neiseke!

  • Avatar Emilia..
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 12:38

    Unsere Tochter hat in dieser Fahrschule Ihren Führerschein gemacht und Wir als Eltern sind rundum zufrieden mit der Fahrschule Neiseke! Die Fahrausbildung verlief zügig und ohne allzu hohe Kosten. Die Fahrlehrer sind beide sehr sympathisch. Dankeschön

  • Avatar Lina.r
    5 / 5
    Le 24/05/2019 à 07:51

    Super Fahrschule! Hatte gestern meine praktische Prüfung und habe diese beim ersten mal bestanden. Wurde schnell, sicher und zielführend auf meine Prüfungen vorbereitet. Alle sind super sympathisch! Hatte eine schöne Zeit in der Fahrschule Neiseke! Ein großes Dankeschön!!

  • Avatar Martina..
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 14:18

    Vor über 20 Jahren habe ich in der familiengeführten Fahrschule meine Führerscheine der Klasse 4,3 und 1 a erworben. Herr Neiseke verstand es, mit pädagogischem Geschick seine Fahrschüler an die Teilnahme im Strassenverkehr sowie die Anforderungen in der theoretischen und praktischen Führerscheinprüfung heran zu führen. Die Prüfungen habe ich alle auf Anhieb bestanden. Erworben habe ich hier mehr als „nur“ den Führerschein: die umsichtige und verantwortungsbewusste Haltung meines Fahrlehrers haben mich „geprägt“. Ich fahre noch immer unfallfrei!

  • Avatar Viacheslav.e
    5 / 5
    Le 17/10/2019 à 13:30

    Da ich bereits 15 Jahre Fahrpraxis in Russland habe, habe ich erwartet, dass die Fahrprüfung nicht so schwierig wird. Aber nach den ersten Fahrstunden wurde mir klar, dass viele Dinge bereits vergessen sind, ohne über die neuen Regeln zu sprechen, die in dieser Zeit eingeführt wurden. Bernd Neiseke half mir mit großer Geduld, alle meine Lücken zu verstehen und in kurzer Zeit zu beheben. Prüfung auch beim ersten Versuch geschafft! Die Fahrschule Neiseke ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Avatar Sven.
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 07:41

    Gute Fahrschule, sehr Freundliche Mitarbeiter! Der Theorie unterricht ist angenehm gestaltet und nicht so trocken. Timo Neiseke versucht in der Praxis auf alle Szenarien vorzubereiten. Die Fahrstunden bei Timo sind wirklich sehr angenehm und lehrreich. Ich persönlich kann Fahrschule Neiseke nur weiterempfehlen.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 07/01/2019 à 17:31

    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung beim 1 mal bestanden und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem Team der Fahrschule Neiseke bedanken. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wurde zielführend auf die praktische- sowie theoretische Prüfung vorbereitet. Vielen lieben dank!

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 00:30

    Ich bin so happy das ich mein Führerschein geschafft habe, dank an Tamara und ihre liebevolle Unterstützung 😊

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 21/01/2021 à 07:47

    Super Fahrschule!! Nette Fahrlehrer die immer gut drauf sind und mit denen es spaß macht, im Auto zu sitzen. Beide Prüfungen auf Anhieb geschaft. Kann ich nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für Deine liebe Bewertung!

  • Avatar Christin.e
    5 / 5
    Le 03/05/2019 à 11:41

    Also den Beitrag von Can kann ich nicht teilen und zustimmen. Du schreibst hier, die Fahrschule spiele auf Zeit und Geld, wenn der Fahrlehrer meint , du brauchst noch einige Zeit , dann sei doch einfach froh, denn es immer noch besser als durch zufallen. Denn das verursacht ja schließlich auch wieder Kosten die keiner braucht. Deswegen ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Durchfallquote so gut wie bei " 0 " und alle bestehen beim ersten Durchlauf. Ist doch super ! Klar, Pflegefälle von Fahrschülern gibt es immer , man muss auch schon was dafür tun. Ich kann nur sagen, beste Fahrschule " ever " Eine richtig gute Fahrschule , kann ich ruhigen Gewissen weiterempfehlen Auch die Ausbildung hat richtig viel Spaß gemacht, ich fühlte mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben .Werde jetzt auch gleich im Anschluss dort meinen Motorradführerschein machen. Herr Neiseke war immer gut drauf und gut gelaunt . Nicht einmal schlechte Laune , ich glaube so etwas kennt diese Fahrschule nicht. Echt der Hammer.... Ich wurde bestens auf meine Prüfungen vorbereitet, so hab ich das Gefühl auch Wert auf Qualität der Fahrausbildung gelegt wird. Und nicht zack, zack, schnell, schnell.... Nochmal vielen lieben Dank für die super Ausbildung , Danke , Danke , Danke und macht weiter so.... Ich freu mich schon auf meine nächste Ausbildung mit dem Motorrad bei euch. Lg. Christin

  • Avatar Laura.a
    1 / 5
    Le 28/03/2019 à 10:58

    Leider ist meine Erfahrung in Neiseke Fahrschule entspricht nicht die positive Kommentare. Die Theorie Stunden waren in Ordnung, es stimmt das Herr Neiseke den Unterricht mit viel Ironie gemacht, aber das fand ich nicht schlimm. Es fing schlimm zu werden in den praktischen Fahrstunden, ich habe 30 Fahrten gemacht d.h 60 Fahreinheiten (je 40 Minuten) ich dürfte nichts machen außer was Herr Neiseke sagte, ich hatte danach keinen Mut den Lenkrad zu bewegen ohne sein Signal, so lernt man nie fahren. Ich habe ihn immer gebeten mir zu sagen was feht mir, welche Fehler mache ich beim Fahren, dass ich so viele Stunden brauche zum Lernen, er sagte immer 'du hast kein Talent!!!!!!' Alle Leute die fahren haben das Talent und ich nicht?? Das wusste ich vorher nicht. Bei der Fahrt Nr.30 war mir zu viel, als er unfreundlich die Befehle gegeben als ich ohne Fehler recht abgebogen habe, dann bin ich ausgerastet und habe entschieden dieser Albtraum zu beenden. Ich habe in der ADAC Fahrübungsplatz mit 2 verschiedenen Personen und sie meinten, dass ich gut fahren kann warum soll ein erfahrener Fahrlehrer so verhalten, verstehe ich nicht. Am schlimmsten fand ich, dass man langsam den Selbstbewusst verliert, beim Fahren muss man vorsichtig und selbstbewusst zu gleich sein, die Methode von Herrn Neiseke ist nicht meins. Termine: Herr Neiseke hat nie mehr als einen Termin pro Woche gemacht, zumindest mein Fall. Er hat mir immer einen Termin in der Woche manchmal aller 2 Wochen. Mehr als 18 Monate bei der Neiske Fahrschule, ich hatte keine Parkübung, keine Landstraße Fahrten keine Autobahn Fahrten geübt, wann denn???!!! Wenn ich geblieben hätte, würde ich meinen Führerschein wahrscheinlich im Jahr 2030 bekommen! Ich bin raus aus dieser Schule, ich bin richtig froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, mit solchen demotivierten Wörtern wie du hast kein Talent, du hast Zwei linke Hände du kann nicht fahren, möchte ich keinem weiter empfehlen. Update: Mit meinen 2 linke Händen hatte ich den Führerschein doch bekommen..ich empfehle die Fahrschüler, die gleiche Erfahrung wie ich gehabt haben, sofort die Fahrschule zu wechseln. Bei der anderen Fachschule habe ich in kurze Zeit alles gelernt und durfte gleich in der ersten Stunde auf dem Schnellweg fahren und Parken, bei der Neiseke hatte in 18 Monaten keine Chance das zu üben, das sagt alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Das Sie nicht das größte Talent zum Autofahren haben, weder motorisch noch kognitiv, haben Sie in Ihrer Bewertung ja schon erwähnt. Wenn ich völlig unmusikalisch bin und dazu noch 2 linke Hände habe, kann ich ja schließlich auch nicht erwarten nach nur 30 Klavierstunden ein Virtuose an den Tasten zu sein…. Dann kam noch Ihre anfängliche Angst vorm Autofahren dazu, welche ich Ihnen zunächst erstmal nehmen musste. Diese Punkte führen in der Regel zu deutlich mehr Fahrstunden als der Durchschnitt. Allerdings verloren Sie mit der Angst dann noch sämtlichen Respekt gegenüber meiner Person und meiner Berufserfahrung und taten das, was Sie für richtig hielten und nicht das was ich Ihnen versucht habe beizubringen um das Ausbildungsziel zu erreichen. Aus diesem Grunde stagnierte die Ausbildung und wir kamen nicht weiter. Das ist eine äußerst schlechte Voraussetzung für eine erfolgreiche Fahrausbildung. Wenn Sie Ihr Ziel, den Führerschein vor 2030 zu bekommen erreichen wollen, dann sollten Sie an Ihrer Einstellung zu Ihrem Ausbilder von Grund auf arbeiten. Ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg.

  • Avatar Fiona..
    5 / 5
    Le 11/01/2019 à 20:47

    Als ich zur Fahrschule Neiseke gewechselt bin, war ich total verunsichert, was das Autofahren betraf. Obwohl sie eigentlich bis obenhin voll mit Fahrschülern waren, haben sie mich dennoch aufgenommen und sich stets bemüht, mir zum einen das Gefühl von Sicherheit beim Autofahren wiederzugeben, und mir zum anderen versprochen, alles zu tun, damit ich die Theorieprüfung nicht wiederholen muss. Das eine ist ihnen gelungen, denn bei meiner Prüfungsfahrt haben sie mir das Gefühl gegeben, an mich zu glauben, und so konnte auch ich an mich glauben und die Fahrprüfung erfolgreich meistern. Das andere haben sie auch eingehalten, denn dank Bernd Neisekes Überstunden vor Weihnachten habe ich noch einen Prüftermin erhalten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlich für die Unterstützung und Ausdauer bedanken, es war mir eine Freude, mit Ihnen zu fahren. Die Fahrschule Neiseke ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Avatar Lilli.c
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 09:55

    Super Fahrschule! Kann ich jedem ans Herz legen! Faire Preise, die Fahrlehrer sind sympathisch, humorvoll und unterstützen einen in jeder Situation. Es hat mir immer viel Spaß gemacht

  • Avatar Philip.c
    5 / 5
    Le 10/04/2019 à 13:55

    Ich bin asperger autist und habe dies am Anfang meiner Ausbildung erwähnt. Mein fahrlehrer ist immer gut auf meine Bedürfnisse (die teils etwas speziell waren) eingegangen und er hat Rücksicht genommen im Bezug auf Reizüberflutung etc.. Meine Theorie habe ich beim ersten und die Praxis beim 2. Mal bestanden nach 1.3 Jahren. Das ich länger gebraucht habe, liegt an meinen persönlichen Fähigkeiten denke ich. Kann die Fahrschule empfehlen

  • Avatar Anonyme.n
    4 / 5
    Le 24/04/2022 à 17:41

    Nette Lehrer und gute Autos Aber über 3000 fürn Autoführerschein ist zu teuer.

  • Avatar c.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 20:28

    Ich bin super Glücklich diese Fahrschule ausgewählt zu haben.Erst mal vielen lieben Dank an Tamara 😊 Super Liebe fahrlehrer/in.Es hat super viel Spaß gemacht wurde Tip Top Ausgebildet so hat's in der praktischen Prüfung auch auf Anhieb geklappt. 😊 Sehr zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Schön das es Dir bei uns gefallen hat! Wir freuen uns über Deine Bewertung!

  • Avatar levin.o
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 13:09

    Ich habe das Gefühl perfekt für jedes Szenario ausgebildet zu sein. Ich bekomme auch von Mitfahrenden positives Feedback zu meinen Fahrkünsten. Die Fahrlehrer sind unglaublich nett und lustig und gehen auch auf die Wünsche ein. Kann ich nur empfehlen es dort auszuprobieren 👍🏻

  • Avatar Charlotte.i
    5 / 5
    Le 11/06/2019 à 16:46

    Definitiv die richtige Wahl! Super Fahrschule! Sympathische & humorvolle Fahrlehrer! Ich wurde perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Habe beim ersten Mal bestanden.

  • Avatar Julius.l
    5 / 5
    Le 21/11/2018 à 19:31

    Eine Fahrschule vom aller feinsten 👌... es war sehr lehrreich und die Ausbildung machte einen Riesen Spaß. Für jeden zu Empfehlen, der überlegt sein Führerschein zu machen 👍👍...

  • Avatar Eike.o
    5 / 5
    Le 11/04/2020 à 07:02

    Sehr guter Theorieunterricht, verständlich und praktisch erklärt. Die Fahrstunden sind gut organisiert und strukturiert. Alles beim 1. Mal bestanden. Danke

  • Avatar Anatoli.e
    5 / 5
    Le 29/07/2020 à 20:34

    Die Ausbildung war gut, man hatte SEHR VIEL SPAß. Trotzdem muss man sagen, dass die Dauer der Ausbildung etwas kürzer sein könnte. Also für Finanziell Schwächere nicht so geeignet.

  • Avatar Nina.r
    1 / 5
    Le 02/04/2021 à 08:24

    Selbst EU-Bürger ohne deutschen Pass werden pauschal für die Teilnahme vom Führerschein abgelehnt. Das geht für mich gar nicht!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Nina Drenkelforth, Das höre ich zum 1. mal. Ich bin mir sicher, dass Sie uns verwechseln.

  • Avatar Emilio.
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 12:38

    Perfekt vorbereitet worden auf die Prüfungen. Absolut nettes Personal und sehr professionell. Empfehlenswert

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 13/04/2019 à 11:15

    Top Ausbildung. Vielen vielen Dank Timo Neiseke für deine Zeit und Geduld. Alles beim ersten Mal bestanden. Besser gehts nicht!

  • Avatar x-yleo.x
    5 / 5
    Le 31/07/2019 à 10:42

    Sehr nette und faire Fahrschule. Vielen vielen Dank für die wirklich gute, erfahrene und kompetente Ausbildung.

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 23/07/2018 à 17:17

    Habe mein Führerschein in den 90zigern gemacht und die Fahrschule war super jetzt haben sie sich vergrößert ist für mich ein Zeichen das sie spitze sind wenn meine Kinder soweit sind und die Fahrschule es noch gibt melde ich meine Kinder da an 👍👍👍👍😀

  • Avatar Freakon1896.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 18:09

    Sehr kompetentes Personal und sympathisch Umfeld. Nur zu empfehlen !

  • Avatar Hotho.o
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 18:20

    Super Fahrschule , unser Sohn hat eine gute Ausbildung erhalten , Vielen Dank und weiter so

  • Avatar Carsten..i
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 17:08

    Vorsichtiges Einparken in meiner Nachbarschaft, zufriedene Bekannte im Fahrschulmodus, meine Kids warten aufs richtige Alter ;-) 5 Sterne

  • Avatar Okan.
    5 / 5
    Le 09/10/2019 à 13:25

    Super Fahrschule. Beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden.

  • Avatar Kilian.
    1 / 5
    Le 28/08/2021 à 21:48

    Alle rüber zu simokat. Habe ich gemacht beste Entscheidung meines lebens!

  • Avatar Darius.
    1 / 5
    Le 03/09/2019 à 15:43

    Man muss ewig auf fahrstunden warten. Es ist Teuer. Man wird mangelhaft vorbereitet

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 20/07/2019 à 11:12

    Super nette Fahrlehrer und faire Preise😁

  • Avatar Alex..
    5 / 5
    Le 01/05/2017 à 12:36

    Sehr sehr gute Ausbildung. Kann man nur empfehlen.

  • Avatar Icekrimz_.
    5 / 5
    Le 19/12/2019 à 15:22

    Gute Vorbereitung auf die theoretische und praxische Prüfung!

  • Avatar Fahrschule.u
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 07:57

    Kann ich nur empfehlen! Team setzt sich voll ein.

  • Avatar Antonio.a
    5 / 5
    Le 04/08/2020 à 10:37

    Schnelle Abwicklung und sehr kompetent

  • Avatar Payman.3
    1 / 5
    Le 29/12/2021 à 11:57

    Sehr schlecht

  • Avatar Jessica.c
    5 / 5
    Le 01/05/2017 à 20:58

    Hervorragende Arbeit wird geleistet

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:30–19:00
Dienstag 16:30–19:00
Mittwoch 16:30–19:00
Donnerstag 16:30–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Schlösser Fahrschule

    (1 Rezensionen)

    Ein sehr kompetenter und netter Fahrlehrer. Sehr empfehlenswert!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Miehe

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Heger

    (12 Rezensionen)

    Hart,Fair und Lieb Lennart...

  • Latest Listing

    Driving School / Biker School Inh. VBZ Nord GmbH

    (5 Rezensionen)

    Eine tolle Ausbildung !...

  • Latest Listing

    Fahrschule Köster

    (3 Rezensionen)

    Sehr unfreundlich! Auf keinen Fall weiterzuempfehlen. Man wird ständig runter gemacht, demotiviert und verunsichert. Das ist nicht hilfreich, wenn man etwas zum ersten Mal macht und lernen möchte....

  • Latest Listing

    Fahrschule Roderbruchmarkt Oelkers

    (25 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Lehrer ist sehr freundlich und spricht gut Englisch. Die Fahrmaterialien sind gut für schnelles Lernen. (Original) The instructor is very friendly and speaks good English. The driving materials are good for quick learning....

SIEHE TELEFONNUMMER