Ingrids Fahrschule Fürstenfeldbruck

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Ingrids Fahrschule Fürstenfeldbruck in Fürstenfeldbruck

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Serviceoptionen :

    Onlinekurse

    Service/Leistungen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Vom Unternehmen :

    Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (18)

  • Avatar Elizabeta.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 12:47

    Eine sehr sehr Coole & Kompetente Fahrschule 😎👍🏼 Ich habe gefühlt seit meiner Jungend Angst gehabt Auto zu fahren!! Das alles hat mir die Ingrid genommen 😊🙏 Ich hätte niemals gedacht das ich jemals Auto fahren werde 🥹 Aber ihr ganzes Team hat mich immer bei allem unterstützt ❤️🙌 Die Damen am Empfang die sich um so vieles kümmern wie Anmeldungen, Theoriestunden, Anmeldung beim TÜV , fragen zu Rechnung ach ich weis nicht was noch alles ❤️ Sind so freundlich und liebenswert Wahnsinn. Egal welches Belangen mir wurde immer geholfen. Auch die Tatsache, das man hier nicht sinnlos Stunden fährt sondern, nach dem geht wie weit man selber ist. Und vor allem auch wie das Gefühl von Fahrschülern ist zur Prüfung finde ich extrem gut 👍🏼 Liebes Team von Ingrids Fahrschule ❤️🙏😘

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Elizabeta. Vielen lieben Dank für dein Feedback. Freut uns alle sehr dieses Lob zu ernten. Allzeit gute Fahrt dir wünscht dir Ingrid mit Team.

  • Avatar Julia.e
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 08:49

    Echt tolle Fahrschule, die Fahrlehrer sind super und versuchen immer, einem etwas Neues beizubringen und alle Unsicherheiten zu nehmen. Die Theorie war auch nicht zu langweilig und wurde gut rüber gebracht. Ich kann Ingrids Fahrschule nur weiter empfehlen!

  • Avatar Enrico.b
    5 / 5
    Le 08/09/2019 à 13:13

    Hallo alle zusammen. Also von mir hagelt es positive Fünf Bewertungs-Sterne !!! Aus meiner Jugendzeit war ich noch als Beifahrer von zwei Unfällen geprägt! Hatte dann 2015 bei der Auswahl auch noch das Pech in FFB die wahrscheinlich unkompetenteste Fahrschule zu erwischen. Hab ich dann auch lieber abgebrochen. ( Intensivkurs für Anfänger? Überhaupt nicht geeignet für Anfänger wie ich aus Erfahrung heut selbst weiß!) "Aber Hier bei Ingrids Fahrschule, ist das alles anders und auch optimal besser!" Die Theorie, super gestützt durch das Onlienesystem konnt ich neben der Arbeit Abends in Ruhe einmal zum Abschluss bringen und danach auch ohne Zeitdruck aber kontinuierlich die Fahrpraxis. Mein Fahrlehrer hat mir Schritt für Schritt gezeigt, dass ich Abläufe beim Fahren auch schon richtig mache, solang ich umsichtig und ruhig bleibe egal welcher Fahrfehler passiert! Somit hat er auch den grössten Anteil daran, dass meine Fahrangst jetzt verschwunden ist.Bei Euch war ich wirklich der Fahrschüler und nicht nur einfach zahlender Kunde. Und wenn man dann vom Prüfer zum Schluss hört: Ohne gravierende Fehler bestanden. , dann steigt man auch in Zukunft zuversichtlicher ins Auto! Derzeit fahre ich im Auto von Freunden meist zum Badminton. Alle bleiben chillig im Auto sitzen. "Also alles richtig gemacht, Ingrids Fahrschule, weiter so !!! "

  • Avatar Franzi.o
    5 / 5
    Le 12/03/2017 à 18:38

    Beste Fahrschule, sehr nette Fahrlerhrein. Super Vorbereitung auf die Prüfungen. Ich habe viele Bekannte und Freunde an diese Fahrschule weiterempfohlen, alle waren sehr zufrieden mit dem Team und der Organisation!

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 23/11/2017 à 18:56

    Ich kann Ingirds Fahrschule nur weiterempfehlen. Sowohl Theorie als auch Praxis haben viel Spaß gemacht. Eine gut organisierte Fahrschule mit netten Mitarbeitern und sehr freundlichen Fahrlehrern.

  • Avatar Jeremias..
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 11:05

    Richtig kompetente Fahrlehrer. Ich habe mich von verschiedenen unterrichten lassen, es war durchweg eine positive Erfahrung. Besonders gefiel mir der Theorieunterricht bei Sigi, ein überragender Fahrlerer.

  • Avatar Jannick.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 09:42

    Sehr engagierte, kompetente und freundliche Fahrlehrer. Sehr gute Ausbildung im Vergleich mit manch einer anderen Fahrschule. 5 Sterne redlich verdient.

  • Avatar Simon.
    5 / 5
    Le 21/10/2020 à 15:30

    Hab jetzt mittlerweile 4 Führerscheine dort gemacht und hatte in all den Jahren nie einen Grund mich zu beschweren. Hier wird sich Zeit für persönliche Anliegen genommen. Kann ich nur jedem empfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Simon, vielen Dank für deine Bewertung. Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Coole Sache. Alles Gute dir. Gruß Ingrid

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 11/05/2017 à 08:41

    Beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann. Es hat riesen Spaß gemacht und ich fühle mich wirklich sicher im Straßenverkehr.

  • Avatar Dieter.e
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 05:54

    Supergut

  • Avatar Michaela.o
    1 / 5
    Le 06/05/2016 à 10:57

    Impulsiver, unsensibler Fahrlehrer.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 15:00–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER