Fahrschule Baas

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Baas in Freiburg im Breisgau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (34)

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:51

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Baas. Bei Fragen konnte ich im Büro immer jemanden erreichen und habe immer freundliche Hilfe bekommen. Durch die Kompetente, wertschätzende und vor allem super nette Art von meinem Fahrlehrer, habe ich mich in den Fahrstunden gut aufgehoben gefühlt und die Prüfung gut geschafft:) Danke dafür!

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:28

    Bei der Freundlichkeit der 3, Fahrlehrer*innen, die ich hatte, würde ich allen drei direkt 5 Sterne geben! Leider musste ich zu Beginn, bei der Anmeldung zu Fahrstunden am Telefon, mit anderen Fahrlehrern der Fahrschule Baas jedoch andere Erfahrung machen! Es hat gedauert bis man die Fahrlehrer erreichen konnte und man wurde teilweise wirklich sehr unfreundlich abgelehnt, wo ich mir dachte wie es überhaupt jemand aushalten kann, bei diesem Fahrlehrer Fahrstunden zu machen. Der Fahrlehrer, bei dem ich dann letztendlich meine Fahrstunden begonnen hab, war nett, immer pünktlich und hat mir laufend Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben (sehr positiv!). Leider wurden private Angelegenheiten während der Fahrstunde erledigt. Bei den zweiten Fahrlehrern war es in den Punkt ähnlich, sehr nett und aufmerksam. Leider konnten Stunden immer nur von Woche zu Woche gebucht werden. Wenn man also freitags Fahrstunden hatte, kann es sein, dass für die nächste Woche schon alles voll war. Bei den zweiten Fahrlehrern hat leider der Großteil der Fahrstunden nicht pünktlich angefangen, sodass es sich oft hinten raus länger gezogen hat. Generell hatte ich von der gesamten Fahrschule einen eher unorganisierten Eindruck (manchmal echt nervig). Das gleiche betrifft auch die Kommunikation zwischen den Fahrlehrern (deswegen tausende Telefonate…). Die Vorbereitung auf die Prüfung, also das, worum es letztendlich geht, war gut! Von der Theorieprüfung bis zur Praxisprüfung habe ich insgesamt 7 Monate gebraucht. Insgesamt würde ich sagen: ist okay!

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:15

    Sehr kompetente Fahrschule und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem Sascha kann Ich als Fahrschullehrer definitiv weiter empfehlen! Alles in allem Top bin froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

  • Avatar Pauli.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:40

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Auch wenn man das Fahren nicht im Blut hat habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kompetente und nette Lehrer, vielen Dank

  • Avatar Mirko.r
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 20:01

    Vor einigen Jahren habe ich bei dieser herforagenden Fahrschule schon meinen Führerschein klasse B erfolgreich abgeschlossen. Ein knappes Jahr darauf erfolgte hier auch meine Ausbildung der Klasse BE, die ich auch sehr zügig und vergleichweise Kostengünstig hier abgeschlossen habe. Vor kurzem enschloss ich mich die Führerscheinklasse CE zu beginnen, die ich in sehr geringer Zeit mit dem heutigen Tag erfolgreich bestanden habe. Besonders bemerkentswert sind die Weltoffenen und super netten Fahrlehrer, die auch Zeitlich sehr flexibel waren, so gelang es mir den Fürherschein sehr gut neben der Areit zu machen. Viele Freunde von mir haben auf meine empfehlung hin bei der Fahrschule Baas ihren Führerschein zufrieden und erfolgreich abgeschlossen.

  • Avatar leola.
    1 / 5
    Le 08/04/2022 à 11:24

    Ich kann die Fahrschule überhaupt nicht empfehlen: Hier wird gehetzt, gedrängt und verunsichert. Wir haben schließlich gewechselt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, Wir sind sehr engagiert das alle unsere Fahrschüler so zügig wie möglich in diesen Zeiten zu ihrer Fahrerlaubnis kommen. In deinem Fall haben wir mitgeteilt dass dein Prüfauftrag in absehbarer Zeit abläuft und du zügig die theoretische Prüfung absolvieren sollst,- sonst müsstest du noch mal den Verlauf des Antrag von vorne abgeben. Es tut mir leid wenn es dir als Hetze vorgekommen ist, wir haben es nur gut gemeint und wollten dir Zeit und Geld sparen.

  • Avatar Stela.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:39

    Ich hatte Auffrischungsstunden nach längerer Fahrpause. Meine Erfahrung mit dieser Fahrschule war super: Super flexible Terminplanung, sehr zuverlässig, super netter und ruhiger Umgang, meine Fahrlehrerin ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hatte immer praktische Tipps zu meinen "Schwächen". Ich würde Fahrschule Baas jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Sina.r
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 19:30

    Die Fahrschule kann ich niemanden empfehlen, hier wird man nicht als Mensch angesehen, sondern nur als reine Geldquelle. Die Fahrlehrer sind unfreundlich und inkompetent, bei der Sekretärin hatte ich das Gefühl, ich würde Ihr mit einer normalen Frage auf die nerven gehen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unwohl und fehl am Platz gefühlt wie in der Fahrschule Baas. Es ist nicht schwer freundlich und professionell zu sein, aber das muss diese Fahrschule noch lernen. Das einzige Positive an dieser Fahrschule ist, das man schnell mit der Theorie durchkommt. Ansonsten hat diese Fahrschule in allen anderen Dingen vollkommen versagt.

  • Avatar Flashgame.o
    4 / 5
    Le 09/12/2019 à 21:22

    Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und blicke nochmal auf meine Zeit als Fahrschüler zurück: Theorieunterricht: Sehr gut gemacht, Fahrlehrer sind durchaus streng, aber im positiven Sinn. Zum Glück kein Blockunterricht, das empfände ich als puren Stress Praxis: Hier sind meine Gefühle gemischter. Mein erster Fahrlehrer, nennen wir ihn hier mal Ludwig, war leider ein Reinfall. Er war extrem negativ und machte einen gerne mal fertig. Geduld hatte er auch nicht wirklich. Nach einigen Fahrstunden hatte ich die Nase voll von Ludwig und wechselte zu Sascha, dessen Namen man durchaus erwähnen darf, weil er hier schon mehrfach gelobt wurde. Zu Recht: Er ist sehr geduldig und nett und trifft den schmalen Grat zwischen Strenge und Coolness wirklich gut. Bei ihm habe ich die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Fazit: Eine durchaus empfehlenswerte Fahrschule, allerdings sollte man sich vorher über die Fahrlehrer informieren ;)

  • Avatar Virginia.u
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 08:48

    Sehr gute Erfahrungen gemacht. Den Führerschein in kurzer Zeit gemacht und hatte viel Spaß während den Fahrstunden :) kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 16/06/2019 à 14:58

    Meine Frau hat mit 41 Jahre den Autoführerschein, bei der Fahrschule Baas bestanden und fährt heute mit viel Spass. Der Fahrlehrer meiner Frau, Sascha hat mit sehr viel Geduld ihr alles beigebrach, was bei einer anderen Fahrschule aus Umkirch wo eine Frau den Führerschein begonnen hat, leider nicht der Fall war. Es war die richtige Entscheidung, dass sie zur Fahrschule Baas und zum Fahrlehrer Sascha gewechselt ist. Viele herzlichen Dank und 5 Sterne

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 08:35

    Durch das Team der Fahrschule Baas fühlte ich mich freundlich und kompetent betreut. Der Führerschein gelang nach dem Motto "veni vidi vici". Vielen Dank dafür!

  • Avatar Meret.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:54

    Mega liebe Fahrlehrer*innen :)

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 16:43

    Super Fahrschule, danke an Markus für die schnellen Prüfungen und die Super Organisation. Jederzeit komme ich wieder DANKE

  • Avatar Jeniffe.o
    1 / 5
    Le 01/06/2016 à 13:38

    sehr schlecht. Bei der Praxis kommt er später an und geht früher weg. Ich habe gedacht, das war normaler. Aber das stimmt. Andere Fahrschule ist viel besser. Er erklärt man auch nicht alles und behandelt dich wie ein Idiot.

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 17:35

    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und emphatisch geführtes Fahrschul-/Familienunternehmen mit den besten Fahrlehrern/innen Freiburg's. Wer nicht hingeht, ist selber schuld!

  • Avatar Chris.I
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 08:50

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen! Ich wurde optimal vorbereitet!

  • Avatar Hawas.a
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:39

    Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Fahrschule und sehr nette,kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer👍👌

  • Avatar Gregor.a
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 12:32

    Habe bei Marcus den BE Schein gemacht. Sehr kompetent, schnell & unkompliziert. Hat Spaß gemacht, danke!

  • Avatar Tiago.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 17:31

    Sehr kompetenter und cooler dude mein Fahrlehrer #teamsascha

  • Avatar Moriz.c
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 22:46

    Exzellente Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar elina.i
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 10:53

    (Übersetzt von Google) Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung in dieser Fahrschule. Theoretische Lektionen können sehr schnell verarbeitet werden. Die Übungsstunden waren sehr gut, mein Fahrlehrer war sehr kompetent. Es war sehr informativ und entspannt. Sie haben ihr Bestes getan, um mir genügend Stunden Fahrzeit zu bieten, um den Straßentest so schnell wie möglich zu bestehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihre Schüler für sie sehr wichtig waren, was sehr positiv war. Eine Fahrschule, die ich nur empfehlen kann (Original) Je suis très satisfaite de la formation dans cette école de conduite. Les leçons théoriques peuvent être traitées très rapidement. Les heures de pratique étaient très bonnes, mon moniteur de conduite était très compétent. C'était très instructif et détendu. Ils ont fait de leur mieux pour m'offrir suffisamment d'heures de conduite pour réussir l'examen pratique le plus rapidement possible. J'ai toujours eu le sentiment que leurs élèves étaient très importants pour eux, ce qui était très positif. Une école de conduite que je ne peux que recommander

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–18:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Jürgen Ganter

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Dorn

    (3 Rezensionen)

    Best Fahrschule in kreis-waldshut...

  • Latest Listing

    Fahrschule Stefan Kneissl

    (5 Rezensionen)

    Einfach ein Abzocker!!! Achtung!!!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Fahrstil Lörrach

    (6 Rezensionen)

    Eine super Fahrschule...

  • Latest Listing

    Mayer A.

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Robbis Fahrschule

    (35 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich hatte eine tolle Zeit hier meinen Führerschein zu machen! Mein Fahrlehrer war Tobi und er hat mir geholfen, meine Angst zu überwinden. Ich habe kleine Kinder und Tobi war sehr flexibel in Bezug auf meinen Zeitplan und war immer geduldig und ermutigend! Ich habe meine Lizenz innerhalb von 2,5 Monaten bekommen, die theoretische (auf Englisch) und die praktischen Prüfungen vom ersten Versuch an bestanden, alles dank Tobis Professionalität. Der Theorieunterricht war aufgrund von Corona online (Telefon-App), und ich konnte dem Büro per WhatsApp eine SMS schreiben und es wurde immer zeitnah geantwortet. Kann es nur empfehlen!!! Großes Dankeschön an das Team! (Original) I had a great time getting my drivers licence here! My driving instructor was Tobi and he made sure to help me overcome my fear. I have little kids, and Tobi was very flexible around my schedule and was always patient and encouraging! I've gotten my licence within 2,5 months, passed the theory(in English) and practical exams from first try, all thanks to Tobi's professionalism. The theory lessons were online (phone app) due to Corona, and I could text the office on WhatsApp and they would always promptly reply. Can only recommend!!! Big thanks to the team!...

SIEHE TELEFONNUMMER