Fahrschule Beckmann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Beckmann in Falkensee

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Serviceoptionen :

    Service/Leistungen vor Ort

    Onlinekurse

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Lu.a
    5 / 5
    Le 23/01/2022 à 07:54

    Die Fahrschule ist super. Alle Fahrschullehrer und andere Mitarbeiter, die ich kennengelernt habe, waren sehr freundlich. Ich hab mich sofort willkommen gefühlt. Ein großes Dankeschön geht auch nochmal an meinen Fahrlehrer Edwin, der mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet hat. Mit seiner humorvollen Art hatten wir viel Spaß und es war immer sehr lustig. Ich kann die Fahrschule Beckmann nur empfehlen!

  • Avatar Karsten.e
    5 / 5
    Le 31/07/2022 à 08:19

    Sehr gute Fahrschule, Ich habe die Führerscheinergänzung B 196 da absolviert. Sowohl theoretischer als auch praktischer Unterricht. Danke an Fahrlehrer E. K., hat Spaß gemacht. Gut war auch, dass zweierlei gelehrt wird: einerseits, dass es bei Motorrad fahren durchaus Gefahren gibt, als auch, dass es echt Spaß machen kann. Danke schön für die sehr gute Begleitung

  • Avatar Oliver.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 05:59

    Die Fahrschule bereit einen echt gut vor für den Weg zum Führerschein. Mein Fahrlehrer Edwin hat mich sehr gut für die Praktische Prüfung vorbereitet. Er und der Rest der Fahrschule machen ihren Job großartig und mit viel Liebe. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Avatar Heiko.i
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:31

    Ich habe bei Fahrschule Beckmann mit 56 Jahren meine komplette Berufskraftfahrerausbildung innerhalb von nicht mal einem halben Jahr durchlaufen. Alles ist perfekt organisiert, das Personal freundlich und sehr kompetent. Ich habe alle Prüfungen beim ersten mal bestanden, Theorie mit 0 Fehlern und die Praxis CE glatt mit 1,0. Ich kann das Team von Volker Beckmann nur empfehlen, auch wenn es manchmal anstrengend war, habe ich was für's Leben mitnehmen können. Alles Gute und weiter so wünscht euch Heiko.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Lieben Dank für die nette Anerkennung und wir wünschen dir nun viel Spaß und Erfolg in deinem weiteren Berufsleben.

  • Avatar Fabiii.
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 09:02

    Theorie war super. Ferienkurse sind da auf jeden Fall eine gute Wahl. Schnell durch Praxis durchgekommen und am Ende auch bestanden. Die Fahrlehrer sorgen auf jeden Fall dafür, dass ihr keine unnötigen Fehler in der Prüfung macht. Vielen Dank da nochmal an meinen Fahrlehrer Edwin 😉

  • Avatar Lysann.r
    5 / 5
    Le 28/11/2021 à 15:26

    Tolle Fahrschule. Alle sind total freundlich und man fühlt sich von der ersten Sekunde an willkommen. Ich wollte mich noch ein Mal bei meinem super Fahrlehrer Chrissi bedanken. Durch seine optimistische Art und seine gute Laune waren die Fahrstunden immer sehr angenehm. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen!!!

  • Avatar Inna.a
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:36

    Ich könnte mir nicht vorstellen meinen Führerschein wo anders gemacht haben zu können. Ein unglaublich nettes und zuvorkommendes Team. Sehr sympathisch und emphatisch! Der Sommer- Theoriekurs ist echt lohnenswert. Das Wissen wurde von Steffen gut weitergegeben und offene Fragen wurden ausführlich erklärt. In meinen Fahrstunden und etlichen Prüfungen (😅) hat Frank mich in meinen Höhen und vorallem Tiefen sehr gut aufgefangen. Es waren sehr angenehme und lustige Fahrten, die aber ihren Ernst nicht verloren haben. Nach sieben ganzen Monaten muss ich mich erstmal daran gewöhnen, allein unterwegs zu sein. Es war eine sehr schöne Zeit, und für die Hilfe und Unterstützung bin ich sehr dankbar!

  • Avatar Alisa.2
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 17:13

    Ich habe gestern meinen Führerschein bei der ersten Prüfung bestanden. Bei den Übungsfahrten hatte ich meine Höhen und Tiefen, aber durch Edwins direkte Art, habe ich aus jedem meiner Fehler gelernt. Er gibt immer 100% und unterstützt einen, wo er nur kann. Ich bin ihm sehr dankbar für die gute Fahrausbildung und hätte mir keine bessere Vorbereitung auf die Prüfung vorstellen können. Mit der Theorieausbildung war ich auch sehr zufrieden und die Anmeldung lief trotz Corona einwandfrei und ohne Wartezeit.

  • Avatar mauricelue.
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 10:34

    Ich habe im Januar mit Edwin meine praktische Fahrprüfung abgelebt und ich bin sehr glücklich mit ihm als Lehrer gewesen. Er hat eine direkte aber freundliche Art, mit der ich schnell lernen konnte. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen von denen mir Freunde berichtet haben, habe ich mich sehr gut vorbereitet gefühlt und bin heute sehr sicher alleine im Verkehr unterwegs zu sein!

  • Avatar A.h
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 22:48

    Tolle Fahrschule mit einem durchweg freundlichen und kompetenten Team. Super Vorbereitung auf meinen Führerschein, ich bereue keinen Cent den ich hier gezahlt habe. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Marina.r
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 13:54

    Die Fahrschule Beckmann ist Super und jeden Cent wert. Das gesamte Team ist super nett angefangen im Büro bis zu den Fahrlehrern. Ein besonderen Dank geht an Steffen für die Theoriestunden und an meinen Ersatzfahrlehrer Frank Moser für die tollen Fahrstunden mit ihm. Frank ist ein ruhiger und sehr einfühlsamer Fahrlehrer. Meinen grössten Dank richte ich an meiner tollen Fahrlehrerin Mareike Beckmann. Die Fahrstunden mit Mareike waren sehr lehrreich und haben mir immer viel Freude gemacht. Ich bin sehr stolz noch im fortgeschritten Alter meinen Führerschein im ersten Anlauf geschafft zu haben.

  • Avatar Svenja.e
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 07:27

    Beste Fahrschule! Ich hab 5 meiner 6 Führerscheine (A2,A,B,C,CE) in dieser Fahrschule gemacht. Tolle Fahrlehrer, tolle Fahrzeuge, guter Theorie- und Praxisunterricht zum dafür gerechtfertigten Preis. Ich würde sie jeden empfehlen! Ich war und bin mehr als zufrieden und würde immer wieder kommen.

  • Avatar Meki.u
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 17:02

    Alles ist sehr gut gelaufen, ich kann die Fahrschule Beckmann nur empfehlen. Ich habe mein LKW Führerschein trotz Corona in Rekordzeit gemacht dank kompetentem Personal und Fahrlehrer der Fahrschule Beckmann in Falkensee.

  • Avatar Justin.l
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 12:13

    Sehr gute Fahrschule, sehr nette und kompetente Fahrlehrer, die Ausbildung ging sehr schnell. Die nächsten Führerscheine werden auch wieder bei der Fahrschule Beckmann gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Justin, Gnaz lieben Dank für dein Feedback. Die zügige Ausbildung konnten wir dank deiner Flexibilität und Motivation realisieren. Super Leistung heute. Wir wünschen dir immer eine Handbreit Asphalt unter deinen Reifen. Genieße die ersten Runden auf deinem Motorrad 🏍. Liebe Grüße, Fahrschule Beckmann

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 22:13

    Ich habe jetzt schon drei Führerscheine bei der Fahrschule Beckmann gemacht und bin immer noch sehr zufrieden, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen Habe alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden (wenn auch knapp ;)). Besonders gefallen hat mir die Zeit mit meinem Fahrlehrer Brian, der stets kompetent, einfühlsam und gut gelaunt war. Ob beim Fahren bei Nacht, Nässe oder selbst höhere Geschwindigkeiten mit Brian hat jede Fahrstunde Spaß gemacht, vor allem, wenn man seine Lieblingsmusik hören kann :D Außerdem freue ich mich schon auf meinen nächsten Führerschein A2, vielleicht kann ich den auch bei Brian machen, wenn er sein Fahrlehrerschein für Motorrad hat ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Michael, lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis bald bei A2 ;)

  • Avatar Till.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 21:42

    Sehr gute Fahrschule. Habe meine Praxis in 3 Wochen geschafft. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 06:46

    Hallo Zusammen, ich habe nun schon meine zweite Führerscheinerweiterung bei Fahrschule Beckmann gemacht. Die erste war der BE Schein, den ich durch sehr gutes Fachwissen und die lockere Art der Fahrschullehrer beim ersten Mal bestanden habe. Der zweite Schein war jetzt die Klasse A. Auch den konnte ich beim ersten Versuch absolvieren. Der Unterricht war immer sehr entspannt und lustig. Nichts desto trotz aber auch sehr informativ. An meiner Bewertung sieht man ja was ich von der Fahrschule halte. 🏍💥💪🏼

  • Avatar Rafael..
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 14:20

    Ich habe dank der großartigen Vorbereitung beide Prüfungen, also Theorie und Praxis, direkt beim ersten Mal bestanden. Grüße gehen raus an Steffen, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen besseren Fahrlehrer gibt.

  • Avatar Jonathan.i
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 13:46

    Die Fahrschule ist top, alles funktioniert reibungslos. Vielen Dank noch einmal an Edwin, der mich hervorragend auf die Prüfung vorbereitet hat. Mit seiner humorvollen Art waren die Fahrstunden immer sehr lustig und abwechslungsreich. Ich kann die Fahrschule und vor allem Edwin als Fahrlehrer sehr empfehlen.

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 22/11/2021 à 20:57

    Trotz guter Auslastung sehr persönliche Betreuung. Geduld und gute Anleitung wirken positiv bestärkend auf den Fahrschüler. Es wird nicht getrödelt und dennoch ausreichend vorbereitet. Mareike und Edwin ein großes Dankeschön für die super Begleitung zum 1. Führerschein im ersten Anlauf und auch den Mitarbeitern für die Administration.

  • Avatar HotSpotkage.K
    1 / 5
    Le 19/10/2021 à 16:39

    Kann ich niemanden empfehlen ! Reinste Abzocke!!! Mit Absprache wurden Termine für Fahrstunden gelegt, trotzdem nimmt die Fahrschule andere Termine von sich und ziehen es auf Rechnung, obwohl die Termine nie abgesprochen wurden. Einige von den Fahrlehrer sind Respektlos, unfreundlich und legen Behauptungen obwohl Sie ein nie gesehen haben. Nehmen ständig Schüler auf und haben keine Zeit mehr für Fahrschülern die kurz vor Praxis Prüfung sind, verschieben ständig die Termine wodurch man wartet (1-2 Wochen) und eventuell etwas Verlernt. Herr Beckmann, Sie brauchen auch keine Antwort geben mit Fake Bewertung :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für die Bewertung und nehmen gerne Stellung dazu. Nach mehrmaligem Nichterscheinen zu vereinbarten Fahrterminen ohne Absage, wurden wie vertraglich festgelegt, die Fahrtermine berechnet. Wir sind Ihrem Wunsch einer zügigen Ausbildung nachgekommen und haben sogar den Fahrlehrer gewechselt. Auch die folgenden Termine wurden erneut von Ihnen abgesagt. Auch ein persönliches Gespräch war nicht möglich und daher sahen wir uns gezwungen den Ausbildungsvertrag mit Ihnen zu kündigen. Wir wünschen Ihnen für die weitere Ausbildung viel Erfolg.

  • Avatar Franziska.o
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 10:58

    Sehr gute Fahrschule. Man wird sehr freundlich aufgenommen und die Fahrstunden und auch der Theorieunterricht machen Spaß, sodass man sich darauf freuen kann. Meine Fahrstunden habe ich bei Chrissi gemacht und ich bin sehr zufrieden. Er war immer sehr kompetent und hat darauf geachtet, was für den Fahrschüler am besten ist. Auch die anderen Fahrlehrer wirkten immer sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Franziska, vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns das Du sehr viel Spaß hattest und natürlich sehr erfolgreich warst. Wir wünschen Dir viel Freude und allzeit gute Fahrt! ;)

  • Avatar florianwcz.
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 11:33

    Erstmal herzlichen Dank an das gesamte Team für die großartige Ausbildung. Sowohl bei der Theorieprüfung als auch bei der praktischen wird man hier bestens unterstützt und vorbereitet. Man fühlt sich hier einfach bestens aufgehoben. 🙌 Ein riesen Danke geht raus an Edwin, der mich so schnell und gut durch die praktische Prüfung gebracht hat. Durch seine erstklassige Ausbildung hab ich alles schnell verstanden und war bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die anderen Fahrlehrer waren natürlich auch immer freundlich und gut gelaunt.😄 Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, danke für die erlebnisreiche Zeit!

  • Avatar Mark.p
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 13:30

    Die Betreuung während der Praxis war wirklich sehr gut. Ein besonders großes Dankeschön nochmal an Chrissi, der nie die Nerven bei mir verloren hat und seinen Job wirklich erstklassig macht. Die anderen Fahrlehrer wirkten auch immer sehr freundlich. Alles in allem kann ich die Fahrschule nur besten Gewissens weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Empfehlung und detailierte Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Selina.t
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 09:32

    Beste Fahrschule ! Kann ich jedem empfehlen. Ein sehr nettes und engagiertes Team. Die Fahrstunden mit Edwin haben immer Spaß gemacht und ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen lieben Dank für dein offenes Ohr und die optimale Vorbereitung. Liebe Grüße 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Selina, es freut uns das Du viel Spaß bei deiner Ausbildung hattest. Lieben Dank für deine nette Bewertung. Allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Max.p
    5 / 5
    Le 16/06/2022 à 19:31

    Sehr gute Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer und sehr lehrreich 👍 kann ich nur weiterempfehlen ☀️

  • Avatar RO-14641.r
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 14:29

    Sehr sehr freundliche Fahrlehrer und Mitarbeiter mit denen man locker umgehen kann und die respektvoll mit einem selber umgehen. Ausbildung top gewesen. Nur weiter zu empfehlen wenn man sicher und mit Spaß seinen Führerschein machen möchte.

  • Avatar Thorsten.o
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 14:43

    Top...einzige Fahrschule, die meinen Sohn Anfang des Jahres 2021 auch mal telefonisch kontaktiert hat in der Pandemie und Ihn dann auch sofort aufgenommen hat. Online Beschulung in Anbetracht der Umstände Top...danach praktische Ausbildung unter Steffen...Auf Anhieb bestanden...so dass der "Alte" jetzt völlig entspannt auf dem Beifahrersitz hocken kann neben seinem Sohn.Chapeau Fahrschule Beckmann...GREAT JOB

  • Avatar Ralf.o
    5 / 5
    Le 02/01/2022 à 22:42

    Oktober 2021: Prüfung Motorrad-FS (A, typenoffen) Nach Rückkehr aus dem Ausland musste ich zur Anerkennung meines im Ausland erworbenen Motorrad-FS hier nur noch die Prüfungen ablegen, ohne Pflichtunterricht, Sonderfahrten etc. Theorie war dank der App ein Kinderspiel. Für die praktische Prüfung habe ich knapp 20 Fahrstunden genommen, da das ausländische NIveau vom deutschen vor allem im Hinblick auf die Pflichtübungen zur Sicherheit meilenweit entfernt war :-) . Zitat Edwin: "Man merkt, dass Du schon auf dem Motorrad gesessen hast, aber vom Fahren nach deutschen Regeln hast Du keine Ahnung". Das war auch der Grund, warum ich die Betreuung durch Edwin so schätzte: Er hat direkt gesagt, was ihm passte (oder eben auch nicht), schnörkellos, und auch gelobt, wenn es mal gut war. Wir haben zusammen jedesmal nach den Stunden kurz besprochen, wie es war, und erst als er das Gefühl hatte, ich bin soweit, hat er mich zur Prüfung angemeldet. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das gleiche Gefühl; es passte dann auch in der Prüfung wunderbar. Und das war mir neben einem offenen und direkten Ausbilder auch wichtig: Nicht das Gefühl zu haben, unnötige Stunden aufgeschwätzt zu bekommen, sondern dann zur Prüfung zu gehen, wenn man auch so weit ist. Terminabsprachen waren easy, zum Rest des Fahrschulbetriebs kann ich nicht wirklich etwas sagen. Ich habe mich jedenfalls wohlgefühlt. Edwin kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Larissa.l
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 08:53

    Ich habe mich auf anhieb sehr wohl gefühlt, alle waren super freundlich. Die Fahrstunden waren super, und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Liebe Grüße an alle PS: Danke Frank für deine Geduld :))

  • Avatar Domenik.l
    5 / 5
    Le 24/02/2021 à 20:45

    Eine Fahrschule die ich absolut empfehlen kann, sehr gute und schnelle Vorbereitung auf die Prüfungen. Egal wie lange man braucht um etwas zu verstehen, oder wie viele Fehler man macht ( ich hatte einige, vielleicht auch sehr viele^^) wird man bestens vorbereitet. Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Frank der mich mit einer ziemlich großen Menge Geduld und Humor zum Ziel gebracht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Domenik, lieben Dank für deine Empfehlung und die positive Bewertung. Wir freuen uns. Bis bald ;)

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 15:15

    Habe jetzt den zweiten Führerschein bei Beckmann gemacht. Durch gute Vorbereitung mit Edwin hab ich beide Prüfungen direkt bestanden👍 Es wird auch darauf geachtet das man nicht unnötig viele Fahrstunden macht aber trotzdem genug um sehr gut auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Kann ich jedem empfehlen👍

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 16:24

    Beste Fahrschule die es gibt . Sehr sehr kompetente Fahrlehrer und Fahrlehrerin einfach Super .Hat mega Spaß gemacht und war super erfolgreich 👍sehr zu empfehlen und noch einmal ein großes Danke schön an der gesamten Fahrschule Beckmann macht weiter so !

  • Avatar Philip.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 18:41

    Nach 8 Jahren Pause wollte ich ein paar Auffrischungsstunden nehmen, bevor ich mich wieder aufs Motorrad setze. Und habe hier die perfekte Unterstützung gefunden! Mareike hat sich super schnell auf meine vorhandenen Fähigkeiten eingestellt und mir die richtigen Trainings zum Schließen der Lücken gezeigt. Ich fühle mich nun ausreichend sicher für den selbstständigen Wiedereinstieg. Vielen Dank für die zwei lehrreichen, kompetenten und zudem sehr lustigen Übungsstunden mit Dir!

  • Avatar Finn.
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 20:26

    Ich habe hier meinen A1 Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Die Fahrstunden mit Edwin haben immer Spaß gemacht und ich wurde optimal für die praktische Prüfung vorbereitet, sodass ich gleich beim ersten Mal bestehen konnte. Auch die anderen Fahrlehrer haben alle einen sehr sympathischen und netten Eindruck gemacht. Danke nochmal!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Finn, wir haben zu Danken und wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 14:58

    Ein sehr tolles, liebes und kompetentes Team. Man wird sehr lieb auf- und wahrgenommen und unglaublich toll ausgebildet. Ein besonderer Dank geht an den tollsten Fahrlehrer Sven, mit dem ich meine Reise begonnen und zum Glück auch beendet habe. Danke, dass du immer für mich und meine kleinen Problemchen da warst und wir so gut zusammen gehalten haben. Du bist eine große Bereicherung und hast mich, trotz einiger Hürden, sicher und glücklich zu meinem Führerschein gebracht. Ich bin überglücklich, doch auch ein wenig traurig, dass die Reise nun doch schneller vorbei ist, als erwartet. Ich kann die Fahrschule und vor allem Sven jedem ans Herz legen. Danke Fahrschule Beckmann, danke Sven.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sarah, danke Dir für das große Lob und deine netten Worte. Wir freuen uns das du die "Reise" erfolgreich abschließen konntest und wer weiß, vielleicht sieht man sich erneut. Alles Liebe für Dich und allzeit gute Fahrt! ;)

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 09:46

    Ich freue mich hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Es erwartet einen ein sehr freundliches und offenes Team, das einen sehr gut vorbereitet. Und sollte man es doch nicht beim ersten Mal geschafft haben, versucht man es einfach so lange, bis man die Fahrerlaubnis dann endlich in den Händen hält.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die lieben Worte. Und ja du hast nicht aufgegeben und vor Allem alles gegeben heute. Super Leistung. Herzlichen Glückwunsch und natürlich ganz viel Spaß beim baldigen Fahren wünscht dir das Team der Fahrschule Beckmann.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 12:59

    Sehr gute Fahrschule. Man wird freundlich aufgenommen und der Weg zum Ziel verständlich erklärt. Beim Theorieunterricht wechseln sich einige Lehrer ab, damit man eine Vielfalt kennenlernt und sich in der Regel schon vor den Praxisfahrten kennt. Das gesamte Personal war überaus freundlich und kompetent. In möchte mich ausdrücklich bei meinen beiden Fahrlehrern Rene und Sven bedanken. Sie waren beide verständnisvoll für meine Wünsche und haben mich dazu gebracht aus meiner Comfort-Zone zu kommen und etwas Neues zu lernen. LG Jan

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Jan, wir freuen uns über das große Lob. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Für Dich natürlich allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 11:58

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule! 👏🏻 Tolles Team, sehr kompetent und professionell. Guter Kontakt zwischen Fahrschule und Fahrschüler, ob telefonisch oder per E-Mail. Ich war sehr zufrieden und bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. 😊 Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lisa,wir freuen uns über deine Bewertung und wünschen Dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar næreeex.
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 06:03

    Trotz der aktuellen Umstände eine sehr souveräne Fahrschule, die mich gut vorbereitet und angenehm durch die Prüfung gebracht hat. Bei allen Anliegen war man sehr bemüht, mir entgegen zu kommen und vor allem mein Fahrlehrer Brian hatte stets ein offenes Ohr. Ich freu mich schon auf den nächsten Führerschein :) Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tommy. Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Brian ist stolz wie Oskar ;) Wir wünschen Dir viel Spaß und natürlich allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Maxic.M
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 15:25

    Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal hatte keine Schwierigkeiten. Nur durch Edwin konnte ich wahrscheinlich durch diese Zeit durchkommen und meine Fahrprüfung bestehen. Absolute weiter Empfehlung an alle, welche nach einer guten Fahrschule suchen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für ausführliche und tolle Bewertung! Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Beate-Roland.u
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 11:40

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Man wird sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und dabei hat man auch noch Spaß :). Das Team ist sehr professionell und vorallem familiär. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Vielen Dank an das ganze Team und vielen Dank an Brian! Jessica Schmidt

  • Avatar Luisa.a
    5 / 5
    Le 11/11/2020 à 13:22

    Eine wirklich toll Fahrschule! Ich hatte hier eine super Ausbildungszeit. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Sven, der mich mit seiner ruhigen, einfühlsamen Art und mit viel Spaß bei den Fahrstunden zum Ziel gebracht hat. Für Fragen und Wünsche war er immer offen und konnte so sehr erfolgreich meine Einpark–Phobie heilen :D Ich kann Sven jedem Fahrschüler nur empfehlen! Ein weiterer Dank geht auch an René der mich gut durch meine ersten Fahrstunden geführt hat, sowie an Brian der immer ein offenes Ohr für mich hatte. Im Büro wurde man immer freundlich begrüßt und alle Anliegen wurden schnell bearbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    LIebe Luisa, Sven freut sich sehr über deine tolle Bewertung und wir uns natürlich auch. Wir wünschen Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Du hast bewiesen das Du es kannst! ;)

  • Avatar Celina.c
    5 / 5
    Le 29/04/2021 à 14:39

    Auch ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich hab vor ungefähr 6 Monaten meine erste Fahrstunde bei meinem Fahrlehrer Frank Moser gehabt. Es hat etwas holprig gestartet, aber nach etwas Zeit hatte auch ich den Dreh des Schaltens raus. Ich bin superfroh, dass ich so tolle Erfahrungen und spaßige Stunden mit Frank (Bester Fahrlehrer) zusammen erleben durfte. Frank ist ein sehr geduldiger, aufmerksamer Fahrlehrer, auch wenn ich manchmal eine Schusselbirne war, hat er mir immer das Gefühl gegeben, an mich zu glauben und mich zu beruhigen. Heute blicke ich nur mit positiven Gedanken an meine Fahrschulzeit zurück und verlasse die Fahrschule mit einem lachenden und weinenden Auge. Vielen lieben Dank an dich Frank und natürlich auch an die Fahrschule Beckmann. Hoffentlich bis bald.

  • Avatar Henry.e
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 10:21

    Diese Fahrschule kann ich leider keinem Empfehlen. Kritik am Büro oder gar am Chef ist für Kunden ein Tabu. (Siehe auch Antworten auf kritische Bewertungen) Die Fahrlehrer die ich kennenlernen durfte waren nett. Das Management aber leider fürchterlich. Das Gespräch mit dem Chef hätte ich auch mit einer Wand führen können. Diese können aus Kritik genau so gut lernen. Ich dachte erst der Preis passt schon. Im Nachhinein hätte ich doch lieber wo anders die Fahrschule besucht. Sucht euch besser etwas anderes! Auch C1E kann man an anderen Fahrschulen machen. Dann muss man nicht so ein altes Teil fahren in dem nicht einmal die Heizung richtig geht, der Reifen vorne rechts Lärm macht, ständig Kühlwasser nachgefüllt werden muss und so weiter.

  • Avatar Hackmeet.H
    5 / 5
    Le 13/03/2022 à 11:51

    Super Fahrschule sehr nette und kompetente Fahrlehrer hat richtig Spaß gemacht.

  • Avatar Selina.r
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 08:30

    Sehr nettes und kompetentes Team.Man wird herzlich aufgenommen und einem wird alles schritt für schritt genau erklärt.Ein sehr großes Dankeschön geht an den besten Fahrlehrer Sven der mich von Anfang bis Ende begleitet hat und der mir meine Angst vor dem fahren genommen hat und sich die Zeit genommen hat, mir alles nach und nach beizubringen. Sven ich danke dir nochmal für diese Erlebnis reiche Zeit und das du mir den Druck und die Aufregung vor dem fahren genommen hast.Ab jetzt begingt ein neuer Lebensabschnitt Dankeschön.Ich würde jedem die Fahrschule weiter empfehlen da sie ihren Beruf mit leidenschaftlich machen und man sich in sehr gute Hände begibt. Ihr seit ein tolles Team Dankeschön.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Selina, vielen Dank für dein Feedback und die damit verbundene Bewertung. Sven freut sich, wir uns auch. ;) Wir wünschen Dir weiterhin alles Liebe und auch viel Spaß im Straßenverkehr.

  • Avatar Franziska.r
    5 / 5
    Le 05/01/2020 à 17:54

    Theorie & Praxis jeweils beim ersten Mal bestanden ! 🚘 Man fühlt sich hier bestens auf beides vorbereitet, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Doch mein größter Dank geht an den tollsten Fahrlehrer: Frank Moser !!! Er hat unglaublich starke Nerven mit mir bewiesen, hatte immer die richtigen Worte gefunden und ich habe mich bei ihm einfach wohlgefühlt. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer an meiner Seite vorstellen können ! VIELEN DANK FÜR ALLES 💖

  • Avatar A.s
    5 / 5
    Le 18/03/2021 à 08:30

    Vielen lieben Dank für die kompetente Betreuung beim Erlangen meines C+CE Führerscheins. Ich kann die Fahrschule Beckmann nur weiterempfehlen. Ein großer Dank geht an Jörg für den sehr guten Theorieunterricht, wodurch vor Allem die vielen technischen Inhalte sehr gut verständlich waren. Ein besonderer Dank geht natürlich an Martin, der als sehr kompetenter und erfahrener Fahrlehrer, stets konstruktive Kritik geben konnte, sodass man sich schnell und gezielt verbessern konnte. Es hat sowohl in Theorie und (2x) Praxis beim ersten Prüfungsversuch geklappt. Vielen lieben Dank auch an Mareike und das Büroteam, die stets ein offenes Ohr für Fragen und immer ein ermutigendes Wort auf den Lippen hatten :-). Liebe Grüße Anja

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anja, lieben Dank für dein Feedback. Allzeit gute Fahrt für Dich! ;)

  • Avatar Carsten.a
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 18:12

    Ich hatte das Glück, durch meinen Arbeitgeber den Führerschein der Klasse CE zu erwerben und an dieser Fahrschule absolvieren zu dürfen. Ich war mit dem Team super zufrieden und bin froh, dass Volker trotz meiner 37 jährigen Fahrpraxis nicht die Nerven verloren hat und mich gleich beim ersten Versuch erfolgreich durch die Prüfungen gebracht hat. DANKE dir Volker und deiner tollen Team! Ich würde immer wieder gerne zu euch kommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg lieber Carsten. Danke für die tolle Bewertung und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Karl.c
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 09:35

    Man merkt das alle Spass an dem haben was sie tun. Das Büro kümmert sich hervorragend um die Anträge und hilft bei der Suche von benötigten Lehrgängen und allem anderen. Unterricht sowohl Theorie als auch Praxis sind eine gute Mischung aus Streng und locker Spassig so das man niemals unter einem Druckgefühl leidet. Haber dort sehr viel und vorallem schnell gelernt. Sehr zu empfehlen. Danke dafür an das gesamte Team

  • Avatar Noah.u
    4 / 5
    Le 23/03/2021 à 18:23

    Fahrschule Beckmann ist Qualität. Das ist ein Fakt, egal ob Theorie Unterricht oder Praxis. Alle super freundlich und mega verständnisvoll. Meine Fahrlehrer waren Crissi und Brian, super korrekte Menschen, beide absolut zu empfehlen. Einen Negativ Punkt allerdings, Beckmann ist teuer, es ist Qualität die sich die Fahrschule aufjeden Fall gut bezahlen lässt. Ich verstehe das zum Teil auch, allerdings wäre es schon vom ,,Management“ wenn man das nicht als ganz so selbstverständlich sieht, es geht schließ um wirklich viel Geld(ich bin absolut kein geiziger Mensch, aber es ist wirklich viel geld). Ich muss sagen, hätte ich das vorher gewusst wie teuer es wird, hätte ich wahrscheinlich eine andere Fahrschule gewählt, allerdings hätte ich da nicht Crissi und Brian gehabt.

  • Avatar Ben.o
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 14:35

    Top Fahrschule! Ich habe dank Edwin Koser, bei dem ich mich nochmal sehr bedanken möchte und nur empfehlen kann, meine dritte Fahrprüfung mit ihm zusammen erfolgreich bestanden. Meiner Erfarung nach sehr kompetentes Personal, egal ob im Büro oder in der Fahrstunde. Nur zu empfehlen! Dankeschön!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Ben für deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns! Allzeit gute Fahrt für Dich.

  • Avatar Johanna.l
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 11:20

    Eine Fahrschule, bei der man immer lieb begrüßt wird und wo hinter dem lockeren Umgang doch Kompetenz steht. Ich hatte in Sven einen super Fahrlehrer, der gute Laune macht und der seinen Job eher als Berufung statt Beruf nimmt (- und dem ich noch eine Menge Snickers schulde 😌). Obwohl ich in die Klasse B von Anfang an mit Zeitdruck wegen kommenden Umzugs und einer generellen "das kann ich gar nicht"-Einstellung eingestiegen bin, hat er diese Nervosität super mit Geduld ausgeglichen. Er wusste aber auch, wie weit er mich pushen konnte 😉. Also Sveni, ich verdanke dir auf jeden Fall, dass ich jetzt etwas Positives mit dem Autofahren verbinde, und natürlich, dass ich jetzt meinen Schein habe. ☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Johanna, vielen Dank für die tollen Worte und die super Bewertung. Wir wünschen Dir auf deinem weiterem Weg alles Gute und viel Erfolg für dein Studium. Sven freut sich auf die versprochenen Snickers ;)

  • Avatar Lucas.u
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 17:15

    Eine echt super Fahrschule, Hilfsbereitschaft und Kompetenz wird hier groß geschrieben. Danke Brian du bist ein super Fahrlehrer, behalte Deine lockere Art bei, das hat mir wirklich oft die Anspannung genommen. Freue mich auf den nächsten Führerschein (LKW) bei Euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lucas. Wir finden auch das unser Brian einen super Job gemacht hat. Es freut uns sehr das Du zufrieden warst! Bis bald lieber Lucas ;)

  • Avatar Yvonne.e
    5 / 5
    Le 22/06/2021 à 10:10

    Ich habe leider bei der falschen Fahrschule begonnen und habe große Probleme gehabt bevor ich die Fahrschule von Volker Beckmann in Falkensee fand . Und hier in gute und bewährte Hände mit viel Kompetenz aufgenommen wurde. Hier in der Fahrschule wurde ich mit offenen Armen empfangen und fühlte mich von der ersten Sekunde an gut angekommen . Ich kann jedem werdenden Fahrschüler diese Fahrschule in Falkensee nur empfehlen und raten dort seine Ausbildung zu absolvieren . Es ist einfach ein tolles Team Ein besonderer Dank gilt Edwin Koser für seine grenzenlose Geduld und Ruhe . Edwin ist ein Fahrlehrer der Immer an meiner Seite war , egal wie lange es gedauert hat ,mit viel Kompetenz ,Sachverstand und Einfühlungsvermögen für seine Schüler . Er kämpft und leidet mit Dir . Wie steinig der Weg auch ist Edwin geht ihn mit Dir. Und zum Schluss freut er sich mit Dir wenn alles geschafft ist , und ich konnte durch seine Hilfe auch seinen Grundsatz erfüllen ,, Bei Mir gibt es kein Durchfallen '' Ich möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken die diesen Weg mit mir gegangen sind der letztendlich zum großen Erfolg geführt hat. Macht weiter so, und noch viele erfolgreich ausgebildete Schüler . Viele Grüße Yvonne Neumann

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 07/06/2021 à 16:09

    Ich möchte mich ganz herzlich beim gesamten Fahrschul Team von Volker Beckmann für die sehr gute Betreuung und Begleitung, trotz corona bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch den Führerschein der Klasse C sowie die Grundqualifikation zu absolvieren! Euch kann man bedenkenlos weiter empfehlen, bleibt alle schön gesund und wie ihr seid! Dankeschön👍💪

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Marcel, ganz lieben Dank für deine Worte. Wir wünschen dir Jun viel Spaß mit deinem LKW Führerschein und sehen uns sicher auf der Straße wieder. Liebe Grüße, das Team der Fahrschule Beckmann

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:33

    Heute habe ich erfolgreich meine Fahrprüfung bestanden! :) Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Sven!!! Er hat mich super vorbereitet und letztendlich auch zum Erfolg geführt. Hat immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem wenn wir uns gemeinsam über merkwürdige Aktionen anderer Verkehrsteilnehmer aufregen konnten. Das Lob ist auch an meinen vorherigen Fahrlehrer René weiterzugeben, der meine ersten Fahrversuche überlebte und auch an das restliche Team der Fahrschule Beckmann.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina. Lieben Dank für deine Bewerung. Wir freuen uns für Dich und auch darüber das deine Ausbildung mit sehr viel Spaß verbunden war. Weiterhin allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Audchalee.u
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 18:35

    Alles super die beste Fahrschule ,die beste Fahrlehrer besonders Frank. Danke für deine Geduld. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Laura.t
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 11:22

    Ich muss der Fahrschule ein großes Lob aussprechen. Ich war was Prüfungen angeht ein kleiner Problemfall, aber meine Fahrlehrerin hat versucht bestmöglich auf mich einzugehen, sodass ich die Prüfung dann doch bestanden habe. Auch die anderen Fahrlehrer waren nett und hatten immer aufmunternde Worte parat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Du hast dich wirklich durchgekämpft und vor Allem nicht aufgegeben. Halte deinen Führerschein in Ehren und du hast bewiesen, dass du super Autofahren kannst .Wir wünschen Dir viel Freude beim Fahren und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Patrick.i
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 14:27

    Hallo zusammen es ist eine super Fahrschule kompetent und alle sind freundlich und sehr hilfsbereit. Ich bedanke mich bei den Damen die mir die Prüfung so schnell ermöglicht haben. Und danke an Edwin für die schnelle und kompetente Vorbereitung zur Prüfung. Macht weiter so !!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Patrick. Es ist uns eine Freude das alles so gut geklappt hat. Lieben Dank für deine Bewertung und allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Antonio.a
    1 / 5
    Le 21/06/2020 à 10:57

    Meine Erfahrungen mit der Fahrschule Beckmann sind leider durchweg negativ. Aber ich hatte wohl auch einen Fahrlehrer, dem Emphatie ein Fremdwort ist. Er liebt es den Fahrschüler hart in die Eisen zu steigen und ihn danach fertig zu machen. Höchst unprofessionel und hat meiner Meinung nach den Beruf verfehlt. Der Faktor Mensch ist genau so wichtig wie das fachliche vermitteln von Inhalten. Was mich auch gestört hat ist, dass sich die Fahrschule rausnimmt dem Fahrschüler zur Prüfung zuzulassen, wenn man eine interne Prüfung mit weniger Fehlerpunkten als bei der Prüfung abgelegt hat. Was für eine Farce, natürlich ist das nicht rechtens und nach Beschwerde legte ich die Prüfung mit einem Fehlerpunkt bei der Dekra ab. Dass Beckmann teurer ist als die meisten Fahrschulen sollte auch erwähnt werden. Das einzige positive was zu erwähnen wäre, ist der Chef. Er bemühte sich wirklich eine Lösung zu finden anderer Fahrlehrer usw. jedoch wollte ich einfach da nicht mehr hin. Nach dem Wechsel zu einer anderen Fahrschule in Falkensee machte ich nach ein paar Fahrstunden meine Sonderfahrten und bestand die Prüfung auf Anhieb. Sicher arbeiten dort auch Fahrlehrer/innen, die besser passen, jedoch ich hatte das Pech auf jemand zu treffen, der überhaupt nicht passte.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anton, es tut uns leid das das mit deinem damaligen Fahrlehrer einfach nicht gepasst hat. Deine Bewertung ist leider dennoch nicht sonderlich objektiv. Jedoch freuen wir uns das du deinen Führerschein bestanden hast und wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Berger.e
    5 / 5
    Le 04/04/2021 à 13:33

    Super Fahrschule! Ich bin eine sehr angespannte Kandidatin gewesen aber mein super Fahrlehrer Brian hat mir im nu meine Angst genommen und hat mich sicher fühlen lassen. Das ganze Team gibt sich viel Mühe! Meine Prüfung lief dank meinem Fahrlehrer ohne Angst ab. Danke

  • Avatar ClMa.e
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 14:34

    Eine ganz tolle Fahrschule! Alle sind total nett und immer gut gelaunt, dadurch fühlte ich mich als Fahrschülerin sehr gut aufgehoben! Und ein RIESIGES unvorstellbares Dankeschön geht an Mareike, die mich zum zweiten Mal erfolgreich durch die praktische Führerscheinprüfung gebracht hat, sie hat mich mental unterstützt und hat mir das Motorradfahren perfekt beigebracht. Ich hätte mir keine bessere Fahrschulzeit und Fahrlehrerin vorstellen können! DANKE Ganz liebe Grüße Clara

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Clara, danke für deine tollen Worte und das große Lob an Mareike. Es hat uns gefreut, mit Dir deinen Traum vom Motorradführerschein verwirklichen zu können. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Mete.u
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 16:09

    Beste Fahrschule die es gibt . Sehr sehr kompetente Fahrlehrer und Fahrlehrerin einfach klasse. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen.!! Fahr Prüfung erfolgreich Und schnell absolviert. Fahrlehrer und Fahrlehrerin sehr hilfsbereit und erklären sehr viel ein. großes Dankeschön noch mal an die Fahrschule Beckmann.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Mete! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung. Und morgen geht's weiter. 🤗 Auch das wirst du mit Bravour und Fleiß schaffen.

  • Avatar Michél.a
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 15:57

    _Wenn du es hier schaffst-schaffst du es überall_ Super flexibel, höchst Respektvoller Umgang, super Modern und super Autos, super Fahrlehrer. Ich bin froh meine CE nicht in einer Berliner FS gemacht zu haben sondern in Falkensee bei BECKMANN. Geile Fahrschule, Super Team, aufopfernder Chef! Eine gute Mischung aus allem Positiven trifft sich hier. Da man dank Corona momentan nicht verreisen darf würde ich jedoch dort meinen Urlaub machen-so gut hat es mir gefallen. Es war bereits meine 3. Fahrschule und wird auch die Letzte! Das merkt man daran, dass es die einzige Fahrschule ist die so positib überraschte, dass ich mich sogar zu einer positiven Bewertung hinreißen lasse =) So.. wer hat das Seil zum rausziehen? =D Bleibt wie ihr seid und schöne Feiertage TSCHÜSSELDORF CORONA MAßNAHMEN: Schutzmaßnahmen werden laut Vorgaben sehr gut eingehalten

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Miche´l, sehr unterhaltsam und detailiert! Lieben Dank für deine Bewertung. ;) Ein "Tschüsseldorf" von uns zurück und natürlich allzeit gute Fahrt für dich!

  • Avatar Rene.e
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 18:23

    Einfach nur Toll. Ich habe ein tolles Team, eine super Vorbereitung und eine fachlich tolle Prüfungs- und Alltagvorbereitung erfahren. Und somit dem C Führerschein beim ersten Mal bestanden. Danke! Lieben Dank und alles Gute dem Team Beckmann. Gruß René

  • Avatar basti.
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 19:28

    Ich habe nach anfänglichen Schwierigkeiten die beiden besten Fahrlehrer gehabt, die man sich hätte Wünschen können. Ganz großes Danke an Frank und Brian, die mir die Fahrschulzeit doch noch mal versüßt haben. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sebastian, toll das alles geklappt hat und Du zufrieden warst mit deiner Ausbildung! Danke für deine Bewertung und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Amélie.p
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 21:08

    Super Fahrschule! Jede Fahrstunde hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich dank Sven sehr gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Trotz Corona habe ich die Praxis innerhalb von knappen 3 Monaten geschafft. Die praktischen Fahrstunden konnten Sven und ich immer sehr variabel absprechen, es wurde spontan immer eine Lösung gefunden. Und ein großes Dankeschön an Brian, der mir einige Tage vor meiner Prüfung nochmal Mut gemacht hat und gut zugesprochen hat. Der Service im Büro war immer sehr freundlich und hilfreich. Durch Corona liegen meine Theorie-Stunden schon ein Jahr zurück. Sie waren sehr lehrreich und durch den lockeren und familiären Umgang nie langweilig. Und auch hier wurde ich auf meine theoretische Prüfung sehr gut vorbereitet. Es war definitiv eine schöne Zeit an die ich mich gerne zurück erinnern werde! Danke an alle und vor allem an Sven 😉

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Amelie, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns und Sven ist sehr stolz. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt ;)

  • Avatar Louis.
    5 / 5
    Le 19/08/2020 à 14:54

    Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der seinen A1 Führerschein machen möchte. Ein sehr nettes und kompetentes Team. Dank der guten Hilfe meines Fahrlehrers Edwin konnte ich meine Prüfung sofort bestehen. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Louis, auch Dir lieben Dank für die tolle Bewertung. ;)

  • Avatar Veit-Matthias.
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 12:51

    Diese Fahrschule ist der Hammer, alle dort sind super Freundlich und Hilfsbereit, ich selbst habe dort meinen CE Führerschein gemacht und die 5 Prüfungen alle beim Ersten mal Bestanden, trotz meiner extremen Prüfungsangst. Ich kann diese Fahrschule einfach nur jedem Empfehlen, der darüber nachdenkt einen Führerschein zu machen. Vielen Herzlichen Dank

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank für deine Bewertung. Alles Gute weiterhin für Dich und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Roland.e
    5 / 5
    Le 18/06/2020 à 17:51

    Habe hier mein Lkw Führerschein gemacht mit Anhänger bin voll auf zufrieden. Wenn man Volker seine Sprüche des Tages beherzigt ist die praktische Prüfung kein Problem. Zu einigen der negativen Reaktionen sage ich nur Qualität hat seinen Preis oder einfach mal zuhören oder selber Lernen wie ihr das in der Schule gelernt haben solltet.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Roland für deine Bewertung und natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Anna.a
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 12:16

    Ich habe hier meinen B Führerschein (PKW) gemacht und bin sehr zufrieden! Ich hatte viel Spaß und wurde auch super auf die Prüfung vorbereitet! Sehr gute Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anna, danke für die Empfehlung und Bewertung. Weiterhin gute Fahrt für Dich und alles Liebe.

  • Avatar Sebastian.i
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 13:06

    Komplett korrekte Fahrschule.Alle Fahrlehrer sind gut geschult und haben echt ein Plan von dem was sie ihren Fahrschülern vermitteln. Ich habe meinen C/CE Führerschein gemacht und alle Prüfungen beim ersten mal bestanden! Was soll man da noch sagen außer,,Top Fahrschule"!! Fahrschule Beckmann kann ich jedem weiter empfehlen.Auch großen Dank an meinen Fahrlehrer Rene Bähr und Volker Beckmann.

  • Avatar Vi.o
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 19:04

    Ich habe hier meinen PKW Führerschein Klasse B gemacht und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden war. Mareike ist eine tolle Fahrlehrerin. Sie hat mich mit viel Ruhe und professioneller Anleitung durch die Führerscheinausbildung und -prüfung geführt. Immer gut gelaunt und mit viel Spaß lernt es sich gleich viel besser. Für mich ist Fahrschule Beckmann die beste Fahrschule. Immer wieder gerne :)

  • Avatar jann.e
    1 / 5
    Le 23/06/2020 à 10:09

    Ich habe hier einen Führerschein gemacht und war mit dem Fahrlehrer selbst sogar wirklich zufrieden und kam gut mit ihm klar. Die Organisation im Büro war hingegen schrecklich. Die beiden Frauen im Büro geben sich vielleicht noch Mühe nett zu sein, dem Chef scheint die Freundlichkeit hingegen egal zu sein. Dazu kam dann noch, dass das Büro aus irgend einem Grund dachte ich sei nicht zur Prüfung zugelassen. Ein Gespräch mit der Dekra ergab, dass das ein Fehler der Fahrschule war. Die Fahrschule verkaufte mir in der Zwischenzeit schnell 3 zusätzliche Sonderfahrten. Diese musste ich normal bezahlen obwohl sie auf einen Fehler der Fahrschule zurückzuführen sind. Der Chef zeigte sich in einem Gespräch extrem uneinsichtig. Ich kann daher nur davon abraten hier in die Fahrschule zu gehen.

  • Avatar Pascal.
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 18:19

    Ich habe heute endlich meine Prüfung bestanden! Brian hat mich von Anfang an begleitet und mir jegliche Ängste genommen. Ob Fahren bei Nacht, bei Nässe oder selbst höhe Geschwindigkeiten, ich fühlte mich mit Brian an meiner Seite immer sehr sicher. Obwohl Brian erst am Anfang seiner Fahrschullehrer-Karriere steht, kann ich ihn zu 100% weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Pascal, herzlichen Glückwunsch zu deiner bestanden praktischen Prüfung. Und ganz lieben Dank für dein tolles Feedback, wir freuen uns dich auf der Straße wiederzusehen. Wir wünschen dir allezeit gute Fahrt und genieße deine neu erworbene Unabhängigkeit. Das Team der Fahrschule Beckmann

  • Avatar Leonie.u
    5 / 5
    Le 16/12/2020 à 17:21

    Eine tolle Fahrschule und nur zu empfehlen! Der Theorieunterricht wurde abwechslungsreich gestaltet und man hatte immer was zum Lachen (danke Sven, Frank und Chrissi!). Die Mitarbeiterinnen im Büro sind auch super freundlich und helfen einem bei Fragen gerne weiter! Ganz viel Spaß hatte ich vor allem mit Sven, meinem Fahrlehrer, dem ich es zu verdanken habe, dass ich jetzt die Straßen unsicher machen kann. Danke für die tollen Fahrstunden, zu denen ich immer gerne hingegangen bin! Danke für die lustigen Gespräche während der Autofahrten (egal, ob Geistergeschichten oder einfach nur laut Weihnachtsmusik hören - es war alles dabei!) Danke für deine Musik- und Horrorfilmepfehlungen, die ich mir noch alle anhören/angucken muss! Und vor allem danke, dass du mir beigebracht hast, in einen Drive-in zu fahren. Das wird mein Leben nun um einiges leichter machen - und mich schwerer ;) Danke auch an Brian, der am Anfang auch ab und zu mal mit im Auto saß (je nachdem, ob er meine Fahrkünste ertragen konnte oder nicht) und knuddel deinen süßen Hund von mir! Und zuletzt möchte ich mich auch noch bei Frank bedanken, mit dem ich einige Sonderfahrten fahren durfte! Wenn ich mal wieder Kekse backe, bring' ich mal welche vorbei - natürlich für einen Freund ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Leonie, danke für deine Bewertung. Viel Spaß beim Drive-In ;) und allzeit gute Fahrt! Auf die Kekse freuen wir uns alle sehr !

  • Avatar Konrad.
    5 / 5
    Le 07/01/2021 à 17:47

    Ich habe nun am 30. Dezember meine praktische Prüfung bestanden und wollte auch hier noch einmal vermerken, wie dankbar ich bin, dass die Fahrschule sich so intensiv um mich gekümmert hat, sodass ich in unter zwei Monaten mit meinem praktischen Teil fertig war. Ein ganz besonderen Dank möchte ich daher noch an Brain und Edwin richten, welche sehr geduldig und verständnisvoll waren und nur weiter zu empfehelen sind.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Konrad. Danke für deine Bewertung und das positive Feedback. Freut uns sehr. :) Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Anita.i
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 16:42

    Die Fahrschule empfehle ich zu 100% weiter. Ich hab den A-Schein bei Edwin gemacht. Es war eine tolle, sehr angenehme Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer machten einen sympathischen und professionellen Eindruck.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anita, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude auf deinem Motorrad und allzeit gute Fahrt! ;)

  • Avatar R.n
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 13:12

    Ralph schreibt: 40 Jahre einen Führerschein und man denkt, dass man alles weiß! So dachte ich, daß die praktische A2 - Aufstockung nicht so schwer sein würde. Aber Edwin hat mich eines besseren belehrt, nämlich daß mein Fahrstil nicht ganz Prüfungs-konform mehr war und Slalom im Schritttempo auch geübt werden muß! Edwin hat das prima mit mir gemacht und der Spass kam dabei nie zu kurz. Also recht herzlichen Dank an ihn! Vielleicht kann ich ja in knapp 2 Jahren, bevor er plant in den Ruhestand zu gehen, noch die weitere A-Aufstockung mit ihm fahren! Besten Dank auch an Martina, die es letztlich möglich machte, dass wir dieses Jahr noch einen Termin für alles gefunden haben! Wünsche dem gesamten Team alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre! Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir wünschen ebenso alles Gute und vielleicht bis bald zur Fahrerlaubnisklasse A ;) Allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Max.c
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 11:10

    Sehr gute Fahrschule und auch sehr gute Fahrlehrer ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Frank der immer viel Geduld mit mir hatte 😅 und mich gut durch die Prüfung gebracht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, lieben Dank für deine Bewertung. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Lina.a
    5 / 5
    Le 06/02/2021 à 17:35

    Bei allen Fragen ist die Fahrschule immer da. Fühlte mich gut vorbereitet und habe so auch direkt beim ersten Mal bestanden. Grüße gehen an meinen Fahrlehrer Chrissi raus!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lina, wir gratulieren Dir zu deiner neuen Freiheit und wünschen auch Dir allzeit gute Fahrt! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und natürlich Grüße zurück.

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 07/12/2020 à 16:08

    Eine echt Super Fahrschule / das Team ist freundlich und Hilfsbereit / Praxis Ausbildung beim Chef selbst gemacht danke Volker Beckmann für die super Ausbildung. So macht Ausbildung Spaß Klasse C/CE 👍. Meine Empfehlung 1+ Grüße von der FFW

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Christian für die 1A Bewertung & deine Empfehlung. Wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt!

  • Avatar E.
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 18:08

    Großes Lob an diese Fahrschule. Angefangen von der professionellen Aufnahme und Terminierung, über den unterhaltsamen und nicht langweiligen Theorieunterricht bis hin zu den Praxisstunden. Speziellen Dank an Edwin, der mit das Motorrad fahren schmackhaft gemacht und mich in den richtigen Momenten gefordert und beruhigt hat. Gerne wieder. Entweder in der Fahrschule oder auf ein Bierchen irgendwo in Falkensee. LG Dennis

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dennis, wir freuen uns und bedanken uns für die tollen Worte. Viel Spaß mit deinem Motorrad und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Catalin.a
    5 / 5
    Le 22/11/2020 à 11:57

    Sehr gute Fahrschule, und Danke an meinen Fahrlehrer Sven, der mir das Autofahren mit viel Einsatz und Spaß erfolgreich beigebracht hat. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ganz lieben Dank von Sven, es war ihm eine Freude. Vielen lieben Dank für deine Bewertung und bis bald ;)

  • Avatar Rayk.u
    5 / 5
    Le 10/02/2021 à 17:46

    Chris war ein super Fahrlehrer. So war die BE Ausbildung kein Problem. Chris hat mir viel Wissen in toller Art und Weise vermittelt und meinen langjährig angewöhnten Fahrstil immer freundlich korrigiert. Die Fahrschule hatte trotz Corona alles gut organisiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Rayk, wir danken für die nette Bewertung. Toll das Du zufrieden warst. Allzeit gute Fahrt für Dich ! ;)

  • Avatar Emily.
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:34

    Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung !! Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und man hat sich immer wohl gefühlt :) nur zu empfehlen ☺️ Liebe Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emily, wir gratulieren dir zu deiner bestandenen Prüfung und danken dir für dein Feedback. Allzeit gute Fahrt wünscht dir das Team Beckmann

  • Avatar Janett.c
    5 / 5
    Le 22/02/2021 à 16:20

    Super Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Großes Dankeschön an den Fahrlehrer Frank, der meinen Sohn so toll und kompetent bis zur Prüfung begleitet hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Grüße an den Sohnemann und ein großes Danke für die nette Bewertung ;)

  • Avatar Beta.i
    1 / 5
    Le 09/11/2021 à 20:38

    Kann ich niemandem empfehlen! Reinste Abzocke!!! Unfassbar schlechte und unprofessionelle Fahrschule! Die Dame im Büro ist sehr unfreundlich! Die positiven Bewertungen sind einfach fake! P.S.: Fahrschule Beckmann, bitte ersparen Sie sich eine Antwort auf diese Bewertung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Beta Kim, Selbstverständlich nehmen wir Stellung zu Ihrer Bewertung. Nachdem Sie weitere Fahrtermine verweigert haben und ausschließlich die Prüfungsfahrt antreten wollten auf eigenen Wunsch, sahen wir uns nicht in der Lage Sie gemäß Fahrschülerausbildungsverordnung weiter auszubilden. Wir sind eine qualifizierte und zertifizierte Fahrschule, die nach gewissen Standards ausbildet. Das war in Ihrem Fall nicht mehr möglich. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für die weitere praktische Ausbildung. Mit freundlichen Grüßen, Fahrschule Beckmann

  • Avatar Svea.r
    5 / 5
    Le 16/02/2021 à 12:59

    Trotz vieler Störungen (wenig Zeit wegen meiner Arbeit, Schließung der Fahrschule wegen Corona, großem Schüleraufkommen bei den Fahrlehrern) hat es im Endeffekt geklappt. Dafür vor allem einen Dank an Chrissi, für die vielen Stunden in so kurzer Zeit nach den Sonderfahrten und auch ein Dank an Rene, mit dem ich angefangen habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Svea, vielen Dank für deine lieben Worte. Ja es war ein langer Weg, der nun erfolgreich beendet wurde. Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deiner bestandenen Prüfung und wünschen dir viel Spaß bei deinen ersten Kilometern ohne uns.

  • Avatar Sandra.r
    5 / 5
    Le 28/06/2020 à 18:00

    Super Ausbildung auch bei Leuten mit Prüfungsangst. Fühlte mich von Anfang an super aufgehoben. Ein ganz großes Lob an Chrissi für den Theorieunterricht und an Mareike für die Praxis. Sehr empfehlenswert. Lieben Dank auch an den Rest des Teams.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Worte. Und wir wünschen dir natürlich allzeit gute Fahrt und du bist immer herzlich Willkommen auf nen Kaffee 😉. "Es ist vollbracht"

  • Avatar Anni.
    5 / 5
    Le 26/06/2020 à 06:50

    Ich habe hier meinen PKW Führerschein bei Edwin gemacht und bin sehr zufrieden! Es hat viel Spaß gemacht und ich wurde super auf die Prüfung vorbereitet! Sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Anni, danke für deine Bewertung. Es freut uns sehr das du Spaß bei deiner Ausbildung hattest. Allzeit gute Fahrt!

  • Avatar René.
    5 / 5
    Le 03/01/2018 à 16:53

    Habe dort mit 16 mein a1 Führerschein gemacht und mit 18 direkt mein Autoführerschein. Würde die Fahrschule jedem empfehlen, auch wenn diese vielleicht ein paar Euro teurer ist lohnt es sich dennoch. Schnell und kompetent Führung! Alles beim ersten mal bestanden! Danke Edwin (2001 und 2003)

  • Avatar Thomas.p
    5 / 5
    Le 13/03/2021 à 09:58

    eine sehr gute Fahrschule, die in allen Bereichen überzeugt... alle sehr freundlich und professionell... alles hat prima geklappt... ich habe noch nie so einen lebendigen Theorieunterricht gehabt... vielen Dank an Martin, der mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet hat...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thomas, danke für deine Bewertung!

  • Avatar Birte.a
    5 / 5
    Le 25/09/2020 à 17:45

    Herr Wittor ist sooo nett und wirklich lustig , das hilft mega beim fahren lernen. Besser als jeder Lehrer in der Schule!!! Und nebenbei habe ich sogar noch ganz viel über gute Klimaanlagen gelernt , das war echt cool !

    Antwort des Eigentümers:
    Wir bedanken uns für die Bewertung und wünschen allzeit gute Fahrt ;

  • Avatar Janno.u
    5 / 5
    Le 01/02/2021 à 19:44

    Super fahrschule. Zwar nicht ganz billig ihr Geld aber absolut wert. Ich habe mit Edwin einen sehr kompetenten fahlehrer an die Hand bekommen der mich schnell und sicher zu Führerschein gebracht hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Janno, wir gratulieren Dir zu deiner Unabhängigkeit und wünschen auch Dir allzeit gute Fahrt! Lieben Dank für die Bewertung!

  • Avatar Tobias.a
    2 / 5
    Le 07/04/2020 à 16:09

    Ich war längst prüfungsbereit und mein Fahrlehrer hat mir obwohl er wusste dass ich kaum Geld habe und mich als Azubi bei meinen Eltern hoch verschuldet habe trotzdem noch ohne Ende Fahrstunden reingedrückt. Das ist moralisch echt verwerflich

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, da Du deine Ausbildung in diesem Jahr erfolgreich abgeschlossen hast, würden wir uns freuen wenn Du uns deine Bewertung etwas näher erläuterst. Allzeit eine gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen, Fahrschule Beckmann

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:00
Dienstag 15:00–19:00
Mittwoch 15:00–18:00
Donnerstag 15:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Harry Hoog

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Wigo

    (10 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute professionelle Fahrschule Tolle Instruktoren die sehr nett sind mit viel Geduld Ich habe die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich empfehle (Original) Bardzo dobra profesjonalna szkoła prawa jazdy.Wspaniali instruktorzy którzy są bardzo mili z ogromnom cierpliwośćią.Egzamin zdałam za pierwszym razem. Polecam...

  • Latest Listing

    Fahrschule Rookie, Ferienfahrschule

    (27 Rezensionen)

    Schnell und unkompliziert...

  • Latest Listing

    Fahrschule Bading

    (3 Rezensionen)

    Wo sind die Öffnungszeiten?...

  • Latest Listing

    Fahrschule GFL Zehlendorf

    (27 Rezensionen)

    Super :)...

  • Latest Listing

    Fahrschule Reeger

    (3 Rezensionen)

    Ich habe im Februar 2020 erfolgreich meinen Anhängerführerschein bei Herrn Reeger persönlich absolviert. Sehr kompetent, kann ich nur empfehlen....

SIEHE TELEFONNUMMER