Fahrschule Kliche Inhaber Dietmar Kliche

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Kliche Inhaber Dietmar Kliche in Falkensee

"Eine Fahrschule mit Herz und Seele."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule, Motorradfahrschule,

Die Meinungen (41)

  • Avatar anna.
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 15:27

    Die Fahrschule ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen! Ich konnte hier sehr schnell meinen B197 Führerschein machen. Diddi hat den Theorieunterricht nicht nur informativ, sondern auch interessant und mit Humor gestaltet. Auch mein Fahrlehrer Micha war immer lieb und nett. Mit ihm hat Auto fahren echt Spaß gemacht. Die Preise waren auch Top. Ich bin froh, dass ich hier meinen Führerschein gemacht habe!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Anna, das freut uns sehr, nur mit Spaß kommt man zum Erfolg, so macht die Aufnahme vom Erlernten auch richtig Spaß und bringt dich weiter. Alles gute und unfallfrei. Gruß Diddi

  • Avatar Sasa.a
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 17:18

    Top top top Der Beste Fahrlehrer, hab mein BE Führerschein gemacht, diddi ist immer für alle Fahrschüler da. Auch Moni im Büro ist top, immer freundlich und gut gelaunt, wenn man ein anliegen hat, wird einen gleich geholfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sara, sehr schön das es Dir gefallen hat so soll es eigentlich sein. Freut mich und habe Spaß beim fahren mit Anhänger 🙏✅👌Gruß Diddi

  • Avatar Schöne.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 16:18

    Eine Fahrschule die man mögen MUSS ! Habe meinen Auto- und Motorrad Führerschein dort gemacht. Einfach top👌 Ein Fahrlehrer der noch mit Motorrad mitfährt. Es war immer lustig. Vielen Dank dafür Diddi 🏍🤩 Liebe Grüße Cindy

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Cindy, hat mir auch mega spass gemacht, dich auszubilden und deinen Erfolg zu sehen. Viel Spass beim fahren. Gruss Diddi

  • Avatar Holger.h
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 19:06

    Unsere Tochter und unser Sohn haben sehr schnell und kompetent Ihre Fahrernlaubnis bekommen. Gute Begleitung durch App. Freundlicher und fairer Umgang und stets ein offenes Ohr. Besten Dank nochmal. Gruss von Mel und Leni

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben dank euch, freut mich sehr das ihr schnell zu eurem Glück gekommen seid. Lieben. Dank und allzeit gute Fahrt. Gruß Diddi

  • Avatar Antonia.e
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 20:30

    Eine super Fahrschule, ich kann sie absolut nur weiterempfehlen! Super Autos, faire Preise und liebe Fahrlehrer. Ich bin so froh, dass ich hier meinen Führerschein gemacht habe! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, Diddi hat stets einen lustigen Spruch mit an Bord und hat oft Überraschungen auf Lager😊. Wenn man eine Fahrschule sucht, an die man sich auch nach Jahren zurückerinnern möchte, welche schöne Zeit es war, dann ist das genau die Richtige🚘

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen Toni, will mic h bedanken für die Netten Worte und das Fischbrötchen .-) haha alles Gute weiterhin. Gruss Diddi

  • Avatar Micha.c
    5 / 5
    Le 19/09/2021 à 05:50

    Eine Fahrschule mit Herz und Seele. Der Fahrlehrer ist ein erfahrener Motorradfahrer, der seine Erfahrungen und Wissen gerne weitergibt. Die  Überlandfahrt war eine Herausforderung und ein tolles Erlebnis gleichzeitig. Die Herangehensweise das Fahren beizubringen, kann nur gelobt werden. Ich hatte zuerst ein wenig Bedenken, was die Ausbildungsmaschine (A-Klasse) angeht, wegen der Größe und Gewicht. Aber sie fährt sich so leichtfüssig und verzeiht dem ungeübten Fahrer einige Fehler. Fazit: Top Fahrschule und tolle Leute! Meine klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Micha, viel Spaß beim Fahren und immer unfallfrei. Gruß Diddi

  • Avatar Charlotte.c
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:21

    Von vorne bis hinten gut aufgehoben mit meiner Führerscheinerweiterung Klasse BE! Immer nett und mit viel Ruhe und Geduld…

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Charlotte, hat Spaß gemacht und warst auch Aufnahme bereit. Dankeschön 🙏👌❤️

  • Avatar Peer.a
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 16:54

    Habe vor kurzem meinen BE Schein gemacht und hatte dabei viel Spaß. Besonders die Überlandfahrt mit schöner Musik 😉 Aber auch kompetent, sachlich und vor allem sehr entspannt! Vielen Dank für diese schöne Erfahrung 😎

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen Hallöchen Peer, das freut mich das es Dir so viel Spaß gemacht hat und schnell zum Ziel. Allzeit gute Fahrt mit Spaß am Ohr. Gruß Diddi

  • Avatar Marcel.l
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 13:30

    Sehr nette und höffliche Leute, Vielen lieben dank nochmal an Diddi du bist ein klasse Typ !!! Weiter so !!! Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Danke :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die netten Worte. Hat mir auch Spaß gemacht. Warst Klasse!👍🙏 wirst ein juter Biker BMW i Love you

  • Avatar Riccardo.
    5 / 5
    Le 01/09/2021 à 09:28

    Den Motorradführerschein (direkt Einstieg A offen) hier zu machen war genau die richtige Entscheidung für mich. Der Fahrlehrer (Diddi) ist immer mit Herz voll bei der Sache. Wer vom coolsten Bikerlehrer lernen möchte, geht zu Kliche <3 PS: unglaublich geile Überlandfahrt mit Kurven ohne Ende :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Rickyo, fand ich auch hat sehr viel Spass gemacht. Allzeit Gute Fahrt. Gruss Diddi

  • Avatar Nima.
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 20:15

    Ich kann die Fahrschule Kliche und Fahrlehrer Dietmar (Diddi) wärmstens weiterempfehlen. Mir selbst wurde diese Fahrschule durch Hörensagen empfohlen und es war der Glücksgriff des Jahres. Ich hatte meine Fahrausbildung vor zwei Jahren bei einer anderen Fahrschule begonnen und meine Sonderfahrten und Theorieprüfung dort absolviert. Da mir nur noch zwei Monate blieben, um meine Praxisprüfung zu absolvieren, habe ich die Fahrschule gewechselt. Diddi ist der beste Fahrlehrer, den ich mir vorstellen kann. Bei ihm habe ich erst richtig gelernt, was Autofahren eigentlich ausmacht. Seine Tipps und Eselsbrücken zum Parken sind sehr hilfreich und auch mit meinem eigenen Auto kann ich inzwischen sehr gut einparken. Bei Diddi lernt man, richtig mit der Straße und den anderen Verkehrsteilnehmern umzugehen. Dabei fühlt man sich niemals schlecht sondern geht immer zufrieden nach Hause. Es handelt sich um eine erstklassige Ausbildung, für die ich auch mehr bezahlen würde. Vor meiner Fahrprüfung hat mich Diddi erfolgreich beruhigt und ich konnte mich dank seiner ruhigen Art gut auf das Fahren konzentrieren. Man merkt, wie viel Erfahrung er als Fahrlehrer bereits hat. Besonders hervorzuheben ist, dass ich trotz meines Termindrucks noch innerhalb von zwei Monaten meine Fahrprüfung machen konnte und dafür genug Fahrstunden nehmen konnte. Eine bessere Fahrschule gibt es nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Ich bedanke mich sehr für die Lieben Worte Nima, freue mich dich zum Erfolg gebracht zu haben. Gruss Diddi und immer unfallfrei.

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 14:15

    Die Fahrschule Kliche und Diddi haben mir in einer sehr verzwickten Situation unglaublich schnell geholfen. Habe bei meiner "alten" Fahrschule nach den Sonderfahrten weder einen Prüfungstermin, noch weitere Fahrstunden bekommen. Sodann habe ich mich an Diddi / Fahrschule Kliche gewandt. Ich habe super schnell Termine bekommen, entgegen der Aussage der anderen Fahrschule hat man mir einen Prüfungstermin geben können und das "Feintuning" mit Diddi war wirklich perfekt. Ich hatte wirklich mit Nervosität zu kämpfen, aber mit Diddis Hilfe habe ich das in den Griff bekommen. Und da ich andere Fahrschulen schon kennenlernen durfte, kann ich auch guten Gewissens sagen: Hier wird wirklich sehr gut ausgebildet. Professionell, individuell und mit Freude am Fahren. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und werde ich auch aktiv tun! Macht weiter so und vielen Dank für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp super, das stimmt ist nicht immer so Aber du hast auch noch was gelernt. Freut mich. Viel Spaß beim fahren. Gruß Diddi

  • Avatar Ben.o
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:51

    Kurzfristige Terminvergabe, viel Spaß und Feedback auf Augenhöhe! Ein Biker mehr ist nun geboren 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Joa, warst ein toller Fahrschüler hast mega mitgemacht und warst schnell dabei. Super danke danke gute Fahrt und Spaß

  • Avatar Aria.a
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 13:45

    Ich bin froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben. Der Theorieunterricht hat mit allen Lehrern Spaß gemacht. Während der ganzen Zeit waren alle Mitarbeiter für Fragen meinerseits offen. Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Dietmar. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht unter einer entspannten Atmosphäre. Er war für alle Fragen offen und hat mich somit sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Aria, wünsche Dir allzeit Gute Fahrt

  • Avatar Sally..
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 08:37

    Unsere Tochter hat ihren Führerschein in der Schönwalder Fahrschule begonnen, dort waren wir sehr unzufrieden, deshalb der Wechsel zur Fahrschule Kliche nach Falkensee. Das war für unsere Tochter wie ein 6 im Lotto. Didi hat es mit seiner ruhigen Art geschafft, das auch unsere Tochter Lust hatte, den Führerschein bis zur Prüfung durch zuziehen. Didi vermittelt Wissen rund ums Fahren,Auto und den Straßenverkehr. Fahrten in die unmittelbarer Umgebung, nach Potsdam oder nach Spandau, Charlottenburg und, und, und sind eine Selbstverständlichkeit für die Fahrschule Kliche. Unsere Tochter konnte verschiedene Dinge üben, wie zum Beispiel ins Parkhaus fahren, einen Radwechsel und wirklich vieles mehr. Didi gab unsere Tochter in den verschiedensten Situationen tolle Beispiele, so dass sich das theoretische Wissen festigen konnte. Das Büro ist besetzt von Moni. Alle unsere Fragen, auch von den Eltern :), hat sie freundlich und sofort geklärt. Vielen Dank auch dafür. Unsere Tochter hat sich jeden falls sehr gut aufgehoben gefühlt und fährt nun mit einem sicherem Gefühl im Straßenverkehr. Was auch für uns ein gutes Gefühl ist. Wir würden die Fahrschule Kliche jedem uneingeschränkt empfehlen , der in Falkensee und Umgebung wohnt. Auf jeden Fall lohnt sich auch für die Schönwalder jeden Alters der Weg.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sally, lieben Dank, ja man sollte mit Spass und Freude zum Erfolg kommen, dies ist mein Motto, Gruß Diddi

  • Avatar Corinna..
    5 / 5
    Le 16/05/2020 à 11:04

    Fahrstunden mit Diddi sind bei jedem Wetter und jeder Motorisierung ein lehrreiches Erlebnis. Als Fahrschüler fühlst du dich jederzeit sicher aufgehoben, die Theoriestunden sind kurzweiligen und durch anschauliche Beispiele einprägsam. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen - für jede Altersgruppe! Danke.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Corinna, lieben Dank für die Lieben Worte viel Spass im Leben und fahre immer unfallfrei

  • Avatar Jonathan.i
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 09:08

    Sehr gute Fahrschule! Habe nun schon meinen zweiten Schein hier beim ersten Versuch bestanden. Fahrlehrer und Inhaber Didi ist sehr nett und hatt immer Überraschungen auf Lager :) Dazu gibts coole Extras, wie z. B. ein speziell für die Fahrschule erstelltes online Programm zum Üben für die praktische Prüfung. Hier sieht man kommentierte Videos zu komplizierten Stellen in Falkensee und Umgebung, sowie Tipps zum Auto mit welchem man fährt. Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen der sich auch noch in 20 Jahren an eine schöne Zeit zurückerinnern will.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen Jonathan, ja hat mir Spass gemacht und du warst sehr willig. Gruss Diddi

  • Avatar NICHT.i
    3 / 5
    Le 08/10/2020 à 07:58

    Hallo zusammen... Zu der Fahrschule Kliche kann ich auch etwas beitragen. Ich habe mich für diese 3 Sterne entscheiden, weil ich zwiegespalten bin. Einerseits ist (wie schon oft geschrieben) Dietmar Kliche ein wirklich guter und Kompetenter Fahrlehrer. Seine Art ist lustig, Motiviert zum fahren und fahren lernen. Sein theoretischer Unterricht ist Spaßig, locker und aufschlussreich. Auch den Meinungen über das Büro und Moni kann ich mich anschließen. Allerdings gibt es auch ein Manko... Die Preise bei der Fahrschule sind sehr hoch. Ich habe z.B. für einen Führerschein dort gut das Doppelte bezahlt, wie ich es bei der Konkurrenz getan hätte und auch das vermeintliche Angebot, das man sich bei einem 2. Führerschein viel Geld spart ist nur die halbe Wahrheit. Ja ich muss keine Theorie mehr ablegen und ja es ist günstiger... aber die 150 Euro dafür könnte ich mir auch klemmen (wobei es ohnehin bei anderen Farschulen günstiger wäre) Also wer einen Kompetenten, freundlichen Fahrlehrer sucht, mit dem fahren Spaß macht, der sollte zur Fahrschule Kliche gehen. Im Umkehrzug, muss allerdings mit hohen Preisen gerechnet werden, was vor allem jungen Personen die vom ersten eigenen Führerschein träumen wahrscheinlich auf dir Füße fallen wird, wie mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen NICHT WICHTIG, schade das Du Anonym geschrieben hast. Wir bilde qualitativ hoch aus bei uns wirst Du Sachen machen die andere Fahrschulen nicht machen. Aber ja jeder sollte sich wohlfühlen und es sollte immer Spass machen. Ich bilde mit Herz und Seele aus. Dieses macht mir Spass und der Erfolg spiegelt sich in meinen Erfolg wieder. Wir sind 2022 jetzt 32 Jahre auf dem Markt. Aber danke für die Worte. Wäre schön dich mal zu sprechen, so hat man auch ein Bild. Gruss Diddi

  • Avatar Centberg.m
    5 / 5
    Le 05/10/2020 à 13:16

    Dietmar Kliche ist ein professioneller und gut erklärender Fahrlehrer. Er kann sich in den Fahrschüler versetzen und holt ihn bei seinem Leistungs- und Wissensstand ab. "Didi" und seinem Team muss und will ich die volle Punktzahl geben. Und ich kann ohne Einschränkung diese Fahrschule jedem empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank euch und ich hoffe sehr das ihr mit Spaasss fahrt. Also alles Jute bleibt Gesund

  • Avatar Manuela.t
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 22:30

    Super Fahrschule mit echt einmaligem Fahrlehrerteam. Am besten ist Didi 😊 Immer ein Spruch auf Lager. Vielen Dank, bei euch habe ich mich sehr sicher gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Manu, so soll es auch sein, man muss sich wohlfühlen. Gruss Diddi

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 12:47

    Mit Diddi macht es super viel Spaß den Schein zu machen. Heute bestanden! Sehr zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Ja Lieben Dank Phil.Schöne viele Erinnerungen- Angermünde usw. immer unfallfrei. Gruß Diddi

  • Avatar Louis.a
    1 / 5
    Le 05/12/2019 à 21:35

    Die schlechteste Fahrschule, die es jemals gab. Leider kann man hier keine null Sterne vergeben. Nicht in der Lage, Fahrschülern in akzeptabler Zeit das Fahren beizubringen, so dass diese gezwungen sind, sich eine andere Fahrschule zu suchen. Zudem hat er auch die Dreistigkeit, einem zu nicht erbrachten Leistungen ein Inkassobüro auf den Hals zu hetzen. Statt dort eure Nerven zu strapazieren, fangt lieber gleich bei einer richtigen Fahrschule an, davon gibt es einige in Falkensee.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade für die Worte, leider kann ich das nicht glauben. Inkasso ohne Leistungen. Bei uns bekommen Fahrschüler immer drei Termine im Vorlauf. Dies müssen andere Gründe sein. Aber das ist das schöne, anonym geht vieles. Gruss Diddi

  • Avatar Leonardo.e
    5 / 5
    Le 05/10/2016 à 12:05

    Die Fahrschule Kliche bietet neben ihren modernen Fahrzeugen, sehr erfahrene und freundliche Fahrlehrer*innen, die auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ihrer Fahrschüler*innen eingehen. Die Theorieeinheiten werden in einer lockeren, aber lernorientierten Atmospähre durchgeführt und bieten die Möglichkeit, dass Schüler individuelle Fragen und Probleme im Plenum stellen können. Die Fahrschule Kliche ist eine sehr zu empfehlende Fahrschule, wenn man für die gebotene Qualität seitens Lehre und Fuhrpark, bereit ist vergleichsweise mehr zu zahlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank und allzeit Gute Fahrt

  • Avatar Leon.t
    5 / 5
    Le 25/09/2021 à 08:05

    Sehr sympathische Fahrlehrer, sie helfen einen und sind nicht nachtragend wenn man einen Fehler gemacht hat für A A1 A2 und B zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Leon, habe mega Spaß beim fahren. Gruß Diddi

  • Avatar Jan..
    2 / 5
    Le 28/01/2020 à 18:26

    Fahrlehrer damals sehr gut (mittlerweile woanders) und top Autos, aber unverschämt hohe Preise im Vergleich zu umliegenden Fahrschulen, die denselben Service bieten.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen Jan, damals sehr gut haben uns nicht geändert, unverschämt nein. Qualität wird bei uns sehr gross geschrieben und wir haben uns noch nie mit andere verglichen, Weill bei uns sind viele Ausbildungen bei die nicht zu vergleichen sind. Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt. Gruss Diddi

  • Avatar SophieCharlotte.i
    1 / 5
    Le 25/05/2019 à 18:16

    Sehr unfreundlicher Fahrlehrer ohne einen Anflug von Geduld oder Verständnis.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallöchen SophieCharlotte, das was du da schreibst, kann ich mir nicht vorstellen, wir haben eine Kummer Box in der Fahrschule, meine Moni fragt immer ob es läuft oder Probleme gibt. also unfreundlich und keine Geduld, sorry kann ich leider nicht nachvollziehen. Gruss Didd

  • Avatar Mogwai221.
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 11:41

    Sehr gute Fahrschule. Super nette Fahrlehrer. Sehr zu Empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für die Bewertung. Gruss Diddi

  • Avatar yvonne.o
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 11:47

    sehr nett und freundlich erklären es ein so genau das man das versteht Selbst beim fahren würd man auf vieles hingewiesen Ich kann sie nur jeden empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank wünsche Dir allzeit Gute Fahrt

  • Avatar Tanja.l
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 18:43

    Diddi K. ist ne coole Type mit soo viel Geduld - da macht Lernen einfach nur Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Ja mega Dank und Dir Alles Jute bleibt mir Gesund und es war schön mit Euch. Gruss Diddi

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 15:23

    Die beste Fahrschule in Falkensee Motorrad Ausbildung 1A

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Basti, ja hat Spass gemacht und macht immer noch Spass mit Dir auf der Rennstrecke zu fahren. Gruss Diddi

  • Avatar Katarzyna.o
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 20:11

    Super Fahrschule nette Fahrlehrer super Autos

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank für deine Nette Antwort, wünsche dir allzeit Gute Fahrt. Gruss Diddi

  • Avatar Vivi.n
    5 / 5
    Le 19/05/2019 à 07:51

    Sehr zufrieden :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank und immer unfallfrei Gruss Diddi

  • Avatar Kev.s
    5 / 5
    Le 06/03/2017 à 17:09

    Sehr nette leute ! Super preise !

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben dank und allzeit Gute Fahrt Gruss Diddi

  • Avatar Peter.l
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 17:47

    Sehr nette!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieben Dank Peter, Alles Gute für Dich. Gruss Diddi

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 13:09

    Ich habe hier meinen A Führerschein gemacht und hatte nebenbei sehr viel Spaß am Lernen. Diddi ist ein alter Hase mit sehr viel Erfahrung und Geduld. Auf den Punkt genau hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule wirklich ohne Einschränkungen empfehlen. Danke und allzeit gute Fahrt!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Andy, das hat mir auch Spaß gemacht dich zum Voll Biker Auszubilden und auch unsere Sonderfahrten war sooo schön. Allzeit gute Fahrt und Spaß beim Kurven fahren. Gruß Diddi Dankeschön

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:00
Dienstag 15:00–19:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 15:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Günter Lichtler

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Kliche Inhaber Dietmar Kliche

    (35 Rezensionen)

    Ich habe hier meinen A Führerschein gemacht und hatte nebenbei sehr viel Spaß am Lernen. Diddi ist ein alter Hase mit sehr viel Erfahrung und Geduld. Auf den Punkt genau hat er mich auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule wirklich ohne Einschränkungen empfehlen. Danke und allzeit gute Fahrt!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Renè Winter

    (2 Rezensionen)

    Besser geht´s nicht !...

  • Latest Listing

    Fahrschule Matthias Riethmüller

    (2 Rezensionen)

    Herr Riethmüller ist ein super klasse Fahrlehrer. Seine Fahrschule kann man 100% tig weiter empfehlen. Der Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht....

  • Latest Listing

    Fahrschule Andre Hupka

    (4 Rezensionen)

    Nicht zu empfehlen absolut nicht...

  • Latest Listing

    Fahrschule Falkensee

    (30 Rezensionen)

    Sehr gute und Kompetente Fahrschule, kann sie jedem nur weiterempfehlen. Meine anfänglichen Ängste vor dem Fahren, wurden mir schnell durch den Fahrlehrer genommen. Während der Fahrstunde wird auf Fehler eingegangen und verständlich mit Geduld erklärt wie es besser werden kann. Generell eine entspannte Atmosphäre wo ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Herzlichen Dank dafür :)...

SIEHE TELEFONNUMMER