Fahrschule Schölermann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Schölermann in Bargteheide

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (62)

  • Avatar Paulina.i
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 15:15

    Meine ersten Erfahrungen im Bezug auf den Führerschein waren nicht so toll. Deswegen habe ich zu Schölermann gewechselt und mein Fahrlehrer Wolfgang hat mir nach kurzer Zeit die Unsicherheiten beim fahren genommen. Die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Eine wirklich tolle Fahrschule mit wirklich tollen Fahrlehrern!

  • Avatar Marko.a
    5 / 5
    Le 24/01/2022 à 09:48

    Moin zusammen, Ich habe meinen Führerschein der Klasse D bei der Fahrschulen Schölermann gemacht und muss sagen das ich super zufrieden war, alle Mitarbeiter super nett und sehr kompetent, allerdings muss ich einen Mitarbeiter ganz besonders hervorheben und zwar DANIEL ein super netter Fahrlehrer mit sehr viel Erfahrung. Daniel war wirklich vom ersten bis zum letzten Tag der der Prüfung für uns da. Also wer sein Führerschein der Klasse D machen möchte sollte bei Daniel mitfahren.

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 16:00

    Moin moin, Ich beginne mal direkt mit der Erklärung der 5 Sterne. Alle Fahrlehrer und Mitarbeiter sind nett und höflich, daher war es eine Freude, sich mit ihnen zu unterhalten. Aber hauptsächlich verdient die fünf Sterne mein Fahrlehrer. Es war Wolfgang Ilmer. Während der ganzen Fahrzeit hat man einen schnellen und sicheren Fortschritt gemerkt. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden, deswegen bin ich froh, dass ich den Fahrlehrer ausgewählt habe, der mir übrigens auch empfohlen wurde. Sie werden auch keine Probleme haben, sich mit ihm zu verständigen, da er mit jedem klarkommt. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich mich mit Freude erinnern werde. Ich kann Wolfgang Ilmer auf jeden Fall weiterempfehlen! Viel Erfolg!

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 16:36

    Wurde immer gut von den ganzen Fahrlehrer/in behandelt, und auch die Theoriestunden waren sehr gut. Mit meinem Fahrlehrer Herrn Andreas Engel hatte ich nie Probleme gehabt, er hat mir schnell und sicher das Fahren beigebracht. Im ganzen kann man sagen das die Fahrschule nur zu empfehlen ist.

  • Avatar Caia.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:54

    Mein Weg zum Führerschein war eine rundum positive Erfahrung. Das ganze Team ist sehr sympathisch und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Mein Fahrlehrer Wolfgang war immer super gelaunt und sympathisch und hat mit mir meine Fahrausbildung sehr geduldig durchgeführt. Ich konnte jede Woche einige Fahrstunden nehmen, sodass ich nach kurzer Zeit bereits meine Prüfung absolvieren konnte. Großes Kompliment!

  • Avatar Lara.u
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 12:13

    Meine Fahrschulzeit bei der Fahrschule Schölermann war sehr schön. Ich habe dort meinen B, A1 und A2 Führerschein absolviert und bin sehr zufrieden. Besonders die Fahrstunden bei meinem Fahrlehrer Shorty waren lustig und abwechslungsreich. Ich habe immer viele Fahrstunden bekommen und konnte meine Ausbildung so zügig abschließen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Es war eine tolle Zeit!

  • Avatar Emily.i
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 19:24

    Ich fand die Fahrschulzeit sehr schön und mein Fahrlehrer Shorty hat mir das Fahren sehr gut bei gebracht, auch der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht und wurde uns anschaulich und verständlich vermittelt.

  • Avatar glenn.l
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 12:59

    Sehr sehr gute Fahrschule. Besonders der Fahrlehrer „Wolle“ und „Shorty“ Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Oscar.a
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 14:38

    Eine tolle Fahrschule mit sehr geduldigen Fahrlehrern. Wissen wird in Praxis und Theorie anschaulich vermittelt. Der Unterricht dort ist zu empfehlen.

  • Avatar Alina.e
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 12:45

    Seit letzter Woche, fahre ich dank meinem Fahrlehrer Andreas Engel, endlich Auto!! :) Er hat mir alles gut beigebracht und erklärt. Ich hatte regelmäßig Fahrstunden und wurde so schnell Prüfungssicher. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall weiter :)

  • Avatar Sabrina.r
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 17:05

    Super Fahrschule! Nur zu empfehlen! Alle Mitarbeiter total nett und hilfsbereit!

  • Avatar Taner.l
    1 / 5
    Le 14/11/2021 à 11:27

    Hier sind die Zusammenfassung von 1.5 Jahren. Einen unvergesslichen Abenteuer: - Theorie Prüfung was schnell. - nach der Prüfung, sollten wir einen Termin bekommen. Es wurde gesagt, würden wir angerufen und 1 Monat vergangen. - ich habe nachgefragt. Es wurde wiederum gesagt, dass sie uns anrufen würden und 1 Monat vergangen. - ich habe nachgefragt und es wurde gesagt, ob ich eine Formular zum Fahrtermin ausgefüllt habe. Soll ich davon wissen, wie das Bürokratie läuft. Kurz gesagt, was am Anfang gesagt hätten soll wurde nach 2 Monaten bei uns vorgelegt. Noch 3 Wochen vergangen. - sehr seltene Fahrttermine und Corona kam. -wegen Corona wie Schildkröte ( das verstehe ich). - Fahrlehrerin hat Urlaub, weiß die Schule davon nicht. - Fahrlehrerin hat uns einfach verlassen, weiß die Schule davon nicht. - standig versprechen, dass sie anrefun aber keinen da ist. - nett zu sein ist nicht ausreichend.

  • Avatar Nina..
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:43

    Meine Fahrschulzeit habe ich sehr genossen. Mein Fahrlehrer Wolle hat mir alles mit viel Humor und Geduld beigebracht. Top!

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 17:23

    Eine sehr gut organisierte Fahrschule, Theorieunterricht und Vorbereitung für die IHK Prüfung (Beschleunigte Grundqualifikation) war strukturiert. Bei allen Bürokratischen Sachen war immer sofort ein Ansprechpartner greifbar der dies prompt erledigte… Ich habe meinen Führerschein „Klasse D“ (Bus) mit Erfolg am Dienstag bestanden! Das habe ich zum großen Teil meinem Fahrlehrer Daniel zu verdanken. Da er immer super entspannt war und auch in brenzligen Situationen die Ruhe bewahrte. Daniel hat sich nie im Ton vergriffen, was ich sehr schätze (und seinen Humor ebenfalls)... Pädagogisch TOP… Auf diesen Wege nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und den Führerschein!

  • Avatar Torben..
    3 / 5
    Le 03/05/2021 à 20:06

    1/5: + Die Bearbeitungzeit des bürokratischen hielt sich in anmaßenden Grenzen. Wobei bei einigen Bearbeitungsvorgängen bestimmt auch andere Orte einen Flaschenhals gebildet haben. - Das Büropersonal wirkt an vielen Stellen gestresst und oder überfordert. 2/5 + Der Theorieunterricht war so strukturiert, dass auch Laien diesen verfolgen könnten. Natürlich hilft vorheriges theoretisches Lernen auch im Unterricht. ;) + Die Frequenz der Theoriestunden ist so ausgelegt, dass man theoretisch nach bereits zwei Wochen die Theoriestunden zusammen hat. + Es wurde, trotz Corona, versucht so häufig wie möglich Theoriestunden anzubieten. - Durch die Personenbegrenzung im Raum musste man bei einigen Theoriestunden bereits 20-30min vorher erscheinen um sich einen Platz zu reservieren. 3/5 + Fahrlehrer wirken allesamt sehr nett. Subjektive Meinung, Wolfgang als Fahrlehrer hat mir nie Probleme bereitet. Der Praxisunterricht wurde sehr frequentiert absolviert und die Atmosphäre war stehts positiv. Trotz entspannter Atmosphäre wurde immer das richtige Maß an Lernerfolg erzielt, Wolfgang hat dabei immer ein fachlich sehr gebildeten Eindruck erweckt. - Die Wartezeit bis zur Zuteilung eines Fahrlehrers ist der Hauptanteil an den fehlenden zwei Sternen, über vier Monate Wartezeit, ebenso einige meiner Freunde, teils bis zu sechs Monate. Eine Zuteilung erfolgte erst als man täglich im Büro angerufen hat oder vor Ort erschienen ist, es erweckte den Eindruck als würde man zwischenzeitlich vergessen worden. Es ist eine Kundenschikanierung wenn erst die Eltern/Erziehungsberechtigten beim zuständigen Personal anrufen müssen und plötzlich ein Fahrlehrer gefunden ist. Trotz Coronamaßnahmen und Rückstau, null Verständnis. Wenn es zu solchen Wartezeiten kommt, sollte man den Führerscheinanwärtern dies im vorhinein mitteilen oder einen konsequenten Annahme Stopp machen. Im Endeffekt habe ich nun nach ca. 10 Monaten, nicht mehr mein angesetzten Bf17, aber immerhin eine Fahrerlaubnis. Ist man auf schnelle Theoriestunden aus, kann die Fahrschule nur empfohlen werden. Meine Empfehlung während der jetzigen Pandemie und den, hoffentlich nicht mehr kommenden, Lockdowns einen Führerschein auch praktisch anzufangen besteht durch die Wartezeit auf einen Fahrlehrer allerdings nicht, solange die Fahrschule einem nicht ausdrücklichst sagt: "Es könnte zu längern Wartezeiten bei der Zuteilung eines Fahrlehrers kommen."

  • Avatar Oliver.a
    5 / 5
    Le 13/10/2019 à 22:38

    Sehr guter Service, die Theoriestunden werden möglichst anschaulich und interaktiv für die Fahrschüler gestaltet. Die Sekretärin ist sehr nett und extrem hilfsbereit. Die Fahrlehrer sind sehr nett, bleiben auch in stressigen Situationen gelassen und wissen, wie sie am besten auf die Fahrschüler zugehen.

  • Avatar Leo.c
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 13:00

    Einfach nur Perfekt. Nettes Team. PS: Wolle ist der beste Fahrlehrer!

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:34

    Hatte immer Spaß an meinen Fahrstunden und habe durch meinen Fahrlehrer Wolfgang in kurzer Zeit vieles gelernt. Die Stunden waren zusätzlich immer unterhaltsam, daher bin ich sehr zufrieden.

  • Avatar dennis.h
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 15:26

    Mega geile fahrschule kompetente Beratung. Wenn mann hin kommt mann fühlt sich sehr wohl. Die Fahrlehrer sind immer nett und lustig macht Spaß bei denn die Theorie Stunden zu machen. Die Sekretärin ist immer gut drauf hat immer ein Lächeln im geschicht. Eine fahrschule die echt Spaß macht hin zu gehen. Sehr empfehlenswert.... 👍👍🤙

  • Avatar Luca.p
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 14:17

    Fahrlehrer und Fahrschule sind perfekt für die Vorbereitung auf den Führerschein. Kann es nur weiter empfehlen.

  • Avatar consti.o
    5 / 5
    Le 09/09/2021 à 11:22

    Sehr gute Fahrschule und das lernen mit Wolfgang macht immer Spaß und er bringt es einem gut bei.

  • Avatar Enas.a
    5 / 5
    Le 23/05/2019 à 16:48

    Eine sehr gute Schule, ich kann sie nur weiterempfehlen. Besonders bei Herrn Wolfgang, war meine Erfahrung sehr erfolgreich.

  • Avatar Jonas.r
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:41

    Super Fahrschule! Hatte Wolfgang als Fahrlehrer und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

  • Avatar Süleyman.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 15:00

    Hallo leute ich habe heute mein D klasse busführerschein bestanden ich war sehr zufrieden mit dem fahrschule nette und freundlich personal nette und bestes fahlehrer alles war super danke euch🙂

  • Avatar Fynn.i
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 11:03

    Besonders Wolfgang oder auch „Wolle“ ist einer der Fahrlehrer, welcher einem das fahren mit sehr viel Spaß beibringt ;)

  • Avatar Philipp.
    4 / 5
    Le 27/03/2021 à 15:36

    Ich muss sagen, dieser glückliche junge Man auf den Fotos sieht sehr zufrieden aus. Ich werde auf jeden fall auf diese Fahrschule. :D

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 12/07/2019 à 17:40

    Sehr gute Fahrschule.Kompetente und freundliche Mitarbeiter.Da macht das lernen Spaß.

  • Avatar M...
    5 / 5
    Le 07/11/2017 à 07:52

    Gutes Team, hervorragender Schulungsraum. Fahrlehrer die noch Spaß an ihrem Job haben.

  • Avatar xXxSchadowHanterxxXHD.9
    2 / 5
    Le 04/07/2019 à 14:40

    Absolut Schlecht, Fahrlehrer haben nie Zeit und sind größtenteils sehr Unsympathisch.

  • Avatar Chris..
    5 / 5
    Le 20/10/2018 à 17:21

    Habe hier die B Klasse samt Staplerschein gemacht... super Fahrlehrer und Büropersonal....

  • Avatar Frank.u
    5 / 5
    Le 28/09/2015 à 14:54

    Sehr zufrieden! Ich habe dort meinen LKW Führerschein gemacht und wie gesagt, einfach TOP!

  • Avatar snece.
    1 / 5
    Le 20/12/2021 à 15:16

    Get unbedingt zu anderen farschulen diese ist eine Zumutung

  • Avatar Tino.a
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 10:21

    Bin immer gerne in der Fahrschule :)

  • Avatar Matthias.o
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 18:25

    Einen Top ADR Kurs absolviert, vielen dank an Herrn Schölerman

  • Avatar Julia.e
    1 / 5
    Le 16/04/2019 à 13:38

    Keine Gute Beratung gehabt :/

  • Avatar dawyli4ka.
    1 / 5
    Le 16/07/2015 à 09:13

    VORSICHT BETRUG !!!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–19:00
Dienstag 09:00–19:00
Mittwoch 09:00–19:00
Donnerstag 09:00–19:00
Freitag 09:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Schiefer

    (98 Rezensionen)

    Der schönste Führerscheinlehrgang in Wedel Schiffer vielen Dank möge Gott Ihnen immer den Weg öffnen Ich wünsche Ihnen einen guten Tag 🙏🙏🙏🙏🙏😎😎😎😎...

  • Latest Listing

    Stadtteil Fahrschule Schnelsen

    (38 Rezensionen)

    Suuuuupaaaaaa ! Die besten Fahrschüler der Stadt ... Danke...

  • Latest Listing

    FAHRSCHULE P&P

    (97 Rezensionen)

    Thank you for everything...

  • Latest Listing

    Fahrschule Kay Jordan

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es sieht so aus, als würde ich es schaffen, das Auto zu fahren. Weil Kay und sein Team wirklich großartige Profis sind. Sehr empfehlenswert. Kein Bedauern. (Original) It looks like I will manage to drive the car. Because Kay and his team are really great professionals. Highly recommended. No regrets....

  • Latest Listing

    Fahrschule Nieberle Inh. Peter Daetz

    (90 Rezensionen)

    Schnell und unkompliziert, so wie es sein sollte....

  • Latest Listing

    Roberts Fahrschule

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Dank Roberts Fahrschule habe ich meine Fahrprüfung auf Anhieb bestanden!!! Ich bin ihnen sehr dankbar!!! (Original) Thanks to Roberts Fahrschule I passed my driving exam at the first try!!! I am very grateful to them!!!...

SIEHE TELEFONNUMMER