Intensivfahrschule-Nord

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Intensivfahrschule-Nord in Hamburg

"Kann die Fahrschule nur empfehlen, alles reibungslos."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (60)

  • Avatar Serena.a
    5 / 5
    Le 21/02/2022 à 12:34

    Ich habe meinen Führerschein Ende Januar bekommen! Ein großes Dankeschön an: • Celine für Deine Hilfsbereitschaft und sehr effiziente Planung für meine Fahrstunde und Praxisprüfung. • Harut für Dein Geduld, Kompetenz und Professionalität bei jeden Fahrstunde und Fahrprüfung • Cüneyt (der leider nicht mehr da ist) für die Theorie und Praxis Unterricht, es hat immer Spaß gemacht. Ich kann Intensivfahrschule-Nord sehr empfehlen! Vielen lieben Dank, ihr seid wirklich ein tolles Team :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine großartige Rezension! Wir wünschen dir alles Gute!

  • Avatar Jakob.o
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 14:04

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter :) Es hat mir richtig Spaß gemacht mein Führerschein zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass ich richtig gut unterstützt wurde und nicht das sie einfach nur stumpf ihren Job gemacht haben. Ich kann es jedem empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns über deine tolle Bewertung! Alles Gute!

  • Avatar Private.s
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 19:26

    Heute habe ich meinen Führerschein bestanden. Dank meiner Fahrlehrerin Olessya hat mir die Ausbildung sogar sehr Spaß gemacht! Es war immer eine sehr angenehme Stimmung und selbst bei Fehlern wurde sie nie laut oder ausfällig und hat konstruktiv geholfen und erklärt wie es richtig geht, was ich toll fand. Auch an Celine ein großes Lob. Sie war immer super freundlich und hilfsbereit, sodass man sich nie scheuen musste anzurufen. Danke, dass ihr mir die Fahrschulzeit so angenehm gestaltet habt, man hört ja oft von ganz anderen Erfahrungen!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine großartige Bewertung! Hab viel Spaß mit deinem Führerschein & alles Gute!

  • Avatar Claudia.t
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 17:33

    Habe heute meine praktische Führerscheinprüfung bestanden! Die Fahrstunden mit Cüneyt waren super! Immer entspannt, aber sehr effizient! Ich kann den Fahrlehrer zu 100% weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank dir! Alles Gute!

  • Avatar Photo.a
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 14:30

    Einfach eine absolut tolle Fahrschule! Die Kommunikation und terminplanung klappt ausgezeichnet und auch wenn man spontan Probleme hat wird einem direkt geholfen. Die Fahrlehrer:innen sind alle super nett! Klingt vlt wie ein Lobgesang aber ich habe wirklich nichts zu meckern! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir freuen uns sehr über deine tolle Bewertung! Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft!

  • Avatar Paul.e
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 00:14

    Diesr Fahrschule kann ich nur empfehlen (auch wenn ich der praktischen Prüfung zuerst durchgefallen bin. Bonks - was für eine schlechte Fahrt von mir). Ich habe davor den intensivkurs absolviert und kann nur sagen, dass man sich keine effizientere Vorbereitung auf die zu absolvierenden Prüfungen wünschen kann. Service, Kommunikation, Organisation, Ablauf, Preis-Leistungsverhältnis (trotz "Ölkrise") und mein Fahr-Sensai Harut waren top! Danke, allea Gute und bis dann 'flys away'

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank dir Paul! Wir freuen uns über dein Feedback!

  • Avatar Harry.e
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 14:12

    Habe vor kurzem hier meinen B196 Schein absolviert. Von der Organisation und Kommunikation war alles hervorragend. Besonders die Praktischen sowie theoretischen Stunden mit Ricardo waren sehr amüsant und lehrreich. Sehen uns bald für den A Schein wieder 😁 Vg Harun.i

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Wir freuen uns dich bald wieder in unserer Fahrschule begrüßen zu können!

  • Avatar Sebastian.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:51

    Besonderen Dank an Arthur und Ricardo, die mich in ca. 6 Wochen durch den praktischen Teil der Motorradausbildung gebracht haben. Den größten Spaßfaktor hatte die dreistündige Dämmerungsfahrt mit Ricardo, durch das gemeinsame Motorradfahren und die Kommunikation währenddessen :) Kleines Feedback am Rande: früherer Einsatz von zweiseitiger Kommunikation während der Fahrt hätte mir gut gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Motorradführerschein! Alles Gute!

  • Avatar Markus..
    5 / 5
    Le 19/07/2022 à 14:39

    Super Fahrschule - Artur und sein Team sind nicht nur fachlich kompetent sondern dazu noch äußerst freundlich und empathisch. Klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir sehr für deine Bewertung! Alles Gute für die Zukunft!

  • Avatar Rudi.
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 13:24

    Fahrlehrer und Büro super tolle Menschen. Theorie und Praxis haben auf Anhieb geklappt, habe mich gut vorbereitet gefühlt! Danke an Ricardo, Oleyssa und Celine :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung! Alles Gute für die Zukunft wünscht das gesamte Team.

  • Avatar Maria.r
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 07:29

    Meine Erfahrung mit der Intensivfahrschule-Nord war äußerst positiv. Die Organisation des ganzen Prozesses war übersichtlich und bequem, alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Arthur hat mir nicht nur alles Nötiges beigebracht um die Prüfung beim ersten Mal zu bestehen, er hat auch dafür gesorgt, dass ich mich am Ende wirklich sicher fühlen konnte, obwohl am Anfang das gar nicht der Fall war. Und die Fahrstunden selbst haben immer Spaß gemacht :-) Vielen lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für diese nette Rezension! Wir wünschen alles Gute!

  • Avatar Flo.o
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 16:06

    Absolut empfehlenswert! Sehr nettes Team und eine gute Ausbildung. Ich habe meine Fahrerlaubnis innerhalb von drei Wochen erhalten. Vielen Dank an Euch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir! Viel Spaß mit deinem Führerschein!

  • Avatar Shayan.
    5 / 5
    Le 16/09/2021 à 07:38

    Ich möchte mich bei euch bedanken. Ihr seid wirklich ein tolles Team. 
Danke Celine für deine sehr gute Kommunikation und Planung der Fahrstunden. Ich habe gestern die praktische Prüfung super bestanden. Mein Fahrlehrer Cüneyt hat mich sehr professionell ausgebildet und hatte immer eine tolle Atmosphäre beim Fahren geschafft. Durch seine einzigartige Persönlichkeit hat man immer Spaß beim Fahren. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Harut bedanken. Er war sehr hilfsbereit und hat mich sehr motiviert. Durch seine professionelle Unterstützung war die Prüfung für mich mega angenehm. Ich kann Cüneyt und Harut sehr empfehlen. Shayan

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben dank dir! Viel Spaß mit deinem Führerschein!

  • Avatar Luka.o
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 12:47

    Vielen vielen Dank an das Team der Intensivfahrschule-Nord! Es ist ein sehr cooles und kompetentes Team. Ich habe, durch die tolle Vorbereitung und Unterstützung, meine theoretische als auch praktische Prüfung beim ersten mal bestanden. Ich muss mich aber besonders bei meinem Fahrlehrer, Cüneyt, bedanken. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können. Nicht nur die Theoriestunden hat er durch seine tolle und coole Art spaßig gestaltet. Auch die Fahrstunden mit ihm haben immer spaß gemacht. Durch seine lockere Art, nimmt er einem schnell die angst vor dem Fahren. Auch die Prüfungsangst konnte er mir, durchs zusprechen und unterstützen, nehmen. Er stand mir immer bei Nachfragen zur Verfügung und dass auch noch, nachdem ich meinen Führerschein bestanden habe. Also alles in allem war es eine tolle Zeit für mich und ich würde diese Fahrschule sehr weiterempfehlen. Danke Cüneyt, bleib so wie du bist!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank dir für deine tolle Rezension! Alles Gute dir!

  • Avatar Christine.o
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 14:04

    Ich habe heute meinen Motorradführerschein Klasse A bestanden. Ich bin für Arturs Geduld und Hilfe dankbar, es waren tolle Fahrstunden, er hat mir das Motorradfahren beigebracht. Es ist immer ratsam auf den Fahrlehrer zu hören und irgendwann klappt es so wie man es sich vorstellt ;) Vielen Dank für die Erfahrung! Bei Rückfragen war Celine auch immer eine super liebe Ansprechpartnerin, ich kann diese Fahrschule absolut jedem weiterempfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine tolle Rezension Christine! Alles Gute dir!

  • Avatar Anastasia.s
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 10:45

    Habe heute meine Prüfung bestanden!! Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an meinen Fahrlehrer Cüneyt! Er ist ein wirklich sehr entspannter und geduldiger Lehrer und hat sich Zeit genommen individuelle Lösungen für die vor allem anfänglichen Schwierigkeiten zu finden. Ich habe den Führerschein neben einem Vollzeitjob gemacht und die Corona-Zeit hat es auch nicht einfacher gemacht Termine zu finden. Das Team hat sich immer sehr bemüht auch da einen Ausweg zu finden. Cüneyt ist immer 100% bei der Sache und gibt sich viel Mühe einem das Fahren beizubringen und die Angst vor dem Großstadtverkehr zu nehmen. 100% Weiterempfehlung ! Nichts negatives auszusetzen ! Danke!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Bewertung Anastasia!

  • Avatar Leyla.a
    5 / 5
    Le 18/01/2021 à 10:00

    Cüneyt ist der beste Fahrlehrer, den man sich nur wünschen kann! Ein großes Dankeschön an ihn! Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Es hat super Spaß gemacht. Und dank ihm hab ich heute meine Prüfung bestanden !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Leyla! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

  • Avatar Alicia.o
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 07:17

    Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, schon bei meiner ersten Prüfung. Dies hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, wenn ich nicht einen so tollen Fahrlehrer, wie Cüneyt gehabt hätte. Er hat mich klasse ausgebildet und war immer sehr entspannt. Es hat richtig Spaß gemacht mit ihm zu Fahren. Ich kann nur jeden diese Fahrschule und besonders den Fahrlehrer Cüneyt weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine nette Bewertung Alicia! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Mandy.a
    5 / 5
    Le 17/02/2021 à 16:21

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!! Habe mich vom ersten Beratungsgespräch mit Celine bis zum Ende sehr wohl gefühlt! Cüneyt Köse ist der beste Fahrlehrer den man sich nur wünschen kann, ohne ihn hätte ich mit Sicherheit heute nicht meinen Führerschein nach 13 Tagen bestanden! Er hat mir alle Ängste genommen und mich stets bestärkt.. Danke Für die super Zeit

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung Mandy! Alles Gute dir & viel Spaß mit deinem Führerschein!

  • Avatar ALL.S
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 23:34

    An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Cüneyt bedanken. Durch seine Art und Weise den Theorie-, ebenso wie den Praxis-Unterricht zu gestalten und Wissen zu vermitteln, hat er mich direkt vom ersten Tag an abgeholt. Es hat wirklich extrem viel spass gemacht mit dir, bis bald und bleib so solide wie du bist. Nils

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine Bewertung Nils!

  • Avatar Unknown.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 17:05

    Diese Fahrschule ist nur weiterzuempfehlen! Vor allem mein Fahrlehrer Cüneyt Köse hat mir nicht nur das fahren beigebracht sonder auch viele Weisheiten fürs Leben mitgegeben. So ein herzlichen und netten Service ist nicht selbstverständlich. Die Freundliche und attraktive Bürodame Celine geht ebenso akribisch wie professionell ihren Aufgaben nach. Die Fahrschule insbesondere Herr Köse hat sich sehr für mich sehr eingesetzt und das werde ich ihm nie vergessen. Er zeigt einem nicht nur den Weg sondern geht ihn mit einem. Professionell und sehr human. So einen guten und hilfsbereiten Mentor für alle Bereiche des Lebens kann man sich wirklich nur wünschen. Ich wünsche ihm und dem Team nur das beste für die Zukunft. Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine tolle Rezension! Alles Gute dir!

  • Avatar Esther.u
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:05

    Einen besseren Fahrerlehrer als Cüneyt Köse hätte ich mir nicht wünschen können. Ein unglaublich freundliches und tolles Team. Die vielen schrecklichen Geschichten, welche man oft über Fahrschulen hört, treffen auf diese in keinster Weise zu. Theorie und Fahrstunden (beides von Cüneyt Köse unterrichtet) waren überhaupt nicht nur informative, sondern haben auch Spaß gemacht. Mit seiner offenen Art und dem freundlichen Klima, welches in der Fahrschule herrscht, lernt man gerne und schnell das Autofahren. Ich kann diese Schule nur jedem Weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Esther, wir wünschen dir alles Gute!

  • Avatar Emilia.o
    5 / 5
    Le 01/12/2021 à 14:19

    Ein starkes Team! Schade, dass ich bestanden habe, weil ich euch nicht mehr sehen werde :) Ernsthaft eine super Erfahrung rundum! Freundlich, zuvorkommend, professionell. Mein Mann hat hier auch nur Gutes zu berichten gehabt. Lieben Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank dir Emilia! Alles Gute euch beiden!

  • Avatar Brian.f
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 13:46

    Ich möchte mich hiermit nochmals bei dem gesamten Team der Intensivfahrschule-Nord in Hamburg-Altona, vor allem aber bei meinem Coach, dem Cüneyt, vom ganzen Herzen bedanken! Cüneyt hat mich bestens ausgebildet und stand mir immer zur Seite. Wenn ich schwächen gehabt habe, dann hat Cüneyt stets dafür gesorgt, dass ich diese in Stärken umwandeln konnte. Ebenfalls möchte ich die angenehme und bestens abgestimmte Kommunikation mit Cüneyt und vor allem mit Celine loben, da ich durch meinen Beruf eine kleine Herausforderung hatte, zeitlich meine Fahrstunden zu planen und wahrzunehmen. Der theoretische Teil sowie meine Fahrstunden waren sehr umfangreich und wurden sehr professionell durchgeführt. Was mir auch besonders gut gefallen hat, ist das Klima untereinander, welches sehr Familiär und fröhlich abgestimmt ist. Ich Wünsche dem gesamten Team der Intensivfahrschule-Nord weiterhin viel Erfolg und eine gute Fahrt! Beste Grüße, Ikenna Ifeobu

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine Bewertung Ikenna!

  • Avatar Laurids.
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 09:38

    Ich habe in der Intensivfahrschule Nord meinen Führerschein gemacht und bin im Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin bei Cüneyt gefahren, der mir meine anfängliche Nervosität erfogreich genommen hat (war mein zweiter Anlauf nach Unfall in Fahrstunde vor vielen Jahren). Coronabedingt war es zwischendurch schwer, Fahr- und später auch Prüftermine zu bekommen, die Fahrschule war aber immer erreichbar und bemüht, Lösungen zu finden, die Büromitarbeiterinnen waren dabei stets freundlich und geduldig. Besonders angenehm und entlastend war auch die Möglichkeit der Intensiv-Theorie. Würde wieder, muss ich aber hoffentlich nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine tolle Bewertung Laurids!

  • Avatar Johannes.
    5 / 5
    Le 09/10/2020 à 10:12

    Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit der Intensivfahrschule-Nord gemacht! Artur leitet eine professionelle und nette Fahrschule, bei der ich mich in den beiden Standorten Langenhorn und Altona wohl gefühlt habe. Die Rezeption und Fahrlehrer sind exzellent auf persönliche Wünsche eingegangen und haben sich mit Herz für einen eingesetzt. Das größte Lob gilt Cüneyt, der mich sicher und entspannt durch die Fahrstunden und Prüfung gebracht hat! Fahren hat noch nie so viel Spaß gemacht, Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine nette Bewertung Johannes! Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar carl.e
    5 / 5
    Le 22/10/2020 à 12:42

    Mir hat es viel Spaß gemacht, hier meinen Führerschein zu machen. Ich habe es dank des guten Teams, aber vor allem dank meinem Fahrlehrer Cüneyt geschafft, meinen Führerschein in 2 Wochen zu machen! Ich kann die Fahrschule und insbesondere Cüneyt nur wärmstens empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Carl, wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Helin.
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 10:38

    Ich habe mich vom Tag der Anmeldung bis hin zur Prüfung unbeschreiblich gut aufgehoben gefühlt. Es gibt nichts zu bemängeln. Von meiner Prüfungsangst mal abgesehen, hatte ich auch große Angst vorm Autofahren. 2012 habe ich mich schonmal am Führerschein versucht und nach ein paar Stunden war das Thema für mich relativ schnell wieder durch. Ohne Cüneyts Empathievermögen, Humor und vor allem Geduld, hätte ich wahrscheinlich immer noch keinen Führerschein. Diese Fahrschule - nur empfehlenswert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension Helin, wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Kira.e
    5 / 5
    Le 16/12/2019 à 08:09

    Super Fahrschule. Ich habe den Intensivkurs gemacht. Auch wenn ich meinen Führerschein erst beim zweiten Anlauf bekommen habe, so ging das Lernen doch sehr schnell. Innerhalb von drei einmal Wochen habe ich nun den Führerschein. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Cüneyt bekommt nicht nur fünf, sondern sechs Sterne. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar helloits.e
    5 / 5
    Le 05/07/2019 à 19:07

    Super nette und kompetente Lehrer. Hatte nicht gedacht, dass ich es in 2 Wochen schaffe den Führerschein zu machen, aber dank Harut hat das alles super geklappt!! Habe lange nach einer Fahrschule die Intensivkurse auch im Westen anbietet gesucht und zum Glück bin ich auf die gestoßen. Danke nochmal, dass organisatorisch, theoretisch und praktisch alles so reibungslos verlaufen ist. 10/10!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 09:55

    Wir haben zu zweit die Führerscheinerweiterung zum Fahren von kleinen Motorrädern in der Intensivfahrschule-Nord gemacht. Es war auch tatsächlich intensiv: Wir haben die Theorie in zwei Tagen und die Fahrstunden innerhalb einer Woche abgeschlossen. Alles in Allem waren wir in 10 Tagen fertig. Das es sich trotzdem nicht gehetzt angefühlt hat und man sich nach Abschluss gut vorbereitet fühlt, liegt vor allem an Artur. Während den diversen Sicherheitsmanövern, Stadtfahrten, Landstraße und Autobahn bringt er einem die Grundlagen bei, aber auch den nötigen Respekt den man beim Fahren mitbringen sollte, um sicher anzukommen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und sollten wir uns irgendwann entschließen doch noch A nachzuholen, würden wir sicher wieder bei dieser Fahrschule anfragen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension Alexander! Wir wünschen euch weiterhin alles Gute!

  • Avatar Alexander.i
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 14:26

    Heute die praktische Fahrprüfung bestanden und ganz großes Lob an die Intensivfahrschule-Nord und besonders an meinen Fahrlehrer Cüneyt, welcher den Unterricht mit hoher Kompetenz und Spaß kompensiert und einen sowohl im Theorie-Unterricht, als auch bei den Fahrstunden perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Für jeden, der überlegt über die Intensivfahrschule-Nord seinen Führerschein zu absolvieren, zögert nicht und meldet euch an!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 15/01/2021 à 10:20

    Diese Fahrschule kann ich nur empfehlen!!! Ein Riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter, die immer hilfsbereit und freundlich waren und vor allem an meinen Fahrlehrer Cüneyt, der die Fahrstunden angenehmer machte und mich mit viel Geduld sehr gut auf die Prüfung vorbereitete.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Lisa!

  • Avatar Spaxst.
    5 / 5
    Le 25/11/2019 à 00:17

    Cüneyt ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann: Mega Freundlich und sympathisch aber gleichzeitig sehr kompetent und lehrreich. Für ihn haben die Wünsche der Schüler höchste Priorität und er gibt alles um diese Ziele zu erreichen. Ich habe selten so einfach und entspannt gelernt. Mega Typ ;D

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Joshua.
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 17:35

    Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen, alle sind super nett und hilfsbereit. Nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Cüneyt, einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Joshua!

  • Avatar screaxLP.
    5 / 5
    Le 26/11/2019 à 18:36

    Es war eine super erfahrung bei der Fahrschule seinen führerschein zu machen. Cüneyt ist ein sehr lustiger, kompetenter und hilfbereiter Fahrlehrer der einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht und die anderen Mitarbeiter in der Fahrschule sind auch immer super nett und hilfsbereit.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Philip.r
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 18:04

    Das gesamte Team dieser Fahrschule habe ich stets als kompetent und freundlich erlebt. Wer seinen Lappen machen möchte, ist hier richtig!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine Bewertung! Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft!

  • Avatar Epikur999.
    5 / 5
    Le 30/05/2020 à 21:42

    Ich habe hier die Schlüsselzahl 196 (Zusatz für 125-ccm-Motorräder in Verbindung mit dem PKW-Führerschein) gemacht und war sehr zufrieden. Artur, bei dem ich die Theorie- und Praxisstunden absolvierte, merkt man die Begeisterung für seinen Job an. Er hat mich mit seinem hohen Maß an Aufmerksamkeit und seiner zugleich ruhigen Art in kritischen Situationen (inklusive eines Sturzes im Straßenverkehr) bestens auf die Straße auf einem Leichtkraftrad vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Garry.i
    5 / 5
    Le 13/11/2020 à 12:14

    Die Fahrschule ist Klasse. Jeder kümmert sich um dich. Der Fahrlehrer Cüneyt Köse ist sehr kompetent. Bei denen fühlt man sich aufgehoben.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Garry!

  • Avatar Jonas.o
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 09:12

    Danke für euren Einsatz Harut und Celine. Die beiden haben mich echt schnell unter Zeitdruck (ich muste unziehen) durch die Praxis gebracht. Echt korrekte Leute.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Jonas! Alles Gute für deine Zukunft!

  • Avatar d.
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 16:13

    Vollkommen zufrieden! Die Theorie habe ich sehr komfortabel an 7 Abenden absolviert. Sehr liebevolle und kompetente Fahrlehrer die mit modernem Fahrplaner arbeiten. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. 👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Henrik.i
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 16:58

    Super nette und kompetente Fahrschule! Hier den Führerschein zu machen hat wirklich Spaß gemacht! Alles lief super unkompliziert und individuell Planbar. Definitiv für jeden zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar NoVa.i
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 14:13

    Sehr nette Fahrlehrer. Ich wurde gut zum Führerschein begleitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung! Alles Gute weiterhin!

  • Avatar Raphael.i
    5 / 5
    Le 31/10/2018 à 10:34

    Ich habe kürzlich eine Fahrerlaubnis bei der Intensivfahrschule-Nord erworben und darf voller Überzeugung sagen dass dies nicht nur durch mein Zutun auf Anhieb geklappt hat, sondern vor Allem durch die zuverlässige, intensive, detailierte Betreuung durch meinen Fahrlehrer und das Vertrauen in mich selbst, dass er in mir stark gemacht hat! Vielen Dank dafür!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar ICY.a
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 14:50

    Harut bester Fahrlehrer drickt beim 1 mal mit ihn heute bestand🤩

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank für deine Rezension! Viel Spaß mit deinem Führerschein!

  • Avatar Boris..
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 10:02

    mit Cüneyt lief alles wie am Schnürchen. Kann die Fahrschule nur empfehlen, alles reibungslos. Theorie und Praxis zügig und beim ersten Anlauf bestanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung Boris!

  • Avatar Ekko.e
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 12:26

    Nach ein paar administrativen Schwierigkeiten mit dem Amt habe ich es beim zweiten Anlauf dann auch geschafft. Sehr nette Gestaltung des Theorieunterrichts und vor allem die Fahrstunden bei Cüneyt kann ich wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Rezda.7
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 09:58

    Bestanden...überglücklich ! Danke an alle wirklich netten Mitarbeiter und besonders an meinen Fahrlehrer Cüneyt ,der die ersten Fahrstunden mehr Psychologe sein musste..., aber wir haben es geschafft, vielen lieben Dank !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft!

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 21:01

    Sehr organisiert und professionell. Eine klare Empfehlung!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine Rezension! Alles Gute!

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 15:27

    habs zwar nich ganz in 2 wochen geschafft, aber es war trotzdem eine Tolle erfahrung. Die Fahrlehrer unterstützen wo sie können und wissen wo ein härteres Wort angebracht ist und wo nicht. Vielen Dank an das Ganze Team!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die nette Rezension. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute!

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 06:37

    Die Fahrschule ist echt geil tolle, Nett und zuvorkommende Leute, falls ich noch einen Führerschein mache für ein anderes Gefährt würde ich sofort da wieder hin gehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rezension Marcel!

  • Avatar Adrian.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 07:22

    Nochmals vielen Dank an Cüneyt, toller Fahrlehrer, ich empfehle ihn weiter.

    Antwort des Eigentümers:
    Wir danken dir für deine nette Rezension! Alles Gute!

  • Avatar Thhomas.
    1 / 5
    Le 10/04/2019 à 15:01

    Hier wurde uns am Telefon gesagt ich müsse, trotz vorhandenem Führerschein der Klasse 3, für den Klasse A vorher erst A1, dann A2 machen. Vorsicht, das ist totaler Mumpiz!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Thhomas L, da wir keine telefonische Beratungen geben, muss wohl ein Missverständnis vorliegen. Sie können gerne während unseren Bürozeiten, Mo-Fr 14:30 - 18:30 Uhr, zu einem Beratungsgespräch und einer Tasse Kaffee vorbei kommen. Mit freundlichen Grüßen die Intensivfahrschule-Nord

  • Avatar Luke.
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 14:08

    Ein sehr nettes und kompetentes Team! Kann ich sehr empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank! Alles Gute dir!

  • Avatar Georg.r
    1 / 5
    Le 18/05/2020 à 16:22

    Sehr unseriös. PREISE werden telefonisch nicht raus gegeben.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Ernst, wir bedauern, dass bei Ihnen ein derartiger Eindruck entstanden ist. Wie Sie gemerkt haben sind wir eine Intensivfahrschule und bieten verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten an. Diese werden an unterschiedliche Bedürfnisse, persönliche Wünsche und Vorstellungen angepasst. Daraus resultiert die Preisliste. Wir verkaufen kein Produkt mit einen bestimmten Festpreis, sondern wir versuchen bei einem persönlichen Beratungsgespräch, in einer unserer Filialen, eine gezielte und effektive Ausbildung mit Rücksicht auf die gesetzlichen Vorgaben zu ermitteln. Wenn Sie aufrichtiges Interesse haben, bitten wir Sie einen Beratungstermin in einer unserer Filialen zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen die Intensivfahrschule-Nord

  • Avatar Aram.o
    5 / 5
    Le 23/01/2021 à 21:32

    (Übersetzt von Google) Tolle Fahrschule! Bestanden sowohl eine theoretische als auch eine praktische Prüfung vom ersten Versuch an! Die Kursleiter geben ihr Bestes, um alle Aspekte zu vermitteln, die zum Bestehen der Prüfung erforderlich sind. Erzwingen Sie keine zusätzlichen Lektionen, wenn Sie bereit sind! Allen empfehlen !! (Original) Great driving school! Passed botha theory and practical exams from the first try! Instructors do their best to teach every aspect needed to pass the exam, don't force for extra lessons when you are ready! Recommend to everyone!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Aram! Wir wünschen dir alles Gute weiterhin!

  • Avatar Rakesh.a
    1 / 5
    Le 10/06/2022 à 13:38

    (Übersetzt von Google) Sehr unhöflicher Empfang (Original) Very rude reception

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–18:30
Dienstag 14:00–18:30
Mittwoch 14:00–18:30
Donnerstag 14:00–18:30
Freitag 14:00–18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    ACADEMY Intensivfahrschule Norderstedt

    (79 Rezensionen)

    Ich kann die Fahrschule und Dirk als Fahrlehrer nur empfehlen! Er macht nur die nötigen Fahrstunden mit einen, was die vergleichsweise vielleicht höheren Preise definitiv ausgleicht! Das Ganze hat er auch nicht unnötig in die Länge gezogen, da er immer die schnellstmöglichen Prüfungstermin für einen sucht. Außerdem ist das Team vom Büro sehr zuvorkommend und klärt einen von Anfang an über alles super auf....

  • Latest Listing

    Fahrschule Rahlstedt Inh. Burkhard Köhnke

    (41 Rezensionen)

    Habe dort bei persönlichen Problemen immer Hilfe bekommen und meinen Führerschein bestanden :)...

  • Latest Listing

    Fahrschule Clasen

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    ACADEMY Intensivfahrschule Wetjen Wandsbek

    (100 Rezensionen)

    Führerschein in 11 Tagen Bestanden!!! Super Fahrschule mit toller Bürodame!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Schölermann

    (36 Rezensionen)

    VORSICHT BETRUG !!!...

  • Latest Listing

    Freaky Drive - Die Fahrschule

    (87 Rezensionen)

    Sehr unhöflich und unfreundlich...

SIEHE TELEFONNUMMER