Fahrschule Malzkorn

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Malzkorn in Zwickau

"Sehr gute Fahrschule."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (20)

  • Avatar xBlAcKsQuAdX.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 10:00

    Habe hier meine A2 Aufstiegsprüfung gemacht und bin deutlich von dieser Fahrschule überzeugt. Hier wurde nicht wie in jeder anderen Fahrschule nur auf den Straßenverkehr Wert gelegt, sondern eher auf das Motorradfahren an sich (Kurventechnik, Blicktechnik, etc…). Dadurch habe ich in kürzester Zeit wichtige Dinge dazu gelernt, die ich mir privat sehr schlecht hätte beibringen können. Prüfung und Fahrstunden konnten problemlos und einfach organisiert werden, dazu habe mich ich durch den sympathischen Fahrlehrer sehr auf meine Fahrstunden gefreut, deswegen auch deutlich verdiente 5 Sterne.

  • Avatar Daniel.h
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 10:13

    Sehr locker geführter Unterricht. Plätze waren frei, da keine Voranmeldungen über Monate im Vorraus angekommen werden. Sehr gute Entscheidungshilfe bei der Wahl des richtigen Motorradführerscheins, mit sitzproben auf allen Fahrzeugen.

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 15/06/2020 à 11:11

    Habe vor über einem Jahr meinen Führerschein in dieser Fahrschule gemacht und war super zufrieden. Der Unterricht und die Lehrer sind lobenswert. Hatte in kurzer zeit meinen Führerschein bestanden. Kann man nur weiterempfehlen.

  • Avatar Chantal.
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 07:17

    Super netter Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

  • Avatar Sonbol,.o
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 17:46

    Schlechte Schule, Fahrlehrer nicht zuverlässig. Ich war benachteiligt. Der Fahrlehrer hat nicht relevante Sachen erzählt und erzählt und erzählt ohne Ende, währen das Auto stehen geblieben ist, und hat das alles in Rechnung gestellt. Das ist nicht in Ordnung. Außerdem hat er mich ständig angeschrien. Daraufhin habe die Schule gewechselt und das war harmlos. Ich habe die praktische Prüfung geschafft und habe jetzt den Führerschein in der Tasche. Also nicht empfehlenswert und sei bitte vorsichtig vor der Anmeldung!

  • Avatar Sami.l
    1 / 5
    Le 26/08/2018 à 12:47

    Die Schule an sich ist nicht schlim, aber einer ihrer Fahrlehrer, den ich getroffen habe, war der schlimmste Fahrlehrer, den ich mal im Leben getroffen habe, er hat mich ständig angestrieren und immer erzählt und erzählt währen das Auto stehen geblieben war und hat das alles in Rechnung gestellt. Er war sozusagen ein Betrüger. Daraufhin habe ich die Schule gewechselt und habe die praktische Prüfung vom ersten Versuch bestanden. Ich warne alle potentiale Teilnhemer vor dieser Schule. Also diese Fahrschule ist nicht zu empfehlen.

  • Avatar Andre.o
    5 / 5
    Le 14/12/2019 à 11:56

    Tochter hat hier ihren Führerschein gemacht und bestanden, kommt halt immer mit auf den Schüler an. Wir wissen ja, meist sucht man lieber die eigenen Fehler bei anderen, ist halt einfacher...

  • Avatar Lewon.w
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 12:10

    Sehr gute Fahrschule. Der Fahrlehrer sehr nett und zuverlässig.

  • Avatar Alex.r
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 08:38

    Habe C und CE gemacht... Top Fahrschule, Top Ausbildungsqualität, eingespieltes Team, alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen! :)

  • Avatar Bader.a
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 17:52

    Die Schule hat einen schlechten Ruf. Vorsicht vor der Anmeldung!

  • Avatar Mohamad.A
    1 / 5
    Le 30/04/2019 à 17:54

    Schlechte Schule!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Schumannstraße 12
  • 08056 Zwickau

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 14:00–18:00
Donnerstag 10:00–12:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER