Andys Fahrschule

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Andys Fahrschule in Würzburg

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (28)

  • Avatar Daniel.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 13:05

    Ich hätte gern meinen A2-Führerschein bei Andys Fahrschule gemacht, allerdings wurde mir auf Grund der knappen Zeit bis Saisonende und fehlender Kapazität davon abgeraten ihn hier zu machen. Sie hätten mir auch etwas versprechen können was nicht einzuhalten gewesen wäre um an mir Geld zu verdienen. Deshalb 5 Sterne für die Ehrlichkeit und Offenheit!

  • Avatar Z.
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 15:13

    Ich kann nur jedem empfehlen seine Fahrausbildung bei Andys Fahrschule zu absolvieren. Ich möchte mich vor allem an dieser Stelle ganz besonders bei meiner Fahrlehrerin bedanken. Sie war immer pünktlich, sehr kompetent und auch zuverlässig und das Fahren wurde mir immer sehr gut erklärt und die Theoriestunden waren interessant, informativ und alles bestens erklärt. Bei Fragen hatte meine Fahrlehrerin immer ein offenes Ohr und hat mir alles einwandfrei, verständnisvoll erklärt. Auch im Büro bei Carmen lief immer alles problemlos und zudem war sie freundlich. Ich bedanke mich hiermit noch einmal recht herzlich für alles die hervorragende Fahrausbildung und kann jedem nur empfehlen seine Fahrausbildung hier zu absolvieren! Ich wünsche der Fahrschule alles gute :) und kann es nur jedem empfehlen und ans Herz legen seinen Führerschein hier zu machen

  • Avatar Anja.o
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 12:09

    Bereue es wirklich dort hin gegangen zu sein. Mein Führerschein ist gut doppelt so teuer wie erwartet. Habe gehört, dass der Chef seine Fahrlehrer dazu bringt möglichst viele Fahrstunden zu berechnen, auch wenn diese unnötig sind. Das kommt gut hin, denn mein Fahrlehrer kommt jede Stunde mindestens 10 Minuten zu spät, geht dann noch aufs Klo, kauft sich während der Fahrstunde ein Brötchen während ich warte, oder ich fahre ihn zu irgendwelchen privaten Terminen (Bürgerbüro, Polizei, Motorradwertkstatt). Wirklich eine Abzocke, besonders wenn man überlegt, dass Schüler eh nicht so viel Geld haben und so etwas nicht gleich durchschauen.

  • Avatar clea.i
    1 / 5
    Le 18/08/2021 à 12:13

    Kann jedem nur von der Fahrschule abraten. Bei Fragen wird einem nur wiederwillig geholfen und es wird in den Fahrstunden grundsätzlich erwartet, dass man alles schon beim ersten Mal kann. Dazu kommen sexistische oder anzügliche Bemerkungen mancher Fahrlehrer. Kurz gesagt: Eine Katastrophe

  • Avatar I...
    1 / 5
    Le 12/12/2020 à 20:30

    Definitiv nicht empfehlenswert! Zunächst einmal zur Sekretärin Carmen. Selten auf so eine unfreundliche Person gestoßen, welche nicht nur am Telefon unfreundlich und nicht hilfsbereit ist, sondern auch falsche Rechnungen stellt! Zudem musste ich in dieser Fahrschule Erfahrungen mit Frauenfeindlichkeit durch einen Fahrlehrer im Theorie-Unterricht machen, welcher auf meine Aussage „seine Kommentare seien sehr grenzwertig“ nur entgegnete dass er ja Frauenfeindlich ist und das auch jeder wüsste. Mein Führerschein hat weit über 4000€ gekostet was verhältnismäßig definitiv zu viel ist! Als meine Eltern im Urlaub waren und die Rechnungen somit nicht sofort bezahlen konnten, wurde mir auf eine vorwurfsvolle und unfreundliche Art mitgeteilt dass ich nun auch keine Fahrstunden mehr nehmen darf solange diese Rechnungen offen sind, weshalb sich mein Führerschein noch mehr in die Länge zog. Methode ? Es gibt genug andere Fahrschulen in Würzburg!!!

  • Avatar Rebecca.r
    1 / 5
    Le 22/07/2020 à 08:30

    Diese Fahrschule hat NULL Sterne verdient! Bereits bezahlte Leistungen werden nicht erbracht. Zusätzlich muss man für Theoriestunden Termine vereinbaren, was vorher nicht kommuniziert wurde. Das gibt es in keiner anderen Fahrschule. Die Mitarbeiterin Carmen ist über alle maßen unfreundlich und arrogant. Fazit: Lasst da absolut die Finger weg. Nicht mal kostenlos würde ich da meinen Führerschein noch mal machen wollen. Versuche meine Geld zurück zu bekommen und gehe wo anders hin!

  • Avatar Miriam.i
    1 / 5
    Le 19/03/2021 à 13:18

    Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Liebe Eltern, liebe Fahrschulsuchende, es werden frauenfeindliche Sätze von Fahrlehrern gegeben, rassistisch & sexistisch motivierte „Witze“ gemacht. Die Fahrschule hat 0 Sterne verdient!

  • Avatar Felix.
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 16:13

    Meinen Mofa sowie A1 Führerschein konnte ich für mich passend und schnell absolvieren. Der Fahrlehrer war immer nett und freundlich und stellte sich meinen Fragen .

  • Avatar Philipp.r
    1 / 5
    Le 13/12/2019 à 15:10

    Unmöglicher Fahrlehrer Nachdem ich hinter einem der Fahrschulautos gefahren bin und der Fahrlehrer unfähig war, den Schüler zu erklären, wie man sich an einer Kreuzung verhält, habe ich meinen Unmut gezeigt, indem ich die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen habe. Der Fahrlehrer hat dies im Rückspiegel beobachtet und mir den Vogel gezeigt. Ich erwiederte dies, worauf er ausstieg und mir drohte, ich solle das nicht noch einmal machen. Unmögliches Verhalten des Fahrlehrers gegenüber den anderen Verkehrsteilnehmern und kein gutes Beispiel für Schüler!

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 12/07/2018 à 12:31

    Ich habe meine Führerscheine A/B/D (Motorrad, Auto, Bus) bei Andys Fahrschule gemacht. Es lief alles problemlos durch. Von Anmeldung bis zur Prüfung. Fahrstunden konnten passend nach meinen Bedürfnissen eingeteilt werden. Finanziell stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Es wurden keine Zusatzstunden empfohlen die nicht nötig waren. Ausbildung war sehr ansprechend, Theorie wie auch Praxis. Momentan mache ich meine beschleunigte Berufskraftfahrerqualifikation. Ein sehr intensiver und effektiver Unterricht. Man merkt das, dass Schulungspersonal praktische Erfahrung in der freien Wirtschaft hat. Und dadurch wird sehr praxisorientierte Ausbildung gemacht werden. Ich bin Rundum zufrieden!!!! ****Sehr gut, 100% Weiterempfehlung****

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

  • Avatar Tina..
    5 / 5
    Le 15/03/2019 à 19:52

    Toller Empfang, professionelle und kompetente Lehrer! Eine der wenigen Fahrschulen in Würzburg, wo es 4 mal pro Woche Theorieunterricht gibt. Einfach toll! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

  • Avatar Marlon.e
    1 / 5
    Le 11/08/2020 à 07:11

    Entäuschung pur. Ich wurde nur angemeckert. Lern Effekt ist aquivalent zu null. Das Fahren hat kein Spaß gemacht. Und als ich mich beschweren wollte, wurde ich beleidigt, im Sinne ich sei nicht ganz hell im Kopf. Vielleicht sind andere Fahrlehrer dort besser aber meine erfahrungen waren echt sehr sehr sehr schlecht.

  • Avatar Julian.o
    5 / 5
    Le 14/04/2021 à 20:21

    Habe hier meinen Mofa- und meinen Auto-Führerschein (Klasse B) gemacht Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, angemessene Preise

  • Avatar paddi.c
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 18:40

    Mir wurde nichts beigebracht! Ich musste auch immer für die Fahrstunden zu den Fahrlehrer kommen und wurde nicht abgeholt oder heimgebracht. Absolute Frechheit.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade bei uns wäre Dir das nicht passiert. Deine Bewertung ging leider an die falsche Fahrschule. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

  • Avatar Naddiii.m
    5 / 5
    Le 19/08/2018 à 17:29

    Super Fahrschule und kompetente und nette Mitarbeiter! Setzen sich sehr für Ihre Schüler ein! Jeder Zeit wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

  • Avatar Julia.i
    1 / 5
    Le 13/11/2019 à 17:33

    Nicht zu empfehlen, nur Fahrlehrer die einen anschreien.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade bei uns wäre Dir das nicht passiert. Deine Bewertung ging leider an die falsche Fahrschule. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

  • Avatar outofspace.
    1 / 5
    Le 10/11/2021 à 19:13

    Carmen sehr arrogant & unfreundlich

  • Avatar Silvio.a
    5 / 5
    Le 06/03/2018 à 18:28

    Beste Fahrschule im Umkreis

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Bewertung. Wir bei Andys Fahrschule legen besonders Wert auf ein gutes MIteinander und möchten, daß ihr Spaß und Freude bei der Ausbildung habt. www.andys-fahrschule.de :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:30
Dienstag 15:00–18:30
Mittwoch 15:00–18:30
Donnerstag 15:00–18:30
Freitag 13:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER