Driving-Park AG

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Driving-Park AG in Winterthur

"Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Vanessa.a
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 17:12

    Ich hatte bei Christoph Motorrad (A beschränkt )Fahrstunden gehabt und bin sehr zufrieden. Er war stehts Geduldig und motiviert, auch wenn man mal einen Fehler macht, blieb er ruhig und gelassen,.... was ich sehr schätze! Er konnte mir viel Helfen und gute Tipps geben. Ich werde Ihn auch gerne weiter Empfehlen und falls ich noch die Kategorie A unbeschränkt mache, werde ich mich gerne wieder bei Ihm melden. Vielen Dank nochmal ^_^

  • Avatar Leslie.
    5 / 5
    Le 06/03/2022 à 21:34

    Ich habe Fahrstunden für die Autoprüfung bei Sevi Müller genommen und er ist ein super Fahrlehrer. Er ist immer gut gelaunt :) Auch wenn man etwas nicht auf Anhieb schafft, ist er sehr geduldig. Die Stunden sind gut geplant und sehr lehrreich. Ich kann nur empfehlen die Fahrstunden bei Sevi zu machen!

  • Avatar Florentina.y
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 14:18

    Nicky ist ein sehr guter Fahrlehrer! Ich wurde sehr professionell von ihm ausgebildet. Er ist immer geduldig und versucht die Fahrstunden nach deinem Tempo zu gestallten und passt sich an. Ich würde ihn sehr weiterempfehlen!!!!!

  • Avatar Livia.y
    4 / 5
    Le 25/01/2022 à 12:59

    Ich war sehr zufrieden mit meinen Fahrstunden bei Sevi Müller. Ich fühlte mich gut gefördert und ging immer gerne bei ihm zur Fahrstunde. Er hat die Zeit, die er für die Fahrstunde zur Verfügung hatte immer gut genutzt. Sevi pflegt eine sehr gute Kommunikation mit seinen Fahrschülern, er ist steht höflich und gibt gute und umsetzbare Verbesserungsvorschläge.

  • Avatar Joachim.
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 09:24

    Sevi Müller ist vielleicht der beste Fahrlehrer in Winterthur. Er ist freundlich, gibt gute Hinweise und ist motiviert. Mit seiner langjährigen Erfahrung sieht er alles und hat mich gut ausgebildet.

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 09:27

    Ich habe soeben meine praktische Fahrprüfung auf Anhieb bestanden. Diesen Erfolg verdanke ich Nicky Antonioli. Er hat mich in meinen Fahrstunden angeleitet. Die Fahrstunden waren immer sehr lehr- und abwechslungsreich, geduldig und humorvoll gestaltet. Ich fühlte mich von Anfang an wohl. Auch der Nothelferkurs wurde vo. Team des DrivingParks sehr kompetent, abwechslungs- und informationsreich gestaltet. Ich empfehle DrivingPark jedem wärmstens!

  • Avatar NH.
    5 / 5
    Le 12/05/2022 à 18:22

    Nach dem Motorradgrundkurs habe ich Motorrad-Fahrstunden bei Christoph Wiesendanger und Sevi Müller genommen. Beide Fahrlehrer haben sich untereinander abgesprochen, sodass ich bestmöglich profitieren konnte. Sowohl Christoph wie Sevi haben mir viele gute Tips für die Prüfung gegeben. Die Fahrstunden waren sehr praxisbezogen, beide haben die kleinsten Details gesehen und auf eine motivierende, sympathische und professionelle Art und Weise Korrekturen vermittelt. Christoph und Sevi waren aufgestellt, bestens gelaunt, hochmotivierend, humorvoll und sehr professionell. Die Prüfung (Motorrad Kat. A beschränkt) habe ich beim ersten Mal bestanden. Ich kann sowohl Grundkurs wie auch Fahrstunden bei Christoph und Sevi sehr empfehlen - absolut top!

  • Avatar Dana.t
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 17:38

    Ich habe bei Sevi Müller humorvolle und trotzdem lehrreiche Fahrstunden erlebt. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel und schnell gelernt. Er hat tolle Tipps für die Prüfung und später gegeben. Danke Die Fahrstunden bei Sevi kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar Karen.a
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 16:45

    Ich habe die 12 Stunde Grundschule für Töff Fahren absolviert (3 x 4 Stunden, Ende Mai und Anfangs Juni 2022) . Ich hatte jedes Mal verschiedenen Fahrlehrer und war so mega beeindruckt mit allen Lehrer. Die sind alle sehr nett, freundlich, offen, humorvoll, geduldig, locker und sehr profesionelle Fachmänner mit viel Wissen. Alle Stunden waren interessant, sehr gut organisiert und abwechslungsreich. Ich kann Driving Park AG und seine super Fahrlehrer wärmst empfehlen. Sie machen ein super Job....Ich habe ganz vieles gelernt...danke sehr!!

  • Avatar Milena.
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 20:37

    Ich habe heute auf Anhieb die C1/D1 Prüfung bestanden. Vielen lieben Dank Nicky! Ich habe sehr gut, aufeinander aufgebaute und inhaltlich sinnvolle Fahrstunden bei dir besucht. Du bist auf meine Wünsche eingegangen, hast aber auch, dank guter Menschenkenntnis, gespürt wann und wo es noch etwas "mehr" braucht. Das hat mich ermutigt und motiviert. Ich danke für die Geduld, und für die lockere Lernatmosphäre! Ich empfehle Nicky sehr gerne weiter! Danke Driving-Park für stets reibungslose Abläufe, freundliches Sekretariat, realistische Beratung und Offerte und das breite Angebot (wie Theoriekurse, Prüfungssimulationen etc.).

  • Avatar Nick.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 11:39

    Hatte bei Sevi Müller Fahrschule, es war sehr angenehm er hat mir gute Tipps und gutes Feedback gegeben so das ich im ersten Anlauf die Prüfung geschafft habe. Kann ich nur Weiterempfehlen!

  • Avatar Seyed.h
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 20:27

    Driving-Park AG ist ganz eine gute und unkomplizierte Fahrschule! Ich hatte meine Fahrstunden bei Nicky Antonioli und es war einfach super. Er hat mit Geduld, seine Erfahrung und super Tipps mich für die Prüfung vorbereitet und ich war an der Prüfung sicher. Danke Nicky!

  • Avatar Nina.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 05:24

    Ich startete im November 2021 bei Sevi Müller meine Fahrstunden und habe die Prüfung anfangs April bestanden. Es war eine besonders lehrreiche Zeit, in der mir Sevi viel beigebracht hat! Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem, wenn man ein wenig Respekt vor dem Autofahren hat und das ganze langsam angehen möchte, Sevi ist sehr geduldig und verständnisvoll :)

  • Avatar Marco.u
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 18:25

    Ich habe bei Nicky meine C-Ausbildung absolviert. Die Fahrstunden mit ihm waren sehr lehrreich, effizient und total spassig. Die Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Ganz klar dank der Erfahrung und Tipps von NIcky. Auch die Vorbereitungen zur Theorieprüfung kann ich jedem nur bestens empfehlen. Super Fahrschule!!! Würde sofort wieder kommen!!

  • Avatar Shanea.r
    5 / 5
    Le 20/06/2022 à 09:44

    Ich hatte Fahrstunden bei Sevi. Er hat mich super auf die Autoprüfung vorbereitet. Er hat mir immer gute Tipps gegeben und war sehr geduldig, kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Jenny.c
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 10:40

    Ich durfte meine Fahrstunden bei Jonas Gurtner nehmen. Neben seiner Professionalität und seiner lockeren, aufgestellten Art, ist Jonas sehr empathisch und hat sich immer individuell auf mich eingestellt. Er merkt, wo meine Mängel beim Fahren sind und trainiert diese gezielt mit mir. Ausserdem kann ich Jonas Gurtner jedem weiterempfehlen, der neben dem Fahren den Humor nicht vergessen will.

  • Avatar André.f
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:42

    Ich habe meinen Fahrausweis in der Kategorie B bei Sevi Müller abgeschlossen. Der Aufbau der Lektionen ist sinnvoll gegliedert und nach einer effizienten Struktur geplant. Zusammen mit dem Fahrschul-Heftchen von Sevi, kann man während der Fahrstunde sowie zuhause super die Theorie zur Praxis verbinden. Sevi nimmt sich viel Zeit für Fragen sowie Unsicherheiten und ist immer bei guter Laune, was einem selbst motiviert. Durch all das konnte ich meinen Fahrprüfung beim ersten Mal bestehen. Merci!

  • Avatar houman.h
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 19:39

    Nicky und Driving-Park sind perfekt. Ich habe die praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden und ich war mit Driving Park und Nicky sehr zufrieden. Er ist sehr nett und freundlich, und Fahren und Lernen mit ihm macht spass. Er sagt alles, was Man wissen muss. Nicky ist sehr geduldig und beantwortet immer alle Fragen (auch wenn Man Hundertmal gleiche Frage stellt 😅). Er verwendet kreative und interessante Tricks, damit Man nichts vergisst. Ich empfehle sie Ihnen weiter 👍

  • Avatar Calvin.e
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 16:45

    Ich hatte bei Sevi Müller Fahrstunden. Er gab gute Tipps, ehrliches Feedback und eine gute Vorbereitung für die Praktische Fahrprüfung. Kann man nur weiterempfehlen!

  • Avatar Ana.
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 19:19

    Sevi hatte viel Geduld mit mir und hat alles sehr gut erklärt. Dank ihm und Jacqueline habe ich die Prüfung im ersten Anlauf mit 0 Fehler bestanden. Herzlichen Dank!

  • Avatar Yasi.s
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 08:41

    Nadine war strikt, aber auch freindlich und dank Ihr konnte ich erfolgreich meine Probefahrt bestehen und meinen Schweizer Führerschein bekommen. Ich kann sie daher nur empfehlen. Nochmals vielen Dank, Nadine!

  • Avatar Marc.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 11:12

    Sevi Müller war ein sehr freundlicher und geduldiger Fahrlehrer. Er schaut sehr genau hin, weist einen freundlich auf die Fehler hin und gibt nützliche Verbesserungsvorschläge.

  • Avatar Tabea.r
    5 / 5
    Le 05/08/2022 à 17:52

    Ich habe den WAB Kurs bei der Driving Park AG gemacht und alle Kursleiter waren sehr freundlich und lustig. Ich hatte zuerst grossen Respekt, da ich noch nicht viel gefahren bin, aber ich fühlte mich sehr wohl und sicher.

  • Avatar S..t
    5 / 5
    Le 18/06/2022 à 19:26

    Soeben habe ich die Prüfung BE bestanden. Nadine Küng könnte mir in kürzester Zeit alles für Anhängerfahren beibringen sodass ich beim erstem mal die Prüfung souverän bestanden habe. Zudem hat Nadine mir nebenbei auch noch das vorwärts Parkieren wieder beigebracht.. Für meine nächste Kategorie komme ich sicherlich wieder zum Driving-Park.

  • Avatar Jael.c
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 17:38

    Ich habe Kat BE Fahrstunden bei Jonas genommen. Die Stunden waren sehr lehrreich und humorvoll. Ich konnte gut bestimmen wie viele Stunden ich wollte und was wir genau machten. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Avatar juu.i
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 19:40

    Die Fahrstunden bei Nadine waren super. Sie ist freundlich und kompetent, gibt klare Anweisungen und fokussiert auf die wichtigen Prüfungsinhalte. Vielen Dank!

  • Avatar Sandy.r
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 07:48

    Danke an Nadine Küng für die stets tollen Fahrstunden. Dank ihr habe die die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Vanjoker.
    5 / 5
    Le 26/07/2022 à 09:14

    Ich hatte Fahrstunden bei Jonas und er hat mich sehr motiviert und habe deswegen meine Fahrprüfung schnell und erfolgreich absolviert :) auf jeden fall weiter zu empfehlen!

  • Avatar Aloizs.r
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 13:32

    Ich hatte meine Fahrstunden bei Nicky und zusammen, mit seiner Hilfe habe ich die Prüfung mit einer Vorbereitungszeit von 1 Monat geschafft. Wenn es jemand eilig hat, ist er der Mann dafür.

  • Avatar Thom.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 21:16

    War hier für die Anhängerprüfung, welche ich dank meines Fahrlehrers Jonas Gurtner gut betsanden habe. Zuvorkommende Art und kompetente Schulung.

  • Avatar Florine.u
    5 / 5
    Le 24/05/2022 à 18:13

    Jonas Gurtner: Professionell, nett, organisiert, aufgestellt und ein perfekter Fahrlehrer. Viele wertvolle Tipps erhalten und Prüfung vorab simuliert. Jonas kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Barbara.a
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 15:49

    Habe soeben den C-Ausweis erhalten - im ersten Anlauf. Tolle Fahrschule - alle Mitarbeiter vom Büro bis zu allen kennengelernten C-Fahrlehrern sind sehr kompetent und herzlich. Die Theorievorbereitungsabende waren super - gut aufgebaut und extrem hilfreich! Und die Fahrstunden mit Nicky lehrreich, trotzdem angenehm und immer sehr kollegial. Danke euch!

  • Avatar Silvan.r
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 15:47

    Fantastische Fahrlehrer. Ich habe die Prüfung beim ersten Versuch bestanden. Kann es nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Marisa.r
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 18:55

    Ich habe bei Sevi Müller Fahrstunden genommen und es war immer sehr angenehm mit ihm. Man bekam viele wertvolle Tipps für die Prüfung wie auch für später. Er blieb immer ruhig, gab gutes Feedback und es hat mit ihm immer Spass gemacht. Kann ihn nur weiterempfehlen:)

  • Avatar Joshua.l
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 06:32

    Ich durfte meine Fahrstunden bei nicky absolvieren. Allles bei ihm hat mir gefallen vom umgang mit dem fahrschüler bis zur praktischen prüfung. Nicky konnte mir allen wichtigen punkte vom strassen verkehr übermitteln die man braucht wie zbs. Vollbremsung, rechtsvortritt, alle arten des parkierens, Usw. Alles wird bei ihm angeschaut da er einen sehr gut strukturierten ablauf hat. Ich empfehle jedem seine fahrstunden bei nicky zu absolvieren da er nach meiner meinung nach einer der besten ist und man sein geld Gut investiert. Fg Joshua

  • Avatar Joana.a
    5 / 5
    Le 17/01/2022 à 17:00

    Ich han bim nicky Fahrstunde gno & chans jedem empfehle. Er ish ehrlich hilfsbereit losst sine schüeler zue und gaht au uf sie ih. D Fahrstunde sind immer lustig csi und Unterhaltsam und natürlich sehr lehrreich. Ich wür immer wieder zu ihm id stund gah. Han mich immer wohlgfühlt. & d Prüfung au erfolgreich absolviert. Grüsse gehen raus an nicky

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 10:44

    Ich durfte bei Nadine Küng die Fahrausbildung für den Ausweis der Kategorie BE besuchen. Die Stunden waren sehr Prüfungsorientiert aufgebaut und wurden individuell so gestaltet um ein möglichst schnelles bestehen der Prüfung zu verwirklichen.

  • Avatar B.M...
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 13:26

    Mit Anfang 40 meinen Führerausweis gemacht und die Investition hat sich gelohnt. Die Fahrstunden mit Nicky waren echt super , wer Automatik und grosse Autos fahren möchte genau der richtige Ansprechpartner , die Kurse inklusive WAB waren lehrreich und Spass gemacht.Danke an euch. Gruss Bianca

  • Avatar Annina.e
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 17:11

    Ich habe bei Sevi Müller meine Fahrstunden genommen. Qualitativ hochwertige Fahrstunden, alles verständlich erklärt und gezeigt, gepaart mit einem aufgestellten, sympathischen Fahrlehrer. Ich freute mich immer auf die Fahrstunden, kann Sevi jedem weiterempfehlen :)

  • Avatar Mandy.
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 20:21

    Severin war ein sehr geduldiger und netter Fahrlehrer👍🏼Zudem war er immer für ein Spässchen zu haben und konnte mich wunderbar auf die praktische Prüfung vorbereiten.

  • Avatar Antonio.i
    5 / 5
    Le 12/09/2021 à 22:51

    Mein Fahrlehrer Nicky konnte mich sehr gut auf die Führerprüfung Kat.B vorbereiten. Er arbeitete sehr professionell und kompetent. Gleichzeitig ist er sehr offen, sympathisch und unkompliziert. Die Fahrstunden mit ihm haben Spass gemacht und ich konnte jeden Tag einen neuen Input mit nach Hause nehmen. Zusätzlich wurden mir Fragen oder Unklarheiten verständlich und geduldig erklärt. Mit seiner ruhigen und vertrauensvollen Art konnte er mich gut in etwas schwierigeren Situationen begleiten. Danke! Fahrschule Driving Park jederzeit weiter zu empfhelen!

  • Avatar Fabrice.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 18:31

    Schon vor 4 Jahren habe ich meine Auto-Fahrschule bei Christoph Wiesendanger (damals noch Wyland-Fahrschule) absolviert. Nun habe ich zusätzlich die Anhänger-Ausbildung bei ihm besucht, die wie schon vor 4 Jahren sehr strukturiert, geduldig und detailliert war. Beide Male konnte ich entspannt und gut vorbereitet zur Prüfung gehen und war jeweils beim 1. Mal erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und kann Christoph sehr weiterempfehlen.

  • Avatar aylin.c
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 13:49

    Die Fahrstunden mit Sevi, waren mir jedes mal eine grosse freude. Sevi hat mir alles sehr genau und super erklärt, auch wenn er dies mehrmals wiederholen musste. Ich habe es geschätzt das die Fahrstunden sehr humorvoll gestaltet waren und nicht langweilig. Mir wurden immer realistische Ziele gesetzt und ich wurde auch gefordert, sodass ich schnell zu meiner Prüfung komme. Ich würde Sevi jedem weiterempfehlen, den er ist der beste Fahrlehrer.

  • Avatar Denis.r
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:33

    Ich habe meine Fahrstunden beim Severin gemacht er ist sehr ein guter Fahrlehrer er erklärtes sehr gut ich empfehle bei ihm zu gehen das ist ein richtiger Fahrlehrer es lohnt sich auch Mann lernt sehr viel bei ihm.

  • Avatar Bartimaus.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 14:16

    hier in der Fahrschule hat es mir sehr gut gefallen. ich hatte einen sehr seriösen und freundlichen Fahrlehrer, nämlich Nicky Antonioli, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat. Angenem ist auch dass bei Driving-Park Nothelfer/VKU und Fahrunterricht angeboten wird, dann hat man selbst nicht so viel Aufwand um alles seperat zu organisieren.

  • Avatar Stefanie.o
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 14:34

    Dank tollen Fahrstunden bei Nicky habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Im Auto herrschte immer eine angenehme, lehrreiche und humorvolle Atmosphäre. Top Fahrlehrer, danke!

  • Avatar Dada.a
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 19:49

    Ich schätze sehr die Profesionalität, Geduld und immer gute Stimmung vom Sevi. Ich hatte mit ihm Fahrstunden mit meinem Motorrad als Vorbereitung für die Prüfung. Ich habe immer von ihm viele Ratschläge bekommen und jede Frage wurde beantwortet. Die Fahrstunden auf Hochdeutsch waren für ihn auch kein Problem. Ich kann ihn nur weiterempfehlen :)

  • Avatar Jara.n
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 15:57

    Ich habe erfolgreich meine Anhänger-Prüfung mit Hilfe von Jonas bestanden :)! Ich danke für die spannenden und lustigen Fahrstunden.

  • Avatar Enya.e
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 09:46

    Da ich bei Severin Müller sehr lehrreiche Fahrstunden hatte, habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden :) Er konnte meine Fragen immer schnell und verständlich erklären. Die Fahrstunden waren abwechslungsreich und wurden auf mich abgestimmt. Zudem war er immer pünktlich und ich wünsche ihm weiterhin gute Fahrstunden!

  • Avatar Aaron.
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 19:38

    Ich habe Sevi beim 1. Grundkurs für Motorräder kennen gelernt. Seine fröhliche und zugleich professionelle Art war mir sofort sympatisch. So habe ich zur Vorbereitung auf die Prüfung noch ein paar Einzellektionen genommen, welche sich ausbezahlt haben. Besonders die letzte Stunde vor der Prüfung hat mir sehr geholfen mich optimal auf die Prüfung einzustimmen. Ich würde Ihn weiterempfehlen

  • Avatar Lucia.a
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 16:04

    Habe den WAB Kurs bei ihnen gemacht. Es war spannend und wurde eindrücklich vermittelt. Der Tag ging dank des sympathischen und lustigen Teams sehr schnell vorbei. :)

  • Avatar Stefan.n
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 20:01

    Habe mit Christoph Wiesendanger super angenehme, humorvolle und trotzdem sehr Lehrreiche Fahrstunden erleben dürfen.... Es wurde immer Praxis bezogen auf die Fahrprüfung hin gearbeitet..... Kann ich nur weiterempfehlen. TOP Danke

  • Avatar damiano.a
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 18:16

    Kann man nur weiterempfehlen, hatte bei Sevi Motorradstd ….wirklich Klasse 👍🏻 ruhig , gelassen und hat wirklich Interesse dir etwas beizubringen ! Danke vielmals

  • Avatar Manu.s
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 14:07

    Sevi war einer der Kursleiter des obligatorischen Grundkurses. Aufgrund einer Empfehlung und persönlicher Sympatie habe ich kurz vor der Prüfung 3 Fahrstunden bei ihm genommen. Er war immer gut vorbereitet, geduldig und gab mir durch sein ehrliches Feedback den Feinschliff, der mir für die Prüfung noch fehlte. Sympatischer, professioneller Fahrlehrer den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

  • Avatar Karim.n
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 17:03

    Ich hatte meine Fahrlektionen bei Christoph Wiesendanger und war mehr als zufrieden. Er ist ein sehr humorvoller sowie ein lehrreicher Fahrlehrer. Kann ich nur weiter Empfehlen 👍🏼

  • Avatar Christoph.o
    5 / 5
    Le 12/03/2019 à 08:22

    Vielen Dank an das Team der Driving-Park AG. Wir durften am 15.02.2019 mit der gesamten Belegschaft einen interessanten, lehrreichen und amüsanten Fahrsicherheitskurs absolvieren. Neben einem Schleuderkurs mit dem Lieferwagen wurden wir in Geschicklichkeit, Ladungssicherung, Eco-Drivre und Nothelfer geschult. Liebe Grüsse Hofmann Gartenbau und Team!

  • Avatar Martin.i
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 19:14

    Ich habe vor einem Jahr die Kategorie BE über den Driving Park gemacht. Weil ich damals gute Erfahrungen gemacht habe und sehr zufrieden war, entschied ich mich dieses Jahr bei der Kategorie C wieder für den Driving Park. Ich war bei Guido, Nicky und Toni in den Fahrstunden und habe den Theoriekurs besucht und wurde stets sehr kompetent unterrichtet und begleitet. Ich kann den Driving Park wärmstens weiterempfehlen! Es hat riesen Spass gemacht und ich möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlichst beim Team bedanken. Ihr seid super! :)

  • Avatar Rike.i
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 16:37

    Habe meine A-Prüfung mit Hilfe der Fahrstunden bei Sevi gemeistert. Hat Spass gemacht ihn als Fahrlehrer zu haben. Immer ruhig, sehr gutes Feedback und super Humor ;)

  • Avatar Joel.h
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 18:18

    Ich möchte der Driving-Park AG wirklich für ihre Professionalität danken und besonders meinem Instruktor Jonas danken, der sehr nett und geduldig war. Ich kann Jonas jedem empfehlen, der Fahrstunden nehmen möchte.

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 28/09/2019 à 10:53

    Habe bisher beim Driving-Park meinen Fahrausweis B inkl. WAB Kurse und BE gemacht und bin momentan an der Kat C. Sehr zu empfehlen. Ein sehr kompetentes und flexibles Team aus Fahrlehrern un Kursleitern, einfach Top

  • Avatar Remo.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 09:16

    Ich hatte Sevi als Fahrlehrer für die grosse Motorradprüfung gewählt und kann Ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Mit seiner guten und ruhigen kommunikativen Art, kann er Fehler und Hinweise so übermitteln, dass die Freude am fahren gesteigert wird und aus mir ein sicherer Motoradfahrer wurde. Ich wurde bestes auf die Prüfung vorbereitet. Danke Sevi

  • Avatar T.
    4 / 5
    Le 22/09/2021 à 19:16

    Habe dort die drei Motorrad-Grundkurse besucht, die insgesamt in Ordnung waren – es steht und fällt halt mit den Trainern. Zur Prüfungsvorbereitung buchte ich noch zwei Doppellektionen bei Sevi, was ich sehr empfehlen kann. Wir fuhren übliche Prüfungsrouten ab, wobei er fundiertes Feedback und wertvolle Tipps gab, die nicht nur für die Prüfung relevant waren, sondern allgemein für mehr Sicherheit und Fahrdynamik sorgen. Die Prüfung klappte schliesslich auf Anhieb.

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 14:56

    Die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und ich habe mich ständig sicher und wohl gefühlt. Sevi bereitet einem mit konstruktiver Kritik und verständlichen Beispielen super auf die Prüfung vor. Würde mich immer wieder gleich entscheiden!

  • Avatar Dominik.c
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 09:16

    Ich habe bei Sevi Müller meine Fahrstunden genommen weil er mir von meiner Schwester vorgeschlagen wurde. Dies war die richtige Entscheidung wir haben uns von dem ersten Einsteigen richtig verstanden, es war nie so das ich irgendwie ein beklemmendes Gefühl hatte währendem ich gefahren bin. Somit 5 Sterne auch für die Fahrschule selbst die Autos waren auch immer sauber und in einem guten Zustand.

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 13:51

    Die Fahrstunden bei Severin Müller waren sehr lehrreich und super strukturiert. Mit seinem Lernheft konnte man den Stoff immer schnell nachschlagen und nocheinmal durchlesen. Alle wichtigen Punkte wurden abgearbeitet und auf Wiederholungswünsche und Fragen wurde immer eingegangen. Ich wurde super bis zur erfolgreichen Prüfung begleitet und ich kann Ihn nur mit dem Besten Gewissen jedem weiterempfehlen!

  • Avatar Sarush.n
    5 / 5
    Le 30/05/2021 à 16:56

    Ich hatte 2 Doppelstunden und eine Einzellektion mit Jonas für die Motorradprüfung. Er ist ein sehr netter und kompetenter Fahrlehrer. Jonas hat mir sehr viele hilfreiche Tipps und Tricks gezeigt. Die Fahrstunden machten immer Spass. Er hat mir alles auf eine professionelle und spannende Art beigebracht. Ohne ihn hätte ich die Prüfung bestimmt nicht bestanden. Nach seinen Fahrstunden war die Prüfung ein Kinderspiel. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen!

  • Avatar iris.t
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 22:41

    Die Fahrstunden bei Sevi Müller waren lehrreich und ich fühlte mich immer wohl bei ihm. Seine konstruktive Kritik und wertvollen Tipps waren sehr hilfreich. Daher kann ich ihn und die Fahrschule Driving-Park insgesamt nur weiter empfehlen!

  • Avatar Iris.u
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 19:58

    Tolle Ausbildung für die Kategorie C1/D1 (Zusatztheorie und Fahrstunden)👍 danke dem Driving Park Team und speziell Nicky Antonioli 👍

  • Avatar Mercedes.o
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 16:48

    Eine sehr gute Fahrschule, ich hatte Nicky als Fahrlehrer & es war immer angenehm mit ihm zu lernen. Man lernt alles was man braucht um die Prüfung gut zu bestehen :)

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 08:11

    Um mich auf die grosse Motorradprüfung vorzubereiten, habe ich zwei Doppelstunden bei Sevi Müller bezogen. Er ist ein sehr ruhiger, humorvoller und angenehmer Typ, so dass das Eis sehr schnell gebrochen war. Sevi konnte mir innerhalb kürzester Zeit vermitteln, an was ich noch arbeiten muss und wie ich daran arbeiten kann. Auch war es von Vorteil, dass wir Strecken gefahren sind, welche von den Experten gerne ausgewählt werden. Ich habe mir die Inputs von Sevi zu Herzen genommen und nach den Fahrstunden wirklich viel geübt. Meine Technik wurde innerhalb kürzester Zeit schlagartig besser. Erwähnenswert ist auch, dass sich Sevi die Zeit genommen hat, auch nach unseren Fahrstunden auf meine Fragen via Whatsapp einzugehen, extrem wertvoll. Die Prüfung habe ich beim ersten Durchgang bestanden. Ich kann Sevi Müller als Fahrlehrer wärmstens weiterempfehlen!

  • Avatar Matteo.a
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 12:03

    Ich hatte meine Fahrstunden bei Christoph Wiesendanger. Er war sehr geduldig und konnte mir alles sehr gut erklären / beibringen Die Fahrlektionen bei Ihm haben stets Spass gemacht. Wer einen guten Fahrlehrer sucht, ist bei Christoph an der richtigen Stelle! Driving Park ist sehr zu empfehlen!

  • Avatar Stolic.i
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 17:24

    Ich hab meinen Führerschein Kategorie BE gemacht mit Nadine und Beat Küng. Sie haben alles gegeben, alles war professionell und ich habe innert kurzer Frist meinen Führerschein erhalten. Sie sind gute und sympathische Lehrer und versuchen alles um den Fahrschüler so schnell wie möglich ans Ziel zu bringen. Würde jedem anraten hierhin zu kommen, wenn ich die Kategorie C mache, komme ich wieder! Danke nochmals für alles!! Alles gueti wieterhin Nikola

  • Avatar kiruja.
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 15:10

    Die Fahrstunden mit Nicky waren immer sehr abwechslungsreich. Es ist angenehm, mit ihm zu fahren. Er bringt viel Geduld und Verständnis mit. Auch ist er sehr freundlich und offen. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen!

  • Avatar Rahel.e
    5 / 5
    Le 20/08/2021 à 18:15

    Christof Wiesendanger war mein Fahrlehrer für meine Autoprüfung, welche ich erfolgreich bestanden habe. In den Lektionen habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Christof ist freundlich, offen und hilft bei Fragen. Zudem habe ich viel gelernt und eine Selbstsicherheit beim Fahren bekommen. Vielen Dank Christof, die Stunden haben mir Spass gemacht.

  • Avatar Kay.o
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 14:02

    Bei Nicky Antonioli habe ich die Kat. C1 erfolgreich abgeschlossen. Ich hatte dabei lehrreiche Fahrstunden, wo mir ein fundiertes Wissen beigebracht wurde. Nicky nahm sich die nötige Zeit um Fragen zu klären und es herrschte stehts eine entspannte Atmosphäre. Auch die Anderen Fahrlehrer welche ich im Theoriekurs kennen lernte, zeigten sich kompetent, freundlich und gewollt mir die Theorie beizubringen. Ich kann die Fahrschule und besonders Nicky Antonioli nur weiter empfehlen!

  • Avatar Katja.r
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 14:06

    Die Motorrad- Fahrstunden bei Jonas waren sehr lehrreich und haben mir geholfen die Prüfung beim ersten Mal zu bestehen. Seine Tipps waren super und auch die Grundkurse bei Driving-Park sind gut organisiert und immer mit netten Fahrlehrern.

  • Avatar Mary..
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 11:49

    Super Fahrschule. Fahrlehrer Nicky Antonioli vermittelt sein Wissen, so dass ich es nachvollziehen und gleich umsetzten konnte. Ich habe sehr viel gelernt und deshalb die Prüfung erfolgreich bestanden. Vielen Dank

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 15:21

    Ich hatte bei Sevi 3 Fahrstunden mit dem Motorrad. Echt super! Total professionell und freundlich. Er konnte mir super helfen. Ich denke ohne die Fahrstunden bei ihm hätte ich die Prüfung nicht bestanden. Würde ich sofort nochmals machen! Danke!

  • Avatar Boris.i
    5 / 5
    Le 12/11/2021 à 15:03

    Alle Fahrlehrer mit denen ich beim Driving Park Kontakt hatte waren sehr Kompetent und konnten einem alles kürzester Zeit beibringen. Speziellen Dank an Christoph, dank dem ich meinen dritten Versuch an der Motorradprüfung bestanden habe! 👍

  • Avatar Angela.e
    5 / 5
    Le 06/08/2021 à 16:11

    Ich habe die Fahrstunden bei Sevi Müller absolviert und die Prüfung beim Experten erfolgreich abgeschlossen. Sevi gab mir stets die Sicherheit und das Selbstvertrauen, dass ich es schaffen kann. Durch diese Unterstützung hatte ich immer wieder die Motivation weiter zu machen, auch wenn es Stunden gab, die weniger gut liefen. Ich fand es sehr hilfreich, dass der Driving Park Probeprüfungen macht vor der richtigen Prüfung, da ich so nochmals viel profitieren konnte. Ich habe Sevi bereits schon drei-vier Personen weiterempfohlen welche nun teilweise auch schon bei ihm sind. Ich würde sofort wieder zu Sevi gehen! :)

  • Avatar Elena.
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 12:06

    Ich habe bei Nicky Antonioli super Erfahrungen gemacht. Nicky hat eine offene und geduldige Art, was die Fahrstunden immer sehr angenehm machte. Ausserdem waren die Lektionen bei ihm auch immer lehrreich. Anfangs hatte ich beispielsweise ziemlich Mühe beim Parkieren bzw. machte es mir gaaaaaar keinen Spass... Doch durch Nicky, der mich stets motivieren konnte, ist das Parkieren nun überhaupt kein Problem mehr und macht mir sogar Freude :) Seine Fahrstunden zeichnen sich also auch durch intensives Training aus. Alles in allem: Ich kann Nicky Antonioli nur weiterempfehlen!

  • Avatar Vania.e
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:27

    Mein Mann Mateus hat Fahrstunden bei Nicky gehabt und war sehr zufrieden. Danke!

  • Avatar Jade.
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 12:30

    Autoprüfung diese Woche bestanden!!! Vor meinem Umzug und einer nicht bestandenen Prüfung in der Stadt Zürich hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben einen für mich passenden Fahrlehrer zu finden. Dennoch habe ich nochmals einen Anlauf genommen und mit Christoph Wiesendanger / Driving Park einen Fahrlehrer gefunden, der mich kompetent und mit viel Humor auf meinem Weg zum Führerschein begleitet hat. Wenn es notwendig war, konnte er streng und beharrlich sein. Ich kann Christoph Wiesendanger und Driving Park sehr empfehlen!

  • Avatar Yannik.a
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:27

    Die Fahrstunden bei Nicky waren sehr lehrreich und haben mir immer Spass gemacht, ich kann Nicky nur weiterempfehlen!

  • Avatar Jakob.s
    5 / 5
    Le 24/07/2021 à 16:25

    Ich konnte mit Nadine Küng auf sehr angenehme Art die Fahrprüfung Kategorie BE bestehen. Da ich durch mein Berufsleben schon gute Fahrpraxis hatte ging es grösstenteils darum wie man den Anhänger korrekt im Strassenverkehr benutzt. Nadine ist darauf wunderbar eingegangen und hat mein bereits bestehendes Können perfekt mit dem noch fehlenden Wissen kombiniert. Stunde für Stunde wurde ich auf die verschiedenen Manöver vorbereitet und konnte immer meine aktuellen wichtigsten Fragen; Wünsche einbringen - was ich sehr schätzte! Merci Nadine!

  • Avatar Adrian.o
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:15

    Ich habe mich entschieden Fahrstunden bei Nicky zu nehmen. Und das hat für mich sehr gut gepasst. Nicky ist sympathisch und vor allem sehr kompetent. Ausserdem ist sein Fahrschulauto angenehm zu fahren.

  • Avatar Patrick.y
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 09:57

    Ich habe sowohl die 3 obligatorischen praktischen Kurse als auch 2 Privatstunden vor der Prüfung bei Sevi Müller absolviert. Die Kurse haben mir sehr viel Sicherheit gegeben und Sevi hat die Kurse sehr professionell strukturiert und sein Wissen auf sehr sympatische und professionelle Art weiter gegeben. Vor der Prüfung habe ich dann noch 2 Fahrstunden genommen. Diese waren für das Bestehen der Prüfung eminent wichtig. Sevi hat mir mit viel Geduld nochmals den letzten Schliff für die Prüfung gegeben. Vielen Dank Sevi - ich kann Dich jedem Fahrschüler empfehlen.

  • Avatar Chantal.w
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 10:39

    Auf Empfehlung nahm ich meine Fahrstunden bei Nicky Antonioli und ich war begeistert. Ich war immer sehr unsicher und das Autofahren an sich machtemir überhaupt keine Freude. Ohne Nicky hätte ich das ganze nie durchgezogen! Er ist sehr geduldig, erklärt auch gerne 3,4 mal dasselbe, ohne das man sich dabei unwohl fühlt oder sich dumm vorkommt. Durch seine Kompetenz habe ich mich stehts gut aufgehoben gefühlt, obwohl mich das fahren sehr eingeschüchtert hat. Ganz abgesehen von seinem Fachwissen ist er auch sehr sympatisch und immer für einen Spass zu haben! Werde ich immer wieder weiter empfehlen.

  • Avatar Tarun.r
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 11:52

    Ich durfte bei Nicky das Autofahren lernen. Habe vieles gelernt und gut erklärt bekommen und die Fahrstunden haben mir eine riesen Freude zubereitet. Auch den VKU konnte ich beim driving park machen. Auch beim VKU war es sehr interessant und die Personen waren alle sehr sympathisch und konnten mir eine menge mitgeben auf den Weg. Danke

  • Avatar Nadja.e
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 19:38

    Sevi Müller kann ich sehr empfehlen. Perfekte Anzahl Fahrstunden, nicht zu viel und nicht zu wenige. Effiziente Fahrstunden und gute Unterlagen und Tipps um noch privat sich vorzubereiten. War immer sehr geduldig, super Atmosphäre und praktische Hinweise zur Verbesserung. Super Fahrlehrer, würde ihn immer weiter empfehlen.

  • Avatar Aline.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 08:34

    Ich hatte eine super Lernzeit mit Christoph Wiesendanger. Die Atmosphäre was lehrreich und humorvoll. Ich habe mich durchgehend wohl gefühlt und meine Prüfung beim ersten Mal bestanden. Überaus empfehlenswert!

  • Avatar Hadiga.s
    5 / 5
    Le 18/02/2021 à 17:00

    Mein Fahrlehrer, Sevi Müller war stets sehr freundlich, professionell und gut gelaunt. Die Lektionen hat er individuell gesaltet, welche sehr lehrreich waren. Durch seine Tipps und wichtige Hinweise rund um das Fahren, wie auch durch seine ruhige Art kam ich ans Ziel und habe meine Prüfung bestanden. Sehr zu empfehlen! Sevi, danke nochmal!

  • Avatar Yannic.d
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:38

    Sevi Müller, kann ich nur weiterempfehlen! ;) Er ist immer pünktlich und super gelaunt. Bei den Fahrstunden erklärt er immer alles ruhig und verständlich. Wenn man etwas nicht verstand, war er geduldig und erklärte er dir es nochmals. Ein selbst erstelltes Theoriebüchli war auch etwas was ein top Hilfsmittel war & man immer alles nachschauen konnte. Auto-Prüfung beim ersten Mal bestanden, Ziel erreicht :)

  • Avatar Marc.r
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 11:28

    Nicky ist ein sehr guter Fahrlehrer. Man wurde vom Anfang bis zum Schluss gefordert. Die Manöver oder Situationen bei denen man mühe hatte, wurden geübt bis man sie konnte. So habe ich beim ersten versuch die Prüfung bestanden. Danke Nicky!

  • Avatar Kristina.u
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:37

    Habe die C1 Ausbildung bei Nicky gemacht und kann ihn absolut weiter empfehlen! Die Ausbildung war nicht nur sehr effizient und lehrreich sondern hat auch wahnsinnig Spass gemacht. Vorbereitung war super - Terminfindung sehr flexibel. Im ersten Anlauf direkt bestanden. Merci Nicky!

  • Avatar Sara.o
    5 / 5
    Le 12/12/2020 à 10:58

    Jonas Gurtner kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist super nett, erklärt alles deutlich und ist verständnisvoll. Man freute sich immer auf die Fahrstunden mit ihm, denn er war immer glücklich, pünktlich und motivierend. Er wusste genau wenn man bereit war für die Prüfung und man hatte dementsprechend viele Fahrstunden. Das ganze Driving-Park Team ist sehr nett und freundlich. Danke!

  • Avatar Van.i
    5 / 5
    Le 24/06/2021 à 18:52

    Die Fahrstunden bei Sevi waren sehr gut geplant und ich habe mich nie überfordert oder unsicher gefühlt. Fragen waren immer erwünscht und gut beantwortet. Auch wenn mal etwas nicht ganz so perfekt lief ist Sevi immer ruhig geblieben, hat sachlich das Problem erklärt und war sehr Verständnisvoll. Durch seine lockere Art haben die Fahrstunden immer spass gemacht und waren super lehrreich.

  • Avatar Reha-.
    5 / 5
    Le 16/09/2020 à 11:37

    Ich habe meine LKW Prüfung C letzte Woche erfolgreich absolviert. Gleich beim 1 mal!! Ich Danke herzlich dem super Team von Driving Park!! Tobias war mein Hauptfahrlehrer einfach TOP! Zudem war ich auch bei Beat mehrmals in der Fahrschule sowie je 1 mal bei Päde und Guido auch sie kann ich sehr empfehlen...jeder TOP!! Ich fühlte mich immer sehr wohl. Alle waren sehr kompetent! Sie haben viel Geduld und mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet!! VIELEN HERZLICHEN DANK! Bettina von Ballmoos

  • Avatar Jaccard.
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 14:51

    Das Autofahren lernen mit Sevi hat sehr Spass gemacht und ich habe vieles gelernt. Mir hat es vor allem gefallen, dass das Verhältnis zwischen Fahrlehrer und Fahrschüler locker und offen war. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

  • Avatar Felix.u
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 13:44

    Ich konnte bei Sevi alles Nötige fürs Autofahren lernen und fühle mich nun sicher im Strassenverkehr.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–17:00
Dienstag 08:00–17:00
Mittwoch 08:00–17:00
Donnerstag 08:00–17:00
Freitag 08:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER