Fahrschule U-Drive

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule U-Drive in Weßling

"Keine bessere Fahrschule vorstellbar."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Rebecca.e
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:09

    Sehr gute Fahrschule mit netten und kompetenten Fahrlehrer*innen! Hat immer viel Spaß gemacht. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und der von Anfang an angesetzte Termin konnte wahrgenommen werden. Vielen dank :))

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Rebecca, danke für D one Bewertung. Freut uns dass Du es geschafft hast und Du zufrieden bist. Allzeit gute Fahrt. Dein u-drive Team

  • Avatar Lotfi.o
    1 / 5
    Le 13/04/2022 à 11:07

    kommunikationsUnfähige Fahrschule. Einfach unprofessionell, und anstrengend. der Fahrschule Inhaber meldet sich nicht mal zurück oder sehr selten. Ich habe woanders mein Führerschein geschafft und alles finde ich mit Abstand viel besser als diese Fahrschule. Es war hier ein Fehler. Nicht zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lotti, freut uns zu hören dass Du Deinen Führerschein bestanden hast. Gute Fahrt

  • Avatar Severin.e
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 11:02

    U-Drive ist eine sehr gut Fahrschule mit netten und kompetenten Fahrlehren. Ich konnte in der Fahrschule schnell und unkompliziert meinen Führerschein machen und sogar der bereits nach der erst Anmeldung vereinbarte Termin konnte für die Prüfung eingehalten werden. Ein rund um Sorglos Paket.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Severin, danke für das super Feedback. Es war immer eine Freude und Spaß mit Dir zu fahren. Viel Spaß bei Deinen erste Fahrten ohne uns. 👍 Deine Fahrschule u-drive

  • Avatar Maximilian.l
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:26

    Kann die Fahrschulen nur empfehlen.! Die Fahrlehrer sind mega nett und man lernt schnell weil alles ausführlich und gut verständlich erklärt wird.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, danke für Dein Feedback. Immer gute Fahrt. Dein u-drive Team

  • Avatar Tobias.o
    5 / 5
    Le 18/04/2022 à 18:07

    Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Tolle Prüfungsvorbereitung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Toni, danke für Dein Feedback. Allzeit gute Fahrt. Deine Fahrschule u-drive

  • Avatar Naima.
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 07:48

    Super Fahrschule! Ich kann nur jedem empfehlen zu U-Drive zu gehen. Die Fahrlehrer sind alle super lieb und auch sehr verständnisvoll. Ich habe selbst zum Glück noch sehr spontan einen früheren Termin für die Prüfung bekommen! Vielen Dank für alles😄

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Naima, es hat immer spaß gemacht mit Dir zu fahren. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 21:54

    Vielen Dank an die Fahrschule U-Drive! Trotz corona wurde alles gegeben das ich meinen Führerschein so schnell wie möglich schaffe und erfolgreich bestehe! Vielen Dank auch nochnal an meinen Fahrlehrer Marco Es hat sehr Spaß gemacht mit dir zu fahren und von dir zu lernen! Ich war sehr zu Frieden. Sehr empfehlenswert

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Dein Feedback. Allzeit gute Fahrt. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar Niko.
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 14:57

    Sehr gute Fahrschule mit netten und professionellen Fahrlehrern, ging super schnell und hat immer viel Spaß gemacht Gruß an Marco und Flo! ✌🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Niko, danke für die gute Bewertung. Uns hat es auch immer viel Spaß gemacht mit Dir zu fahren. Servus Dein u-drive Team

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 17/11/2021 à 12:09

    Klasse BE (Anhänger) in 10 Tagen. Das war der Schnellzug zum BE. Danke an Ako, dass Du das so pragmatisch, sehr angenehm im Umgang und professionell mit mir in kürzester Zeit durchgezogen hast. Wir haben nur die minimale Stundenzahl gebraucht, Ako hat mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet und so hat alles in kürzester Zeit geklappt. Heute habe ich – nur 10 Tage nach meiner ersten Anhänger-Fahrstunde schon meinen neuen Führerschein beim LRA abgeholt. Vielen Dank! Meine Kids werden bestimmt auch bei Euch fahren lernen dürfen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Florian, danke für das positive Feedback. Immer gerne und viel Spaß beim Anhängerfahren. Deine Fahrschule u-drive

  • Avatar Marius.r
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 14:15

    Die Fahrlehrer waren alle sehr nett und auch sehr geduldig bei Fehlern. Zur Vorbereitung auf die Theorie und Praxisprüfung wurde auch extra nochmal gesagt, was alles wichtig ist, es ist eine angenehme Atmosphäre und ich kann die Fahrschule U-Drive sehr weiterempfehlen :-).

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marius, danke für Dein Feedback. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar Sofie..
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:58

    Hey also ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrlehrer sind alle super sympathisch, professionell und machen ihren Job echt klasse. Ausserdem ging das alles ziemlich schnell und strukturiert. Also meine Praxisstunden waren innerhalb von zwei Monaten erledigt und Theoriestunden innerhalb von einer Woche.….. (Wegen Corona hatte ich die Theoriestunden online) Ich kann die Fahrschule wirklich nur empfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sofie, danke für Dein Feedback. Die Fahrstunden mit Dir haben rießig Spaß gemacht. Servus Fahrschule u-drive

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 16:19

    Spitzen Fahrschule! Es werden viele Theoriestunden angeboten, sodass man die Theorie schon nach einer kurzen Zeit fertig haben kann. Auch bei den praktischen Fahrstunden braucht man nicht lange auf Termine warten, da aufgrund der vielen Fahrlehrer meistens der Wunschtermin noch frei ist und oft auch kurzfristig. Die Fahrlehrer sind alle super nett und bereiten einen sehr gut auf die Prüfung vor, auch die Möglichkeit bei verschiedenen Fahrlehrern Stunden zu nehmen ist echt toll. Danke für alles, es hat echt Spaß gemacht! :)

  • Avatar Lilly.u
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 09:51

    Keine bessere Fahrschule vorstellbar. Unglaublich nette Lehrer, die einem rücksichtsvoll das Fahren erlernen und einen perfekt auf die Prüfungen vorbereiten. Und trotzdem vergessen Sie den Spaß bei der Sache nicht, sodass man sich auf jede Stunde freut. :))

  • Avatar Lilliana.
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 05:51

    Die Fahrschule ist super sie bietet Möglichkeiten um schneller mit der Theorie durch zukommen ( war noch vor Corona). Die Fahrlehrer sind nett und mein Favorit war Marco er bringt die Sachen schnell und super bei und ist beim Autofahren sehr auf einen konzentriert und sagt immer gleich die Fehler die man macht!! Und es hat sehr viel Spaß gemacht bei ihm zu lernen !! Super Fahrschule :)) Und die Prüfung war auch super hat mir Spaß gemacht echt TOP !!!

  • Avatar Janis.i
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 16:04

    Super Fahrschule, sehr freundliches und zuvorkommendes Fahrlehrer-Team. Durch die häufigen Theoriekurse und die Verteilung der Fahrschule auf 2 Orte ist der Führerschein super schnell zu machen👍 auch auf seine Fahrstunden muss man nicht lange warten. Sehr zufrieden war ich mit meinem Fahrlehrer ( Marko). Er kann in stressigen Situationen sehr ernst sein, aber dafür auch umgekehrt umso netter.

  • Avatar Kira..
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 07:25

    Top Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich und mega nett, Sie geben einem während den Fahrstunde immer gute Tipps. Den Theorieunterricht kann man in sehr kurzer Zeit ablegen, was sehr praktisch ist. Zusammengefasst war ich mit U-Drive super Zufrieden und hab viele positive Erfahrungen gemacht.

  • Avatar Erika.t
    5 / 5
    Le 09/09/2020 à 19:14

    Es hat sehr viel Freude gemacht, mit Marco als Fahrlehrer den Führerschein bis 125 ccm zu machen. Doch wer jetzt meint, das wär „ne Gaudi“, unterschätzt Marco als Lehrer. Spaß ja, aber immer professionell! Sehr genau und mit Blick zum Detail! Er beobachtet intensiv und kommentiert entsprechend, bis er mit dem Ergebnis zufrieden ist. Ja: Sicherheit, Können und dann natürlich darf es Spaß machen. Ich kann diese Fahrschule und Marco als Lehrer jederzeit weiterempfehlen!!

  • Avatar Relaxed.i
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 13:20

    Sehr nette und professionelle Fahrlehrer, würde jedem, der sein Führerschein machen will empfehlen zu u-Drive zu kommen. Im theorieunterricht wird alles sehr interessant erklärt und auch beim praktischen Teil bekommt Man eine hervorragende Einführung. Bedanke mich nochmals beim u-Drive-team.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne. :-) Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar Pajkovski.l
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 19:15

    Beste Fahrschule in ganzen kreis Starnberg, ich war sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Für. Wir wünschen Dir immer gute Fahrt. Dein u-drive Team

  • Avatar Luisa.l
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 17:40

    Kann die Fahrschule weiterempfehlen. Fahrlehrer waren sehr nett und haben sich gut um einen gekümmert. Habe immer wieder Feedback während meinen Fahrstunden bekommen. Theorieunterricht findet zweimal die Woche statt von daher dauert es nicht allzu lang bis man seine Stunden zusammen hat.

  • Avatar Tarmaro.a
    5 / 5
    Le 21/12/2020 à 07:34

    In Summe war ich echt zufrieden mit U-Drive! Aufgrund der großen Nachfrage, muss man zwar teilweise sehr spontan oder geduldig auf das Angebot an Fahrstunden reagieren können; aber mir wurde auch gesagt, dass ich die Prüfung noch vor Weihnachten machen werde, und ich habe meine Prüfung dann auch noch vor Weihnachten gemacht. Marco war ein guter Fahrlehrer (vor der Prüfung muss man keine Angst haben!) Aber wenn er Fahrprüfer wäre würde die Prüfung zur Herkulesaufgabe werden, weil er durchaus sehr streng sein kann. Ganz vielen Dank an das U-Drive-Team, dass mich gut durch den Führerschein gebracht hat! Ansonsten allen zusammen: Gute Fahrt!

  • Avatar Moritz.
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 22:04

    Von den Theoriestunden bis zu der Praxisprüfung war ich mit den Ausbildern sehr zufrieden. Auf Anfrage bekommt man immer eine Fahrstunde mit dem gewünschten Fahrlehrer. Diese Fahrschule ist sehr Empfehlenswert, denn das fahren lernen macht hier unglaublich viel spaß.

  • Avatar Valentine.a
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 10:53

    Ich kann diese Fahrschule echt weiter empfehlen. Die Fahrlehrer waren alle sehr kompetent und mega freundlich. Man hatte bei denn Fahrstunden immer eine entspannte Atmosphäre sodass einem das fahren viel einfacher gefallen ist, dadurch konnte ich mich sehr viel besser auf das fahren konzentrieren. Also alles Top bei U-Drive ! :)

  • Avatar Andreas.i
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 06:36

    Im Sommer habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllt und den Motorradführerschein gemacht. Den Anhängerführerschein habe ich gleich mit dran gehängt. Nachdem mir die Fahrschule U-Drive ans Herz gelegt wurde und preislich absolut fair war habe ich nicht gezögert mich anzumelden. Die Fahrschule ist mit aktuellen und Fahrspaß garantierten Fahrzeugen ausgestattet. Marco hat mir mit seiner sehr einprägsamen, ruhigen und humorvollen Art und Weise Gefahren, Technik und Achtsamkeit vermittelt wodurch ich mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gegangen bin. Der Anhängerführerschein war mit Arco zusammen kurz, informativ und knackig. Hierfür steht ein gut ausgestattetes Fahrzeug bereit, dass einem das Hänger fahren mehr als leicht macht. Alles hat super geklappt und trotz Corona war ein zeitnaher Prüfungstermin auch möglich. Vielen Dank!

  • Avatar Maximilian.u
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 14:26

    Ich war sehr zufrieden👍, alle Fahrlehrer sind super nett und ich werde auf jeden Fall hier auch den BE machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Max, danke für Deine Bewertung. Bis demnächst zum BE. Servus Dein u-drive Team.

  • Avatar Trang.r
    5 / 5
    Le 28/02/2020 à 12:45

    Vielen lieben Dank an U-Drive Fahrschule und dem ganzen Team! Das Team (Akin, Marco, Natascha, Florian...) ist super nett, freunlich und hilfsbereit.Hier ist alles sehr gut strukturiert, die Kommunikation klappt sehr gut und man findet immer ein offenes Ohr, wenn man ein Problem hat. Das Lehrmaterial (Buch und App) sind sehr hilfreich, so kann man sich optimal auf Theorie- und Praxisstunden vorbereiten. Mit der App ist das überall problemlos möglich und man kann jede freie Sekunde nutzen. Großes Lob geht an Marco, meinen Fahrlehrer, er geht auf die Schüler ein, wird nicht laut und vermittelt die Lernziele sehr gut.Ich war kurz davor den Führerschein aufzugeben und die Fahrschule U-Drive sollte der letzte Versuch sein. Zum Glück fand ich in Marco den perfekten Fahrlehrer. Sehr geduldig ;) und mit Spaß dabei. Ein dickes Dankeschön an Dich :) Ich war anfangs sehr ängstlich, besonders auf der Autobahn. Gezielt ist er auf jedes Problem eingegangen und war sehr engagiert. Er hat mich optimal vorbereitet, so dass ich meine praktische Prüfung bestanden habe. Ich werde U-Drive Fahrschule definitiv weiter empfehlen!!!

  • Avatar Nils.h
    5 / 5
    Le 30/01/2019 à 06:34

    Super Fahrschulen, ich fand vorallem das Konzept mit den Theoriestunden super! (4x3 Stunden am Samstag vormittag). Hat mir persönlich geholfen diese schnell und gut fertig zu bekommen. Die Fahrlehrer sind nett und kompetent. Habe beide Prüfungen auf Anhieb geschafft 👍

  • Avatar tg.5
    5 / 5
    Le 04/12/2020 à 13:59

    Beste Entscheidung zur Udrive zu gehen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und engagiert. Erst recht wenn es um Prüfungstermine geht!! Es hat mit wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.

  • Avatar Maxim.
    4 / 5
    Le 22/12/2018 à 12:46

    Warum vier Sterne? Der Theorie Teil ist abwechslungsreich und gut gestaltet. Die Fahrlehrer sind nett und kompetent. Ein Stern muss abgezogen werden, da es manchmal an Organisation gefehlt hat. Aber alles in allem eine gute Fahrschule, bei der man gut auf die Prüfungen und den Straßenverkehr vorbereitet wird.

  • Avatar Mario.i
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 11:31

    Servus, Fahrlehrer sind alle top, das ist schon mal der halbe Schein. Über alles kann man mit dem Akin reden. Wunderbar wars, merci euch! Lg

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Mario, wir hatten viel Spaß zusammen. Immer gute Fahrt. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 11:09

    Super Fahrschule. Bin ohne viele Zusatzstunden auf den Führerschein vorbereitet worden. Mein Fahrlehrer Marco hat es sehr gut verstanden mich zu motivieren. Vielen Dank an alle.

  • Avatar Aida.u
    5 / 5
    Le 24/11/2018 à 09:47

    Bestanden!!! Beim ersten mal!!! Und das nur wegen Euch!!! Das werde ich nie vergessen als ich an meinem 18 Geburtstag meine Prüfung hatte und bestanden habe!!! Vielen Dank für eure Unterstützung!!!! Meine Zeit in der Fahrschule werde ich nie vergessen! Ein sehr freundliches Personal. Die haben mir echt sehr geholfen. Diese Fahrschule ist empfehlenswert!

  • Avatar Josef.g
    5 / 5
    Le 28/05/2020 à 16:54

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Den Schein gleich beim ersten Mal bestanden. Mein Fahrlehrer Marco hat mir viel beigebracht. Ich kann U-Drive nur weiterempfehlen Sepp

  • Avatar Antonia.a
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 13:33

    Flo und Natascha sind tolle Fahrlehrer und waren immer professionell und sehr hilfsbereit! Ich hatte eine super Zeit und wurde top auf die Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank ans U-Drive Team!

  • Avatar philipp.
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 13:22

    Sehr gute Fahrschule mit netten Fahrlehrern, besonders Marco! Habe meinen Führerschein heute bestanden und bin sehr zufrieden.

  • Avatar Ok.k
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 11:24

    Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen👍🏻 Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und vor allem Marco ist ein sehr strukturierter und professioneller Fahrlehrer.

  • Avatar Moritz.a
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 11:32

    Top Fahrschule👍🏽 Sympathische Fahrlehrer die dir wirklich was beibringen und bei denen Fahren lernen wirklich Spaß macht. ✔️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Moritz, es war uns eine Freude. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar emilyann.
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 13:29

    Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit UDrive gemacht. Die Lehrer sind alle total nett und man hat sehr regelmäßig Fahrstunden, was ich super fand! :)

  • Avatar David.o
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 17:06

    Habe gestern meine Fahrprüfung für den Autoführerschein bestanden und war super happy bei U-Drive :) Theoriestunden kann man schnell absolvieren und auch der Fahrunterricht war bei meinem Fahrleher Marco eine top Mischung aus technischem Verständis, ein Gefühl für den Verkehr zu bekommen und einer guten Prise Humor ;) Alles in allem hat es viel spaß gemacht und ich wurde prima auf die Prüfungen vorbereitet.

  • Avatar xsim.a
    5 / 5
    Le 22/04/2021 à 12:00

    Sehr empfehlenswert. Lief alles super. Auch die Fahrlehrer sind alle 1A. Der Preis und die Autos sind auch hervorragend.

  • Avatar Korbinian.t
    5 / 5
    Le 05/11/2020 à 11:56

    Fahrstunden und Theorie super unkompliziert und schnell zu machen, und vor allem bei Marco haben die Stunden nicht nur fahrtechnischen, sondern auch philosophischen Wert.

  • Avatar Emily.u
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 10:16

    War wahnsinnig zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Theoriestunden, Simulator & Fahrstunden - hat alles super funktioniert mit super lieben Fahlehrern. :) Wärmstens zu empfehlen!!!

  • Avatar Fiona.l
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 09:36

    sehr sympathische und kompetente Fahrlehrer*innen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Fiona, danke für die Bewertung. Es war immer ein Spaß und eine Freude mit Dir zu fahren. Dein u-drive Team

  • Avatar Rebekka.i
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 09:48

    Tolle Fahrschule und sehr nette Fahrlehrer, die einen sowohl bei den Fahrstunden als auch vor der Prüfung sehr unterstützt haben.

  • Avatar Annika.a
    5 / 5
    Le 13/02/2020 à 17:38

    Sehr sehr gute Fahrschule & super liebe Fahrlehrer hat viel Spaß gemacht dort 😊!

  • Avatar Robert.e
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 13:20

    Sehr gute fahrlehrer und sehr geduldig und mega cool drauf .Dank Flo und dem gesamten Team hab ich heute meinen Führerschein bekommen ich danke euch für die tolle Zeit und vor allem für eure Geduld in diesem Sinne Danke für alles

  • Avatar Moritz.r
    5 / 5
    Le 12/12/2019 à 07:31

    Super Fahrschule, da macht das Führerschein machen wirklich spaß und die Fahrstunden werden auf dein Können angepasst.

  • Avatar Enrico.m
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 17:59

    Sehr sehr gute Fahrschule heute Prüfung geschafft und hatte den besten Lehrer 🤙🏼

  • Avatar Leni.u
    5 / 5
    Le 03/09/2020 à 12:09

    Ich habe immer sofort Termine für Fahrsunden bekommen und mich mit allen Fahrlehrern super verstanden.

  • Avatar Dobarek.
    5 / 5
    Le 23/02/2021 à 12:18

    Sehr freundliche Fahrlehrer und Mitarbeiter, normale Preise, gute Autos. Kann mich nicht beklagen :)

  • Avatar Annalena.a
    5 / 5
    Le 28/11/2018 à 11:05

    Man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und alle Fragen wurden immer sehr gut erklärt, sodass man sich beim Fahren sicher gefühlt hat.

  • Avatar Ronja.
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 17:38

    Liebes U-Drive Team, danke für alles, ihr seid super, macht weiter so!!!!!!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ronja, vielen Dank für Deine Bewertung. Versprochen, wir machen weiter so. Servus, Dein u-drive Team

  • Avatar ce.e
    5 / 5
    Le 04/12/2018 à 14:30

    Nette Fahrlehrer :) viele Theorie und Praxisstunden möglich, sodass man schnell fertig ist.

  • Avatar Marie.n
    5 / 5
    Le 26/01/2019 à 09:40

    Zweiten Führerschein mit Erfolg bestanden. War mit allem sehr zufrieden (Fahrlehrer & Motorrad).

  • Avatar Thomas.i
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 15:29

    Sehr gute fahrschule, ich habe den A1 und B führerschein dort gemacht

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 04/03/2021 à 19:04

    Sehr empfehlenswert. Lief alles reibungslos und zügig. Die Ausbildung selber ist auch ausgezeichnet👍👍

  • Avatar Mario.c
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 16:49

    Alles super,Marco war ein top motivierender Lehrer. Sofort bestanden,volle Punktzahl 😀

  • Avatar Sven.e
    5 / 5
    Le 26/08/2019 à 08:15

    Tolle Fahrschule mit netten, geduldigen und kompetenten Lehrern. Klare Empfehlung!

  • Avatar Luk_36.
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 18:25

    Einfach eine sehr gute Fahrschule nette Fahrlehrer/in einfach Toll

  • Avatar Luis.a
    5 / 5
    Le 21/11/2020 à 08:43

    Hat immer sehr Spaß gemacht und auch alles super geklappt. U-Drive kann ich nur weiterempfehlen👍🏼

  • Avatar Dr.Jeannette.a
    5 / 5
    Le 23/02/2019 à 17:51

    Sehr gute und zügige Ausbildung der Tochter- mit Abhol- Service! und daher optimale Nutzung der Stunden. Empfehlung!

  • Avatar Oskar.
    5 / 5
    Le 24/01/2019 à 07:13

    Unkomplizierte Terminabsprache und super Ausbildung. Man wird wenn möglich fast überall abgeholt und bestens auf die Prüfungen vorbereitet.

  • Avatar Paula.o
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 20:39

    Sehr nette Fahrlehrer und gute Vorbereitung auf die Prüfung :)

  • Avatar LisaV.
    5 / 5
    Le 24/10/2019 à 08:38

    Super liebe Fahrlehrer und gute Vorbereitung auf die Prüfungen!

  • Avatar SE.l
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 14:32

    Super kompetent und unkompliziert, Beste Fahrschule EU West

  • Avatar Murat.e
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 13:28

    Beste Fahrschule Marco bester Fahrlehrer ich küss deine augen

  • Avatar Michi.a
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 13:46

    Guter Unterricht, gute Fahrstunden und Nette Leute bin immer wieder zufrieden.

  • Avatar ClouFriedrich.
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 14:29

    Nette und kompetente Fahrlehrer und gute Vorbereitung auf die Prüfung

  • Avatar Hannes.
    5 / 5
    Le 30/11/2018 à 09:38

    Sehr nette Fahrlehrer! Sehr empfehlenswert:)

  • Avatar Sevde.y
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 08:31

    Niemals wieder ......

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sevde, vielen Dank für die konstruktive Kritik. Leider haben wir Dich nicht in unserer Kundenliste. Entweder hast Du die falsche Fahrschule erwischt oder benutzt einen falschen Namen. Du kannst uns gerne kontaktieren um zu klären was genau das Problem ist. Servus Dein u-drive Team

  • Avatar Sara.r
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 07:43

    (Übersetzt von Google) U-Drive war eine tolle Erfahrung, die das Geld wert ist! Sowohl der Fahrunterricht als auch das Lernmaterial waren gründlich und äußerst hilfreich. Ich fand es sehr gut, dass es eine App gab, um das Lernen für den Theorietest schnell, spaßig und nicht langweilig zu machen. Ich fand es auch sehr gut, dass U-Drive eine Reihe von sehr guten Trainern hatte, die freundlich und einfach zu sprechen waren. Der Unterricht war auch hinsichtlich der Terminplanung sehr flexibel. Das Beste, was erwähnenswert ist, ist wahrscheinlich, dass U-Drive einen Fahrsimulator hat, auf den alle Schüler Zugriff haben. Sie können damit jederzeit in der Herrsching-Einrichtung kostenlos üben, wodurch Studenten die Unterrichtskosten reduzieren können! Dank ihrer Hilfe bestand ich beim ersten Versuch meine theoretische und praktische Prüfung! Insgesamt war U-Drive eine unterhaltsame, erschwingliche und positive Erfahrung! Ich habe es 100% empfohlen! Sarah (Original) U-Drive was an awesome experience well worth the money! Both the driving lessons and study material were thorough and extremely helpful. I really liked that there was an app incorporated in order to make studying for the theory test quick, fun and non-tedious. I also really liked that U-Drive had a variety of very good instructors who were friendly and easy to talk to. Lessons were also very flexible in terms of scheduling. The best part worth mentioning is probably that U-Drive has a driving simulator which all students have access to. You can use it to practise for free any time in the Herrsching facility , which allows students to cut down on lesson costs! Thanks to their help I passed both my theory and practical examination on the first try! Overall, U-Drive was a fun, affordable and positive experience! I 100% recommended it! Sarah

  • Avatar Amr.a
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 19:51

    (Übersetzt von Google) Es war eine großartige Erfahrung, ich habe sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung vom ersten Mal an bestanden, ich habe alle praktischen Lektionen auf Englisch gemacht, alles war in Ordnung, ich habe einen Plan für alle meine praktischen Lektionen erhalten und er wurde wie geplant ausgeführt ohne Änderungen. Sehr empfehlenswert ! (Original) It was a great experience, I passed the theoretical exam and the practical as well both from the first time, I did all the practical lessons in english, everything was ok, I received a plan for all my practical lessons and it was executed as planned without any changes. Highly recommended !

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Grünsinker Str. 1B
  • 82234 Weßling
  • u-drive.de

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–08:05
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Helmut Scheurer

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Mehrwerth Drive

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Oli

    (5 Rezensionen)

    Die Fahrstunden wahren sehr lehrreich und sehr spannend. Sehr freundliche Fahrschule....

  • Latest Listing

    Fahrschule Pekel

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Beste Fahrschule in München. (Original) Best driving school in Munchen....

  • Latest Listing

    Domis Fahrschule

    (98 Rezensionen)

    Lustige Fahrstunden, hat immer Spaß gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen....

  • Latest Listing

    Fahrschule Freeway

    (45 Rezensionen)

    alles TOP...

SIEHE TELEFONNUMMER