Verkehrsinstitut Rheinland

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Verkehrsinstitut Rheinland in Wassenberg

"Beste Fahrschule die es gibt<3"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Jonas.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 08:58

    Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Vom ersten Tag an hab' ich mich superwohl gefühlt. Vom Erste-Hilfe-Kurs über die Theoriestunden bis hin zu den Fahrstunden. Das ganze Team war immer hilfsbereit, bei Fragen wurde mir sofort weitergeholfen, sodass ich keinen Stress hatte und mich ganz aufs Lernen konzentrieren konnte. Über die Sozialmedia Foren konnte ich mich immer über Öffnungszeiten und Termine informieren. In den Fahrstunden hat man nicht nur Fahren gelernt, sondern auch ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Der Mix aus Lernen und Lachen hat das Fahren sehr angenehm gemacht und mich gut vorbereitet. Julia stand mir nicht nur in den Stunden, sondern den ganzen Tag zur Seite. Und wie man so schön sagt sind Schüler nur so gut wie ihre Lehrer. In meinem Fall war die Lehrerin spitze, Prüfung direkt bestanden und auch ein gutes Gefühl für die Zukunft. Danke an euch!!! Ich kann Verkehrsinstitut Rheinland nur weiterempfehlen!

  • Avatar Johan.l
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 09:03

    Beim Team Verkehrsinstitut Rheinland hab ich mich direkt wohl gefühlt und immer die Motivation gehabt meinen Führerschein zu schaffen. Trotz Pandemie wurde es durch Online Unterricht und guter Kommunikation geschafft die Theorie und letztendlich auch die Praktische Fahrprüfung zu meisten und gut an den Schüler zu bringen. 🙌🏾

  • Avatar Mirco.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 11:49

    Bei der Fahrschule hab ich mich direkt super wohl gefühlt und hatte richtig Lust meinen Führerschein zu machen. Alle Mitarbeiter fiebern mit dir und motivieren dich jedes Mal aufs Neue. Man kann 100 mal die selben Sachen fragen und die sind trotzdem super freundlich. Die gehen immer auf deine Bedürfnisse und wünsche ein. Julia stand mir immer zur Seite und das nicht nur während den Fahrstunden oder bei der Theorie sondern den ganzen Tag. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen

  • Avatar Julia.t
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 14:57

    Mega nettes Team und sehr hilfsbereit ! Die Fahrstunden haben immer richtig viel Spaß gemacht und man ist in der Fahrschule sehr gut aufgehoben. Verkehrsinstitut Rheinland ist sehr gut organisiert und einem wurde immer direkt weitergeholfen egal was war. Beste Entscheidung gewesen, meinen Führerschein dort zu machen :)

  • Avatar Mara.u
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 06:08

    Ich bin hier schon für meinen Mofa Führerschein gewesen und wurde dabei gut geholfen. Danach bin ich für meinen B Führerschein wieder gekommen weil ich über alles sehr zufrieden war und sie auch die Zeit nehmen um dich kennen zu lernen. Ich habe sehr viel gelernt von Theoriestunden bis zur Praxis. Bin immer zufrieden nach Hause gegangen und würde immer wieder zum Verkehrsinstitut Rheinland gehen wenn ich einen neuen Führerschein haben möchte.

  • Avatar Sara.a
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 07:03

    Heute Bestanden beim 1. Mal! Man fühlt sich dort so wohl und gut aufgehoben. Alle Fragen werden jederzeit beantwortet und man wird gut behandelt. Hab mich immer sehr wohl und sicher beim Fahren gefühlt! Würde hier jeden Führerschein machen! Kann ich nur empfehlen. Danke Ronny & Julia, dass ich hier so schnell und einfach meinen Führerschein machen konnte! 😊

  • Avatar Elian.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 16:19

    Sehr nette und freundliche Fahrlehrer/innen, sowie nettes und hilfreiches Personal. Kommunikation ist top und einem wird immer weitergeholfen wenn einem etwas unklar ist. Insgesamt eine der besten Fahrschulen die ich jemals gesehen hab.

  • Avatar Lexa.a
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 20:46

    Super Freundliche Fahrlehrer und Lehrerin ^^ War zu erst wo anders angemeldet han dann gewechselt zum Verkehrsinstitut. Bin sehr glücklich drüber. Die Fahrstunden waren entspannt und machten viel Spaß. Ich entfällt jedem diese Fahrschule denn Freundlichkeit und Zufriedenheit für jeden Fahrschüler ist aufgefallen garantiert. :)

  • Avatar Vanessa..
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 05:42

    Die beste Fahrschule, die es im Kreis Heinsberg gibt. Ich bin euch unendlich dankbar für alles. Ich kann nur jedem empfehlen, geht zur Fahrschule Verkehrsinstitut Rheinland. Freundlich witziges Team, man fühlt sich direkt sicher und sie haben immer ein offenes Ohr für offene Fragen die für die Prüfungen wichtig sind. Lg

  • Avatar Yannic.i
    5 / 5
    Le 29/04/2022 à 13:43

    Meiner Meinung nach ist das die beste Fahrschule, der Theorieunterricht macht spaß da die Fahrlehrer immer spaß an ihrem Job haben, erklären alles auch mehrmals wenn es sein muss, und die Fahrlehrer sind einfach sehr nahe an den Menschen was einfach das Fahren und Prüfen wesentlich leichter macht. Man kann schnell Kontakt aufnehmen, und Julia hat sogar teilweise in den Ferien geantwortet, was ich absolut mega fand, da das noch lange nicht jede Person macht. Mit Ronny hatte ich keine Fahrstunden aber man hat trotzdem gemerkt wie sehr er seine Fahrschule mag und das er mit Spaß arbeitet. In der Theorie war er auch immer mega. Ich hatte meine Fahrstunden mit Guido, er ist einfach eine echt goldige Person, die viel Geduld hat, einem hilft Fortschritte zu machen und es hat auch echt spaß gemacht mit ihm zu reden, den er (und auch alle anderen) wissen was sie tun. Einfach eine super Fahrschule, alle haben Humor, sind stets Nett, haben eine tolle Persönlichkeit und sind gute (Fahr-)lehrer. :)

  • Avatar Jannik.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 10:16

    Ich habe hier mein Mofa und 125er Schein gemacht, alles wirkte sehr Familier, auch wenn man sich wochenlang nicht sah wurde man immer noch mit Name angesprochen und gefragt wie es einem geht. Julia stand einem falls fragen oder Probleme auftauchten über WhatsApp immer zur Verfügung. Meine Fahrstunden hatte ich mit Ronny und man könnte sich keinen besseren Fahrlehrer vorstellen, man hat gemerkt das er einen nicht nur auf die Prüfung vorbereiten will sondern auf's echte Fahren und den echten Straßenverkehr, die Fahrstunden haben auch wirklich Spaß gemacht da Ronny sich nie zu schade für ein Scherz war und gute Strecken mit einem gefahren ist. Durch Ronny's Vorbereitung war die Prüfung wie ein Klacks

  • Avatar John.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 18:36

    Sehr nette leute da , guter theorie unterricht und die fahrstunden wahren auch sehr gut Sehr flexibel mit den fahrstunden (auch mit abholungen von zuhause wenn möglich) Kann man nur empfehlen !

  • Avatar Deniz.a
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 12:59

    Verkehrsinstitut Rheinland ist eine sehr gute Fahrschule. Alle sind super nett, egal mit wem man redet und auch hilfsbereit. Man wird ohne Probleme auf das Auto fahren vorbereitet und bei Fragen kriegt man auch sofort eine Antwort. Falls ihr nach anderen Aspekten sucht kann ich euch versichern, dass alles super ist, nur fällt mir vor Erleichterung (da ich bestanden habe) nichts mehr ein, dass ich noch erwähnen könnte. Vielen Dank an alle vom Verkehrsinstitut Rheinland!

  • Avatar Vanessa.r
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 10:24

    Wenn ihr auf den Weg seit euch eine richtig gute Fahrschule zu suchen,seit ihr in meinen Augen hier genau richtig . Die Fahrlehrer/innen sowie die Mädels im Büro sind super einfach toll und vor allem was mir sehr wichtig war die sind zwar Professional aber auch menschlich.Einfach ein Klasse Team . Man wird sehr gut vor Prüfungen vorbereitet und egal was ist man kann sich immer an sie wenden , sie sind immer da und helfen dir weiter . Einfach alles super . Weiter so ☺️

  • Avatar Phillip.a
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 08:14

    Ich hatte Guido als Fahrlehrer, ein super ruhiger und sehr netter Mensch. Man wird von Anfang bis Ende an die Hand genommen und hat mehr als einen Ansprechpartner. Ich würde jeden Tag wieder zum Verkehrsinstitut Rheinland und kann es jedem nur empfehlen!

  • Avatar Sandra.a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 15:56

    Ich kann das Verkehrsinstitut Rheinland von ganzem Herzen empfehlen. Ich bin wahrscheinlich der größte Angsthase im ganzen Kreis Heinsberg gewesen was das Autofahren betrifft. Doch dank Guido der so eine Engels Geduld mit mir hatte habe ich meinen Führerschein geschafft. Julia stand auch zu jeder Zeit zur Verfügung und hat einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden und einem auch immer wieder Mut zugesprochen, wenn man mal wieder schwarz gesehen hat.

  • Avatar Christina.s
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 14:48

    Super tolle Fahrlehrer! Konnte super schnell und ohne Probleme meinen Führerschein hier machen und kann es jedem weiter empfehlen! Alles wird einem erklärt und man fühlt sich bei den Fahrstunden super sicher!

  • Avatar nadine.i
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 10:45

    Für mich persönlich die besten Fahrschulen. Ich habe zum Verkehrsinstitut gewechselt und das war die beste Entscheidung 🥰 ohne diese Fahrschulen hätte ich das nie geschafft. Julia hat mir die Angst genommen zufahren. Sie hatte Geduld und Verständnis für meine Probleme und meine große Prüfungsangst. Egal wann ich konnte meine Fragen stellen und habe auch immer eine schnelle Antwort bekommen. Während der Fahrstunden hat Sie einen immer gut zu geredet so, dass man in alles Situation sich sicher gefühlt hat. Vielen lieben Dank für dein Verständnis liebe Julia ❤

  • Avatar Jost.a
    5 / 5
    Le 08/10/2021 à 14:37

    Sehr nettes Personal, die Fahrlehrer/innen sind alle freundlich und erklären einem alles ausführlich. Wenn man seinen Führerschein ohne große Schwierigkeiten bestehen möchte ist man hier genau richtig. Empfehlung meinerseits!!

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 12:58

    Mit dem Verkehrsinstitut Rheinland Wassenberg habe ich sehr gute Erfahrungen sammeln können. Egal ob mit dem Auto, dem Hänger oder mit dem Zweirad, in jedem Fall wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Sowohl die Fahrstunden als auch die Theorie wird dir nicht nur einfach beigebracht. Man hat währenddessen sehr of sehr viel Spaß und die Inhalte sind sehr informativ. Auch nach meinem bestanden A2-Führerschein, werde ich noch die gute Zusammenarbeit in Anspruch nehmen. Man kann nur sagen: ,, Sehr sehr empfehlenswert!‘‘

  • Avatar Mia.e
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 08:33

    Sehr gute Fahrschule, auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Die Fahrlehrer sind super kommunikativ und sympathisch, sehr zuverlässig. Ich durfte persönlich nur positive Erfahrungen sammeln, habe mich immer wohl gefühlt und fühle mich auch jetzt, beim begleiteten Fahren im Straßenverkehr, sehr sicher.

  • Avatar Stella.e
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 06:09

    Einfach die beste Fahrschule im Kreis. Super zufrieden mit allen Lehrern. Der Unterricht egal ob Praxis oder Theorie war super und lustig. Die Stunden werden nicht nur stur durchgezogen, sondern auch viel besprochen bei Fragen wird immer darauf eingegangen und man versucht eine Lösung zu finden. Jetzt hab ich meinen Führerschein aber trotzdem würde ich immer wieder hin gehen. Danke an Julia, Ronny und Guido!

  • Avatar Johanna.
    5 / 5
    Le 13/05/2021 à 08:02

    Diese Fahrschule ist einfach nur super! Meine beiden Geschwister haben schon hier den Führerschein gemacht und auch immer nur positives berichtet. Alle fahrlehrer sind super nett und auch echt lustig, sprich die Theoriestunden oder Fahrstunden wurden nie langweilig. Haben mir auch alles super beigebracht! Vielen Dank an Verkehrsinstitut für die tolle fahrschulzeit ☺️

  • Avatar Sascha.c
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 09:29

    Top Fahrschule, Fahrlehrer(in)die Ihr Handwerk verstehen und das Menschlich wie Fachlich. Ich bin sehr zufrieden. Man fühlt sich sehr gut betreut. Gerne wieder👍

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 14:05

    Super Fahrschule! Alle Fahrlehrer warum äußerst kompetent, hilfsbereit und freundlich. Ich hatte unfassbar viel Freude und würde jederzeit wiederkommen.

  • Avatar Benedikt.e
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 12:25

    Sehr gute Fahrschule! Zuvor war ich bei einer anderen, da ging es drunter und drüber. Es gab kaum zeit für die Fahrschüler. Beim Verkehrsinstitut war das anders. Habe innerhalb kürzester Zeit meine stunden und somit meinen Führerschein machen können. Sehr nette Mitarbeiter/-innen Sehr empfehlenswert

  • Avatar Esma.i
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 20:51

    Eine wirklich sehr gute Fahrschule, sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer, die mir ans Herz gewachsen sind. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 18:34

    Richtig richtig gute Fahrschule. Sehr nette Mitarbeiter und sehr liebevoll. Sind für alles da und helfen immer bei Fragen oder Probleme. Die Tollen Mitarbeiter haben mir es ermöglicht sehr schnell und sicher meinen Führerschein zu machen. Würde mich immer wieder für die Entscheidung.😊😊😊

  • Avatar Isabel.a
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 17:06

    Sehr sehr gute Fahrschule ! Ein super liebes und engagiertes Team. Man fühlt sich immer wohl und es wird sich für jede Frage Zeit genommen. Kann ich nur weiterempfehlen :)

  • Avatar Nicole.x
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 09:27

    Beste Fahrschule überhaupt. Wenn man mal die Motivation verliert beim Lernen wird man von den Fahrlehrern direkt neu motiviert. Die Praxis so wie die Theorie sehr lustig und man lernt immer mehr dazu. Super nett und verständnisvoll. Hatte eine echt mega gute Zeit da. Ich vermisse ja eigentlich nichts was mit Lernen zutun hat ABER die Praxis stunden waren einfach legendär. Egal was für einen weiteren Führerschein ich machen werde. Ich werde es 100% da tun

  • Avatar lena.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 12:59

    Habe heute meinen Führerschein bestanden. Super liebes Team ohne die ich das sicherlich nicht geschafft hätte. Würde diese fahrschule jederzeit erneut besuchen, nur zu empfehlen.

  • Avatar Nele.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 12:57

    sehr kompetente und nette Fahrlehrer. Auch eine super Dienstleistung, hatte man Fragen, konnte man diese jederzeit stellen, auch außerhalb der Öffnungszeiten (über WhatsApp, etc.) . Schnelle Umstellung auf Online Unterricht während Corona. Definitiv weiter zu empfehlen

  • Avatar Martyna.e
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 15:42

    Diese Fahrschule ist super. Mega liebes Team. Kommen auch auf dich zu. Keine schlechte Erfahrung gemacht, werde auch im Frühjahr dort meinen A2 machen. Würde ich zu 100% jedem empfehlen.

  • Avatar Lina.e
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 11:23

    Kann man nur empfehlen, war eine echt schöne Zeit 🫶

  • Avatar Christian.l
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 20:02

    Die wohl beste Fahrschule die ich kenne. Total bekloppte Mitarbeiter, den besten Motorradfahrlehrer den du bekommen kannst und super Leute in der Verwaltung. Direkt alles ohne Beanstandung bestanden, was bei so toller Unterstützung ja auch keine Überraschung ist 🙏🏼 Egal was ich lernen muss, ich komm zu euch!🙏🏼👌🏼

  • Avatar maggi.8
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 10:20

    Sehr freundliche Fahrlehrer und helfen wo sie können, ich kann das Verkehrsinstitut Rheinland nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 27/07/2021 à 20:14

    Ruhigen Gewissens möchte ich die Fahrschule Verkehrsinstitut Rheinland weiterempfehlen. Ich habe dort meinen Motorradführerschein gemacht und war durchgehend begeistert. Aus diesem Grund gibt es von mir nur positives Feedback und empfehle jedem diese Fahrschule. Danke an das Team vom Verkehrsinstitut Rheinland!

  • Avatar Erik.r
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 12:56

    Habe hier in der Corona Zeit meinen Führerschein gemacht und die Theoriestunden waren immer gut organisiert. Die Fahrstunden sind sehr lehrreich gewesen und leicht verständlich. War super für die Prüfung vorbereitet. Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Avatar Maureen.a
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 01:40

    Die mit Abstand beste und empfehlenswerteste Fahrschule!! Die Fahrlehrer sind allesamt super. Hier bekommt man das Komplettpaket (Fotos,erste Hilfe, Sehtest) aus einer Hand. Ich kann mich nur nochmal bedanken für die tolle Zeit bei euch. Es hat richtig Spaß gemacht ❤👍

  • Avatar Axel.
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 13:57

    Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen. Die Kommunikation ist gut. Es wurde trotz der schwierigen Situation, welche wir derzeit haben, alles gemacht um den Unterricht am laufen zu halten. Die Fahrlehrer sind sehr nett, so dass man kaum Eingewöhnungszeit braucht. Der Preis ist zwar etwas höher als bei manch anderer Fahrschule, aber wer Qualität möchte, den wird das nicht all zu sehr stören. Top. Weiter so!

  • Avatar 123.r
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 13:17

    Freundliche Lehrerinnen und Lehrer, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Auch die Kommunikation ist super. Nur weiterzuempfehlen.

  • Avatar Yasmin.i
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 10:39

    Super Fahrschule. Es wird auf jeden Wunsch und jede Frage eingegangen. Man hat immer eine Ansprechperson und man wir super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dann für die tolle Zeit.

  • Avatar Tapse.e
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 03:49

    Super netter und entspannter Fahrlehrer, da macht Fahrschule richtig Spaß.

  • Avatar Tonia.c
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 14:44

    Wirklich die beste Fahrschule hier in der Gegend. Alle waren von Anfang an super nett und immer schnell zu erreichen, falls man fragen hatte. Selbst die Theorie-Stunden waren nicht langweilig und die Fahrlehrer sind alle top! Trotz sehr kurzfristiger und spontaner Fahrprüfung (wegen des Corona- Lockdowns) habe ich mich gut vorbereitet gefühlt. Und besonders Julia ist mir ans Herz gewachsen...Also echt zu empfehlen !!! Vielen Dank für alles.

  • Avatar Marian.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:36

    Eindeutig die beste Fahrschule bei uns im Umkreis. Fahrstunden werden schnell und kompetent geplant. Super Nette Fahrlerer/innen bei denen man sich jederzeit erkundigen kann wenn man einige Fragen zum Ablauf hat. Klare Empfehlung👍🏼

  • Avatar Nadine.p
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 19:43

    Ich kann jedem diese fahrschule nur ans herz legen! Ich war vorher in einer anderen fahrschule, wo ich nicht mit zufrieden war. Als ich danach zum Verkehrsinstitut gewechselt habe, habe ich hilfreiche tipps bekommem und habe das fahren in einer schnellen zeit super beigebracht bekommen! Super nette Fahrlehrer die einem jede frage fachlich beantworten können und auch immer für einen da sind! TOP!!!

  • Avatar RobinsonMario.
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 17:24

    Mir wurde die Fahrschule selbst weiterempfohlen und bin deswegen auch hingegangen. Ich muss sagen, besser als das geht nicht! Man bekommt alles über die Fahrschule gemacht wie z.B. Sehtest und Erste Hilfe Kurs und auch die Kosten werden zuerst über die Fahrschule vorausgezahlt und danach über eine Rechnung an den Schüler vermittelt. Die Lehrer sind zudem super nett und versuchen bei allen Problemen beim Fahren zu helfen. Echt eine super Fahrschule und nur weiterzuempfehlen!

  • Avatar Luca.i
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 10:09

    Tolle Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrer/innen. Ich würde meinen Führerschein dort immer wieder machen. Nur zu empfehlen :)

  • Avatar Alexander.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:21

    Die beste Fahrschule im ganzen Kreis. Der Theorieunterricht wird nie Langweilig und die Fahrlehrer sind alle super entspannt drauf und beantworten dir jede frage. Die Fahrstunden waren super !! Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen !!!!! Danke für alles Gruß Alex

  • Avatar Vincent.e
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:55

    Sehr freundliche Fahrlehrer und perfekter Ausbildung. Sehr kommunikativ und professionell. Fühle mich sicher im Straßenverkehr. Kann ich nur weiterempfehlen an alle die eine Fahrschule in der Region aufsuchen.

  • Avatar Kai-Georg.c
    5 / 5
    Le 10/05/2021 à 04:37

    Die beste Fahrschule, die es im kreis Heinsberg gibt. Ich bin euch unendlich dankbar für alles. Ich kann nur jedem empfehlen, geht zu ihnen. Freundlich witziges Team, man fühlt sich direkt sicher und auch wenn sie mal strengere werden, nur so kann man es schaffen.

  • Avatar Rebecca.r
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:48

    Guter Unterricht, super nette Fahrlehrer und eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Nur zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Das zwischenmenschliche ist mir besonders wichtig nochmal zu erwähnen.

  • Avatar Markus.e
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 07:41

    super Fahrschule und sehr gute Fahrlehrer sehr Kompetent. habe viele Tipps beim Fahren bekommen. Ronny Below ist absolute Spitze immer Ruhige Ansagen und ich hatte nie das Gefühl Stress zu haben. meine Tochter macht auch gerade dort den Motorrad Führerschen , und Sie ist auch Begeistert. vielen Dank Ronny ,und Grüße an das gesammte Team Macht weiter so.

  • Avatar Nat.
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 16:00

    Super tolle Fahrschule, kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Der Unterricht macht sehr viel Spaß (man schläft nicht ein so wie bei manch anderer Fahrschule wo die einem nur die Videos Vorspielen). Die sind super freundlich und nehmen sich auch Zeit wenn man mal ne frage hat! Weiter so!!! Lg Nathalie

  • Avatar Niklas.
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 17:50

    Super Fahrschule.Super Fahrlehrer.Habe dort alle meine Führerscheine gemacht und bin sehr zufrieden.

  • Avatar felix.c
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:27

    Sehr Gute Fahrschule. Nettes Personal super Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen

  • Avatar Tim.t
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 15:50

    Super Toller Unterricht, Theorie wie auch Praxis. Alle waren super nett und haben sehr gut erklärt. Auch trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert! Danke an das ganze Team.👍

  • Avatar Junkkidd5.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 09:33

    Beste Fahrschule die es gibt<3

  • Avatar Yvonne..
    5 / 5
    Le 19/06/2021 à 18:31

    Sehr gute Fahrschule, einfach nur weiter zu empfehlen. Vielen lieben Dank für alles.

  • Avatar Maya.
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 18:36

    Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Die Fahrschullehrer gehen auf einen ein und haben immer ein offenes Ohr. Ich werde da bestimmt bald noch meinen Motorrad Führerschein machen.

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:33

    Wirklich MEGA nettes und kompetentes Fahrschulpersonal . Die Fahrlehrerin war super es wurde alles gut erklärt und verständlich rüber gebracht einfach nur Klasse!

  • Avatar Joelle.a
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 17:32

    Ich kann jedem das Verkehrsinstitut empfehlen. Super professionelle und wertschätzende Fahrlehrer!

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 10:03

    Kommunikation,Qualität,preis-Leistung und super Fahrlehrer

  • Avatar Laurenz.r
    5 / 5
    Le 25/11/2021 à 14:48

    Sehr zu empfehlen! Toller Service und super Betreuung! Sehr kompetente und freundliche Fahrlehrer!👍👍

  • Avatar Katrin.h
    4 / 5
    Le 26/04/2022 à 18:00

    Cool,mach dort mein Motorrad Führerschein

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 15:26

    Super freundlich und hilfsbereit Werde hier auch weitere Führerscheinklassen machen Sehr professionelles Personal trotzdem kann immer gelacht werden und es wird nie langweilig Nur weiter zu empfehlen

  • Avatar Moritz.
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 20:20

    Super freundliche Fahrlehrer, Zwar etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall

  • Avatar Philipp.e
    5 / 5
    Le 05/08/2021 à 23:01

    Sehr Gute Fahrschule Nur zu Empfehlen 😉

  • Avatar Felix.e
    5 / 5
    Le 19/06/2020 à 13:08

    Sehr gute und kompetente Fahrschule, kann ich jedem weiter empfehlen

  • Avatar David.c
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 07:26

    Ich hab immer Praxis-Termine bekommen und das Personal war immer nett! Alles perfekt!

  • Avatar 123.a
    5 / 5
    Le 16/07/2020 à 12:09

    Meine Geschwister werden ihren Führerschein auch alle dort machen, sehr zufrieden.

  • Avatar Veronika.a
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 06:45

    Nette Lehrer man hat sehr viel Spaß !!! Erklären alles sehr verständlich. 👍

  • Avatar Nico.u
    5 / 5
    Le 13/06/2020 à 21:39

    Ohne Zweifel die beste Fahrschule die ich mir vorstellen konnte :)

  • Avatar Ole.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 12:23

    Ronny ist der beste

  • Avatar Christiane.u
    5 / 5
    Le 26/10/2020 à 06:02

    Super freundlich und hilfsbereit sehr sehr empfehlenswert absolut kompetentes Team fühlte mich vom ersten Tag an sicher bei euch ein fettes danke an euch 👍🏻👍🏻👍🏻😊😊😊

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 17:54

    Nette Fahrlehrer und super Unterricht macht so weiter danke für alles Sven

  • Avatar Gustavo.e
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 11:45

    Theorieprüfung und Fahrprüfung beim ersten Versuch bestanden👍

  • Avatar Anna.c
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 15:04

    Sehr nettes und kompetentes Team 😊 Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

  • Avatar Enes.
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:59

    Sehr Gute Fahrschule

  • Avatar Sina.a
    5 / 5
    Le 12/06/2020 à 17:49

    Danke, für die tolle Ausbildung. Hat sehr viel Spaß gemacht. #juliaistdiebeste

  • Avatar Baris.k
    5 / 5
    Le 25/10/2020 à 14:25

    Sehr nette Leute und sehr hilfsbereit

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 11/08/2022 à 20:48

    Bin sehr zufrieden, innerhalb von einem halben Jahr habe ich die Klasse A bestanden. Ronny stand mir kompetent zur Seite. Die Fahrstunden waren super entspannt da Ronnys ruhige Art auf einen selbst gingen. Ich kann die Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–18:30
Dienstag 17:00–18:30
Mittwoch 17:00–18:30
Donnerstag 17:00–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Stadtfahrschule Düsseldorf-Neuss GmbH

    (2 Rezensionen)

    Ich kann diese Schule nur wärmstens empfehlen, ich habe mein Führeschein beim Soufian bestanden. Sehr professioneller Unterricht, geduldiger und freundlicher Lehrer, der wusste, wie er mir Vertrauen schenken konnte! Hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung und er hat wirklich alles dafür getan, dass ich sie bestehe. Ich empfehle diese Fahrschule!!!...

  • Latest Listing

    Ismar-Fahrschulen und Bildungszentrum

    (99 Rezensionen)

    Dankeschön an meinen besten Fahrlehrer Arne Löwenstein. Die fahrstunden waren aufregend für beide Seiten und führten letztendlich zum gewünschten Erfolg. Das Finale war dann sehr emotional für uns beide :)...

  • Latest Listing

    Fahrschule Bendisch

    (14 Rezensionen)

    Sehr guter Lehrer!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Ködderitzsch

    (6 Rezensionen)

    Dauert viel zu lange. Machen mehr als Pflicht ist...

  • Latest Listing

    PM-Fahrschule

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!...

  • Latest Listing

    Biker School Basel

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER