Fahrschule Wolfgang Buddeberg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Wolfgang Buddeberg in Trittau

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (24)

  • Avatar 1.
    1 / 5
    Le 21/03/2022 à 09:30

    Keine Empfehlung! Diese Fahrschule hat organisatorische Probleme. Zu dem wird einem zu Unrecht die Schuld in die Schuhe geschoben. Die Dame im Büro ist alles andere als respektvoll oder höflich. Kommen wir zu den Fahrlehrern…… Die Fahrlehrerin hat wohl noch nicht den passenden Job für sich gefunden. Sie vergisst leider ab und zu Mal, dass die Person hinter dem Steuer sitzt nicht in die Fahrstunde kommt, weil sie es schon kann. Ich hätte mir gewünscht, eher Unterstützung in diesem mir noch nicht bekannten Gebiet zu bekommen, anstatt erniedrigt zu werden. Das Einzige, was die Fahrschule kann, ist es falsche Rechnungen zu schreiben.🤗 Ich hoffe meine konstruktive Kritik kann Ihnen bei der Weiterentwicklung helfen! Schließlich gilt hier Meinungsfreiheit und Demokratie 😉

  • Avatar Karl.c
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 20:20

    Sehr nette Atmosphäre und ich finde die Fahrlehrer sehr sympathisch.

  • Avatar Steffen.i
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 17:22

    Freundliches Personal und gute Fahrschulautos. Die Theoristunden sind auch super und persönlich kann ich nur Rolf als Fahrlehrer enpfehlen.

  • Avatar El_Presidenté.
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 15:17

    Meine Freundin hat hier ihren Führerschein gemacht. Allerdings weiß ich nicht wie sie das geschafft hat. Anscheinend hat die Fahrschule ihr nichts beigebracht außer geradeaus fahren. Und was sie so erzählt über die Fahrstunden und deren Inhalt ist die Fahrschule anscheinend sehr gewinnorientiert. Bei jeder Fahrt mit ihr muss ich ihr erzählt wie das Autofahren funktioniert (Verkehrsschilder, Vorfahrt oder am Berg anfahren) Sie sagte sie hatte einen weiblichen Fahrlehrer, die durchgehend ihrer Privaten angelegenheiten in der Fahrstunde geregelt hat. Das nenne ich doch mal sein Geld wert!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr El_Presidenté, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Fahrschule zu bewerten, allerdings finden wir es sehr fragwürdig, etwas zu bewerten, an dem man selber garnicht beteiligt war!!! Weiterhin besteht niemand die praktische Prüfung, wenn er/sie in den Fahrstunden nur geradeaus gefahren sein soll... daher ist ihr Kommentar leider sehr aus der Luft gegriffen! (Ihre diversen negativen Bewertungen lassen schließen, dass es schwierig zu sein scheint, Sie zufrieden zu stellen) das ist sehr schade. Mit freundlichen Grüßen Fahrschule Buddeberg

  • Avatar Marcel.e
    5 / 5
    Le 07/09/2019 à 14:18

    Eine Fahrschule wie man es sich wünscht.. Das Team ist mehr als aufgeschlossen und es herrscht ein familiärer Umgang mit allen Fahrschülern. Auch wenn in der Fahrstunde ein Fehler mehrmals gemacht wird, sind die Lehrer sehr geduldig und erklären/ schulen bis es sitzt. Die Terminplanung und alles drum herum ist sehr flexibel und zuvorkommend. Für mich steht fest, der nächste Führerschein wird wieder hier gemacht !

  • Avatar Thorsten.n
    1 / 5
    Le 02/01/2020 à 16:14

    Leider nur einen Punkt zu vergeben, wegen der netten Dame am Telefon. Die anderen 4 Sterne Spar ich mir ein da diese Fahrschule die Führerscheinerweiterung B196 aus Finanzieller Sicht nicht anbietet da es sich für die Fahrschule finanziell nicht lohnt. 🤦🏻‍♂️ So isses wohl.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Herr Schneider, gerne möchten wir sie darauf Aufmerksam machen, dass wir durchaus die Erweiterung B196 bei uns in der Fahrschule anbieten. Vermutlich ist ein Kommunikationsfehler entstanden und dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Fahrschule Buddeberg

  • Avatar Gabriele.e
    1 / 5
    Le 11/07/2018 à 19:40

    Das schlechteste was mir je passiert ist. Bei der Prüfüng mit Prüfer auf die Autobahn. Klar durchgefallen. Mein Fahrlehrer war - trotz mehrfache Befragungen, der Auffassung das wird nicht geprüft. Der Prüfer war sehr ungehalten als er von mir erfuhr das, das die erst Autobahnfahrt war. Danach Chefsache. Der Prüfer bitte nicht mehr. Zusage vom Herrn Buddeberg.Prüfüngstermien -90 Min extreme Fahrstunde. Wer kommt als Prüfer ......der Herr vom ersten Mal.... Ergebnisss .... Sie waren noch schlechter als beim ersten Mal. Ich habe meinen Führerschein jetzt bei der Academy Fahrschule in Ahrensburg--mit einem🎉🎆super Fahrlehrer in kurzer Zeit gemacht.

  • Avatar Jeannine.a
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 19:33

    Vollkommen Zufrieden. Kurzfristige Termine für die Fahrstunden und Prüfung erhalten. Besser geht es nicht.

  • Avatar V.
    1 / 5
    Le 14/03/2018 à 12:41

    Nicht zu empfehlen

  • Avatar TheIcarus.4
    5 / 5
    Le 13/09/2018 à 14:19

    Zu empfehlen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:00
Dienstag 15:00–18:00
Mittwoch 15:00–18:00
Donnerstag 15:00–18:00
Freitag 08:30–11:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER