Fahrschule Miehe

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Miehe in Sarstedt

"Weltbeste Fahrschule!!!!"

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (44)

  • Avatar Fabian.o
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 09:33

    Weltbeste Fahrschule!!!! Sowohl Theorie und vor allem die praktischen Stunden auf dem Motorrad haben dank Stefan viel Spaß gemacht!!! Außerdem konnten man super von der Erfahrung des Fahrlehrers profitieren. Ehrliche Worte und eine ständige Rückmeldung haben mir sehr geholfen! Und was soll ich sagen, ich habe vor zwei Wochen meinen Klasse A Führerschein bestanden!!! Vielen Dank an Stefan und Herrn Sundermeyer für die gute und ehrliche Vorbereitung!!!💪🏼

  • Avatar Julia.a
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 13:31

    Ich habe vor einigen Monaten die BE-Fahrerlaubnis bei der Fahrschule Miehe gemacht und hatte sämtliche Fahrstunden bei Stefan. Auch wenn ich sehr viele Anläufe brauchte, um das Rangieren mit dem Anhänger verinnerlicht zu haben, blieb Stefan wie immer sympathisch und hatte im Gegensatz zu mir die Ruhe weg. 😃 Es haben sich immer, auch mal kurzfristig, Termine finden lassen und alles hat problemlos funktioniert, sodass ich den neuen Führerschein nach kurzer Zeit und beim ersten Prüfungsanlauf in der Hand halten durfte. Aufgrund der netten und tollen Art bin ich bei der Fahrschule verblieben und mache nun auch die Klasse A. Bin gespannt auf die ersten Fahrstunden! Den Theorieunterricht nehme ich in Schulenburg wahr und fühle mich hier, trotz langjähriger Fahrerfahrubg, gut aufgehoben. Vor allem im Bereich des Motorrads kann Wissen verständlich vermittelt werden. Ein super Team und nur zu empfehlen!

  • Avatar Naru.u
    4 / 5
    Le 17/06/2022 à 06:37

    Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule. Selbst als eher ängstliche Person fühle ich mich gut aufgehoben und unterstützt. Sowohl Fahrlehrer als auch Büro sind sehr freundlich

  • Avatar Darleen.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 08:59

    Ich kann sagen, ich bin super zufrieden. Einer der coolsten Fahrlehrer die ich kenne. Ruhig, geduldig und kann gut erklären. Stefan versteht es, den Fahrschüler zu beruhigen bei anfänglichen Startschwierigkeiten, sowie Prüfungsangst. Auch wenn man zum 3000 x dieselbe Frage stellt, ist dies kein Problem. Fahrstunden waren top, bei Ausfall wegen Schlechtwetter direkt einen neune Termin ausgemacht. KOmmunikation verlief super über Whatsapp. Falls ich nochmal einen Führerschein machen sollte, dann da. Macht weiter so :).

  • Avatar Jochen.a
    5 / 5
    Le 30/12/2021 à 00:47

    Ich habe bei Stefan Miehe meinen Anhängerführerschein gemacht. Termine für die Fahrstufen hatten wir häufig auch kurzfristig gefunden. Dazu war der Austausch bei der Fahrstunde sehr nett und lustig. Ich wurde auch gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und habe die dann auch direkt bestanden. Besten Dank noch Mal an Stefan und sein Team.

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 08:42

    Habe letzte Woche meine theoretische Prüfung bestanden. Wurde im Vorfeld super vorbereitet. Auf Fragen wurde immer eingegangen und sie wurden einen super erklärt.

  • Avatar spixzzy.n
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 18:27

    Der theoretische Unterricht war trotz seiner routinemäßigen Durchführung spannend und zielführend. Die praktische Fahrausbildung war äußerst gründlich.

  • Avatar Holger.r
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 11:05

    Bin auf den Führerschein Klasse A hervorragend vorbereitet worden. Termine waren verlässlich und ausreichend zu bekommen, was in Coronazeiten viel wert ist! Geduldiger Fahrlehrer, der selber auch Motorrad fährt und weiß, was er sagt! Top Typ! Alles in allem war es eine gute Entscheidung, zur Fahrschule Miehe zu gehen!

  • Avatar Alexander.l
    5 / 5
    Le 18/07/2021 à 09:26

    Damals Klasse B gemacht, jetzt Klasse A im Direkteinstieg. Theorie lief ganz locker mit einer guten Lern-App. Praxis war ebenfalls super. Nach jeder Fahrstunde gab es den Termin für die nächste Stunde. Grundfahraufgaben vor der Prüfung so geübt, dass absolute Sicherheit besteht. Man hat immer über alles gesprochen. 3,5 Monate von Anmeldung bis man den Führerschein in der Hand hält. Negative Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Empfehlenswert.

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 12:25

    Ich habe hier meinen A-Schein im Direkteinstieg gemacht, Theorie in Schulenburg und die Fahrstunden bei Stefan. Es waren immer alle hilfsbereit und nett die Fahrstunden haben immer Spass gemacht. Theorie und Praxis hat dank der guten Ausbildung beides auf anhieb geklappt, danke dafür! Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Avatar Der.e
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 06:12

    Habe mich im Winter zum A Schein angemeldet, Theorie super und schnell bestanden. Jetzt hieß es auf schönes Wetter warten. Leider war der Frühling nicht so toll, Sturm, Regen und sogar noch einmal Schneefall, da fiel die ein oder andere Stunde aus, welches der Sicherheit geschuldet war. Alles in allem eine Runde Sache, Stefan ist ein sehr sympathischer Fahrlehrer, der auf seine eigens sehr ruhige und besonnene Art, es versteht, den Fahrschülern Startschwierigkeiten zu nehmen und sie sicher und erfolgreich zur praktischen Prüfung zu führen. Ich kann diese Fahrschule ohne wenn und aber weiter empfehlen, hier passt einfach alles. Neue Fahrzeuge, Kommunikation per whats App oder e-mail. 100 Prozent.

  • Avatar Jens.o
    5 / 5
    Le 29/12/2021 à 18:23

    ICH habe vor kurzem die BE Ausbildung beim Chef selbst gemacht. Von der Ausbildung Theorie und Praxis bin ich mehr als zufrieden. Verständliche Tipps konnten auch zeitnah umgesetzt werden. Immer wieder gerne. 👍👍👍

  • Avatar Ferhat.a
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 19:12

    B und A2 Führerschein bei Fahrschule Miehe gemacht… Nette erfahrene Fahrlehrer, die einen alles gut erklären... Die A2 Fahrstunden haben besonders Spaß gemacht dank Stefan! Stefan ist zuständig für den Motorradführerschein und dementsprechend hat er auch viel zu tun und muss sich um viele Fahrschüler gleichzeitig kümmern, dennoch bekommt man regelmäßig Fahrstunden und er ist bemüht alle Fahrschüler durch die Prüfung zu bekommen. Ich kann die Fahrschule ohne Bedenken weiterempfehlen!

  • Avatar Marvin.e
    5 / 5
    Le 04/11/2018 à 15:42

    Ich habe mittlerweile die Führerschein Klassen B, BE und A2 dort gemacht. Würde ich auch jeder Zeit wieder dort machen. Ich war immer vollstens zufrieden. Es wird auch sehr auf die Sicherheit des Fahrschülers geachtet (gerade beim Motorradführerschein). Kann ich nur weiter empfehlen. Die Fahrlehrer sind auch alle sehr nett. Der Theorieuntericht wird sehr informativ gestaltet und ist keineswegs langweilig. Der Praxisuntericht hat immer spaß gemacht. Die Termine haben nach Absprache immer geklappt. Ich habe die Prüfungen (Theorie sowie Praxis) von allen 3 Führerschein Klassen gleich beim ersten mal bestanden. Man wird dort also vernünftig auf die Prüfungen vorbereitet. Macht weiter so Fahrschule Miehe.

  • Avatar Blux.
    1 / 5
    Le 15/04/2021 à 08:56

    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Es findet keine Kommunikation mit dem Fahrschüler Statt und man wird für falsche Antworten runtergemacht. Der Laden ist super klein und Ungemütlich. Nichtmal Bestätigungen für den Theorie Unterricht wird rausgegeben damit man wechseln kann. Nichtmal mit einem Brief per einschreiben. Einfach absolute Geldverschwendung. Lieber nach Hildesheim fahren und nicht nach Bad Salzdetfurth gehen.

  • Avatar MK-Verteidigung.
    5 / 5
    Le 10/11/2018 à 10:43

    Meine persönliche Erfahrung bei Fahrschule Miehe... Nachdem meine Freundin und ihr Bruder ihren Autoführerschein hier erfolgreich erworben haben und beide rundum zufrieden waren, habe ich mich entschieden meinen Motoradführerschein hier zu machen. Schon beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl hier willkommen zu sein. Ich hatte nach bestandener Theorie nur 3 Wochen Zeit für den praktischen Teil inklusive Prüfung und war gespannt ob das klappen würde... Selbst mit dem Hintergrundwissen, dass die Zeit knapp war, stand die Sicherheit (durch Wetterbedingungen) an oberster Stelle. Auch in Sachen Sicherheitsbekleidung habe ich hier wertvolle Tipps bekommen. Die Fahrstrecken waren dem Wetter angepasst und hervorragend abgestimmt, um das Fahrverhalten des Motorrades kennenzulernen. Auch die Taktik der Fahrstunden sind so abgestimmt, das selbst ein unerfahrener Schüler, welcher noch nie auf einem Roller etc. gesessen hat, schnelle Fortschritte erreichen kann. Dank meines kompetenten Fahrschullehrers (Stefan Miehe), habe ich es geschafft den praktischen Unterricht inklusive Prüfung in zweieinhalb Wochen zu absolvieren. Das Ergebnis: Prüfung bestanden :) Danke Stefan

  • Avatar Maik.o
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 10:22

    Ich habe hier meinen Führerschein Klasse A absolviert und bestanden. Wer viel Wert auf eine sehr hochwertige Fahrschulausbildung legt ist hier genau richtig aufgehoben. Wer sich für den Motorradführerschein egal welcher Klasse entscheidet findet hier einen Fahrschullehrer vor der exklusiv nur Motorrad ausbildet und sein Wissen und Können im technischen, sowie im fahrerischen Bereich optimal an den Fahrschüler weiter gibt. Die Theorie ist hier nicht trocken wie man es oft kennt sondern es wird mit Flipcharts, Handouts, Filmmaterial und praktischen Veranschaulichungen gearbeitet. Dies ist sehr gut um den Stoff auch bei sich zu behalten. Großer Wert wird auch auf die praktische Ausbildung gelegt. Hier lernt man von der Technik bis zum Kurvenfahren wie man sicher ein Motorrad seiner Führerscheinklasse händelt. Für Fragen auch außerhalb der Fahrstunden ist die Fahrschule immer ansprechbar. Preislich ist die Fahrschule sehr gut im Vergleich zu anderen in der Umgebung. Die Preisgestaltung ist ebenso fair wie transparent, sodass man jederzeit weiß was für Kosten auf einen zukommen. Wer also Lust hat den Motorradführerschein zu erwerben und sich auch danach gut und sicher ausgebildet fühlen möchte, sollte sich einmal das Angebot der Fahrschule Miehe genauer ansehen.

  • Avatar Henning.a
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 14:30

    Habe dort meinen A2 Führerschein gemacht und bin sehr zufrieden. Stefan hat sich die letzten zwei Std die Zeit genommen und mir hat das sehr geholfen. Wir sehen uns dann in 2Jahren wieder für den A. Macht weiter so... Bis dahin 🖖👌🙏😎

  • Avatar K.0
    1 / 5
    Le 25/05/2019 à 08:24

    Könnte man Null Sterne geben würde ich es tun! Diskriminierung und Beleidigungen sind das einzige was man dort bekommt. Das richtige Autofahren wird dort nicht gelehrt, die gelehrten Methoden sind vollkommen falsch und so kann man ein Auto nicht bedienen. Termine werden abgemacht aber nicht eingehalten oder nicht abgesagt, der Fahrlehrer lässt seine Wut an den Fahrschülern aus und redet deren Fähigkeiten schlechter ein als sie sind. Vielleicht liegt es nur an dem einen Fahrlehrer, aber das muss sich kein Mensch gefallen lassen. Nach vielen Fahrstunden und sehr viel Zeit- sowie Geldverschwendung habe ich den Zirkus beendet!

  • Avatar Lisa.e
    5 / 5
    Le 24/10/2018 à 12:47

    Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung! Es wird sehr auf Sicherheit geachtet und man wird absolut vorbereitet in die Prüfung geschickt. Auch die Beratung rund um das Thema Führerschein war sehr gut und alles weitere organisatorische hat einwandfrei funktioniert. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar MTLukss.
    1 / 5
    Le 22/08/2019 à 19:44

    Man kann ja leider nicht weniger als 1 stehe geben. So ich war in Sarstedt bei Miehe und habe Mofa gemacht. Den Theorie unterricht kann man komplett vergessen da man nichts wissenswertes erklärt bekommt und minimum eine halbe Stunde früher Schluss gemacht wird. Dann gibt es noch sowas wie Vortests. Man soll 3 mal zur fahrschule Damit man 3 mal den Vortests besteht. Damit ist man dann knapp 2 Wochen beschäftigt weil die nur 2 mal die Woche Aufhaben. Das einzige was gut ist war der Preis aber mehr auch nicht. Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Geht lieber zu einer Anderen Fahrschule. Der ober kracher war,, in den Sommerferien geschlossen,, wo man mal Zeit hat fertig zu werden machen die dann auch noch zu. Ich stand ein paar mal vor verschlossener Tür und eine Telefonnummer gibt es auch nicht. Einfach Müll. LG Auf nimmer wieder sehen.

  • Avatar Anni..
    4 / 5
    Le 05/11/2018 à 08:17

    Ich habe hier schon viele Führerscheine gemacht (B, BE, A1 und A2). Habe ohne Probleme jedes mal die Prüfungen bestanden, allerdings ist es nicht so einfach eine Fahrstunde im Bereich BE und A zu bekommen. Sonst bin ich mit der Fahrschule ( die in Schulenburg) sehr zufrieden.

  • Avatar Mike.a
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 16:16

    Einfach gut, ich wurde hier richtig gut auf die Prüfungen vorbereitet. In einer sehr angenehmen Atmosphäre haben die Theoriestunden richtig Spaß gemacht. In der Praxis war es ähnlich, der Fahrlehrer ( selbst ein eingefleischter Biker ) achtet wirklich auf alles und ist sehr auf Sicherheit bedacht.

  • Avatar evelyn.a
    4 / 5
    Le 24/10/2018 à 17:26

    Habe letze Woche mein Motorrad Führerschein (A) - Prüfung geschafft. Super Harzausfahrten. Danke speziell an Stefan, der viel Geduld für mich aufbringen musste. nun geschafft ist geschafft ... :-)

  • Avatar Nico.
    1 / 5
    Le 25/09/2018 à 18:46

    Nach einen kleinen Umfaller in der 3 Fahrstunde, habe ich nie wieder ein Termin für eine Fahrstunde bekommen, musste mir dann eine neue Fahrschule suchen. Hat alles nur unnötig Kosten und Mühen gekostet kann die Fahrschule nicht empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Nico. Wenn du zwei potentiell tödliche Unfälle mit 2500 Euro Schaden als kleinen Umfaller bezeichnest muss ich dir leider den den Hang zur Realität absprechen.

  • Avatar Saleem.r
    5 / 5
    Le 06/01/2022 à 13:27

    Ich habe Heute erst mal mein Fahrprüfung bestehen. Vielen Dank Fahrschule Miehe…..

  • Avatar Jandrik.
    4 / 5
    Le 23/10/2018 à 13:02

    TÜV ging schnell durch und die Fahrstunden zum Führescheinaufrüsten waren schnell hinter mir und die Prüfung lief dann auch. Kann ich empfehlen!

  • Avatar Nicole.o
    1 / 5
    Le 03/05/2021 à 06:04

    Persönliche Erfahrung leider sehr schlecht,enttäuschend.Theorie war das einzig positive was super geklappt hat. Praxis, sowie Preis/Leistung und Kommunikation ist definitiv nicht ok. Nicht empfehlenswert

  • Avatar Monika.e
    5 / 5
    Le 29/09/2019 à 17:46

    Prima Vorbereitung auf die Prüfung, sowohl in Theorie als auch Praxis. Geduldige und sympathische Fahrlerer, sowohl Zweirad als auch Auto. Was will man mehr?

  • Avatar Philip.a
    1 / 5
    Le 19/09/2018 à 14:51

    Fahrlehrer scheint teileweise die einfachsten verkehrregeln nicht zu kennen oder sie anzuwenden . bin kein schüler bei ihm, aber ist mir bereits mehrfach aufgefallen

    Antwort des Eigentümers:
    Ohne Kommentar. Du kennst weder mich noch meine Angestellten

  • Avatar Zoltan.y
    1 / 5
    Le 22/10/2018 à 18:24

    Immer noch keine Zeit. Jeden Woche sagt die Termine ab.wenige als 1 Sterne !!!!!Er kommt nicht zur Bildung sag das nicht ab !! Das kann ich leider nicht mehr Weiter empfehlen !!!! Leidet 1 Sterne auch zu viel !!!! WhatsApp ??? Mailbox??? So wie so keine Rückruf...

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Zoltan. Wir müssen schon Rechnungen schreiben um beim Tüv nachweisen zu können , wieviel Fahrstunden du benötigt hast. Wir sind auch per Mail und Whatsapp erreichbar. Auch hier.... Bitte nutzt auch die Mailbox .

  • Avatar Daniel.a
    1 / 5
    Le 06/04/2018 à 10:49

    Mehrfach versucht zu erreichen ( über 3 Tage und verschiedene Zeiten), keine Chance :-( Rückruf gab es leider auch nicht, deshalb diese Bewertung.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Daniel. Danke erstenmal für Deine Kritik. Es gibt Zeiten wo ich und das Team nicht zu erreichen sind. Das ist während der Ausbildung und nach den Geschäftzeiten. Auf dem Anrufbeantworter kannst du immer eine Nachricht hinterlassen. Wir rufen dann auch zurück. Wenn aber keine Nachricht vorliegt oder auch deine Telefonnummer nicht übertragen wird, Können wir nicht zurückrufen. Beste Grüße Stefan

  • Avatar cruserkan.
    5 / 5
    Le 23/10/2018 à 16:15

    (Übersetzt von Google) Ich kann nur ein positives Feedback geben. Ich hatte einen Führerschein aus den Staaten und Stefan hatte das Ganze erledigt, die Stunden wurden professionell erledigt und die Tests waren genauso gut. Ich habe eine Klasse B und M gemacht und es ist schneller gegangen als erwartet. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, da sie professionell ist, aber es gibt immer noch eine schöne familiäre Atmosphäre ✌🏻 (Original) I can only give a positive feedback. I had a drivers license from the states and Stefan had the whole thing taken care of the hours were done professionally and the tests were just as good as well. Ive done a Class B and M and its gone quicker then expected. I can only recommend this driving school as they are professional but there is still nice family atmosphere ✌🏻

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:00
Dienstag 08:00–20:00
Mittwoch 08:00–20:00
Donnerstag 08:00–20:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER