Fahrschule Gerd Saar GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Gerd Saar GmbH in Saarbrücken

.

Serviceoptionen :

    Onlinekurse

    Service/Leistungen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Maya.o
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 19:57

    Die beste Fahrschule, die es gibt :) Ein sehr nettes Team! Ich bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich bei euch meinen Führerschein machen durfte. Ein besonderer Dank geht an den besten aller Fahrlehrer, Reiner! Ich vermisse unsere gemeinsamen Fahrstunden jetzt schon. Es war immer sehr angenehm und lustig. Vielen Dank für die schöne Zeit, ich werde immer gerne dran zurückdenken!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebste Maya, sorry wegen der späten Antwort. Ich danke dir sehr für die ausführliche Bewertung und freue mich riesig darüber. Fahr immer vorsichtig und nicht so weit links :-) Vegane Grüße Reiner

  • Avatar Ariana.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 12:11

    Diese Fahrschule kann ich jedem vom Herzen nur weiter empfehlen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Man wird durch die ganze Ausbildungszeit sehr gut betreut, man hat sehr nette Ansprechpartner und man wird sehr gut informiert. Ich bedanke mich vom ganzen Herzen an das ganze Team und an den besten Fahrlehrer Berthold den man haben kann. Ich werde unsere gemeinsamen Fahrstunden vermissen wo man durch lachen und spaß sehr viel gelernt hat. Bleibt so wie ihr seit, einfach die besten. Ein großes Danke an alle nochmals.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ariana, ich danke dir sehr für deine lieben Worte. Berthold hat sich auch sehr gefreut. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Damla.
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 17:41

    Erstmal möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Thomas bedanken. Ich habe mit ihm gelernt, mit ihm geübt, und mit ihm geschafft die Prüfung zu bestehen. Ich werde die Autofahrten mit der tollen Stimmung, mit dem tollsten Fahrlehrer sehr vermissen. Auch ein großes Dankeschön an das Gerd Saar Team. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Damla, klasse, dass du dir die Arbeit gemacht hast, und diese Bewertung geschrieben hast! Dafür sage ich Danke! Thomas hat sich auch sehr gefreut. Grüße Reiner

  • Avatar Zoé.u
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 15:38

    Ich kann die Fahrschule nur von ganzem Herzen empfehlen. Vielen Dank für die immer ehrliche und kompetente Beratung und die gleichzeitig nette Atmosphäre. Ein besonderes Dank geht an den besten Fahrlehrer Güray: Danke für deine Ausbildung. Die Fahrstunden waren immer lustig und ich hab auch über das Fahren hinaus viel mitbekommen. Die beste Fahrschule :) !

  • Avatar Anna.
    5 / 5
    Le 26/02/2022 à 17:53

    Die Fahrschule ist nur zu empfehlen. Die Betreuung ist von Anfang an gut, bei der Anmeldung wird man ausreichend informiert und auch während der gesamten Ausbildungszeit stehen immer Ansprechpartner für sämtliche Fragen zur Verfügung. Der theoretische Unterricht, der aufgrund der aktuellen Situation online stattfand, war gut organisiert und verlief problemlos und sehr angenehm und anschaulich gestaltet ab. Durch die Kombination aus Theorie, Fahrstunden auf dem Fahrsimulator und Fahrstunden in den „echten“ Autos wird man großartig auf die Prüfung und die Zeit danach vorbereitet. Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Gerd Saar und ein ganz besonders großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Thomas für die äußerst lehrreichen, entspannten und humorvollen Fahrstunden, die ich bestimmt nie vergessen werde :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Anna, ich finde es super, dass du die komplette Ausbildung (inkl. Simulator) beschrieben hast. Ich freue mich sehr, dass dir die Art und weise gut gefallen hat. Das gibt uns die Sicherheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich danke dir dafür! Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Ella.a
    5 / 5
    Le 18/02/2022 à 12:09

    Super Fahrschule! Ich hatte eine sehr angenehme und Stress freie Zeit, in der ich super von allen Mitarbeitern begleitet wurde. Ich hab mich immer auf die Fahrstunden mit Güray gefreut und wurde super für die Prüfung ausgebildet. Auch unsichere Fahrer werden super bestärkt! Vielen Dank für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ella, sorry wegen der späten Beantwortung deiner tollen Rezension. Ich bedanke mich im Namen des gesamten Teams bei dir! Fahr immer vorsichtig :-) Grüße Reiner

  • Avatar Mars.
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 08:53

    Top Fahrschule, kann ich jedem nur empfehlen. Bei Fragen war immer jemand da, egal um was es ging (danke dafür Lisa und Ramona) . Aber am wichtigsten, der beste Fahrlehrer den ich bisher hatte, Thomas, der bei der Prüfung nach einem kurzen Missgeschick von mir, mir geholfen hatte mich wieder zu beruhigen und die Prüfung zu bestehen. Tausend Dank dafür.

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 08/07/2022 à 13:02

    Heute Prüfung nach Intensivkurs direkt bestanden. Fahrschule ist sehr gut aufgestellt, ein super Team begleitet einen hier von der Anmeldung bis zum Führerschein komplett durch. Sollte man doch mal einen Durchhänger haben, findet man in der Fahrschule, jederzeit immer jemand nettes vom Team, die einen wieder mit warmen Worten motivieren. Besten Dank an meinen Fahrlehrer Berthold ;)

  • Avatar Steven.i
    5 / 5
    Le 26/06/2022 à 18:55

    Das Team der Fahrschule Gerd Saar war immer freundlich und kompetent, wenn es Probleme gab, wurde sich immer für den Fahrschüler eingesetzt. Der Theorieteil der Ausbildung findet Abends statt, so können die meisten Berufstätigen ohne Zeitdruck daran teilnehmen, ein großer Pluspunkt. Besonders erwähnen möchte ich meine ehemalige Fahrlehrerin Bianca, diese bereitet einen perfekt auf die Praktische Prüfung vor, sodass man beruhigt und ohne Stress besteht. Die Autoauswahl ist sehr modern und die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht.

  • Avatar Christina.o
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:05

    Dieses Jahr habe ich meinen Führerschein angefangen, und am 05.08 habe ich dann endlich meinen Führerschein in der Hand gehabt.🥳 Das hätte ich niemals ohne meinen Fahrlehrer Güray geschafft😊 Er ist sehr freundlich und gibt sich viel Mühe damit die Prüfung mit einem ,,bestanden,, beendet wird. Ich habe viele gute tipps bekommen und wurde perfekt ausgebildet. Das Team hat mich gut beraten und hat bei Fragen immer gut geholfen. Ich bin euch auf jeden Fall dankbar. Wir sehen uns 🙂 Viele Grüße Christina <3

  • Avatar Florian.r
    5 / 5
    Le 25/02/2022 à 22:26

    Diese Fahrschule ist echt super! Hatte keine Probleme und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich bin froh das ich in dieser Fahrschule war. Ein extremes Dankeschön an die Bianca, ohne deine super Vorbereitung hätte ich es nicht so schnell geschaft. Also an jeden der am überlegen ist in diese Fahrschule zu gehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen, genauso wie die Fahrlehrerin Bianca! LG Florian😁

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian, Bianca hat sich sehr über dein Lob gefreut. Ich sage Danke für dein klasse Bewertung! Grüße Reiner

  • Avatar Thomas.n
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 17:54

    Eine sehrrrrrrr tolle Fahrschule, ein großes Lob an das gesamte Team!!!. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!. Berthold ist echt ein sehr toller Fahrlehrer er hat mir einiges beigebracht und mir echt die Angst genommen von der Autobahn👍. Bianca sehr sachlich eine tolle Fahrlehrerin bei ihr macht das Lernen sehr viel spass auf ihre lockeren Art, und weiße. wir hatten viel Spaß beim Fahren. Die fahrschule hat echt eine familiärische Atmosphäre. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Ich kann euch nur weiter empfehlen und komme mal auf eine Tasse Kaffee vorbei.

  • Avatar Tina.e
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:44

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Ein großer Dank geht vor allem an meinen Fahrlehrer Güray. Ich hatte meinen Führerschein zwar eigentlich schon vor einigen Jahren gemacht, aufgrund fehlender Fahrpraxis hatte sich jedoch zunächst eine starke Unsicherheit und nach dem Erleben eines Autounfalls als Beifahrerin sogar Angst vor dem Autofahren bei mir entwickelt. Durch die Auffrischungs-Fahrstunden und dank Gürays entspannter und offener Art traue ich mich mittlerweile aber wieder hinters Lenkrad und das sogar schneller als erwartet! Danke nochmal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tina, dann hat Gürays "Therapie" ja offenbar Wunder gewirkt :-) Vielen Dank für deine bewertung. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar David.u
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 23:43

    Ein großes Dankeschön an das Gerd Saar Team und Natürlich an Thomas der mich ausbildet hat. Die Fahrstunden waren nie langweilig und sehr unterhaltsam. Danke für alles Thomas du bist der beste, ich freu mich schon auf Runde 2 mit dir den A2 zu meistern.

  • Avatar Jeff.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 15:00

    Fahrschule Gerd Saar ist nach meiner Meinung die Beste Fahrschule. Es fängt im Büro bei den Damen das man immer freundlich begrüßt und bei jeder Frage eine sehr gute Antwort bekommt . Theorie war sehr Humorvoll aber dennoch Lehrreich. Das dickste Dankeschön an die Beste Fahrlehrerin Bianca. In den Fahrstunden hat Sie immer mit Humor,Fröhlichkeit alles Ruhig und Genauestens alles erklärt. Danke für alles. Einfach eine fabelhafte Fahrschule.

  • Avatar ParkTaeMin.
    5 / 5
    Le 05/03/2022 à 05:18

    Der Hauptgrund für diese Fahrschule, war die Empfehlung meines großen Bruders. Bei der Anmeldung wurden wir Gut von der Lisa beraten. Im Beratungsgespräch wurden alle Wichtigen Informationen ausgetauscht die für die Ausbildung benötigt worden sind. Der Theorieunterricht fand aufgrund von Corona Online statt. Dieser wurde von den jeweiligen Fahrlehrer sehr interaktiv sowie Interessant gestaltet. Die Erfahrung des Fahrsimulator war hervorragend. Durch diesen konnte ich bereits Praktische Erfahrungen sammeln, ohne die Angst zu haben einen Unfall zu bauen. Als ich mit dem "richtigen" Auto das erste mal Fahren durfte, fühlte ich mich Schonmals wohl. Es gab zwar kleine Start Schwierigkeiten, jedoch fand ich mich ziemlich schnell zurecht. Kurz vor der Prüfung erkrankte mein Fahrlehrer/in. Dennoch ergab sich die Möglichkeit das ein anderer Fahrlehrer/in einspringen konnte sodass wir die Prüfung fahren konnten. Am Tag der Prüfung war ich sehr aufgeregt. Diese Aufregung konnte von dem Fahrlehrer/in gelindert werden. Sodass ich die Prüfungsfahrt Entspannter fahren konnte. Diese bestand ich anschließend auch. Daher Danke ich der Bianca, Lisa und dem Berthold für diese Tolle Unterstützung.

    Antwort des Eigentümers:
    WOW! Du hast dir wirklich viel Arbeit mit der Rezension gemacht, lieber Park! Vielen dank dafür! Und danke, dass du auch an unser Büro gedacht hast. Dein Lob an Bianca und Berthold gebe ich gerne weiter. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Reine.o
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 18:07

    Die Fahrschule ist super und ich kann nur empfehlen, Mitarbeiter waren sehr freundlich und nett. Vielen Dank an meinem Fahrlehrer Güray ,alle Fahrstunde bei ihm waren super ,alles wurde sehr gut erklärt und hat auch Spaß gemacht.Dazu hat er mich gut für die Prüfung vorbereitet, in dem ich am Ende bestanden habe.Also vielen Dank nochmals 🙂

  • Avatar Enola.o
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 14:15

    Ich kann diese Fahrschule wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Wegen Corona fand der Theorieunterricht online statt. Alles lief reibungslos und ohne Probleme. Der Fahrlehrer war sehr nett und vor allem gut verständlich. Es wurde alles solange erklärt bis es auch der letzte verstanden hat. Die ersten Übungsstunden fanden am Simulator statt. Auch hier alles ohne Probleme und man hatte immer einen Ansprechpartner. Die Fahrstunden dann auf der Strasse hatte ich mit dem besten Fahrlehrer Berthold, er hat die Nerven behalten wo ich sie längst verloren hatte 😂. Er war stets sehr geduldig mit mir und hier genau das selbe, alles wunderbar erklärt. Die wahnsinnig netten Damen Ramona und Lisa die in der Fahrschule arbeiten, sind auch sehr hilfsbereit und man wird direkt per Anruf stets informiert wenn was ist oder sich geändert hat oder oder oder... Ich bin mehr als zufrieden und werde meine Tochter auch hier her schicken. Viele liebe Grüße und vielen vielen Dank an das gesamte Team Andy Nicula

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, Enola, für die klasse Bewertung. Das Lob gebe ich gerne weiter an unseren Berthold :-) Liebe Grüße Reiner

  • Avatar Max-Leon.l
    5 / 5
    Le 28/04/2022 à 07:17

    Beste Fahrschule!!! Alle unfassbar nett und unfassbar gut organisiert. Bin so froh Gerd Saar ausgewählt zu haben, da ich mich jetzt sehr sicher im Straßenverkehr fühle. Großen Dank geht an den besten Fahrlehrer der Welt,Güray. Ich danke dir für alles, du hast mich sehr schnell und sicher in die Prüfung gebracht und hast dir immer Zeit genommen für mich. Deine Art, dein Engagement und dein Charakter sind Gold wert. Du nimmst einem direkt die Angst und bleibst immer positiv, sodass man sich keine Gedanken machen muss wenn man mal was falsch macht. Als kleiner Tipp Güray, MESSI IST NICHT DER GOAT 😘 Danke für alles und ich kann die Fahrschule Gerd Saar auf jedenfall weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Max, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich danke dir sehr für deine ausführliche Rezension! Vergiss nie, was Güray dich gelehrt hat! Außer, dass Messi der beste Fußballer wäre 😀 Grüße Reiner

  • Avatar Stefan.e
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 10:45

    Super Fahrschule alle sehr nett und freundlich Theorie Unterricht super interessant gestaltet. Der Simulator auch eine super Sache in die ersten Schritte im Auto zu lernen . Fahrstunden mit Biancas waren sehr cool man hat nach jeder Fahrstunde einen Fortschritt gemerkt und war super für die Prüfung vorbereitet. Danke nochmal an das ganze Gerd saar Team zum nächsten Führerschein aufjeden Fall wieder dort 👍🏽

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 08:37

    Yes... Prüfung bestanden, vielen Dank an das gesamte Team, es hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht, Ihr seid einfach klasse. Ganz besonderen Dank geht an den unfassbar kompetenten und gut aussehenden Reiner, Du hattest es nicht wirklich leicht mit mir. Deine tolle Art, Dein witziges Wesen gepaart mit Deinem schwarzen Humor haben die Fahrstunden immer zu einem Highlight meiner Woche gemacht. Ich werde die Zeit mit Dir vermissen. Aber auch im Hintergrund wird super gearbeitet, Ramona und Team vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bürokratie, die leider dazugehört aber absolut professionell bearbeitet wird. Macht einfach weiter so, bleibt wie Ihr seid und denkt dran, der Mensch ist nicht für`s Autofahren geschaffen, aber dank Euch lernt er es vielleicht irgendwann ;-)

  • Avatar anja.e
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 15:51

    Habe hier meinen Motorradführerschein (..dieser "Schein trügte" denn - leider lag er so viele Jahre/ sprich viel zu lange ungenutzt in der Versenkung..;) in Form von mehreren Übungsstunden aufgefrischt.. möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Thomas bedanken! Er hat geduldig, sensibel, motivierend, tacheles redend und absolut kompetent einfach einen Superjob gemacht. Es hätte nicht besser laufen können! Hut ab & Kompliment!...

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 19:19

    Gute Fahrschule. Die Fahrstunden bei Güray haben immer Spaß gemacht, waren sehr entspannt und er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank für alles!

  • Avatar Lori.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 15:53

    Beste Fahrschule:) Ich hatte das grosse Glück dass mich meine Eltern bei dieser Fahrschule angemeldet haben denn man wurde stehts freundlich empfangen:) und meinen Führerschein hab ich der besten Fahrlehrerin die ich kriegen konnte zu verdanken:) Danke Für alles bianca:)<3

  • Avatar loyal.o
    5 / 5
    Le 21/11/2021 à 05:50

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Man hat immer Jemanden, an den man sich wenden kann und der einem zuhört. Trotz der seltsamen Zeit haben sie mir immer schnell und unkompliziert geholfen. Mein Fahrlehrer war der Beste;) Danke Thomas, für alles! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und alles wurde super erklärt. Also wenn Führerschein, dann hier :)

    Antwort des Eigentümers:
    Ich finde es klasse, dass Du so positiv von uns erzählst. Das freut mich sehr und ich gebe dein Lob gerne an das gesamte Team weiter. Ganz liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Johannes.a
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 16:07

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Und man wird gut behandelt. Es sind alle immer sehr freundlich. Und man wird freundlichen Begrüßt. Vielen Dank an Reiner Scherer und Lisa Groß

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Johannes, vielen Dank für deine Beurteilung. Ich hatte auch Spaß bei der Ausbildung. Du bist ein sympathischer Mensch. Viel Spaß mit deinem neuen Wohnwagen! Grüße Reiner

  • Avatar sophie.
    5 / 5
    Le 05/12/2021 à 11:17

    Das gesamte Fahrschule Team ist sehr gut strukturiert und organisiert, von der Anmeldung bis hin zur Prüfung. Sie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend ! Der Aufbau von Theorie, Simulator und Praxis hat mir gut gefallen, da es einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen (persönlich kann ich meinen Fahrlehrer Güray weiterempfehlen) !

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sophie, ich freue mich, dass Dir unsere Struktur gut gefallen hat. Es ist immer toll, wenn man Wertschätzung spürt! Danke für Deine Bewertung. Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Marc.l
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 08:24

    Super Fahrschule mit toller Betreuung. Rainer und sein Team sind nur zu empfehlen. Freue mich auf die weiteren Fahrstunden mit Thomas, super Fahrlehrer!

    Antwort des Eigentümers:
    Guck an, der Marc :-) Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, während der Ausbildung ein Lob zu posten. dafür danke ich dir sehr. Und bald hast du es ja hinter dir. Dann darfst du gerne wieder schreiben :-) Grüße Reiner

  • Avatar Tomek.z
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 19:10

    Hallo, ich musste die Theoretische und Praktische Prüfung wiederholen, und hab mich für die diese Fahrschule entschieden., ausschlaggebend waren die interessanten öffnungszeiten. Also ich wurde von dem zwei Damen im Empfangsbereich gut informiert, beide verfügen über eine positive Ausstrahlung:) Ich wurde bestens auf die praktische Prüfung von meinem Fahrlehrer " Hr. Güray" ausgebildet:) was man noch erwähnen kann und mir sehr wichtig war, dass der Fahrlehrer sich am mich gehalten hat, um welche Uhrzeit wir gefahren sind. Konnte immer perfekt nach der Arbeit die Fahrstunde machen. Danke nochmal :)

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Tomek, danke. dass du auch an unser tolles büro gedacht hast. Und danke, dass du uns eine so gute Rezension geschrieben hast. Grüße Reiner

  • Avatar Svenja.u
    5 / 5
    Le 21/10/2021 à 15:39

    Beste Fahrschule im Saarland und Umgebung. Von Anfang an wird man direkt freundlich und liebevoll aufgenommen und über alles detailliert aufgeklärt . Dazu kommt, dass die Mitarbeiter bei Gerd Saar mehr als nur Personal sind, man merkt direkt das es eine große Familie ist . Lisa und Ramona sind für alle Fragen offen, haben unglaublich viel Verständnis und nehmen sich immer Zeit . Der Theorie-Unterricht ist aufgrund der aktuellen Lage zwar Online, jedoch wird auf jedes Thema genau eingegangen und alles super erklärt. Beim Simulator wird einem hilfreich gezeigt wie es ist im Auto zu sitzen und man lernt erste Kenntnisse . Die Praxis mit Berthold war Extrem lehrreich aber vor allem mega witzig . Er hat immer einen Spruch parat mit dem man seine ganze Angst und Nervosität verliert . Berthold ist ein extrem guter Fahrlehrer, der in nur 2 Wochen sein bestes gibt dich perfekt auf die Prüfung vorzubereiten und mir auch am Tag der Prüfung nochmal sehr geholfen hat meine Angst zu verlieren . Alles in allem war und ist es jeden Cent wert . Ich bin unglaublich dankbar für die zahlreichen schönen und witzige Momente und kann jedem nur ans Herz legen seinen Führerschein hier zu machen und zu bestehen ! Ganz viel liebe ans Team❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Svenja, Du hast Dir wirklich sehr viel Zeit für Deine Rezension genommen. berthold macht seinen Job gerne und super gut!! Er ist nicht umsonst derjenige, der die Intensivkurse betreut. Seine Erfahrung und Liebe zum Beruf, zeigen sich in den Ergebnissen in der Prüfung. Ich werde ihm mit Freude Deine Bewertung vorlesen :-) Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt Reiner Scherer

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 17:31

    Gut, besser, Bianca! Humorvoll, aufbauend, lehrreich und authentisch- so würde ich die liebe Fahrlehrerin Bianca beschreiben. Durch die Fahrschule „Gerd Saar“ konnte ich meine Prüfungsangst endlich bewältigen. Das gesamte Team ist immer hilfsbereit und sehr nett. Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter. 😊 Viele liebe Grüße 🚗 🏁

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Laura, toll, dass du dir die Zeit genommen hast 😀 Vielen Dank für deine lieben Worte. Bianca ist auch ne klasse Trainerin. Davon haben wir noch mehrere 😀 Fahr immer vorsichtig. Grüße Reiner Scherer 👍

  • Avatar Kyrie.u
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 13:44

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert, da ich mich von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt habe. Mir wurde das bestmögliche von dem lieben Güray beigebracht und konnte somit meine Prüfung bestens bestehen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Kyrie, ich freue mich sehr, dass du so zufrieden gewesen bist. Denk immer an die "maximale Verkehrsbeobachtung". Das hat dir Güray ja beigebracht :-) Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Mango.a
    5 / 5
    Le 16/11/2021 à 16:01

    So, jetzt komme ich nach Längerem mal zum Schreiben einer Rezension. :) Ich wollte sehr gerne dieses Jahr nach meinem 24. Geburtstag den Motorradführerschein machen und habe dann im Juli angefangen, nach verschiedenen Fahrschulen im Raum Saarbrücken zu suchen. Habe dann mehrere Fahrschulen kontaktiert und immer nach einem ungefähren Preis für alles gefragt. Zuerst hatte ich bei Gerd Saar durchgeklingelt und war nach dem Telefonat sehr positiv gestimmt, die Frau am Telefon (Lisa) war sehr nett und hat mir gut weitergeholfen, jedoch auch schon erzählt, dass ich draufhalten müsse wenn ich alles noch dieses Jahr hinbekommen wolle. Habe dann noch bei ein paar anderen Fahrschulen angerufen, bin dann aber wieder zu der Nummer zurück, da sie mir den günstigsten Preis gesagt hatten. Da waren im Vergleich zu anderen Fahrschulen im Gesamtpreis dann Unterschiede bis zu einem Tausender dabei... Naja, ich dann nochmal angerufen und wieder, das Personal (Ramona und Lisa) am Telefon super freundlich, mir wurden alle Schritte erklärt die ich tun müsse um den Führerschein zu beantragen, wo ich den Erste-Hilfe-Kurs so kurzfristig noch machen könne, wie lange die Wartezeiten beim Amt seien etc. (Großes Dankeschön an euch beiden Damen!) Fast forward: Es hat dann alles geklappt und ich habe im September mit dem Fahren angefangen und konnte dann schon Anfang Oktober Prüfung machen. Die Absprache mit dem Fahrlehrer (Herbert) hat durchgehend super geklappt. Herbert ist ein super Typ und ein guter Fahrlehrer, war immer eine Freude (Vielen Dank Herbert! :))). Durch Krankheit von Herbert musste ich dann eine Woche vor der Prüfung nochmal den Fahrlehrer wechseln, auch die Maschine auf der ich zuvor gefahren war, war aus irgendeinem Grund auch nicht fahrbereit. Darüber war ich natürlich nicht ganz glücklich, aber schon nach der ersten Fahrt mit Thomas war es vergessen und alles wieder beim Alten. Thomas konnte auf die letzten Meter meiner Motorradausbildung noch den 'Feinschliff' machen und mir noch mehr Gefühl für das Fahren geben. (Dankeschön Thomas, war ein Genuss, mit dir die 'letzten Meter' zu gehen ;)) Unterm Strich: In Allem eine tolle Fahrschule. Preis-Leistung-Verhältnis super. Vom ersten Telefonat an bis zum Abschied sagen im Büro ein schönes 'Erlebnis', tolle Begegnungen und eine gute Fahrausbildung, . Das Personal, so gesehen ja das Herz einer Fahrschule, habe ich als sehr angenehm, freundlich und verständnisvoll erlebt. Empfehle ich weiter, falls du gerade auf Fahrschulsuche bist! :) Thanks a lot Gerd Saar für die tolle Zeit und meinen Motorradführerschein, wünsch euch nur das Beste!

    Antwort des Eigentümers:
    Besser spät, wie nie! Das gilt selbstverständlich auch für meine Antwort auf Deine mega Rezension. :-) Dafür danke ich Dir im Namen des gesamten Teams! Die werden sich riesig freuen! Gaaanz liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar timo.o
    5 / 5
    Le 28/08/2021 à 15:00

    Absolut spitze Fahrschule, wer mit Humor fahren lernen wil,l und das zu anständigen Preisen und mit Fahrlehrern die Motiviert und engagiert sind ist bei Gerd Saar an der absolut richtigen Adresse. Diese Fahrschule zu wählen war eine der besten entscheidungen meines Lebens, wenn ich höre was andere Leute in anderen Fahrschulen für Probleme haben. Absolut Top.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Timo, ich danke dir für das Lob. Allzeit Gute Fahrt :-)

  • Avatar Maurice.a
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 12:45

    Beste Fahrschule!! Bianca ist eine super Fahrlehrerin und Sascha ist eine super Unterstützung! Bianca achtet auf alle Kleinigkeiten, dass man auch bloß die Prüfung besteht und ist dabei trotzdem sehr sehr nett. Mit Sascha kann man ab und zu mal Wetten abschließen für ins Burger King :-) Auch Lisa eine tolle Sekretärin. Sie ist nett, lustig und unterhält einen sehr. Auf jeden Fall ist die Fahrschule eine sehr gute Empfehlung.

    Antwort des Eigentümers:
    Guggux Maurice, coole Rezension. Danke dafür. Und ab jetzt kannst du uns ins Burger King fahren und einladen 😀 Grüße Reiner

  • Avatar Julian.a
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 16:31

    Echt eine Bomben Fahrschule. Ich kann es nur jeden empfehlen, der seinen Führerschein sicher und schnell bestehen will.Die Fahrlehrer gehen richtig auf einen ein und finden immer die richtigen Worte. Der Service und die Kommunikation der Fahrschule kann ich nur als TOP bewerten. Ich hatte am Anfang total Angst Auto zu fahren und war mir so unsicher. Mein Fahrlehrer (Güray) hat mir meine Angst genommen und ist sehr auf mich eingegangen. Er hat mir alles ausführlich erklärt und mir Zeit gelassen. Ich kann es jedem nur empfehlen solltet ihr eine Bomben Fahrschule suchen dann seid ihr hier genau richtig Adresse. Ich habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ich bin der festen Überzeugung wäre Güray nicht gewesen hätte es nicht so gut geklappt.

    Antwort des Eigentümers:
    In einer Bomben-Fahrschule arbeiten ja auch nur echte Granaten! :-) Danke, lieber Julian für deine ausführliche Bewertung. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Philipp.c
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:32

    Thomas Bach, bester Mann wie Heiko Westermann! Noch nie habe ich so schnell dazu gelernt - minimaler Aufwand, maximaler Ertrag, einfach hammer! Kann ihn nur weiter Empfehlen! Klasse Typ👏

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Philipp, Thomas hat sich sehr über dein Lob gefreut. Ich danke dir sehr für deine Bewertung. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Michael.l
    3 / 5
    Le 12/03/2022 à 06:41

    Top Fahrschule. Die Theorie mit Thomas oder die Fahrstunden ist mega. Leider nur 3 Sterne da die Dame vom Empfang sehr Unfreundlich ist und teils Arrogant ansonsten gäbe es 5 Sterne

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Michael, klasse, dass du uns bewertet hast. Ich freue mich, dass du sehr zufrieden mit Thomas gewesen bist. Und unsere Bürodamen haben vielleicht einen sehr stressigen Tag gehabt. Ich kenne die beiden immer nur gut gelaunt und kompetent. Ich gebe den beiden jedenfalls 5 Sterne :-) Fahr immer vorsichtig. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Lina.c
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 14:20

    Beste Fahrschule im Saarland:) Habe meine Fahrstunden immer gerne gemacht und mich auch super vorbereitet im Hinblick auf die Prüfung gefühlt… Das ganze Personal ist sehr nett und Professionell:) Besonders zu Empfehlen Bianca und Güray. Vielen Dank nochmal;) PS: die Autos sind sehr nice

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lina, ich freue mich sehr, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier ein Lob zu hinterlassen :-) Finden wir klasse und wünschen Dir allzeit gute Fahrt. Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Tikey.e
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 07:04

    Den Dank, den ich in mir trage, gehört allein dir, keine Frage. Du hast mich unterstützt, egal was war, mit offenem Herz, so wunderbar Danke an Bianca du bist die beste, Also Leute wenn ihr bestehen wollt geht zum Mini 😁👍❤️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tikey, ich sage Danke und freue mich, dass du uns so gut bewertet hast. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Mahatma.a
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 13:22

    Die Fahrschule Gerd Saar ist wirklich nur zu empfehlen, ordentlich organisiert was Abläufe und Zeitmanagement betrifft, und immer gerne mit Rat und Tat zur Stelle. Mein Fahrlehrer Berthold ist eine Seele von Mensch den anscheinend nichts aus der Ruhe bringen kann, ich hatte mit ihm wirklich großes Glück ! So einen Fahrlehrer kann man wirklich nur jedem Fahranfänger wünschen. Beste Wünsche and das ganze Team Christoph C

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension, Ich leite dein Lob mit viel Freude weiter. Berthold ist ja auch wirklich ein Guten 👍 Pass gut auf dich auf. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Paula.
    5 / 5
    Le 02/07/2022 à 18:26

    Gute Fahrschule. War dort sehr zufrieden. Vor allem mit meinen Fahrstunden bei Güray.

  • Avatar Jan.a
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 12:03

    Wahnsinnig tolle Fahrschule!!! Sehr freundliches Personal!!! Die Organisation und alles andere sind einfach nicht zu übertrumpfen. Besonderes Dankeschön an Fahrlehrer Berthold Hager und die super nette Bürodame Ramona Becker.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jan. Mega, dass Du auch ans Büro denkst. Ramona wird sich riesig freuen! Du hast es eben erkannt: Ohne Sie geht es nicht :-) Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar DeX.a
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 08:43

    Ich bin sehr begeistert von dieser Fahrschule. Top Team & es wird sich um einen gekümmert👌🏻 Meinem Fahrlehrer Berthold, möchte ich ganz besonders danken! Unglaublich mit welcher Ruhe er mich durch diese Zeit begleitet hat & mich fit für die Straße gemacht hat. Sosehr ich auch manchmal am verzweifeln war...er hatte Geduld & stets die Nerven behalten. Wir konnten viel zusammen lachen & Dank ihm habe ich die Prüfung beim ersten mal bestanden👌🏻 Ich kann diese Fahrschule und ganz besonders diesen Fahrlehrer jedem empfehlen👍🏻 Ganz Liebe Grüße an alle S.M

  • Avatar Jenny.c
    5 / 5
    Le 24/05/2021 à 00:23

    Vom Tag der Anmeldung bis zum bestehen meines Führerscheins war das Team immer sehr freundlich, stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Der Theorie Unterricht fand Online statt und war sehr toll gemacht. Die Erfahrungen am Simulator waren auch sehr interessant und ungewöhnlich zugleich. Doch die Übungen am Simulator lohnen sich. Meine Fahrstunden waren immer toll. Berthold ist ein toller Lehrer, der mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Er strahlt eine Ruhe aus, was sehr beruhigend ist. Ramona und Lisa stehen bei Fragen einem immer zur Seite. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Ich hoffe sehr, daß siesich nicht ändern und alle genauso bleiben wie sie sind. Für mich das beste Team! Danke für alles:-)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Jenny, das ganze Team und ganz besonders Berthold freut sich riesig über deine tolle Rezension. Vielen Dank und fahr immer umsichtig 😉

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 14:22

    Die beste Fahrschule in Saarbrücken. Wirklich ein sehr nettes und kompetentes Team. Möchte mich vor allem bei meinem Ausbilder (Berthold) herzlich bedanken. Innerhalb von 2 Wochen hat er mir alles notwendige beigebracht und jede einzelne Fahrstunde hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und langweilig wurde es auch nie. Dank Ihm habe ich natürlich meine praktische Führerscheinprüfung dirkt beim ersten Versuch bestanden. Vielen Dank dafür. Bin mit meiner Wahl der Fahrschule völlig zufrieden und glücklich und kann diese nur weiterempfehlen. 👍☺️

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die klasse Bewertungen, Dennis. Berthold wird sich riesig darüber freuen 😃

  • Avatar Chantal..
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 01:25

    Erstmal ein Riesen Dankeschön an Berthold, ich habe sehr viel aus ihm gelernt, und ich empfehle ihn gerne weiter. Vielen Dank nochmals 🙂 Ich bekamm von der Lisa einen sehr guten Typ nachdem ich zwei mal bei der Theoretischen Prüfung durchgefallen bin. Nach dem zweiten gescheiterten versuche empfehlte Sie mir in die Apotheke zu gehen und mir Rescue-Tropfen zu kaufen ( Hilft gegen Panik & Angstzustände) ich habe sie am gleichen Tag gekauft und direkt eingenommen, bei dem dritten Versuch habe ich bestanden. Und nun hab ich auch mein Führerschein 😇. Wer Prüfungsängste hat kann ich diese Rescue-Tropfen nur empfehlen. Ich glaube ohne diese Tropfen würde ich heute nicht da stehen wo ich heute stehe Vielen lieben Dank LISA . Ein küsschen recht und links von mir. Vielen lieben Danke🤝🫂❤

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Chantal, der Berthold ist halt ein richtig Guter! Danke, dass Du dir so viel Mühe gemacht hast und soviel geschrieben hast. Liebe Grüße Reiner

  • Avatar Waltraut.a
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 15:55

    Sehr kompetentes und engagiertes Team. Stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Man wird auf alles was prüfungsrelevant hervorragend vorbereitet. Ich kann diese Fahrschule bedenkenlos und uneingeschränkt weiterempfehlen! Grüße an Berthold und Ramona! Danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Ich freue mich sehr, dass Du mit uns zufrieden warst. Deine Grüße gebe ich gerne an Berthold und Ramona weiter :-) Alles Liebe Reiner Scherer

  • Avatar Melky.a
    5 / 5
    Le 04/09/2021 à 19:42

    Ich kann die andern nur zustimmen. Super Organisation, eine sehr moderne Fahrschule, ein sehr kompetentes Team. Ramona und Lisa waren immer für mich da, sie waren eine sehr große Unterstützung. Für mein Fahrlehrer Berthold nicht nur 5 Sterne, ich gebe ihm 6 Sterne. Ein fettes, mega, großes DANKESCHÖN für dich. Danke für dein Geduld und dafür, dass die Fahrstunden mit dir so lustig waren. Vielen Dank an alle 🥰

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Melky. Wir sehen uns im Restaurant :-)

  • Avatar Sara.e
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 10:46

    Solltet ihr überlegen, zu welcher Fahrschule ihr gehen wollt, entscheidet euch unbedingt für Gerd Saar! Diese Fahrschule ist die modernste und professionellste in Saarbrücken. Das Team ist sehr hilfsbereit und sehr gut organisiert. Auch in Zeiten von Corona wurde ich bestens ausgebildet und betreut (egal ob in der Theorie oder Praxis). Die Fahrschule ist außerdem sehr zentral und bestens erreichbar! Mein größtes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Güray, der meine Zeit in der Fahrschule unvergesslich macht. Seine unglaublich sympathische Art, hat mir sofort alle Angst genommen und mir ein Gefühl von Sicherheit und Wohlfühlen gegeben. Dadurch dass er sich immer Zeit für einen nimmt, war ich auch sehr schnell mit den Fahrstunden fertig.Güray bildet euch sehr qualifiziert, nicht nur für die Prüfung sondern auch für euer späteres Fahren aus. Ich kann ihn nur vom Herzen weiter empfehlen und ich danke dir Güray, dass ich durch dich so eine gute Fahrerin geworden bin und mich jetzt nach meiner Prüfung sehr wohl und sicher beim Fahren fühle. Danke für alles Fahrschule Gerd Saar!! Sara Lyn

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Sara, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Tausend Dank für deine topp Bewertung! Güray hat sich total darüber gefreut. Denk immer an die " maximale Sicherheit". 😀 Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Serena.
    5 / 5
    Le 04/05/2021 à 08:08

    Diese Fahrschule ist wirklich der Hammer. Jede Fahrstunde hat super viel Spaß gemacht und ich habe mit viel Spaß und Freude fahren gelernt. Mit meiner Fahrlehrerin Bianca habe ich mich von Anfang an super wohl gefühlt. Generell ist das ganze Team sehr verständnisvoll und einfühlsam. Ein tolles Team mit einer wundervollen Atmosphäre. Auch die Organisation wird vom Büro gemeistert, auch wenn es nicht leicht ist. Absolut zu empfehlen!!♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Serena. Vielen Dank für deine 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns riesig darüber! Dein Team der Fahrschule Gerd Saar GmbH 😃

  • Avatar Lémile.a
    5 / 5
    Le 14/10/2021 à 08:10

    Eine sehr organisierte und freundliche Fahrschule, welche auch weiterhin für Fragen und Hilfe offen ist. Ich persönlich musste nochmal hin und wurde wärmstens unterstützt. Super Erfahrung und auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lémile, ich freue mich über Deine positiven Worte. Wir stehen Dir sehr gerne auch weiterhin bei Fragen Rede und Antwort. Und vielleicht kommst Du ja wieder und machst noch den Bus-Führerschein :-) Alles Liebe Reiner Scherer

  • Avatar Belkheir.a
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 10:47

    Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Fahrschul-Team.Von der Beratung, Anmeldung und der gesamten Ausbildung bis hin zur bestandenen Prüfung. Trotz meiner Prüfungsangst wurde ich von der Fahrschule sehr gut aufgefangen. Von Anfang bis Ende. Ich bin sehr glücklich endlich mobil zu sein und möchte mich vorallem bei meiner Fahrlehrer Reiner nochmal herzlich bedanken für die Nerven die er für mich aufgebracht hat. Auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Ramona, Lisa und auch an Margarita dafür dass ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden habt ❤ Ihr seid die allerbesten!! Eure Naima

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Naima, vielen Dank für deine sehr emotionale Rezension. Du hast dich auf diesen Tag gut vorbereitet. Du hast für deinen Führerschein gekämpft wie eine Löwin. Und du hast dein Ziel erreicht. Das hast du dir sowas von verdient. Fahr vorsichtig. Dein Fahrschulteam Gerd Saar GmbH

  • Avatar Alessia.o
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 18:29

    Mit der Fahrschule Gerd Saar in Saarbrücken war ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und geht super auf die Fahrschüler ein. Ich persönlich war auch sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Herbert. Ich finde, dass Herbert der beste Fahrlehrer ist. Er hat mir immer alles sehr detailliert erklärt am Auto und beim Fahren natürlich auch. An dem Tag als die Prüfung stattfand nahm er mir auch meine Angst und die Nervosität weg, so das ich gelassen fahren konnte.

  • Avatar S..
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 18:28

    Nachdem ich ein sehr enttäuschendes Erlebnis mit einer anderen Fahrschule hatte, habe ich Kontakt zur Fahrschule Gerd Saar aufgenommen. Schon das erste Telefonat war sehr herzlich, freundlich und professionell. Bei mir ging es um eine Wiedererteilung und ich merkte direkt beim ersten Kontakt, hier weiß man wovon man spricht! Fundiertes Wissen, auch was amtliche Fragen anging, war vorhanden und wurde gerne vermittelt. Aufgrund der Wiedererteilung waren keine theoretischen Stunden notwendig und es wurde trotz Corona ein schneller Termin zur theoretischen Prüfung für mich getroffen. Nach bestandener Prüfung wurden auch sehr zeitnah bereits Fahrstunden vereinbart. Auch hier fühlte ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben! Es wurden keine unnötigen Fahrstunden vereinbart, wie man es aus manch anderen Fahrschulen kennt. Ich erhielt eine optimale Prüfungsvorbereitung, für die ich mich nochmals herzlich bei Bianca und Güray bedanken möchte- ihr seid einfach spitze! Plus: -kompetent -professionell -jeder Kontakt immer auf Augenhöhe -herzlich -freundlich -fundiertes Feedback -viele Tipps Minus: Es gibt nicht einen Punkt, den ich hier aufführen könnte! Lieben Dank an Bianca, Güray, Lisa und Ramona- ihr seid ein tolles Team! Sollte ich jemals eine andere Fahrklasse benötigen, dann definitv in DIESER Fahrschule!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Es ist ein tolles Gefühl, so gelobt zu werden! Vielen Dank, liebe S. für deine ausführliche Rezension! Das gesamte Team freut sich mit Dir und wünscht dir allzeit gute Fahrt 😊

  • Avatar Paula.u
    5 / 5
    Le 01/09/2020 à 09:42

    Ich hatte eine äußerst Positive Erfahrung mit der Fahrschule Gerd Saar. Nachdem ich bei einer anderen Fahrschule mehrmals durch die praktische Prüfung gefallen bin und ein Jahr Pause gemacht habe, wurde ich sehr freundlich aufgenommen und auf dem für sie schnellstmöglichen und für mich angenehmsten Weg auf die nächste Fahrprüfung vorbereitet. Die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Thomas waren einfach super. Er hat mich sehr gut, sowohl fahrtechnisch als auch emotional, auf die Prüfung vorbereitet.

  • Avatar Stefanie.i
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 11:57

    Ein großer Dank geht raus an die gesamte Fahrschule Gerd Saar. Super freundliches Personal. Ob jetzt die überaus freundlichen Bürodamen, die stets jeder Frage eine Antwort wussten, Lisa und Ramona oder das gesamte Fahrlehrer-Team, alle durchweg super kompetent! Ich wurde stets mit aller Muse bei meinem Führerschein begleitet. Dafür schonmal Dankeschön an alle!!! Besonders bedanken möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Bianca, die immer an mich geglaubt hat und mir auch meine Prüfungsangst genommen hat. Die praktische Ausbildung war herrlich und es gab stets was zu lachen! Auch die theoretische Ausbildung war sehr kompetent und vor allem auch sehr humorvoll, hier geht auch dank an Thomas raus! Im großen und ganzen könnte ich gar nicht zufriedener sein, danke dass ihr alle bis zur letzten Sekunde mitgefiebert habt und mich jetzt guten Gewissens auf die Straße entlassen könnt 😊🎉❤️

    Antwort des Eigentümers:
    WOW! Dankeschön, liebe Steffi! Wir freuen uns alle über deine Rezension mindestens genauso, wie du dich über deine bestandene Prüfung 🙂 Fahr immer vorsichtig und behalte uns in guter Erinnerung 🤗

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 30/10/2020 à 14:51

    Ich kann die Fahrschule echt jedem weiterempfehlen. Super liebes Team und sehr gute Fahrlehrer. Man bekommt für jede Frage eine Antwort und ist sehr gut beraten. Man wird sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet und auch wenn man gerade mal kein Unterricht hat kann man jederzeit anrufen wenn fragen zum Umgang mit app sind oder wenn man sich einfach bei irgendwas nicht sicher ist. Ich selber habe dank der Fahrschule beide Prüfungen beim ersten mal bestanden.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 17/12/2020 à 08:41

    Eine sehr lobenswerte Fahrschule. Es herrscht ein angenehmes Klima vor Ort, sowie auch im Auto. Man wird von einem kompetenten und hilfsbereiten Büro erwartet. Aber auch die Fahrlehrer sind exzellent und stets gut gelaunt. Ich kann nichts negatives vorbringen , also jederzeit wieder und wirklich empfehlenswert!!! Ein großer Dank geht an die beste Fahrlehrerin im Saarland danke dir Bianca. Du bist die beste

  • Avatar Marc.h
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 18:54

    Eine sehr gute Fahrschule! Die Mädels vom Büro machen eine gute Arbeit und alles Organisatorische wird schnell geklärt. Für die Theorie lässt es sich mit den dort ausgegebenen Lehrmaterialien „Fahren lernen Max“ gut lernen. Im Buch steht alles was man braucht gut erklärt. Die App ist einfach zu bedienen und funktionierte auf meinem PC mit Windows und meinem Handy mit Android sehr gut. Den Theorieunterricht habe ich noch vor Ort besucht, als CoViD-19 in Deutschland noch nicht existierte. Dieser wurde hauptsächlich von Herbert durchgeführt, welcher später auch zu meinem Fahrlehrer für die Praxis wurde. Die Stunden, sowohl Praxis als auch Theorie waren ziemlich abwechslungs- und lehrreich und sowohl mein Fahrlehrer als auch ich waren immer mit Spaß dabei. Die Fahrprüfung habe ich direkt beim ersten Anlauf bestanden und habe meinen Führerschein! Herbert ist ein sehr geduldiger und sympathischer Fahrlehrer! Ich kann diese Fahrschule und insbesondere meinen Fahrlehrer Herbert nur jedem weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Marc, ich bedanke mich sehr für deine Bewertung. Herbert wird sich auch riesig darüber freuen . Klasse, dass du auch an unser Büro gedacht hast 👍 Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Dennis.i
    5 / 5
    Le 16/07/2021 à 09:40

    Führerschein direkt bestanden, hat zwar bisschen gedauert aber wegen Corona konnte man das nicht ändern.Da kann die Fahrschule auch nichts dafür . Die 2 Mädels im Büro sind sehr freundlich und kompetent. Man hat sich sehr wohl gefühlt und man konnte immer was fragen. Danke dafür Therorieunterricht war sehr unterhaltsam und war nicht langweilig. Man konnte viel lachen .Fande ich gut das man das 1 Woche am Stück hatte . Als Fahrerlehrer hatte ich den Thomas . Hat richtig Spaß gemacht mit ihm und mit seinem Wissen hat er mich an das Ziel gebracht. Danke dafür. Wenn ich den Führerschein wieder machen müsste .Dann wüsste ich wo ich wieder hin gehen würde. Bei Gerd Saar .😁

    Antwort des Eigentümers:
    Hey Dennis, echt klasse, dass du an unser Büro gedacht hast! Ramona und Lisa machen einen tollen Job und kommen oft zu kurz bei den Bewertungen 🤗 Ich freue mich sehr, dass du rundum zufrieden warst. Dein Lob gebe ich gerne an das Team weiter! Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Yzn.A
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 15:01

    Super Fahrschule, empfehle ich jeden, super Fahrlehrer der Thomas Bach. Mit ihm hat alles von A bis Z spass gemacht und super funktioniert. Man fährt gerne, lächelnd und gelassen mit ihm. Personal sind auch sehr respektvoll und Nett.. Yazan

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, Yazan. Coole Bewertung! Fahr immer vorsichtig und vergiss uns nicht 🤗 Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Gina.i
    5 / 5
    Le 09/11/2018 à 09:07

    Wirklich eine tolle Fahrschule! Die Atmosphäre war sehr locker und das ganze Team war immer super freundlich. Ein besonderes Danke an Berthold, er hat mit mir extrem viel Geduld bewiesen und die Fahrstunden waren immer witzig. Ich habe zwar länger gebraucht, aber meinen Führerschein habe ich jetzt! Danke nochmal an das ganze Team. Ich würde immer wieder meinen Führerschein bei euch machen.

  • Avatar Jasmin.r
    5 / 5
    Le 31/07/2020 à 13:52

    Vielen Dank liebes Team! Bei der Anmeldung wurde ich bereits sehr gut für den Autoführerschein von euch beraten. Man bekommt direkt am Anfang schon vieles zum Lernen in die Hand gedrückt. Der Theoriebereich ist wirklich sehr modern eingerichtet. Die Theoriestunden waren sehr informativ und lehrreich, auf gar keinen Fall langweilig, es hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich habe die Theorie- und die Praxisprüfung direkt beim ersten Mal geschafft. Vielen Dank auch nochmal an dich Thomas! Du hast mich so gut auf die Fahrprüfung vorbereitet, dass ich ganz entspannt und konzentriert in die Prüfung gehen konnte. Es macht niemand etwas Falsch sich bei „Gerd Saar“ anzumelden! Nächstes Jahr komme ich für den Motorrad Führerschein wieder vorbei😉.

  • Avatar Dario.e
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 22:38

    Sehr gute Fahrschule. Güray ist das beste Lehrer , dass man haben kann. 100% empfohlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo dario, klasse, dass du mit Güray so zufrieden gewesen bist. Ich leite das Lob gerne weiter. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Benjamin.p
    5 / 5
    Le 20/06/2021 à 20:29

    Ich kann nur was positives über die Fahrschule Gerd Saar GmbH beurteilen.Ich bin glücklich und fröh, dass ich für diese Fahrschule entschieden habe.Die Professionellität,die Leistung,die Qualität sind bestätigt!!! Ramona und Lisa sind immer für mich da, für jede Info, die ich immer brauchte.Bei Theorie-Stunde habe ich sehr guten Fahrmaterialen,tips und Infos von Herbert bekommen. SimulatorStunde ist das beste Tool für alle Fahrempfänger.Super Hilfsmittel bevor man richtig in praktische Fahrstunde reinkommen. DANKE richte ich besonders an meinen Fahrlehrer Berthold.Vielen Dank für alle volle 2 Wochen der praktische Fahrstunden.Von Anfang an habe ich schon ein gutes Gefühl gehabt dass wir beiden 2 wöchentlich ein gutes Team sein wurde.Es hat gelungen!!Du hattest deine Nerve nichts verloren. Du hast mir mehr Motivation,Sicherheit und Selbtsbewusstsein gegeben...und Humor hast du auch!!Bleib gesund,mein Guter... Also Leute...es ist zu empfehlen,hier zu lernen um gute Autofahrer zu sein. VIEL ERFOLG, Benjamin

    Antwort des Eigentümers:
    Tausend Dank für deine Bewertung. Ramona, Lisa und Berthold werden sich sehr freuen! 🤗 Der Rest vom Team selbstverständlich auch 😃 Fahr vorsichtig und vergiss uns nicht 😀 Reiner Scherer

  • Avatar Mark.n
    4 / 5
    Le 01/07/2021 à 21:18

    Super Fahrschule und sehr nettes sowie kompetentes Team! In Corona-Zeiten konnte der Theorieunterricht nur online stattfinden . Aber: alle Sorgen umsonst. Der Unterricht war intensiv und umfassend. Das und die selbstgedrehten Fahrvideos aus den Prüfungsgebieten im Umkreis helfen sehr dabei, schnell besser zu fahren. Einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Güray Firat, der immer ruhig und geduldig mit mir war - habe mich mit ihm sehr wohl gefühlt :)

  • Avatar Dennys.o
    5 / 5
    Le 22/10/2021 à 10:54

    Eine gute Schule, sehr gute Organisation, Menschen, die nur außergewöhnlich und nett arbeiten. Ich wollte mich bei den Leuten bedanken, die mir geholfen haben meinen Führerschein zu bekommen, besonders meinem Fahrlehrer Firat Güray ein sehr guter Mann, der beste Türke. Dennys Bosnea👋🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Dennys, unser Güray ist ja nicht nur Türke, sondern auch noch ein Berliner dazu. Und diese Mischung machts! :-) Vielen Dank für Deine Bewerung, und denk immer dran: Maximale Verkehrsbeobachtung :-) Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Mr.Q
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 14:16

    Hallo, Das Team ist super freundlich und alle Fahrlehrer sind fachlich kompetent. Ich habe das Vergnügen gehabt Frau Bianca Blamberg als meine Fahrlehrerin zu haben und ich kann sie nur weiterempfehlen. Frau Blamberg hat mir von Anfang an nützliche Tipps gegeben und mich immer dazu motiviert weiterzumachen. Meiner Erfahrung nach nimmt Sie sich Zeit für Ihre Fahrschüler und das ist das Wichtigste. Von der Lernphase bis zur praktischen Prüfung hat sie mich begleitet und unterstützt. Fazit : Ich habe positive Erfahrung bei der Fahrschule GerdSaar und kann sie jedem empfehlen. MfG, VR.

  • Avatar Natascha.o
    5 / 5
    Le 10/07/2021 à 07:56

    Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Das Personal und die Fahrlehrer sind super nett. Als Fahrlehrerin kann ich Bianca weiterempfehlen. Bei ihr habe ich mich richtig wohl gefühlt und sie hat alles sehr gut erklärt.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Natascha, vielen Dank für deine Bewertung 🤗 Dein Lob gebe ich sehr gerne an Bianca weiter. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Cola.o
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 12:29

    Hallo allerseits! Danke an alle Mitarbeiter*innen der Fahrschule Gerd Saar. Mit eurer professionellen Hilfe und eurem Engagement gelang mir ohne Probleme der Weg zum Führerschein. Doch dies wäre ohne meinen Fahrlehrer vielleicht nicht so reibungslos verlaufen. Daher nochmals ein herzliches Danke an dich, Berthold, du bist der beste.

  • Avatar Nurbanu.n
    5 / 5
    Le 11/06/2021 à 13:37

    War seit 2019 dran, dennoch gab es keine Probleme, die Ausbildung zu verlängern etc. Sowohl die Einrichtung als auch die Atmosphäre ist der Hammer! Es macht einfach spaß hinzugehen. Sehr humorvolle und professionelle Fahrlehrer/innen und Bürokräfte. Ganz besonders möchte ich Bianca für alles danken, die immer an mich geglaubt hat und immer ein offenes Ohr für einen hat. Terminvergabe und generell die ganze Umsetzung lief Reibungslos, ich bin echt Dankbar, so ein Team um mich gehabt zu haben!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Engin, vielen Dank für deine ausführliche Rezension. Corona hat uns alle nach hinten geworfen. Deshalb freut es uns (und bestimmt vor allem Bianca), dass du mit uns zufrieden warst. Fahr immer vorsichtig. Dein Team der Fahrschule Gerd Saar GmbH

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 11/09/2020 à 11:23

    Ich kann die Fahrschule Gerd Saar nur weiterempfehlen! Das Personal ist super nett und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre! Die Theorie Stunden sind sehr lehrreich und keines Wegs langweilig. Man wird auch in der Praxis, sowohl am Simulator als auch im Auto, sehr zuverlässig ausgebildet.

  • Avatar Ginga.i
    5 / 5
    Le 02/08/2020 à 11:45

    Sehr gute Fahrschule👍🏼 Alle waren sehr nett und haben sich gefreut als ich mein Führerschein geschafft habe. Besonders mein Fahrlehrer Berthold, super nett und die Fahrstunden immer witzig mit ihm. Auch die Mitarbeiterinen super nett und die kurz haarige besonders, hat sich sehr für mich gefreut als ich mit meinem Führerschein in die Fahrschule kam. Ein großes Dankeschön von violetta 🙂.

  • Avatar Malte.d
    5 / 5
    Le 12/07/2021 à 10:00

    Absolut empfehlenswert! Musste jobbedingt den Führerschein schnell machen, der Fahrlehrer hat alles getan damit es funktioniert! Thomas ist ein engagierter Fahrlehrer, der sich auf den Fahrschüler einlässt und den optimalen Lernweg erarbeitet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Malte. Da wird sich Thomas aber richtig freuen!! Danke dir. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Ahmed.e
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 20:09

    Von der Anmeldung bis zum Erhalt der Fahrerlizenz habe ich durchweg nur positive Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Ein ganz dickes Lob geht an meine Fahrlererin Bianca. Sie hat sich nicht nur die Zeit für mich genommen, sondern mich perfekt und vor allem stressfrei auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich kann sie anstandslos weiterempfehlen, und bin mir sicher, das jeder seinen Spaß mit ihr haben wird.

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 15:50

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Gerd Saar. Trotz der Corona Pandemie wurden mir immer zeitnah Fahrstunden gegeben. Meine Fahrlehrerin Bianca kann ich nur sehr empfehlen. Sie ist immer freundlich, sympathisch und professionell.

  • Avatar Yo.u
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 00:13

    Die Fahrschule Gerd Saar mit einem netten und Freundlichen Personal,beim reinkommen wird man vorne an der Theke freundlich begrüßt und super beraten,die stimmung beim Fahrlehrer stimmt auch,ohne stress habe ichs schnell zur Prüfung geschafft.Es stimmt alles dort würde es jedem weiterempfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Yo, toll, dass du auch mal an unser Büro denkst! :-) Danke für das Lob. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 12:32

    Vielen lieben Dank an das kompetente Team der Fahrschule Gerd Saar vor allem dem Fahrlehrer Thomas Bach der unserer Tochter wieder ihr verlorenes Selbstbewusstsein zurück gebracht hat. Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen. Dagmar und Holger Kiefer

  • Avatar Lene.r
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 16:40

    Eine tip-top Ausbildung, die von der Theorie bis hin zur Praxis einfach sehr gut war. Durch das super angenehme Klima in den Stunden war es ein riesen Spaß das Fahren zu lernen. Danke an das ganze Team und vor allem an Berthold. 🐌

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Lene, da freut sich Berthold sehr. Ich mich aber auch :-) Schön, dass Du unsere Arbeit wertschätzt! Liebe Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Annika.e
    5 / 5
    Le 25/06/2020 à 19:33

    Klasse Team - TOP Fahrlehrer - Rundum kompetent! Als C1 Fahrschülerin habe ich mir vor Anmeldung diverse Fahrschulen im Umkreis von ca. 40km rund um meinen Wohnort angeschaut - und schließlich habe ich mich bewusst für die Fahrschule Gerd Saar entschieden. Dies habe ich bis heute nicht bereut - im Gegenteil: ich war überrascht, dass eine eigentlich "lästige" Pflicht (nochmal zur Fahrschule zu müssen) plötzlich zu einer echt klasse Sache wurde, bei der auch der Spaß nie auf der Strecke blieb. Sogar die Theorie war nie langweilig und absolut sinnvoll strukturiert. Besonders zu erwähnen ist aber das Engagement der Fahrlehrer in der praktischen Ausbildung, sodass man mit einem wirklich guten Gefühl in die Prüfung gehen konnte. Besonderer Dank an Thomas "Mach mo nommo!" ;). Falls ich in Zukunft noch einen dritten Führerschein mache, dann sicherlich nochmal hier!

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 12/04/2018 à 13:02

    Etwas verspätet, aber dafür kommt es von Herzen. Vielen Lieben Dank an das ganze Team der Fahrschule für die tolle Unterstützung während meiner Zeit bei euch. Ganz besonders möchte ich meinen Fahrlehrer Johannes danken. Der von der ersten bis zu letzten Minute der 4 Wochen mit viel Geduld und Spaß dafür gesorgt hat, das ich die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden hab. Der Unterricht mit ihm war echt Bombe. Kurzweilige, lehrreich und sehr unterhaltsam! Eure Claudia

  • Avatar Hendrik.p
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 20:51

    Top Fahrschule, super Personal, super Kurse! Mache den Intensivkurs, mitdem man in 2 Wochen den Führerschein machen kann, und bin sehr zufrieden. Die Theorie-Stunden hatte ich bei Sven, der sie sehr ansprechend gestaltete, und es nicht immer zu ernst genommen hat :) Meinen Praxis Unterricht bekomme ich von Herbert. Einem sehr lieben und gelassenen Fahrlehrer :) Einen großen Dank, auch an Anja aus dem Büro, die sich um die Probleme mit meinem Führerscheinantrag gekümmert hat. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!

  • Avatar edith.u
    5 / 5
    Le 23/03/2019 à 08:49

    Ich empfehle die Fahrschule Gerd Saar weiter da die Mitarbeiter sehr nett und freundlich sind. Der Empfang ist einfach wunderbar. Zu meinem Fahrlehrer Herr Thomas Bach, er ist sehr hilfsbereit sehr nett und gibt sich wirklich Mühe für den Lernprozess der Schülern. Vielen lieben Dank an der Fahrschule Gerd Saar und an Herr Thomas Bach.

  • Avatar Guillermo.e
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 09:59

    Richtig gut! Bianca ist eine super Fahrlehrerin. Sie ist sehr entspannt, hat viel Geduld und gibt dir viele gute Tips. Sie ist auch sehr flexibel was die Fahrstundenplanung angeht und man findet immer schnell einen passenden Termin. Theorie und praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden.

  • Avatar Svenja.l
    1 / 5
    Le 08/01/2021 à 17:16

    Um eine Rezension zu hinterlassen bedarf es eines Sternes. Dieser ist leider zu viel. SCHLECHTE Fahrschule. Der werte CEO ist arrogant, das glaubt niemand. Und Frau Becker? Ebenso arrogant. Gerade am Telefon. Keine Ahnung, was sie meint zu sein, aber das ist wirklich sonderbar. Einfache Fragen werden nicht beantwortet, man wird quasi gezwungen, in die Fahrschule selbst zu kommen für einfache Anliegen. Und sonst so? Ich werde dort definitiv nicht meinen Führerschein machen. Meine gute Freundin war vor 6 Monaten dort, sie ist auch maßlos enttäuscht. Arroganz scheint deren zweiter Name zu sein. Zum Glück häufen sich ja solche Rezensionen und nicht wie der CEO meint, dass nur noch positive dazu kommen. ;) Und die Moral von der Geschicht? Gerd Saar kennt man (bald) nicht (mehr). Wer glaubt, dass Homburg zugemacht hat, weil so viele Kundschaft vertreten war. ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Ullrich, danke für Ihre Rezension. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Das ist auch der Grund weshalb wir kein Callcenter mit der Beratung beauftragt haben, sondern zwei Mitarbeiter ganztägig beschäftigen. Leider ist der Besuch unseres Büros zur Zeit aus bekannten Gründen nicht möglich. Gerne biete ich Ihnen einen Termin an. In einem ersten Gespräch mit mir könnten Sie sich auch gerne davon überzeugen, dass ich nicht arrogant bin. Denn bisher haben wir ja noch kein einziges Wort gewechselt. Grüße, der Werte CEO Reiner Scherer Hallo Frau Ullrich, seit einigen Tagen warte ich auf eine Antwort von Ihnen bzgl meiner Stellungnahme zu Ihrer Bewertung. Leider vergebens... Im Lockdown hat man viel Zeit. Sie offensichtlich, um mit Ihrem Fake-Profil meine Fahrschule schlecht zu machen, und ich zum Recherchieren. Profil besteht seit einer Woche. Die Fahrschule ist schon seit einem Monat aus allg. bekannten Gründen geschlossen.Doch sie beurteilen mich und mein Büro ohne jeglichen Kontakt haben zu können?! Das Internet ist eine Waffe. Zumindest für all die, die sich einer persönlichen Gegenüberstellung scheuen. Solche Profile nennt man auch Fake. Und die Moral von der Geschicht? Solche Lügen lohnen nicht. Grüße Reiner Scherer GF und wirklich nett :-)

  • Avatar Maya.o
    5 / 5
    Le 10/12/2021 à 10:10

    Ich war mehr als zufrieden mit der Fahrschule mein Fahrlehrer Thomas besser konnte es mich garnicht treffen . Es war alles super professionell und ich bin sogar traurig jetzt leider nicht mehr da hin zu kommen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Maya, mega,dass du uns so lobst! Thomas freut sich riesig. Danke für deine Bewertung. Und wenn du Entzug hast, einfach vorbei kommen :-) Gaaanz liebe Grüße Reiner

  • Avatar InJ.n
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 14:28

    Eine Top Fahrschule,die ein Super Team hat!!! Ich bin mit Bianca Blamberg gefahren und kann sie nur empfehlen! Sie ist super kompetent,geduldig,hat mir wunderschöne Tips gegeben und geholfen richtig fahren zu lernen 😃 Und von erstes Mal, die Prüfung bestanden 😃 So war auch bei meinem Mann mit Herr Thomas Bach 😃 Wir empfehlen die Schule gerne weiter!!! Inna und Alex

  • Avatar Lea.u
    5 / 5
    Le 06/10/2021 à 16:01

    Super fahrschule, kann ich nur empfehlen. Von der anmeldung bis zum führerschein immer nett und freundliches personal. -bianca und lisa top mutter-tochter team ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lea, sorry wegen der späten Antwort. Vielen Dank, dass Du Dich für uns entschieden hast. Und Danke für deine Rezension. Bianca und Lisa werden sich riesig freuen :-) Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Ivo.r
    5 / 5
    Le 13/06/2019 à 08:32

    An alle die auf der Suche nach einer Fahrschule sind, die Qualität und vor allem lockeren aber menschlichen Umgang bieten soll, in der man auch was lernen kann und vor allem den Spaß dabei nicht verlieren darf, geht zu der Fahrschule Gerd Saar. Hab heute, um genau zu sein, eben vor einer Stunde meinen Motorradführerschein während eines zweiwöchigen Intensivkurses mit bravur bestanden. Zu 99% lag es an meinem super sympatischen und herausfordernd motivierendem Fahrlehrer, Dieter. Großes Lob an dieser Stelle an dich Dieter und das gesamte Team der Fahrschule Gerd Saar. Ihr macht tolle Arbeit.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 22/07/2018 à 08:55

    Die Zeit in der Fahrschule war sehr schön. Ich hatte beim lernen immer sehr viel Spaß und kann die Fahrschule Gerd Saar sehr weiterempfehlen. Alle dort sind sehr nett gewesen und ich hatte schon nach nur 4 Monaten meinen Führerschein. Mein Fahrlehrer Tom hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich direkt bestanden habe.

  • Avatar Mister.4
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 20:07

    Absolut nicht zu empfehlen. Ich hatte zwei Fahrlehrer. Nachdem der erste Fahrlehrer mich des Öfteren versetzt hat oder was durcheinander geworfen hat und nicht auf meine Nachrichten reagiert hat, wurde Kontakt mit der Geschäftsführung aufgenommen mit der Bestätigung das es besser wird mit dem nächsten Fahrlehrer. Allerdings wollte der zweite sich nur spazieren fahren lassen. Er war arrogant und es wurde nichts erklärt, weder was von der Technik , geschweige denn vom Straßenverkehr. Kurz gesagt es fand keine Ausbildung statt. Preis Leistung ganz schlecht. Habe die Fahrschule gewechselt und bin sehr zufrieden. Ich hätte mir viel Geld, Zeit und Nerven sparen können.

  • Avatar Ayla.
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 22:19

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mein Fahrlehrer Berthold war super nett, geduldig und hat mich immer motiviert :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Ayla, ich danke Dir für deine Bewertung. Und Berthold hat sich auch riesig darüber gefreut :-) Denk daran: Fahr immer vorsichtig! Grüße Reiner Scherer

  • Avatar Nilam.
    5 / 5
    Le 24/04/2021 à 18:00

    Ich habe mich hier von Anfang an total wohl gefühlt und auch nie bereut die Gerd Saar gewählt zu haben. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent. Außerdem ist mir aufgefallen wie engagiert das Team, und in meinem Fall vor allem meine Fahrlehrerin (Bianca ❤️) , daran arbeiten jegliche Hürden, von Nervosität bis Corona, so gut wie es geht aus dem Weg zu räumen. Danke für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tolle Rezension. Wir freuen uns sehr darüber. Das Team der Fahrschule Gerd Saar GmbH

  • Avatar Anna-Katharina.e
    5 / 5
    Le 27/11/2020 à 11:22

    Tolles Team: -Super Freundlich -Lustig noch dazu -Verständnisvoll Hab den Crash Kurs gemacht und kann es nur in dieser Fahrschule weiter empfehlen, super Fahlehrer gehabt (Berthold) super kompetent und immer gut drauf =) und super gelassen aber sagt dir auch wo es lang geht =). Nur zum weiter empfehlen 💪🏻😊

  • Avatar Aleksandar.r
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 09:59

    Sehr gute fahrschule. Meiner meinung nach mit sicherheit die beste in SB! Der Simulator hat mir geholfen, sicher auf den strassen anzufangen. Meine Fahrlehrerin Bianca war super nett, hat mich viel gelernt, und war gut organisiert! Dankeschön nochmal, ich kann es nur weiterempfehlen, für alle die anfangen wollen und in der umgebung wohnen!

  • Avatar Dávid.o
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 17:28

    Die Fahrschule ist Top! Das Team & Mein Fahrlehrer (Berthold),waren Super! Kann die Fahrschule nur empfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Dávid, ich sage Danke für dein Lob. Fahr immer vorsichtig! Aber das hat dir Berthold ja beigebracht. Grüße Reiner Scherer

  • Avatar DragonKnightFlo.P
    5 / 5
    Le 17/01/2018 à 17:53

    Eine echt tolle Fahrschule! Die Leute sind sehr nett, geben sich richtig viel Mühe und sind auch sehr professionell. Ich habe den C Führerschein hier gemacht und war einfach nur begeistert. Ich kann diese Fahrschule jedem ans Herz legen! :)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:00
Dienstag 10:00–18:00
Mittwoch 10:00–18:00
Donnerstag 10:00–18:00
Freitag 10:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Rita und Dieter

    (1 Rezensionen)

    Tolle Fahrschule mit sehr freundlichen Fahrlehrern. Ein sehr praxisnaher und kompetenter Unterricht der einfach Spaß macht. Hier in der Fahrschule kann man sämtliche Füherscheine erwerben, vom Mofa-Mobed-Motorrad-Auto-LKW und man kann sogar hier den Staplerschein erwerben. Die Fahrschule ist empfehlenswert und hier kann man sich wohlfühlen und in sicher Hand. Eine Fahrschule wo man sich wohl fühlt....

  • Latest Listing

    Fahrschule Daniela Wachter

    (4 Rezensionen)

    Sehr nette und kompetente Beratung während der Anmeldung❣...

  • Latest Listing

    Fahrschule Husting Inh. Wigand Köbrich

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) sehr schlecht (Original) سي جداً...

  • Latest Listing

    Fahrschule Geor Mauderer

    (1 Rezensionen)

    Ich war sehr zufrieden mit dieser Fahrschule, und kann sie nur weiter empfehlen. Einen großen Lob an meinen Fahrschuhllehrer Herr Georg Mauderer...

  • Latest Listing

    Sascha Geib

    (31 Rezensionen)

    Geiler Knochen, jeder Zeit wieder :), da wird es einem nie langweilig 😊...

  • Latest Listing

    Fahrschule Henz

    (1 Rezensionen)

    Ich war mit meiner Fahrschulzeit dort sehr zufrieden....

SIEHE TELEFONNUMMER