Fahrschule Radler

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Radler in Rinteln

"Kann die Fahrschule jedem weitere empfehlen."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (40)

  • Avatar HardwarePower64.
    1 / 5
    Le 19/04/2022 à 12:42

    Vor knapp 5 Jahren C+CE dort gemacht. Da lief alles super. Nun müssen die Module erneuert werden. Seit Wochen versuche ich vergeblich jemanden zu erreichen. Auf mehrere Emails wird auch nach Wochen nicht reagiert. Ans Telefon bekommt man zu keiner Tageszeit jemanden ran und auf AB sprechen scheint auch nur ins leere zu führen. Da ich Arbeitszeitmäßig keine Möglichkeit habe, Abends in einer der Fillialen vorzusprechen, fehlt nun die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Sehr schade, dann muss ich wohl zu einer anderen Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo HardwarePower64, leider können wir deine Aussage nicht nachvollziehen. Wir haben keine Nachricht auf unserem AB in den letzten 4 Wochen bezüglich einer LKW Fortbildung. Auch per Mail können wir nichts finden. Da wir deinen richtigen Namen nicht kennen, können wir dir nicht weiterhelfen. Auf unserem AB ist auch eine Handynummer angegeben wo man uns auch zusätzlich erreichen kann. Wir würden uns freuen, wenn du dich noch mal melden würdest. Der nächste Kurs für die Lkw Fortbildung wäre am 14.5.2022 . Grüße Fahrschule Radler

  • Avatar Heinrich.
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 07:35

    Sehr gute Fahrschule. Habe hier C+CE gemacht und hatte immer ein gutes feeling beim fahren. Kann die Fahrschule jedem weitere empfehlen.

  • Avatar Angelique.
    5 / 5
    Le 08/03/2022 à 20:23

    Super Fahrschule 👍👍 ein ganz besonderes dickes DANKESCHÖN geht an Sebastian. 🌻Unseren Sohn Julian hätte nix besseres passieren können 🍀

  • Avatar Dirk.e
    5 / 5
    Le 04/01/2022 à 16:20

    Hab letztes Jahr bei Ingo meinen A Führerschein gemacht. Kann ich nur empfehlen. Alle Fahrlehrer die ich kennengelernt habe, habe eine lockere, lustige Art.

    Antwort des Eigentümers:
    ✌️ Danke

  • Avatar Edeltraud.u
    3 / 5
    Le 31/03/2022 à 00:22

    Sehr nette Fahrlehrer Leider nur Nehmen sie zu viele Schüler auf Da sie zu wenig Fahrlehrer haben Zieht sich alles ins lange

  • Avatar murzel10.
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 12:50

    Ich habe hier meine Führerscheinklassen C und CE gemacht. In dieser Fahrschule habe ich nur kompetente, freundliche Fahrlehrer kennen gelernt, von welchen ich gut lernen konnte. Vielen Dank, an alle Beteiligten, es hat mir viel Spaß mit Euch gemacht.

  • Avatar Miya.
    5 / 5
    Le 18/09/2017 à 20:13

    Ich kann die Fahrschule Radler nur weiterempfehlen, Top Ausbildung und viel Spaß in der Theorie wie auch beim fahren. Sehr viele gut Tips für die Prüfung und super Vorbereitung drauf ;-) ich habe alles im ersten Anlauf gepackt dank des Teams der Fahrschule Radler.

  • Avatar Kajetan.o
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 09:41

    Ich habe vor ein paar Jahren mein B Führerschein bei Fahrschüle Radler gemacht. Da ich damals schon super zufrieden war, habe ich vor kurzem auch mein LKW Führerschein C/CE bei der Fahrschüle gemacht. Und jezt habe ich mich noch entschlossen im Sommer die A klasse für Motorrad zu machen und werde wieder zu Fahrschüle Radler gehen. Der Unterricht findet vier mal die Woche statt was sehr praktisch ist. Ich kann die Fahrschüle mit ruhigen Gewissen jedem empfehlen. Was meine Erfahrung angeht sind die Fahrlehrer sehr kompetent und simpatisch. Preis Leistung sind Top!!!

  • Avatar Friedrich.i
    5 / 5
    Le 25/05/2021 à 15:20

    Sehr gute Fahrschule. Ich hab zwar noch nicht meinen Führerschein aber ich empfehle sie weiter

  • Avatar Nina.c
    5 / 5
    Le 11/08/2015 à 12:06

    Die Fahrlehrer der Fahrschule Radler in Stadthagen sind sehr erfahren und kompetent. Dadurch, dass man Mo - Do zum Unterricht gehen kann, besteht die Möglichkeit den theoretischen Teil schnell abzuschließen und sich auf die Fahrstunden zu konzentrieren. Mein Ausbildungsstand wurde von meinem Fahrlehrer realistisch eingeschätzt und somit war ich nach ca. 3,5 Monaten fertig. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Horst.a
    5 / 5
    Le 09/01/2021 à 07:47

    Ich war im Zuge einer Qualifikation in dieser Fahrschule, absolut kompetent und sehr nett. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

  • Avatar Oliver.p
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 07:29

    Also ich kann die Fahrschule nur empfehlen, leider die ersten 2 Führerscheine beim Mitbewerber gemacht, und nach schlechtem Service und hinhalte Taktik zu Radler gewechselt. Meine 2 anderen Kindern gehen gleich zu Radler !

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 02/05/2019 à 21:08

    sehr gute fahrschule.ich würde immer wieder dort meinen führerschein machen.selbst mit prüfungsangst gehen die fahrlehrer drauf ein und konnte die mündlich machen.auch die fahrlehrer sind sehr nett.die fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.ich habe bei fahrschule radler meinen führerschein beim 1. mal bestanden

  • Avatar Hass.a
    1 / 5
    Le 06/01/2022 à 17:43

    man bekommt keine festen Termin für Fahrstunden und es dauert einfach zu lange weil da ein sehr großes durcheinander ist !!!

  • Avatar Quer.u
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 20:56

    Super nettes und familliäres Klima. Daumen nach oben! Beste Fahrschule.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 16/11/2020 à 19:04

    Top Service, Sehr freundliche Qualitative Fahrschule, Empfehlenswert, Topi Mitarbeiter 👍

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 29/06/2013 à 07:51

    Sehr gute Fahrschule. Mehrere Führerscheine in der Familie gemacht. Alle voll zufrieden

  • Avatar Hamit.
    1 / 5
    Le 15/09/2017 à 16:40

    Nicht empfehlenswert, mangelhafte Ausbildung Vorsicht läst ohne gute Vorausbildung Prüfungen machen. Hatte eine extrem hohe durchfallrate.

  • Avatar NASA.o
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 17:27

    Nichts zum empfehlen, sehr unfreundliche Personalien

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo NASA Tora, danke für deinen Hinweis. Offensichtlich hat es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gegeben, sodass unser Verhalten unfreundlich bei dir angekommen ist. Gerne möchten wir das in Zukunft vermeiden und es wäre deshalb schön, wenn du uns deinen Eindruck noch einmal persönlich in der Fahrschule darlegst. Wir stehen dir dazu gerne während unserer Büroöffnungszeiten zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Fahrschule Radler

  • Avatar Aaa.b
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 06:13

    Ich habe an diesem Ort nur schlechte Erfahrungen machen dürfen.Hohe durchfallqouten und der unfreundliche Umgang mit den Fahrschülern stehen hier an der Tagesordnung.

  • Avatar NGSCA00.
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 19:03

    Mehr als zufrieden von Mofa bis Lkw alles nur bei Radler. Sehr zufrieden.

  • Avatar Jessica.
    5 / 5
    Le 06/07/2019 à 08:55

    Super Fahrstunden, super Fahrlehrer! Michael ist der beste 👍Danke nochmal!👍🚘

  • Avatar Eike.i
    1 / 5
    Le 23/08/2019 à 11:59

    Von Gegenseitiger Rücksichtnahme noch nicht viel gehört. Traurig als Fahrlehrer.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:00–20:30
Dienstag 08:00–20:30
Mittwoch 08:00–20:30
Donnerstag 08:00–20:30
Freitag 08:00–18:00
Samstag 09:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER