Fahrschule-Team - Dimitri Surikow

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule-Team - Dimitri Surikow in Pforzheim

"Die Fahrschule hat einen modernen Schulungsraum und klasse Fahrlehrer."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Madeleine.e
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 09:56

    Die Fahrschule ist zu 100% empfehlenswert!!! Habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles nur, weil ich die besten Fahrlehrer an meiner Seite hatte. Vielen herzlichen Dank an Vladimir und Sebastian. Danke für eure Mühe und Geduld. Ihr habt mich bestens auf die Prüfung vorbereitet und ich würde immer wieder mit euch einen Führerschein machen. Außerdem möchte ich auch die Arbeit von den Bürokräften anmerken, sie waren/sind immer sehr nett und höflich. Vielen Dank!

  • Avatar Patrizia.a
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 09:02

    Ich kann die Fahrschule Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ein besonderer Dank geht an Herrn Björn Reibe, der mich mit sehr viel Geduld, Erfahrung und Spaß auf die Prüfung vorbereitet hat.

  • Avatar Ria.a
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:10

    Mein Sohn hat den Motorrad Führerschein gemacht wir waren sehr zufrieden, würden uns allerdings etwas mehr Flexibilität bei den Fahrstunden wünschen - da mein Sohn Berufsbedingt in Wechselschicht arbeitet.Wir Danken Alexander Wolf.Kritik die geäußert wurde war durchaus berechtigt - und hat mich weiter gebracht. Vielen Dank für alles. Daniel

  • Avatar S.i
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 08:42

    Eine tolle Fahrschule mit sehr einfühlsamen und engagierten Fahrlehrern, die sich viel Zeit für den Fahrschüler nehmen. Fehler werden mit ruhigen Worten erklärt. Man bekommt wirklich viel Geduld und Unterstützung zu spüren. Die Atmosphäre der Fahrstunden ist durch viele verschiedene Faktoren wie die Kommunikation, Humor und die gelassene Art der Fahrlehrer sehr entspannt und familiär. Fahrstunden und Spaß gibt es hier auf jeden Fall. Auch der Inhaber und die Verwaltung/das Büro sind alle sehr höflich, freundlich und professionell. Es stimmt einfach alles hier. Top-Team. Würde immer wieder zu Euch kommen. Würde zu keiner anderen gehen. Danke für die schöne Zeit bei Euch.

  • Avatar Isabelle.i
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 15:39

    Ich habe mein Führerhaus bei Jacqueline gemacht und bin wirklich sehr zufrieden. Sie hat mir alles sehr gut erklärt und ich hatte auch regelmäßig Fahrstunden. Ich kann die Fahrschule wirklich empfehlen und bin froh mich für sie entschieden zu haben :)

  • Avatar saba.a
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 14:15

    Fahrschule Team hat mir sehr gut gefallen. Alles läuft hier sehr schnell. Meine Fahrlehrerin Olga war sehr nett und hilfsbereit. Sie hat mich super für die Prüfung vorbereitet. Ich kann ohne Gedanken weiterempfehlen👍

  • Avatar Alona..
    5 / 5
    Le 17/05/2022 à 16:59

    Ich kann die Fahrschule empfehlen! Mein Fahrlehrer war Sebastian. Er ist sehr hilfsbereit und freundlicher Fahrlehrer. Dank ihm habe ich meine Fahrprüfung bestanden. Ich bin wirklich froh diese Fahrschule gewählt zu haben, ein wirklich tolles Team!

  • Avatar Henrik.
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 16:29

    Sehr gute Fahrschule, die Fahrschule ist zu 100% empfehlenswert!!! Sehr nette Fahrlehrer, moderne Autos und nette Bürokräfte. Vorallem möchte ich mich bei Jacqueline bedanken da sie mich mega gut für die Prüfung vorbereitet hat und immer sehr sympatisch war. Müsste ich meinen Führerschein wiederholen würde ich ihn aufjedenfall direkt wieder mit Jacqueline machen.

  • Avatar Andrea.n
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:47

    Leider muss ich 1 Stern gebe, normal sollte 0 stehen. Schlechtes Fahrschule in ganz Pforzheim. Ich habe so arrogante und eingebildete Menschen nur sehr selten erlebt. Ich kann nicht verstehen wie diese hohe Punkte hier zusammen kommen, womöglich gekaufte Empfehlungen. Aufpassen!

  • Avatar Alene.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 11:08

    Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Fahrschulteam. Sie sind professionell, organisiert, freundlich, hilfsbereit und modern. Ich habe speziell mit Sebastian gearbeitet und habe seine positive und freundliche Art sehr geschätzt. Prüfung bestanden, danke Fahrschule Team! - I had an excellent experience at Fahrschule Team. They are professional, organised, friendly, helpful, and modern. I worked specifically with Sebastian and certainly appreciated his positive and friendly demeanor. Prüfung bestanden, thank you Fahrschule Team!

  • Avatar Xenia.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 11:39

    Super Fahrschule super Fahrlehrer nur zum empfehlen! Habe mein Führerschein beim ersten Mal bestanden . Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich lernte schnell und sicher zu fahren . Ich bedanke mich sehr beim Vladimir ein toller Fahrlehrer

  • Avatar Chief.
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 10:40

    Habe beim 1. Anlauf meinen Führerschein bestanden. Das aus 2 Gründen. 1. Ein mega entspannter Fahrlehrer der einem keinen Druck macht, sondern mit Ruhe und Geduld arbeitet. Man fühlt sich während der Fahrstunde einfach super entspannt. 2. Grund ist das Selbstvertrauen, das die einem geben. Im Vergleich zu anderen Fahrschulen, was man hört, machen die das echt super gut. Nachdem ich bestanden hab, war ich dann doch bisschen traurig, keine Fahrstunden mehr zu haben weil die jedes Mal Spaß gemacht haben. Es war eine mega witzige und spaßige Zeit dort mein Führerschein gemacht zu haben! :)

  • Avatar Celine.a
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 19:07

    Die Fahrschule -Team ist sehr empfehlenswert! Ich hatte Herrn Reibe als Fahrlehrer und wurde gut auf die Prüfung vorbereitet. Vorallem die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht. :)

  • Avatar Patricia.a
    1 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:02

    Sehr ungeduldige, arroganter Fahrlehrer die keinen Bock auf ihren Job haben. Dementsprechend ist das Praxisunterricht wenig lehrreich, bei Fehlern werden sie laut und respektlos. Außerdem ist es auch überteuert, Karteikarten mit eine Unterschrift als Bezahlung? Naja. Die Fahrschule ist ganz und gar nicht zur Empfehlen. Die andere Bewertungen sind positiv, deshalb haben wir auch diese Fahrschule gewählt aber der Schein drückt. Hoffe ihr findet eine Fahrschule mit netten und professionellen Fahrlehrern!

  • Avatar Seyma.
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 17:13

    Sehr zufrieden! Ich hatte Jacqueline als Fahrlehrerin und würde sie immer weiter empfehlen. Auch alle anderen Fahrlehrer sehr sympathisch und nett. Gute Entscheidung gewesen :)

  • Avatar Karolina.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 19:21

    Ich habe mein Führerschein B197 bei der Fahrschule Team bestanden. Ich hatte schon früher eine andere Fahrschule hinter mir mit sehr schlechte Erfahrung und habe eigentlich nicht mehr daran geglaubt es jemals zu schaffen. Bei Team bin ich mit Herr Antonowskiy gefahren (zum Glück) - während der Fahrstunde hatte ich für alles genug Zeit gehabt, hatte nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden und wurde BESTENS auf die Prüfung vorbereitet! Mein Fahrlehrer und ich haben immer genug Termine gefunden, die trotz meines eingeschränkten Zeitplans gut gepasst haben. Ich hätte mir die Zeit nicht besser vorstellen können. Beste Fahrlehrer in Team! Vielen Dank Herr Antonowskiy für die tolle Zeit! Alles Gute für die Zukunft

  • Avatar Selin.a
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:23

    Tolle Fahrschule mit engagierten Fahrlehrern! Ich bedanke mich herzlich bei Frau Wohl und Herrn Zundel, vor allem aber bei Herrn Boldyrev. Herr Boldyrev ist ein sehr freundlicher, kompetenter Fahrlehrer und dank ihm habe ich meine Fahrprüfung endlich bestanden. Alle Fahrstunden mit ihm haben Spaß gemacht und waren entspannt; auf Fehler hat er immer mit Ruhe und Geduld hingewiesen. Die Sekräterinnen waren ebenfalls stets freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!

  • Avatar Annabelle..
    4 / 5
    Le 28/07/2022 à 14:27

    Ich persönlich kann die Fahrschule Team weder zu 100% weiterempfehlen, noch sagen das es eine schlechte Fahrschule ist. Das allgemeine Klima bspw auch im Theorieunterricht ist sehr angenehm, die Leute ebenfalls im Büro sind sehr freundlich und zu vorkommen. Jedoch muss ich bei den Fahrlehrern sagen, dass besonders Björn negativ aufgefallen ist. Durch sein stetiges Rumgeschreie, seinen Mangel an Geduld und das Umherschlagen im Auto wurden die wenigen Fahrstunden die ich mit ihm hatte weniger angenehm geprägt. Diese Erfahrung teilen nicht überraschenderweise auch viele mit. Jedoch muss ich ein sehr, sehr großes Lob an den Fahrlehrer Vladimir Boldyrev aussprechen. Durch seine zuvorkommende, belustigende, sehr geduldige und liebevolle Art war es jedes Mal eine große Freude, die Stunden mit ihm zu haben. Er ist ein unfassbar guter Lehrer und Mensch, der die Erfahrung und das Image der Fahrschule definitiv ins positive prägt.

  • Avatar Raquel.o
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 16:33

    Eine super Fahrschule👍🏻 Ich bin mega zufrieden! Fahrlehrer sehr nett und Motiviert. Ich bedanke mich sehr bei Alex Antonovsky und der lieben Olga, die mich sehr motiviert haben & mich sicher durch die Prüfung gebracht haben. Hat sehr spaß gemacht. Empfehl ich gerne weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut gestaltet. Vielen lieben Dank👍🏻☺️

  • Avatar Marina.a
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 07:41

    Super Fahrschule, auch wenn viel los ist und ab und an längere Wartezeiten vorkommen wie bei mir leider der Fall war, was aber im Nachhinein gut so war. Ich hatte bei Vladi meine Fahrstd. Und er ist absolut der beste Lehrer den man nur haben kann. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Fahrstd und hat mich bestens vorbereitet auf die Praktische Prüfung und diese auch beim ersten Mal direkt bestanden. Eine klare Herzens Empfehlung!!!

  • Avatar Christin.u
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 18:39

    Ist eine Super Fahrschule. Kann ich nur weiter empfehlen. Man wird richtig gut ausgebildet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Das Büropersonal ist sehr nett und der Fahrlehrer den ich hatte sehr kompetent. Vielen lieben Dank.

  • Avatar tims.e
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:49

    Ich wechselte von einer anderen Fahrschule zu dieser und hatte wegen einer großen Pause Zeitdruck. Dank meinen Fahrlehrer konnte ich sowas wie spaß fürs Auto fahren entwickeln (oder verlor zu mindestens Angst davor). Nach jeder Fahrstunde ging ich mit einem guten Gefühl nach Hause. Obwohl ich wegen meiner Umstände nur wenige Monate Zeit für alles hatte, hat sich diese Fahrschule bemüht mich durch die Prüfung zu bringen. Schlussendlich hatte ich einen Sondertermin und auf letzten Drücker Bestanden. In meinen Augen war es mehr als nur durch die Prüfung bringen. Es war in meinen Fall psychologische Ängste von meiner alten Fahrschule überwinden, Lust aufs Autofahren geben und ganz nebenbei ein besserer Autofahrer werden. *(Für Leute die sich nicht für eine Fahrschule entscheiden können):* Das wichtigste ist wie die Fahrlehrer einen Behandeln. Ist es positiv/respektvoll(gutes Bauchgefühl). Das ist wichtiger als die Entfernung der Fahrschule oder die Preise. Theorie muss man sowieso nochmal zu Hause lernen sollte also die Entscheidung nicht wirklich beeinflussen. was noch so für diese Fahrschule spricht: -vor- und nachmittags geöffnet -fahren relevante und schwierige Stellen die in der Prüfung vorkommen können -bemühen sich auch für Leute die nicht Deutsch als ihre Muttersprache sprechen (so weit wie ich das beobachtet hab) - alles andere was die 300+ reviews noch sagen Und meinen persönlichen dank an Björn -

  • Avatar Sascha/.D
    1 / 5
    Le 09/06/2022 à 05:42

    Bis auf ein Fahrlehrer wo noch aktiv ist ist die Fahrschule gut .Wenn ihr denn Ein Fahrlehrer bekommt tut es mir leid. Habt Nerven und seid stark müsst nicht alles gefallen lassen Wert euch genau so wie er mit euch spricht.

  • Avatar Eric.o
    4 / 5
    Le 07/03/2022 à 16:23

    Eine sehr gute Fahrschule, hatte auch Spaß beim Fahrenlernen. Der einzige Punkt den ich bemängeln muss, ist dass bei den Fahrstunde 5-10 Minuten weniger gefahren wurde, als man dafür bezahlt hat. Sonst hab ich nichts zu bemängel und kann jeden die Fahrschule weiter empfehlen.

  • Avatar daniel.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 11:36

    Gute Fahrschule. Ich habe bei Jacqueline meine Fahrstunden gehabt und bin sehr zufrieden. Man konnte regelmäßig fahren und hat alles verständnisvoll erklärt bekommen.

  • Avatar Little.o
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 13:54

    Hab heute meine BE Führerscheinprüfung erfolgreich abgeschlossen. Die Terminvergabe lief top und alle Fahrstunden mit Alex waren sehr lustig und entspannt. Mein Prüfungstermin wurde spontan vorgezogen, sodass ich den BE Führerschein in weniger als einer Woche erlangt habe!

  • Avatar Natalia.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 06:54

    Ich möchte mich vielmals bei Vladimir Boldyrev bedanken für die perfekte Prüfungsvorbereitung. Ein sehr geduldiger, erfahrener und freundlicher Fahrlehrer, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat. Ich kann Ihm jeden empfehlen✨

  • Avatar Niketas.
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 06:18

    Es war eine interessante langwierig aber auch spaßige Zeit. Die Fahrlehrer waren alle mega sympathisch, wenn man die basics des fahrens drauf hat, freut man sich auf jede nächste Stunde und was soll ich sagen? Beim ersten Mal bestanden. Es war zwar auf keinen Fall billig, aber seinen Preis ist es am Ende dann doch vollkommen wert.

  • Avatar Chrx.
    4 / 5
    Le 13/06/2022 à 16:58

    Ich weiss, es ist nicht nett das hier zu schreiben aber als mein Fahrlehrer hier im April zur anderen Fahrschule gewechselt ist hat ich echt Glück, weil statt dem hab ich dann einen super Lehrer gekriegt, der es echt drauf hat und auch echt gut unterrichtet und beibringt. Ich hab erst bei Vladi richtig fahren gelernt. Die Stunden davor haben nix gebracht, ich hätte das Geld auch in die Tonne schmeißen können. Deshalb geb ich nur 4 Sterne. Wenn ich von Anfang an meine Stunden bei Vladi gefahren wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.

  • Avatar jana.r
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 13:03

    Super Fahrschule. Ich hatte Björn als Fahrlehrer und kann Ihm jeden empfehlen. Hat mich mega gut auf die Prüfung vorbereitet und jede Fahrstunde war super und hat Spaß gemacht.

  • Avatar D.
    1 / 5
    Le 24/03/2022 à 11:16

    Laura Noto, du hast ja selbst erkannt, was Sache ist: Diese FL besch... um 15 % der Zeit. War bei mir auch so. Rate mal, genau die selben Fahrlehrer. Bei 10h sind das schon 2,5h minus die du einfach umsonst zahlst. Ich bin nicht so der Typ der petzt aber eine Beschwerde beim Chef wär wohl nicht verkehrt gewesen.. Zur Info: die negative Bewertung bezieht sich nur auf die 2 Fahrlehrer aber nicht auf den Rest, auf den Chef und die Sekretärinnen. Habe mit dem Büro auch nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Avatar Wolf.t
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 17:13

    Tolle empfehlenswerte Fahrschule. Die Damen im Büro sind äußerst nett und kompetent und mein Fahrlehrer Alex W. hat sich auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir sehr fachkundig auf meine Fragen auch immer geantwortet. 👍👍👍

  • Avatar Andi.e
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:29

    Habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles nur, weil ich die besten Fahrlehrer hätte, Vielen herzlichen Dank an Björn Reibe. Ich empfehle bei alle die Fahrschule Team ist die beste in Pforzheim.

  • Avatar Erika.s
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 22:54

    Mashallah Fahrschule. Kommt hier hin. Sehr empfehlenswert. Nehmen sich viel Zeit und Mühe für die Ausbildung und die Fahrlehrer sind super nett. Kann auf jeden Fall nur gutes berichten.👌🏾💪🏾

  • Avatar Luca..d
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 12:06

    Nach einer negativen Erfahrung in meiner ersten Fahrschule habe ich mich für einen Wechsel zu Team entschieden. Definitiv eine gute Entscheidung, dort wurde super empfangen und meinen Führerschein hab ich jetzt auch. Vielen Dank 🙏

  • Avatar Kofan.a
    5 / 5
    Le 01/07/2022 à 13:44

    Ein sehr gutes fahrschule in pforzheim Fahrlehrer sind sehr freundlich und nett Ich hab mein praktische Prüfung bei Sebastian bestanden mein Respekt an dich und dein Kollegen 🙏🙏

  • Avatar leni.
    5 / 5
    Le 09/06/2022 à 09:44

    Eine sehr gute Fahrschule mit überaus netten Personal! Gute Kommunikation und man bekommt schnell seinen Führerschein.

  • Avatar Sergei.a
    5 / 5
    Le 17/07/2018 à 15:34

    Fahrschule Team ist mein absoluter Favorit wenn es um eine qualifizierte Ausbildung im Straßenverkehr geht. Auch der Fahrsimulator ist was ganz spezielles. Dieser erleichtert den Fahranfängern sich an die Straße zu gewöhnen. Was noch positiv zu berichten ist, dass die Fahrlehrer alle samt ein Junges und modernes Team ist! Weiter so Fahrschule Team, Ihr habt meine Weiterempfehlung👍

  • Avatar Hayat.b
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 22:53

    Der beste Fahrschule .Ich hatte gestern meine Praktische Prüfung bestanden .Weil ich der beste Fahrlehre an meiner Seite hatte.vielen herzlichen Dank an Vladimir Danke an Für lhr Mühe.

  • Avatar Alina.l
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 11:59

    Eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann. Das Büropersonal sowie die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich. Ich bedanke mich bei Alex und vor allem bei Olga, die mich sicher und erfolgreich durch die Fahrprüfung gebracht hat. Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Avatar Kiana.e
    5 / 5
    Le 28/12/2021 à 14:33

    Eine super Fahrschule. Man kann sich über nichts beklagen. Man wird nicht aufgeschoben und bekommt zeitnahe Termine für Fahrstunden, in denen man wiederum nicht gehetzt wird und es wird einem alles mit viel Geduld gezeigt. Man fühlt sich sehr wohl im Auto. Ich wurde super durch die Prüfung gebracht (besonderen Dank an der Stelle an Björn) und kann jedem die Fahrschule nur wärmsten empfehlen.

  • Avatar Rudolf.i
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 18:47

    Ich bin mit der Team-Fahrschule sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer Herr Björn Reibe ein sehr geduldiger, erfahrener und freundlicher Fahrlehrer. Der vollständig auf einen eingeht und hervorragend auf die Prüfung vorbereitet.

  • Avatar Alexia.l
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 18:55

    Die beste Fahrschule, die es in Pforzheim gibt. Sehr nettes und freundliches Team. Habe sehr oft Fahrstunden gekriegt und wurde schnell ans Ziel gebracht. Danke noch mal an Björn für seine Geduld mit mir und an den ganzen Kollegen!

  • Avatar Amelie.e
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 21:05

    Vielen Dank für die guten Fahrstunden. Hab immer schnell Termine bekommen und dank Olga liebe ich jetzt Autofahren, obwohl ich vorher echt blockiert war, bei einem anderen Fahrlehrer einer anderen Fahrschule. Ich kann sie sehr empfehlen, weil sie sehr feinfühlig auf den Fahrschüler eingeht und ihr grösstes Interesse darin liegt, dass er Spass am Autofahren hat und entspannt dabei ist. Ich habe ohne viel Aufregung die Prüfung meistern können zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich auch sehr gut auf diese vorbereitet gefühlt habe. Fahrstunden habe ich immer sehr zeitig bekommen und bin so auch schnell zur Prüfung zugelassen worden. Alles in allem sehr gut eingespieltes Team von Fahrlehrern und alle sehr humorvoll :) Kann ich nur empfehlen.

  • Avatar Kim.s
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 11:35

    Habe meinen C/CE Führerschein gemacht und kann Herr Reibe nur empfehlen. Super Fahrlehrer, gibt einem brauchbares Feedback und bereitet sehr gut auf die Prüfungen vor. Habe beim ersten Mal beide Prüfungen bestanden, ich denke das sagt schon alles. Immer wieder gerne ♀️💪.

  • Avatar Rayan.
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 07:28

    Beste Fahrschule, ging alles sehr schnell und alle sind freundlich. Danke an Sebastian.

  • Avatar Valeria.a
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 16:18

    Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen. Das Personal im Büro und die Fahrlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Vor allem danke ich meinem Fahrlehrer Herr Reibe, der mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Nur zum weiterempfehlen!

  • Avatar desi.v
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 13:09

    Diese Fahrschule hat mir sehr gefallen. Alle die dort arbeiten sind sehr nett und sehr freundlich. Die Theoriestunden waren perfekt organisiert und wurden super unterrichtet. Die praxisstunden haben immer total Spaß gemacht und man hat gut und schnell lernen können. Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen. :)

  • Avatar Elisabeth.i
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 08:44

    Ich bin mega zufrieden mit der Fahrschule! Die Theoriestunden waren nie zu trocken oder langweilig, auch als sie online stattfanden und da nicht immer der gleiche Lehrer unterrichtet hat auch immer sehr abwechslungsreich. Die Fahrlehrer die ich in der Zeit kennengelernt habe waren alle sehr kompetent und sehr nett. Auch noch am Tag der Prüfung habe ich Tipps von anderen Fahrlehrern bekommen. Mein Fahrlehrer Herr Reibe war ebenfalls klasse. In den Fahrstunden habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und fand besonders klasse, dass er auch vollständig auf mich eingegangen ist. Auch, als ich panische Angst vor der Prüfung hatte, hat er das ernst genommen und geduldig mit mir gesprochen. Alles in allem eine positive Erfahrung!

  • Avatar Light.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 14:46

    Eine sehr gute Fahrschule. Vielen Dank Herr Reibe für Ihren Unterricht, Sie sind ein sehr sympathischer Fahrlehrer und es hat wirklich Spaß gemacht bei Ihnen Fahrstunden zu nehmen! Bevor ich meinen Führerschein anfing hatte ich Respekt vorm Autofahren, jetzt fühle ich mich sehr sicher und setzte ich mich gerne hinters Steuer. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.

  • Avatar Kathrin.b
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:57

    Eine sehr gute Fahrschule. Großes Lob an Frau Wohl! Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht.

  • Avatar Laura.o
    1 / 5
    Le 07/03/2022 à 16:24

    Nicht mal ein Stern Verdient! Es wird nichts beigebracht und Sehr viel Geld ausgegeben fahlerer haben kein Bock zu arbeiten die sagen das man mehr Stunden bräuchte aber 15min früher aufhören! Einfach eine Frechheit die sind aggressiv und werden Laut wen man mal falsch abbiegen tut . An den Her Wolf und den Antonivsky !! Sehr schlimme Fahrlehrer Spart euch das Geld oder geht zur einer anderen Fahrschule!!!!!! Ich spreche aus Erfahrung!!!!

  • Avatar Lola.
    5 / 5
    Le 24/04/2022 à 08:08

    Eine super nette Fahrschule, ich hatte so einen netten Fahrlehrer, vielen Dank Björn super Fahrlehrer danke für deine Geduld, hab von dir viel gelernt. LG F. Ibrahimi

  • Avatar CHILLOUT.
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 08:18

    Die Fahrschule ist einfach Klasse 👍 Ich bin sehr zufrieden gewesen und wurde super vorbereitet von meinen Fahrlehrer Herr Reibe obwohl ich anstrengend war 😅

  • Avatar Niika.
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 16:19

    Danke an das freundliche Team. Habe bei euch die beste Fahrausbildung bekommen und kann jetzt ohne Ängste & Probleme Auto fahren und kann jede Situation richtig bewältigen. Mein größter Dank geht an mein Fahrlehrer Sebastian. Ein super toller Fahrlehrer! Werde eure Fahrschule jedem weiter empfehlen!

  • Avatar Christiane.o
    5 / 5
    Le 04/08/2022 à 11:06

    Ein freundlich und sehr hilfsbereites Team. Ich habe mich bei eu gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so!

  • Avatar Eskapism.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 15:34

    Sehr gute Fahrschule! Sebastian ist ein toller Lehrer, definitiv empfehle euch👌🏻

  • Avatar ELias.
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 18:52

    Super Fahrschule! Moderne Ausstattung im Büro und in den Theoriestunden. Nettes Büropersonal. Pünktliche, professionelle und zuverlässige Fahrlehrer, dazu noch sehr sympathisch. Planung, Zahlung, etc. hat reibungslos funktioniert. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

  • Avatar TIA.o
    5 / 5
    Le 10/05/2022 à 18:34

    Eine mega tolle Fahrschule, meine Fahrlehrerin Jacqueline hat mir alles super geduldig beigebracht 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Avatar Joela.c
    5 / 5
    Le 30/06/2021 à 10:07

    Ich habe relativ am Ende meiner Fahrausbildung zur Fahrschule Team gewechselt, was durch die freundliche Hilfe des Büros auch sehr schnell und unkompliziert geklappt hat. Die Prüfungsvorbereitung verlief sehr gut, da ich von meiner Fahrlehrerin Olga Surikow immer auf ermutigende Weise unterstützt wurde und in den Fahrstunden immer eine angenehme Atmosphäre herrschte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule und kann sie nur weiterempfehlen.

  • Avatar Nick.e
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 10:53

    Super Fahrschule sehr zu empfehlen, danke an Björn super Fahrlehrer

  • Avatar Stefan.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 18:10

    Ein gutes Team von Fahrlehrern die Dich gut zur Prüfung führen. Dich professionell ans gute und umsichtige fahren heran bringen. Kann ohne bedenken weiterempfehlen. Preislich auch angenehm. Viel Spaß beim Fahren!

  • Avatar Jána.
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 17:17

    Ich habe mich sehr gefreut, an dieser Fahrschule zu studieren. 😊 Dank meines wunderbaren Fahrlehrers Alex hatte ich ein gutes Fahrerlebnis. 🙏 Diese Fahrschule kann ich getrost auf eine der Besten verweisen. 🔝 Hervorheben möchte ich auch den hervorragenden Fuhrpark dieser Fahrschule. 🏎

  • Avatar Marius.c
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 11:34

    Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer sind nett und bereiten einen sehr gut auf's Auto fahren vor und sind hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar mohsen.o
    5 / 5
    Le 28/10/2021 à 16:35

    Ich habe letzte Woche meine praktische Prüfung bestanden und bin echt zufrieden mit der Fahrschule-Team. Das Personal war immer freundlich und nett. Mein Fahrlehrer Alex war zwar am Anfang ein bisschen zu ernst zu mir und zu meinen Fehlern, aber allmählich wurde es viel besser und ich würde sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Deshalb würde ich Alex und Fahrschule Team 5 Sterne geben und die unbedingt weiterempfehlen.

  • Avatar Simon.e
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 13:50

    Habe C, CE dort gemacht, der Theorieunterricht war sehr gut aufgebaut und verständlich. Der LKW ist in einem guten Zustand und die Fahrlehrer flexibel und freundlich.

  • Avatar Iegor.a
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 17:32

    Super Fahrschule. Habe hier eine Führerscheinbestätigung gemacht. Die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden. Das Personal ist immer freundlich und professionell. Ich empfehle diese Fahrschule jedem.

  • Avatar Johann.e
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 10:01

    Habe hier meinen Auto Führerschein gemacht. Ich kann nichts schlechtes über diese Fahrschule berichten alle sind super freundlich und mein Fahrlehrer Vladimir hat mich perfekt auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass ich sie beim ersten mal bestanden habe. Ich hätte mir keine besser Fahrschule raussuchen können! Es war alles sehr professionell und ich kann nichts schlechtes sagen! Top Empfehlung

  • Avatar Lasse.b
    1 / 5
    Le 23/02/2022 à 18:52

    Unseriöser Laden, mit kleinen Karteikarten als Zahlungsbeleg. Bei einem so teuren Vergnügen wie es eben bei dem Führerschein so ist, ist dieser Beleg per Handschrift auf einer kleinen Vokabelkarteikarte echt einfach ein bisschen unseriös und falls irgendwas schief laufen sollte, fatal!

  • Avatar Laurin.r
    5 / 5
    Le 02/12/2021 à 10:26

    Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen. Die Fahrlehrer sind nett und bereiten einen sehr gut aufs Auto fahren vor und sind hilfsbereit bei Fragen oder Problemen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar Laura.
    5 / 5
    Le 03/12/2021 à 20:16

    Ich kann Alex A. und Björn sehr empfehlen. Alex A. ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Wenn ich mir bei einigen Dingen unsicher war, ist Alex A. mit mir nochmal alles in Ruhe durchgegangen. Die Fahrstunden bei Alex A. waren im allgemeinen sehr entspannt, er hat mir viele Tipps gegeben und es war sehr cool und auch witzig mit ihm zu fahren. Aufgrund interner Umstrukturierungen, hatte ich einen Fahrlehrerwechsel und noch Fahrstunden bei Björn. Björn war sehr geduldig und hat mir mehrere Tipps gegeben. Des Weiteren hat er mich sehr gut auf meine Fahrprüfung vorbereitet. Allgemein war es sehr angenehm mit ihm zu fahren.

  • Avatar Jakob.u
    5 / 5
    Le 05/04/2021 à 17:44

    Ich bin mehr als zufrieden mit der Fahrschule Team! Alles super nette und zuvorkommende Leute! Habe am Mittwoch meine C Prüfung erfolgreich nach einer intensiven und sehr lehrreichen Vorbereitung bestanden. Besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Dimitri der sogar die schwierigsten Situation leicht verständlich macht! Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Arta.l
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 14:30

    Absolut zu empfehlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Büropersonal. Ein besonderer Dank geht an Vladimir, der mich sicher und erfolgreich durch die Prüfung gebracht hat. Bin sehr froh darüber zu dieser Fahrschule gewechselt zu haben!

  • Avatar Nicole.o
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 12:57

    Tolle Fahrschule, mit super Fahrlehrern. Habe mich hier immer super aufgehoben gefühlt. Ein rießiges Dankeschön an A. Antonovskiy, der mir die Aufregung genommen und mich super auf die Prüfung vorbereitet hat, die ich auch beim ersten Mal bestanden habe. Kann diese Fahrschule jedem weiterempfehlen!

  • Avatar Tina.a
    5 / 5
    Le 29/09/2021 à 19:32

    Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Alle waren super nett und ich hatte wirklich einen mega netten und kompetenten Fahrlehrer. Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen sowie Björn. Er hat mir gezeigt das Autofahren super viel Spaß macht.

  • Avatar Nathalie.r
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 11:58

    Sehr sympathische Fahr- und Theorielehrer, auch im Büro sehr freundlich und hilfsbereit! Ich selber durfte meine Fahrstunden bei Herrn Antonovskiy, einem gigantischen, sehr kompetenten Fahrlehrer, der auf eine lockere und lustige, aber trotzdem sehr sorgfältige und lehrreiche Art und Weise die Praxisstunden gestaltet, erleben. Vielen Dank für eine so tolle Ausbildung!

  • Avatar Atefeh.a
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 10:42

    Vielen Dank Antonovskiy Alexander, ich habe von dir viel gelernt und auf dich gehört und beim 1.Mal bestanden 👍 Sehr zu empfehlen, Top 👍

  • Avatar Simon.c
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 08:21

    Vielen Dank an die Fahrschule und besonders an meinen Fahrlehrer Alex Wolf. Ich habe die Klasse BE nachträglich gemacht alle 6 Fahrstunden an einem Tag gemacht und zwei weitere für mich nochmals 3 Tage später. Die Prüfung war dann die Woche drauf und habe gleich bestanden. Es war anfangs ungewohnt da man manches nicht so ganz beachtet hat dadurch kam es mir strenger vor was sich allerdings ausgezahlt hat. Man nimmt sich die und es wird ausführlich erklärt. Ich habe damals die B Klasse gemacht und war daher sehr zufrieden. Wenn ich weitere Klassen machen sollte wird es genauso auch wieder diese Fahrschule sein.

  • Avatar Kelvin.a
    5 / 5
    Le 28/07/2021 à 13:13

    Ich habe heute meinen Auto-führerschein bestanden. Die Fahrschule ist sehr sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen, alles ist so wie es laufen soll ! Professionell alles drum und dran ;) Die Fahrlehrer sind besonders sehr nett und helfen bei schwierigen Situation, Emotionen, Probleme( auch im privat leben) wirklich bei allem und ich kann einen Fahrlehrer sehr empfehlen und sein Name ist Gebhardt, einer der besten Fahrleher auf der Welt :D Nur weiter zu empfehlen !!!

  • Avatar Sevil.l
    5 / 5
    Le 04/08/2021 à 18:28

    Ich habe von eine andere Fahrschule hier gewechselt. Sieht mal die unterschied. Fahrschule Team ist wirklich besste Fahrschule ! Jede Mitarbeiter nett und hilfbereiht. Und meine Fahrlehrer Herr Gebhardt ist wirklich Besster Fahrlehrer ! Er war super geduldig, nett, und hat mir alles super beigebracht. Und auf erstenmal habe ich meine Praxis Prüfung bestanden. Danke sehr !! 🚘👍👍

  • Avatar Giuseppe.a
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:37

    Ich bin mit der Team-Fahrschule sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer, Herr Alex Wolf, hat mich sehr gut betreut und maßgeblich zum Bestehen meiner BE-Prüfung beigetragen. Zudem war es möglich, sehr zeitnah mit Fahrstunden zu beginnen und auch die Prüfung abzulegen. Daher gebe ich die volle Punktzahl.

  • Avatar Opor.e
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 10:15

    Ich habe gestern die praktische Prüfung bestanden. Mein Fahrlehrer Vladimir hat mir immer alles sehr gut und freundlich beigebracht. Ich kann diese Fahrschule und diesen Fahrlehrer mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese Zeit.

  • Avatar Celaria.3
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 08:55

    Ich bin erst relativ spät an die Fahrschule team gewechstel und ich muss sagen das war glaube ich eine meiner besten Entscheidungen. Im Gegenteil zu meiner vorherigen Fahrschule hatte ich eine sehr nette und geduldige Fahrlehrerin, welche alles gut und verständlich erklären konnte und mir gezeigt hat, dass fahren wirklich Spaß machen kann. Vielen Dank an Olga, du bist eine tolle Lehrerin, bleib wie du bist und mach weiter so, eine bessere Fahrlehrerin hätte ich mir nicht wünschen können🤗

  • Avatar Rogenmoser.a
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 15:48

    So, ich muss jetzt auch erstmal eine Rezension abgeben nach meiner bestandenen Fahrprüfung, (welche ich niemals für möglich gehalten hätte mit meiner Nervosität)... :) Ich bedanke mich nochmals bei Frau Surikow für die top Fahrstunden innerhalb dieser kurzen Zeit (nach meiner zweiten misslungenen Fahrprüfung.) Ebenfalls möchte ich mich bedanken dafür, dass Sie meine Fahrangst inkl. Stresssituationen innerhalb von 2 Tagen so stark nehmen konnten, wie kein anderer Fahrlehrer/ Fahrlehrerin zuvor! Positiv zu erwähnen ist ebenfalls, dass die Frau Surikow richtig gemeisterte Fahrsituationen mit einem Lob anerkennt. Dies hatte mir enorm geholfen, nicht ständig in dem Denkmuster (Overthinker) zu sein und so das Autofahren auch mal richtig zu "genießen". Ich kann die Fahrlehrerin (Frau Surikow) jedem weiterempfehlen, vor allem auch für Personen, welche eher Angst vor dem Autofahren haben. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand einem die "Prüfungsangst" so nehmen kann wie die Frau Surikow! Großes Lob! freundliche Grüße Marco Rogenmoser

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 18:48

    Das Team der Fahrschule begleitet einen Super von den Theorie Stunden bis zu den Prüfungen, die Theorie Unterrichtsstunden waren immer freundlich und Informativ gestaltet egal ob per Zoom im Lockdown oder vorort in der Fahrschule. Bei den Praxisfahrstunden geht das ganze dann genau so weiter, ich hatte das Vergnügen mit Vladimir (Grüße gehen an der Stelle raus). Mit jeder einzelnen Fahrstunde wurden gezielt Probleme beseitigt und auf die Prüfung vorbereitet, ein durchgehend freundliches und kühles Klima wurde selbst in kritischen und gefährlichen Situationen aufrechterhalten und es gab Nie irgendetwas zu bemängeln. Ich möchte mich nochmal vielmals bedanken für die perfekte Prüfungsvorbereitung und die Fahrschule Team devinitiv weiterempfehlen.

  • Avatar Diana.
    5 / 5
    Le 28/03/2021 à 12:12

    Ich habe am Mittwoch meine praktische Prüfung bestanden und bin überglücklich und dankbar. Eine bessere Fahrschule hätte ich nicht wählen können. Meine Fahrlehrerin Olga Surikow hat alles dafür gegeben, dass ich perfekt vorbereitet bin für die Prüfung. Sie ist sehr geduldig, freundlich und auch witzig. Alle Fahrstunden haben mir großen Spaß bereitet, aufgrund ihrer offenen und positiven Art. Mir wurde schnell klar, dass Sie von ihrem Beruf begeistert ist. Selbst kleine Fehler wurden jedes Mal erneut besprochen und geübt, was mir sehr geholfen hat. Meine Fahrlehrerin hat in jeder Situation Ruhe bewahrt und ausgezeichnet gehandelt. Dank ihr habe ich meine Liebe zum Auto fahren entwickelt. Bei dieser Fahrschule wird man nicht nur für die Prüfung vorbereitet, sondern auch für die Zukunft! Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Sobald man die Fahrschule betritt fühlt man sich einfach wohl. Die Fahrschulzeit war dank allen Mitarbeitern ein unvergessliches und schönes Erlebnis für mich. Ich kann diese Fahrschule jedem nur ans Herz legen. Nochmals vielen lieben Dank an Fahrschule-Team!

  • Avatar Jokster.
    1 / 5
    Le 20/02/2020 à 10:41

    Geldmacherei; man wird gemolken wie eine Kuh! Mir wurden ständig Stunden reingedrückt, trotz Konfrontation mit dem Thema. Die Sonderstunden wurden herausgezögert, bis man sich beschwert. Auch habe ich nur im 1-3 Wochen Takt einen Termin bekommen, weshalb sich mein Führerschein auch dementsprechend in die Länge gezogen hat. Die Preise sind stetig gestiegen, zwar jedes Mal nur um einige Euro, dennoch ist das unprofessionell. Am Ende habe ich für alles 3500 € gezahlt, wo ich nur empfehlen kann: Geht zu einer besseren und billigeren Fahrschule.

  • Avatar Melina..
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 19:31

    Habe heute die praktische Prüfung bestanden und bin super glücklich und mit der Wahl der Fahrschule mehr als zufrieden. Mein Fahrlehrer Alex W. hat mich super für die Prüfung vorbereitet. Ich war begeistert von seiner ruhigen und fröhlichen Art. Man merkt sofort dass er seinen Beruf liebt. Das gesamte Team ist super nett. Vielen herzlichen Dank für alles. 👍👍👍

  • Avatar Emzar.g
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 18:53

    Tolles Team  in Büro, Theorie und Praxis. Ich hatte die Möglichkeit meine Fahrten mit Herr Antonovskiy zu machen.  Fachlich sehr kompetent, freundlich und gute Aufklärung. Top Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen danke an alle.

  • Avatar Albert.r
    5 / 5
    Le 25/08/2020 à 16:20

    Heute habe ich meine Führerschein bekommen, ich habe meine Prüfung beim ersten Mal bestanden! Das Fahrschule-Team ist eine sehr gute Schule, alles lief Super! Extra möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Alexander bedanken. Seine Erklärungen waren immer klar und deutlich. Ich kann ihn jedem empfehlen!!! Сегодня получил права, сдал с первого раза! Fahrschule-Team отличная школа, все прошло на высшем уровне! Отдельное спасибо моему инструктору Александру за его чёткие и ясные объяснения! Всем рекомендую!!!

  • Avatar Nicki.u
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 20:43

    Wer eine gute Fahrausbildung möchte sollen auf jeden Fall zu Team gehen, die Sind alle super Freundlich und die Fahrlehrer haben sehr viel Geduld mit einem, ich hatte Persönlich Sehr starke Angst vor der Autobahn und die wurde mir dort genommen. Mein größter Dank geht an die Frau Surikow. Sie hat mir nicht nur die Angst vor der Autobahn genommen sondern sie hat dafür gesorgt das ich keine Angst hab alleine zu fahren. Dank ihr Fahre ich jetzt sehr Selbstbewusst und Sicher auf den Straßen.

  • Avatar Saman.a
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 20:01

    Ich bin sehr glücklich, dass ich bei [Fahrschule Team] mein Ausbildung als LKW{Truck}Fahrer gemacht habe.weil alle sind freundlich, Mein Fahrlehrer, Herr [Reibe]*****hat mich sehr gut aus gebildet... Und danke schön für Herr ( Zundel) Das er hat uns ganzer (IHK) Stunden sehr gut bei gebracht.für die IHK Prüfung.

  • Avatar Andrejs.e
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 19:06

    Ich möchte die Schule sowie den LKW Lehrer Herr B.REIBE empfehlen. Er hat mich sehr perfekt zur Prüfung vorbereitet!!! Freundlichkeit und alles Gute an das gesamte Fahrschule Team.👍

  • Avatar Christina.a
    4 / 5
    Le 01/09/2021 à 11:29

    Eine sehr gute Fahrschule. Ein riesiges Dankeschön an meinen Fahrlehrer Herr Reibe, der mir alles sehr gut und schnell beigebracht hat. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :)

  • Avatar Sinem.y
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 12:04

    Super Fahrschule mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrlehrern, die einem immer zeitnahe Termine geben!

  • Avatar Aljogami.a
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 11:38

    Hab heute meinen Führerschein bekommen. ALEX WÖLF ist der beste Fahrlehrer: hofflich, hilfsbereit und vor allem menschlich. herzlichen Dank Alex.

  • Avatar Sary.a
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 00:35

    Vorgestern habe ich meine Praktische Prüfung bestanden, kann es immer noch nicht glauben. Vielen dank nochmal an mein Fahrlehrer T.Gebhardt , er war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Er war sehr sehr nett und wir hatten sehr gute Zeiten zusammen in Fahrstunden Danke danke danke!!! Wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben. Sehr gute Fahrschule 👌 Sehr empfehlenswert 💐👏🏻 Mit Besten Grüßen 🍀 Sari

  • Avatar Katja..
    5 / 5
    Le 24/08/2020 à 15:09

    Ich habe vor Kurzem bei Alex A. meine Führerscheinerweiterung B196 gemacht. Die Theoriestunden waren echt hilfreich und haben mir in den Praxisstunden sehr geholfen. Die lockere und entspannte Art von Alex hat mir meine Ängstlichkeit in der Praxisstunde genommen. Sowohl das Team im Office als auch die Fahrlehrer sind ne super Truppe. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

  • Avatar Joao.a
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 10:57

    Ich habe hier meine Führerschein Erweiterung mit Klasse A gemacht. Die Fahrschule ist sehr kompetent, die Mitarbeiter und Fahrlehrer sympathisch. Besonders Alexander Antonovskiy fällt mit seinen Leistungen positiv auf. Sowohl der Unterricht als auch die Fahrstunden bereiten nicht nur auf die Prüfung vor. Man lernt, wie man auch nach der Prüfung richtig fahren soll. Top Fahrlehrer, kann ich ich jedem Weiterempfehlen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–12:00 17:00–20:00
Dienstag 09:00–12:00 17:00–20:00
Mittwoch 09:00–12:00 17:00–20:00
Donnerstag 09:00–12:00 17:00–20:00
Freitag 09:00–12:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Birr

    (33 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Eine sehr schlechte Schule bringt dich zum Leben und kümmert sich nicht um deinen Erfolg (Original) مدرسة سيئة جدا بيعملك باب رزق و ما مهتم لنجاحك...

  • Latest Listing

    Fahrschule Veser & Weiss GmbH

    (4 Rezensionen)

    In der Fahrschule gibt es Motivation, sie ermutigt und erklärt gut und versucht Fehler beim Autofahren zu korrigieren, Christopher Sonntag ist fröhlich und verständlich, wenn es darum geht, Dinge beim Autofahren zu erklären. Beste Fahrlera so Must sein...

  • Latest Listing

    Fahrschule Six

    (4 Rezensionen)

    Sehr gute Führerschein Ausbildung....

  • Latest Listing

    Mayers-Fahrschule

    (6 Rezensionen)

    jeder der sein Führerschein machen will den sage ich gehe zum Mayer du wirst nimand finden der besser ist...

  • Latest Listing

    Fahrschule Patric Waidner

    (5 Rezensionen)

    Nicht Empfehlenswert...

  • Latest Listing

    Fahrschule und Beratungsstelle für Menschen mit Handicap Uwe Thiele

    (1 Rezensionen)

    Eine sehr zuverlässig und freundliche Fahrschule...

SIEHE TELEFONNUMMER