Fahrschule Nickel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Nickel in Oranienburg

"Beste Fahrschule !!!!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (80)

  • Avatar Daniel.l
    5 / 5
    Le 19/05/2022 à 20:34

    Bei der Fahrschule Nickel handelt es sich um eine professionelle Fahrschule wie man sie sich als Schüler wünscht. Die Ausbildung (C1E) hat reibungslos funktioniert, besonderer Dank geht dabei an den stets freundlichen und hilfsbereiten Fahrleherer Holger. Hat Spaß gemacht, weiter so 😉

  • Avatar Heiko.t
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:14

    Es ist eine super Fahrschule und ich bin mega zufrieden. Alle sind freundlich und es hat riesen Spaß gemacht. Ich kann sie nur weiter empfehlen vor allem wenn man Fahrstunden bei Holger macht.👍👍👍

  • Avatar Stephan.z
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 15:11

    Ich kann mit ruhigen Gewissen die Fahrschule empfehlen. Super Mitarbeiter alle gut drauf und es hat Spaß gemacht mein C und CE da zu absolvieren.... Preis Leistung passt auch super. Weiter so liebes Fahrschulteam👍

  • Avatar Britta.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 11:46

    Tolle Fahrschule, sehr nett und kompetent. Beim Fahren übern sehr ruhig und gelassen.🙂

  • Avatar flicka_.j
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 10:15

    Tolle Fahrschule! Ich hab meinen B und BE Führerschein gemacht und hab durch die Gute Ausbildung bei allem beim ersten mal bestanden. Es macht super viel Spaß und tolle Fahrlehrer. Alle sind freundlich und gehen auf einen ein ob im Büro oder die Fahrlehrer.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das tolle Feedback :)

  • Avatar Pascal..
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 18:44

    Sehr gute und tolle Fahrschule. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • Avatar Amélie.
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 23:18

    Hab meinen A1er und Pkw Führerschein hier gemacht und hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können, ich hab mich dort wirklich sehr wohl gefühlt. Vorallem ganz großes Dankeschön an Holger für die viele Geduld und die tollen Fahrstunden. Es hat einfach Spaß gemacht und ich finde es wirklich toll dass ich das Fahren auf eine lockere Art lernen durfte, die mich aber trotzdem schnell zur bestandenen Prüfung gebracht hat :) Man merkt hier wirklich dass die Schüler einem am Herz liegen. Vielen lieben Dank für alles😊

  • Avatar Tannaz.i
    5 / 5
    Le 07/07/2021 à 11:42

    Eine sehr professionelle Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Habe dort Klasse C,CE gemacht. Durch die sehr gute Vorbereitung war es kein Problem. Danke dem ganzen Team und extra bedanke ich mich beim Herr Thomas Nickel

  • Avatar Pepper.e
    5 / 5
    Le 12/11/2020 à 18:41

    Der Theorieunterricht war für mich sehr verständlich gewesen und die Atmosphäre auch. Dadurch konnte ich sehr gut alles verstehen und bestand so mit meine Theorieprüfung. Den Praxisunterricht hab ich ungefähr 2-3 Monate nach der bestandenen Prüfung begonnen. Dort konnte ich stets meine Probleme äußern und Fragen stellen. Meine Bemerkungen wurden stets qualitativ hochwertig beantwortet und so konnte ich schnell alles lernen. Auch waren die Tipps von meinem Fahrschullehrer immer sehr hilfreich, so konnte ich heute meine Praxis Prüfung in A1 bestehen. Vielen Dank an das Nickel Team und vor allem an meinen Fahrlehrer!

  • Avatar Prinzessin.i
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 11:43

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule. Die Absprachen bezüglich der Fahrstunden verliefen unkompliziert und in den Fahrstunden habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Es wurde mir professionell das Fahren beigebracht und ich habe die Prüfung C1 und CE bestanden und gehe mit einem guten Gefühl ans Steuer. Danke dafür. 🙏🏻

  • Avatar Peps.y
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 19:51

    Ich habe hier meine Aufstiegsprüfung für's Motorrad gemacht. Supernett und schnell. Auf jeden Fall empfehlenswert. 👍

  • Avatar Bianca.o
    5 / 5
    Le 08/05/2021 à 05:04

    Ich habe auf Empfehlung bei der Fahrschule Nickel meinen BE Führerschein gemacht und nicht bereut. Holger, der beste Fahrlehrer wohlgemerkt, hatte soviel Geduld mit mir weil ich mich so bescheiden angestellt habe. Aber durch seine Hilfe und Unterstützung habe ich den Führerschein sofort bestanden. Der Fahrprüfer war am Anfang ein wenig streng aber nach bestandener Prüfung konnte er sogar ein wenig lächeln. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen. Man wird da verstanden und die wissen wie sie dir deine Angst nehmen. HOLGER, danke das du da warst.

  • Avatar Basti..
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 15:15

    Ich durfte meine C1 Erweiterung hier absolvieren. Insgesamt eine sehr gut ausgestattete Fahrschule mit sehr gutem und hochmotiviertem Fachpersonal und einem sehr gut ausgestatteten Fuhrpark, der für jede Fahrerlaubnisklasse die passenden Fahrzeuge bereit hält. Die Fahrlehrer sind stets am Lerneffekt der Fahrschüler interessiert, immer offen für Sonderwünsche und wie bereits erwähnt äußerst kompetent. Ich konnte sowohl die theoretische sowie die praktische Prüfung beim ersten Mal bestehen, fühlte mich stets sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe viel für das weitere "Leben im Straßenverkehr" mitgenommen. Herzlichen Dank dafür!

  • Avatar Der.i
    5 / 5
    Le 29/10/2020 à 08:22

    Eine super Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Kompetente, freundliche Mitarbeiter die auch mal für ein späßchen zu haben sind, aber das eigentliche Ziel nie aus den Augen verlieren. Lkw Führerschein mit bravour bestanden. Wurde selbst bei der Jobsuche noch unterstützt. DANKE an das ganze Team

  • Avatar Franka.c
    5 / 5
    Le 09/10/2018 à 06:41

    Ich kann diese Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Von „A“ wie „Antragstellung“ bis „Z“ wie „Ziel erreicht“, wird richtig beraten und begleitet. Lockere und kompetente Leute, mit denen es immer wieder Spaß machte. Während meiner Ausbildung in der Klasse D/DE blieben keine Fragen offen, und solange erklärt und wiederholt bis es perfekt saß. Vielen lieben Dank für alles! Es war mir ein Vergnügen!

  • Avatar Ronny.e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 17:47

    Ich Ricarda habe meinen LKW Führerschein bei der Fahrschule Nickel gemacht und beim ersten Mal bestanden. Ich hatte die besten beiden Fahrlehrer Thomas und Holger. Sie haben mir viel beigebracht und wahrscheinlich auch ein paar graue Haare wegen mir bekommen. Trotz allem waren sie immer cool und sind nie böse gewesen, wenn's Mal nicht so gut geklappt hat. Ich würde immer wieder diese Fahrschule empfehlen. Was ich natürlich auch machen werd😉🤗👍

  • Avatar zTrapz.
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 12:54

    Ich kann diese Fahrschule nur Empfehlen, ich habe hier mein Motorrad Führerschein A und LKW C,CE erfolgreich absolviert. Fahrlehrer und das ganze drum herum sind einfach Top. Ich kann diese Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Avatar Anja.u
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 16:15

    Super Fahrschule. Toller Fahrlehrer . Hab meinen A Führerschein erfolgreich absolviert in nicht mal einem Monat (dank Corona hat es solange gedauert *lach* ) Kann ich nur weiter empfehlen!!! Macht weiter soo😊

  • Avatar marc.l
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 14:51

    Habe hier mein Motorradführerschein und die C1/C1E gemacht. Fühlte mich hier immer gut betreut. Sehr freundliche und Hilfsbereite Menschen die hier Arbeiten um hier jeden Fahrschüler zuhelfen. Vielen Dank an das Team der Fahrschule Nickel.

  • Avatar Steven.a
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 16:39

    Einfach eine sehr empfehlenswerte Fahrschule. Letzte Woche Klasse C und heute CE bestanden und auf dem Weg dahin hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Bei Frage und Anliegen wird man immer gut beraten, auf wünsche wird eingegangen. Ein fettes danke an das ganze Team.

  • Avatar Gina.a
    5 / 5
    Le 02/09/2021 à 19:04

    Ich habe meinen Aufstieg von A2 zu A bei Holger gemacht. Das ganze Team ist einfach spitze ! Ich werde bald zum BE kommen und freue mich schon auf die Zeit bei euch !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Lieben Dank für die Lieben Worte :) Wir freuen uns schon auf die BE Ausbildung

  • Avatar Chris.i
    5 / 5
    Le 12/02/2020 à 13:57

    Sehr gute Fahrschule! Auch Jahre nach meiner Fahrausbildung, empfehle ich mit gutem Gewissen weiter und alle waren begeistert! Tolles Team! Macht weiter so!

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 01/12/2018 à 08:36

    Super Fahrschule, mit viel Geduld und ein Händchen fürs Wesentliche. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich noch die letzte Führerscheinklasse mal machen wollen, komme ich gerne wieder zu euch. Lg Basti

  • Avatar Andreas.a
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 14:37

    Geniale Fahrschule.. Kompetent, freundlich, entspannt, entgegenkommend, hinweisend beratend, seriös... Sehr empfehlenswert für Aus - und Weiterbildung. Sehr hervorzuheben, alle Klassen ausbildend ..

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Andy.r
    5 / 5
    Le 17/10/2017 à 14:02

    Super Fahrschule, habe hier Ruck Zuck mein Führerschein Klasse C bestanden. besonderen Dank an Thomas, das er mich Zielorientiert aber auch Locker mit seiner Art zum Führerschein gebracht hat. Mitarbeiter sind alle sehr nett und Kompetent. Wirklich vielen dank an euch

  • Avatar eMp.y
    5 / 5
    Le 05/08/2020 à 12:15

    Mit dem pädagogisch richtigen Maß an "Zuckerbrot & Peitsche" wurde ich durch das durchweg freundliche, sympathische und familiäre Team der Fahrschule Nickel zu meinen Fahrerlaubnissen der Klassen C/CE geführt! Trotz widriger Umstände (Corona) wurden Lösungen gesucht, gefunden und umgesetzt. Vielen herzlichen Dank dafür!!! 🙏🏼

  • Avatar patrick.
    5 / 5
    Le 25/02/2019 à 12:25

    Fahrschule Nickel "fahrschule mit Herz".. Fahrschule mit Herz kann ich nur bestätigen. Egal was auch ist, das ganze Team der Fahrschule Nickel ist immer verständlich und hat immer ein offenes Ohr für ihre Schüler! Ich habe dort den Führerschein der Klasse CE gemacht. Mein Fahrlehrer war Herr Nickel mit dem das Fahren in so einem großen Kraftfahrzeug einfach nur Spaß macht und man durch seine lockere art schnell seine Ängste verliert!. Für alle die gern einen Führerschein egal welcher Klasse machen wollen kann ich nur diese fahrschule empfehlen!! Vielen lieben Dank an die fahrschule und besonders an Herrn Nickel!!

  • Avatar Ronny.r
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 04:55

    Coole Fahrschule und ein ganz lockerer Chef als Fahrler.

  • Avatar S..o
    5 / 5
    Le 10/12/2018 à 12:13

    Einfach Perfekt 👍 Sehr nette und kompetente Fahrlehrer und Mitarbeiter, welche die Fahrschüler jederzeit mit Rat und Tat unterstützen. Die Fahrschulausbildung hat einfach Spaß gemacht, macht weiter so :)

  • Avatar Daniel.o
    5 / 5
    Le 27/03/2017 à 15:54

    Vielen Dank für die super Unterstützung und Ausbildung zum Berufskraftfahrer C/CE. Zielorientiert, kundenfreundlich und sehr kompetente Arbeitsweise. Mein Dank geht auch ganz speziell an Thomas Nickel. Ich kann die Fahrschule bedenkenlos weiter empfehlen. 👍

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 16/07/2019 à 16:07

    Klasse Fahrschule... Hab alle meine Führerscheine dort gemacht. Was ich besonders gut finde, die Fahrlehrer gehen auf die Wunschtermine ein... Alles reibungslos und unkompliziert.

  • Avatar Vera.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 08:05

    Ich war echt sehr zufrieden mit der Fahrschule Nickel, hatte 1993 dort meinen Führerschein schon gemacht. Jederzeit wieder. Macht weiter so 👍👍👍👍👍👍

  • Avatar Tobias-Chris.r
    5 / 5
    Le 20/06/2018 à 15:52

    Hat richtig spaß gemacht den C1E Führerschein zu machen.Freundlichkeit,hohes Fachwissen und vorallen Kundenorientiert.Ich würde diese Fahrschule immer weiter empfehlen. Nochmals großen dank an die Fahrschule Nickel.

  • Avatar Albert.e
    1 / 5
    Le 09/07/2020 à 19:22

    Hallo sehr unkompetente Fahrschule, sehr schlechter Theorie Unterricht, die reinste Abzocke. Fahrlehrer immer maulig sehr negative Auswertungen , Rassistische Äußerungen gegenüber anderen Leuten, es hat mir kein Spaß gemacht am liebsten würde ich kein Stern vergeben. Nicht zu empfehlen .

  • Avatar Adelheid.a
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 09:32

    Ich habe meinen Führerschein, bin aber lange nicht gefahren. Deshalb nehme ich jetzt Fahrstunden zum Auffrischen und hoffe, dass mich Thomas wieder fit macht.

  • Avatar July.w
    5 / 5
    Le 17/01/2019 à 18:24

    Super Fahrschule! Habe aufgrund von Unzufriedenheit hierher gewechselt. Absolut kompetente Leute, die auch Geduld mitbringen und einen nicht mehr Stunden reindrücken als nötig.

  • Avatar Benjamin.i
    5 / 5
    Le 11/04/2019 à 07:24

    Super Fahrschule, von Anfang bis Ende alles super. Hab dort C,CE erfolgreich abgeschlossen dank Thomas der alles super erklärt hat und alles bestens beigebracht hat. Vielen Dank Thomas.

  • Avatar Maximilian.e
    5 / 5
    Le 18/12/2018 à 18:11

    Von Anfang an alle freundlich, vom Büro bis zum Fahrlehrer alles super. CE Ausbildung mit Thomas der Hammer, hat echt Spaß gemacht. Immer wieder weiter zu empfehlen!

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 05/01/2017 à 16:49

    👍Ich genieße eine sehr hoch qualitative Fahrschulausbildung! Super zufrieden. LG an meinen Fahrlehrer👌 Alles Top Leute!

  • Avatar E...
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 13:53

    Sehr schnelle und entspannte C-Ausbildung. Insgesamt sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter :) Diese Fahrschule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Avatar René.a
    5 / 5
    Le 23/11/2020 à 21:48

    PKW Prüfung beim ersten Mal bestanden LKW Prüfung beim ersten Mal bestanden LKW mit Hänger beim ersten Mal bestanden Motorrad beim ersten Mal bestanden Freundlich, hilfsbereit, besser geht es nicht.

  • Avatar Babafsheh.a
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 10:48

    Ich habe dort nicht nur viele Geld sondern meine Motivation und meine Zeit verloren. Ich empfehle nicht.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Nadri, aufgrund der Bewertungen, bleibt uns nur die Stellungnahme zu Ihrer Aussage, anstelle eines persönlichen Gespräches. Tatsache ist, dass Sie eine Umschreibung Ihres Führerscheines beantragt haben und bei uns angegeben haben, dass Sie langjährige Fahrerfahrung besitzen. Das hat sich jedoch während der Fahrstunden nicht wiedergespiegelt. Wir sind verpflichtet, uns an die Ausbildungsverordnung und Prüfrichtlinie zu halten. Nach einer geduldigen Ausbildung unseres Kollegen, kam es auch hier nur zu einer mäßigen Akzeptanz und dem Bestreben, zur praktischen Prüfung zu wollen. Auch nach mehrfachem Anraten, weitere Fahrstunden zu nehmen, wurde das Ihrerseits abgelehnt, sodass wir dann Ihren Wunsch nachgekommen sind.

  • Avatar DerReichsadler.
    5 / 5
    Le 21/07/2020 à 17:09

    Ich habe C CE Ausbildung in einem Rutsch geschafft. Ich euch nur weiterempfehlen!

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 23/09/2020 à 17:35

    Alles Super. Zeitplan top. Da macht Schule Spaß. Jeder Zeit wieder.

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 05:43

    !!Hier wird man von Profis Unterrichtet!! !!!! Beste Fahrschule !!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank!

  • Avatar Wiki.e
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 06:39

    Macht weiter so hat mir sehr sehr gut gefallen 👍👍👍👍👍kann ich jedem nur Empfehlen

  • Avatar Marc.i
    5 / 5
    Le 16/06/2018 à 21:06

    Sehr gut nur zu empfehlen.

  • Avatar Bla.l
    5 / 5
    Le 07/10/2017 à 05:39

    Einfach nur tolle Leute!!! TOP Ausbildung!!!

  • Avatar Dennis.a
    5 / 5
    Le 16/10/2017 à 13:50

    Alles super danke dit

  • Avatar Schiebe.r
    5 / 5
    Le 20/04/2021 à 16:24

    👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank

  • Avatar Dry.o
    5 / 5
    Le 05/07/2017 à 17:07

    Super Fahrschule!

  • Avatar Svenja.
    5 / 5
    Le 27/07/2019 à 15:45

    Tolle Fahrschule😊👍

  • Avatar Torsten.t
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 16:36

    Super Team

  • Avatar Karsten.i
    5 / 5
    Le 25/06/2018 à 11:36

    Perfekt...😊

  • Avatar Florian.e
    5 / 5
    Le 07/06/2016 à 12:06

    Erstklassig!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 11:00–14:00
Dienstag 16:00–18:30
Mittwoch 11:00–16:30
Donnerstag 11:00–16:30
Freitag 11:00–13:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule König

    (44 Rezensionen)

    Top Fahrschule...

  • Latest Listing

    ABW Fahrschule

    (3 Rezensionen)

    Die Fahrschule ist super nett und es wird alles super vermittelt...

  • Latest Listing

    Fahrschule Birkholz

    (1 Rezensionen)

    Habe meinen Bootsführerschein mit 62 bei ihm gemacht, er hat Talent einem sachlich das wichtigste zu unterrichten, immer alle Fragen beantwortet, den Unterrichtsinhalt so rüber gebracht das wir alle durch die Prüfung gekommen sind. Sehr zu empfehlen....

  • Latest Listing

    H. Kams Fahrschule Verkehrsfachschule

    (1 Rezensionen)

    Das unfreundlichste was in Sachen Fahrschule überhaupt möglich ist. Lernen kann man beim Chef auch nicht wirklich. Er selbst fährt wie eine besengte .......

  • Latest Listing

    BBZ

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER