Fahrschule in der Au-München

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule in der Au-München in München

.

Planung :

    Termin erforderlich


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (42)

  • Avatar ixoxa.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:23

    Sehr gute Fahrschule kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ich konnte in der kurzen Zeit viel mehr lernen. Denis ist der beste Fahrlehrer den ich hatte. Er kann sehr gut erklären und sehr sympathisch. Ich habe viel mehr gelernt als in der Fahrschule davor. Wirklich Top. Die Preise sind wirklich fair .....

  • Avatar Ole.a
    5 / 5
    Le 10/03/2022 à 22:09

    Denis ist ein super sympathischer Kerl und kann gut erklären. Ich konnte meine Fahrstunden kompakt hintereinander absolvieren, somit hatte ich meinen b196 in kurzer Zeit. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und dazu ist sie eine der günstigsten.

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 12:59

    Top Fahrschule. Die Preise sind fair (im Vergleich zu anderen Fahrschulen) und die Fahrstunden werden zusammen mit Denis komplett im Voraus geplant, man muss sich also nicht immer vor jeder Fahrstunde darum kümmern einen Termin zu bekommen. Denis ist auch echt sympathisch und geduldig und bereitet einen gut auf die Prüfung vor. Volle Empfehlung

  • Avatar Sofia.e
    5 / 5
    Le 10/04/2021 à 20:42

    Ich kann die Fahrschule in der Au nur weiter empfehlen! Dennis ist ein ehrlicher, professioneler, direkter und erfahrener Fahrlehrer. Er bereitet dich sehr gut für die Prüfung und das Fahren im Alltag vor. Ich habe die theoretische und praktische Prüfung in einmal bestanden. Im Gegensatz zum Anfang fühle ich mich beim Fahren sicherer und entspannter. Ich fand es auch angenehm, dass man am Anfang schon einen kompletten Fahrplan bekommen hat und die Stunden festgelegt wurden. Dadurch lernt man viel effektiver.

  • Avatar Natalia.h
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 17:53

    Die Führerscheinprüfung mit dem ersten Versuch bestanden🤩 Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Denis. Sehr gute Vorbereitung, Tipps! Ich empfehle die Fahrschule sehr gerne weiter!!!

  • Avatar Jerome.r
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 10:53

    Fahrschule in der Au kann ich nur weiterempfehlen!! Ich hatte eine ausreichende Erfahrung mit 2 Fahrschulen vorher, leider extrem enttäuschend gewesen, man wird selten ernst genommen und und und... Bei Fahrschule in der Au war ich sehr gut aufgehoben, Dennis und Jasmina sind sehr zuverlässig und bereiten die Schüler gut für die verschiedenen Schritte vor. Alles sehr gut gelaufen, die Organisation und die Prüfungen. Die Fahrstunden mit Dennis waren auch top! Danke für alles :)

  • Avatar Gamze.e
    5 / 5
    Le 08/03/2021 à 20:01

    Das ist einfach die beste Fahrschule in München! Denis ist wirklich ein sehr geduldiger, humorvoller und hilfsbereiter Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren  sehr entspannt und haben immer Spaß gemacht. Er erklärt einem was falsch gelaufen ist solange bis man es versteht und bleibt in Situationen cool wo andere ausflippen würden. Er nimmt sich  immer Zeit für Fragen, geht auf die Wünsche seiner Fahrschüler ein und bereitet sie gut auf die Prüfung vor.  Ich kann jedem ans Herz legen hier die Fahrausbildung zu machen.  Danke für die lehrreiche Zeit!

  • Avatar Pascal.a
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 11:51

    Die Wahl der Fahrschule fällt sicher nicht immer leicht. In der Au habe ich für mich die perfekte Fahrschule gefunden. Bewusst habe ich eine "kleine" Fahrschule gewählt und all diese Vorzüge genossen, es ist unglaublich persönlich. Perfekt organisierter Zeitplan, Denis und seine Frau absolut sympathisch - trotz der Hürden durch Corona immer einen kühlen Kopf behalten. Absolut fair & letztlich den Motorrad-Schein in der Tasche! Vielen Dank Euch, meine absolute Weiterempfehlung.

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 15/05/2021 à 14:22

    Klasse Fahrlehrer!!! Definitiv weiter zu empfehlen! Sehr hilfsbereit! Genauso wünscht man sich einen Fahrlehrer - immer wieder gerne! Ich habe meinen B196 Schein dort gemacht. Denis ist sehr nett mit dem ich das ein oder andere private Gespräche geführt habe. Und gleichzeitig war er (auf eine humorvolle Art) sehr direkt, wenn ich etwas falsch gemacht habe… Denis, Danke für die schöne und lehrreiche Zeit.

  • Avatar Lucia..
    3 / 5
    Le 09/11/2021 à 11:18

    Ich werde versuchen die Einschätzung möglichst objektiv zu halten, daher die Einteilung in Vor- und Nachteile: Nachteile: - mir wurde gesagt, dass alles zusammen 2.000 kostet (mit Kosten der Prüfungsanmeldung etc.), das war nicht der Fall. Ohne einer einzigen Zusatzstunde bin ich auf 2.500 gekommen - der Fahrlehrer war anfangs in Ordnung, mit der Zeit ist es dann aber bergab gegangen und die Sprüche waren oft unter der Gürtellinie (Bsp.: "wenn du so fährst, hat man kein Bock mehr mit dir zu fahren", auch pampige Antworten auf Fragen zu Verkehrsregeln waren dabei) - Fahrlehrer kommt grundsätzlich 5-10 min zu spät zu den Fahrtstunden, hört aber pünktlich auf (bei 150 Euro pro 90 min kosten 10 min schon mal 16 Euro, dass ist mehrfach passiert, d.h. 100-160 Euro hat man locker in Sand gesetzt hat, weil es die Fahrten zu eng terminiert) - bei den Fahrten sitzt er auch schonmal am Handy oder telefoniert - selbst bei der Prüfung kommt man nicht um Sprüche von der Seite drum herum Vorteile: - die Termine werden zügig vergeben und finden immer statt - der Praxisunterricht wird lebendig und interessant und mit vielen Beispielen gestaltet - ich konnte normal auf Schaltgetriebe lernen und es stand ein gutes Auto zur Verfügung, mit dem man die Fahrstunden und die Prüfung machte - die Kommunikation mit dem Fahrlehrer war schnell und auch außerhalb der Fahrstunden hat er Fragen zu Vorbereitung der theoretischen Prüfung beantwortet Das zu meiner Einschätzung. Entscheidet selbst, ob ihr da die Prüfung ablegen möchtet.

  • Avatar Felix.t
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 15:27

    Top Fahrlehrer. Top Ausbildung. Fairer Preis (für München). Weiterzuempfehlen! Danke Fahrschule in der Au! - Motorradführerschein

  • Avatar Susanne.i
    5 / 5
    Le 14/04/2020 à 10:55

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule auch für "Wiedereinsteiger". Ich habe bei Denis ein paar Fahrstunden genommen, nachden ich sehr lange kein Auto gefahren bin und den "Stadtverkehr" nicht gewohnt war. Er war sehr geduldig und nett und danach bin ich wieder sehr sicher und entspannt Auto gefahren.

  • Avatar Masood.a
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 10:11

    Der Fahrlehrer, Denis, ist ein cooler Kerl, mit dem man während der Fahrstunde einfach auch quatchen kann. Er hat meinen komplizuerten Fall (Bin Umscgreiber gewesen, und habe auch die Fahrschule gewechselt) mitte in der Corona-Krise, wo viele andere Fahrschulen nicht mal die Telefone beantwortet haben, für den nächsten zwei Monate genau bis auf den Tag und die Uhrzeit organisiert und sogar optimiert hat. Kann seine Fahrschul nur empfehlen.

  • Avatar Jamala.u
    5 / 5
    Le 18/12/2017 à 19:16

    Sehr empfehlenswerte und professionelle Fahrschule in München. Nach einem Fahrschulwechsel in diese Fahrschule habe ich mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und ziemlich schnell habe ich meine Führerscheinprüffung beim ersten mal bestanden. Vielen Herzlichen Dank an meinen Fahrlehrer Denis Zivkov für die top Vorbereitung auf die Prüfung!!! Denis ist der beste, kompetenter und sehr geduldiger Fahrlehrer, der dich zum Erfolg bringt. Ich empfehle diese Fahrschule sehr gerne weiter! P.S: Tipp für Fahrschulesuchende: Geht nicht einfach in eine Fahrschule, die in der Nähe ist, sonder geht in eine viel bessere Fahrschule so wie " Fahrschule in der Au", die dich zum Erfolg bringt. Meine Fahrt war fast 1 Stunde zur Fahrschule, aber es hat sich gelohnt.

  • Avatar Michael.a
    5 / 5
    Le 29/11/2017 à 12:57

    Ich habe mein Führerschein der Klasse B bei der Fahrschule in der Au gemacht. ( Zum Glück) Der Fahrlehrer Denis ist sehr kompetent, ruhig und geht auf jeden Fahrschüler ganz Individuell ein. Die Fahrstunden machen richtig Spaß und man verliert auch schnell die Angst beim Fahren, die ja auch völlig unbegründet ist. Die Fahrschule in der Au kann man wirklich jedem vorbehaltslos weiterempfehlen, egal ob Fahranfänger, Aufbaukurs oder Zusatzführerschein, hier wird einem echt geholfen. Vielen Dank an Denis Zikov #fahrschule #fahrschulemünchen

  • Avatar Robin.a
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 16:55

    Sehr gute Fahrschule, alles perfekt organisiert, Termine werden alle festgelegt damit man keine großen Pausen bei den Praxisfahrten hat... Fahrlehrer sehr nett, kann super erklären und man lernt super schnell. Kann man nur weiterempfehlen !

  • Avatar alina.
    5 / 5
    Le 22/03/2019 à 20:49

    Denis ist ein wirklich sehr lieber, interessierter und humorvoller Fahrlehrer. Ich habe leider die Theorie Stunden woanders gemacht und kann deshalb nicht beurteilen wie er unterrichtet aber in der Praxis ist er sehr geduldig und bringt einem super fahren bei! Ich habe meinen Führerschein Ende Februar gemacht und nutze seitdem jede Gelegenheit um Auto zu fahren! Danke Denis! 😊

  • Avatar Mimi.a
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 12:20

    Dennis ist sehr kompetent, humorvoll und brignt seriös und fachlich Menschen an ihrer Ziele. Ich habe mein Füheschein Klasse B und die B196 beim Ihn gemacht. Obwohl ich etwas ängstlich bin, fühle mich wohl sicherer im Verkehr, danke sein Tipps und Kenntnisse!!! Mit ihn kann man über alles sprechen, und er findet immer ein gute lösung für unsere schwierigkeiten. Auch seine Frau ist so lieb und kümmert sich so gut um die Büro. Weiter so, Dennis, und danke .

  • Avatar Ibim.c
    1 / 5
    Le 03/06/2021 à 06:58

    Habe meine Fahrschule gewechselt und mir wurde klar wie unnötig ich meine Zeit und mein Geld an dieser Fahrschule verschwendet habe. Man hat mir kaum was beigebracht, die Fahrstunden waren grauenhaft ( war der private Chauffeur ). Hat private Angelegenheiten während den Fahrstunden erledigt!!

  • Avatar Nina.e
    5 / 5
    Le 15/05/2018 à 16:35

    Klasse Fahrschule und netter Fahrlehrer Hier geht es nicht nur darum einen irgendwie durch die Prüfung zu bringen, sondern einem eine sichere und vorausschauende Fahrweise beizubringen. Auch menschlich ist Denis wirklich ein cooler Typ, die ganze Organisation war auch top. Auf jeden Fall empfehlenswert :-)

  • Avatar Jotam.
    5 / 5
    Le 04/06/2020 à 19:48

    Für mich die perfekte Fahrschule. Angefangen bei der Organisation der Fahrstunden über den sehr netten Lehrer bis zum praxisorientierten Teil hat alles gestimmt. Eine absolute Empfehlung für alle. Ich hatte jedes Mal circa eine 3/4 Stunde Anfahrtszeit aber das hat sich total gelohnt.

  • Avatar Mo.i
    5 / 5
    Le 01/02/2018 à 10:35

    Kann mich den Meinungen hier nur anschließen und die Fahrschule an der Au sehr weiterempfehlen! :) Hatte ebenfalls einen Fahrschulwechsel und habe sofort den Unterschied bemerkt. Während ich bei der Ehemaligen das Gefühl hatte nur eine von vielen Schülern zu sein, hatte ich hier wirklich das Gefühl dass es auch dem Fahrlehrer und der Fahrschule am Herzen lag, mich nicht nur zum Führerschein zu bringen, sondern viel wichtiger: mir sicheres, richtiges und gutes Auto fahren beizubringen. Die offene, geduldige und direkte Art des Fahrlehrers hat dazu beigetragen dass ich mich bei den Fahrstunden nie unwohl gefühlt habe, sondern nach und nach sicher im Autofahren. Habe nach dem Wechsel den Führerschein innerhalb eines Monats bekommen im ersten Versuch! Vielen Dank an Denis Zivkov für alles, Top Fahrlehrer und Mensch!

  • Avatar Harry.e
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 10:19

    Denis ist der beste gechillte Man, mit dem ich soger gerne reisen kann. Ganz im Gegenteil zu meinem alten Fahrlehrer, der permanent wegen meinen Fehlern ausgerastet und geschrien hat. Er hat auch gute Kontakte zum TÜV und iat hoch angesehen.

  • Avatar R..c
    1 / 5
    Le 29/07/2020 à 08:19

    Nur 1 Fahrlehrer!!!! Wiedersprüchliche anweisungen und in der Prüfung und Praktischen Fahrstunden, dann so tun als wäre es immer so gewesen, kaum Sachen erklärt und privat angelegenheiten mitgebracht und nur davon in der stunde geredet.... anscheinend die Fahrstunde mit der Therapie stunde bei seinem arzt verwechselt.... fahrschule gewechselt ....

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 23/06/2017 à 10:31

    Habe bei Denis die Fortbildung zum B96 gemacht. Geduldiger und kompetenter Fahrlehrer. Man kann auch nochh als langjähriger Führerscheinbesitzer etwas von ihm lernen - und das alles zu fairen Preisen!

  • Avatar Christophorus.a
    5 / 5
    Le 03/07/2020 à 06:53

    Top! Sehr kompetentes und freundliches Team! Habe hier meinen Führerschein Klasse A gemacht. Sowohl die Theorie aber vor allem natürlich die Praxis haben echt Spaß gemacht!

  • Avatar PatricksBlog.
    5 / 5
    Le 28/02/2018 à 19:28

    Beste Fahrschule in München!!! Netter Fahrlehrer und man lernt schnell ;)

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 27/03/2019 à 16:17

    Klasse Fahrschule, klasse Übungsfahrzeug, genialer Fahrlehrer. Man lernt das gute fahren

  • Avatar Marco.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 17:37

    Ganz tolle Fahrschule.. Super kompetentes Personal.....

  • Avatar Lukas.o
    5 / 5
    Le 21/06/2019 à 08:59

    Nice Fahrschule durch die Lage der Fahrschule lernt man gut und schnell😊😊

  • Avatar Christian.o
    5 / 5
    Le 06/07/2017 à 10:04

    Sehr gute Fahrlehrer, weiter zu empfehlen.

  • Avatar Katharina.
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 12:22

    Eine tolle Fahrschule. Hat viel Spass gemacht.

  • Avatar Rebecca.i
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 08:06

    Top Fahrschule

  • Avatar festus.g
    5 / 5
    Le 07/12/2019 à 22:50

    Top Fahrschule

  • Avatar Emina.a
    5 / 5
    Le 11/02/2019 à 19:44

    (Übersetzt von Google) Alles Lob für den Lehrer Denis, um dieser Gelegenheit für Geduld und Mühe zu danken. Vielen Dank das Beste du bist !!! 🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗 (Original) Sve pohvale za instruktora Denisa,da se zahvalim ovom prilikom na strpljenju i trudu. Hvala vam puno najbolji ste!!! 🚗🚗🚗🚗🚗🚗🚗

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–18:30
Dienstag 16:00–18:30
Mittwoch 16:00–18:30
Donnerstag 16:00–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Fehr

    (1 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Heute habe ich meine Führerscheinprüfung nicht bestanden und zuschreibe dies teilweise der Inkompetenz des Fahrschule Ferh-Teams zu. Ich empfehle diese Schule nicht besonders, wenn Sie Ihren ausländischen Führerschein umwandeln. Wenn Sie ein kompletter Anfänger sind, ist der Prozess vielleicht definierter und organisierter. Zusammenfassend würde ich sagen, dass das größte Problem darin bestand, dass die Schule keine Informationen über den Prozess und die Schritte zur Erteilung meiner Genehmigung hatte. Ich musste immer selbst nach Informationen suchen, und einmal bekam ich sogar falsche Informationen für einen Schulmitarbeiter, was mich dazu brachte, den Morgen meiner Arbeit zu verschwenden. Die wichtigste Information, die ich mir gewünscht hätte, war eine Schätzung der Stunden, die ich benötigen würde, um die Prüfung direkt nach meiner ersten Lektion zu bestehen. Oder zumindest wünschte ich mir, mein Instructor hätte mir gesagt, ich wäre nicht bereit für die Prüfung, BEVOR ich es gebucht und bezahlt habe. Wenn ich ein ausgezeichneter Fahrer gewesen wäre, hätte ich meine Lizenz heute ohne Probleme gehabt. Es ist jedoch schwierig, sich selbst zu beurteilen, selbst wenn Sie schon seit Jahren fahren. In der Regel werden die Gewohnheiten und Tricks, die Sie für den Erfolg der Prüfung benötigen, schnell vergessen, wenn Sie im "Real-Life-Modus" fahren. So habe ich jetzt 300, - € und einen weiteren Morgen Arbeit verloren. Mal sehen, wie viel Geld es braucht, um diese verdammte Plastikkarte zu bekommen. (Original) Today I failed my driving license exam and I partly attribute it to the incompetence of the Fahrschule Ferh team. I do not recommend this school especialy if you are converting your foreign driving license. Perhaps if you are a complete beginner their process is more defined and organised. To sum up I would say the biggest problem was a lack of information from the school about the process and the steps of getting my permit. I always had to search for information myself and once I even got false information for one of the school staff which made me waste a morning of work. The most important information I wish I had had, was an estimation of the hours I would need to pass the exam directly after my first lesson. Or at least I wish my Instructor had told me I wasn't ready for the exam BEFORE I booked it and paid for it. Of course if had beed an excellent driver I would have had my license today without a problem. But it is difficult to self-assess yourself, even if you have have been driving for years. Usually the habits and tricks you need to succeed the exam are quickly forgotten once you start driving in "real-life mode". So now I have lost 300,-€ and another morning of work. Let's see how much more money it will take to get this damn plastic card....

  • Latest Listing

    Fahrschule Kempter

    (7 Rezensionen)

    Sehr nette Leute....

  • Latest Listing

    Mr. Markus Ammann Fahrschule

    (2 Rezensionen)

    Super Fahrlehrer!...

  • Latest Listing

    Sani`s Fahrschule

    (2 Rezensionen)

    Top Fahrschuel, sehr ruhige Fahrlehrin, so macht Auto fahren Spass...

  • Latest Listing

    Fahrschule Batyra

    (34 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich nicht empfehlen (Original) Jezeli bym mógł dałbym zero gwiazdek nie polecam...

  • Latest Listing

    fairschule

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER