Fahrschule Tom Engel

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Tom Engel in Mühlacker

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (100)

  • Avatar Angelika.
    5 / 5
    Le 25/03/2022 à 19:17

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie definitiv weiterempfehlen. Zu Beginn meiner praktischen Fahrstunden hatte ich Andre, der alles immer gut erklärt hat und mit dem ich generell gut klar kam. Später hatte ich dann einen Wechsel zu Katharina, die sehr lieb ist und mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Sie war immer geduldig und ist auf Wünsche und Fragen eingegangen. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht, da die Stimmung gut war. Ich war mit beiden als Fahrlehrer:in sehr zufrieden.

  • Avatar Anita.l
    2 / 5
    Le 05/07/2022 à 21:58

    Schlechte Erfahrung mit Fahrlehrer Markus. Wir sind in 8 Monaten kaum 25 Fahrstunden gefahren. Er hat mir nichts gelernt. Er ist ein unfreundlicher und nervöser Mann. Ich musste mir einen anderen Fahrlehrer suchen. Ich bin mit Tom gefahren und er ist wirklich sehr engagiert, nett und guter Fahrlehrer.

  • Avatar London.
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 07:46

    Fahrschule ist sehr ordentlich und bereitet einen gut auf den Straßenverkehr vor! Mein Fahrlehrer Marc ist super sympathisch und sehr zuvorkommend gewesen. Während den Fahrstunden fühlte man sich wohl und somit konnte man sich gut für die Prüfung vorbereiten/vorbereitet werden!

  • Avatar soraya.i
    5 / 5
    Le 08/08/2022 à 09:05

    Die Fahrschule hat mich super auf die theoretische und praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass ich ohne Probleme beides geschafft habe. Ich habe meine Übungsstunden bei Andre angefangen und wurde später an Marc weitergegeben da er neu ins Team kam, mit dem ich dann auch die praktische Prüfung gemacht habe. Ich habe mich mit beiden Fahrlehrern super wohl gefühlt und wurde bei Fehlern immer rücksichtsvoll und freundlich korrigiert. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen!

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 12:39

    Kompetente, preiswerte Fahrschule. Alle Fahrlehrer sehr nett und zuverlässig. Vor allem Fahrlehrer Andre Engel ist sehr zuverlässig, fachlich kompetent und erklärt die eine oder andere Sache auch mal ausführlich, dass man den Hintergrund dieser Sache versteht. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Malene..
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:50

    Sehr gute Fahrschule, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mein Fahrlehrer André hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und war sehr geduldig und freundlich ! Perfekte Ausbildung👌🏼

  • Avatar N.l
    1 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:33

    Größte Zeit - und Geldverschwendung überhaupt! Eigentlich sollten es 0 Sterne sein, aber klappt leider nicht. In den Theorie und Praxisstunden lernt man gefühlt gar nichts. Man muss sich selber alles beibringen und Termine für die Prüfungen dauern Monate, bei den anderen Fahrschulen höchstens 2-3 Wochen. Jedes mal wird einem was anderes eingetrichtert und man verliert die Nerven und die Zuversicht, dass man es auch tatsächlich schafft ! Die gucken nur, ob Sie bereits bezahlt haben oder nicht. Gehen Sie zu einer anderen Fahrschule, aber bloß nicht zu dieser !

  • Avatar Aaron.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:30

    Die Fahrschule ist zu empfehlen. Ich besuchte für die A-Klasse-Lizenz. Der Theorieunterricht wurde professionell und informativ durchgeführt, auch wenn er wegen der Pandemie online war. Das praktische Fahren wurde mir von Andi und Andre beigebracht, die beide sehr professionell und hilfreich waren, was beim Fahren und bei der praktischen Prüfung zu beachten ist. Sie nahmen sich (manchmal kurzfristig auf meine Bitte hin) Zeit zum Üben und um alle Schwierigkeiten zu beheben, die sich während der Erledigung der Grundaufgaben zeigten. Sowohl die theoretische als auch die praktische Prüfung habe ich auf ersten versuch bestanden. Ich empfehle die Fahrschule und besonders die Trainer Andi und Andre.

  • Avatar Benjamin.e
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 21:28

    Eine tolle Familienfahrschule. Ich habe den BE Führerschein nach 20 Jahren Klasse B nachgeholt. Trotz der ersten Fahrstunde, die alles andere als souverän war, hat André nicht die Nerven verloren und mich sicher durch die Erweiterung meiner Fahrerlaubnis gebracht. Ich kann diese Fahrschule von meiner Erfahrung her nur sehr empfehlen. :-)

  • Avatar Cornelius.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:53

    Sehr unzufrieden mit dem saftladen! Nach 20 Übungsstunden werden weitere Übungsstunden geplant… von den Pflichtstunden wurde nie geredet… Der Fahrlehrer Marc ist sehr unsympathisch, hektisch und ist sehr unseriös. Leider fühlte ich mich bei ihm nicht wohl und habe die Fahrschule schnellstmöglich verlassen! Diese Fahrschule bäutet einen aus und gibt einem keine richtige Chance. Teilweise muss man 4 Wochen auf eine Übungsstunde warten, nur um dann sich anzuhören das man wieder Übungsstunden machen muss. Kann ich nicht weiter empfehlen.

  • Avatar Blondey.8
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 15:09

    Sehr günstige und sehr Kompetente Fahrschule. Theorie Unterricht findet häufig statt und man kann am anfang mit einer Fahrstunde in der Woche rechnen, das steigert sich jedoch nach ein paar Stunden. Die Fahrstunden sind sehr billig (33€ für eine Fahrstunde) und theoretische und praktische Prüfung sind auch nicht teuer. André ist ein sehr guter Fahrlehrer, sehr witzig und gut im erklären. Vielen Dank

  • Avatar Moriz.z
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 15:04

    Guter Service und auch schnelle Hilfe bei Fragen. Zudem nette und kompetente Fahrlehrer, der Fuhrpark ist gut ausgestattet und man kann nahezu jeden Führerschein machen.

  • Avatar Emirhan.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 07:59

    Mega gute Fahrschule!! Mann bekommt reichlich Fahrstunden und wird mega gut für die Fahrprüfung vorbereitet. Ps: Ich empfehle Katharina sie ist mega nett und und sehr beruhigend beim fahren.

  • Avatar Gamze.a
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 08:09

    Sehr liebe Fahrlehrer, ich bin mehr als zufrieden gewesen. Meine Fav Fahrlehrerin war die liebe Katharina, sie ist ein sehr liebevoller Mensch. 😇🌸

  • Avatar Nabor.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:58

    A Subber Fahrschul. A1 und A2 ginge so locker durch, wie a warmes Messer durchd Budder. Markus hat alles subber erklärt und au a baar späßle gmacht. B hab i beim Andre gmacht, Au subber erklärt und Au alles mit Humor. Und im Vergleich zu anderen Fahrschulen preislich, brudaler Schnapper.

  • Avatar Vitali.e
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 18:49

    Hallo Zusammen, Ich möchte hier an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team der Fahrschule Tom Engel aussprechen. Besonderer Dank gebührt dem André meinem Fahrlehrer. Eine bessere Vorbereitung hätte ich nicht bekommen können. LG.

  • Avatar Sche.e
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:25

    Habe dort fahrschule gemacht aber gefühlt übelste abzocke hab doppelt so viele Fahrstunden gemacht wie ich eigentlich brauchte und über 2k für Auto Führerschein gebraucht.

  • Avatar Oguz.v
    5 / 5
    Le 20/12/2021 à 14:52

    Sehr gute Fahrschule! Es ist günstig, aber trotzdem gut. Mein Fahrlehrer Andrè hat alles immer sehr detailliert erklärt, auch oft mit hilfreichen Tipps für Anfänger, war bei Fehlern immer sehr geduldig und hat im Anschluss sehr gut beschrieben, wie man es hätte besser man können und wusste genau, was meine Stärken und Schwächen sind und konnte mich dadurch sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar Matteo.a
    4 / 5
    Le 09/01/2022 à 11:20

    Mein Fahrlehrer, Herr André, konnte mir alles sehr gut erklären, er war ein sehr guter Mensch, ruhig, höflich und geduldig. Bei den Fehlern, die ich in den Fahrstunden gemacht habe, hat er mich immer in Ruhe korrigiert und mir den Fehler erklärt, den ich gemacht hatte. Bewertung für den Fahrlehrer André 5⭐ .

  • Avatar Monika.i
    1 / 5
    Le 07/02/2022 à 17:55

    Seit Monaten schon versuchen wir telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen. Leider immer ohne Erfolg. Ein Rückruf oder eine Rückmeldung per Mail haben wir auch nicht erhalten. Wenn das jetzt schon so anfängt wie sollen dann zuverlässige Fahrstunden statt finden?

  • Avatar Nazlican.k
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 20:16

    Beste Fahrschule in Mühlacker, kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Andre war ein toller Fahrlehrer, hat immer gut erklärt und war sehr geduldig. Die Fahrstunden waren trotz Corona regelmäßig : )

  • Avatar max.o
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 11:09

    Hallo hab hier erfolgreich meinen Führerschein gemacht. Bei meiner Fahrschullehrerin Kattarina Engel .Bin sehr zu Frieden gewesen die Fahrstunden waren entspannt und immer lustig. Bin gerne in die Fahrstunden gegangen und finde es schade das es schon vor bei ist .Sie glaubt fest an einen und tut alles das mann durch die Prüfung locker und entspannt durch kommt kann sie nur empfehlen. Hoffe ihr macht auch eure guten Erfahrungen in dieser Fahrschule. Ps: würde meine Zukünftigen Führerschein auf jeden Fall in dieser Fahrschule machen und wenn’s geht bei ihr LG.

  • Avatar Undenkbar.
    4 / 5
    Le 24/12/2021 à 09:43

    Theoriestunden waren alle gut und schnell. Hatte innerhalb von 3-4 Monaten meine Stunden und die Prüfung hinter mir. Am Anfang meiner praktischen Phase hab ich ca. 1-1,5 Stunden pro Monat bekommen und das für ca. 8 Monate. Auch auf wiederholtes Hinweisen gab es keine Änderungen. Als ich dann allerdings meinen Fahrlehrer gewechselt habe und André bekam, liefs super schnell und er war auch super nett und hilfsbereit. Hab innerhalb von 4-5 Monaten ein paar Übungsstunden, alle meine Pflichtstunden, meine Prüfungsvorbereitungen und meine Prüfung. Kuss an André ❤️ Preis ist sehr gut und bezahlbar für alles und dadurch dass man den Erstehilfekurs und den Sehtest bei der Fahrschule selbst schon machen kann, war meine Fahrschulerfahrung relativ gut.

  • Avatar Manuel.a
    5 / 5
    Le 02/03/2022 à 08:56

    Fahrlehrer Andre bespricht die Themen gut und nimmt sich Zeit für Extrawünsche bei den Fahrstunden und Fragen. Kann es nur weiterempfehlen

  • Avatar Maik.u
    5 / 5
    Le 09/05/2022 à 20:49

    Habe vor kurzem meine Fahrprüfung bestanden und hatte Andre als Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar Veton.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 13:59

    Sehr gute Fahrschule und natürlich mit Andre dem besten Fahrlehrer noch besser

  • Avatar Amelie..
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 10:30

    Ich kann die Fahrschule nur Empfehlen! Mit Andre hatte ich einen sehr guten Fahrlehrer. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Man ist für die Fahrprüfung sehr gut vorbereitet!

  • Avatar Stella.o
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 08:40

    Die beste Fahrschule im Mühlacker ich kann nur zu 100% weiterempfehlen . Es ist nicht nur günstig sondern auch der Fahrlehrer Tom Engel ist der beste. Er war mein Fahrlehrer. Er hat mir immer konstruktive kritik gemacht und er hat mir das Fahren ganz leicht beigebracht. Aufgrund meiner familiäre Situation war ich etwas bei der Uhrzeit für die Fahrstunde eingeschränkt, aber er hat sich immer die mühe gegeben , ganz gut an meiner Uhrzeiten angepasst und pro Woche mindestens 4 bis 5 mal Fahstunde angeboten , obwohl sein Kalender voll war.

  • Avatar Adibelli.r
    1 / 5
    Le 10/08/2022 à 21:18

    Sehr unzufrieden konnten nicht ihre Fahrtermine einhalten und bringen nichts bei nicht empfehlenswert ( schlechte Erfahrung mit allen Fahrlehrern)

  • Avatar Eslem.
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 11:05

    Ich frage mich echt wie manche sich hier beschweren können. Es ist und bleibt die beste Fahrschule in Mühlacker. Mein Fahrlehrer war der André, er nimmt sich so viel Zeit für seine Fahrschüler und erklärt mit Geduld. Ich kann die Fahrschule und ihn nur weiterempfehlen. Habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden. 😊

  • Avatar Musabo.8
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 19:17

    Wenig Fahrstunden absagen am gleichen Tag einfach unzuverlässig würde es keinen empfehlen

  • Avatar Marcel.r
    5 / 5
    Le 26/04/2021 à 13:30

    Meine Erfahrung zu Tom Engel ist sehr positiv, Von Anfang bis zum Ende wurde ich super betreut. Ihr bekommt eine App (Alternativ gab es damals noch die alte Methode mit den Fragebögen) mit der könnt ihr super lernen. Sehr hilfreich und man versteht alles. Die theoretische Prüfung habe ich mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Beim praktischen hat mir der Fahrlehrer Markus sehr geholfen. Ein Fahrlehrer mit den man Spaß haben kann und auch streng sein kann. Alles in allem eine gute Mischung. Er nimmt sich Zeit und wartet wirklich bist du es kannst und lässt dich dann erst in die Prüfung rein. Die Prüfung habe ich übrigens auch bestanden xD. Auch da war der Fahrlehrer bemüht einen zu helfen, auch fühlt man sich auch sicher bei ihm. Der Prüfer war auch sehr nett, und hat rechtzeitig immer gesagt was man zu tun hat. Alles in einem eine sehr gute Fahrschule. Preisleistungsverhältnis ist eigentlich normal. Es gibt Fahrschulen die sind aufjedenfall teurer.

  • Avatar Dimitrios.r
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 09:48

    5 Sterne Tom super Fahrlehrer billig und sehr nett macht mega süß kann ich nur empfehlen

  • Avatar Paulina.7
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 20:14

    Ich habe meine Fahrstunden immer regelmäßig bekommen und mein Fahrlehrer war sehr hilfsbereit und hat mir alles gut beigebracht, kann die Schule nur weiterempfehlen.

  • Avatar mimi.i
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 14:27

    Ich habe von einmal genommen 😎😎😉 Andre beste Fahrlehrer 😍

  • Avatar Pauline.
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 15:41

    Super Fahrschulausbildung!🌼 Ich habe meine Ausbildung bei Andre gemacht und sie beim ersten Mal bestanden. Ich habe unglaublich viel in dieser Zeit gelernt und auch wie man mit plötzlich eintretenden Problemen oder Situationen im Verkehr umgeht. Es hat super viel Spaß gemacht und es war mir immer eine Freude zur Fahrstunde zu gehen. Danke!🥳 Grüßle

  • Avatar Timo.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:06

    Im Vergleich zu anderen Fahrschulen macht man keine unötigen Fahrstunden, stattdessen wird drauf geachtet, dass die Bedürfnisse des Fahrschülers beachtet werden. Außerdem wird einem gesagt worum es in jeder einzelnen Fahrstunde geht und warum man das macht was man macht, was aus persönlicher Erfahrung leider nicht selbstverständlich ist. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man bei bestimmten Klassen wie z.B. BE oder T, Kenntnisse über der Prüfungsrelevanz beigebracht bekommt, was einem hilft alle Regelungen zumindest gehört zu haben.

  • Avatar Jonathan.
    3 / 5
    Le 07/02/2020 à 20:53

    Ich habe bei Tom Engel erfolgreich meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Meine Erfahrungen: Theorie: - Die Stunden sind in der Regel 70 statt 90 Minuten lang, wobei wichtige Inhalte weggelassen wurden, wie ich an vielen nicht besprochenen Theoriefragen oder an den übersprungenen Folien in den Präsentationen feststellen musste. Dafür teils unwichtiges sehr ausführlich. + Die Lehrer waren sehr nett und der Unterricht meist recht lustig, unterhaltsam und interaktiv. Praxis: - Wichtiges wurde teils nur nebenbei erklärt oder sehr kurz geübt, obwohl in den Stunden mehr Zeit gewesen wäre schwierige Situationen zu simulieren. Auch hätte ich mir mehr Erklärungen gewünscht. In der letzten Stunde vor der praktischen Prüfung haben wir erst komplett selbständig einparken geübt, was dann nicht ausreichend funktionierte. Da hätten vielleicht auch etwas weniger Stunden, effizienter genutzt, also z. B. mehr in der Stadt als über Land, gereicht. + Sehr netter und lustiger Fahrlehrer, der Eingriffe während den Fahrstunden sehr kompetent unter Kontrolle hatte, sodass man sich als Fahrschüler sicher fühlen konnte. Zusammenfassend: Einige Ineffizienzen, aber auch Qualitäten und eine sehr günstige Fahrschule.

  • Avatar Mebdu.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:52

    Wenn es möglich wäre 0 keiner geht ran und es wird immer wieder alles in die länge gezogen

  • Avatar Kerstin.
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 13:06

    Meine Tochter hat heute ihre Führerscheinprüfung geschafft und hatte mit Andre einen Klasse Fahrlehrer!👌 Habe selbst vor 20 Jahren dort meinen Führerschein gemacht und es ist nach wie vor eine sehr gute Fahrschule ☺️

  • Avatar Dominik.e
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 14:15

    Natürlich kann ich hier nur für mich schreiben, doch kann ich meine teilen. Mit André als Fahrlehrer hab ich glaub ich das beste bekommen , was man sich von einem Fahrlehrer erwarten und hoffen konnte. Wo andere sich vorfallen beim Parken schwer tun habe ich es mit den Anweisungen von André so einfach gefunden das es das sicherste bei der Prüfung für mich war. Ich kann aber hier nur von meiner Erfahrung mit André schreiben. Doch wenn ihr hier eins entnehmen sollt, dann ist es das ihr euren Führerschein bei André machen sollt.

  • Avatar Zoé.
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 08:39

    War trotz Corona zügig fertig, die Ausbildung lief reibungslos, ausschließlich nette Fahrlerher und Fahrlehrerinnen, angenehmer Theorieunterricht und sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Man wird bei allen Anträgen unterstützt und erst zur Prüfung zugelassen wenn der Fahrlehrer einen für bereithält, was sich positiv auf das Prüfungsergebnis auswirkt. Top Fahrschule!

  • Avatar Der.o
    5 / 5
    Le 06/04/2021 à 12:16

    Sehr gute Fahrschule! Günstig aber trotzdem gut. Mein Fahrlehrer Andre war immer Geduldig und hat sich viel Mühe gegeben. Wirklich gut

  • Avatar pyval.
    5 / 5
    Le 19/12/2020 à 23:55

    Kurz: Fahrschule mit günstigen Preisen, guten Fahrlehrern und schnellem Fortschritt trotz Corona Man kann vier Mal in der Woche zur Theorie, was gut ist, wenn man diese schnell hinter sich haben will. Diese sind teils lustig und lehrreich gestaltet, vieles lernt man aber dennoch in der App, welche aber kostenlos ist (Bei anderen häufig nicht der Fall). Die Fahrstunden fanden häufig trotz Corona statt (außer am Anfang, da musste ich nach der ersten Woche vier Wochen warten). Außerdem ist diese sehr praktisch gelegt, da sie recht nah am Bahnhof ist und man somit, falls man von außerhalb kommen sollte, nicht weit laufen muss. Des Weiteren sind die Preise öffentlich dargestellt und echt günstig im Kontrast zu dem Durchschnitt von BW. Übrigens: Andre bester Fahrlehrer, change my mind. War quasi eine Mischung aus "gutem streng" und locker, was ich sehr angenehm fand. Dank seiner Vorbereitung habe ich beim ersten Mal bestanden, da ich in den Vorbereitungsstunden gut vorbereitet wurde und dadurch die Prüfung als recht locker und einfach empfand.

  • Avatar a.
    5 / 5
    Le 29/10/2019 à 07:52

    Sehr gute Fahrschule. Habe gestern meine BF17 Prüfung bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Der Preis ist sehr fair und hat alles enthalten (Erste Hilfe Kurs, Lernapp, ...). War mit dem Theorieunterricht und auch den Fahrstunden sehr zufrieden. Meine Fahrlehrerin (Helga) war immer sympathisch und humorvoll, hat aber nötige Ernsthaftigkeit in meiner Ausbildung gesehen, sodass ich die Prüfung nun bestehen konnte.

  • Avatar Bianca.e
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 09:49

    Sehr nette Fahrlehrer und man wurde super auf die (theoretische, als auch praktische) Prüfungen vorbereitet! Ebenso gute Preise! Ich bin sehr zufrieden und kann Tom Engel als Fahrschule nur weiterempfehlen! 😊

  • Avatar Serafina.e
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 10:21

    Fahrlehrerin Katharina hat mich erfolgreich durch meine Ausbildung zum Führerschein der Klasse B gebracht. Sie war hierbei stets äußerst freundlich und kompetent, und hat mich generell durch meine komplette Ausbildung hindurch optimal unterstützt.

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 20/08/2019 à 11:35

    Ich kann diese Fahrschule bestens weiter empfehlen. Ich habe den A- und B-Schein gemacht. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, die Fahrlehrer sind sehr kompetent und es ging zügig voran. Preis/Leistungstechnisch kann man auch absolut nicht meckern.

  • Avatar Ivleen.a
    5 / 5
    Le 27/06/2022 à 13:47

    Danke Andre und Helga ihr seit die besten Fahrlehrer

  • Avatar Anna.n
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 15:32

    Top Fahrschule mit flexiblem Theorieunterricht und preiswerten Fahrstunden. Habe die Theorieprüfung beim ersten Anlauf bestanden und war auch auf die praktische Fahrprüfung dank meiner Fahrlehrerin Katharina perfekt vorbereitet.👌

  • Avatar Unbekannt.
    1 / 5
    Le 07/02/2020 à 12:34

    Fahrlehrer nur am lästern, spielt nur am Handy rum und baut so Unfälle. Und melden tut er sich auch nie. Fahrstunden erst nach 10 Jahren gefühlt und dann verkackt man die praktische 10 mal. Danke dafür. Geht lieber in eine kompetentere Fahrschule. 90% verkacken beim 1. mal ich sag’s euch.

  • Avatar Alex.
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 20:27

    Ich kann die Fahrschule Tom Engel nur mit viel Lob weiter empfehlen. Der Unterricht ist stets praxisnah, was ihn einerseits spannend und andererseits lehrreich macht. Fahrlehrer sind zuverlässig und freundlich. Preis - leistungstechnisch ist die Fahrschule top, kurz: klasse Unterricht, klasse Fahrlehrer was will man mehr!^^

  • Avatar Ahmet.i
    1 / 5
    Le 18/10/2021 à 05:37

    Finger weg von dieser Fahrschule und vom Fahrlehrer Marcus Weber, sie kümmern sich um nichts. Ein Termin für Fahrunterricht 2,5 Monate. Unsympathisch. Katastrophe.

  • Avatar Tarek.e
    1 / 5
    Le 31/07/2018 à 17:56

    Ich musste einen Stern geben ansonsten kann ich nicht bewerten!!! Meidet diesen Laden!!! 1. 20 Minuten zu spät kommen zur angegebenen Beratungszeit! 2. Unfreundlicher Fahrlehrer! 3. Fahrlehrer hat sich geweigert mich zu beraten und ließ mich seinen Chef anrufen. Dieser antwortete dass es nur ein Spaß war und sein Mitarbeiter schlecht drauf ist, da es draußen 38 Grad hat! 4. Fahrlehrer wurde handgreiflich als ich ihn in seinen Büroräumen aufgesucht hatte! 5. Null Bemühen seine Neukunden zufrieden zu stellen bzw. zu halten!

  • Avatar S.
    1 / 5
    Le 21/06/2018 à 09:07

    !!! - 5‘Sterne !! Das schlechteste was ich je erlebt habe. So einen unorganisierten laden habe ich noch nie gesehen. 0 Kompetenz, Fahrlehrer melden sich nicht zurück, ... Nie mehr !! Diese Fahrschule meiden Lieber etwas mehr zahlen als diese Katastrophale Fahrschule!

  • Avatar Gizem.e
    1 / 5
    Le 18/12/2017 à 05:31

    Aus eigener Erfahrung würde ich diese Fahrschule nicht weiter empfehlen. Ich hatte damals eine sehr unfreundliche und aggressive Fahrlehrerin, wodurch ich sehr viel Zeit verlor, ich wurde unsicher und ängstlich im Straßenverkehr und entschied mich zu wechseln. Dann doch lieber ein paar Euro mehr bezahlen, statt so etwas!

  • Avatar Robin.
    5 / 5
    Le 04/07/2017 à 10:28

    Hier habe ich kürzlich meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Durch kurzweilige und gleichzeitig lehrreiche Theoriestunden, einen kompetenten Fahrlehrer und der Verfügbarkeit einer Lern-App kann ich die Fahrschule Tom Engel jedem weiterempfehlen der/die eine Fahrschule mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis sucht.

  • Avatar Manuel.a
    5 / 5
    Le 06/08/2017 à 20:49

    Führerschein C und CE erfolgreich mit Fahrschule Engel erlangt. Theorie und Praxis Unterricht sehr lehrreich. Fahrschul LKW war in gutem Zustand und leicht zu führen. Auch der Tandem Anhänger ist einfach zu handhaben. Der Personal ist freundlich und motiviert.

  • Avatar Nannina.r
    5 / 5
    Le 22/07/2022 à 10:54

    War die beste Entscheidung meinen Führerschein dort zu machen!

  • Avatar bargeldvesy.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:49

    Nur überstunden und man bekommt keine richtigen Termine

  • Avatar Dennis.e
    1 / 5
    Le 17/01/2019 à 17:06

    50 Übungsstunden ohne Fortschritt nicht mal Schulterblick gelernt. Auf die Frage wann Pflichtstunden gemacht werden gabs keine Antwort. Sucht euch lieber eine richtige Fahrschule die euch nicht nur das Geld aus der Tasche nimmt.

  • Avatar Rimma.a
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 17:58

    Die beste Fahrschule überhaupt. Andre ist der beste Fahrlehrer und mit seiner Hilfe habe ich beim ersten Mal bestanden.

  • Avatar Alboni.i
    5 / 5
    Le 14/09/2019 à 18:52

    aus meiner Erfahrung würde ich gern auf jedenfalls jede empfehlen ‘seinen Führerschein dei dieser .Fahrschule zumachen. Die Fahrlehrer sind gut besonders.Tom

  • Avatar Anja.
    5 / 5
    Le 13/07/2020 à 09:37

    Total nette Fahrlehrer(innen), sehr preiswert, 4- Mal die Woche wird Theorieunterricht angeboten und super gute und schnelle Ausbildung👍🏻 Sehr empfehlenswert!!!

  • Avatar Amelie.
    5 / 5
    Le 08/09/2020 à 16:33

    Wurde von meinem Fahrlehrer sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Außerdem war er immer nett und kompetent.

  • Avatar Captain.o
    5 / 5
    Le 22/09/2019 à 20:02

    Habe hier meinen Führerschein in der Klasse T und B absolviert. Alle Mitarbeiter waren kompetent und freundlich. Würde für den nächsten Führerschein wieder kommen.

  • Avatar Monika.r
    5 / 5
    Le 03/04/2018 à 18:54

    Habe meinen Motorradfuehrerschein Maerz 2018 beendet. Kompetenter Unterricht, verlaessliche Termine, jede Menge Geduld und den noetigen Humor - passt! Kann ich jederzeit weiter empfehlen!

  • Avatar Claire.a
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 19:22

    Echt super Fahrlehrer und Fahrlehrerinen 🥰 War echt eine gute Athmosphäre und man war top vorbereitet für die Prüfung:) Und preislich kann man auch nicht meckern😊

  • Avatar Lilly.e
    5 / 5
    Le 29/11/2021 à 09:23

    Super Unterstützung und gute Prüfungs Vorbereitung und auch einzel Unterricht wir per Nachfrage Angeboten.👍🏼👍🏼👍🏼

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 22/05/2019 à 04:57

    Habe meinen A-Führerschein hier gemacht. Es war ein gutes Miteinander mit meinem Fahrlehrer, so hat die Ausbildung Spaß gemacht. Und das zu einem fairen Preis.

  • Avatar Yannis.i
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 22:05

    Sehr nette und freundliche Fahrlehrer.

  • Avatar Karim.p
    5 / 5
    Le 10/08/2020 à 16:41

    Top Fahrlehrer wirklich nur zu empfehlen. Fahrstunden regelmäßig und wirklich sehr gute Preise.

  • Avatar flo.
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 14:55

    Sehr gute Fahrschule. Geht zum Andre der ist der beste Fahrlehrer 💪

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 17/03/2019 à 10:32

    Super Fahrschule mit tollem Servicepersonal. Nette Fahrlehrer und sympathische Sekretärin. Einfach top!

  • Avatar Karim.r
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 08:07

    Sehr gute und Kompetenz Fahrschule . Freundlich, günstig, pünktlich und verantwortlich

  • Avatar Atakan.v
    5 / 5
    Le 10/02/2020 à 10:30

    Beste Fahrschule, verlief alles sehr schnell und diszipliniert!! Andre bester Fahrlehrer❤️

  • Avatar Gisela.e
    1 / 5
    Le 22/04/2018 à 00:19

    Unfreundliche Mitarbeiter jede/r einzelne davon. 50 Stunden bis man zur Prüfung antreten darf& dann fallen 90% auch noch durch. SUCHT EUCH EINE ANDERE LEUTE🤘🏻

  • Avatar Emin.
    1 / 5
    Le 01/08/2022 à 17:47

    Nicht zu empfehlen

  • Avatar Christopher.u
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 19:20

    Macht Mordslaune dahin zu gehen viel Humor und es wird alles klar und verständlich erklärt dass auch ich alter Hase es versteht.

  • Avatar Marco.
    1 / 5
    Le 07/03/2018 à 17:37

    Kaum Fahrstunden dann unfreundlich und wenn kretik kommt wird man erst versetzt und dann zur Fahrschule bestellt um dort dann loszufahren weil es ja angeblich zu weit ist 12 km zu fahren nie wieder von einem auf den anderen Moment

  • Avatar Issa.l
    5 / 5
    Le 02/08/2021 à 15:22

    Super Fahrschule Die sind sehr zufrieden und hilfsbereit

  • Avatar Wali.o
    5 / 5
    Le 14/03/2020 à 07:15

    Sehr gut lehre. nach vier Wochen Fertig mit der Fahrstunden, super organisiert 🤗

  • Avatar Ceyhun.
    5 / 5
    Le 27/04/2021 à 08:20

    Andre ist eine Maschine . Alles richtig gemacht. Gibt dem Mann eine Gehaltserhöhung!

  • Avatar Eric.
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 10:31

    Mir wurde gut der Rückwärtsbogen beim BE Führerschein gezeigt / erklärt.

  • Avatar Peter.i
    5 / 5
    Le 21/06/2016 à 08:08

    Freundliche Mitarbeiter, sehr günstige Preise, alle Fahrschulklassen, auch Kran und Gabelstapler, große Lehrräume, weitere Filialen, Erste Hilfe Kurs im Haus, zentral gelegen

  • Avatar 61..e
    5 / 5
    Le 23/08/2021 à 12:22

    Top Preise, Gute Lehrer/inen Empfehlenswert!

  • Avatar XY.
    1 / 5
    Le 19/07/2018 à 12:59

    Wenig Fahrstunden. Personal ist zwar oke aber nie wieder . Muss manchmal 1 Monat auf Fahrstunden warten .

  • Avatar Kata.
    5 / 5
    Le 21/10/2019 à 18:35

    Habe nur gute Erfahrung, Fahrstunden mit Micha waren geil, kann man nur empfehlen.

  • Avatar Marina.e
    5 / 5
    Le 16/03/2020 à 20:43

    Super Fahrschule, gute Ausbildung . Danke schön😊

  • Avatar Cerem.a
    5 / 5
    Le 29/09/2020 à 07:19

    Gute Fahrschule alles wird gut erklärt Schnell und günstig

  • Avatar Marc.e
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 15:21

    Fahrlehrer André ist einfach bester Mann 😘

  • Avatar Sven.e
    1 / 5
    Le 14/01/2018 à 15:24

    Den einen Stern gibts auch nur weil es sonst nicht möglich ist eine Bewertung zu Posten... damit wär meinerseits auch schon alles gesagt

  • Avatar Povetitorul.E
    5 / 5
    Le 19/07/2019 à 13:49

    Die besten Fahrlehrer was überhaupt gibt! Und der beste Chef!

  • Avatar Javad.h
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 21:23

    Günstigste Preise mit den besten Fahrlehrer (andrea)

  • Avatar Eren.
    5 / 5
    Le 03/08/2020 à 16:16

    Mega ausbildung ging sehr schnell top

  • Avatar Seyit.i
    5 / 5
    Le 07/07/2022 à 10:03

    Tom ist der beste !!!

  • Avatar Matin.a
    1 / 5
    Le 11/08/2022 à 13:17

    Unfreundlich am Telefon

  • Avatar Matthias.r
    5 / 5
    Le 08/05/2019 à 10:33

    Top Beratung. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar paskel94.
    1 / 5
    Le 18/09/2017 à 16:41

    kaum Fahrstunden bekommen und dann noch abgesagt

  • Avatar Rob.e
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 12:42

    Echt super Laden bin sehr zufrieden.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–18:30
Dienstag 14:00–18:30
Mittwoch 14:00–18:30
Donnerstag 14:00–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER