Fahrschule Grabe (Inh. Volker Loewecke)

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Grabe (Inh. Volker Loewecke) in Meldorf

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (55)

  • Avatar Axel.r
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 07:38

    Eine Fahrschule bei der ich gemerkt habe, dass einige auch nach vielen Jahren noch richtig Lust auf ihren Beruf haben! Ich habe meinen Motorradführerschein innerhalb kurzer Zeit erlangen können - und das nicht zuletzt aufgrund der guten Ausbildung und zeitnahen Fahrstunden, genau so macht das auch Spaß!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir, das freut uns sehr, dass es dir gefallen hat. Allzeit Gute Fahrt 🏍️

  • Avatar D.
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 22:49

    Moin es ist eine Super Fahrschule. Ich kann sie nur empfehlen was besseres findet ihr nicht. Mir wurde mit sehr viel Geduld alles erklärt, und sachlich, und Spaß hat es auch noch gemacht die Fahrstunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wie gesagt die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Mfg.Detlef

  • Avatar Maik.
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 19:58

    Fahrschule Grabe ...eine bessere gibt es nicht! Vor kurzem habe ich mein Führerschein Klasse A erfolgreich absolviert! Vielen Dank an das gesamte Team Grabe für die Professionelle, Spaßige und vorallem lehrreiche Ausbildung! Im Vordergrund steht bei euch zu 100% der/die Fahrschüler/in und NICHT das Geld. Ihr nehmt euch die Zeit für eure Fahrschüler und geht intensiv ein wo es noch Probleme gibt. Ich werde euch aufjedenfall weiterempfehlen! Beste Grüße

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Maik. Dieses Kompliment hören wir gerne. Fahr vorsichtig 😊

  • Avatar JF.1
    1 / 5
    Le 26/06/2022 à 19:24

    Schlechteste Fahrschule der Welt !!! Hat meine Tochter schlecht behandelt runtergemacht und nicht das Auto fahren beigebracht. Hat ein Führerschein mit Glück bekommen, bekommt aber nicht hin das Auto zu führen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe:r JF 112, Unser Ziel ist es, all unseren Fahrschüler:innen die qualitativ höchstmögliche Ausbildung zu ermöglichen, sodass sie Fahrzeuge sicher im Straßenverkehr führen können. Deswegen erhält jede:r Fahrschüler:in erst dann einen Prüfungstermin, sobald unsere Fahrlehrer sie als prüfungsreif einschätzen. Da wir in der Regel überwiegend positives Feedback erhalten, sind wir sehr überrascht von Ihren Erfahrungen und bedauern diese sehr. Wir würden Sie daher bitten, uns zeitnah zu kontaktieren, um die Erfahrungen Ihrer Tochter aufzuarbeiten. Wir möchten stets all unsere Fahrschüler:innen und deren Erziehungsberechtigten ermutigen, Probleme oder Sorgen frühzeitig anzusprechen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit besten Grüßen Das Team der Fahrschule Grabe

  • Avatar Mia.e
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 10:43

    Habe AM bei Ihnen gemacht & bin gerade bei A bei. Super Fahrschule 🤗 Tolle Mitarbeiter. Immer freundlich & lustig drauf. Fahrstunden werden nie langweilig ;) Würde sie jedem empfehlen :)

  • Avatar lenii.
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 19:52

    Für mich die beste Fahrschule. Fragen wurden immer schnell beantwortet, die Fahrausbildung war super entspannt und angenehm. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne :) Viele Grüße Lena

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und wünschen dir allzeit Gute Fahrt.

  • Avatar Niklas..
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 08:54

    Super Fahrschule!!!!!, Ich habe hier meinen A Führerschein gemacht. Die Qualität der Ausbildung ist hervorragend. Die Fahrlehrer haben sichtlich Spaß an der Arbeit was gleich ein gutes Gefühl vermittelt. Anders als bei den meisten anderen Fahrschulen bei der Motorrad Ausbildung ist das hier der Fahrlehrer selbst mit einem Motorrad begleitet. Das hat den Vorteil das man es nicht nur Theoretisch vermittelt bekommt, sondern es auch vorgemacht wird. Ich kann jedem nur empfehlen: „wenn ihr euren Führerschein machen wollt dann hier!“ Ich danke nochmal für die Hervorragende Fahrausbildung! :)

  • Avatar Theresa.o
    5 / 5
    Le 15/09/2020 à 14:55

    Super Fahrschule! Das ganze Team ist unglaublich nett und bei Fragen hat immer jemand ein offenes Ohr. Sowohl im Praxis- als auch im Theorieunterricht wird verständlich und mit viel Geduld erklärt, sodass man gut auf beide Prüfungen vorbereitet wird. Ich kann die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 10:39

    Top Fahrschule, auf Empfehlung meiner Schwester hingegangen. Fahrlehrer auch extrem nett und haben Humor, ich hatte Bernd und er war einfach ne geile Socke. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke dir. Wir freuen uns, dass es dir gefallen hat und wünschen dir gute Fahrt.

  • Avatar Alexandra.e
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 11:42

    Fahrschule Grabe hat mich mit viel Spaß und Freude zu meinem Führerschein begleitet! Der Theorieunterricht ist bei jedem der Fahrlehrer sehr informativ und hilfreich, die Lehrer gehen auf jede Frage ein und lassen nichts ungeklärt. Auf die Fahrstunden hab ich mich immer sehr gefreut, da sie mir nicht nur das Fahren ermöglicht haben, sondern es auch immer wieder ein Spaß war, mit meinem Fahrlehrer zu quatschen :) Alle sind super sympathisch und ich werde mich bei dem Wunsch nach einem weiteren Führerschein und bei jeglichen Fragen auf jeden Fall wieder an diese Fahrschule wenden! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension Alexandra, Es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat und wir wünschen dir allzeit gute Fahrt :)

  • Avatar Leonie.o
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 16:13

    Super Fahrschule! Alle sind sehr freundlich und stets für einen da. Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren nie langweilig und man hatte Spaß bei der Ausbildung. Mir hat es sehr gefallen und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Schön, dass es dir gefallen hat

  • Avatar Niklas.h
    5 / 5
    Le 23/06/2020 à 08:13

    Die Fahrlehrer sind unglaublich freundlich und immer hilfsbereit. Wenn man fragen hat werden diese schnell beantwortet. Die Fahrstunden sind sehr gut, da diese ausführlich gemacht werden und man für die Prüfung perfekt vorbereitet ist. Einfach nur empfehlenswert. Super tolle Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

  • Avatar Jette.o
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 18:31

    Nach einem Fahrschuhl Wechsel und leider nicht so guten Erfahrungen, wurde ich bei der Fahrschule Grabe gut aufgenommen. Ich hatte nun viel Zeit und habe meinen Führerschein sehr schnell durch bekommen. Es ist ein top Team bei denen man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Ich kann diese Fahrschule nur für viele weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir gefallen hat und allzeit gute Fahrt :)

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 19:04

    Super Fahrschule !! Der Theorieunterricht wurde sehr anschaulich erklärt und die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Echt eine super Ausbildung! Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und sympathisch, mehr geht nicht!! Vielen Dank! PS: Volker, du bist der Beste!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😊

  • Avatar Ole.p
    5 / 5
    Le 20/06/2020 à 14:04

    Moin Moin, Mein A Führerschein gerade da gemacht. - Top Fahrschule, alle super freundlich und hilfsbereit - Alles Super Fahrlehrer, sehr professionel und man hat viel Spaß. - Sehr hervorzuheben ist das sie eine Bike zu Bike Ausbildung machen, heißt der Fahrlehrer fährt wenn möglich mit Motorrad mit. Hat mir sehr geholfen, weil der Fahrlehrer bei Problemen auch alles einmal vorfahren kann um zusehen was man Verkehrt macht und wie die Handhabung am besten ist. Viel besser und einfacher das zusehen und umzusetzen. Fahrschule ist nur zu empfehlen , man fühlt sich dort erwünscht und super wohl. Liebe Grüße ans Team : Bleibt wie ihr seit und macht weiter so !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Ole. Schön, dass es dir gefallen hat 🙂. Allzeit gute Fahrt

  • Avatar Manuel.
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 14:50

    Mir hat die Ausbildung sehr gefallen, Theorie und Praxis werden stets sehr gut vermittelt und es wurde nie langweilig. Ein super Team das jeder Zeit mit Rat zur Seite steht und sich sehr auf jeden Fahrschüler einstellt für das best mögliche Ergebnis. Beide Daumen hoch 👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank lieber Manuel, Schön dass es dir bei uns gefallen hat 🙂

  • Avatar Theo.o
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 16:22

    Empfehlenswert. Fahrstunden waren spaßig und lernreich zu gleich. Theoriestunden waren koordiniert und selbst während der Corona-Hochzeit über Zoom möglich. Guter Fahrlehrer und insgesamt eine angenehme Atmosphäre.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Rezension und allzeit gute Fahrt! :)

  • Avatar Sören..
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 11:47

    Eine mehr als zu empfehlende Fahrschule! Hier passt einfach alles. Ich habe heute meine 125er Prüfung erfolgreich bestanden. Mit Charme, Professionalität und Humor wird man hier zum Erfolg geführt! Danke dir Volker! Mit besten Grüßen Mats

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir gefallen hat. Allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Charlotte.d
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 15:56

    Super Fahrschule, kann ich sehr empfehlen! Man hat jederzeit einen Ansprechpartner bei Fragen und wird auch super auf beide Prüfungen vorbereitet. Alle sind total freundlich und ich hatte keine Probleme während meiner Zeit bei der Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Charlotte, es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Allzeit gute Fahrt :) :)

  • Avatar Piet.
    5 / 5
    Le 07/08/2020 à 20:07

    Super sympatischer Fahrlehrer, der von den Inhalten, die er vermittelt, auch richtig Ahnung hat. Die Motorrad-Ausbildung geht über den Führerschein hinaus, denn es werden auch Inhalte aus fortgeschritteneren Sicherheits- und Kurventrainings vermittelt. Die Anmeldung und Kommunikation hat auch in COVID-19 Zeiten sehr gut funktioniert. Top!

  • Avatar Matthias.u
    5 / 5
    Le 17/08/2019 à 17:20

    Sehr gute Fahrschule. Ich habe hier zwei Führerscheine gemacht (B, BE) Man wird super ausgebildet. Alle Prüfungen auf Anhieb bestanden. Es wird richtig gut erklärt, wenn man gewissen Sachen nicht sehr gut kann. Selbstverständlich ist es auch eine Sache vom können, dennoch absolut klasse.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Schön, dass es dir gefallen hat.

  • Avatar Carolin.h
    5 / 5
    Le 06/07/2021 à 12:14

    Die Fahrschule ist wirklich super. Sie sind alle sehr professionell. Kann ich nur jedem mit gutem Herzen weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Carolin. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt :)

  • Avatar Mel.i
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 15:00

    Ich kann jedem empfehlen hier den Führerschein zu machen. Tolles Team,kein langweiliger Theorieunterricht und die Fahrstunden waren auch alles andere als langweilig. Für mich war es die beste Entscheidung sich hier anzumelden. Vielen Dank an alle. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat.

  • Avatar Lina.c
    5 / 5
    Le 24/02/2020 à 14:29

    Super Fahrschule ! Alle sehr nett und sehr bemüht um einen. Man kann immer Fragen stellen, einem wird gerne geholfen. Würde ich immer wieder hingehen !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Lina! Schön, dass es dir gefallen hat.

  • Avatar Joshua..
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 21:26

    Sehr freundlich, sehr kompetent. Würde ich wieder hingehen

  • Avatar Sandra.e
    1 / 5
    Le 12/02/2020 à 11:51

    Habe sehr schlechte Erfahrung gemacht sind für ihr Leute nicht da und man wird unterdruck gesetzt wegen der Theorieprüfung und man hat immer nur Übungsstunden gemacht und haben da durch mir das Geld aus der Tasche gezogen ich würde diese Fahrschule nicht weiter Empfehlen man darf die Meinung sagen Monika hat einen einfach so bei der Theorieprüfung angemeldet obwohl man noch nicht so weit war und ihr begleitet nicht einmal eure Fahrschüler zur Prüfung Mit Mario habe ich 38 Übungstunden gemacht und das war nicht so gut gewesen

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Sandra, wir bedauern, dass du nicht zufrieden warst. Die Zufriedenheit unserer Fahrschüler ist uns immer sehr wichtig. Wir (besonders Mario und Monika) haben nachweislich stets versucht dir bei der Theorie zu helfen und wollten nur, dass es sich nicht zu sehr in die Länge zieht. Natürlich möchten und müssen wir Geld verdienen- jedoch NUR auf ehrliche Art und Weise. Wir pausieren mit den Fahrstunden, wenn wir feststellen, dass noch theoretischer Übungsbedarf besteht. Deshalb bitten wir solche Verleumdungen zu unterlassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg beim Erwerb des Führerscheins

  • Avatar loretta.a
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 18:39

    Hat super viel Spaß gemacht, sehr professionelle Fahrschule und mit Erfolg meinen Führerschein bestanden, Danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Das freut uns. Allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Frank.n
    5 / 5
    Le 26/12/2021 à 18:47

    Super freundliches Team,absolut kompetent und das wichtigste.. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt bei euch!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Frank. Schön, dass es dir gefallen hat. Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 14:01

    Super Fahrschule 👍👍 Gehen total super auf einen ein . Sind immer mit einem offenen ohr zur Stelle 👍 Immer wieder würde ich diese Fahrschule wählen 🤗🤗🤗🤗

    Antwort des Eigentümers:
    Danke :)

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 17:39

    Eine sehr tolle Fahrschule. 😊 Alles sehr nett und bemühen sich alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Schön, dass es dir gefallen hat 😊

  • Avatar Thorge.e
    5 / 5
    Le 30/06/2020 à 15:04

    Sehr gute Fahrschule. Nette Fahrlehrer. Hab sehr gute Erfahrungen gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung. Und allzeit gute Fahrt :)

  • Avatar Marcello.u
    5 / 5
    Le 03/06/2020 à 08:38

    Super fahr Lehrer beste Ausbildung sehr Qualitativ hoch gute Betreuung haben immer ein Offenes Ohr Trotz Corona kann ich nur weiter empfehlen Preis Leistungsverhältnis einfach Top

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Marcello! schön, dass es dir gefallen hat. Allzeit gute Fahrt :)

  • Avatar Thure.a
    5 / 5
    Le 01/06/2021 à 13:49

    Die Motorradausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Es würde mir alles sehr gut erklärt und gezeigt.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns, dass es dir gefallen hat. Danke

  • Avatar Melissa.o
    5 / 5
    Le 27/02/2020 à 13:02

    Super Fahrschule! Super Team! Tolle Beratung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Schön, dass es dir bei uns gefallen hat!

  • Avatar Leo.e
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 16:09

    Sowohl beim Motorrad als auch beim Auto Führerschein nur positive Erfahrungen gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank 😊

  • Avatar Broder.
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 21:48

    Damals wie heute eine tolle Atmosphäre! Hier hat das Lernen wirklich Spaß gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, Broder!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–18:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 16:30–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER