Treffpunkt Fahrschule Kändler Inh. Janet Freiberg

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Treffpunkt Fahrschule Kändler Inh. Janet Freiberg in Limbach-Oberfrohna

"Ich kann diese Fahrschule stark weiterempfehlen war eine sehr schöne Zeit."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (16)

  • Avatar Sina.
    5 / 5
    Le 20/01/2022 à 16:45

    Habe letzte Woche meinen Führerschein in Klasse B bestanden. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit meinem Ausbilder und habe mich immer sicher gefühlt. Außerdem hat er mich gut angeleitet und ist immer ruhig und Verständnisvoll geblieben. Kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Avatar Oskar.h
    5 / 5
    Le 29/03/2022 à 09:24

    Super Fahrschule. Fahrlehrer sind extrem freundlich und Kommunikativ. Sie kombinieren Lernen mit Freude und Spaß. Ich kann diese Fahrschule stark weiterempfehlen war eine sehr schöne Zeit.

  • Avatar Carl.c
    5 / 5
    Le 28/07/2022 à 21:20

    Fahrschulen gibt es wie Sand am Meer... Jeder kann Fahrlehrer werden... Das mag im groben so stimmen aber leider merkt man das auch bei einigen. Bei Treffpunkt Fahrschule Kändler hingegen war und bin ich sehr zufrieden. Äußerst spontan kam ich auf die Idee mit Klasse B und 125er zu fahren. Die entsprechende Qualifikation mache ich da. Zack Theorie fertig... noch in der selben Woche. Mit der Praxis hat es etwas "gedauert". Aber wie gesagt ich war ein hier bin ich und es geht heute los Kandidat und wir waren zu zweit. Einer von uns sollte fertig werden und dann der nächste. Alles in allem haben sich die Praxisstunden, 10 an der Zahl auf 2 Wochen erstreckt, also echt fix. Die Zweiradbegeisterung vom Lehrer war von Anfang an gut zu spüren und dadurch wurde alles sehr authentisch. Es gab viele Tipps und Kniffe die nix mit der Qualifikation zu tun hatte. Von Kleidung über Fahrzeugwahl bis hin zu Möglichkeiten wie selbstständig, legal geübt werden kann. Auch mein aufkommender Leichtsinn wurde nett und freundlich, aber bestimmt abgewürgt. Also mein Fazit beide Daumen nach oben und ein dickes Bienchen sowie ein riesen Dankeschön ins Muttiheft.

  • Avatar Vanessa.l
    5 / 5
    Le 13/02/2022 à 16:42

    Habe schon 2017 meinen Führerschein erfolgreich absolviert. Aufgrund der tollen Betreuung war klar, dass ich auch meinen BE-Schein wieder hier absolvieren möchte. Dieser wurde im Januar erfolgreich abgeschlossen. :D

  • Avatar Clara.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 18:58

    Ich habe gestern meinen Führerschein der Klasse B bestanden und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit meiner Ausbildung war. Meine Fahrlehrerin war sehr Geduldig mit mir und war immer für Fragen offen. Durch sie habe ich mich im Auto sehr sicher gefühlt und sie hat es sogar geschafft mir die Angst vor der Prüfung zu nehmen. Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Clara, ich freue mich sehr über Dein Feedback und wünsche Dir, dass Du Dich beim Fahren weiterhin sicher fühlst, auch wenn ich nicht mehr neben Dir sitze 😁. Alles Gute. Janet

  • Avatar Friedrich.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 17:05

    Die Ausbilder sind kompetent, freundlich und fair, und wenn mal beim Fahren was schief geht wird man nicht gleich runderneuert. Die Fahrstunden finden regelmäßig und in kurzen Abständen statt, was auf jeden Fall zu einem guten Lerneffekt beisteuert. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Saskia.u
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 14:16

    Habe im November meine Erweiterung auf BE erfolgreich absolvieren dürfen. Es war alles sehr unkompliziert, mit hilfreichen Tipps und eine schöne Erfahrung (wenn es kein Geld kosten würde, würde ich ja fast noch ein paar Fahrstunden machen, einfach weil es immer Spaß gemacht hat). Macht weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die freundliche Bewertung! Wir könnten noch Fahrstunden in den Zweiradklassen anbieten 😄. Gute Fahrt! Auch für die "Fracht"

  • Avatar Janko.u
    5 / 5
    Le 17/06/2021 à 17:45

    Ich habe meinen PKW Führerschein Klasse B gemacht und bin mehr als zufrieden. Mir fiel es nicht leicht, dennoch wurde an mich geglaubt und es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Letzendlich bestand ich meine Theoretische und Praktische Prüfung beim ersten mal. Werde diese Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen.

  • Avatar antonscho.
    5 / 5
    Le 23/11/2021 à 10:21

    Habe heute Morgen meinen BE Führerschein bestanden. Die Ausbildung mit dem Fahrlehrer war sehr gut und zeitnah mit recht vielen praktischen Tipps zusätzlich zu den Prüfungsvoraussetzungen 👍

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 12:44

    Ich hab bei der Fahrschuhle meine Erweiterung auf BE gemacht und das ging super schnell und der Fahrlehrer war auch super freundlich und hat sehr gute Tips geben. Macht weiter so :)

  • Avatar Ronny.r
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 08:11

    Sehr gute Fahrschule, habe Erweiterung von A1 auf A2 gemacht, war voll zufrieden, sehr kompetenter Fahrlehrer, der weiß von was er redet! In drei Wochen war ich durch! Auf alle Fälle zu empfehlen!!!

  • Avatar Erik.e
    5 / 5
    Le 22/09/2018 à 07:25

    Super nettes Team mit Verständnis fürs Auto fahren. Macht weiter so.

  • Avatar Amy.l
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 06:56

    Freundlich und kompetent. Mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen!

  • Avatar Daniel.e
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 17:44

    freundlich, kompetent, unkompliziert! sehr zu empfehlen

  • Avatar Marlene.e
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 17:39

    nettes Team, Sehr zu empfehlen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 16:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER