Sepp's Fahrschule Inh. Josef Mittelbach

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Sepp's Fahrschule Inh. Josef Mittelbach in Landsberg am Lech

"Wirklich die beste Fahrschule die ich mir hätte vorstellen können."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (60)

  • Avatar Carina.i
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 15:59

    Eine super Fahrschule. Der Chef ist zugleich auch Fahrlehrer, kennt sich perfekt aus, kann alle Fragen beantworten und ist super freundlich. Sepp hat es geschafft mir meinen Traum vom Motorradführerschein zu erfüllen. Er hat sehr viel Geduld, erklärt alles genau und nimmt einem jegliche Zweifel. Das Vertrauen zum Fahrlehrer war von Anfang an da und hat sich durch die ganze Ausbildung gezogen, Danke dafür. Ich würde jeden Führerschein wieder bei ihm machen. Nur zu Empfehlen. 5 Sterne an Sepp.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Fünf Sterne.😃 !! Ich freue mich auf die neue Saison und die gemeinsame Tour mit Euch.Lg

  • Avatar Lia.
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 16:12

    Super Fahrschule! Sowohl Sepp als auch sein Kollege Ralph sind beide super herzliche Menschen und sehr kompetente Fahrlehrer. Sie bringen dir ein großes Vertrauen entgegen ohne das es in der Führerscheinausbildung nicht geht. Durch dieses Vertrauen herrscht beim Fahren nie eine angespannt oder unsichere Situation im Auto. Beide nehme sich außerdem die Zeit deine Fragen Ruhig und ausführlich zu erkläreń, sodass du sie verstehst. Sepp`s Fahrschule würde ich für jeden weiteren Führerschein wieder wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für deine Bewertung, es ist schön zu erfahren wie sehr unsere Tätigkeit wert geschätzt wird.Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Florian.c
    5 / 5
    Le 16/02/2022 à 10:35

    Ich kann diese Fahrschule mit bestem Gefühl weiterempfehlen! Sepp hat mir nicht nur bei der Vorbereitung auf die Prüfung alle Fragen beantwortet und sämtliche Zweifel aus dem Weg geräumt, nein, er hat sich auch dafür eingesetzt und mich überall unterstützt, wo ich Probleme rund um den Führerscheinantrag hatte. Die Fahrten waren super nett und eine tolle Abwechslung zum sonstigen Alltag! Ruhige Gespräche und eine angenehme Art, sich das fahren anzueignen. Auch der Theorieunterricht hat mir im Gegensatz zu anderen Fahrschulen (haben da viel Erfahrung) sehr gut gefallen! Sepp kann man nur gern haben. Ich danke dir nochmals für alles!

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Florian auch ich freue mich sehr ,dass wir gemeinsam alles zu deiner Zufriedenheit gemeistert haben . Viel Spaß 🚗Lg

  • Avatar N.
    5 / 5
    Le 06/05/2022 à 17:31

    Ich kann Sepp's Fahrschule nur weiter empfehlen. Von der Anmeldung bis zur Prüfung eine top Kommunikation. Sepp und auch Ralf sind total herzliche Menschen. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Sie vermitteln einen die Kenntnisse auf eine ruhige Art und gehen auf die Sorgen/Ängste der Fahrschüler ein. Man fühlt sich super aufgehoben. Bei allen Fragen bekommt man stets eine ausführliche Antwort und super Tipps. Dadurch fühlt man sich bestens vorbereitet für die Prüfung. Vielen Dank an Sepp und Ralf. Ihr seit einfach spitze. Ihr habt mehr als 5 Sterne verdient!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine ⭐es hat und sehr gefreut

  • Avatar Iceanfireartcos.
    1 / 5
    Le 27/07/2022 à 09:07

    Eigentlich verdient die Fahrschule gar keinen Stern. Man wird hier nur abgezockt, bekommt keine Rechnungen und muss bar bezahlen. Obwohl man gut gefahren ist "braucht" man immer noch mehr und noch mehr Fahrstunden, nur um in der Prüfung fest zu stellen, dass doch nicht alles technische geübt wurde. Hier sollte man sich nicht anmelden!

  • Avatar Alina.t
    5 / 5
    Le 04/10/2021 à 17:14

    Wirklich die beste Fahrschule die ich mir hätte vorstellen können. Die Atmosphäre und wie Sepp mit den Schülern umgegangen ist war einfach hervorragend und freue mich wieder wenn ich weitere Klassen bei ihm machen kann :). Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5 ⭐ und viel Spaß mit deiner KTM 👍

  • Avatar Christian.
    5 / 5
    Le 08/05/2022 à 14:12

    Klein aber Oho (und das ist gut so) ! Ein Riesenkompliment an eine SUPER-Fahrschule. Hier wird man noch als Mensch behandelt und wird in Ruhe mit Rat und Hilfe betreut.... Theorieausbildung war auch kurzweilig. Auch der NEUE (Ralf) ist ein SUPER-Typ. Ist immer gut drauf, gibt Tipps, ist hilfsbereit... Was will man mehr ? Absolut zu empfehlen, deshalb 5 Sterne Jetzt geht es in die Verlängerung mit dem Hänger-Führerschein. Ich freu mich drauf.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für deine Bewertung bis bald.....lg

  • Avatar Yalda.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 10:05

    Sehr kompetenter und sympathischer Fahrlehrer, hat mir immer geholfen wenn ich nicht weiter wusste. Kann jedem weiter empfehlen sich in der Fahrschule Sepp anzumelden und dort seinen Führerschein zu machen!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5☆ und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Julius.
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 10:48

    Sehr gute Ausbildung von beiden Fahrlehrern! Ralf ist neu an der Fahrschule als Fahrlehrer, er ist sehr offen und nett! Im allgemeinen ein sehr persönlicher Umgang!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine 5⭐ Bewertung.Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Katja.e
    5 / 5
    Le 15/01/2022 à 09:21

    Super!!! Sepp's Fahrschule kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Bei der Motorradausbildung hat mich Sepp kompetent begleitet und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Er geht auf die individuellen Bedürfnisse und Fragen ein, erklärt anschaulich und hat eine Engelsgeduld! Mit Humor und Sachverstand begleitet er seine Schützlinge während der Ausbildung und ist bestrebt, jede/n Lernwillige/n zeitnah, im Rahmen der derzeitigen coronabedingten Möglichkeiten, die Führerscheinprüfung zu ermöglichen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Mega Bewertung Danke......

  • Avatar Lucas.e
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 13:53

    Sepps Fahrschule kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Sepp wusste immer wo bei einem die Schwächen liegen und hat auch mit viel Geduld dafür gesorgt, dass diese verschwinden. So konnte ich meine Fahrprüfung bestehen und den Führerschein bekommen.

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön und viel Spaß natürlich mit Sonnenbrille........

  • Avatar Wiktoria.o
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 13:23

    5⭐️ für die Sepps Fahrschule, mit einem guten Fahrlehrer an der Seite ist auch das unmögliche möglich! Die Fahrstunden haben durch die lockere Atmosphäre viel spaß gemacht, und der Sepp geht individuell auf jeden Fahrschüler ein. Durch besondere Fachwissen und Geduld werden Schwächen schnell anerkannt und man bekommt immer genug Zeit um zu üben! Nur zu empfehlen☺️ Danke, danke, danke!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Rezension, freue mich sehr das unsere Arbeit Wert geschätzt wird. Lieben Dank hier für.

  • Avatar Sarah.e
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 16:26

    Ich habe vor einem Monat meine Führerscheinprüfung bestanden und muss wirklich sagen, dass ich Sepp immer noch extrem dankbar dafür bin, wie gut er mich auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich war ängstlich beim Fahren und bei der kleinsten unbekannten Situation habe ich große Panik bekommen. Zum Glück ist das heute nicht mehr der Fall. Ich habe die Theorie in einem Ferienkurs gemacht und in der Woche danach gleich Fahrstunden bekommen, das ist heutzutage gar nicht mehr üblich. Diese hatte ich dann weiterhin, mindest eine jede Woche. Ich habe mich im Auto mit Stepp immer sicher gefühlt und er hat mir alles mit größter Sorgfalt und Geduld erklärt. Alles nochmal zusammengefasst: einfach Klasse, vielen Dank für die schöne Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine 5☆Rezesion und viel Spaß beim 🚘 fahren liebe Sarah

  • Avatar Hannah.i
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 17:52

    Mit Sepp zusammen habe ich es geschafft meinen Traum eines Motorradführerscheins zu erfüllen. Er ist ein toller Fahrlehrer und ein noch besserer Mensch. Er hat als Fahrlehrer unglaublich viel Geduld und Feingefühl und passt die Fahrausbildung deiner Geschwindigkeit und deiner Tageszustände an. Das Wichtigste, gerade auch bei solch einer Ausbildung, ist Vertrauen zum Fahrlehrer zu haben, um gezielt und sicher reagieren zu können und das gelang Sepp mit seiner ruhigen Art bei mir auf Anhieb. Nur so habe ich es schaffen können so schnell, jedoch zeitlich angemessen, an meinen Schein zu kommen, hierfür möchte ich mich an dieser Stelle noch herzlich bedanken :) Sollte ich wieder einen Führerschein anstreben, wende ich mich auf jeden Fall wieder an ihn! Ich kann Sepp’s Fahrschule nur empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung liebe Hannah auch mir hat die Ausbildung Mega Spaß bereitet.

  • Avatar christopher.r
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 06:53

    Sepp ist ein sehr guter und geduldiger Fahrlehrer auch wenns mal nicht so klappt. Die Fahrstunden haben sehr viel spaß gemacht, hat immer sehr viele hilfreiche tipps für das weitere fahren nach der Prüfung gegeben. Kann diese Fahrschule nur empfehlen für jeden der einen Führerschein macht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Chris und viel Spaß bei deinen Ausfahrten

  • Avatar July.
    5 / 5
    Le 05/11/2021 à 13:06

    Bin super zufrieden gewesen bei den Herrn Sepp. War sehr flexibel und geht auch sehr auf ein zu:) Komme aus München und arbeite im Schichtdienst und er hat es mir trotzdem gut möglich machen können, bei Ihn Fahrstunden zu nehmen. Er ist ein sehr ehrlicher und liebenswürdiger Mensch und erklärt dir auch viel worauf du achten musst, was ich sehr wichtig finde... habe ich genug andere Erfahrungen gemacht. Vielen Dank dir nochmal, Julia Ps: Die nervige Fahrschülerin hast du los.👅 Werde dich weiter empfehlen🙃

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Werde deine Nachrichten um 04 Uhr Nachts vermissen :) v Viel Spaß Julia

  • Avatar Laura.a
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 15:36

    Super Fahrschule.... Hab meinen Führerschein letzte Woche erfolgreich, Dank dem Sepp gemacht. Der Theorieunterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht und die Atmosphäre war immer sehr freundlich, humorvoll und entspannt. Auch die Fahrstunden waren immer lehrreich und mit Spaß verbunden. Ich fühle mich Dank Sepps Fahrschule gut vorbereitet / ausgebildet. Es hat immer alles funktioniert, weshalb ich die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Laura für deine Bewertung.Danke aber auch für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.Viele unfallfreie Km und vor allem richtig viel Freude beim fahren.

  • Avatar Anastasia.r
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 03:48

    Ich habe nach langen Überlegen meine vorherige Fahrschule gewechselt. Da es nicht gut lief und ein Ende der Ausbildung war auch nicht in Sicht. ( nach 1 und halb Jahren ) Dann kam ich zu Sepps Fahrschule ! 😁😊 Er hat mir gezeigt das es auch anders geht. Und brachte mich sehr schnell zu meinem Führerschein. Hätte ich das gewusst wäre ich von Anfang an zu ihm gekommen 🤗 Fazit: Er ist super Menschlich und Kommunikativ dennoch professionell und gibt einem ein gutes Gefühl und eine ordentliche Kritik dennoch sachlich . von der ersten Fahrt bis zur Prüfung ist man ein Team. 🙂 ich kann ihn nur weiterempfehlen . LG Ana

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung und Mega viel Spaß bei Erfahrungen sammeln

  • Avatar Anja.a
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 18:29

    Weltbeste Fahrschule überhaupt. Ich hatte damals zu Sepps Fahrschule gewechselt da ich mit meiner alten Fahrschule mehr als Unzufrieden, und dadurch total verunsichert war. Sepp geht auf seine Fahrschüler ein und nimmt einem komplett die Angst. Er erkennt Schwachpunkte sofort und geht mit Ruhe und Gelassenheit darauf ein. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen bereitet er einen sicher auf die Fahrprüfung vor. Auch in der Coronazeit wo es allen etwas schwer viel, hat er alles möglich gemacht um für seine Fahrschüler da zu sein. Ich hatte trotz Corona immer meine Fahrstunden wahrnehmen können (soweit es die Politik zulies) vielen Dank für alles Sepp, du bist der beste. Mach weiter so 👍🙂🙃 ich hab dir viel zu verdanken. Glg Anja

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank freue mich riesig gerade jetzt, in der für uns alle schwierigen Zeit. Lg Sepps Fahrschule

  • Avatar Thomas.l
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 10:47

    ...... es gibt Sie doch noch. Professionelle, serviceorientierte, auf den Kunden zugeschnittene Dienstleistung. In diesem Falle durch Sepps Fahrschule. Selbst unter Corona Bedingungen flexibel, auf die Erfordernisse und Bedürfnisse der Fahrschüler zugeschnittene Ausbildung mit einem tollen Fahrlehrer der immer weiß was er wann und wem zutrauen und abfordern kann. So macht Fahrschule Spaß. Egal ob Fahranfänger oder Führerscheinbesitzer, hier bekommst Du was Du brauchst in allen Klassen. Hatte eine schöne Zeit und Einiges zu lernen. Stressfrei, zügig und was natürlich wichtig ist, eine erfolgreiche Prüfung gleich beim ersten mal. Kann ich nur empfehlen. Danke Sepp und viel Spaß für alle die beim Sepp den Führerschein oder eine Erweiterung machen bzw. es vorhaben zu tun. Thomas, Motorrad Klasse A, vom 22.02.-14.05.2021

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Bewertung welche mich sehr erfreut hat. Dir viel Spaß ..... und allzeit Guten Asphalt

  • Avatar Amira.o
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 13:10

    Ich habe letzte Woche meinen Führerschein der Klasse B beim Sepp bestanden. Die Fahrstunden waren immer super unterhaltsam und lehrreich und der Sepp bringt einem das Autofahren perfekt bei. Auch die Theoriestunden waren immer sehr gut gestaltet. In der Prüfungsvorbereitung wird sehr darauf geachtet, dass man gut vorbereitet ist, und der Sepp ist sehr flexibel in der Terminplanung, was nicht selbstverständlich ist. Ich fühle mich nun sehr gut auf’s Autofahren vorbereitet und kann die Fahrschule jedem empfehlen der Spaß am Fahren lernen haben will, weil das ist beim Sepp gewährleistet.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Amira,danke für deine Bewertung über die ich mich sehr gefreut habe.Viel Spaß mit deinem Audi und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Verena.e
    4 / 5
    Le 30/08/2019 à 18:48

    Ich habe bei Sepps Fahrschule den Motorrad Führerschein gemacht und war zufrieden! Diese Fahrschule besteht nur aus dem Fahrlehrer selbst, der auch der Inhaber der Fahrschule ist. So kann es natürlich sein, dass der Führerschein etwas länger dauert als bei anderen Fahrschulen. Das er der einzige Fahrlehrer ist und man das Geld der Fahrstunden vorab bezahlen muss erfährt man bereits beim ersten Gespräch. Dafür garantiert Sepps Fahrschule immer den selben Ansprechpartner. Außerdem hat der Fahrschüler mit Sicherheit immer den gleichen Fahrlehrer was eine große Erleichterung für mich war. Besonders gut hat es mir gefallen, dass diese Fahrschule keinen Führerschein verkaufen will, sondern dem Fahrschüler mit besten Gewissen Veantwortung und Bewusstsein für den Straßenverkehr an die Hand gibt!

    Antwort des Eigentümers:
    Mega Spaß mit deinen Harley. Und danke für deine Bewertung 🏍️

  • Avatar Leopold.
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 13:55

    Tolle Fahrschule zum weiterempfehlen! Sepp hat zwar hohe Ansprüche, aber dadurch wird man optimal fürs Autofahren vorbereitet! Humorvoller Fahlerer, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Auch die Theoriestunden werden durch seine Art aufgelockert. Meine Erfahrungen waren durchaus positiv und deshalb auch zum weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für das Vertrauen von dir und deinen Eltern. Viel Spaß bei Erfahrung sammeln 👍

  • Avatar _motovlogger.
    5 / 5
    Le 16/09/2019 à 16:50

    Kenne Sepp seit Jahren mittlerweile, da ich meinen Autoführerschein bei ihn gemacht habe und dieses Jahr mit meinen Motorradührerschein angefangen habe und ihn seit heute habe. Bei der Fahrstundenvereinbarung war er flexibel und richtete sich an mich. Was ich am besten finde ist das man nur ihn als Fahrschullehrer hat und man mit der Zeit ein eingespielte Team wird und dadurch die Prüfung auch sehr entspannt abläuft. Herzlichen Dank für alles :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke, meldet euch wenn ihr Lust habt ne Tour zu machen, es hat mega Spaß mit euch gemacht

  • Avatar Muhammed.y
    5 / 5
    Le 15/07/2020 à 17:51

    Führerschein Klasse A Endlich eine Fahrschule die vom Fach ist und nicht all zu teuer ! Bei Sepp bekommt man professionelle Schulung fürs Motorrad fahren. Es wird individuell auf Stärken und Schwächen gearbeitet. Bin top zufrieden! Schade das ich mein Auto Führerschein nicht hier gemacht habe.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung es ist schön zu erfahren ,dass unsere Arbeit wertgeschätzt wird. Wünschen weiterhin viel Spaß

  • Avatar Roman.r
    5 / 5
    Le 06/08/2020 à 06:45

    Ich habe am Montag meine Motorradprüfung erfolgreich absolviert. Ich habe noch nie einen Fahrlehrer getroffen der so viel Fachkompetenz gezeigt hat. Er hat sich für jede Frage Zeit genommen, um diese zu beantworten. Er war zur jeder Zeit bereit auch an Sonn und Feiertagen mir meine Fragen zu beantworten. Theorieunterricht war immer lustig und interessant gestaltet es hat auch trotz manchmal. Trockener Theorie Spaß gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich mein Schein bei Sepp gemacht hab, denn Preis und Leistung sind einfach für Landsberger Verhältnisse Top!! Ein dickes Danke Sepp

    Antwort des Eigentümers:
    Deine Bewertung ehrt mich sehr :) Vielen lieben Dank und guten Asphalt

  • Avatar U...
    5 / 5
    Le 19/09/2019 à 08:41

    Dank Sepps Fahrschule habe ich gerade meinen Motorrad Führerschein bestanden. Ich bin zuvor noch nie auf einem motorisierten 2-Rad gesessen !! War wirklich nicht einfach für mich, weil alles neu war, obwohl ich bereits schon sehr lange Auto fahre. Motorradfahren ist doch noch einmal ganz etwas anderes. Dank Sepps kompetenter Unterstützung sitze ich inzwischen mit viel Freude auf meiner Harley und genieße das Fahren. Während der Fahrstunden habe ich mich immer sehr gut betreut und wirklich sicher gefühlt. Nicht nur fachlich, auch menschlich ist man bei Sepp in besten Händen. Dass man die Fahrstunden bar zahlen muss, kann ich voll und ganz verstehen. Nicht jeder nimmt es mit dem Begleichen einer Rechnung so genau. Bei der Einteilung der Fahrstunden hat sich Sepp flexibel nach meinen Möglichkeiten gerichtet. Das war gar kein Problem, obwohl er der einzige Fahrlehrer in seiner Fahrschule ist. Dadurch hat man immer eine individuelle Betreuung und es ist keine „Massenabfertigung“ wie in anderen Fahrschulen. Ich hätte mir fachlich und menschlich keine bessere Unterstützung wünschen können, war sehr zufrieden und kann mich nur noch einmal herzlich bei Sepp für seine Unterstützung bedanken.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung👍 ich wünsche dir allzeit guten Asphalt LG Sepp

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 17/03/2020 à 09:16

    Super Zufrieden! Ich habe meinen Führerschein Klasse B nun endlich nach etwa 1 Jahr abgeschlossen. Aufgrund meiner Arbeitszeiten war es anfangs schwierig regelmäßig Fahrstunden auszumachen, weshalb sich der Prozess länger gezogen hat als ursprünglich erhofft. Nachdem man jedoch offen und ehrlich mit Sepp redet und Ihm die Lage erklärt, ist er gerne bereit sich den Umständen anzupassen und er gibt auch sein bestes, einem passende Fahrstunden zu geben. Sepp leitet und unterrichtet zwar alleine, was natürlich dazu führt, dass häufig Wunschtermine schon vergeben sind. Aber genau das macht auch den Charme der Fahrschule aus. Man hat keine ständigen Lehrerwechsel oder bekommt von jedem etwas anders erklärt. Sepp widmet sich dem Fahrschüler, geht auf ihn ein und baut eine gewisse Vertrauensbasis auf, die man anders nur schwer erlangt. Manchmal kommt er ein bisschen grob rüber, aber wenn man länger mit ihm Kontakt hat, weiß man, dass er es nur gut meint. Zudem ist er ehrlich und besonders wichtig – kompetent. Letztendlich weiß er genau, worauf es in der Prüfung ankommt und schult dementsprechend auch darauf hin. Mein Fazit: Ich würde Ihn für alle weiterempfehlen, die Kritikfähig sind und eine ordentliche und ehrliche Ausbildung machen wollen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Chris danke für deine Rezension welche ich mit Freude in Kenntnis genommen habe 😁Allzeit gute Fahrt

  • Avatar Björn.e
    5 / 5
    Le 27/10/2021 à 12:51

    B196 beim Sepp gemacht . Mega unkompliziert, sehr kompetenter Fahrlehrer mit Humor. Trotz Corona hab ich meinen Lappen in wenigen Wochen gehabt. 5 Sterne voll verdient. Der A2 ist auch schon beim Sepp geplant

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für fünf Sterne und viel Spaß mit deinem Bike. Freue mich auf die nächste Begegnung.

  • Avatar Christian.e
    5 / 5
    Le 06/11/2019 à 21:02

    Super Fahrschule. Ich habe hier im Sommer/Herbst meinen Motorradführerschein gemacht und kann Sepp nur weiterempfehlen. Ein Fahrlehrer mit Humor, der auf Wünsche/Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht und auch flexibel bei der Terminfindung von Fahrstunden ist.

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Chris vielen Dank für deine Bewertung und viel Spaß b Biken.

  • Avatar Melanie.o
    5 / 5
    Le 29/11/2019 à 15:31

    Ich kann leider nicht die Fahrschule bewerten, da ich den Klasse D und DE ( Busführerschein) mache. Der Sepp ist bei uns Dozent Theorie und Praxis. Der Sepp ist ein sehr sympathischer und freundlicher Lehrer mit sehr viel Geduld. Er bringt einem das präzise und sichere Fahren bei. Es ist immer auf einer freundlichen Basis, auch wenn man etwas länger für bestimmte Situationen braucht. Ich habe richtig Spaß dabei und würde mit keinem anderen Fahren wollen. Ich kann jedem den Sepp empfehlen und werde es auch bestimmt weiterhin tun. Danke Sepp für deine Geduld. Freu mich schon auf die nächste Fahrstunde mit dir.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank, für die Bewertung, die nächste Fstd gibt es bestimmt Grüße Sepp Danke Danke Danke

  • Avatar Zemikal.a
    5 / 5
    Le 09/03/2018 à 06:30

    Ich habe einen jungen Mann aus Eritrea auf dem Weg zum Führerschein begleitet. Nachdem wir bei der Fahrschule M sehr blöd behandelt wurden, wurden wir von der Fahrschule Sepp gut aufgenommen. Trotz vieler Hürden und anfänglichen sprachlichen Barrieren wurden wir immer geduldig behandelt. Die Fahrschule Sepp ist besonders, lustig und anders. Der Erfolg, dass der junge Mann die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden hat gibt ihnen Recht... Dankeschön Sepp's Fahrschule!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke!!! Viel Glück und Unfallfreie Zeit

  • Avatar Luisa.e
    5 / 5
    Le 26/09/2018 à 13:26

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Ausbildung. Kann ich nur empfehlen. Im Frühjahr werde ich noch meinen Motorrad Schein machen. Natürlich hat auch ein Fachlehrer mal etwas zu erledigen, trotzdem hat Sepp die Zeit immer nachgefahren. Bezahlung ist in den Fahrschulen sehr gängig, ich würde ohne Geld auch keine Leistung erbringen. Wenn man Geld hat, wo ist das Problem bar zu bezahlen? Mit allem geht man auch nicht in Vorauszahlung. Ich hatte am Tag der Prüfung sogar noch einen offenen Betrag und erst mit dem nächsten Lohn beglichen. Von abzocke kann hier wohl keine Rede sein. Danke Sepp, bis im Frühjahr! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    werden es weiter geben Danke und gute Zeit

  • Avatar Sulg.i
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 17:56

    Ein super-netter vor allem sympathischer Fahrerlehrer! Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist man bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Kompetent, erfahrungsvoll!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für dein Vertrauen, versuche immer das Beste und freue mich sehr wenn es ankommt. Gute Zeit und ......

  • Avatar Alfred.a
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 10:46

    Berufsbedingt achte ich ganz besonders auf die pädagogischen Fähigkeiten des Fahrlehres. Herr Mittelbach bekommt für seine pädagogischen Fähigkeiten 5 Sterne Des weiteren geht es mir um Empathie, das heißt kann er sich in die Lage von Menschen hineinversetzen. Ja das kann er sehr gut. Auch hier bekommt Herr Mittelbach von mir 5 Sterne. Insgesamt fühle ich mich als Fahrschüler, der Klasse "A", bei Herrn Mittelbach sehr gut aufgehoben und kann ihn guten Gewissens an alle Zielgruppen weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Geduld Herr Mittelbach

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Alfred, vielen Dank für deine Bewertung der besonderen Art welche mich sehr erfreut hat. Wünsche dir im laufe der weiteren Ausbildung viel Freude und vorallem einen guten und erfolgreichen Abschluss

  • Avatar Lost.l
    1 / 5
    Le 08/08/2019 à 12:48

    Geld muss in Bar VOR den Stunden bezahlt werden. Auch wenn noch Geld vorhanden ist wird wieder Geld verlangt. Sehr langwierige Sache da der Fahrlehrer (es gibt nur einen, Einzelbetrieb) ständig nicht da ist und privat unterwegs ist. Zeit wird nicht eingehalten. Oft weniger Zeit zum üben weil noch geraucht werden muss (Fahrlehrer) oder Telefonate geführt werden. Teilweise sehr unfreundlich und schreibt (meiner Meinung nach) gerne Übungsstunden. Erklärt viele Sachen ganz anders als ich sie von anderen Fahlehrern, aus dem Internet oder anderen Motorradfahrern erklärt bekommen habe. Fahrstunden werden vergessen. Fazit: Sehr unorganisiert und ich persönlich kann die Fahrschule leider nicht weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Bei diesen Bewertung würde ich mich gerne über ein Gespräch freuen. Ich hoffe Yvonne, dass du so objektiv bist und meiner Einladung folgst.Grüße Sepps Fahrschule

  • Avatar Dario.r
    5 / 5
    Le 20/09/2018 à 12:57

    Tolle Ausbildung! Der Theorieunterricht ist informativ und nett gestaltet, die Fahrstunden machen Spaß und Sepp findet fast immer einen geeigneten Termin! Alle meine Fragen wurden kompetent und ehrlich beantwortet.

    Antwort des Eigentümers:
    Viel Spaß Dario und fahre nicht schneller als dein Engel fliegt Danke für Die Bewertung !!!!

  • Avatar Fiona.l
    5 / 5
    Le 21/10/2018 à 12:57

    Tolle Fahrschule - kann ich jedem empfehlen! Hilfsbereit, ehrlich und kompetent!! Ich werde mich immer mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht an meine Ausbildung zurückerinnern! Danke, Sepp, für die lehrreiche und zugleich unvergesslich spaßige Zeit!!

    Antwort des Eigentümers:
    Viele dank für dein Vetrauen

  • Avatar Jael.e
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 15:33

    Ich war zuvor sehr unsicher und hatte große Angst vor dem Autofahren. Sepp hat alles daran gesetzt, mir diese Unsicherheit zu nehmen. Und obwohl ich es ihm wirklich nicht leicht gemacht habe, hat er es doch geschafft, dass ich mich jetzt sicher fühle. Ich fahre gerne Auto und würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden. Werde die Zeit dort sehr vermissen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Rezesion und allzeit gute Fahrt

  • Avatar Feuchte.e
    1 / 5
    Le 02/09/2018 à 20:04

    Nichts hat geklappt. Ehrlich gesagt denke ich dass die guten Bewertungen er selber war. Man wird abgezogen, um Unterricht lernt man gar nichts außer es ist mal einer zur Kontrolle da um zu schauen wie er den Unterricht gestaltet. Man muss alles Bar zahlen was ehrlich gesagt schon alles sagt. Bei den Praxis Stunden ist er nur am Handy und man darf ihm zum Kaffe holen fahren oder zum einkaufen. Am Ende verrechnet er dir noch Fehlstunden und etc. NICHT zu empfehlen. Bin froh dass ich den Führerschein jetzt habe und weg bin. Pure Abzocke.

    Antwort des Eigentümers:
    Schade ,dass man hier mit bewerten kann ohne diese Person jemals begegnet bzw. mit der gearbeitet zu haben. Wie FEIGE

  • Avatar domi.l
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 11:06

    Super Fahrlehrer, guter Unterricht und der Lehrer geht auf jeden Fahrschüler individuell ein. Kann ich nur empfehlen!😊

    Antwort des Eigentümers:
    Danke freue mich sehr über deine Bewertung

  • Avatar Tschanaina.
    1 / 5
    Le 10/07/2018 à 18:23

    Nur hingehalten ewig lang, Abzocke. Fahrschulwechsel, prompt hab ich das erste Mal nach ca. 6 Monaten das Einparken erlernt. Denke auch, dass die ganzen Rezensionen vom Fahrlehrer selbst sind, da fast alle Rezensenten nur bislang eine Rezension veröffentlicht haben. Peinlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Kritisieren ist das eine, ehrlich zu sein, dass andere. Wieviel Fahrschulwechsel sind es gewesen 1...2...3...

  • Avatar Veronika.n
    5 / 5
    Le 17/09/2018 à 16:18

    Ich war super zufrieden mit der kompletten Ausbildung, es wurde auf meine Fragen und Probleme super nett eingegangen und es wurde immer eine Lösung gefunden. Büro ist auch super nett und höfflich besetzt. Es hat einfach spass gemacht. Sepp´s Fahrschule wird von mir wärmstens Empfehlen. Weiter so….

    Antwort des Eigentümers:
    Danke

  • Avatar Jummah.a
    1 / 5
    Le 26/07/2022 à 23:00

    War vor 6 jahren dort und war alles leider umsonst Leider impfehle ich nemand hindugehen

  • Avatar Simon.o
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 13:54

    Freundliches Fahrschulteam und sehr kompetenter Fahrlehrer (Inhaber)!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für deine Fünf 🌟 Haben und sehr gefreut

  • Avatar Tolga.a
    5 / 5
    Le 29/08/2019 à 15:08

    Ich bin top zufrieden. Die Fahrstunden konnte ich flexibel aufteilen. Habe mich bei den Fahrstunden sehr sicher gefühlt, weil alle Fragen ehrlich beantwortet wurden und mir alles detailliert und ordentlich beigebracht wurde. Kann ich jedem weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für deine Bewertung🙃 und viel Spaß b. Fahren.

  • Avatar Martin.a
    5 / 5
    Le 10/06/2021 à 10:48

    Super Fahrlehrer, menschlich als auch fachlich super. Besonders für Motorrad Ausbildung top! Sehr zu empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Dankeschön für 5 Sterne

  • Avatar Keanan.l
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:35

    Abzocke

  • Avatar Karsten.a
    5 / 5
    Le 10/08/2012 à 14:53

    Endlich habe ich meinen Führerschein. Sepp's Fahrschule kann man absolut empfehlen - Daumen hoch!

    Antwort des Eigentümers:
    Toll freuen uns Sehr Danke

  • Avatar Marion.i
    5 / 5
    Le 07/08/2012 à 07:07

    Ich habe meinen Führerschein bei Sepp's Fahrschule gemacht und war immer sehr zufrieden. Hat alles super geklappt!

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versuchen immer unseres bestes weiter zu geben .danke für die Anerkennung

  • Avatar alper.y
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 11:04

    Ich habe meine Fahrschule gewechselt wegen des Inhabers.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Aylak, tut mir schrecklich Leid, dass ich über Google-Bewertungen erfahren musste, dass Sie die Fahrschule gewechselt haben. Ich finde es traurig, dass wir nicht darüber gesprochen haben, woran es gescheitert ist, dass es soweit gekommen ist. Ist doch schade für beide Seiten. Falls Sie es sich doch nochmal anders überlegen sollten, würde ich mich freuen, wenn Sie dort, wo Sie es stehengelassen haben, auch fortsetzen. Würde mich freuen, wenn wir wieder zusammenkommen und das Ziel erfolgreich gemeinsam durchsetzen. Bitte um Kontaktaufnahme, aber nicht über Google! Aber mit der richtigen Identität, weil mit Ihnen habe ich nicht mal einen Ausbildungsvertrag, sondern mit Ihrem Erziehungsberechtigten! Sayin Aylak, Google sayesinde maalesef okulunuzu birakip degistirdiginzi ögrendim. Üzüntüyle okudum. Neden beraber oturup, eger bir sorun var ise, oturup konusmadik. Her iki taraf icin cok üzüntülü bir olay. Lütfen tekrar oturup düsünün. Eger tekrar geri dönerseniz sevinirim. Beraber bir basariya ulasabiliriz. Lütfen beni arayin, konusalim, ama Google üzerinde degil. Dogru kisi ama arasin beni lütfen, cünkü bu kisi siz degilsiniz, sizinle hic mir anlasmamiz yok. Aile büyükleriyle devam etmek dilegile.....saygilar!

  • Avatar Mihaela.r
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 10:56

    Der Inhaber hat kein Respekt. Ich emphefle niemand. Große Enttäuschung

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Brisevac, Der Meinung bin ich auch, es ist wirklich respektlos und enttäuschend von jemanden bewertet zu werden, den man noch nie in seiner langen Laufbahn gehört geschweige denn gesehen hat. Aber ein kleiner Tipp fürs Leben, nicht gleich auf andere losgehen.....Respektlosigkeit beruht in diesem Leben leider auf Gegenseitigkeit! Nur zur Info, ich bin seit über 35 Jahren Fahrlehrer und seit über 30 Jahren selbstständig. Sowas erlebe ich das erste und hoffentlich das letzte Mal!

  • Avatar Ferat.a
    1 / 5
    Le 09/12/2021 à 10:59

    katastrophe. Findet andere Fahrschule

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Karadeniz, eins finde ich bei Google echt schade. Warum hat jeder hier das Recht, jemanden schlecht zu beurteilen, ohne auf irgendeiner Weise miteinander Kontakt gehabt zu haben?? Falls es vielleicht irgendwann mal in diesem Leben dazu kommen sollte, dass wir uns mal kennenlernen, kann es ja vielleicht dazukommen, dass wir unzertrennliche Best-Friends werden. Wer weiss????

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 13/11/2021 à 14:05

    Alles gut, danke

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die 5 Sterne Rezesion

  • Avatar Georg.r
    5 / 5
    Le 30/07/2020 à 06:30

    Geiler Typ 😂👍🏻👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Oh Danke 🙃Viel Spass

  • Avatar Dawid.o
    5 / 5
    Le 14/08/2022 à 16:01

    Die beste Fahrschule. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sowohl der Chef Sepp als auch sein Kollegge Ralf waren immer freundlich und nett. Ob in der theorie oder fahrstunde meine fragen würden immer gut und sachlich beantwortet. Ich bedanke mich für die zusammenarbeit und wünsche euch viel glück.

  • Avatar Patricia.r
    1 / 5
    Le 12/08/2022 à 12:32

    👎🏻

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:30–19:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:30–19:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    ACADEMY R&S Fahrschule, MPU-Beratung

    (57 Rezensionen)

    Einfach nur TOP!!!!!!!!!!!!!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Bierbrauer

    (2 Rezensionen)

    Positiv : Solide und angenehme Ausbildung durch Frau Bierbrauer mit anscheinend geringer Durchfallquote - laut meiner Tochter die den Führerschein Klasse B über die Niederlassung in Burggen gemacht hat . Negativ: Manchmal redet man ja als Eltern untereinander z.B. wie es dem Nachwuchs mit dem Führerschein geht - in diesem Fall leider zu spät. Grund: Hier schaut die Fahrschule anscheinend nicht nur auf eine gute Ausbildung, sondern auch das der "Umsatz bzw. Gewinn" stimmt, indem neben den Pflichtstunden möglichst viele Übungsfahrstunden absolviert werden. Bei meiner Tochter und allen 3 Bekannten die im etwa gleichem Zeitraum 2017/18 den Führerschein hier machten, waren es je Fall insgesamt 45 bis ca.50 Fahrstunden mit dementsprechenden hohen Führerscheinausbildungskosten - ohne das jemand die Prüfung wiederholen musste. Also kein Einzelfall, und mit max. 30- 35 Gesamtfahrstunden sollte sich eine gute Führerscheinausbildung auch realisieren lassen....

  • Latest Listing

    Bruggner GmbH

    (1 Rezensionen)

    Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Bruggner und meinem Fahrlehrer Bogdan bedanken, vor allem für die tolle Unterstützung, Motivation auf dem Weg zu meinem Führerschein. Die unendliche Geduld während meiner Praktischen Prüfung und der einzelnen Fahrstunden. Liebe Grüße...

  • Latest Listing

    t-a-f-f

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Michael Buhmann

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Dallhammer Meitingen

    (5 Rezensionen)

    Nur nettes Personal und die Fahrlehrer sind alle schwer in Ordnung...

SIEHE TELEFONNUMMER