Fahrschule Pleiß

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Pleiß in Laatzen

"Für mich definitiv die beste Fahrschule."

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (43)

  • Avatar Marvin.e
    5 / 5
    Le 15/02/2022 à 13:47

    Beeindruckenden Leistung des Fahrlehrers Julian ;), beachtliche Kompetenz der Fahrlehrer, stehst freundlich (alle, auch die Damen im Büro), hilfsbereit sowieso und vom menschlichen Wesen her einfach eine sehr vertrauenswürdig Fahrschule. Jederzeit wieder gerne ! Top :) -"gut & günstig"- ;)

  • Avatar Anabel.e
    5 / 5
    Le 05/04/2022 à 18:47

    Kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin über Freunde auf die Fahrschule aufmerksam geworden, die alle total begeistert waren. Die Fahrlehrer sind alle super freundlich und beantworten gerne Fragen (unabhängig davon ob man bei ihnen Praxis hat). Ich selbst habe bei Thorsten meine Fahrstunden gehabt und kann ihn euch nur weiterempfehlen. Er achtet sehr genau auf die Grundlagen und ist mit mir nach jeder Fahrstunde die Fahrfehler durchgegangen, was mir für den Lernprozess immens geholfen hat.

  • Avatar Viiper.v
    5 / 5
    Le 15/06/2022 à 15:57

    Diese Fahrschule ist die beste in ganz Hannover. Die Qualität,Kompetenz und Preisleistung ist 1A und alle Fahrlehrer/innen sind top. Ich habe Hans als Fahrlehrer gehabt und Er ist spitze und Ich werde Ihn nie vergessen. Danke für Alles❤️

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 16:26

    Sehr positive Erfahrung gemacht. Der Fahrlehrer (Thorsten) hat mir den Stoff gut erklärt und ist auch ausführlich auf Nachfragen eingegangen und hat mich so gut auf die tatsächliche Fahrprüfung vorbereitet. Kann die Fahrschule Pleiß somit nur weiterempfehlen :)

  • Avatar Cws.8
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 14:24

    Endlich habe ich meinen Führerschein! Ich bin meinem Trainer Holger sehr dankbar. Ich bin nicht mehr die jüngste und mein Deutsch ist leider nicht so gut. Holger gibt sich immer Mühe, es mir wieder beizubringen und meine Fehler rechtzeitig zu korrigieren. Er kümmert sich um jedes Detail. Er ist nicht nur professionell, sondern auch sehr geduldig und verantwortungsbewusst. Manchmal verstehe ich es nicht, dann übersetzt er es ins Chinesische, damit ich es verstehe und schneller meinen Führerschein bestehe . Ich kann diese Fahrschule und meinen Trainer sehr empfehlen, vielen Dank! Renli

  • Avatar Felix.u
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 07:31

    Der Führerschein stellt für viele eine wichtige Etappe des Lebens dar. Verständlich also, dass man eine gewisse Aufregung verspürt, sei es bei der ersten Fahrstunde oder den Prüfungen. Auch die Frage, wie komme ich zur Fahrschule spielt eine Rolle und natürlich noch die Ausnahmesituation durch Corona. Ich habe meinen ersten Führerscheinklasse B hier gemacht, weshalb die gute Anbindung an die Öffis ein großer Pluspunkt ist. Kurz in die Bahn gesetzt und schon war man vor Ort. Dies aber natürlich nur, als es erlaubt war. Die Corona-Regelungen machten einen Präsenzunterricht der Theorie unmöglich. Nach der Anmeldung also, welche im Büro erfolgte, wo man die nötigen Infos und Daten für das weitere Vorgehen erhielt, war es soweit, dass die erste Theoriestunde per Zoom abgehalten wurde. Entgegen dem Klischee der deutschen Technikdefizite funktionierte das immer ohne Probleme oder Aussetzer! Der fehlende persönliche Kontakt wurde durch die Freundlichkeit des Büros (Conni), welche die Teilnehmer überblickte und die Fragestunden am Ende jeder Lektion wett gemacht. Bis hierhin also wirklich top umgesetzt, obwohl es besondere Herausforderungen gab. Dann endlich sollte es zur Prüfung der Theorie gehen, kurz in der Fahrschule vorbeigeschaut, eine Vorprüfung gemacht, um auf der sicheren Seite zu sein und dann direkt einen Termin beim TÜV bekommen, sowie ganz viele wichtige Infos. Dabei ist toll, dass egal wann man im Büro war, nie Zeitdruck herrschte. Alles wurde in Reihe angefertigt und erklärt, genau richtig! Nach der theoretischen Prüfung sollte es nun mit der Praxis losgehen. Die Fahrlehrer lernte man bereits in den Theoriestunden kennen, da immer rotiert wurde. Nun konnte man ganz unkompliziert, wenn man sich entschieden hatte, eine Whatsapp-Nachricht senden, wie man es auch für Fragen jeglicher Art tuen konnte und sich so einteilen lassen. Die Fahrstunden waren sehr entspannt und stets motivierend. Fehler wurden ganz in Ruhe reflektiert und besprochen, was einem ein sicheres Gefühl gab. Fehler wurden auch nicht als etwas schlimmes behandelt, sondern als Chance sich zu verbessern, was für eine entspannte Atmosphäre sorgte, welche mir viel Spaß am Fahren gemacht hat. Einen Dank natürlich auch an Thorsten, der mit seiner tollen und gelassenen Art die Fahrstunden lehrreich und entspannt gemacht hat. Aber natürlich kostet so ein Führerschein auch Geld, aber nach den Kriterien der AutoBILD muss man sagen, dass die Fahrschule Pleiß ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, gerade auch durch die sehr faire Grundgebühr. Unterm Strich, kann ich jeden die Fahrschule nur wärmstens empfehlen, da sie preiswert, familiär und kompetent ist. Mein Vater machte hier schon seinen Führerschein und nach all den Jahren ist Pleiß in Laatzen immer noch eine Institution im Punkto Fahrerlaubnis. Das spricht für sich. Zum Abschluss bleibt nur noch zu sagen, weiter so und allzeit gute Fahrt!

  • Avatar Philipp..
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 17:49

    Sehr zu empfehlen! Ein entgegenkommendes und hilfreiches Büro, für Nachfragen. Top Theorieunterricht, mit nützlichen Hinweisen für Alltag und auch praktische Prüfung! Dank Thorsten, einem der Fahrlehrer, aus einem sehr sympathischen Team, konnte ich nicht nur theoretische, sondern auch praktische Prüfung, im ersten Versuch bestehen!

  • Avatar Anonym.b
    5 / 5
    Le 14/04/2022 à 09:38

    Für mich die beste fahrschule ist zwar schon fast ein Jahr her das ich da war aber das muss hier einmal gesagt werden. Ich hatte meine Fahrstunden beim Andreas. Er hat mich super auf meine Prüfung vorbereitet! Er hat mir die Angst genommen die ich aus der alten fahrschule mitbekommen habe ! Er hat an mich geglaubt als ich nicht an mich geklaubt habe. Habe beide Prüfungen direkt beim ersten Mal bestanden. Super fahrschule & super Fahrlehrer!

  • Avatar Gülten.k
    5 / 5
    Le 04/07/2022 à 20:02

    Die Fahrschule Pleiß ist eine äußerst erfolgsverwöhnte Fahrschule, die ich persönlich faktisch der Gesamtheit anraten kann. Darüber hinaus sind allesamt der Arbeiterschaft sehr liebenswürdig, sowie einnehmend. Mein Fahrlehrer ist der Benedikt Ehlers, der seit kurzem frisch bei Pleiß berufstätig ist. Er ist ein sehr einwandfreier, daneben lobenswerter Fahrlehrer, der bei der Arbeit eine imponierende Leistungsfähigkeit hervorbringt. Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht meine vollste Anerkennung gefunden. Des Weiteren hat er meine Erwartungen in jeder Hinsicht und in allerbester Weise entsprochen. Benedikt war die richtige Beschlussfassung, demgemäß kann ich ihn ausnahmslos weiterempfehlen.😊

  • Avatar Sahra.H
    5 / 5
    Le 20/02/2022 à 02:45

    Super Fahrschule, welche ich nur empfehlen kann! Der Theorieunterricht wurde so gestaltet das er nicht ganz so trocken ist und gab mir die Möglichkeit die Fahrlehrer schon etwas kennenzulernen. Mein Fahrlehrer war Julian und ich war sehr zufrieden mit ihm. Er ist locker und geduldig, das sind gute Eigenschaften, die einem beim Fahren lernen Ruhe geben. Außerdem ist er auch ein sehr motivierender Fahrlehrer. :) Die Damen im Büro sind alle super freundlich und hilfsbereit! Krankheitsbedingt musste ich meinen Fahrlehrer kurz vor der Prüfung wechseln, dann hatte ich Andi. Andi hat mich super lieb aufgenommen und motivierend und sicher zur Praxisprüfung gebracht und begleitet, diesen Fahrlehrer kann ich auch wärmstens empfehlen! :)

  • Avatar T..
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 09:28

    Habe in der Fahrschule einen Auffrischungskurs für Motorräder gemacht. Diese 90 Minuten haben sich nach über 25 Jahren Fahrpause wirklich gelohnt. Große Auswahl an Motorrädern. Top, kann ich wirklich empfehlen.

  • Avatar Fares.o
    5 / 5
    Le 02/06/2022 à 06:50

    Vielen Herzlichen Dank für Thorsten und für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Fahrschule. Gott sei Dank. Führeschein bekommen. Ich empfehle alle bei den Die Ausbildung machen. Vielen Herzlichen Dank noch einmal.

  • Avatar A.e
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 10:23

    Lutz ist und bleibt der beste Fachlehrer - fachlich und menschlich! Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank für die Begleitung bis zur Prüfung.

  • Avatar WeiWei.i
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 07:26

    Mein Fahrlehrer Christian war von Anfang an bis zum Ende sehr geduldig mit mir, erklärte es mir gut, brachte mir viel bei,obwohl ich nicht gut Deutsch sprechen kann. Er hat mir gezeigt, dass man beim Fahren keine Angst haben soll - nur weiter zu empfehlen! Dankeschön! Liebe Grüße RL

  • Avatar Susann.i
    5 / 5
    Le 30/10/2021 à 12:46

    Ich habe heute meine praktische Prüfung der Klasse A bestanden und ich möchte mich Bedanken. Fürs Mitmachen, fürs Motivieren und auch mal trösten. So muss Fahrschule sein... mein Fahrlehrer ist Lutz gewesen und ganz ehrlich? Es hätte mich nicht besser treffen können... Zu jedem Zeitpunkt hab ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.Wenn es mehr Fahrlehrer seiner Art geben würde,dann würden viel mehr Frauen ihren Führerschein machen. Immer aufmerksam, mega Witzig und er hat mich immer ernst genommen. Hat mir die nötige Zeit gegeben um mich an die Grundfahraufgaben Ran zu tasten... Hilfestellung und Einfühlungsvermögen haben zu keinem Zeitpunkt gefehlt.Ein riesen Danke schön.. eigentlich schade ,das diese Zeit vorbei ist..ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen...genau so muss es sein,und nicht anders...macht weiter so...ich werde gern an diese Zeit zurück denken...ich wünsche allen Fahrschülern ebenfalls viel Erfolg und solche Momente... Liebe Grüße

  • Avatar ParzivalDR.
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 22:28

    Habe vor Kurzem meinen A2 Führerschein bestanden. Man achtet auf die Maßnahmen bezüglich Corona, die Theorie lernt man in einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Praxis ist auch wunderbar verlaufen und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich stand in der Auswahl zwischen zwei Fahrschulen, aber bin sehr glücklich diese Fahrschule gewählt zu haben.

  • Avatar Adrian.
    2 / 5
    Le 15/02/2022 à 15:10

    Teilweise muss 2 Wochen auf die nächste Fahrstunde gewartet werden. Anmeldungen werden aber trotz Überlastung entgegen genommen. Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 16:46

    Hallo 😎, eigentlich bin ich kein Typ für Rezessionen aber in dem Fall muss ich einfach mal meine Meinung los werden. Aufgrund eines Unfalls meines damaligen Fahrlehrers war ich gezwungen, während meiner Motorradausbildung die Fahrschule zu wechseln, erst Corona, dann der Unfall... Meine Mopedkarriere sollte nicht einfach starten... Als ich auf der Suche nach einer neuen Fahrschule war, wurde mir durch einen Kollegen die FS Pleiß empfohlen, nach einem kurzen Telefonat und Besuch durfte ich die Woche darauf gleich beginnen. Perfekt dachte ich mir. Die Annahme war unkompliziert u sehr freundlich. Mir wurde der Fahrlehrer Lutz zugeordnet. Ab dem Zeitpunkt ging meine Mopedkarriere wieder Bergauf. Heute habe ich nach wenigen Wochen meine Prüfung erfolgreich bestanden. Ich kann nur sagen, wer seinen Führerschein in einer erstklassigen Fahrschule machen möchte, ist bei Pleiß an der richtigen Stelle. Ob der Inhaber, die Damen aus dem Büro oder die Fahrlehrer, Weltklasse! Hiermit möchte ich gern Lutz danken, für seine coole lässige Art. Geiler Typ! 😎🏍👍🏻 Hat Spaß gemacht. Bleib So... vielleicht trifft man sich ja mal auf einer Tour. Vielen Dank u LG Marvin

  • Avatar Sven.o
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 15:35

    Ich hatte in meiner Motorrad Ausbildung auch Lutz, top Typ super gut drauf hat spass gemacht . Werde glaube nie vergessen wie er mich eine Stunde lang im strömenden Regen die grundfahraufgaben machen lassen hat, ich war durch bis auf die shorts und er stand mit Schirm und grinste sich eins. Immer auf und ab 🙃😜motorrad Ausbildung erfolgreich bestanden. Danke auch an die super netten Damen aus dem Büro. Fahrschule pleiß gern wieder.

  • Avatar stefan.e
    5 / 5
    Le 23/07/2019 à 10:26

    Wenn´s nach mir geht 6* Theorieunterricht hat guten Unterhaltungswert. Wird also nie langweilig. Der Cheffe hat absolut die Ruhe weg.Bring sogar den nervösesten zur Ruhe. Nicht zu vergessen,Fahrlehrer Julian,das "Küken" .... Absolut O.k. Und schon genauso ruhig. Aber insgesamt sind alle Fahrlehrer Top.

  • Avatar Bashar.a
    5 / 5
    Le 19/02/2020 à 17:51

    Ich empfehle meine Fahrlehrer,Herr Thorsten Wildner,er ist sehr nett und freundlich,er spricht sehr gut Englisch ! und die wichtige arabischen Fahrwörter!! und habe ich von die erste praktische Prüfung #bestanden .✌🏻

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 30/11/2020 à 18:10

    Mitlerweile mache ich hier meinen 3. Führerschein. Für mich definitiv die beste Fahrschule.

  • Avatar Ali.e
    5 / 5
    Le 22/07/2020 à 23:19

    Kommentare sin toll . Wie kostet die Fahrstunden , vielen Dank

  • Avatar Hayriye.n
    5 / 5
    Le 29/05/2019 à 09:17

    Sehr nett und freundlich 😊 super fahrschule 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:30–12:00 15:00–20:00
Dienstag 09:30–12:00 15:00–20:00
Mittwoch 09:30–12:00 15:00–19:00
Donnerstag 09:30–12:00 15:00–20:00
Freitag 09:30–12:00 15:00–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Meilenstein

    (3 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Düfte Typ! (Original) Dufter Typ!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Köster

    (7 Rezensionen)

    Nette Lehrer...

  • Latest Listing

    Fahrschule André Klippert

    (23 Rezensionen)

    Nett aber viel zu teuer!...

  • Latest Listing

    Alex' Fahrschule

    (5 Rezensionen)

    Beste Fahrschule...

  • Latest Listing

    Fahrschule Heidorn

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Fahrschule, gut organisiert und hilfsbereit. Viele gute Fahrlehrer, meine Empfehlung wird Herr Dohran sein. Danke noch einmal. ;) (Original) Very good driving school , well organized and helpful. Lots of good driving instructors , my recommendation will be Mr .Dohran. Thanks again. ;)...

  • Latest Listing

    Smile & Drive Fahrschule Bern

    (100 Rezensionen)

    Ganz geil gsi safi....

SIEHE TELEFONNUMMER