Fahrschule T8

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule T8 in Kelkheim (Taunus)

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (9)

  • Avatar The.i
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 19:52

    Sehr empfehlenswert. Tolles Team, von der Arbeit im Büro bis raus in die Fahrstunden. Ich habe in Blitz-Geschwindigkeit meinen Motorradführerschein machen können und unglaublich viel Neues gelernt trotz den 5 Jahren Fahrpraxis im Auto. Sehr geduldige Fahrlehrer mit Erfahrung und top Beratung und Unterstützung aus dem Büro. Ein Großes Dankeschön an das gesamte Team der Fahrschule T8 für die coole Zeit. Alles Gute euch

  • Avatar Vincent.c
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 17:41

    Ausgezeichnete Fahrschule!! Immer schnelle Termine bekommen, wurde stets zuverlässig abgeholt und dorthin gebracht wo gewünscht! Danke Armin für die klasse Fahrstunden, hat super viel Spaß gemacht und man lernt sehr gut bei dir das Fahren!! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Yannis..
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 14:05

    5/5 ! Die Fahrschule T8 in Kelkheim-Fischbach ist einfach nur weiter zu empfehlen. Termine werden eingehalten, man wird von einem selbstgewählten Ort abgeholt und auch an einen gewünschten Ort zurück gefahren. Die Kommunikation klappt super, ist zuverlässig und vor allem bekommt man schnell eine Antwort, wenn man sich an seinen Fahrlehrer wendet. Der Theorieunterricht wird durch Gruppenarbeiten aufgelockert und spannend gestaltet. Die T8 Fahrschule ist das Rundherum- Sorgelospaket !! Danke für die tolle Führerscheinzeit

  • Avatar Larissa.
    5 / 5
    Le 09/12/2019 à 07:29

    Top Fahrschule! Habe immer schnell passende Termine bekommen und wurde zur Stunde abgeholt bzw wieder am gewünschten Ort abgesetzt. Somit konnte ich den Führerschein schnell und ohne Probleme bestehen. Danke für die super Fahrstunden, Armin!

  • Avatar Elias.r
    5 / 5
    Le 07/02/2020 à 14:35

    Super Fahrschule!!! Bester Fahrlehrer aller Zeiten, günstiger als die Konkurrenz und extrem zuvorkommend mit Blick auf Abholung und Absetztung nach bzw. vor Fahrstunden. Auch der Theorie-Intensivblock ist sehr zu empfehlen. Ein Rund-um-sorglos-Paket. Dafür ein großes Dankeschön, vor allem an dich Armin!

  • Avatar Tango.i
    3 / 5
    Le 13/07/2021 à 08:35

    Soweit eigentlich eine Super Fahrschule, bis auf einen Fahrlehrer der relativ oft am Handy ist und mir bis zur Prüfung keine Technischen Grundlagen durchgegangen ist und ständig genervt war, daher die Fahrschule gewechselt und woanders einen Intensiv Kurs gemacht, man sollte in Zukunft mehr auf die Fahrschüler eingehen und sich eben die Zeit nehmen die man brauch.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 16:00–18:30
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 16:00–18:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Berkel

    (99 Rezensionen)

    Super lieber und kompetenter Fahrlehrer, faire Preise und freundliche Sekretärin, alles super!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Ammermann

    (2 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Er ist ein guter Lehrer und professionell. Ich habe meine Theorie und Fahrprüfung im ersten Versuch klar. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich habe meinen Führerschein im ersten Versuch bekommen. (Original) He is a good teacher and professional. I have clear my theory and driving test in first attempt. I really recommend this Fahrschule. I got my driving license in first attempt....

  • Latest Listing

    Fahrschule Michael Bausch

    (1 Rezensionen)

    Die beste Fahrschule in Limburg!...

  • Latest Listing

    Academy Fahrschule Fahrspass GmbH

    (50 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Das termingerecht absolvierte Fahrtraining war erwartungsgemäß sehr gut. Herr MAX, danke. (Original) As expected, the driving training, which is completed in the correct time, was very good. Mr. MAX, thank you....

  • Latest Listing

    Fahrschule Pierre Pfennig

    (10 Rezensionen)

    Locker & präzise...

  • Latest Listing

    Uwe Wahrlich

    (5 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Herr Wahrlich ist ein ausgezeichneter Trainer, der dafür sorgt, dass Sie die Grundlagen richtig verstehen. Sehr zu empfehlen, außer dass seine Timings nicht sehr flexibel sind. (Original) Mr. Wahrlich is an Excellent trainer, makes sure u get the basics right. Highly recommended except that his timings are not very flexible....

SIEHE TELEFONNUMMER