Zebra-Fahrschule Daxlanden

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Zebra-Fahrschule Daxlanden in Karlsruhe

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Stephan.
    1 / 5
    Le 17/04/2022 à 11:55

    Nicht empfehlenswert, erst nach teurem Fahrschulwechsel war der Erfolg da 26.5.2022 als Reaktion auf die Antwort: Am 16.2.22 habe ich dir einen Brief Einschreiben persönlich geschickt. Als Antwort kam von deinem Fahrlehrer beleidigende und unverschämte Aussagen. In Deinem Namen wird meine Frau beleidigt und als als unfähig dargestellt. Vielleicht hättest du als Chef das an dich adressierte Schreiben beantworten sollen und es nicht deinem Angestellten überlassen sollen. Bevor ich hier meine Erfahrung geschildert habe, habe ich dich persönlich kontaktiert, sogar angerufen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Stephan ! Da wir beide uns kennen, zumal Du vor einigen Jahren bei mir persönlich Deinen Führerschein gemacht hast, erlaube ich mir einmal Klartext zu schreiben. Deine Frau Asma Ibrahim hat sich bei uns in Ratstatt zum Erwerb der Fahrerlaubnis angemeldet. Offensichtlich gab es Probleme zwischen ihr und dem Fahrlehrer (Menschen halt... kann vorkommen !). Ich hab nichts von Euch gehört, weder während der Ausbildung, nach der ersten, noch nach der zweiten praktischen Prüfung. Wir hätten locker den Fahrlehrer wechseln können ! Nach der dritten nicht bestandenen Prüfung und dem Fahrschulwechsel gelangt dann endlich die erste Info zu mir. Inzwischen ist das Kind allerdings bereits mehr als tief in den Brunnen gefallen, die Sache irreparabel ! Musste das sein ? Und im Anschluss bemühst Du Dich, zusammen mit Deiner Frau den größtmöglichen Schaden anzurichten indem Ihr versucht alle meine Fahrschulen und alle meine Fahrlehrer und auch mich in den Dreck zu ziehen. Ist das fair ? Selbst der neue Stützpunkt in Landau, der noch nicht eröffnet war, wurde von Dir mit Dreck beworfen. Ich wünsche Dir dass das nicht Dein Lebensstil geworden ist ! Axel

  • Avatar Christian.
    1 / 5
    Le 22/04/2022 à 04:47

    Der Fahrlehrer hat mehr aufs Handy geschaut, als auf mich um mich zu unterstützen. Glücklicherweise habe ich durch meine Freundin viel gelernt und habe die Prüfung geschafft. Trotzdem würde ich mich nicht nochmal hier anmelden

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christian ! Ich dachte Du warst in der Waldstadt-Fahrschule ? lg Axel

  • Avatar hallo.u
    1 / 5
    Le 11/05/2022 à 16:08

    Hatte letztens den Fahrlehrer hinter mir her fahrend. Hatl ständig Lichthupe gegeben, permanent gedrängelt und wild mit den Händen gestikuliert, weil ich wohl nicht mit Höchstgeschwindigkeit unterwegs war. Aktion war ein sehr schlechtes Vorbild!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi ! Danke für die Info. Allerdings fahren bei uns 25 Fahrzeuge. Ich kann mit Ihrer Info also leider nichts anfangen außer eine allgemeine Info/Ermahnung an alle meine Fahrlehrer auszusprechen. Ich habs getan ! Danke für die Bewertung ! Axel

  • Avatar Asma.b
    1 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:58

    Auf keinen Fall wieder hier hin.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Asma ! Leider habe ich von Deinem Problem mit unserem Fahrlehrer erst erfahren als es zu spät war. Das tut mir sehr leid. Ich kann nur eine Kleinigkeit zur Beruhigung anmerken: So ein bisserl was müsst Ihr schon zusammen gemacht haben, sonst hätte es beim Kollegen nach schnellen vier Fahrstunden wohl kaum zur bestandenen Prüfung reichen können. Weiterhin finde ich es mehr als unfair an einem unserer Standorte eine gefühlte negative Erfahrung gemacht zu haben und dann dafür sämtliche Standorte und alle unsere Fahrlehrer negativ zu bewerten ! Ergänzend hat Sie Ihr Mann mit der gleichen Vorgehensweise unterstützt...... nicht fair ! Axel

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:30–19:30
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:30–19:30
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER