Obertor Fahrschule

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Obertor Fahrschule in Isny im Allgäu

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Lukas.c
    5 / 5
    Le 28/02/2019 à 21:14

    Top Fahrschule! Sehr netter ruhiger Fahrleher, erklärt gut und nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Patryk.o
    5 / 5
    Le 14/07/2020 à 10:01

    Die beste Fahrschule

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 18:30–19:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 18:30–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Schudoma

    (47 Rezensionen)

    Vallah krass...

  • Latest Listing

    Fahrschule Gerd-Dieter Witte

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Günther

    (65 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war eine großartige Erfahrung. Sehr freundliches Personal und der Lehrer weiß, wann Sie bereit für den Test und geben Sie die richtige Zeit auch die Theorie Klasse ist voll von Wissen keine Zeit verstreichen. (Original) It was a great experience. Very friendly staff and the teacher knows when you are ready for the test and give you proper time also the theory class is full of knowledge not a time pass....

  • Latest Listing

    Fahrschule Endisch

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Willis Fahrschule

    (5 Rezensionen)

    Ist mal ne andere Fahrschule. 😁😉😅...

  • Latest Listing

    Jason´s Fahrschule Bad Wurzach

    (1 Rezensionen)

    Einfach die Beste Fahrschule der Welt Habe mich dort Mitte März dieses Jahr für den A Führerschein angemeldet und direkt bei der ersten Beratung bestens aufgehoben gefühlt. Die Theoriestunden wurden so gestaltet, dass sie nicht ganz so trocken waren und mit vielen Praxis Beispielen ausgekleidet, sodass man für die Theorie Prüfung hervorragend vorbereitet war. Bei den praktischen Fahrstunden war die Atmosphäre (wenn man sich natürlich an die Anweisungen des Fahrlehrers hielt) entspannt aber zugleich auch vertraut, sodass man manchmal fast vergessen hat, mit dem Fahrlehrer auf der Straße zu sein. Der Fahrlehrer ist ein eingefleischter Motorrad Fahrer und übermittelt daher seine Kenntnisse und Tipps, während der Bike to Bike Ausbildung super und verständlich an den Fahrschüler. Alles in allem einfach ein Top Service, es wird geschaut, dass man schnell oder wie er gerne sagt „Easy Going“ den Führerschein bekommt. Sollte ich jemals nochmal einen Führerschein machen, weiß ich, in welcher Fahrschule ich mich wieder sehe und kann Jason‘s Fahrschule jedem und vorallem für den Motorradführerschein mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen....

SIEHE TELEFONNUMMER