Fahrschule Dexheimer

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Dexheimer in Heilbronn

.

Serviceoptionen :

    Onlinekurse

    Service/Leistungen vor Ort


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Ani.
    5 / 5
    Le 19/04/2022 à 14:51

    Top Fahrschule! Habe nur Horror-Geschichten von Freunden gehört, die bei anderen Fahrschulen waren, und hatte deshalb etwas Angst. Jedoch sind bei Fahrschule Dexheimer alle total lieb, geduldig und erklären es dir ruhig. Kann ich nur empfehlen! Und das als jemand, der mit dem Führerschein anfangs nicht anfangen konnte!

  • Avatar joshua.o
    5 / 5
    Le 03/02/2022 à 17:02

    Top Fahrschule, Die Theorie Stunden konnte ich unkompliziert und einfach besuchen und in den Fahrstunden wurde mir Professionell und geduldig das Autofahren beigebracht und dass in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnte ich mit der Fahrschule Dexheimer und meinem dazugehörigen Fahrlehrer Michael Strauch meinen Führerschein erfolgreich erringen.

  • Avatar Timo.l
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 14:18

    Top Fahrschule und Fahrlehrer! War wirklich sehr sehr zufrieden. Alle freundlich und hilfsbereit. Kann diese Fahrschule nur empfehlen. Die Fahrlehrer nehmen Sich wirklich Zeit einem alles zu erklären und zu zeigen. Hier würde ich jeder Zeit wieder hin gehen ! So macht das Lernen spaß! Danke dafür !

  • Avatar Cem.c
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 01:55

    Eine wahrhaft tolle Fahrschule! Ich muss sagen, dass man als Fahrschüler hier in besten Händen aufgehoben ist. Damit gemeint ist der gute und hilfsbereite Service des Personals, welches auch sehr sympathisch ist. Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind hinzukommend sehr engagiert und bemüht. Die Fahrausbildung hier ist Spitzenklasse, davon kann man nur profitieren. Ich hatte bei jeder Fahrstunde großen Spaß und Freude am Autofahren. Kann jedem der Interesse und Lust hat den Führerschein zu bestreben diese Fahrschule ans Herz legen. Denn am Ende wird die Zufriedenheit zutreffen. Ich wünsche viel Glück und Erfolg an jede/n Fahrschüler/in. Eine Anmeldung hier lohnt sich auf alle Fälle!🙂👍🏻

  • Avatar Tim.u
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 08:35

    Eine Top Fahrschule. Die Terminvereinbarung war problemlos und einfach. Ich möchte vor allem die Freundlichkeit und Kompetenz des ganzen Teams hervorheben, welches stets bemüht war, die Fahrschüler zu unterstützen, so gut es geht. Ein besonders großes Lob möchte ich an Manu Wagner aussprechen, welchen ich sowohl als Fahrer, als auch menschlich sehr schätze. Er ist ein super Lehrer und vermittelt die Straßenregeln so simpel, dass jeder in kürzester Zeit viel lernen kann. Ich kann & werde ihn mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

  • Avatar Luana.u
    5 / 5
    Le 11/04/2022 à 11:58

    Meiner Meinung nach eine tolle Fahrschule. Die Theoriestunden waren super aufgebaut. Man hatte immer die Chance an den Konferenzen teilzunehmen, da täglich Unterricht war. Auch die praktischen Stunden waren sehr lehrreich und durch die Hilfe der Fahrlehrer, die sehr gute Arbeit leisten, habe ich mich auf der Straße wohl und sicher gefühlt. Die Fahrlehrer bereiten einen super auf die Praktische Prüfung vor und fahren oft Routen ab in denen man lernt mit Gefahrensituationen umzugehen. Trotz krankheitsbedingtem Fahrlehrerwechsel wurde ich weiterhin gut auf die Prüfung vorbereitet und von ihm bei der Praktischen Prüfung begleitet. Dafür möchte ich mich bedanken.

  • Avatar Marie.
    5 / 5
    Le 25/06/2022 à 09:37

    Ich hab nur positive Erfahrungen mit der Fahrschule Dexheimer gemacht. Der Theorieunterricht war aufgrund von Corona online. Sofern die Internet Verbindung mitspielte gab es keine Probleme. Hannes, mein Fahrlehrer, war immer freundlich und sehr geduldig. Durch sein kompetentes und ruhiges Auftreten ist es Ihm gelungen mir die Angst vor dem Fahren zu nehmen. Die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam und lustig. Für die Prüfung wurde ich ebenfalls sehr gut vorbereitet. Ob die Ausbildung überteuert oder mega günstig sei kann jeder für sich entscheiden; ich finde sie überschaubar und gerechtfertigt.

  • Avatar gutbrod,.i
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 09:15

    So... Erstmal bedanke ich mich für die sehr gute Ausbildung der Klasse C und CE. Die Fahrlehrer sind sehr nett und erklären es sehr gut! Man hatte Spaß und viel Motivation! Solch einer hervorragende Fahrschule habe ich bisher noch nie gehabt, und es wird auch keine geben die so qualifiziert und beruhigend an die Schüler ran gehen und ausbilden. Die Nummer 1 in Ganz Deutschland! Der Chef dieser Fahrschule ist auch ein sehr sehr netter junger man und hat mich perfekt ausgebildet. Danke für diese wundervolle Zeit in Heilbronn. Mit freundlichen Grüßen Kevin W

  • Avatar Let’s.l
    5 / 5
    Le 11/03/2022 à 08:21

    Alles in allem eine super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern die einem in jeglicher Situation helfen wollen sich wohl und sicher beim fahren zu fühlen. Nie das Gefühl gehabt das ich etwas nicht schaffen könnte auch wenn der Ton mal rauer war. Ich war immer gern im Auto und fand die Planung der Termine auch immer toll gemacht. Kann es nur weiter empfehlen auch meinen Fahrlehrer Manuel hat sich immer Mühe mit mir gegeben bei allem! Unglaublich sympathisch und offen wenn etwas nicht geklappt hat.

  • Avatar Lisa.l
    5 / 5
    Le 22/02/2022 à 13:34

    Super Fahrschule. Alle sehr freundlich. Man fühlt sich richtig wohl und gut aufgehoben. Vorallem Micha Strauch, toller Fahrlehrer. Wirklich nur zu empfehlen...

  • Avatar Jennifer.a
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 10:39

    Ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen! Den Theorieunterricht konnte man online besuchen und die Praxis in nur 7 Tagen, vor Ort in Heilbronn, machen. Alle Fahrlehrer waren freundlich, man hat viel gelernt und war gut auf die Prüfungen vorbereitet. Vor allem möchte ich Peter danken, der viel Geduld mit mir hatte!:)

  • Avatar H.k
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 12:33

    Habe meinen Führerschein in 10 Tagen gemacht, hat alles super geklappt! Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und hilfsbereit, zwei mal täglich gibt es Theorie-Onlineunterricht und bei Manu ist man sehr gut aufgehoben! Aber bestimmt auch bei allen anderen Fahrlehrern ;) kanns nur empfehlen!

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 06/08/2022 à 19:23

    Ich war auf der Suche nach einer Fahrschule, bei der ich schnell und unkompliziert meinen B196er machen konnte. Die Fahrschule Dexheimer hat sich aufgrund einer E-Mail von mir unmittelbar gemeldet und alles so mit mir organisiert, dass ich den Schein innerhalb kürzester Zeit in den Händen halten konnte. Die Theoriestunden konnten online durchgeführt werden, was für mich als Hamburger natürlich mega war!! Die Praxisstunden konnte ich in einem Intensivkurs innerhalb meines Urlaubs nacheinander wegfahren – mit einem toptop Fahrlehrer!! Hat wirklich ganz viel Spaß gemacht, es war für mich eine gute Zeit. Ich empfehle die Schule gerne weiter und werde wiederkommen, wenn ich den "großen" Schein machen möchte :)!!

  • Avatar Almina.a
    5 / 5
    Le 06/02/2022 à 12:59

    Seit paar Tagen hab ich meinen Führerschein der Klasse B erhalten und dieses Gefühl kann man einfach nicht beschreiben.☺️ Vor allem bin ich meinem Fahrlehrer Ferhat Cevher sehr dankbar, da er trotz meiner Nervosität immer geduldig war. Genauso war er immer erreichbar bei Rückfragen. Organisation war echt super und das ganze Team war immer freundlich. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen😃✌🏻

  • Avatar Der.o
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 09:31

    Die Fahrschule Dexheimer hat mir das ganze Wissen für den Führerschein extrem freundlich und kompetent beigebracht! Die Kommunikation, die Mitarbeiter und die Autos sind absolut top! Danke nochmal an meinen Fahrlehrer Ferhat, der mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und extrem motiviert hat. Hat immer Spaß gemacht mit dir zu fahren!

  • Avatar Maik.e
    5 / 5
    Le 17/07/2022 à 09:34

    Super Fahrschule. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, ich habe meinen Führerschein bei Leonie und Ferhat gemacht beide Fahrlehrer sind sehr gut und empfehlenswert. Ich wurde gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und konnte diese so beim ersten Mal bestehen.

  • Avatar Bülent.
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 10:02

    Beste Fahrschule meiner Meinung nach. Sehr hilfsbereit, super Erklärung und die nehmen sich auch richtig Zeit zu erklären, wenn man was nicht versteht. Alle sind Top, aber Ferhat ist für mich der beste Fahrlehrer... Danke für alles

  • Avatar Sabrina.e
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 16:48

    Super tolle Fahrlehrer! Die Fahrlehrer erklären alles genau, sind für alle Fragen offen und arbeiten mit Humor! So macht das Lernen Spaß! Kann euch nur weiterempfehlen!

  • Avatar Victoria.e
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:29

    Eine gute Fahrschule. Mein Fahrlehrer war Hannes, sehr geduldig und erklärt alles klar. Ich würde sowohl die Fahrschule als auch den Fahrlehrer empfehlen.

  • Avatar Emma.e
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:23

    Eine sehr gute Fahrschule. Man fühlt sich dort nicht nur wohl sondern auch sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und wenn es fragen gibt sind alle immer bereit dir weiterzuhelfen. Ich hatte Ferhat Cevher als Fahrlehrer, ich bin froh und dankbar das er mich auf den Weg begleitet hat. Sehr freundlich, gut organisiert, hilfsbereit und sehr viel Geduld. Ich kann nicht nur die beste Fahrschule weiterempfehlen sondern der beste Fahrlehrer! 🙂👍🏼

  • Avatar David..
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 17:54

    Die beste Fahrschule in der Umgebung!!! Top Beratung, wenig Wartezeiten und vorallem die besten Fahrlehrer die ich bis jetzt kennenlernen durfte:) Spezielle Empfehlung geht an Alexander. Umbedingt die Fahrstunden bei ihm machen!

  • Avatar Nicolas.e
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 14:30

    Sehr tolle Fahrschule. Kann man nur weiterempfehlen. Besonderen dank geht an meinen Fahrlehrer Philip. Er hat mir ruhig und verständlich das Fahren beigebracht.

  • Avatar ASLI.
    5 / 5
    Le 28/02/2022 à 07:45

    Eine wirklich sehr tolle Fahrschule! Ich muss sagen, dass man als Fahrschüler hier in besten Händen aufgehoben ist. Der super gute Service und auch noch ein wirklich humorvoller emphatischer Fahrschullehrer!!! Manu ich vermisse dich jetzt schon und hoffe dass so viele Fahrschüler wie möglich dich kennenlernen dürfen ! Alle Mitarbeiter der Fahrschule sind hinzukommend sehr engagiert und bemüht. Die Fahrausbildung hier ist klasse, davon kann man nur profitieren. Während den Stunden hatte ich wirklich Spaß und konnte das Autofahren genießen! Kann wirklich jedem die Fahrschule und Manu empfehlen ! Die Zufriedenheit und Freude wird aufjedenfall zutreffen. Ich wünsche viel Glück und Erfolg an jeden Fahrschüler/in.☀️☺️

  • Avatar Rafaelooo.
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 18:50

    Eine sehr schöne Fahrschule in der ich keine Negative Erfahrungen gesammelt habe. Ich Empfehle jeden zur dieser Fahrschule zu kommen. Alle Fahrlehrer sind korrekt haben mich vor meine Praxis Prüfung motiviert. Mit allen kannst du lachen, reden aber auch ernst sein. Deshalb freue ich mich nach meinem Erstmaligen schaffen meines BF17 Führerschein den A1 Führerschein bei Dexheimer zu machen. Grüße gehen außerdem noch an Vanessa und Mirela raus. Freue mich auf die neue Saison -Rafael

  • Avatar Ac.
    5 / 5
    Le 23/05/2022 à 09:40

    Ehrlich, kompetent und verständnisvoll- so habe ich den Inhaber dieser Fahrschule heute erlebt . Mein Sohn hat sich für diese Fahrschule entscheiden aus den o.g Gründen. Von uns die volle Weiterempfehlung !!! Danke an dieser Stelle .

  • Avatar Anastassija.s
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 18:32

    Vielen Dank an die Dexheimer Fahrschule! Heute habe ich die praktische Fahrprüfung bestanden und meinen Führerschein bekommen!!!🎉 Dafür danke ich dem Fahrlehrer Ferhat Cevher! Sehr kompetentes Fahrtraining, individuelles Herangehen, beantwortet alle Fragen und erklärt bei Bedarf noch einmal, kennt seine Arbeit bestens, sehr positiv und freundlich👍Praktische Fahrstunden waren wirklich supergut. Fahrlehrer hat klar und deutlich erklärt. Für mich war das sehr wichtig, weil ich nicht alles af Deutsch verstehe. Würde ich gerne weiter empfehlen!!!😊👍👍 Vielen vielen Dank!!!

  • Avatar Kim.l
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 05:25

    Super Fahrschule, die ich jedem weiter empfehle! Das ganze Team ist Top Organisiert, super Hilfsbereit und Professionell. Sabine und Vanessa am empfang sind mega freundlich und lassen die Fahrschule direkt von anfang an in einem Professionellen und Organisierten Licht erscheinen. Der Theorie Unterricht war nie langweilig und die Zeit verging jedesmal wie im Flug. So auch die Praxisstunden waren echt Super und machten immer Spaß. Mein Fahrlehrer war Ferhat, der mir selbst von meinen Freunden schon sehr empfohlen wurde. Er konnte mir immer meine Ängste nehme, egal wie nervös ich manchmal war. Er hat nie die geduld bei mir verloren und mich in jeder Situation Motiviert. Ich würde allen Ferhat empfehlen, da er immer ruhig und voller geduld bleibt. Er ist steht’s Motiviert, auch wenn es mal Stunden gibt in denen es vielleicht nicht so gut läuft. Er ist einem immer sympathisch und seine Fahrstunden sind sehr abwechslungsreich! Ich habe meinen Führerschein Klasse B gemacht. Ich war sehr zufrieden!!!!🤗

  • Avatar Doriana.o
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 14:49

    Super Fahrschule und mega liebe Menschen. Im Büro sind alle sehr nett und empfangen einen immer herzlich. Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, sowie die Fahrstunden mit meinem Fahrlehrer Ferhat Cevher, war immer gut drauf und bereit einem was beizubringen und hat mich mit voller Motivation gut auf meine Prüfung vorbereitet. Wenn man eine Fahrschule mit netten und spaßigen Menschen sucht, dann sollte man aufjedenfall zu Dexheimer ! 👌🏼😁

  • Avatar Justin.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:42

    Hallo, habe meine Fahrstunden unglaublich schnell durchführen können. Bin dankbar für den guten und zuverlässigen Service. Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei Ferhat, Vanessa und auch Mirela. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und gut erklärt. Durch euch ist mir das Bestehen der Fahrprüfung gelungen. Dexheimer ist die Beste Fahrschule die ich je besucht habe!

  • Avatar Jeanny.s
    5 / 5
    Le 06/06/2022 à 16:31

    Top fahrschule!!! Preis Leistungsverhältnis war Fair. Die Theorie stunden waren angenehm und einfach zu absolvieren. Die Fahrschulapp war selbsterklärend und Prüfungsnah aufgebaut. Bei den Praxisstunden von Michael Strauch habe ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und habe mit einer lockeren Art und Weise meine Angst vor z.B der gefahrenbremsung verloren. Ich würde es jedem weiter empfehlen und würde meinen Führerschein klasse A jederzeit wieder dort absolvieren 👌

  • Avatar Florine.r
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 22:07

    Die Fahrschule Dexheimer ist wirklich top und absolut weiterzuempfehlen. Alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Fahrschulinternat in 7 Tagen ist sehr gut organisiert. Ich hatte viel Spaß und würde immer wieder zu meinen Fahrlehrern Leonie und Philip gehen. :)

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 07/04/2022 à 07:19

    Eine sehr tolle Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen und die Fahrstunden mit mit meinem Fahrlehrer Ferhat Cevher haben mir auch sehr Spaß gemacht und er  hat mich auch gut für die Fahrprüfung vorbereitet. Alles war sehr super 👍🏻

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 19:03

    Von der Anmeldung bishin zur Fahrprüfung lief alles unkompliziert und reibungslos ab. Die Theoriestunden waren unteranderem eine gute Hilfe bei der perfekten Fahrlehrerauswahl. Ich entschied mich für Ferhat Cevher. Bester Mann! Es herrschte seit der ersten Fahrstunde ein angenehmes Klima und ich gewöhnte mich ziemlich schnell an das Fahrschulauto. Kontaktaufnahme war super, sodass auch die weiteren Termine ziemlich schnell vereinbart werden konnten. Heute meine Fahrprüfung bestanden und kann von mir aus behaupten, dass die Fahrschule keine Fehlentscheidung war:))

  • Avatar Tunay741.
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 16:57

    Ich persönlich habe meinen Führerschein bei Dexheimer absolviert und habe meine Fahrstunden bei Ferhat Cevher gemacht. Er ist der beste Fahrlehrer einfach sympathisch, nett und hat einen guten Zeitplan. Man wird in der Fahrschule immer gut willkommen bekommt unter anderem was zu trinken angeboten einfach top !!!

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 15:35

    Ich kann die Fahrschule Dexheimer nur weiter empfehlen. Mein Fahrlehrer Phillip war total sympathisch. Und die Damen im Büro hatten immer ein offenes Ohr und waren immer sehr freundlich. 👍

  • Avatar Roona.
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 22:02

    Habe seit dieser Woche nun auch endlich meine Führerschein, kann die Fahrschule Dexheimer nur jedem wärmstens an Herz legen! Theorieunterricht bequem von zuhause per Zoom, Mitarbeiter alle super freundlich und hilfsbereit und natürlich das größte Lob an meinen Fahrlehrer Ferhat der einem immer alles in ruhe erklärt und auch bei den Fahrten entspannt den Überblick behielt. Mfg Sabine

  • Avatar Lena.x
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 06:14

    Die Fahrschule Dexheimer ist eine sehr gute Fahrschule ich kann sie nur weiter empfehlen Ich habe meinen Führerschein CCE und die Beschleunigte Grundqualifikation gemacht. Es ist ein hervorragendes Team sehr freundlich und aufmerksam vor allem ein dickes Lob an meinen Fahrlehrer Michael Strauch . Ich bin sehr froh das ich meinen Führerschein bei euch gemacht habe ich habe viel in der kurzen Zeit gelernt.👍🏼😊

  • Avatar Kim.e
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 05:53

    Super Fahrschule , super liebe Menschen. Ich persönlich , durfte die Erfahrung machen mit Mirela zu fahren. So ein netter Mensch , der einem versucht alles in Ruhe zu zeigen . Nur Empfehlenswert die Fahrschule so wie die Fahrlerer 👍🏼

  • Avatar Finja.i
    5 / 5
    Le 12/07/2022 à 11:15

    Klasse Fahrschule. Nehmen sich die Zeit egal ob im Praxis- oder Theorieunterricht. Der online Unterricht war super zu verstehen und auch einfach zum anmelden. Vielen Dank an alle :)

  • Avatar Jenny.o
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 12:09

    Super gute Fahrschule! Terminvereinbarungen gingen sehr fix und problemlos über WhatsApp. Alle im Team wirklich cool drauf und sehr nett. Es werden keine unnötigen Fahrstunden aufgedrückt wenn man sie nicht benötigt und es wird sich wirklich Mühe gegeben das alles schnell und unkompliziert läuft. Wirklich weiterzuempfehlen!

  • Avatar Katrin.o
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 08:50

    Super Fahrschule! Alle super nett und sympathisch, jede Frage und jede Unsicherheit wird ernst genommen und geklärt. Ich kann Leonie und Manu absolut empfehlen als Fahrlehrer, sehr einfühlsam und wertschätzend. ☺️

  • Avatar tobias.o
    3 / 5
    Le 09/08/2022 à 15:28

    Nachdem ich meinen A2 jetzt in einer anderen Fahrschule mache, fällt mir auf, was damals bei meinem B-Führerschein, den ich 2018/19 bei Dexheimer gemacht habe, alles schief gelaufen ist. Ich hatte 4 verschiedene Fahrlehrer, und der Ablauf war eine Katastrophe. Mein erster Fahrlehrer war ständing am Handy und hat mir nach einigen Fahrstunden gesagt: Sorry, ich hab leider nicht viel mitbekommen, müssen wir nochmal machen. Zudem hatte er privat ständig zu tun, und meinte: Halt da mal kurz, nur um dann meine gesamte Fahrstunde irgendein Zeug für sein Fitnessprogramm zu kaufen, oder mit Freunden zu quatschen. Das war 3 mal der Fall (FAST DIE GESAMTE DOPPELSTUNDE). Die Stunden wollte er mir zurück geben, ist dann aber gegangen, bevor ich fertig war. Habe ich also nie wieder gesehen. Mein nächster zugewiesener Fahrlehrer war ein älterer Herr, der sich ewig nicht gemeldet hat. Also wieder aus der Übung. Mein dritter Fahrlehrer war Stundent und hatte gefühlt auch nie Zeit. Als dessen Semesterferien zuende waren kam ich dann zu meiner letzten Fahrlererin, die Gott sei Dank echt was auf dem Kasten hat. Trotzdem fühle ich mich im nachhinein echt verar... Jeder neue Fahrlehrer wollte natürlich erstmal eine Doppelstunde fahren, um zu sehen, was ich kann. Plus die verschwendeten Fahrstunden von meinem ersten Lehrer und die, die ich nie zurück bekommen habe, war das ein teurer Spaß. Hätte ich damals gewusst, dass das nicht normal ist, hätte ich die Fahrschule gewechselt. Positiv möchte ich trotzdem noch zwei Dinge hervorheben: 1. Mirela, meine letzte Fahrlehrerin, die mich abschließend kompetent und zügig durch den Führerschein gebracht hat. 2. Den Inhaber, der immer sehr freundlich war. Ich schätze mal, dass wir eine Lösung gefunden hätten, hätte ich angesprochen, was los war

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Tobias, vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du eine so enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wie du hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen kannst, ist deine Situation die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Hätten wir damals von deiner Situation rechtzeitig erfahren hätten wir unser Bestes gegeben, um deine Problem zu lösen. Wir wünschen dir für die Zukunft weiterhin alles Gute und immer eine unfallfreie Fahrt.

  • Avatar Stephan.e
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 08:06

    Hi Leute, liebes Dexheimer-Team ! Gerade C/CE bestanden im Intensivkurs! Eine sehr kompetente Fahrschule mit ❤️! Lustiges Team mit dem richtigen ZeitGeist! Micha, an Dich ein herzliches Dankeschön für Deine super Ausbildung! Bist echt n guter Typ! Weiter so !! Auch an Vanessa aus dem Büro: Super Betreuung und cooler Spirit! So, nun aber genug geschleimt… 😂😂 Hoffentlich bekomme ich nachher die 5 Euro… 😂 Nee, Spaß! Das war echt super mit Euch! Liebe Grüße aus Bremen, Euer Stephan!

  • Avatar Paul.r
    5 / 5
    Le 25/05/2022 à 11:14

    Ich habe meinen Führerschein bei der Fahrschule Dexheimer gemacht und bin total zufrieden. Ferhat hat mich super durch die Fahrstunden begleitet und hilfreiche Tipps zu Prüfung mitgegeben.

  • Avatar Ebenezer.a
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 09:27

    Ich finde diese Fahrschule echt Top. Alle sind mega nett, vorallem Ferhat. Ich hatte nur gute Erfahrungen und würde es jedem nur weiterempfehlen sich hier anzumelden.

  • Avatar Love.n
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 15:21

    Habe heute meinen Führerschein bestanden und bin so happy Dexheimer als Fahrschule gewählt zu haben:-) Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Ferhat, der super freundlich, aufmerksam und vor allem sehr geduldig war. Für mich, bist du der beste!!!!

  • Avatar Regina.e
    5 / 5
    Le 24/07/2022 à 12:48

    Meine Tochter hat ihren Führerschein bei Ferhat gemacht und war rundum zufrieden. Ferhat hat sie sehr motiviert in die Prüfung zu gehen und war immer super nett. Vielen Dank Ferhat für die tollen Fahrstunden und den einfachen Weg zu ihrem Führerschein. 👍🏻👍🏻

  • Avatar Celine.
    5 / 5
    Le 29/06/2022 à 13:50

    Mein Fahrleher Ferhat hat mich richtig gut auf die Prüfung vorbereitet. Wenn ihr noch kein Fahrlehrer habt nehmt Ferhat. Wenn ich noch weitere Führerscheine machen sollte dann wieder bei Dexheimer.

  • Avatar Abedin.o
    5 / 5
    Le 09/03/2022 à 08:28

    Top Fahrschule ! Im Büro alle höfflich,nett und hilfsbereit. Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, sowie meine Fahrstunden bei Ferhat Cevher haben immer Spaß gemacht und er hat mir viel beigebracht. Ist aufjedenfall eine sehr empfehlenswerte Fahrschule 👌🏽👌🏽

  • Avatar Mika.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 11:42

    Sehr gute Fahrschule und freundliche Menschen. Es hat mich sehr gefreut dahin zu gehen. Empfehle ich euch. danke an meinen Fahrlehrer Ferhat!

  • Avatar Laura.u
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 13:46

    Es ist einfach die beste Fahrschule dort sind die korrektesten,coolsten,nettesten Fahrlehrer/innen. DANKE für alles.Kann ich nur weiterempfelen. Vorallem an Mirella ein großes Dankeschön einfach die beste Fahrlehrerin die man haben kann😊

  • Avatar Fabian.a
    5 / 5
    Le 18/05/2022 à 09:23

    Super Prüfungsvorbereitung und top Fahrlehrer. Immer auf Fahrstunden mit Ferhat gefreut. Man wird motiviert und kommt schnell an seinen Führerschein.

  • Avatar Marcus.a
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 11:12

    Tolle moderne Fahrschule, mit coolen und lockeren Fahrlehrern die sehr geduldig sind. Theorie war für uns immer Di+Do Online. Alex hat uns dann an einem Tag die Grundfahrübungen gezeigt und die Pflichtfahrten durchgemacht. B196 Erweiterung. Grüße Ines + Marcus

  • Avatar Seiber.c
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 13:52

    Sehr gute Fahrschule es war immer jemand erreichbar wenn man hilfe gebraucht hat mit den fahrstunden ist man auch sehr schnell fertig geworden man bekommt immer termine und der Fahrlehrer auch super freundlich direkt bombe verstanden deshalb bekommt die Fahrschule von mir 5/5 sterne.

  • Avatar Besart.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 07:27

    sehr gute Fahrschule, alle Fahrlehrer sind sehr korrekt und nett, besten Dank an Ferhat Cevher. Er hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbeireitet.

  • Avatar Uwe.t
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 19:01

    Vielen lieben Dank an Ferhat für die super tolle Prüfungsvorbereitung und die mentale Unterstützung. Das Team war immer sehr kompetent und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert.👍

  • Avatar Safak.a
    5 / 5
    Le 08/06/2022 à 09:55

    Mit Ferhat die Prüfung bestanden. Eine sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrer sind auch mega korrekt besonders Ferhat. Ich würde es jedem empfehlen. Top 💪

  • Avatar Bernd.e
    5 / 5
    Le 22/01/2022 à 13:44

    Einfache, unkomplizierte Abwicklung im Online-Unterricht, nettes Team, haben trotz Problemen mit dem Amt eine schnelle Lösung gefunden. Nach der Vollendung der Fahrstunden war es kein Problem, direkt einen Prüfungstermin zu bekommen (ohne 2 Wochen zu warten). Einfach Top, bin echt zufrieden.

  • Avatar gani.u
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 09:29

    Ich habe den Führerschein der Klasse D/DE und die Grundqualifikation bei der Fahrschule Dexheimer gemacht. Der Unterricht in Theorie und Praxis waren professionell abwechslungsreich und vor allem mit sehr viel Fachwissen verbunden. Die Entscheidung diese Fahrschule zu wählen Habe ich getroffen als ich mich nur informieren wollte. Es wurde alles transparent aufgelistet sowohl vom Preis als auch vom Umfang. sehr sympathisch das gesamte Team. Macht bitte weiter so

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 02/10/2021 à 08:46

    Ich war auf der Suche nach einer Fahrschule, die professionell, ehrlich und freundlich ist - sowie auch deren Mitarbeiter. Demnach hab ich mich für die Fahrschule Dexheimer entschieden - die beste Entscheidung überhaupt! Dort herrscht eine angenehme familiäre Atmosphäre, die Fahrlehrer und die Mädels im Büro sind klasse. Mein Fahrlehrer Peter hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet - so ein verständnisvoller Mensch, die Ruhe selbst und man fühlt sich direkt wohl - die Angst schwindet und ein sicheres Gefühl kommt immer mehr auf.😇 Die Möglichkeiten sind vielseitig und sie geben ihr bestes, um den Schülern gerecht zu werden - Fragen werden direkt besprochen und es liegt ihnen viel daran, jedem alles so verständlich wie möglich zu erklären. 🙂👍🏽 Ich kann jedem die Fahrschule von Herzen empfehlen und werde auch alle weiteren Klassen dort machen. Herzlichen Dank an die beste Fahrschule überhaupt!❤️🙏🏽

  • Avatar Ramon.
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 19:54

    Die beste Fahrschule die ich kenne, hab den ganz normalen B Führerschein gemacht und würde für jeden anderen Führerschein wieder da hin gehen. Alle die bei Dexheimer arbeiten sind super freundlich und super entspannt!

  • Avatar Fatima.z
    5 / 5
    Le 18/01/2022 à 14:13

    Tolle Kundenbetreuung, tolle Atmosphäre und super Ausbildung! Ein besonderes Lob und Dankeschön möchte ich an meinen Fahrlehrer Wili aussprechen. Mit seiner entspannten und lockeren Art waren die Fahrstunden sehr angenehm. Also wenn man echt stressfrei und trotzdem super ausgebildet fahren will sollte aufjedenfall zu Wili gehen. Super menschlicher Typ und noch besserer Fahrlehrer.

  • Avatar jani.o
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 12:47

    Habe meine Fahrstunden für den C-Schein innerhalb einer Woche gemacht und die Prüfung sofort bestanden. Peter hat mich sehr gut vorbereitet. Online - Theorieuntericht war ebenfalls gut organisiert und zügig abgehakt. Sehr zu empfehlen, wenn es schnell gehen soll!

  • Avatar Alexander.a
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 11:05

    Ich habe heute meinen Führerschein bei der Fahrschule Dexheimer bestanden. Ich bin mehr als zufrieden und Peter hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank hier nochmal! Im Büro wurde auch alles super organisiert und auf wünsche eingegangen! Ich kann jedem sie Fahrschule Dexheimer empfehlen:)!

  • Avatar Duygu.e
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 23:19

    LEUTE WOLLT IHR EUREN FÜHRERSCHEIN DANN IST FAHRSCHULE DEXHEIMER EUER STANDORT Heilbronn und Umgebung mit Abstand die beste Fahrschule ! Sehr nettes Team und immer für alle Fragen offen vor allem geht ein großes Lob und ein riesengroßes Dankeschön raus an meinen Fahrlehrer Micha der sehr geduldig mit mir war.

  • Avatar Anton.o
    5 / 5
    Le 23/03/2022 à 15:54

    Hab meinen B & A2 Führerschein bei Mirela gemacht. Lief alles sehr schnell, einfach und unkompliziert. Bei jedem Problem mit dem Amt konnte mir Vanessa sehr schnell helfen und alles klären. Vielen Dank nochmal an alle!

  • Avatar Can.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 10:16

    Ich habe heute meinen Führerschein bei Ferhat bestanden. Ein sehr super Fahrlehrer nur zum empfehlen!

  • Avatar Chris.
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 07:53

    Habe bei der Fahrschule Dexheimer meinen Motorradführerschein gemacht und war rundum zufrieden! Sowohl in der theoretischen als auch in der praktischen Ausbildung wird auf alle Belange und Fragen eingegangen, und auch organisatorisch war das Team Dexheimer immer sehr hilfreich. Kann diese Fahrschule daher voll und ganz weiterempfehlen.

  • Avatar Ann-Sophie.r
    5 / 5
    Le 23/10/2021 à 18:40

    Super Fahrschule! Habe alle meine Führerscheine (Mofa, A1, Auto und Motorrad) dort gemacht! Alle Fahrlehrer sind sehr professionell und man hat eine Menge Spaß. Jeder Fahrlehrer/Fahrlehrerin steht einem hilfsbereit bei Fragen zur Seite und erleichtert einem so das Lernen für die Prüfungen. Preis-Leistung top! Den nächsten Führerschein werde ich auch auf alle Fälle wieder dort machen

  • Avatar Hanne.u
    5 / 5
    Le 11/11/2021 à 19:05

    Absolute Empfehlung Leute ! Top Leistung, top Qualität tolle Mitarbeiter. Ich bin echt froh dass ich meine Fahrschule nicht in Wien abgeschlossen habe. Das fahren kann nicht besser und einfacher erklärt werden hier ein Gruß an Mirella, sie ist so eine Crazy Fahrlehrerin :) Der Dex GF hat mich bei meiner Fahrprüfung begleitet und hat echt sein bestes gegeben. Wir haben uns während der Fahrt sogar unterhalten so dass ich mich nicht mal stressen konnte. Mein Prüfer war auch sehr nett ich wollt ihn nach dem ich meine Prüfung bestanden habe umarmen vor Freude haha :) Zusammengefasst überlegt es euch echt nicht lang wo, wie und bei wem. Die Dexheimer Fahrschule wird dich auf deinem Weg zu deinem Führerschein professionell begleiten :) LG Hanne und viel Glück :)

  • Avatar bextr0.
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 08:20

    Habe meinen B-Führerschein in einem 7-Tage Intensivkurs gemacht, war insgesamt sehr zufrieden. Organisatorisch hat alles geklappt und die Theoriestunden und Fahrstunden sind auch super verlaufen, Peter hat seinen Job sehr gut gemacht :)

  • Avatar Louis.a
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 06:39

    Unglaublich aber Wahr! Mit meinem Fahrlehrer Manuel ließ sich das Fahrerlaubnis innerhalb von 4 Wochen ermöglichen. Ein Fahrlernen ist ohne Zweifel mit Dexheimer empfehlenswert. HAKUNA MATATA

  • Avatar Emilia.
    5 / 5
    Le 06/11/2021 à 15:27

    Ich habe bei der Fahrschule Dexheimer meinen A1- Führerschein gemacht und war sehr zufrieden. Der Online-Theorieunterricht wurde trotz Corona sehr gut organisiert und umgesetzt. Generell arbeitet das Fahrschul-Team sehr professionell. Vielen Dank und ein großes Lob an meine Fahrlehrerin Mirela, die mich mit sehr viel Geduld auf die praktische Prüfung vorbereitet hat. Bei Fragen stand sie mir immer zur Seite. 👍👍👍

  • Avatar Bayram..
    5 / 5
    Le 07/03/2022 à 08:55

    Hallo zusammen wollte mein Fahrlehrer den Peter ganz stark loben ,der ist ein sehr ruhiger und ein zuverlässiger beobachten .Und außerdem noch sehr lieb.Das war wirklich ein sehr humanes fahrespass mit ihm.

  • Avatar Daniele.r
    5 / 5
    Le 19/07/2021 à 08:53

    Sehr Freundliches Personal, offen und ehrlich. Und das wichtigste Willi Dexheimer einer der besten Fahrlehrer. Auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen, und innerhalb 3 Wochen hat es mit Samt Führerschein zum Erfolg gebracht. Auch wenn wir immer Pech in den Fahrstunden hatten was das Wetter angeht 😂 so war es eine richtig gute und erfahrungsreiche Zeit. Willi du bist einfach Oberklasse 👍🏻👍🏻 Danke nochmal an das Ganze Team.

  • Avatar fitosh91.o
    5 / 5
    Le 23/07/2021 à 11:55

    Super Fahrschule!!! Egal welches Problem man hat, es wird auf einen eingegangen. Die Fahrlehrer sind super nett, besonders Hannes sehr fachlich und kompetent 👌 hat wirklich spass gemacht dort mein Führerschein zu machen und würde es jeder Zeit wieder dort machen.

  • Avatar Jonathan.
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 17:01

    Super Betreuung, super Personal und super Fahrstunden. Was will man mehr. Grüße gehen raus an Ferhat, bester Fahrlehrer.

  • Avatar Vopix.
    5 / 5
    Le 17/02/2022 à 13:57

    Mega Fahrschule, ich hatte hier sehr viel Spaß und vorallem mit dem Fahrlehrer Ferhat haben die Stunden gebockt. Ich kann die Fahrschule so wie fahrlehrer nur empfehlen!!

  • Avatar P..z
    5 / 5
    Le 20/11/2021 à 16:24

    An die Fahrlehrer Peter, Micha und den Inhaber, vielen lieben Dank. Ich habe die Klassen CE und D absolviert und bin absolut zufrieden. Alle sind kompetent, nett, sehr professionell und menschlich wirklich Spitze. Die Fahrstunden und der Unterricht sehr lehrreich und man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Der Preis war super. Macht weiter so. Ich kann die Fahrschule wärmstens weiterempfehlen! LG Ünal

  • Avatar Caroline.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 13:12

    Super Fahrschule!! Habe mich direkt wohl gefühlt und wurde wirklich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und das alles in nur einer Woche! Hatte dabei sehr viel Spaß und kann jedem nur empfehlen den Führerschein bei diesem tollen Team zu machen.

  • Avatar Maurice.r
    5 / 5
    Le 14/07/2021 à 12:46

    Ich habe meinen A2-Führerschein hier gemacht und kann es nur jedem empfehlen. Der Service ist sehr gut, bei Fragen und Unsicherheiten wird einem jederzeit geholfen. Der Theorieunterricht hat immer Spaß gemacht, egal bei welchem Lehrer. Mein Fahrlehrer Manuel Wagner ist sehr professionell und ehrlich. Ich habe mich bei den Fahrstunden immer wohl gefühlt und es werden wirklich nur so viele Übungsstunden gemacht wie nötig. Meine Erweiterung werde ich mit Sicherheit auch bei Dexheimer machen.

  • Avatar Daniel.r
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 09:24

    Also erstmal ein riesiges Lob an die zwei netten Damen im Büro, von Anfang an wurde ich hier herzlich willkommen geheißen und wurde super beraten und es wurde alles bis ins kleinste Detail erklärt! Du wirst im ganzen Verlauf immer bestens beraten und versorgt! Man fühlt sich wie als wäre mein ein Teil dieses Tollen Teams einfach wie eine kleine Familie! Es war einfach immer schön in die Fahrschule zu kommen, man hat sich immer gefreut wenn man vorbei kommen kann. Auch meine Fahrlehrer W. Dexheimer den ich zu anfangs habe der mich super vorbereitet hat damit ich ein sicheres Gefühl auf der Straße bekomme. Dann habe ich aufgrund eines Wechsels den Hannes bekommen als Fahrlehrer, auch er hat einem ein sicheres und tolles Gefühl gegeben. Er hat alles immer genau besprochen und ist auf meine Wünsche immer eingegangen. Er ist einfach ein sehr guter Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen. Meiner Meinung ist die Fahrschule Dexheimer einfach eine Weltklasse Fahrschule wo du von Anfang bis Ende immer bestens aufgehoben bist. Ich kann jedem nur Empfehlen bei der Fahrschule Dexheimer sein Führerschein zu machen, oder wenn man auch andere Klassen machen möchte ist man bei der Fahrschule Dexheimer bestens aufgehoben.

  • Avatar Osama.t
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 07:23

    Ich habe heute meine praktische Prüfung erfolgreich bestanden dank Manuel und Ferhat beide Fahrlehrer sind sehr empfehlenswert ich hab eine sehr gute Ausbildung bei ihnen Genossen und danke ihnen für alles!

  • Avatar Marielle.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 15:01

    Vielen lieben Dank für eure Mühe und eure Zeit! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich würde immer wieder einen Führerschein bei euch machen. :)

  • Avatar Luca.u
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 17:23

    Nachdem ich jetzt in dieser Fahrschule Erfahrungen gesammelt habe kann ich sie einem nur Empfehlen. Die Fahrlehrer waren sehr korrekt und man kam mit jedem gut aus. Das Fahren wurde korrekt beigebracht und das zu 100%. Trotz Corona hat man gemerkt dass sich die Fahrschule größte Mühe gegeben hat, JEDEN Fahrschüler durch die Stunden zu begleiten und das ohne jegliche Probleme. Alle Lehrer Top aber meiner Meinung nach war Kadir der Beste von allen :). Beste Fahrschule in HN und Umgebung!

  • Avatar Sophia.f
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 12:45

    sehr tolle und liebe Mitarbeiter kann work alles weiter empfehlen von Termin ausmachung bis Zahlung alles ganz easy habe eben bestanden danke an Peter und Ferhat wirklich top Fahrlehrer :))

  • Avatar Rozerin.
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 12:31

    Absolut die beste Fahrschule die man sich aussuchen kann. Die Fahrlehrer sowie der Inhaber der Fahrschule alle unglaublich nett, professionell, zuvorkommend, hilfsbereit und immer verständnisvoll. Sie kennen die Stärken sowie die Schwächen. Super Einteilung zwischen Theorie und Praktische und auch mit der Kommunikation zwischenden Fahrlehrer selber. Das wichtigste ist man fühlt sich wohl, weil das Gesamtpaket stimmt. Nur zu empfehlen 👍🏼 Nochmal ein großen Dank an Manu ❤

  • Avatar Van.a
    5 / 5
    Le 15/03/2022 à 08:25

    Endlich habe ich heute meine Prüfung geschafft. Ich bedanke mich sehr bei dir( Ferhat) für alle. Dass du mich sehr gut motiviert hast. Ich werde dich auf jedenfalls weiter empfehlen🙏🙏🙏

  • Avatar 1.o
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 10:47

    Ferhat bester Fahrlehrer ever. Danke für alles sehr gute Prüfungsvorbereitung sehr guter motivator. Mfg

  • Avatar Lucas.e
    5 / 5
    Le 27/05/2021 à 20:34

    Ich habe mich bei der Fahrschule sehr wohl gefühlt und jede Person die dort aktuell arbeitet ist nett und hilfsbereit. Außerdem bietet die Schule (im Sommer) ein 2-Wochen Kurs zum Führerschein an, was schon ziemlich cool, aber auch anstrengend, ist. Kann man nur weiterempfehlen!~

  • Avatar Atlantic.e
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:00

    Die Beratung sehr Professionell, es wird klar definiert ,was man machen soll und was nicht. Das Team ist super nett, kompetent, flexibel und konnte mir nicht nur meine Angst vor dem Fahren nehmen sondern hat mich auch zu einer guten Fahrerin gemacht!

  • Avatar Ulrich.p
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 08:59

    Ein großes Lob geht an Micha, erstklassige Fahrstunden. Super Lehrer ! Das ganze Dexheimer Team ist einfach super, und alles geht unkompliziert. Macht weiter so !!!!

  • Avatar Lars.c
    5 / 5
    Le 01/06/2022 à 14:16

    Super Service und sehr flexible Fahrschule mit einem sehr netten Team. Mit Ferhat macht man auf jeden Fall nix falsch ;)

  • Avatar Leonie.c
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 17:07

    Super Team!!Schon wenn man rein kommt, um auf den Fahrlehrer oder die Fahrlehrerin zu warten, wird man immer freundlich von Vanessa und Virginia empfangen. Außerdem hatte ich in meinen 2 Wochen Fahrschulinternat mega viel Spaß und schon am ersten Tag, an dem ich nicht mehr mit meiner Fahrlehrerin Leonie fahren konnte, hat es mir direkt gefehlt. Es war einfach eine super coole Zeit auch der Führerschein der Klasse BE mit Peter war total entspannt. Also wirklich zu empfehlen, man kann auch seine eigene Wünsche äußern und ist super auf die Prüfung vorbereitet. Leo ich vermisse dich wirklich 😔🥰

  • Avatar marion.a
    5 / 5
    Le 09/02/2022 à 07:07

    In der Fahrschule wird an von der Anmeldung bis zur Fahrprüfung gut betreut😃 Es ist immer jemand da, wenn man Nachfragen hat.....Der nächste Führerschein wird unser Sohn wieder hier machen.. Und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch...

  • Avatar RainHNX.0
    4 / 5
    Le 02/02/2022 à 09:13

    Danke an Micha für die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Er war sehr kompetent und hat sich nach den fahrstunden extra Zeit genommen um nocheinmal Fehler anzusprechen damit diese nicht mehr vorkommen so war die Prüfung ganz einfach und super entspannt weil man sich sehr gut vorbereitet gefühlt hat.

  • Avatar Fabian.
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 21:19

    Bevor ich zur Fahrschule Dexheimer kam, besuchte ich eine andere Fahrschule in meinem Ort. Schon zu Anfang merkte ich, dass die Frau, die dort saß, mir nicht sympathisch entgegengekommen ist. Nach Bestehen der Theorieprüfung bewahrheitete sich mein Gefühl. Ich merkte einfach, dass ich nicht mit Ihr auf langer Sicht nicht klarkommen würde. Und deswegen habe ich nach der 10ten Fahrstunde den Entschluss gezogen, dass ich die Fahrschule wechsel. Nach langer Recherche nach eine guten und kompetenten Fahrschule stieß ich auf die Fahrschule Dexheimer. Ich habe mich dort informiert und mich sofort am selben Tag angemeldet. Nach der erste Fahrstunde merkte ich, dass ich mich richtig entschieden habe. Ich habe es nicht bereut den Wechsel und würde auch wieder liebend gerne kommen. Was ich zu schätzen finde und ich in meiner Ausbildung die Erfahrung gemacht habe ist, dass man ernst genommen wird und alles fragen kann, was man möchte. Zudem geht auch die Ausbildung sehr schnell. Habe sogar meine praktische Prüfung das erste Mal bestanden. Und wenn Ihr Euren Führerschein für das Auto macht, geht zu Aylin :)

  • Avatar Gaming.l
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 19:22

    Ich habe in kürzester Zeit meinen A1 Führerschein absolviert inklusive Theorie. Es sind mega freundliche Mitarbeiter vor Ort und alles wird sehr gut erklärt. Ich persönlich kann die Fahrschule Dexheimer nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Tom.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 14:40

    Mega gute Fahrschule, gut organisiert und nette Mitarbeiter, Fahrschullehrer auch erste Sahne!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 08:30–19:30
Dienstag 08:30–19:30
Mittwoch 08:30–19:30
Donnerstag 08:30–19:30
Freitag 08:30–19:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    F. Bartlog

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Bartl

    (7 Rezensionen)

    👍...

  • Latest Listing

    PvB Fahrschule

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Dein FührerscheinCoach/Fahrschule Tobias Massidda

    (66 Rezensionen)

    Spitze Fahrlehrer...

  • Latest Listing

    Fahrschule P. Richter

    (1 Rezensionen)

    Sehr angenehmer Unterricht, individuelle Behandlung sehr gut durchgesetzt. Nur weiterzuempfehlen!...

  • Latest Listing

    Fahrschule MC TEAM 18

    (99 Rezensionen)

    ICH KANN DIE FAHRSCHULE NUR EMPFELEN!!!👍🏻 Jan und Angelo sind ein super Team, sie haben mich mit offenen Armen entgegengenommen. Der Teo Unterricht ist einerseits Ernst und man lernt sehr viel doch es ist auch unglaublich lustig. Die praktischen Stunden sind übelst entspannt gewesen....

SIEHE TELEFONNUMMER