Fahrschule Hannover Centrum

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Hannover Centrum in Hannover

"Sehr empfehlenswerte Fahrschule!"

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 11:07

    Eine sehr gute Fahrschule - habe den A - Schein gemacht. Absolut verlässliche Terminabsprache, kompetente Fahrlehrer, Preis-Leistung stimmt, alle immer sehr nett und freundlich. Besser geht wohl nicht.

  • Avatar Angie.
    5 / 5
    Le 30/01/2022 à 13:54

    Super Fahrschule mit super Preisen! Der Theorieunterricht hat immer viel Spaß gemacht, egal bei welchen Fahrlehrer. Alle waren immer freundlich und haben die Fragen ausführlich beantwortet. Für die praktische Ausbildung habe ich mich für Herr Meese entschieden. Er hat mir schnell die Angst im Straßenverkehr genommen und war immer sehr entspannt und ruhig. Diese Fahrschule ist wirklich nur zu empfelen.

  • Avatar Phuong.r
    5 / 5
    Le 04/05/2022 à 22:18

    Ich war damals 2013/2014 dort und war anfangs bei Herrn Albrecht. Sehr unsympathischer Fahrlehrer. Hatte mir das Gefühl vermittelt Unfähig zu sein trotzdessen hatte er mich nicht aus der Ruhe bringen können. Ich hatte dann sofort zu Herrn Höppner(?) gewechselt, der leider (wahrscheinlich) kurz nach meiner Prüfung in Rente gegangen ist. An sich eine sehr gute Fahrschule.

  • Avatar Ramon.c
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 10:46

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule! Die Fahrschule bietet sehr viel Theorieunterricht an, was dabei hilft schnellstmöglich voranzukommen. Mein Fahrlehrer Herr Meese war sehr gelassen und immer sehr freudlich.

  • Avatar Yasmin.a
    5 / 5
    Le 07/06/2022 à 11:54

    Wirklich eine klasse Fahrschule, immer freundliches Personal, absolute Empfehlung. -faire Preise -super Vorbereitung -top ausgebildete Fahrlehrer Ein besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Herr Gündem :)

  • Avatar Dirar.a
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 03:39

    Sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Alle waren sehr nett Herr Messe ist sehr ruhig und angenehm und bemüht sich in der fahrstunden

  • Avatar Max.n
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 13:46

    Die Fahrschule meines Vertrauens, sehr nettes Personal, sehr angenehme Fahrlehrer und super Preise, jedem weiterzuempfehlen.

  • Avatar Gianmarco.
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 14:49

    Sehr nette und organisierte Leute. Das Fahren wurde super ausführlich beigebracht. Die Vorbereitung auf beide Prüfungen war sehr ausführlich und auf meine Fragen wurde auch eingegangen. Telefonisch hat auch alles super geklappt und das ganze Personal ist ein super sympathisches, lustiges und eingespieltes Team! Coronabedingt gab es viele Änderungen vom Land, doch man wurde super schnell telefonisch informiert und auf den aktuellsten Stand gebracht und die Fahrstunden waren auch super flexibel zu buchen.

  • Avatar Andreas.w
    5 / 5
    Le 03/04/2021 à 20:14

    Super Fahrschule. Habe meine Führerscheinerweiterung 196 ohne Probleme Dank Andreas gemacht (Andreas ist kompetent und hat Nerven aus Stahl). Die Preisgestaltung ist sehr fair und es ging alles sehr fix. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Avatar Rieke.e
    5 / 5
    Le 09/03/2021 à 21:32

    Top Fahrschule! Total nettes familiäres Team. Unkompliziert und entgegenkommend. Großer Dank geht an Herrn Maiburg für die super Vorbereitung zur praktischen Prüfung! Preis Leistung sehr gut . Daumen hoch und sehr zu empfehlen.

  • Avatar Omar.r
    4 / 5
    Le 30/03/2021 à 17:48

    Fahrprüfung beim ersten Mal nach 13x2 Fahrstunden als Umschreiber bestanden. Die Termine waren mir passend. Der Fahrlehrer war nett und respektvoll. Er hätte aber bei jeder einzelnen Verkehrssituation erzählen sollen, was und warum das an der Stelle getan werden muss, auch wenn der Fahrschüler es (un-)bewusst getan hat. Sonst war es angenehm mit ihm zu fahren.

  • Avatar Ariana.s
    5 / 5
    Le 09/07/2020 à 11:29

    Ich kann nur positiv von der Fahrschule sprechen. Das ganze Team ist sehr nett. Die Theoriestunden waren immer sehr schön und haben sogar Spaß gemacht. Herr Schöne sowie seine Frau sind super nett. Meine Fahrstunden hatte ich bei dem Herr „Maiburg“ und er als Fahrlehrer war sehr gut. Ich habe viel lernen können sowie eine gute Prüfungsvorbereitung gehabt somit gleich bestanden. Ich bin dem Team sehr dankbar und es war ne schöne Zeit. Kann ich weiter empfehlen!

  • Avatar Jonas.n
    5 / 5
    Le 17/06/2020 à 09:11

    Habe dort bereits 2017 meinen Führerschein gemacht. Die Terminvergabe durch Frau Schöne lief immer schnell und unkompliziert. Der Theorieunterricht war gut strukturiert und hat einen bestens auf die theoretische Prüfung vorbereitet. Auch die Fahrstunden waren sehr lehrreich. Man wurde bestens in den Stadtverkehr eingeführt und hat gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Sollte ich weitere Führerscheine machen, ist die Fahrschule Centrum meine erste Adresse.

  • Avatar Hanna.e
    5 / 5
    Le 23/05/2021 à 15:11

    Sehr gute Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Alle waren sehr nett, es hat viel Spaß gemacht. Besonders möchte ich mich bei Hr. Dickmann bedanken , dass er sehr geduldig und nett war , hat alles gut erklärt und es hat Spaß gemacht, das Fahren zu lernen . Vielen Dank !!!

  • Avatar Kl0pp3.
    5 / 5
    Le 03/11/2021 à 15:08

    Ich habe mein A-Schein bei der Fahrschule gemacht. War alles super freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Wenn ich den Führerschein nochmal machen müsste dann bei Fahrschule Centrum.

  • Avatar Jamma.i
    5 / 5
    Le 27/05/2019 à 20:50

    Herr Schöner bekannt als Weltklasse auch vorbildlicher Fahrlehrer den es gibt. Er hat mir sehr gut dabei geholfen bis zu meiner Praktischen Prüfung. Es gibt kein Fahrlehrer in Hannover, der zu gut und ohne Stress mir geholfen hat. Die Fahrschule Centrum ist sehr effektiv, hochinteressant und empfehlenswert. Deshalb die Fahrschule Centrum als die einzige Alternative auswählen😎😀👍

  • Avatar Frank.a
    5 / 5
    Le 18/03/2014 à 18:07

    Sehr zu empfehlen, habe beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden, ich musste keine "unnützen Extra" Stunden buchen. Die Fahrlehrer sind selbst sehr gut ausgebildet und in der Lage ihr Wissen auf den Fahrschüler zu transportieren, so das man ohne Angst in die beiden Prüfungen gehen kann. Ich werde diese Fahrschule im gesamten Freundeskreis und im beruflichen Umfeld weiterempfehlen.

  • Avatar thi.h
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 13:18

    Ich bin sehr sehr zufrieden. Ich habe auch einen sehr netten guten Fahrlehrer .

  • Avatar leila.n
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 18:14

    Super Fahrlehrer / innen alle freundlich, tolles Team top Leistung. Durch Ihnen habe ich nun meinen Führerschein vielen lieben herzlichen Dank!

  • Avatar Quynh.n
    1 / 5
    Le 20/05/2021 à 22:46

    Albrecht hat mich bei meinem letzten Fahrstunden jedes mal fast zum weinen gebracht, er war nicht ruhig und sehr passiv aggressiv. Ich bin paar Monate nicht gefahren aufgrund von Corona und hatte dadurch einen schwierigen Einstieg und Albrecht hatte keine Empathie dafür, ich meine ich bin eine schlechter Fahrer, jedoch kann ich nichts dafür, dass er es mir 1. nicht beibringt und 2. die Schule geschlossen hat. Habe mich dadurch Monate lang nicht zur Fahrschule zwingen können aufgrund der Angst vor ihm.

  • Avatar Girl.l
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 13:34

    Die Fahrschule Centrum ist sehr empfehlenswert. Kaum Einschränkungen trotz der Pandemie! Die Fahrlehrer nehmen sich viel Zeit während den Fahrstunden. Top Vorbereitung für die Prüfung. Großer Dank geht raus an Herrn Gündem!

  • Avatar Rami.l
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 12:16

    Top Fahrschule sehr Tolles Team, ich habe heute meine Prüfung bestanden,möchte ich mich Herr Dickmann und ,Andreas Herzlich bedanken für die super Prüfung Vorbereitung.Ich kann sehr weiter empfehlen

  • Avatar Andreas..
    5 / 5
    Le 14/08/2018 à 13:00

    Eine super Fahrschule, ein Familienbetrieb, das merkt man an allen Ecken und Ende, alles greift Hand in Hand. Ich war sehr zufrieden, habe mein A Führerschein gemacht. Herr Schöne strahlt Ruhe und Verlässlichkeit aus ohne mich als Fahrschüler einzuschränken und mir trotzdem die Möglichkeit zu geben, meine eigenen Erfahrungen zu machen. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar A.O.
    5 / 5
    Le 12/01/2021 à 21:51

    Die Fahrschule Centrum ist eine gute Fahrschule. Mein Dank geht raus an Herrn Maiburg der unendlich viel Geduld mit mir hatte, sowie möchte ich mich bei Herrn Schöne bedanken, der mich kurzfristig erfolgreich durch die Praktische Prüfung geführt hat.

  • Avatar Claudia..
    1 / 5
    Le 20/03/2021 à 08:25

    Führerschein der Klasse A: - Termine werden von Woche zu Woche gemacht. Sind alle Fahrstunden verplant dann wartet man eben. - Individuell auf die Fahrschülerin eingehen liegt Herrn Sch. nicht, es wird Schema F abgespult. - Mir fehlten kleine Kniffe und Tipps, die mir dann andere Motorradfahrer und ein anderer Fahrlehrer bei brachten. - Viele Aussagen von Herrn Sch. widersprachen sich, sodass es Auseinandersetzungen gab. - Mir fehlte grundsätzlich Respekt vom Fahrlehrer. Ich will nicht als "Mädchen" tituliert werden, vor allem dann nicht, wenn ich das vorher artikuliert habe. Außerdem möchte ich nicht mit privatem vollgequatscht werden und keine Sachen über Mitfahrschüler hören. - Nach meiner versemmelten ersten praktischen Prüfung kamen Vorwürfe seitens Herrn Sch.. Leider war eine sachliche und ruhige Diskussion nicht möglich. Nach seinem Urlaub gab es plötzlich kaum mehr Fahrstunden für mich man sagte mir, dass es keine neuen Prüfungstermin beim TÜV gibt und Herr Sch. legte mir nahe, mich nach einer anderen Fahrschule umzusehen. Der beste Schritt überhaupt! Ich lernte innerhalb kürzester Zeit viele Kniffe und wurde bestens und mit viel Spaß auf meine praktische Fahrprüfung vorbereitet.

  • Avatar Ruben.a
    5 / 5
    Le 02/11/2021 à 11:49

    Tolles Team! Herr Messe ist sehr ruhig und angenehm und ich muss mich bei Ihn für die Vorbereitung der Prüfung bedanken :) Da war alles perfekt gelaufen und ich habe bestanden.

  • Avatar Ramona.i
    5 / 5
    Le 24/11/2021 à 11:20

    Ich bin sehr zufrieden. Alles herzliche Menschen, mit Geduld und sie möchten einen mit Herzen zum Führerschein bringen. Habe mich sehr wohlgefühlt.

  • Avatar Freia_Bibiane.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 07:36

    Ich habe gestern meinen A2 Führerschein bestanden. Super Fahrlehrer und klasse Team. Führ den Aufstieg komme ich auf jeden Fall wieder:)

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 08/08/2017 à 18:42

    Eine gute, ehrliche Fahrschule. Eckhardt bringt einem viel Vertrauen entgegen, so dass sich aus Ängstlichkeit schnell souveränes Fahren entwickelt. Frau Schöne ist immer nett und hilfsbereit. Preislich passt alles. Ich bin froh, diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

  • Avatar Ano.y
    5 / 5
    Le 30/08/2017 à 20:41

    Die Fahrschule ist Exzellent! Das Personal versteht sich auf jeder Situation einzustellen. Alle sind sehr höfflich, menschlich und stets zuvorkommend. Ich als Rollstuhlfahrer erhielt vom Anfang bis zum Führerscheinerwerb eine versierte und ergebnisorientierte Schulung. Ich empfehle diese Fahrschule allen die einen Führerschein SCHNELL und EINFACH erhalten möchten.

  • Avatar Marc.i
    2 / 5
    Le 21/11/2017 à 13:13

    Hallo, Lage ist gut, in der Stadt. Der Fahrlehrer nicht gut erklärt und macht anderes in meine Stunde und hilft mir nicht bei fehler. Wollte Prüfung machen und immer wurde gesagt, ich bin noch nicht soweit, aber nicht genau erklärt warum. Habe die Prüfung zwar bestanden, aber aehr lange und sehr teuer. Büro ist nett. Würde meinen Führerschein jedoch nicht nochmals bei Diese Fahrschule machen

  • Avatar Manuel.a
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 19:36

    Mit Herrn Meese hat es immer Spaß gemacht und man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Auch die Sekretärinnen helfen einem immer sofort weiter. Von daher nur weiter zu empfehlen.

  • Avatar victor.r
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 13:01

    Super Fahrschule! Vielen Dank für die nette und gute Vorbereitung. Es war alles fantastisch. Super team, nette Ausbilder! Danke!

  • Avatar abdalrahim.l
    1 / 5
    Le 27/09/2019 à 11:28

    Ein Stern ist viel zu viel für Fahrschule Zentrum. sie sind echt Betrüger. ich habe ungefähr mehr als 60 Stunden gemacht und am ende habe ich nicht gelernt. Sie versuchen, dir nur den Weg beizubringen, den der Prüfer für Sie bereithält, ohne etwas zu erklären, das Ihr Leben bedrohen könnte. Ich würde niemanden empfehlen, bei der Fahrschule Zentrum anzumelden. Weil sie viel Geld und Zeit verlieren werden und am allermeisten werden Sie nicht lernen zu fahren. Der chef ist sehr gemein. Ich bemühte mich so sehr, ihn zu treffen, um ihm zu erklären, was los war, und jedes Mal weigert er sich, mich zu treffen, vortäuschen, er sei beschäftigt. Ich hoffe, dass ich meine sehr schlechte Erfahrungen bei Blöd Fahrschule an ihnen erklärt.

  • Avatar Torsten.i
    5 / 5
    Le 19/05/2017 à 15:39

    Ich habe bereits 1994 meinen Führerschein gemacht und war da schon absolut zufrieden. Vor kurzem musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Fahrprobe beim TÜV absolvieren und konnte das auch bei dieser Fahrschule machen. Ich war auch dieses Mal begeistert. Danke für alles

  • Avatar Christoph.u
    5 / 5
    Le 12/10/2016 à 11:40

    Die Fahrschule Centrum Hannover kann ich nur empfehlen, aufgrund des kompetenten Personals und der praktischen Terminverfügbarkeit. Der (theoretische) Unterricht wird in 14 Einzelthemen modern und praxisbezogen gestaltet. Mein Fahrlehrer vermittelt mir das praktische Wissen stets prüfungsbezogen und ich finde mich schnell zu recht. Übrigens ist das eine der wenigen Fahrschulen, die ihre Preise so transparent darlegt (!).

  • Avatar Sabine.a
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 12:43

    Eine professionelle Fahrschule, mit tollen Fahrlehrer.Mein großer Dank geht an Herr Schöne, der immer Geduld mit mir hatte.Mein Dank geht auch an Frau Schöne.Ich fühle mich immer sehr wohl.Möchte mich für alles bedanken. Mit freundlichen Grüßen S.Mayer

  • Avatar Hadassa.o
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 16:06

    Ein super liebes Team. Sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Ein spitzen Fahrlehrer ( Herr meese) sehr geduldig , nimmt sich viel Zeit für einen und man lernt sehr schnell und freut sich auf jede Fahrstd.

  • Avatar Winc.
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 11:17

    Super Fahrschule! Kann jedem nur empfehlen dort seinen Führerschein zu machen. Sehr fähige und nette Fahrlehrer. Danke nochmal an Herrn Gündem. Grüße W. Grübel

  • Avatar Lukasz.o
    5 / 5
    Le 06/05/2014 à 17:19

    Die beste und günstigste Ausbildung die man kriegen kann. Dank der perfekten Vorbereitung durch die Fahrschule, beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Die Motorradausbildung auf einer Harley Davidson ist einfach SPITZE!!!! Ich kann die Fahrschule nur jedem empfehlen. TOP *****

  • Avatar Janis.e
    5 / 5
    Le 16/05/2017 à 10:43

    Ich habe meine Fahrangst Dank Herrn Schöne verloren und somit meinen Führerschein bei der ersten praktischen Prüfung bestanden ! Sehr kompetente und nette Fahrschule ! Gerne immer wieder ! :)

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 03/03/2021 à 18:11

    Habe da sehr gut den b196 gemacht. Top Fahrlehrer..faire Preise. Guter Unterricht. Gute Praxis. Kein fake b196😁

  • Avatar Derja.a
    5 / 5
    Le 24/04/2019 à 09:17

    Ich finde es war die beste Wahl die ich treffen konnte an diese Fahrschule zu gehen und mit dem Fahrlehrer Herr Gündem meinen Führerschhein zu holen :) Viele Liebe Grüße an Herr Gündem :) Sie sind ein sehr toller Lehrer und ich behalte alles bei was Sie mir beigebracht haben :) Danke Danke :))

  • Avatar Susi..
    5 / 5
    Le 14/08/2021 à 13:56

    Ich habe hier meinen Motorradführerschein gemacht und bin sehr zufrieden mit der Ausbildung und dem zwischenmenschlichen Miteinander gewesen! Weiter so und viele liebe Grüße!

  • Avatar Margaret.t
    5 / 5
    Le 25/04/2017 à 16:03

    Ich kann wirklich diese Fahrschule jedem empfehlen, der denkt, dass sie keinen Führerschein bekommen können. Mit meinem 47 Jahren habe ich beim Centrum Fahrschule für die erste mal geschafft einen Führerschein zu bekommen. Vielen Dank Frau und Herr Schöne🙏

  • Avatar Ahmad.l
    1 / 5
    Le 24/10/2021 à 06:03

    Schlechte Erfahrung damit. Empfehle keinem mit Herrn Albrecht zu fahren. Er ist ein Schlechter Fahrlehrer.

  • Avatar Marcel.
    5 / 5
    Le 09/01/2016 à 17:10

    Kann Ich nur empfehlen , habe dort meinen Motoradführerschein gemacht. Theorie und Praxis erfolgreich beim ersten mal durch eine Gute Ausbildung Bestanden. Alle sehr freundlich vor Ort. Also wenn es um Euren Lappen geht, nichts wie hin da Anmelden und Durchstarten.

  • Avatar Hadi.l
    1 / 5
    Le 18/11/2020 à 12:53

    Eine sehr schlechte Schule, die ich nicht empfehle, die Sekretärin ist sehr unhöflich und nicht hilfreich, der Fahrprofessor schläft während des Unterrichts, in 18 Tagen erhalten Sie einen Fahrschein , Es ist eine große Lüge zwischen jedem Termin zwei Wochen oder mehr, und es gibt auch viel zu sagen

  • Avatar Heino.e
    2 / 5
    Le 03/06/2013 à 18:33

    Ich erwarb im letzten Jahr eine Lern CD mit Buch für 70€ und hatte sie meiner Frau geschenkt, aber die sie die Sprache noch nicht zu 100% konnte wollte sie erst in diesem Jahr damit anfangen und wir liessen die Verpackung (blaue Box) bis jetzt verschlossen. Am Wochenende öffneten wir die Verpackung und wollten die CD installieren, aber es wurde angezeigt das die Lizenz abgelaufen sei. Im Degner Forum stand das man dann sich an die Fahrschule senden soll, und dies tat ich auch bei Centrum, aber sie halfen mir nicht. Hauptsache sie konnten mir im letzten das viele Geld abnehmen, aber jetzt bleibt auf der Strecke. Kunden werden dort nur abgezogen und das kotzt mich an. da ich wegen meinen schlechten Augen keinen Führerschein machen darf wollte ich mit der CD und Buch meiner Frau eine Freude machen, aber die Freude hielt ja nun nicht lange. Ich habe mich vorher nie mit dem Thema Führerschein beschäftigt und auf der blauen Box, wie man sie kauft, stand halt nichts drauf das so was abläuft. Woher soll ich das denn wissen. Da hätte man mich vielleicht beim Kauf drüber informieren müssen und das wurde nicht getan. Ziemlich unfähiges Personal in dieser (Fahrschule). Hautsache Geld kassieren !!!!! Kunden sind dort wohl Dreck !!!! Ich fühle mich mehr als verarscht !!!!!! Ich denke die Fahrschule ist eine grosse Abzocke !!!!

  • Avatar Peter.R
    1 / 5
    Le 22/05/2021 à 10:35

    Fahrlehrer trägt die Fahrt offiziell für einen anderen Tag ein um so seine maximale Fahrtzeit an einem Tag zu umgehen. Absolut umprofessionell

  • Avatar Christine.o
    5 / 5
    Le 29/06/2016 à 12:29

    Ich habe gestern die Motorrad prüfung bestanden und muss sagen die praktischen Fahrstunden waren einfach super,der Chef persönlich bringt einem das fahren bei,zu den Unterrichtsstunden kann ich leider nichts schreiben da ich im März zu Centrum gewechselt hatte,zwegs Terminmangel der anderen Fahrschule.

  • Avatar Alina.
    5 / 5
    Le 01/09/2018 à 16:30

    Tolle Menschen, guter und auch nicht langweiliger Theorieunterricht. Mein Fahrlehrer super lieb und geduldig. Ich kann nicht anders als 5/5 Strene zu geben.

  • Avatar Tanja.
    5 / 5
    Le 29/04/2019 à 12:03

    Vielen Dank! Ich habe mich in dieser Fahrschule immer gut aufgehoben gefühlt! Besonderen Dank nochmal an Herrn Gündem!

  • Avatar Dennis.
    5 / 5
    Le 19/11/2021 à 13:56

    Sehr nette, kompetente Fahrschule. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Magnus.e
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 07:28

    Sehr gute Fahrschule schnell und flexibel einen Führerschein machen!

  • Avatar Majid.b
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 07:52

    Beste . Gute Lehrerinnen. Ich danke ihnen 👍👍👍👍👍👍 Sher gut für dem Ausländer

  • Avatar Backyard.h
    1 / 5
    Le 29/06/2020 à 07:23

    Man zahlt so viel Geld, weil es immer heißt noch nicht bereit für die Prüfung hatte über 40 Stunden.

  • Avatar Chen.u
    5 / 5
    Le 01/12/2020 à 08:45

    sehr nette Fahrlehrer und hab die Prüfung bestanden.

  • Avatar Erdbeer.
    1 / 5
    Le 13/12/2019 à 10:40

    Sehr schlechte Fahrschule niemals hingehen. Sehr schlechte Prüfungsvorbereitung!

  • Avatar Merxas.e
    1 / 5
    Le 19/02/2020 à 15:04

    Leute tut euch einen Gefallen und meidet einfach diese kaputte inkompetene Fahrschule 😂😂

  • Avatar Candy.a
    1 / 5
    Le 22/03/2021 à 02:08

    Schlechteste Fahrschule Hannovers. Empfehle keinem!!!

  • Avatar Mohamad.l
    1 / 5
    Le 18/09/2020 à 13:42

    Die nutzen die Leute aus um Geld zu nehmen und der Fahrlehrer schläft immer nachmittag im Auto

  • Avatar Daniele.o
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 09:39

    Dankeschön !! Ich kann weitere empfhelen!! Grazie Andreas!!! WLF!

  • Avatar Osamah.h
    1 / 5
    Le 04/01/2015 à 11:22

    Schlimmste Fahrschule, schlechte Fahrlehrer und mangelhafte Vorbereitung für die Prüfung. Nicht zu empfehlen!!!!!

  • Avatar Kameran.a
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 05:35

    Ich empfehle Ihnen. Das ist eine gute Schule . Ich gibe Zehn Stern

  • Avatar Jutta.t
    5 / 5
    Le 15/05/2020 à 10:29

    Habe mich als Rollstuhlfahrerin dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

  • Avatar Hussam.l
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 10:13

    Ich würde 5 sagen für unser erstes Treffen.

  • Avatar Javad.e
    5 / 5
    Le 21/04/2018 à 22:43

    Mein Lehrer hat viel Zeit genommen, mir die Sachen zu erklären. Freundliche Personal

  • Avatar Fuat.k
    5 / 5
    Le 22/04/2022 à 09:24

    Tolle Fahrschule

  • Avatar C.
    5 / 5
    Le 16/08/2016 à 12:15

    Sehr Gute! Einmal bestanden!

  • Avatar Gina.
    5 / 5
    Le 03/12/2018 à 21:10

    Super Fahrschule!

  • Avatar Julian.e
    5 / 5
    Le 11/07/2016 à 11:38

    Alles Super

  • Avatar Alex.a
    1 / 5
    Le 21/07/2020 à 23:05

    (Übersetzt von Google) Sie wollen nur Ihr Geld wegnehmen, nur die Anzahl der Stunden ist dort wichtig. Ich musste meine US-Lizenz umwandeln und habe vergeblich zu viel Zeit, Geld und Energie aufgewendet ... Ich wechselte direkt zu einer anderen Fahrschule und nahm den Führerschein innerhalb von 2 Wochen nach der Registrierung. Die meisten Ausbilder sind viel zu alt für den Job und sie stecken immer noch in den 70ern fest ... Der, den ich hatte, hat keine Manieren. Daumen runter. (Original) They just want to take away your money, only the number of hours matters there. I had to convert my US license, and I dedicated too much time, money and energy in vain... I switched directly to another driving school and I took the license in 2 weeks from the registration. Most of the instructors are way too old for the job and they are still stuck in the 70s... The one that I had has no manners. Thumbs down.

  • Avatar Mokim.l
    5 / 5
    Le 05/05/2022 à 06:05

    (Übersetzt von Google) Hervorragende Berufsschule Schnelle und genaue Termine, ermäßigte Preise und qualifizierte, respektvolle Lehrer (Original) مدرسة ممتازة محترفة مواعيد دقيقة وسريعة اسعار مخفضة ومدرسين أكفاء محترمين

  • Avatar jane.u
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 10:06

    (Übersetzt von Google) Sehr nettes Personal, ich fahre gerne dort und kann immer einen Freund empfehlen. . . Super (Original) Very nice personal, I enjoy doing my driving there I can Always recommend a friend...Super

  • Avatar Andrés.
    4 / 5
    Le 13/09/2017 à 18:58

    (Übersetzt von Google) Sehr schöne Fahrschule, ich habe alle Prüfungen bestanden und meinen Führerschein ohne Probleme bekommen. (Original) Very nice driving school, I passed all the exams and got my driving license without problems.

  • Avatar arya.a
    5 / 5
    Le 21/09/2021 à 10:25

    Top 🤙

  • Avatar Ihsan.a
    5 / 5
    Le 26/03/2019 à 00:29

    👍👍👍👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 09:00–13:30 14:30–19:00
Dienstag 09:00–13:30 14:30–19:00
Mittwoch 09:00–13:30 14:30–19:00
Donnerstag 09:00–13:30 14:30–19:00
Freitag 09:00–13:30 14:30–18:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    FahrschuleKolb

    (49 Rezensionen)

    Ich bedanke mich für die schnelle Ummeldung. In nicht mal 1 Monat habe ich meinen Motorradführerschein geschafft. War eine tolle Zeit und vor allem alles super nett und freundlich. Diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!!! Ist immer noch erste Klasse! Klasse Fahrschule 👍...

  • Latest Listing

    Fahrschule Simokat GmbH

    (18 Rezensionen)

    Die schlechte Fahreschule !!!!!!!!!! ....

  • Latest Listing

    LeSoMed

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Oliver Kluge

    (50 Rezensionen)

    Hallo zusammen, mit 39 Jahren habe ich es endlich geschafft, mein lang ersehnten Führerschein dich meinen zu nennen. Ich bin Oliver (Kluge) unendlich dankbar.🤝🏼 Er hat es immer wieder geschafft mich zu motivieren und mit seelischem Beistand auf die Prüfung vorzubereiten.💪🏼 Ohne dich hätte ich es nicht geschafft, danke Olli.👍🏼...

  • Latest Listing

    Fahrschule Olaf Klinke

    (64 Rezensionen)

    Nur zu empfehlen :)...

SIEHE TELEFONNUMMER