Fahrschule André Klippert

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule André Klippert in Hannover

"Die Fahrschule an sich ist wirklich gut."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (33)

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 13:13

    Sowohl Theorie als auch Praxis im ersten Durchlauf bestanden. Vielen Dank an das gesamte Team Klippert für die tolle Ausbildung. Ein besonderes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Nushin, die mit all ihrer Kraft dafür gesorgt hat, dass ich die Fahrprüfung beim ersten Mal bestehe. Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Claudia.r
    5 / 5
    Le 04/03/2022 à 15:42

    Meine Tochter hat beide Prüfungen, sowohl theoretisch als auch praktisch im ersten Durchlauf bestanden. Sie wurde sehr gut und umfassend ausgebildet. Vielen Dank nochmal an Herrn Klippert und sein Team.

  • Avatar Butzemann.
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 17:44

    Vom Empfang am Büro, über die Theorie bis hin zur Praxis war es mir eine Freude, die Fahrschule André Klippert besucht zu haben. Sowohl Herr Klippert in der Theorie als auch sein Team im Allgemeinen waren sehr zuvorkommend und strahlten ein Gefühl von Expertise aus. Jedoch empfinde ich es als schade, dass krankheitsbedingte Fehlzeiten 48 Stunden zuvor angekündigt werden müssen, da die Fehlzeiten sonst zahlungspflichtig werden. Krankheit kann man sich ja leider nicht aussuchen. Im Rahmen meiner praktischen Ausbildung wurde ich umfassend und sehr zufriedenstellend ausgebildet. Hierbei gilt mein besonderer Dank Nushin, die sich mir und meinen Schwächen anpasste, um mich zu motivieren und mich sowohl auf die Prüfung als auch auf das echte Verkehrsleben bestmöglich vorzubereiten. In diesem Sinne, مرسی Nushin! :)

  • Avatar hyxnaa.
    4 / 5
    Le 08/06/2022 à 19:41

    Anfangs war ich tatsächlich eher unzufrieden was die Kommunikation während des Theorieunterrichts angeht. Als ich dann die Praxisstunden mit Nushin als Fahrlehrerin angefangen habe, hat sich meine Meinung direkt geändert. Fahrstunden bei ihr sehr empfehlenswert ;D

  • Avatar Neele.a
    4 / 5
    Le 07/07/2022 à 05:44

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Fahrlehrerin Nushin. Bei ihr lernt man wirklich alles sehr schnell und hat zugleich jede Menge Spaß. Als Fahrlehrerin kann ich Sie nur weiterempfehlen.

  • Avatar Justin.o
    5 / 5
    Le 23/07/2022 à 18:08

    Ich kann euch diese Fahrschule nur sehr ans Herz legen und gerade Nuschin wird alles dafür geben das ihr schnell und sicher an euer Ziel kommen werdet. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit! Danke an das gesamte Team! ❤️

  • Avatar imzenab.
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 17:30

    sehr guter und unterhaltsamer Theorieunterricht! Ich bin immer gerne bei meiner Fahrlehrerin Nushin gefahren. Sehr kompetent, direkt und humorvoll.

  • Avatar rasan.
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 10:13

    An sich ganz gute Fahrschule, nettes Personal, aber ohne zu lügen die Fahrlehrerin Nushin hat mir in meiner Ausbildung so viel beigebracht und so viel spaß mit ihr gehabt, wie ich das bei keinem anderen so hätte. Also falls ihr zu dieser Fahrschule wechseln wollt geht aufjedenfall zu Nushin ihr werdet das nicht bereuen und danach werdet ihr euch so sicher wie noch nie auf den Straßen fühlen.

  • Avatar Conny.e
    5 / 5
    Le 18/08/2021 à 17:46

    Sehr gute Fahrschule, sehr netter und sehr kompetenter Lehrer, sehr gute Betreuung. Ich wurde wissensmäßig dort abgeholt, wo ich mich befand und wurde dabei gefordert, jedoch nie überfordert. Es wird sehr auf Sicherheit geachtet, das finde ich sehr gut! Absolut zu empfehlen!

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 21:00

    Ich habe bei André den Führerschein Klasse A gemacht. Daher kann ich nur für diese Klasse sprechen...aber...Wer eine gute Ausbildung zu einem wirklich fairen Preis sucht, ist hier genau richtig. Die Fahrstunden bei André haben mir großen Spass gemacht und die Theorie ist nicht so trocken, da André hier sein Talent als Entertainer einsetzt ;-) ...aber das ganze Team ist echt super und ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!

  • Avatar Melissa.a
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 09:12

    Seit gestern darf ich dank Andrè Klippert meinen Führerschein in den Händen halten. Hierbei kann ich die Fahrschule Klippert vollumfänglich empfehlen. Angefangen beim grandiosen Theorieunterricht den Andrè und Karsten humorvoll gestalten und das Wichtigste für die Theorieprüfung dabei gekonnt hervorheben. Dadurch, dass der Theorieunterricht 4x die Woche zur Verfügung steht, konnte man auch in kurzer Zeit bereits seine Theroriestunden sammeln und die erste Hürde nehmen. Hierbei ist auch Claudia hervorzuheben, die sehr freundlich die nächsten Schritte mit einem plant und die ersten Fahrstunden nach den eigenen Bedürfnissen mit versucht zu organisieren. Gefahren bin ich bei Andrè selbst. Zu den Autos ist zu sagen, dass es in der Fahrschule das neuste vom Neusten gibt und super Fahrzeuge gestellt werden. Die Fahrstunden bei Andrè waren perfekt. Er erklärt die Fahraufgaben klasse und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Ich wurde perfekt für die Prüfung ausgebildet und vorbereitet. Hier nimmt sich Andrè auch zu Herzen so viele Fahrstunden wie nötig zu machen für die Prüfung, aber so wenig wie möglich, um den Geldbeutel auch mit zu schonen. Alles in allem kann ich Die Fahrschule Klippert nur weiterempfehlen. Klasse Team. Macht so weiter. 😊

  • Avatar olli.
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 11:29

    Sehr gute Fahrschule mit kompetentem Personal. Ich habe heute meinen Motorradführerschein erfolgreich bestanden und das habe ich der guten Vorbereitung und Ausbildung von Herr Klippert zu verdanken. ich würde jedes Mal wieder einen Führerschein in dieser Fahrschule machen. Großes Dankeschön noch einmal!

  • Avatar Thorsten.c
    5 / 5
    Le 22/07/2016 à 08:09

    Hervorrange Fahrschule. Herr Klippert und sein Team sind sehr nett. Da schaffen sogar "Problemfälle", nachdem sie bei anderen Fahrschulen 2x durchgefallen sind, ihre Prüfungen und fahren seit dem Unfallfrei! Ist wirklich passiert!

  • Avatar Anna.r
    2 / 5
    Le 02/02/2018 à 14:55

    Die Fahrschule an sich ist wirklich gut. Besonders positiv zu bewerten ist der Theorieunterricht des Inhabers Herr Klippert. Der Stoff wird dort unterhaltsam, humorvoll und dynamisch vermittelt. Jetzt zur Praxis: Ich musste mit Rolf fahren und entsprechend die Prüfung machen (weil im Gegensatz zu Herrn Klippert sofort verfügbare Termine da waren) und ich würde jedem stark davon abraten! Rolf ist leider Experte im Entmutigen und Demotivieren. Ich habe insgesamt sehr sehr viele Fahrstunden genommen und irgendwann habe ich mich beim Fahren sicher gefühlt und wollte die Prüfung antreten. Rolf sah das anders, er wollte mich mindestens noch weitere 3 Monate wöchtlich 2-3 Mal fahren lassen, bis ich prüfungsfit sei. All das natürlich unter dem Vorwand, er wisse dank seiner langjährigen Erfahrung, welche Basis abgeprüft wird und wann man wirklich bereit ist. Trotz der von Rolf angeredeten Unsicherheit entschloss ich mich am nächstmöglichen Termin die Prüfung anzutreten. Es soll nicht ausgelassen werden, dass Rolf mir am Tag vor der Prüfung eingebläut hat, dass ich es nicht anders wolle mit der Prüfung, aber dass meine Chancen zu bestehen sehr gering sind. Auf die Frage, WORAN GENAU es mir denn seiner Meinung nach fehle, kam die Antwort: "Jaa, also hier und da mal, ne... also naja, ne..." Sprich, keine Antwort. Zudem fällt Rolf es leider schwer, eine Aufgabe sachgerecht zu ERKLÄREN. Wenn man dann nachfragt, kommt ein verzweifeltes Stöhnen und Seufzen, das wahrscheinlich demonstrieren soll, wie blöd man doch ist. Leider merkt man Rolf viel zu sehr an, dass er seinen Beruf nicht ausstehen kann. Die Fahrprüfung habe ich direkt beim Erstversuch bestanden (was nicht anders zu erwarten war), worauf Rolf beglückwünschend kommentierte: "Na also, wer hätte das gedacht? Also ich nicht, ne!" Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn ihr euch für die Fahrschule entscheidet, fahrt bei Herrn Klippert und auf keinen Fall bei Rolf!!!

  • Avatar Sally.e
    1 / 5
    Le 13/03/2019 à 13:42

    Herr Klippert an sich, ist ein guter Lehrer, bei Ihm schafft man die Prüfung auch beim ersten Mal, aberrrrrrrr Weh du bekommst einen anderen Lehrer, da hast du keine Chance auf eine gute Ausbildung. was mich auch ganz doll genervt hat, die Preise, sind Arschteuer, ob man da eine goldene Führerschein bekommt .... empfehle ich nicht

  • Avatar Luca.a
    2 / 5
    Le 02/06/2020 à 16:14

    Fahrlehrer raucht im Auto und fuhr regelmäßig zu spät los. Unsympathisch. Andere sagten, dass sie ganz gute Erfahrungen bei Klippert gemacht haben. Naja...

  • Avatar Viviane.
    5 / 5
    Le 02/06/2018 à 13:34

    Sehr gute Fahrschule und netter Lehrer. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet, die Fahrstunden machen Spaß und es ist insgesamt eine lockere nette Atmosphäre. Vielen Dank!

  • Avatar Perch.i
    4 / 5
    Le 03/06/2021 à 16:58

    Ansich eine gute Fahrschule mit guten Fahrlehrern. Meiner Meinung nach hat der Inhaber Ähnlichkeiten mit Mr Krabs.

  • Avatar Ulf.e
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 11:25

    Ich bin richtig zufrieden ging alles schnell mit meinem Führerschein nochmal vielen Dank an André ein top Fahrlehrer...👍👍👍

  • Avatar Sunset.i
    5 / 5
    Le 05/11/2014 à 18:58

    Tolle Schulung, schnelle und sichere Prüfung! Top, Danke! Zudem toller persönlicher Kontakt und freundschaftliche Betreuung. Danke an das Team von André und an ihn natürlich auch persönlich!

  • Avatar Manfred.l
    5 / 5
    Le 16/08/2020 à 13:17

    Mir hat die Zeit sehr viel Spass gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Avatar Carsten.f
    5 / 5
    Le 14/11/2018 à 20:34

    Gute - u.v. erfolgreiche - Schulung - netter Fahrlehrer, in jeder Hinsicht bemüht. Empfehlenswert.

  • Avatar bbn.
    3 / 5
    Le 22/06/2017 à 21:10

    Nett aber viel zu teuer!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–18:30
Dienstag 16:00–18:30
Mittwoch 16:00–18:30
Donnerstag 16:00–18:30
Freitag 16:00–18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER