M&M Hillmann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule M&M Hillmann in Hannover

"Die beste fahrschule in Hannover!"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Gökce.a
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 15:26

    Letztes Jahr, mit großer Hilfe von Manuela, habe ich meine deutsche Führerschein bekommen. Und gestern habe ich eine praktische Prüfung für kanadische Führerschein gemacht. Ohne irgendwelche Vorbereitung konnte ich die Prüfung ganz einfach bestehen weil ich von Manuela alles richtig gelernt habe und seit mehrere Monaten richtig Auto fahre. Die Fahrschule M&M Hillmann bereitet dich nicht nur für deutsche Führerschein sondern für die ganze Welt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank Manuela!!!

  • Avatar Ichi.8
    5 / 5
    Le 15/04/2022 à 10:16

    Ich habe mein Automatik Führerschein bei Manuela gemacht und als nächstes wollen wir noch schalten lernen. Manuela hat mich gut für die Prüfung vorbereitet und sie hat sich immer Zeit für meine Fragen genommen. Ich kann die Fahrschule weiterempfehlen 😆👍

  • Avatar Sarah.o
    5 / 5
    Le 16/01/2022 à 22:18

    Die Fahrschule ist wirklich die beste die man sich wünschen kann. Ich kann jedem nur empfehlen dort Führerschein zu machen. Manuela, die Inhaberin der Fahrschule, ist die liebste, ruhigste und verständnisvollste Person überhaupt. Die allgemeine Atmosphäre ist sehr sehr angenehm und man fühlt sich einfach nur total wohl, was natürlich das Lernen sehr viel einfacher macht. Jeder Fahrlehrer sowie auch Mitarbeit ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass ein wahres Interesse an einem selbst als Person besteht aber vor allen Dingen daran, dass man die Prüfung besteht. Man ist dort wirklich gut aufgehoben. Für mich die absolut beste Fahrschule in Hannover!

  • Avatar XxKairoxX.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 07:24

    Diese Fahrschule kann ich jeden ans Herz legen. Sehr freundliche Lehrer, tolles Zeit Management und sehr zuverlässig. Selbst während der Corona Zeit und auch danach haben sie weiter gekämpft und haben sich um uns gekümmert. Der Lernstoff wurde super beigebracht. Meine praktische Ausbildung war auch super, menschlich, verständlich und nicht zu hektisch. Bedanken möchte ich mich vor allem bei Thorsten, Robert und Manuela. Danke das ihr auch bei so einer schweren Zeit mich nicht aufgegeben habt und ich somit meine Ausbildung vollenden konnte.

  • Avatar hussam.l
    2 / 5
    Le 05/04/2022 à 15:00

    Am Anfang war alles trotz lange Wartezeit in Ordnung, leider war es nicht die ganze Zeit so. Der erste Fahrlehrer war für sehr lange Zeit Krank geschrieben ohne dass jemand sich bei mir meldet, nach eine weile wurde mir ein andre Fahrlehrer angewiesen, der aber auch für ca.5 Wochen Arbeitsunfähig war, der 3 Fahrlehrer war auch plötzlich Arbeitsunfähig. Büro-Sprechstunde waren als ich den Büro aufgesucht habe oft geschlossen.

  • Avatar Milica.i
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 13:54

    Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule und besonders an Manuela meine fahrlehrerin. Manuela ist sehr professionell, freundlich und die Fahrstunden machen immer Spaß. Auch die Terminabsprachen klappen immer schnell und problemlos. Ich wurde Perfekt auf die Praktische Prüfung ausgebildet, alles war gut besprochen und eingeplant. In jeder Fahrstunde lernt man was neues dazu und fühlt sich sicherer.Ich kann die Schule immer sehr gerne weiter empfehlen.☺

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 13:57

    Super Fahrschule! Geduldiger, netter und kompetenter Fahrlehrer. Trotz Corona gab es keine Probleme bei den Theorie- oder Praxisstunden, sodass nach ein paar Monaten der Führerschein schon fertig war.

  • Avatar Liudmyla.v
    5 / 5
    Le 29/01/2022 à 13:51

    Vielen herzlichen Dank an die Schule und besonders an meine Fahrlehrerin Manuela für Professionalität, Kundenorientierung und für meinen neuen Führerschein! Als ich mich für eine Schule entschieden habe, habe ich 5 oder 6 besucht. Hier wurde ich von einer freundlichen Mitarbeiterin empfangen und super offen und klar beraten, weshalb ich mich für die Schule entschieden habe. Die Theorie habe ich beim ersten Mal ohne einen einzigen Fehler bestanden. Fahren nach intensivem Training mit meiner Fahrlehrerin auch beim ersten Mal bestanden! Ich kann die Schule wärmstens empfehlen!

  • Avatar Nebal.s
    5 / 5
    Le 02/02/2022 à 10:17

    Vielen herzlichen Dank an die Fahrschule und besonders an Manuela ( meine fahrlehrerin) . Ich kann die Schule einfach weiter empfehlen, professionell, ruhig, geduldig und verständnisvoll und mehr braucht man nicht um den Führerschein zu machen.

  • Avatar M.u
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 23:53

    Nach einem Trauma in anderer Fahrschule, haben wir ( ich und meine Frau) die Fahrschule gewechselt und sind bei M&M Hillmann gelandet. Die Inhaberin ( Manuela Hillmann) hat uns immer getröstet und beruhigt mit ihren schönen Wörtern. Wir beide hatten kein Bock mehr auf Autofahren bei der vorherigen Fahrschule, aber Manuela hat uns wieder auf den richtigen Weg gebracht und immer motiviert. Wir haben sehr gute Ausbildung bekommen von ultra netten Menschen und Manuela hat versucht immer , wie das Logo dieser Fahrschule sagt, mit so vielen Fahrstunden wie nötig aber so wenige wie möglich durchzusetzen. Ich fand es super, dass sobald Jemand hier anfängt, setzt das Ding gemeinsam mit den Lehrern durch, bis man den Führerschein in der Hand hat. Frühe Prüfungstermine bekommt man immer,, also sie verzögern nicht um extra Geld abzuzocken, wie bei anderen Fahrschulen. Es hat auch immer spaß gemacht, mit Manuela zu fahren. Vielen Lieben Dank an Manuela und das Team. :)

  • Avatar Avin.s
    5 / 5
    Le 24/02/2022 à 23:52

    Mit Abstand die beste Fahrschule in Hannover. Nach vielen Problemen und viel Abzocken in einer anderen Fahrschule , hab die Fahrschule gewechselt und bin zum Glück bei der Liebe Manuella gelandet . Sehr nettes Personal, geduldig und man merkt schon wahrend der Ausbildung, dass sie das halten was sie Versprechen nämlich‘‘ So viele Fahrstunden wie nötig, aber so wenig wie möglich „

  • Avatar Ilknur.a
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 06:59

    Erstmal möchte ich mich bei Manuela sehr bedanken. Sie ist so eine liebevolle Person.Man merkt wirklich bei ihr, dass ihr die Fahrschüler sehr wichtig sind. Ich fand meine Ausbildung bei ihr Super.Ich hab mich jedesmal auf sie gefreut. Auch wenn ich nicht die leichteste Fahrschülerin war, war sie immer bereit alles bestens zu erklären.Sie ist echt eine geduldige und Empathie volle Fahrlehrerin. Sie legt immer wieder Spätschichten ein, nur damit Fahrschüler sich wohler fühlen, wenn sie zu Prüfung gehen.Daran merkt man wieder wie sehr Sie ihre Fahrschüler ernst nimmt und die wirklich an ihrem Herzen liegen. Die anderen Fahrlehrer sind genau so sympathisch. Ich würde euch die Fahrschule echt empfehlen :) Danke für alles (çok teşekkürederim)

  • Avatar Melissa.a
    5 / 5
    Le 31/03/2022 à 13:18

    Eine wirklich sehr professionelle und kompetente Fahrschule! Ganz liebe Grüße an Manuela, die mir wirklich eine große Stütze in der Prüfung war und eine klasse Fahrlehrerin ist. Weitere Grüße richten sich an meinen Fahrlehrer Thorsten, der mich wirklich sehr sehr gut ausgebildet hat und mich immer wieder aufgebaut und an mich geglaubt hat :-) Vielen vielen Dank!

  • Avatar Michael.e
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 19:03

    Die Fahrschule ist top👍 Selbst als nicht so begabter Fahrer haben die Lehrer nicht nachgelassen und alles probiert um mich durch die Prüfung zu bekommen. Grüße an die beste Fahrlehrerin Manuela :)

  • Avatar B..e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 19:27

    Top Team und Leistungen Leider spielt der TÜV Nord in Kreisklasse weshalb die Fahrschule dies ausbaden müsste. Gruß Andreas Vater

  • Avatar Chadmaticus.h
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 09:50

    Sehr freundliche Fahrschule mit sehr guten Lehrern. Auch der Theorie Unterricht während Corona war super gemacht. Ich habe sowohl theoretische als auch praktische Prüfung sofort bestanden. Vielen Dank an die tollen Fahrlehrer!!! -Hannes

  • Avatar Matti.a
    5 / 5
    Le 23/12/2021 à 18:49

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann nur weiterempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr professionell, freundlich und die Fahrstunden machen immer Spaß. Dadurch ist der Lerneffekt auch schnell da. Auch die Terminabsprachen klappen immer reibungslos und schnell. Man fühlt sich von jedem dort ernst genommen. Alles in allem kann ich jedem, der den Führerschein machen möchte, empfehlen, diesen bei der Fahrschule M&M Hillmann zu machen. Ihr werdet es nicht bereuen! Danke an Max und Manuela an diese entspannte, angenehme und unproblematische Führerscheinausbildung.

  • Avatar Urij.o
    5 / 5
    Le 09/12/2021 à 16:14

    Ich bin Fahrschulwechsel. Habe bei der alten Fahrschule bereits zwei Fahrprüfungen nicht bestanden. Dann bin ich kurz darauf zu M&M Hillmann gewechselt. Sehr freundlicher Empfang und gut organisiert. Ich konnte schnell mit den Fahrstunden anfangen. Es wurde darauf geachtet, was mir noch fehlt und was an meinem Fahrverhalten korrigiert werden muss. In nur 3-4 Fahrstunden konnten mir Manuela und Robert sehr viel beibringen und dadurch habe ich eine Perfekte dritte praktische Prüfung hingelegt. In den Fahrstunden wurde einem alles in ruhe erklärt und Fragen wurden sehr ausführlich und freundlich beantwortet. Die Fahrstunden und die netten Worte seitens der Fahrlehrer haben einem sehr viel Selbstvertrauen gegeben! "Modern, menschlich und sehr freundlich" kann ich somit zu 100% unterschreiben.

  • Avatar Katrin.
    5 / 5
    Le 17/09/2021 à 17:46

    Ich habe lange gebraucht um endlich meinen Führerschein in der Hand halten zu können. Meine erste Fahrschule war eine Katastrophe und hat mich zur Prüfung geschickt, obwohl ich überhaupt nicht richtig ausgebildet war. Ich beschloss zu wechseln. Und hatte Glück, das Manuela obwohl sie terminlich ausgebucht war , mit aufgenommen hat und wir wieder angefangen haben mit fahren. Manuela hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Ich kann Fahrschule Hillmann jedem empfehlen!! Und möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Manuela bedanken♥️

  • Avatar Rahel.p
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 09:03

    Nach einem Fahrschul-Trauma mit zwei nicht bestandenen praktischen Prüfungen und einem sehr unfreundlichen, groben Lehrer hat Manuela mich wieder aufgebaut und mir mit viel Geduld und Freundlichkeit das Vertrauen in mein Fahrkönnen wiedergegeben! Jede Fahrstunde war super organisiert und sie hat die Zeit immer genutzt, um auf meine individuellen Stärken und Schwächen einzugehen. Vom ersten Kontakt bis zur bestandenen Führerscheinprüfung habe ich mich in der Fahrschule M&M Hillmann so willkommen und gut begleitet gefühlt! Das gesamte Team nimmt sich wirklich Zeit für jeden Einzelnen Fahrschüler, die Kommunikation war immer klar und freundlich. Ich kann diese Fahrschule absolut jedem weiterempfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen bei Manuela für ihre Freundlichkeit, Geduld und liebevolle Art!

  • Avatar Kholoud.a
    5 / 5
    Le 03/08/2021 à 14:06

    Heute habe ich die Führerschein bestanden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Sie ist absolut toll und sehr empfehlenswert . Liebe Manuela, ich möchte noch mal von meinem ganzen Herz für ihre Hilfe und ihre unglaubliche Geduld bedanken❤️

  • Avatar Lenkrss.
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 19:00

    Die Fahrschule ist echt super. Ich hatte starken Zeitdruck aufgrund meiner Papiere mit der theoretischen Prüfung und das war alles kein Problem. Mein Fahrlehrer war sehr Sympathisch und die Prüfung ging schnell vonstatten. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und kann sie nur jedem weiter empfehlen.👍🏼

  • Avatar Rose.r
    5 / 5
    Le 10/11/2021 à 17:12

    Nach meinen beiden enttäuschenden Fahrschulerfahrungen hat mir die M&M Hillmann Fahrschule dank meiner Fahrlehrer Manuela und Robert geholfen, meine Fahrprüfung beim ersten Versuch problemlos zu bestehen. Ich empfehle Ihnen alle, Ihren Führerschein von hier aus bedenkenlos zu machen. Es ist ein komplett prüfungsorientierter Kurs ohne unnötige Fahrstunden. Nochmals vielen Dank für all Ihre Bemühungen!

  • Avatar Aylin.u
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 19:37

    Ich habe mein Führerschein erfolgreich mit der Fahrschule M&M Hillmann bestanden! Bin sehr froh darüber mich für die Fahrschule entschieden zu haben, nach meinem Fahrschulwechsel. Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken! Die lieben Bürodamen, die immer da waren, wenn es Fragen gab & immer ein nettes und sympathisches Lächeln einen geschenkt haben. Außerdem danke ich insbesondere Torsten, der mich bis zu einem Ziel begleitet hat. Danke für deine Geduld & Hilfe! kurz & knapp: Er ist ein super Fahrlehrer! Es ist eine sehr professionelle und kompetente Fahrschule. Empfehlenswert! ✅👍🏽

  • Avatar Tekosin.a
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 15:04

    Die Fahrschule M&M Hillmann ist einfach die Beste, ich bedanke mich sehr für die gute Führerscheinausbildung. Ich wurde Top auf die Praktische Prüfung ausgebildet, alles war gut dokumentiert, besprochen und eingeplant. In jeder Fahrstunde lernt man was neues dazu. Das Team ist super freundlich und am Empfang wird man gut aufgeklärt. Die Fahrschule hat das Motto ,, So viele Fahrstunden wie nötig aber so wenige wie möglich“ und ich kann das nur bestätigen. Nach der Warte Zeit bekommt man direkt Fahrstunden und wird sofort Ausgebildet. Ich bedanke mich Herzlich bei der Fahrschule M&M Hillmann, vor allem bei Manuela, die mich sehr gut Ausgebildet hat.

  • Avatar ZahnZocker.
    5 / 5
    Le 15/09/2021 à 16:50

    Ich habe letztes Jahr im August mich bei einigen Fahrschulen ungehört, einige Schienen kein Interesse wirklich am Fahrschüler zu haben, andere haben keine mehr aufgenommen. Dann war ich bei M&M Hillmann und habe mich dort informiert, das Gespräch mit Jacky gehabt, sie hat sich echt sehr viel Zeit genommen mir alles ganz genau zu erklären und von dem Moment an wusste ich, „Ja diese Fahrschule soll es sein". Die Theoriestunden überwiegend bei Max (zu dem Zeitpunkt gab es nur Manuela und Max als Fahrlehrer) haben echt viel Spaß gemacht und ich für meinen Teil hatte auch richtig Bock aufs lernen was ich jedem auch nur ans Herz legen kann, ihr Persönlich solltet schon Lust auf den Führerschein haben, umso mehr Elan und Freude habt ihr beim lernen. Meine Theorieprüfung habe ich auch gleich beim ersten Mal bestanden. Leider gab es aufgrund von Corona längere Wartezeiten im Bezug auf die Fahrstunden, da aber inzwischen ja 2 neue Fahrlehrer dazu gekommen sind sollte dies auch schneller gehen. Ich habe im April angefangen mit meinen Fahrstunden und hatte leider einen Privaten Unfall kurz vor der Prüfung, nach 2 Monaten Pause aber ging es weiter und selbst nach dieser Auszeit ging es recht schnell wieder zur Praktischen Prüfung. Beim ersten Mal bestanden worüber ich sehr froh bin. Alles in allem haben die Fahrstunden mit Max auch sehr Spaß wir hatten einige lustige Momente und was ich an dieser Fahrschule sehr mag ist, das Familiäre und Freundschaftliche miteinander. Genau so sollte es sein und so macht lernen auch Spaß. Kann ich jedem getrost weiterempfehlen.

  • Avatar S.
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 17:28

    Das gesamte Team ist wirklich super nett und freundlich. Sie begleiten ihre Schüler so schnell wie möglich und mit geringstmöglichen Kosten bis zum Führerschein. Max ist ein sehr lieber, lustiger und kompetenter Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben jedes Mal richtig Spaß gemacht. Top Fahrschule, die ich jedem weiter empfehlen würde!

  • Avatar Aaron.o
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 13:17

    ich hatte einen Fahrschulwechsel hinter mir und habe mein Glück bei der Fahrschule M&M Hillmann versucht. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Die Fahrschule achtet darauf die Schüler fix und kostengünstig zur Prüfung zu begleiten. In meinem Fall dann direkt beim ersten mal bestanden! Bei den Fahrstunden selber, fühlt man sich sehr wohl und sicher im Auto, ohne Stress, blödes meckern, dafür angenehme und lustige Gespräche. Eine SEHR gute Empfehlung meinerseits. Viel Glück und Erfolg !! :)

  • Avatar Susanna.
    5 / 5
    Le 04/02/2021 à 14:57

    Ich hab auf einen vernünftigen Umgang und Moderne einen großen Wert gelegt und genau das hab ich in dieser Fahrschule bekommen. Man wird freundlich empfangen und man wird echt super beraten und behandelt. Die Theoriestunden werden locker, mit Sympathie und Spaß gehalten. Danke an der Stelle an Max!! ☺️ Die Fahrstunden mit Manuela waren immer super und die Atmosphäre im Auto war immer angenehm. Man hatte echt viel Spaß und wird trotzdem so geschult, dass man alles lernt, aber nie überfordert wird. An der Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Manuela ! ☺️☺️ Die Fahrschule und das Personal halten sich absolut an das, was sie auch versprechen ! ❣️

  • Avatar Antonella.a
    5 / 5
    Le 04/09/2020 à 19:04

    Allerbeste Fahrschule! Von Anfang bis Ende alles perfekt. Das ganze Team ist super und helfen bei jeder Sache weiter. Danke Max für deine Geduld und dass du mir alles so gut beigebracht hast. Bester Fahrlehrer überhaupt. Werde die Zeit vermissen und ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Kann ich jedem weiterempfehlen! ❤️

  • Avatar Ida..
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 20:13

    Die beste Fahrschule!! Nachdem meine Schwester im vergangenen Jahr erfolgreich ihren Führerschein bei der Fahrschule M&M Hillmann absolviert hat und sehr zufrieden war, habe auch ich mich entschieden, meine Fahrausbildung bei dieser Fahrschule zu beginnen. Schon bei der Anmeldung habe ich mich sehr willkommen gefühlt und Jacky stand mir bei all meinen Fragen immer zur Seite. Die Theoriestunden waren sehr unterhaltsam, da der Stoff nicht nur heruntergerattert wurde, sondern die Schüler mit eingebunden wurden. Manuela, Max und Torsten haben den Unterricht mit viel Freude und Engagement gestaltet und super auf die theoretische Prüfung vorbereitet, sodass ich direkt bestanden habe! Die praktische Fahrausbildung habe ich im Anschluss bei Max gemacht und kann nur sagen, dass ich mir keinen besseren Fahrlehrer hätte wünschen können! Max ist sehr geduldig, steht einem bei Fragen immer zur Seite (auch über Whatsapp konnte ich ihn bei Fragen erreichen) und die Fahrstunden waren immer sehr lehrreich und lustig und haben mir großen Spaß gemacht. Ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt und hatte nie Sorgen, etwas nicht schaffen zu können. Auch mit der Terminvergabe war Max sehr flexibel und hat immer versucht, mindestens zwei Fahrstunden die Woche möglich zu machen. Direkt vor der Prüfung bekam ich sogar das Angebot, wenn nötig jeden Tag fahren zu können, was mir nochmal sehr geholfen und viel Sicherheit für die bevorstehende Prüfung gegeben hat. Meine praktische Fahrprüfung habe ich so direkt beim ersten Mal bestanden und kann sagen, dass ich mich durch die super Ausbildung nun sehr sicher im Straßenverkehr fühle. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Max für die tolle Zeit, ich werde die Fahrstunden vermissen ;) Ich bin sehr froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben und kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!! Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule M&M Hillmann, ihr seid die Besten!

  • Avatar Anis.e
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 11:44

    Die Fahrschule M& M Hillmann ist absolut super und empfehlenswert!! Es werden wirklich nur so viele Fahrstunden genommen, wie auch nur benötigt werden, aber so viele, dass der Fahrschüler auch wirklich sicher fahren kann für die Prüfung. Es war die beste getroffene Entscheidung, zur Fahrschule m&m zu wechseln. Diese Fahrschule ist mit Abstand die beste in Niedersachsen wenn nicht sogar in ganz Deutschland, Max ist extrem nett und geduldig und kümmert sich über seine Fahrschüler. Die Fahrstunden sind gut strukturiert und nach der Fahrt findet immer eine Diskussion zur Verbesserung der Fahrweise statt. Ich bedanke mich sehr für die tolle Ausbildung.

  • Avatar Naiier.a
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 08:33

    Die Fahrschule M&M verdient mehr als 5 Sterne! Ich hatte einen Fahrschulwechsel hinter mir mit schlechte Erfahrung. Manuela achtet darauf die Schüler sicher und kostengünstig zur Prüfung zu begleiten. Ich habe meine Prüfung erstmals und Gut bestanden! Ich habe eine begrenzte Zeit gehabt und Manuela hat sich so viel Zeit für mich genommen und versucht mit mir üben. Sie hat mir so viel geholfen und alle wichtige Punkte mir immer wieder erzählt so dass, ich in der Prüfung sehr sicher und ruhig war. Wenn Sie eine Führerschein machen wollen oder für Ihre Kindern eine gute Adresse suchen, es gibt nicht bessere Fahrschule als Manuela und Team M&M. Danke Liebe Manuela Danke Team M&M.

  • Avatar Lena.i
    5 / 5
    Le 03/07/2021 à 11:29

    Eine sehr organisierte Fahrschule. Ich hab mich durch und durch wohl und gut betreut gefühlt. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Versuch bestanden und habe mich durch die Fahrschule gut vorbereitet gefühlt! Man muss sich jedoch bewusst sein, dass es momentan Verzögerungen und Wartezeiträume aufgrund der Schließung im Lockdown geben kann. Besonders gut gefallen hat mir mein Fahrlehrer Thorsten, den ich sehr weiter empfehlen kann. Ich konnte alles nachfragen und ich habe mich immer sicher gefühlt. Die Fahrstunden haben zum Großteil sogar echt Spaß gemacht. Insgesamt sehr weiter zu empfehlen!

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 18:19

    Super Fahrschule mit einem echt freundlichen Team. Die Fahrlehrer sind extrem lieb und kompetent, so dass das Fahren wirklich Spaß macht und man auch schnell durchkommt. Bei allen Fragen, habe ich immer nette Antworten und gute Unterstützung bekommen. Kann ich definitiv weiter empfehlen!

  • Avatar Jiana.h
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 16:01

    Sehr netter Umgang und Top Fahrlehrer/-innen kann ich nur weiterempfehlen. 👍👍 Beste Fahrschule in Hannover sehr qualifizierte und kompetente Fahrlehrer/-innen.😍😍 Das Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Manuela erklärt beim Fahren richtig gut , zeigt auch Geduld und hat immer gute Laune ❤❤. Ich habe immer Lust auf die Fahrstunden, mir sehr Spaß macht , und ich habe nach jede Fahrstunde so gute Laune . Meine ganz Familie auch sehr zufrieden , dass die alle geschafft haben . Ich bin sprachlos einfach was ich noch sagen bin sehr zufrieden Gott sei dank, dass ich bei M&M bin 🙏🙏❤❤😍😍....

  • Avatar Nour.a
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 15:26

    Manuela sehr gute Fahrlehrerin bzw.die Beste🌼 Praktische Prüfung war wirklich toll , es war alles was die Fahrlehrerin erklärt hat. Theoretische und praktische Prüfung habe ich von erste Mal geschafft . Tolle Fahrschule , tolle Ausbildung mit viel Spaß. Ich empfehle sehr gerne 🌼

  • Avatar Talat.e
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 19:06

    Tolle Fahrschule mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Liebe Manuela, ich möchte mich von ganzen Herzen bei dir bedanken❤ Du erklärst alles in Ruhe, klar und deutlich. Du hast sofort erkannt wo meine Stärken und Schwächen liegen und mich super ausgebildet. Mit Deiner Hilfe und Deiner unglaubliche Geduld habe ich meinen Führeschein bestanden. Du hast mich so toll auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und ich würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen❤ Danke auch an Max und Jacky ❤ Ihr seid die besten und Danke für alles❤❤❤❤

  • Avatar Kitoya.6
    5 / 5
    Le 08/03/2019 à 16:12

    Ich bin so froh das ich mich für diese Fahrschule entschieden habe! Der Unterricht ist sehr informativ und macht Spaß. Nach nur 3 Fahrstunden habe ich ein sehr sicheres Gefühl beim Fahren bekommen! Manuela erklärt es einfach super und verständlich! Sie ist eine sehr ehrliche und sympathische Frau! Sie meint es wirklich gut mit einem! Kann jedem empfehlen den Führerschein hier zu machen! :)

  • Avatar Ali.d
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 14:52

    Mit großem Abstand die beste Fahrschule überhaupt. Für jeden der seinen/ihren Führerschein schnell günstig und absolut frustfrei machen möchte kann ich nur diese gute, ausserordentlich kompetente und freundliche Fahrschule empfehlen. Alles Top bin sehr Zufrieden.

  • Avatar Richard.e
    5 / 5
    Le 09/08/2021 à 11:51

    Liebe Fahrschule M&M Hillmann, Ich möchte mich ganz herzlich für die Unterstützung bis zum Führerschein bei Euch bedanken. In meinem Fall traf das Motto der Fahrschule: "So viele Stunden wie nötig, aber so wenig wie möglich" vollkommen zu. Demzufolge bin ich sehr zufrieden mit den Ausgaben, die ich für den Führerschein hatte. Bei der Fahrschule M&M Hillmann stimm einfach alles! Das Personal ist kompetent, die Fahrlehrer sind sehr nett und die Kommunikation funktioniert reibungslos via Whatsapp.

  • Avatar Afra.
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 20:30

    Eine erstklassige Wahl! Wer das Autofahren richtig lernen will, strukturiert, klar und innerhalb von wenigen Wochen, ist hier bestens aufgehoben. Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur bestätigen, dass die Fahrschule M&M Hillmann wirklich in jeder denkbaren Hinsicht ausgezeichnete Arbeit leistet. Das liegt eindeutig am hervorragenden Personal, nicht nur weil das Team sehr freundlich, menschlich und professionell handelt, sondern weil die Fahrlehrerin und Inhaberin Manuela Hillmann sich aufrichtig, intensiv und sehr kompetent um einen kümmert, alles sehr nachvollziehbar erklären kann, die Regeln anständig vermittelt und bei Fragen und Unsicherheiten immer für einen da ist. Auf sie ist Verlass. Eine großartige Fahrschule, wenn nicht sogar die beste Fahrschule aus ganz Hannover. Jedenfalls ist und bleibt sie das für mich. Daher kann ich M&M Hillmann allen ehrlich nur wärmstens weiterempfehlen. Von ganzem Herzen danke ich der Fahrschule für den wundervollen Umgang miteinander, die tolle, lehrreiche Ausbildung und die unvergessliche Zeit bei ihr! Herzlichsten Dank für alles und alles erdenklich Gute weiterhin! :)

  • Avatar Pauli.
    5 / 5
    Le 16/04/2021 à 10:23

    Tolle Fahrschule! Es hat echt Spaß gemacht, dort meinen Führerschein zu machen, viel zu lernen und die praktische Prüfung zu bestehen! Die Prüfung ist schon echt anspruchsvoll, aber alle Aufgaben waren mir bekannt und wurden vorher oft geübt. Vielen Dank! :)

  • Avatar Gökce.a
    5 / 5
    Le 15/07/2021 à 18:13

    Die Fahrschule M&M verdient mehr als 5 Sterne!!! Manuela und ihr Team haben mir so viel geholfen, ohne Manuela hätte ich mein Führerschein niemals geschafft. Ich habe nur eine begrenzte Zeit, da ich demnächst ins Ausland ziehe und ich musste noch vorher meinen Führerschein umschreiben lassen. Manuela hat mir so viel geholfen. Sie hat meine begrenzte Zeit berücksichtigt und versucht alles für mich möglich zu machen, sodass ich die Anzahl der Fahrstunden die ich benötigte auch bekommen konnte. Manuela hat mir alle Regeln beigebracht und auch wenn ich kathostrophale Fehler gemacht habe, war sie immer ruhig und geduldig mit mir. Sie war immer sehr höflich und freundlich und hat mir alles sehr deutlich erklärt. Sie hat mich gelobt und motiviert wenn ich etwas richtig gemacht habe. Einen Tag vor der Prüfung war ich mit der Nerven am Ende und ich habe gedacht, dass ich die Prüfung nie bestehen kann. Manuela hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir viel Kraft gegeben. Sie war wie immer sehr freundlich und sie hat mir vertraut und an mich geglaubt. Heute habe ich meine Prüfung bestanden und es ist noch nur mein Erfolg sondern der Erfolg von Manuela. Sie hat mich für die Prüfung so gut vorbereitet, auch psychisch. Wenn Sie einen Führerschein machen wollen oder Sie Ihren Fūhrerschein umschreiben lassen wollen, dann gibt es keine bessere Adresse als die Fahrschule M&M Hillmann. Sie werden es nicht bereuen, es gibt nicht bessere Fahrschule als mit Manuela und ihrem Team. Danke Manuela, danke Fahrschule M&M Hillmann!!!

  • Avatar Julia.c
    5 / 5
    Le 16/06/2020 à 19:25

    Eine sehr sehr tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind immer freundlich und tuen alles, damit man erfolgreich und kostengünstig seinen Führerschein bekommt. Es hat immer Spaß gemacht zu Fahrstunden und zum Theorie Unterricht zu kommen. Es hat alles gepasst, der Preis, der freundliche Umgang und der Spaß am Lernen! Es war die beste Entscheidung mich bei der Fahrschule Hillmann anzumelden, ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Lieben Dank für diese schöne, erfolgreiche Zeit!

  • Avatar Luisa..
    5 / 5
    Le 19/03/2021 à 14:38

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann sehr empfehlen, wenn man Wert auf eine gute und ehrlichen Ausbildung legt. In dieser Fahrschule habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und hatte immer das Gefühl gut ausgebildet und beraten zu werden. Auch der Wechsel von Schaltwagen auf Automatik war kein Problem und kann ich nur empfehlen, wenn man wie ich vielleicht ein bisschen Angst hat und sich mit dem Schalten schwer tut. Die Fahrschule bietet nämlich extra eine Ausbildung auf einem Automatikfahrzeug und dem entsprechenden Führerschein dazu an. Ich habe mich während meiner Ausbildung sehr sicher gefühlt und möchte mich an dieser Stelle nochmal bei meiner Fahrlehrerin Manuela bedanken, die immer cool bleibt und alles perfekt erklärt. Und ich war bestimmt kein einfacher Fall aber auch da bleibt sie gelassen und gibt einem ein gutes Gefühl und ich kann sagen ,dass ich mich jetzt gut vorbereitet fühle die Aufgaben im Straßenverkehr auch alleine zu bewältigen. Auch die Angst konnte sie mir nehmen. Ich würde meinen Führerschein immer wieder in dieser Fahrschule machen und kann nur jedem empfehlen seine Ausbildung hinter dem Steuer dort zu machen. Man wird einfach gut auf alles vorbereitet, sowohl auf die theoretische und praktische Prüfung als auch auf die Zeit danach. Gute Laune ist garantiert.

  • Avatar Alica.a
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 10:14

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann als beste Fahrschule Hannovers weiterempfehlen!☺️ Die Fahrschule ist modern eingerichtet,Manuela zeigt sehr viel Geduld beim Fahren aber auch beim Lernen. Sie unterstützt und motiviert einen so sehr! Darüberhinaus,hat man an 4 Tagen Zeit in die Fahrschule zu kommen. Der Theorieunterricht ist sehr informativ,aber auch lustig und schön gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen,sehr wohl und dadurch kann man besser lernen. Manuela unterstützt mich so sehr,ich habe noch nie ein schlechtes Wort von ihr gehört. Selbst wenn man etwas falsch macht,was auch menschlich ist,dann sagt sie einem wie man es besser macht aber sie macht niemals Vorwürfe. Bei Manuela zählt Menschlichkeit,sie ist nicht nur eine Fahrlehrerin sondern auch ein wichtiger Mensch für mich geworden,da sie Beispiel auch merkt wenn jemand mal einen schlechten Tag hat. Sie ist immer offen und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Insgesamt,kann ich die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Diese Fahrschule ist super toll!👍 Aber auch zentral gelegen,denn es ist gut mit der Bahn (4,5) zu erreichen.

  • Avatar ibrahim.l
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 13:00

    ich habe die Führerschein bestanden🎉 Und möchte mich ganz herzlich bei Manuela und Ihre Toller Team bedanken💕 Termin verfügbar, immer erreichbar,lächelnde Gesichter und geduldige Lehrerin. Ich empfehlen Fahrschule für alle.💯 Vielen Dank für Ihre Mühe.

  • Avatar Regina.
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 12:55

    Eine sehr gute Fahrschule. Ich habe mich ganz wohl gefühlt. Die Fahrlehrer Manuela und Max sind total freundlich und offen. Wenn ich Fragen hatte konnte ich mich jederzeit melden. Der Theorie Unterricht ist super gestaltet worden und wurde sehr gut erklärt, sowohl von Max, als auch von Manuela. Bei den Fahrstunden hatte ich auch viel Spaß und wurde sehr gut und verständnisvoll behandelt. Zu dem muss ich sagen, dass ich den Führerschein nebenbei mit meiner kleinen Tochter (1 Jahr alt) gemacht habe und Max hat sich zeitlich immer nach mir gerichtet. Also keine Angst, es ist auch gut mit Kind zu meistern. Man kann es wohl nicht oft genug sagen: Sehr empfehlenswerte Fahrschule!!! Ihr werdet hier auf jeden Fall gut aufgehoben sein.

  • Avatar T...
    5 / 5
    Le 23/04/2021 à 10:31

    Liebe Manuela, Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken😍 Mit Deiner großartigen Hilfe und Deiner unglaublichen Geduld habe ich meinen Führerschein bestanden😊👍 Du bist eine Powerfrau mit viel Herz und Elan. Ich habe mich bei Dir sehr wohl und super ausgebildet gefühlt. Ich kann die Fahrschule Hillmann nur jedem, der eine sehr gute Ausbildung geniessen möchte, wärmstens weiter empfehlen 👍😊 Ihr seid die Besten!!! ♥️ Für die Zukunft wünsche ich dem gesamtem Team nur das Beste und alles Gute 🍀 Ihr seid die beste und tollste Fahrschule ever 📌💯😊

  • Avatar Hamza.d
    5 / 5
    Le 05/03/2020 à 20:04

    Von der Anmeldung bis zum Führerschein alles super. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Max ist ein sehr kompetenter, geduldiger und flexibler Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht und waren vor allem lehrreich. Ich empfehle die Fahrschule Auf jeden Fall weiter.

  • Avatar Sofija.e
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 15:35

    Eine sehr, sehr tolle Fahrschule! Ich kann sie nur weiterempfehlen für alle! Besonders die Fahrlehrerin Manuela, ist eine super tolle Fahrlehrerin, die euch sehr schnell und sehr gut ausbildet mit viel Spaß und Freude! ☺️

  • Avatar Mandy.o
    5 / 5
    Le 14/05/2020 à 14:34

    Sehr gute Fahrschule mit kompetente Fahrlehrer/-innen. So ein tolles, liebevolles und ehrliches Team❤️ Ich bin so froh, dass ich euch kennenlernen durfte. Ich bin so begeistert von Manuela sie ist immer so gut vorbereitet, ruhig, geduldig, qualifiziert, sehr nett und erklärt alles während der Fahrstunde. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und freue mich auf jede Fahrstunde mit ihr, sie motiviert mich immer. Wenn mann sein Führerschein problemlos machen möchte rate ich sich bei m&m Hillmann anzumelden. Könnte ich 10 Sterne geben würde ich sie der Fahrschule und den Fahrlehrern geben. Eine Top Fahrschule!! Macht weiter so :)

  • Avatar Selahittin.a
    5 / 5
    Le 09/09/2019 à 19:39

    Die Fahrschule M&M Hillmann kann ich nur weiterempfehlen. Ab dem ersten Tag war ich mit den Fahrlehrern sehr zufrieden. Da ich vorher in einer anderen Fahrschule war und somit einen Vergleich hatte, kann ich nur positives berichten. Die Fahrlehrer waren sehr zuvorkommend. Wussten genau, wie weit der Fahrschüler ist, haben mich sehr unterstützt und auch sehr motiviert. Mit der Unterstützung habe ich meinen Führerschein auch gleich im ersten Anlauf bestanden. Nochmals vielen vielen Dank Max und Manuela❤.

  • Avatar Mika.e
    5 / 5
    Le 09/03/2019 à 19:09

    Ich hätte ohne Manuela niemals so schnell meinen Führerschein bekommen können. Sie wusste, dass ich schnell fertig werden musste und hat dies zur obersten Priorität gemacht, wo andere Fahrlehrer mit Sicherheit lieber mehr Fahrstunden gegeben hätten, um mehr Geld zu verdienen. Dazu erleichtert ihre nette und vor allem verständnisvolle Art, bei Fehlern nicht nervös zu werden, sondern daraus zu lernen. Auch Max ist sehr korrekt, ruhig und wirkt trotz seines jungen Alters sehr erfahren. Zu dem Auto gibt es auch nur positives zu sagen, sehr modern und einfach zu bedienen. Insgesamt ist die Fahrschule von meiner Seite aus also logischerweise sehr zu empfehlen.

  • Avatar Jamal.
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 15:27

    Nach einem Fahrschulwechsel bin ich zur Fahrschule M&M Hillmann gekommen. Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Mein Fahrlehrer Max hat mich 1A auf die praktische Prüfung vorbereitet, die ich dann auch direkt beim ersten Versuch bestanden habe. Ich empfehle jedem, der auf der Suche nach einer Fahrschule ist, sich unbedingt für diese zu entscheiden!

  • Avatar Steen.o
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 13:03

    Sehr nette, kompetente Fahrschule. Gutes Lernklima sowohl bei der Theorie als auch bei den Fahrstunden. Ohne Stress und mit viel Ruhe wurde mir das Fahren beigebracht. Mit Max als Fahrlehrer hat es immer viel Spaß gemacht und ich habe meinen Führerschein zu fairen Kosten und mit guter Zeiteinteilung Erhalten können. Empfehlenswert für jeden der nach einer sehr guten Fahrschule sucht 👍

  • Avatar A..m
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 12:33

    Ich habe innerhalb kürzester Zeit und mit viel Spaß, in der Fahrschule meinen Führerschein machen können. Alles wurde immer total einfach und verständlich erklärt und bei Fragen konnte ich jederzeit zu Manuela oder Max gehen. Auch mein Fahrschulwechsel hat keine Probleme bereitet und es lief alles reibungslos ab. Vielen Dank, für die Schnelle, Günstige und sehr gute Ausbildung, ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar Yazan.o
    5 / 5
    Le 29/03/2021 à 19:46

    Tolle Fahrschule und klasse Team. Die Theorie-Unterrichte haben Spaß gemacht und alles wurde super gut erklärt. Ich habe mich während der Fahrstunden durch Max immer sicher und entspannt gefühlt. Ich würde diese Fahrschule definitiv weiterempfehlen. Danke an alle in der Fahrschule und Max Vielen lieben Dank nochmal.

  • Avatar Arlette.i
    5 / 5
    Le 15/03/2021 à 18:58

    Ich kam in dieser Fahrsschule aufgrund der gute Bewertungen und habe es bis zum Schluss nicht bereut. Menschlichkeit wird in dieser Fahrschule groß geschrieben. Trotz Corona wurde ich zielstrebig gebildet. Hier habe ich nicht nur gute Fahren gelernt sondern habe auch an Sicherheit gewonnen. Die Theoriestunden waren locker und so erklärt dass, die von jederman verständlich waren. Danke Max ☺ Die Fahrstunden mit Manuela werde ich definitiv vermissen, ich hatte den Eindruck mit eine gute "Freundin " im Auto zu sitzen. Ich wurde sehr gut geschult und hatte dabei viel Spaß.An der Stelle bedanke ich mich ganz herzlich 💗 Liebe Manuella. Danke auch an Jacky, die immer eine passende Antwort beim Fragen hatte.Bleibt Wie ihr seid und alles gute wünsche ich von Herzen ❤.

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 18:05

    Die beste fahrschule überhaupt!!!! die Familie die diese fahrschule leitet sind sehr kompetent,freundlich und super sympathisch. Sie verstehen ihr handwerk und man geht sehr gerne zu jeder Fahrstunde. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. die Familie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Ich persönlich hätte sehr viel Spaß in der fahrschule und eine bessere Voraussetzungen um den Lernstoff zu behalten gibt es doch gar nicht.

  • Avatar Dustin.c
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 16:58

    Vom Anfang bis zum Ende, alles super! Heute habe ich meinen Führerschein bestanden und bin der Fahrschule und den Angestellten sehr dankbar! Sie sich super viel Mühe gegeben, damit der Weg zum Führerschein für alle bestmöglich ist, auch trotz Corona. Dabei waren alle sehr flexibel und immer super motiviert. Ich habe mich während meiner Fahrstunden durch Max immer sehr sicher gefühlt! Vielen Dank dafür! Durch die Fahrschule hatte ich eine kompetente und zugleich günstige Vorbereitung auf meine Praxisprüfung.

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 29/06/2021 à 09:22

    Aufgrund der guten Rezensionen und einer Empfehlung habe ich mich für M&M Hillmann entschieden und nun vor einigen Tagen meinen Führerschein bekommen. Ich habe meine Entscheidung keine Sekunde bereut - im Gegenteil: Trotz stressiger Coronazeiten habe ich mich super aufgehoben gefühlt und dank des tollen Teams immer Spaß in der theoretischen und praktischen Ausbildung gehabt. Das Team bei M&M Hillmann ist in jeder Situation herzlich, zuvorkommend und sympathisch. Ausnahmslos alle tragen zu einer familiären Atmosphäre bei. Ein besonderes Dankeschön außerdem an meinen Fahrlehrer Torsten! Er hat mich sicher, mit Ruhe und Geduld und trotzdem schnell zum Führerschein gebracht und dafür gesorgt, dass ich die Fahrstunden jetzt schon vermisse. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team von M&M Hillmann bedanken!

  • Avatar Simon..
    5 / 5
    Le 13/07/2019 à 11:43

    Eine Tolle Fahrschule. Ich habe bei Max Hillmann meinen Führerschein gemacht und letzen Donnerstag auch bestanden. Eine gute Organisation (was man von anderen Fahrschulen nicht immer sagen kann), ein sehr netter und professioneller Fahrlehrer, gute und moderne Autos. Wenn man die Zeit hat, versuchen sie immer mindestens 2 mal die Woche zu fahren. Das hat bei mir auch fast immer geklappt. Manchmal auch mehr. Ich bin mit 3 Fahrstunden zu ihnen gewechselt, die restliche Praxis Ausbildung hat dann etwa 1 Monat gedauert. Und die Preise sind völlig in Ordnung. Da kann man einfach nicht meckern.

  • Avatar charlotte.
    5 / 5
    Le 24/10/2020 à 10:31

    Fahrschule mit sehr nettem und kompetentem Team. Kommunikation lief immer total super ohne irgendwelche Probleme. Max ist ein sehr guter Fahrlehrer und die Fahrten haben mit ihm immer viel Spaß gemacht. Ich würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!

  • Avatar Hannah.r
    5 / 5
    Le 20/09/2020 à 12:23

    Super nette Fahrschule mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Die Kommunikation funktioniert wirklich super und alle kümmern sich super lieb um einen und bringen einen so schnell wie möglich durch. Max ist ein sehr kompetenter und freundlicher Fahrlehrer mit dem das Fahren immer super entspannt und lustig war. Kann ich nur weiter empfehlen!

  • Avatar Peer.u
    5 / 5
    Le 12/10/2021 à 08:24

    Die Ausbildung mit Max hat mir immer Spaß gemacht, die Zeit wurde zum fahren und lernen genutzt. Durch die flexiblen Zeiten, vor allem beim Theorieunterricht sehr für Schichtarbeiter zu empfehlen, für alle anderen natürlich auch. Weiter so👍

  • Avatar Tim.a
    5 / 5
    Le 12/08/2019 à 12:52

    Sehr freundliche und professionelle Fahrschule! Ich bin günstig und schnell zum Führerschein gekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrlehrer haben besonderen Einsatz gezeigt. Im Theorieunterricht wurde alles anschaulich und immer freundlich mit Geduld für weitere Fragen erklärt. Dabei hat man noch immer Tipps neben dem Unterricht bekommen, die im Alltag wirklich helfen. Die Fahrstunden habe ich mit Max absolviert. Ich hatte immer Spaß und habe mich auf die Stunden gefreut. Jeder Fehler wurde nachbesprochen, im Auto herrschte immer eine positive Stimmung. Ich habe erlebt, wie viele Freunde zur Fahrschule M&M Hillmann gewechselt haben und begeistert waren. Ich glaube die restlichen Bewertungen dieser Fahrschule sprechen für sich.

  • Avatar Unbekannter.
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 10:20

    Ich bin eigentlich sehr skeptisch bei positiven Rezensionen heutzutage, die ganzen Rezensionen hier sind aber mehr als zutreffend. Meine Situation war folgende, als ich bei M&M Hillmann angefangen habe, war ich bereits seit einem Jahr in eine Andere Fahrschule, leider, da ich aber das Gefühl hatte, dass der Fahrlehrer, bei dem ich vorher war, mich nicht ernst nimmt, ständig weitere Stunden ausmacht und mich einmal die Woche, wenn ich glück hatte, fahren ließ. Wollte ich wechseln. Nach dem der alte Fahrlehrer vulgär und respektlos wurde, entschied ich mich noch am gleichen Tag, an dem ich die Fahrstunde hatte, an der er übrigens nicht kam und 45 Minuten später mich anrief um abzusagen, eine andere Fahrschule aufzusuchen. Verzweifelt suchte ich nach einer Fahrschule mit gutem Bewertungen. Dann fand ich M&M Hillmann, vermutlich einer der besten Entscheidungen meines Lebens, die Fahrschule zu wechseln UND bei Frau Hillmann weiter zu machen. Nach Zwei intensive Wochen, hatte ich mehr gelernt, als nach einem Jahr bei meinem alten Lehrer. Ich kann jeden nur empfehlen hier sein Führerschein zu machen, meine Schwester wird auch ihr Führerschein hier machen, sobald Sie 18 ist. Heute, absolvierte ich die Prüfung erfolgreich und bin sehr dankbar für die Geduld und Hilfe von Frau Hillmann, ich weiß, dass ich einiges aufholen musste und respektiere Frau Hillmann für Ihr Durchhaltevermögen. Vielen Dank Frau Hillmann, Sie sind meiner Meinung nach, die beste Fahrschule in Niedersachsen. Wer sich nicht bis zur Hoffnungslosigkeit zahlen möchte, ist hier genau richtig! Mit Freundlichen Grüßen, RR.

  • Avatar Tarek.a
    5 / 5
    Le 16/10/2019 à 08:56

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann als beste Fahrschule Hannovers weiterempfehlen!☺️ Die Fahrschule ist modern eingerichtet,Manuela zeigt sehr viel Geduld beim Fahren aber auch beim Lernen. Sie unterstützt und motiviert einen so sehr! Darüberhinaus,hat man an 4 Tagen Zeit in die Fahrschule zu kommen. Der Theorieunterricht ist sehr informativ,aber auch lustig und schön gestaltet. Man fühlt sich sehr willkommen,sehr wohl und dadurch kann man besser lernen. Manuela unterstützt mich so sehr,ich habe noch nie ein schlechtes Wort von ihr gehört. Selbst wenn man etwas falsch macht,was auch menschlich ist,dann sagt sie einem wie man es besser macht aber sie macht niemals Vorwürfe. Bei Manuela zählt Menschlichkeit,sie ist nicht nur eine Fahrlehrerin sondern auch ein wichtiger Mensch für mich geworden,da sie Beispiel auch merkt wenn jemand mal einen schlechten Tag hat. Sie ist immer offen und nimmt sich Zeit für jeden einzelnen. Insgesamt,kann ich die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen! Diese Fahrschule ist super toll!👍 Aber auch zentral gelegen,denn es ist gut mit der Bahn (4,5) zu erreichen. (مترجم بواسطة Google) يمكنني أن أوصي مدرسة القيادة M & M Hillmann كأفضل مدرسة لتعليم القيادة في هانوفر! ☺️ مدرسة القيادة حديثة ، تظهر Manuela الكثير من الصبر أثناء القيادة ولكن أيضًا أثناء التعلم. إنها تدعم وتحفزك كثيراً! بالإضافة إلى ذلك ، لديك 4 أيام للوصول إلى مدرسة لتعليم القيادة. إن نظرية النظرية مفيدة للغاية ، ولكنها أيضًا مصممة ومصممة بشكل جميل. إنه يجعلك تشعر بأنك مرحب بك جدا ، وهذا يساعدك على التعلم بشكل أفضل. مانويلا تدعمني كثيرا ، لم اسمع ابدا كلمة سيئة منها. حتى لو فعلت شيئًا خاطئًا ، وهو أيضًا بشري ، فهي تخبرك كيف تفعله بشكل أفضل ، لكنها لا تهاجمك أبدًا. مع وجود الإنسانية مانويلا ، فهي ليست فقط مدرب القيادة ولكن أيضا شخص مهم بالنسبة لي ، لأنها تلاحظ أيضا عندما يكون شخص ما يوم سيئ. انها دائما مفتوحة ويستغرق وقتا لكل واحد. عموما ، يمكنني أن أوصي مدرسة لتعليم القيادة إلى أي شخص! مدرسة القيادة هذه رائعة للغاية! ولكن أيضا في موقع مركزي ، لأنه من السهل الوصول إليها بالقطار (4،5). بكل مصداقية هي افضل مدرسة في المانيا شكرا للسيدة هيلمن The best driving school in Germany Thank you Mrs.Hillmann Die beste Fahrschule in Deutschland Vielen Danke Frau Hillmann

  • Avatar IC1008.
    5 / 5
    Le 17/10/2020 à 16:17

    Das komplette M&M Hillmann Team ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Durch den herzlichen Empfang bei der Anmeldung durch Jackie habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Zudem ist die Fahrschule auch sehr gut organisiert. Manuela ist sehr geduldig, ruhig, hat immer gute Laune und ist immer gut vorbereitet. Sie hat mich in jeder Fahrstunde extrem doll motiviert und mich sehr gut unterstützt. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, es lohnt sich auch dafür eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

  • Avatar Janina.o
    5 / 5
    Le 31/10/2019 à 20:24

    Super Fahrschule! Ich hab meinen Führerschein in sehr kurzer Zeit geschafft und dabei noch Spaß gehabt. Dabei hab ich mich auf jede Fahrstunde gefreut und hab dabei durch meinen kompetenten Fahrlehrer schnell gelernt. Dumme Fragen oder zu viele Fragen gab nicht und auch bei Fehlern herrschte keine schlechte Stimmung. Ich würde die Fahrschule sofort jedem empfehlen!

  • Avatar Isabella.o
    5 / 5
    Le 16/11/2019 à 15:26

    Mir hat die Fahrschule super gut gefallen. Sowohl Manuela als auch Max sind total nett und konnten mir immer gut helfen, da sie auch über Whatsapp zu erreichen sind. Die Wünsche ihrer Fahrschüler liegen ihnen wirklich am Herzen, weshalb ich auch, um meinen Führerschein schneller zu bekommen, einen Fahrlehrerwechsel hatte. Was mir auch positiv aufgefallen ist, war, dass sowohl die Fahrschule selbst als auch beide Autos nicht nach Rauch rochen, was für mich als Nichtraucher sehr angenehm war. Ihr Motto, so viele Fahrstunden wie nötig und so wenige wie möglich, hält die Fahrschule auf jeden Fall, aber man wird auch erst zur Prüfung zugelassen, wenn man wirklich dafür bereit ist. Deshalb fährt man nicht, wie in anderen Fahrschulen, die ersten Fahrstunden auf dem Parkplatz, sondern direkt im normalen Straßenverkehr. Trotzdem wird man nie überfordert. Man merkt, dass sich beide Fahrlehrer vor einer Stunde Gedanken darüber machen, was in der Fahrstunde thematisiert wird und man nicht einfach nur durch die Gegend fährt. Für eine Fahrschule ist die Lage super, da man sie auch leicht mit der Bahn erreichen kann und schnell im TÜV-Gebiet ist. Trotzdem wurde ich auch für Fahrstunden abgeholt und wieder gebracht, wenn es sonst zeitlich mit der Schule nicht mit klappte. Insgesamt war es bei den Theorie- und Fahrstunden immer eine sehr freundliche Atmosphäre, weshalb ich immer gerne zu den Stunden gekommen bin und die Fahrschule jedem empfehlen würde. Obwohl ich mich freue, dass ich meinen Führerschein so schnell und ohne Probleme geschafft habe, vermisse ich die Fahrschulzeit schon jetzt ;)

  • Avatar Mohammad.l
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 12:04

    Eine sehr tolle Fahrschule.Ich werde euch die auf jeden Fall empfehlen, weil: 1_ Manuela und Max(Fahrlehrer und Fahrlehrerin) viele Erfahrung haben, und sehr geduldig und freundlich sind, außerdem mit den die Fahrstunden richtig Spaß machen. 2_die sehr Zuverlässig und Pünktlich ist. 3_Das Auto neu ist, und einfach zu fahren ist. Ihr werdet mit dieser Fahrschule voll zufrieden.Ich wünsche euch viel Erfolg☺️😉

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 21/11/2019 à 19:32

    Diese Fahrschule ist sehr flexibel und bemüht den Schülern das Fahren beizubringen. Ich habe meine theoretische Ausbildung an einer anderen Fahrschule absolviert, bin aber über glücklich, dass ich für die praktische Ausbildung zu M&M Hillmann gewechselt bin. Mir wurde mit sehr viel Spaß und schnellen Fortschritten das Fahren beigebracht. Hier wird versucht, die Schüler schnellstmöglich zum Führerschein zu verhelfen. Tolle Fahrschule!

  • Avatar Mohammad.o
    5 / 5
    Le 30/08/2020 à 11:37

    Ich habe meinem Führerschein bei der M&M Fahrschule gemacht, die Lerhrerin ist sehr net, Professional und Sympatisch. Da ich asl Finanz Controller arbeite, hatte ich wenig Zeit, aber Frau Hillmann hat mir angepaste Zeit gegeben. Sie hat so vile mühe gegeben und habe ich die Prüfung bestanden. Das Auto ATRION ist auch eines Luxus Auto. Ich emphele die Fahrschule für die leute die wenig zeit haben.

  • Avatar Hassan.l
    5 / 5
    Le 26/09/2019 à 15:09

    Was für sehr freundliche und informative Fahrlehrer und Fahrlehrerin. Ich habe die theoretische und praktische Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Solche Unterrichte und Fahrstunden sind alles was man braucht um die Führerschein reibungslos zu kriegen. Preis/Leistung auf höchstem Niveau zu fairen Konditionen im Gegensatz zum anderen Fahrschulen

  • Avatar Joenna.e
    5 / 5
    Le 20/11/2020 à 10:17

    Mit Abstand die beste Fahrschule! Das gesamte Team ist super nett und sehr hilfsbereit, unterstützt einen wo es nur geht. Ich danke euch für eure Mühe und Geduld! Ich bin mehr als zufrieden gewesen und so froh darüber, dass ich mich für die richtige Fahrschule entschieden habe. Kann ich jedem nur vom herzen weiterempfehlen !

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 18/07/2019 à 21:27

    Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Nicht nur das Lernen macht sehr viel Spaß und gelingt spielend in der Praxis auf Fahrten mit Max, sondern die Freude am Fahren steigt mehr und mehr. Er gibt im Auto nach sowie auch während der Fahrt super Feedback, das man gut umsetzen kann und sich dadurch stetig verbessert. Dies merkt man aber auch schnell selbst. Lernerfolge stellen sich schnell ein. Ein dickes Danke an dich Max, dass du dich auch super auf meinen Dienst eingestellt hast und wir dennoch sehr viele Fahrten hatten pro Woche. Also wer eine Fahrschule sucht, bei der von Anfang bis Ende alles sympathisch und freundlich ist, ist hier in den besten Händen

  • Avatar Amine.i
    5 / 5
    Le 14/01/2020 à 09:30

    Sehr gute Fahrschule mit einem unfassbar freundlichen Personal. Ich habe meine theoretische und praktische Prüfung direkt beim ersten Mal bestanden. Manuela ist eine sehr liebevolle und freundliche Fahrlehrerin. 100 % vertrauenswürdig.

  • Avatar Mira.u
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 13:43

    Ich habe die Fahrschule zu Manuela gewechselt und war sofort begeistert! Ich bin sehr günstig, schnell und sicher zum Führerschein gekommen. In jeder Fahrstunde hat man echt viel gelernt und meine Fahrlehrerin war immer sehr geduldig und ist in jeder Situation ruhig geblieben. M&M Hillmann kann ich auf jeden Fall nur weiterempfehlen!

  • Avatar Mariam.a
    5 / 5
    Le 02/12/2018 à 19:57

    So wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viel wie nötig Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Für alle die jenigen, die nach einer kompetenten Ausbildung suchen und ihren Führerschein schnell in den Händen halten wollen, ist M&M Hillmann genau die richtige Fahrschule. Weil es mir wirklich wichtig war mein Führerschein so schnell wie möglich zu bekommen, hat Manuela alles in ihrer Macht stehende getan, mit mir die Fahrstunde von statten zu bekommen und Et Voila - wir haben es zusammen innerhalb eines Monats geschafft- DANKE ! Manuela ist die beste! Eine total liebe & sympathische Frau, großartig und motivierend, die für jeden ihrer Schüler das Beste möchte. Ich kann die Fahrschule vom ganzen Herzen empfehlen 👍

  • Avatar Anneke.e
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 17:36

    Ich bin sehr froh mich für die Fahrschule M&M Hillmann entschieden zu haben, denn ich hab mich immer sehr wohl gefühlt und hatte Spaß an der Fahrausbildung mit Max als Fahrlehrer. Außerdem hat man nur so viele Fahrstunden wie nötig und letztendlich habe ich mich super vorbereitet gefühlt für die praktische Prüfung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar Meike.o
    5 / 5
    Le 04/11/2019 à 11:42

    Super Fahrschule,meines Erachtens die beste und liebevollste Fahrschule Hannovers! Meine Tochter hat vor ein paar Wochen ihre Prüfung beim ersten Mal bestanden mit nur ganz wenigen Fahrstunden. Sie ist immer gern zur Fahrschule und den Stunden gegangen und sie hat mit viel Freude gelernt. So macht Autofahren lernen Spaß!Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

  • Avatar ferda.i
    4 / 5
    Le 03/01/2020 à 09:59

    Die Fahrschule M& M Hillmann ist empfehlenswert! Es ging bei mir um eine Umschreibung. Es hat bei mir in der zweiten Fahrprüfung geklappt. Das Neulernen war eine spannende aber auch viel mehr stressige Zeit, die ich durch Manuela überwunden habe. Man lernt viel dazu :) Ich bedanke mich für die Anteilnahme und Bereitschaft in den Fahrstunden. Daumen hoch und alles Gute.

  • Avatar Sevim.e
    5 / 5
    Le 08/11/2019 à 13:02

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann absolut empfehlen. Da ich in meiner Fahrschule nicht vorran kam, bin ich zu Manuela gegangen. Man wird immer sehr herzlich empfangen. In den Fahrstunden lernt man sehr viel und nutzt jede einzelne Minute. Manuela zeigt Interesse an einem und möchte dass man vorran kommt. Sie hat so eine entspannte und ruhige Art. Ich werde definitiv andere die eine Fahrschule suchen zu Manuela und Max schicken ! Danke der Fahrschule Hillmann habe ich meinen Führerschein bestanden !

  • Avatar Natalie.c
    5 / 5
    Le 08/08/2019 à 20:27

    Diese Fahrschule hat wunderbar gezeigt was Qualität ist, denn mit viel Geduld, Hilfe, Motivation und hilfreichem Feedback, helfen sie einem dabei, seinen Führerschein zu erlangen. Dabei zeigen sie immer wieder, dass es ihnen primär ums beibringen geht und nicht ums Geld, wie bei einigen anderen Fahrschulen. Ich bin überglücklich mich bei meinem Wechsel für diese Fahrschule entschieden zu haben! Ich habe durch Max Spaß am Fahren bekommen und möchte diese Fahrschule jedem ans Herz legen. Nach jeder Fahrstunde bin ich mit einem Lächeln gegangen. Nicht, weil ich perfekt gefahren bin, sondern weil mir kein schlechtes "Gewissen" gemacht wurde, wenn es nicht so wahr und die Fahrstunden einfach Spaß gemacht haben. Die beste Wahl, mit Abstand!!!

  • Avatar Fitia.a
    5 / 5
    Le 12/03/2020 à 20:00

    hier kann ich nur 5 Sterne geben. Das Team ist super nett und war sehr hilfbereit. Manuela erklärt beim Fahren richtig gut, zeigt Geduld und hat immer gute Laune. Sie haben mich bis zum Ende der Prüfung unterstützt. Ich habe eine Umschreibung von meiner ausländische Führerschein gemacht. Es geht schnell und war billig. Man fährt nur so viel wie es nötig ist

  • Avatar Mustafa.y
    5 / 5
    Le 23/01/2019 à 18:51

    Super Fahrschule, super Fahrlehrerin. Ich habe meinen Führerschein in kurzer Zeit erfolgreich absolvieren können, dank der Mühe und Geduld der Fahrlehrerin Manuela. Ich wurde perfekt vorbereitet und bei ihr war alles einfach zu verstehen. 100% vertrauenswürdig und empfehlenswert!

  • Avatar Emely.
    5 / 5
    Le 04/05/2019 à 05:54

    Zuerst einmal: Liebe Manuela, ich wünsche Dir, deinem Sohn und der Fahrschule nur das Beste. Bei Manuela habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, da Sie auch in den aufregendsten Situationen eine unglaubliche Ruhe und Freundlichkeit ausgestrahlt hat, was mir den Lernprozess ungemein erleichtert hat. Es hat mir einfach Spaß gemacht mit Manuela zu fahren. Sie behandelt jeden unglaublich fair und versucht stets größte Rücksicht zu bewahren. Ich kann nur jedem eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

  • Avatar Darja.
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 10:59

    Sehr freundliches Familienunternehmen. Hat mir sehr geholfen meine Prüfung zu bestehen moralisch sowie schulisch viel beigebracht. Immer Geduld gehabt auf eine liebe Art und Unterstützung hat hier nicht gefehlt. Gemütliche Räumlichkeiten für die Theoriestunden und gut zu erreichen. Auto fährt sich einfach für Anfänger: Manuela und Max sind sehr liebe Menschen👍🏻

  • Avatar Veronika.e
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 12:42

    Hab heute bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen: schnelle und kompetente Fahrausbildung und sehr cooler und emphatischer Fahrlehrer. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühl, dass das Ziel, so schnell aber auch verkehrssicher wie möglich den Führerschein zu kriegen immer an oberster Stelle stand. Danke! :)

  • Avatar Mario.o
    5 / 5
    Le 15/03/2020 à 21:26

    Ich kann die Fahrschule M&M Hillmann nur weiter empfehlen. Mein Fall war eine Umschreibung und nur mit 4 praktischen Unterricht konnte ich die Prüfung bestehen und meinen Führerschein bekommen. Man lernt eine Menge von jeder Fahrstunde. Manuela ist eine sehr freundliche, nette und professionelle Lehrerin. In dieser Fahrschule ist es möglich, den Führerschein mit der geringstmöglichen Anzahl von Unterricht zu erhalten.

  • Avatar Pins.i
    5 / 5
    Le 05/03/2019 à 18:40

    Super Fahrschule! Manuela ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Fahrschule immer weiter empfehlen. Mit dieser Fahrschule kann man seinen Führerschein auch in kurzer Zeit machen. Es war eine sehr gute Entscheidung für mich zu dieser Fahrschule zu gehen. Gercekten super bi ehliyet kursu! Manuella cok iyi ve her seyi cok guzel acikliyor. Kisa sürede, hizlandirilmis kursla sinava hizlica hazirlanabiliyorsun. Burayi tercih ettigim icin gercekten cok mutluyum. Herkese tavsiye ediyorum!

  • Avatar Uganda.n
    5 / 5
    Le 20/02/2020 à 08:52

    So vorweg erst einmal: Es folgt eine Bewertung auf Deutsch und Türkisch. Je nachdem was der Leser präferiert. Ilk olarak: Hem Almancada hemde Türkcede bu verdigim 5 yildizin nedenini aciklamak istiyorum. Türkesi biraz daha asagida Deutsch/Almanca: Wer eine Fahrschule sucht, wo er sich nicht nur gut aufgehoben fühlt sondern auch Fahrlehrer vorfindet, die mit Herz und Seele bei der Sache dabei sind, dann kann man gar nicht besser fündig werden. Diese Fahrschule ist nicht nur mit Abstand die Beste in Hannover, sondern - ich maße es mir mal an - die Beste in ganz Deutschland. Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Der Theorieunterricht ist super gestaltet; Informativ, aber auch lebendig. Man hat keinerlei Probleme den Stoff zu verstehen, Manuela und Max sorgen aber auch noch für eine entspannte bzw lockere Atmosphäre. Nicht zu vergessen auch die neue Angestellte, welche einen super über die Fahrschule informieren kann! Des Weiteren hat man hier den Vorteil die Prüfstrecken mittels einer App schon im Vorfeld auf dem Handy anzugucken, was nicht jede Fahrschule ihr eigen nennen kann und ungemein hilft, neben der App die einen auf die Theorie vorbereitet. Zu den Fahrstunden, die ich dann bei Manuela hatte: Sie besitzt ungeheures Wissen, was sie einem super vermitteln kann. Man merkt gar nicht, wie schnell die Fahrstunden mit ihr im Auto vergehen. Qualität, Humor und viel Herz in einem, denn wenn man eines mit bestimmter Sicherheit sagen kann ist, dass Manuela mit Herz und Seele bei jedem ihrer Schüler dabei ist und individuell sich an die Lage des entsprechenden Schülers anpasst. Um es aber kurz und knackig auf einen Punkt zu bringen: Max ist ein Ehrenmann und Manuela eine Ehrenfrau! Wer sich in dieser Fahrschule anmeldet, der hat damit die beste Entscheidung für seine Fahrausbildung getroffen und wir seines Lebens glücklich. Türkce/Türkisch: Hem Almancada hemde Türkcede bu verdigim 5 yildizin nedenini aciklamak istiyorum. Türkcesi biraz daha asagida Eger kalbi ve mantigi ile talebesinin yaninda, isinin ehli olan, insani ön planda tutan bir sürücü kursu ariyorsaniz, bu okul size göre bicilmis kaftan. Hannoverin, hatta bence Almanyanin en iyi okullar arasinda, belkide en iyisi. Teoridersleri herkez icin anlasilir seviyede. Manuela ve Max ailedenmis gibi dersleri isliyorlar. Tabiki yeni aldiklari elemanda sürücü kursu hakkinda iyi bilgi veriyor. Sürücü kursunun artilarindan biride imtihan yollari Appten bakilabiliyor. Manuelanin ögretmenlik kalitesi üst seviyede. Derslerin ne kadar cabuk gectigini insan fark etmiyor. Derslerini üc kelime ile tarif etmek istesem: Kalite, candan ve neseli. Herkeze yürekten tavsiye edebilirim.

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 02/09/2019 à 15:21

    Ich bin sehr schnell und kompetent auf meine Führerscheinprüfung vorbereitet worden. Preis-Leistungsverhältnis top! Danke, dass du (Max) mich mit viel Ruhe und Geduld trotzdem so schnell ans Ziel gebracht hast. Ich bin immer gerne zu den Fahrstunden gekommen und kann euch nur weiterempfehlen. Weiter so. :)

  • Avatar Tabea.r
    5 / 5
    Le 01/08/2019 à 10:17

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Nach einem Fahrschulwechsel war ich eher abgeschreckt vom Autofahren und unsicher, aber Manuela hat mir durch ihre ruhige, verständnisvolle, liebe Art total viel Sicherheit gegeben. Das Klima im Auto war immer positiv und von Lachen bestimmt. Autofahren hat mir immer mehr Spaß gemacht und Manuela hat mir so viel erklärt und sich so bemüht mir alles zu vermitteln durch kleine Zeichnungen und viel Wiederholung. Trotzdem musste ich nicht so viele Fahrstunden nehmen, weil sie die Zeit immer optimal geplant hatte und auf mich eingegangen ist. DANKE nochmal für Alles, ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Und an alle, die wirklich eine gute und günstige Ausbildung haben wollen, geht zu M&M Hillmann, da seid ihr gut aufgehoben.

  • Avatar Inna.r
    5 / 5
    Le 16/08/2019 à 08:14

    Hallo liebe Leser und Fahrschule M&M Hillmann, Ich war seit 2017 mit meinem Führerschein am kämpfen.... War vorher in einer anderen Fahrschule, wo ich richtig runter gezogen wurde, mir wurde ständig gesagt, dass ich es nicht schaffen würde, zu dem meine Papiere zum August ablaufen und ich mich beeilen müsste mit dem Führerschein....ich war sehr verzweifelt und dachte ich werde es niemals schaffen aber ich wollte nicht aufgeben. Also hab ich mich entschieden die Fahrschule zu wechseln. Habe M&M Hillmann im Internet gefunden. Habe mir mehrere Fahrschulen im inet angeckut und die Kommentare dazu gelesen . Die meisten und besten kommentare waren bei der Fahrschule M&M....diese Kommentare haben mich überzeugt und ich habe mich dazu entschlossen mich bei der der Fahrschule M&M anzumelden und bin mehr als glücklich darüber!!!!! Manuela und Max sind sehr liebe,herzensgute Menschen,Ich bin mit Manuela gefahren, es war nicht leicht mit mir zudem ich Angst hatte Auto zu fahren, Manuela hat hart gekämpft, hat mir die Angst genommen und hat mir gezeigt, dass das Autofahren ohne Angst zu haben richtig Spaß macht . Manuela ist eine sehr liebe, sie ist für einen da man kann sich auf sie verlassen, sehr geduldig ich würde noch so viel mehr schreiben und nur das beste....liebe Leute fals ihr Angst beim fahren habt oder denkt ihr schaft es nicht oder euch eure Fahrschule nicht gefällt. Ich kann nur Eins sagen bei M&M Hillmann ob Max oder Manuela, da seid ihr wirklich in guten Händen und schafft DEFINITIV euren Führerschein.... Ich bin begeistert von der Fahrschule faire Preise einfach im großen und ganzen super tolle Fahrschule, sobald mein Sohn sein Führerschein anfangen sollte,wird er den aufjedenfall bei M&M Hillmann machen!!!! Leibe Manuela vielen lieben Dank, Ich würde gerne noch so viele tolle Sachen über euch schreiben ich Danke dir für alles!!! Bleibt wie ihr seid!!!! Ganz liebe und herzliche Grüße Inna Ps. Die Sekretärin ist auch sehr lieb im Büro An alle viel Erfolg und und von ganzem Herzen Danke 🎉😘💐

  • Avatar Jessica..
    5 / 5
    Le 10/02/2019 à 12:29

    So eine tolle und liebenswerte Fahrlehrerin. Ich hatte nur 8 Fahrstunden und hab direkt beim ersten mal meine Prüfung bestanden und das nur durch Manuela. Sie ist mit Herz und Seele immer dabei und tut alles das man sich wohlfühlt und nicht allzu aufgeregt ist. Vielen lieben dank dir nochmal ♡

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–12:00 15:00–18:00
Dienstag 15:00–18:00
Mittwoch 15:00–18:00
Donnerstag 10:00–12:00 15:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER