Academy Fahrschule Sternschanze

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Academy Fahrschule Sternschanze in Hamburg

"Super Fahrschule Trotz der Pandemie lief alles glatt."

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (69)

  • Avatar Christian.a
    5 / 5
    Le 07/02/2022 à 19:37

    Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden. Langsam realisiere ich es und freue mich sehr. Allgemein wurde mir alles abgenommen, hier möchte ich noch mal ein großen Dank an Julia raushauen. DANKE für deinen Support. Ich musste nur die Termine einhalten und fahren. Ach ja, hätte nicht gedacht das der Erste Hilfe Kurs so lustig und Informativ sein kann. Hammer! Ich möchte mich auf diesem Weg auf jeden Fall bei meinem Fahrlehrer Constantin bedanken, der mir immer alles gut und ausführlich erklären konnte. (Bester Mann!) Und was haben wir zwischendurch gelacht. Es war genau die Mischung, die mir auch am Ende die Angst vor der Prüfung nahm. (Teilweise:)) Macht weiter so!

  • Avatar Berna.y
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 13:25

    Ich hab mein Führerschein heute bestanden. Super Fahrschule, sehr nette Ladys an der Rezeption, immer hilfsbereit, zuverlässig. Ich hatte zwei Fahrlehrer da ich erst schalt fahren wollte. Das hab ich bei Momo gemacht super Fahrlehrer sehr geduldig, erklärt dir alles sorgfältig und nimmt sich Zeit dafür. Ich bin bei ihm zwar nicht so viel gefahren weil ich auf Automatik gewechselt habe. Danach hatte ich den Fahrlehrer Constantin. Sehr, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für seine Fahrschüler, will nur das beste für dich und versucht dich auf den schnellst möglichen Weg zum Erfolg zu bringen. Außerdem sind die Fahrstunden mit ihm auch lustig und unterhaltsam. Ich würde die Fahrschule jedem empfehlen der Bock hat seinen Führerschein so schnell wie möglich zu bestehen.

  • Avatar B.
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 21:26

    Hier bucht ihr ein rundum sorglos Paket! Von den immer netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Büro. Spaß bringendem Theorieunterricht. Bis zu den Fahrlehrern. Bei meinen Fahrlehrer Frank fühle ich mich super aufgehoben. Eine Empfehlung für alle die , die noch auf der Suche, nach dem besten Fahrlehrer der Welt sind.

  • Avatar baby.e
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:48

    Die Fahrschule hält, was sie verspricht. Mit Theorie ist man super schnell durch und bei den Praxisstunden muss man nicht lange auf den einen Termin warten, sondern es läuft mehr oder weniger spontan ab. Die Mitarbeiter sind super nett, vor allem Frank :) Alles läuft digital und mit dem Handy kann man auch die eigenen Termine einsehen

  • Avatar Sandra..
    5 / 5
    Le 13/04/2022 à 19:11

    Heute den Führerschein bestanden, Dank meinem Fahrlehrer Constantin. Ich hätte kein besseren Fahrlehrer haben können. Vor allem für ängstliche Menschen und Menschen mit Prüfungsangst sehr zu empfehlen. Man merkt das Constantin Fahrlehrer vom ganzen Herzen ist und es nicht sein Beruf sondern seine Berufung ist Fahrlehrer zu sein. Tausend Dank mach weiter so und bleib wie du bist!

  • Avatar Jennifer..
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 21:26

    Ich habe meine praktische Führerscheinprüfung nach dem vierten Anlauf endlich geschafft, Dank meines super Fahrlehrers Constantin. Er war sehr kreativ um mich durch die Prüfung zu bringen. Er hat mich auch nach dreimal nicht bestandener Prüfung, immer wieder motivieren können. Ein dickes Dankeschön an Constantin Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen. Es wird alles möglich gemacht.

  • Avatar Mohamed.b
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 12:16

    Die Fahrschule ist der Hammer,! Mein Fahrlehrer Hassan hat einen super Job gemacht! Ich habe heute meinen Führerschein bekommen.die Mädels im Büro haben mir immer sehr geholfen und sind immer sehr freundlich gewesen!!! Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Avatar Benjamin.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 07:33

    Super Fahrschule, das Team ist super hilfsbereit und engagiert. Ich habe einen super Fahrlehrer (Frank) sehr geduldig und nimmt sich viel Zeit um alles sehr gut und genau zu erklären (bester Mann). Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen, vielen Dank! Benjamin :-)

  • Avatar eccofonics.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 20:43

    Weil ich aus Amerika kommme, und meinen Führerschein abgelaufen ist, habe ich ihn neu machen müssen. Also ich habe den Führerschein Klasse B im Intensivkurs gemacht. Vorab wurde alles sehr schnell und gut organisiert (Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Anträge). Innerhalb weniger Tage habe ich im Block den Theorieunterricht machen können, welcher wegen Corona auf Zoom stattgefunden hat. Mein Fahrlehrer war Constantin. Ein sehr sympathischer Typ und ich mag ihn sehr. Mit ihm habe ich sehr gut die Regeln der Straße gelernt und die kleinen Fallen des deutschen Straßensystems aufgezeigt. Ich fühlte mich sehr gut für die Prüfung vorbereitet. Ich kann ihn als Lehrer nur weiter empfehlen, denn mit ihm habe ich heute morgen ebenfalls die praktische Prüfung bestanden. Mit dem „Fahren Lernen“ System bin ich ganz klar durchgekommen und hatte ein guten "KI" Lehrer dabei, um alle Fragen und Straßesituationen zu lernen bzw. mir vertraut machen. Im großen und ganzen bin ich absolut zufrieden und kann für Eilige den Intensivkurs nur empfehlen. Frankus B.

  • Avatar Goldie.i
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 23:18

    Mache gerade meinen B Führerschein in der wohl besten Fahrschule Hamburgs. Vorab ein Riesen Kompliment an das ganze Team, das super freundlich & steht’s hilfsbereit ist. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an meinen Fahrlehrer Frank H. der auch bei riskanten Fahrmanövern immer cool bleibt. Es hat echt so viel Spaß gemacht & ich hab schon jetzt so viel gelernt und mitgenommen….danke nochmal dafür ✌🏼😄

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 12:01

    Top Fahrschule mit super netter Fahrlerern und Empfangsmitarbeiterinnen. Man kann über das eigene Lerntempo selbst entscheiden und das Programm dann auch dementsprechend anpassen, bzw. es mit dem Fahrlehrer absprechen. Es wird einem kein Stress gemacht, sondern man wird immer unterstützt.

  • Avatar Henny.
    3 / 5
    Le 29/03/2022 à 19:17

    Zu Beginn leider mehrere Wechsel zwischen den Fahrlehrer*innen gehabt. Beim 4. „Versuch“ hatte ich mit Frank sehr viel Glück. Besser ging’s nicht, Führerschein innerhalb von einem Monat geschafft. Lieben Dank Frank - top Fahrlehrer, nur weiterzuempfehlen!

  • Avatar Anna.e
    4 / 5
    Le 27/02/2022 à 17:10

    Professionelle, gut organisierte Fahrschule! Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund fehlender Kommunikation seitens des Offices zu einem Fahrlehrer Wechsel und der damit verbundenen 3-monatigen Pause. Jetzt aber mit neuem Fahrlehrer Frank super happy - könnte mir keinen besseren wünschen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Betty.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 16:29

    Tolle Fahrschule, Theorie schnell geschafft!! Nach einen Fahrlehrer Wechsel den besten Fahrlehrer bekommen" Frank" ,Danke für deine tolle, geduldige und humorvoll Art!!!🙏 Kann ihn nur weiter empfehlen!!!

  • Avatar Dennis..
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:58

    Habe den Führerschein Klasse B im Intensivkurs gemacht. Vorab wurde alles bestens organisiert (Sehtest, Erste Hilfe Kurs, Anträge). Innerhalb weniger Tage habe ich im Block den Theorieunterricht machen können. Das war sehr kompakt und angenehm, auch wenn der ein oder andere Theorielehrer etwas fragwürdig daherkam im Zoomcall (Wegen Corona fand der Block online statt.) Einer wirkte unvorbereitet, ein anderer war etwas unfreundlich. Aber im Grossen und Ganzen war das ok, mir ging es ja um den Stoff. Die Theorieprüfung habe ich dann kurze Zeit später direkt bestanden. Als Fahrlehrer hatte ich Constantin. Eine tolle Seele, ich mochte ihn sehr. Beste Mischung aus Lässigkeit und Strenge, so dass man was lernt und trotzdem Spass hat. Mit ihm habe ich ebenfalls die praktische Prüfung auf Anhieb bestanden. Mir gefiel, dass die Fahrschule mit dem „Fahren Lernen“ System von „Vogel System“ gearbeitet hat. Durch das Buch und die verschiedenen Apps konnte ich mich selbstständig, losgelöst vom Unterricht, bestens informieren und trainieren.

  • Avatar Judith..
    5 / 5
    Le 26/01/2022 à 17:25

    Bestanden...überglücklich. Ich wollte mich nochmal ganz doll bei meinem super Fahrlehrer Constantin (Wullf) bedanken. Nicht nur, weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat, sondern auch, weil er gesehen hat, was ich brauchte und mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune eine Fahrstunde sehr angenehm macht. Geduldig und offen. Constantin konnte mir bei Unsicherheiten stets weiterhelfen und bildet mit sehr viel Freude und Leidenschaft seine Fahrschüler aus.Dank dir habe ich den Führerschein bestanden!Tolle Persönlichkeit, toller Fahrlehrer, definitiv weiterzuempfehlen!

  • Avatar JJ.
    5 / 5
    Le 24/10/2021 à 10:25

    Ich kann diese Fahrschule und den Intensivkurs nur weiter empfehlen. Hier wird der Führerschein in sehr kurzer Zeit möglich gemacht. Die Organisation lief immer ohne Probleme! Ein großes Danke an meinen Fahrlehrer Constantin für die lustige und erfolgreiche Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Kundin/Kunde, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Academy Fahrschule Wetjen zu bewerten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Führerschein und allzeit gute Fahrt.

  • Avatar Natalia.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 21:05

    Bin mit Constantin problemlos beim ersten Mal durch beide Prüfungen gekommen. Hab mich immer gut aufgehoben und vor allem gut vorbereitet und ausgebildet gefühlt. Super Fahrlehrer, super Atmosphäre, would recommend!

  • Avatar Frank.l
    5 / 5
    Le 07/12/2021 à 21:05

    Mega Fahrschule, von Anfang an gut gelaufen, Fahrlehrer Constantin ist Spitze! Humorvoll und Streng, auf einer sehr liebenswerte hart. Denn kann nichts aus der Ruhe bringen, ich bin am Anfang so schlecht gefahren. Aber Constantin hat mir immer Mut gemacht, immer motiviert, und weiter geduldig erklärt. Manchmal war ich so fertig nach der Fahrstunde, aber Constantin war immer noch voll konzentriert. Das macht er den ganzen Tag, davor habe sehr viel Respekt. Danke dafür, Julia im Büro, hilft immer und es werden alle Fragen schnell beantwortet. Dankeschön Constantin und Julia.

  • Avatar Emilia.o
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 19:43

    Ich hab meinen Führerschein gestern Bestanden und könnte nicht zufriedener mit meiner Unterstützung auf dem Weg sein. Constantin, mein Fahrlehrer, hat mich stets motiviert und unterstützt und ich könnte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen und wünschen. :)

  • Avatar wais.
    5 / 5
    Le 29/07/2021 à 09:59

    Tolle Fahrschule! Ich habe den neuen B 196 gemacht, ging ganz schnell ohne Probleme. Die nette Dame am Empfang war immer nett, freundlich und Hilfsbereit. Timo ist einer netter, ehrlicher, kompetenter, freundlicher und geduldiger Fahrlehrer, vielen Dank!!! Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Kundin/Kunde, danke für das positive Feedback. Wir freuen uns immer, wenn unseren Fahrschülerinnen und Fahrschülern die Ausbildung bei uns gefällt. Allzeit gute Fahrt! Deine Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Hamdi.r
    5 / 5
    Le 09/07/2021 à 13:04

    Ich bin begeistert von der Fahrschule Academy. Die Nette Dame am Empfang (Julia) ist immer hilfsbereit gewesen und super freundlich gewesen. Sie stand mir immer zur Seite und hatte jederzeit ein offenes Ohr für mich. Besonderen dank möchte ich an meinen Fahrlehrer Constantin aussprechen für die super Ausbildung und Vorbereitung zur Prüfung. Er hat mich jede Fahrstunde motiviert und mein Ziel näher gebracht. Im Großen und Ganzen ist das ein super Team. Danke für die schöne zeit. Ich Kann die Fahrschule mit guten Gewissen jeden einzelnen weiter empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehrt geehrter Herr Sali, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Das Team der Academy Fahrschule Wetjen freut sich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünscht allzeit gute Fahrt.

  • Avatar monique.n
    5 / 5
    Le 04/11/2021 à 19:04

    Mit Corona ist es schwer schnell den Führerschein zubekommen egal in welcher Fahrschule, aber die haben ihr bestes versucht. Ich fand die Fahrschule top, Empfang war immer herzlich Woman hat sich willkommen gefüllt. Die beiden Mädels waren mega lieb und immer hilfsbereit. Ps: Danke an Frank du hast einen tollen Job gemacht und bist ein toller Fahrlehrer, kann ihn wirklich zu 100% empfehlen. Und nochmal ans Team ein großes Danke für alles😊

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Monique, das Team der Academy Fahrschule Wetjen freut sich sehr über Deine positive Bewertung. Es freut uns, dass Dir die Ausbildung in unserer Fahrschule gefallen hat und wünschen Dir jetzt viel Spaß mit Deinem Führerschein und allzeit gute Fahrt. Deine Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Valentin.u
    5 / 5
    Le 30/08/2021 à 12:38

    Super Fahrschule, sehr professionell und freundlich im Umgang. Auch besondere Situationen ist die Fahrschule immer bemüht eine gute Lösung zu finden. Die online Theoriestunden waren top, technisch sehr gut gemacht und trotz der langen Dauer nie langweilig. Die Fahrstunden waren bisher auch top, habe mich jederzeit sicher und wohl gefühlt und dank der Hilfe und Tipps des Fahrlehrers gute Fortschritte gemacht. Leider musste ich Aufgrund eines Fehlers beim LBV (nicht durch die Fahrschule verschuldet) sehr lange auf meinen Prüfantrag warten, aber auch da hat die Fahrschule geholfen, wo es ging.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Valentin, danke, für Deine Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler die Zeit nehmen, um uns ein Feedback zu ihrer Ausbildung zu geben. Wenn das dann so positiv ausfällt, freuen wir uns umso mehr. Allzeit gute Fahrt! Deine Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar L.
    5 / 5
    Le 04/12/2021 à 09:23

    Ich fühlte mich bestens aufgehoben in der Fahrschule. Constantin ( besterfahrlehrer) vermittelte mir ein sicheres und souveränes Fahrgefühl, meine Angst hinter dem Steuer verflog durch seine ruhige und humorvolle Art und durch das Wissen, dass er in den Stunden jederzeit höchst aufmerksam war und mir damit meine Unsicherheit nahm. Und so klappte die praktische Prüfung auf Anhieb! Der Simulator zur Vorbereitung ist ein sehr hilfreiches Tool. Die Theorie wurde sehr gut vermittelt und auch in den Fahrstunden eingebracht. Die Orga klappte auch prima, Ansprechpartner erreichte man prompt und Probleme wurden sofort gelöst. Jetzt hab ich endlich meinen Lappen. Danke Team und vor allem Constantin!

  • Avatar Milena.a
    5 / 5
    Le 06/11/2020 à 11:39

    Eine großartige Fahrschule, mit tollen Mitarbeitern. Nettes Klima, alle sehr Hilfsbereit und freundlich. Auch in schwierigen Situationen, versuchen sowohl Büropersonal als auch Fahrlehrer zusammen als Team eine Lösung zu finden die für alle Beteiligten zufriedenstellend ist. Macht einfach Spaß... Bestes Team. 💗

  • Avatar S.c
    5 / 5
    Le 10/03/2021 à 21:05

    Ein wirklich super Team. Die beiden Mädels am Empfang sind immer hilfsbereit und super freundlich gewesen. Danke an meinen Fahrlehrer für die super Ausbildung und Vorbereitung zur Prüfung! Danke für die lustige Zeit! Kann die Fahrschule und meinen Fahrlehrer Hassan nur weiter empfehlen👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Hassan so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Henk.6
    5 / 5
    Le 25/01/2021 à 10:22

    Bin problemlos durch beide Prüfungen gekommen wegen der guten Arbeit dieser Fahrschule. Vor Ort sind alle super freundlich und der ganze Prozess wird sehr transparent kommuniziert. Mein Fahrlehrer Hassan hat genau die richtigen Methoden gefunden um mir das Fahren so beizubringen dass ich es auch in kurzer Zeit lernen konnte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule jedem empfehlen.

  • Avatar lennard.a
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 22:35

    Ich war Fahrschüler in der Academy Fahrschule am Schulterblatt. Ich habe nur positive Erfahrungen mit den Mitarbeiter*innen und Fahrlehrern gemacht. Besonders Constantin war ein guter Lehrer. Ich kann jedem, der eine Fahrschule sucht nur empfehlen sich bei der Academy am Schulterblatt anzumelden, es ist wirklich ein tolles Team.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Lennard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Constantin so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Denis.l
    5 / 5
    Le 23/02/2022 à 08:50

    Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, das Büroteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.Mein Fahrlehrer ist sehr humorvoll aber auch sehr konsequent und macht seine Arbeit sehr gut heißt Constatin.

  • Avatar Fawad.
    5 / 5
    Le 22/01/2021 à 10:50

    Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule mit freundlichen Mitarbeiter und vor allem sehr kompetenten Fahrlehrer. Der Service bei dieser Fahrschule ist höchst professionell. Von der Anmeldung in der Fahrschule bis zur Anmeldung zur praktischen Prüfung lief alles reibungslos und fast Hintergrund, sodass ich nur E-Mails mit den Terminen erhalten habe. Julia und ihr Team sind unschlagbar. Die Fahrschule verfügt über einen Fahr-Simulator, womit man für die erste Fahrstunde gut vorbereitet ist. Ich hatte Momo als Fahrlehrer, der mir geduldig mit Rat und Tat als "Beifahrer" zur Seite stand. Die Stimmung während der Fahrt war immer gut. Der Umgang respektvoll. Der Ton freundlich/brüderlich. Der praktische Unterricht bei ihm lief sehr strukturiert und gut organisiert. Alles wurde notiert und nach jeder Stunde gab es Feedback was gut lief und was nicht. Diese systematische Vorangehensweise führte zum Führerschein bei der ersten praktischen Prüfung. Fragt nach Momo :D Fazit: Diese Fahrschule ist modern ausgestattet: saubere Räume, saubere neue Autos, das Personal ist kompetent, zuverlässig und freundlich. Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Pascal.e
    5 / 5
    Le 30/07/2022 à 17:19

    Es war echt ein super erste hilfe kurs der lehrerer hendrick richtig kompetent frrundlich und hilfsbereit hätte nicht besser kommen können danke

  • Avatar Dominik.h
    5 / 5
    Le 26/02/2021 à 15:47

    Ich möchte meine Bewertung auf meinen Fahrlehrer Constantin Wulff beziehen. Wer Interesse hat seine Prüfung zu bestehen sollte sich an Ihn halten. Constantin setzt sich für seine Fahrschüler ein, ist super freundlich und auch Späße zu haben. Wer Bock am Lernen hat und gut Auto fahren möchte sollte sich an Ihn halten. Hab meine Prüfung beim ersten Mal bestanden Dank der guten Vorbereitung. Ich hab immer gute Gespräche gehabt viel gelernt und auch noch ein schickes Auto gefahren. Danke Constantin und viel Glück an alle die Führerschein machen wollen. Immer daran denken man muss was für den Führerschein tun und zuhören von alleine kommt er nicht.

  • Avatar Valentin.a
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 18:52

    Sehr sympathisches und engagiertes Team. Versuchen dich möglichst schnell und gut Vorbereitet durchzubringen. Als Fahrlehrer kann ich Momo und Constantin weiter empfehlen. Beide super Nett und immer für ein Späßchen zu haben. Die praktische Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden dank der guten und sorgfältigen Ausbildung beider Fahrlehrer.

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Constantin und Momo so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Heyal.
    5 / 5
    Le 17/09/2020 à 06:38

    Ich habe gestern meinen Führerschein bei der Academy Sternschanze, beim ersten mal bestanden. Die Fahrschule ist einfach nur mehr als gut. Ich habe das Programm Intensiv gewählt und meinen Führerschein in Ca. 10 Tagen gemacht. Der Theorie und Praxisunterricht Ist mehr als gut. Ich bedanke mich Herzlich beim Fahrlehrer Constantin Wullf. So einen guten Fahrlehrer habe ich noch nie gesehen. Sehr hilfsbereit, erklärt alles sehr sehr gut und sympathisch. Immer wieder gerne bei Constantin. Liebe Grüße

  • Avatar Cedric.c
    5 / 5
    Le 22/07/2021 à 20:20

    Geniale Fahrschule💯 Habe hier einen Intensivkurs für den Führerschein Klasse B gemacht und bin trotz der Pandemie, Lockdown und 8000 Prüfungen im Verzug gut durch gekommen. Constantin ist ein super Fahrlehrer und Julia das Herz im Büro die mir immer wieder mit Terminen aus der Patsche geholfen hat. Riesen danke und weiter so Academy 🙏♥️

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Cedric, wir freuen uns, dass Dir Deine Ausbildung so gut gefallen hat und bedanken uns für Deine positive Rezension. Allzeit gute Fahrt! Deine Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Johanna.
    1 / 5
    Le 11/01/2021 à 11:50

    Das Team vor Ort ist wirklich sehr nett & bemüht. Mit allem anderen war ich allerdings so unzufrieden, dass ich Fahrschule wechseln musste: Aufgrund von Corona (Lockdown lag allerdings schon Monate zurück) und mangelnder Fahrlehrer sowie Prüfungstermine wurden meine Praxisstunden einfach an einen anderen Standort verlegt, Theoriestunden sind einfach ausgefallen, und der Intensivkurs musste ende der zweiten Woche abgebrochen werden, da es erst mal keine Prüfungen gab. Obendrauf hatte mein Fahrlehrer keine Geduld, hat mir kaum Dinge erklärt, und unprofessionelle Kommentare abgegeben. Zu guter letzt sind die Preise der Fahrschule fast schon unverschämt teuer und Kosten z.b. für den Simulator waren für mich nicht zielführend, da die Stunden bei Weitem besser in einer echten Fahrstunde aufgehoben wären. Mein persönliches Fazit: besser an eine kleine Fahrschule ohne Massenabfertigung und angemesseneren Preisen

  • Avatar P.
    5 / 5
    Le 03/12/2020 à 13:48

    Top Fahrschule! Von Anfang an alles super organisiert und geplant. Fahrstunden mit dem #BESTEN -> Constantin! Lockere Art, immer gut drauf & super engagiert für seine Fahrschüler. Klasse Typ! Heute bestanden. Danke an alle!

  • Avatar Sahin.a
    5 / 5
    Le 12/12/2021 à 09:18

    Moin Leute, wie ich hier Berichte, habe ich meinen Führerschein vor kurzem bestanden und hatte auch eine sehr geduldigen Fahrlehrer (obwohl ich selbst nicht anstrengend bin😄). Frank H. danke dass du meinen mobilen Traum mit deiner Erfahrung mich ins Ziel gebracht hast. 🚗😁💐 Danke an das Team Academy

  • Avatar XreaserX.
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 12:28

    Hat alles bestens gekappt. Durch Hassan, meinem Fahrlehrer habe ich die Praxisprüfung, bei dem ersten Versuch, souverän gemeistert. Der Theorieunterricht, so trocken wie er ist, wurde doch Amüsant und Beispielhaft erklärt und verständlich gemacht. Das alles wurde mit einer riesen Portion Nettigkeit von dem Sekretariat abgerundet. Ich hatte sehr viel Spaß gehabt, danke dafür.

  • Avatar Tom.a
    5 / 5
    Le 10/11/2020 à 09:09

    Vorweg sei gesagt...Theorie und Praxis auf anhieb bestanden. Natürlich muss man dafür was tun, aber ohne die kompetente Begleitung in dieser Filiale sicherlich nicht einfach. Angefangen beim Empfang und der Abwicklung vor Beginn der Ausbildung (Danke Julia und Team), bis zum Fahrlehrer (Danke Conny), war (fast) alles perfekt. Manchmal gab´s auch einen Kaffee ;-) // Die Ausbildung selbst (Intensivkurs) war sehr angenehm. Tägl. Theorie und fahren ist meiner Meinung nach das Beste was man machen kann. Constantin (Mein Fahrlehrer) ist geduldig, hart und fair. Ich kann diese Filiale der Academy Fahrschule Wetjen nur wärmstens empfehlen. Ich jedenfalls würde es immer wieder so machen.

  • Avatar Said-Atif.a
    5 / 5
    Le 10/12/2020 à 14:24

    Super Fahrschule Trotz der Pandemie lief alles glatt. Ich hatte auch eine sehr sehr gute Fahrlehrerin. Mila war immer chillig drauf und super nett. Einfach die beste Fahrlehrerin Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar STYMKY.
    1 / 5
    Le 30/04/2021 à 16:35

    Ein schockierendes Beispiel dafür, wie ein Unternehmen versucht aus der Corona-Pandemie Profit zu schlagen und seine Fahrschüler regelrecht über den Tisch zieht und somit das Geld aus den Taschen. Die 599€ Anmeldegebühren sind nicht nur fast 300€ mehr als bei der Konkurrenz, sie sind auch noch für den holen Zahn und beinhalten gar und nichts! Dazu an jeder Ecke weitere unnötige Mehrkosten, überteuerte Fahrstunden und unnötige Einmalzahlungen. Am Ende ist man bei knapp 1200€ bevor man überhaupt jemals eine einzige Fahr- oder Theoriestunde genommen hat. Also zückt den Taschenrechner und guckt euch nach anderen Fahrschulen um, bevor ihr diesen absoluten Wucher einfach mitmacht. So eine Abzocke sollte und darf nicht funktionieren!

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe(r) Kundin/Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Fahrschule nicht zufriedenstellend war und würden uns freuen, wenn sie uns, gerne per E-Mail an l.repke@academy-fahrschule-wetjen.de oder unter der Telefonnummer 040-6010171, kontaktieren würden, damit wir die von Ihnen genannten Punkte besprechen können. Nur so können wir etwas ändern und uns verbessern. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Henrik.r
    5 / 5
    Le 04/07/2020 à 15:17

    Erste Hilfe Ausbildung sowie Sehtest wird hier an jedem Freitag und Samstag angeboten. Praxisnaher Erste Hilfe Unterricht, 99% der Ausbilder kommen aus dem aktiven Rettungsdienst. Super nettes und kompetentes Büro Personal. Erste Hilfe Kurs und Führerscheinkurs kann man hier jedem empfehlen.

  • Avatar Claudia.u
    5 / 5
    Le 04/06/2021 à 18:41

    Theorie in 7 Tagen. Mit Carsten. Ich war tatsächlich echt traurig das heute der letzte Tag war. Es hat so viel Spaß gemacht und ich hab wirklich wahnsinnig viel mitgenommen. Er fragte nach, wenn er merkte das Leute unsicher waren und erklärte es in aller Seelenruhe noch ein drittes Mal. Sehr, sehr, sehr schade, daß er nicht mein Fahrlehrer sein kann.... aber HSV und St. Pauli... Danke Carsten

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Rumpf, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das gesamte Team der Academy Fahrschule Wetjen freut sich sehr darüber!

  • Avatar medoo.l
    5 / 5
    Le 30/03/2021 à 14:33

    Ich habe meine Führerschein bei der Fahrschule Sternschanze gemacht. Wirklich tolles Team, kann ich jeder weitere empfehlen. Vielen Dank nochmal an Constantin für die gute Ausbildung.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Constantin so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar paula.a
    5 / 5
    Le 22/12/2020 à 12:28

    Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht mit euch!! Ein mega flexibles und sympathisches Team! Schon diverse Male weiterempfohlen!! Besonders mit Mila waren die Fahrstunden ein Traum!! Danke Euch (besonders Dir, Mila) ;) Das war toll!

  • Avatar Krack.e
    5 / 5
    Le 24/09/2020 à 16:02

    Ich muss sagen das die Fahrschulfiliale sowas von Klasse ist... Sehr nette Fahrlehrer und ein super Büro Team sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, es bleiben keine Fragen offen. Wenn ihr euren Lappen wollt seit ihr da in sehr guten Händen😉😎

  • Avatar beril.o
    5 / 5
    Le 05/05/2021 à 13:14

    Die beiden Mädels im Büro sind immer hilfsbereit und freundlich gewesen. Danke an meinen Fahrlehrer Constantin Wulff für die Ausbildung und Vorbereitung zur Prüfung!

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrte Frau Poroy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Constantin so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Eray.o
    5 / 5
    Le 02/12/2020 à 12:53

    Eine sehr gute Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen hatte eine schöne Zeit gehabt hab vor kurzem mein Führerschein bekommen und hab auch vieles gelernt dank mein Fahrlehrer hasan meiner Meinung nach ein sehr guter Fahrlehrer hatte lustige Fahrstunden Mit ihm ist ein sehr netter praxisprüfung beim ersten Mal bestanden wurde gut ausgebildet und danke an julia auch eine sehr nette hat sich immer um meine Termine gekümmert wie bei allen anderen immer mit einem Lächeln im Gesicht auf jeden Fall kann ich die Fahrschule weiterempfehlen Termine hab ich schnell bekommen meine Fahrstunden auch.

  • Avatar Jay.u
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 23:01

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Vielen Dank für jede Unterstützung! Mein Fahrlehrer war Thomas, ist sehr zu empfehlen.

  • Avatar Melih.o
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 17:32

    Die beste Fahrschule in der Schanze! Sehr hilfreiche Mitarbeiterinnen und Fahrlehrer! Persönliche Empfehlung Constantin Wulff

  • Avatar Deep.o
    1 / 5
    Le 02/01/2022 à 07:17

    1. unorganisiert 2. überlastet 3. falsche Versprechung und geringer Einsatz 4. abgehoben und falscher stolz Das Personal ist super freundlich

  • Avatar Alexander.
    5 / 5
    Le 23/09/2021 à 16:05

    Alles super! Jeder kann hier in seinem Tempo lernen. Fahlerer war auch nett. (Konstantin)

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Alexander, danke für Deine positive Bewertung. Allzeit gute Fahrt! Deine Academy Fahrschule Wetjen

  • Avatar Laurenz.
    5 / 5
    Le 28/06/2022 à 14:01

    Top Fahrleherer der Hassan👍🏼

  • Avatar Felice..
    1 / 5
    Le 12/10/2020 à 09:56

    Man bekommt keine Termine

  • Avatar Jader.r
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 17:01

    (Übersetzt von Google) Ich kann nur Gutes darüber sagen. Kundenerfahrung 1000! Von Anfang an wird Julia Sie mit einem Lächeln im Gesicht empfangen, das auch nach dem Bestehen Ihres Tests anhält. Bei allem, was Sie brauchen, sind sie und ihr Team immer bereit, Ihnen zu helfen. Und sie haben auch den besten Fahrlehrer: Hassan wird Ihnen die deutschen Fahrregeln ernsthaft beibringen und Sie in jeder Ihrer Fahrstunde motivieren. (Original) I have only good things to say about them. Customer Experience 1000! From the beginning Julia will receive you with a smile in her face that will last even after you pass you test. For all you need she and her team are always willing to help you out. And they have also the best Fahrlehrer: Hassan will seriously teach you the German driving rules and will keep you motivated in each of your Fahrstunde.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Santana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Academy Fahrschule Wetjen Sternschanze zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihre Ausbildung in unserer Fahrschule und besonders die Fahrstunden mit Hassan so gut gefallen haben. Ihre Academy Fahrschule Wetjen

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 12:00–18:30
Dienstag 12:00–18:30
Mittwoch 12:00–18:30
Donnerstag 12:00–18:30
Freitag 12:00–18:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Weber & Co.GmbH

    (23 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Fahrschule ist schrecklich: 1. Es gibt nur einen Fahrlehrer. 2. Der Fahrlehrer ist sich des Respekts und des Patienten nicht bewusst. 3. Der Fahrlehrer macht keinen guten Plan für die Fahrstunden (Original) The driving school is terrible: 1. there is only one driving teacher 2. the driving teacher is unaware of respect and patient 3. the driving teacher doesn't make a good plan for the driving hours...

  • Latest Listing

    Fahrschule Larsen

    (10 Rezensionen)

    Nicht zu empfehlen....

  • Latest Listing

    Fahrschule Eimsbüttel

    (94 Rezensionen)

    Doch,also wenn ich meine Bewertung nicht lösche würden sie Rechtliche Schritte einleiten,bitte bitte tun Sie das. Irgendwann bei 44Fahrstunden sollte ein Schüler in der Lage sein Auto zu Fahren,jede Woche 2Doppelstunden,bis Prüfung 100? Und dann noch drohen für eine Bewertung. Deswegen auch meine Tochter kündigen? Was ist daran erlogen? Zuerst sagt man daß sie zur Prüfung angemeldet sein,jetzt dann werden sie nur mit ihrer Unterschrift? Wer lügt?Wer nicht?Also so eine Lüge habe ich nie Gehört,ich soll nach der 3.Stunde angefragt haben soll,wann die zur Prüfung geht? Werde in 3Wochen meine Tochter mit einem Führerschein,von einer anderen Fahrschule in der Hand zeigen.. Je mehr Fahrstunden,desto mehr Kohle,logisch. Werde mit den ganzen Abend fzeichnungen Fahrlehrerverband kontaktieren. Habe alles an den Verband weitergeleitet. Gute Neuigkeiten,meine Tochter hat nach nur 2 Fahrstunden ihren Führerschein,bei eine andere Fahrschule bekommen. Noch einmal,die gerade auf der Suche sind,überlegt euch es genau....

  • Latest Listing

    Wilfried von Haaren

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule St.Pauli

    (98 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) nett (Original) Nice...

  • Latest Listing

    Fahrschule Denis

    (81 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich kann es jedem empfehlen. Ausgezeichnete Fahrschule! Denis ist ein Profi auf seinem Gebiet. Gute Autos und Preise sind niedriger als in ähnlichen deutschen Fahrschulen. (Original) Всем рекомендую. Отличная автошкола! Денис профессионал в своём деле. Хорошие машины и цены ниже, чем в аналогичных немецких автошколах....

SIEHE TELEFONNUMMER