Fahrschule Delta Drive GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Delta Drive GmbH in Hamburg

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (8)

  • Avatar Linn.o
    1 / 5
    Le 19/05/2022 à 07:32

    Abzocke! Die Fahrschule nimmt ungehindert Fahrschüler auf, obwohl sie dafür keine Kapazitäten haben. Das führt zu enormen Wartezeiten auf die Prüfung (2-5 Monate) und kaum Möglichkeit, dazwischen noch Fahrstunden zu nehmen, da der Fahrlehrer durch die ganzen neuen Schüler komplett vollgebucht ist. Dazu kommt, dass die Fahrschule komplett überteuert ist, 69€ für 45 Minuten. Ich habe nicht das Gefühl, dass in dieser Fahrschule alles mit rechten Dingen zugeht und würde jedem abraten, sich anzumelden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Linn, wir sind verwundert über deine Bewertung, da du die Fahrschule vor längerem verlassen hast. Leider entspricht die Bewertung so nicht ganz den Tatsachen. Anfang des Jahres war die Prüfsituation in Hamburg schwierig, jedoch hat sich diese wieder verbessert. Die lange Wartezeit auf eine Prüfung haben wir mit dir und deinen Eltern in einem persönlichen Gespräch offen dargelegt. Während der Wartezeit auf eine Prüfung sind Fahrstunden möglich, dies ist natürlich nicht möglich, wenn man sich wie in deinem Fall im Ausland befindet. Ebensfalls ist es nicht richtig, dass man durch neu aufgenommene Fahrschüler keine Fahrstunden bekommt. Wir haben immer offen mit dir geredet, über den Stand der Fahrausbildung und welche Möglichkeiten wir haben. Wir haben dir auch ein zweites persönliches Gespräch mit deinen Eltern angeboten, welches von deiner Seite nicht wahrgenommen wurde. Wir als Fahrschule haben immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Fahrschüler.

  • Avatar Florian.
    5 / 5
    Le 17/03/2022 à 04:45

    Zurzeit bin ich noch dabei meinen Führerschein zu machen: Anke ist die Ansprechpartnerin über Sie meldet man sich an, auch für die Theoriestunden. Sie ist sehr Freundlich und hilfsbereit wenn man fragen hat oder mal Hilfe braucht ist man bei ihr gut aufgehoben. Anke fragt auch nach wie man mit dem Lernen voran kommt man wird also nicht alleine gelassen. Die Fahrschule ist auch gut organisiert und hat eine gute Reihenfolge um den Führerschein zu bestehen den zuerst wird die Theorieprüfung abgelegt danach kommt das Fahren somit bleibt der Fokus auf einer Sache. (Die Fahrstunden werden über die App gebucht.) Ich hatte bereits schon meine erste Fahrstunde mit Markus er ist Ziehmlich humorvoll, entspannt und Verständnis voll. Im Großen und ganzen ist die Fahrschule sehr kompetent und Familiäres Umfeld. Wenn man sich für die Theorie oder Fahrstunden anmelden möchte sollte man schnell sein da die Plätze schnell weg sind, sollte man aber keine Plätze bekommen kann man Anke anschreiben und gegebenenfalls wird was geändert. Ich kann diese Fahrschule definitiv empfehlen.

  • Avatar Christian.r
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 12:30

    Sehr gute Kommunikation. Sowohl mit dem Fahrlehrer als auch mit dem Büro. Leichte Stundenbuchung über eine App. Der Fahrlehrer hat einem das Autofahren zielführend und effektiv beigebracht.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns! Viel Spaß beim Auto fahren und fahr stets vorsichtig :-)

  • Avatar leonie.i
    5 / 5
    Le 13/07/2021 à 14:42

    Sehr kompetente und zuvorkommende Fahrschule , mit tollen Mitarbeitern und wie ich finde einem sehr familiären Klima! Zum einen Anke, die sich bemüht die Anliegen der Fahrschüler/-innen schnellstmöglich zu bearbeiten. Zum anderen Andreas, mit dem man viel zum Lachen hat während den Fahrstunden. Bin jetzt echt schnell zum Führerschein gekommen, dank des tollen Teams! Vielen Dank dafür!

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 26/03/2021 à 16:55

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule, vor allem Julian, der Fahrlehrer, macht das alles klasse. Er ist ein sehr zuvorkommender & freundlicher junger Mann, mit dem man bei jeder Fahrstunde etwas zum Lachen hat, natürlich bringt er einen auch das wesentliche, nämlich das Fahren sehr ordentlich bei. Bei ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben, ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Avatar Rene.i
    5 / 5
    Le 18/10/2021 à 12:49

    Also ich habe mich dort rum um wohl gefühlt und hatte nicht den Eindruck, dass sie mir unnötig Fahrstunden aufdrängen wollten. Die Behörde hat sich bei mir ziemlich Zeit gelassen mit dem Antrag und die Fahrschule hat gefühlt jeden Tag dort nach gehackt. Für mich klar weiter zu empfehlen

  • Avatar Moses.
    5 / 5
    Le 23/06/2021 à 14:21

    Habe hier meinen A2-Führerschein gemacht. Mit dem sehr kompetenten und engagierten Team hat es echt Spaß gemacht, vielen Dank! Ich komme für den A-Aufstieg auf jeden Fall wieder.

  • Avatar Mathias.i
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 16:53

    Vielen Dank. War für mich zwar nur der A Aufstieg aber dank Jens uns Anke lief alles super. Von mir eine absolute Empfehlung.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 10:00–18:30
Dienstag 11:00–18:30
Mittwoch 11:00–18:30
Donnerstag 12:00–20:00
Freitag 09:00–15:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Bernd Klinke

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Streetlife Fahrschule

    (8 Rezensionen)

    Sehr gute Fahrschule....

  • Latest Listing

    Driving School Hamburg

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) In Airbender (Original) في بالعربي...

  • Latest Listing

    Milkos Fahrschule

    (19 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Erstaunliche Erfahrung, ich frage mich, warum ich nicht früher hierher gekommen bin. Milko ist sehr kompetent, erfahren und ruhig. Ich habe meinen gesamten Englischunterricht gemacht und obwohl ich zuvor in meinem Heimatland gefahren war, hat er dafür gesorgt, dass er diesen Stil verlernt und die deutsche Fahrweise gelernt hat. Außerdem hat er tolle Geschichten zu erzählen. 3 Wochen und erster Versuch, ich habe heute meine Lizenz bekommen. (Original) Amazing experience, I wonder why I didn't come here sooner. Milko is very knowledgeable, experienced and calm. I did my entire lessons in English and even though I had been driving previously in my home country he made sure unlearn that style and learn the German way of driving. Plus he has great stories to tell. 3 weeks and first attempt, I got my license today....

  • Latest Listing

    Fahrschule Rogge

    (25 Rezensionen)

    War alles recht OK....

  • Latest Listing

    Michael Buttgereit

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER