Fahrschule A. Jung

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule A. Jung in Halle (Saale)

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (40)

  • Avatar Jessica.t
    5 / 5
    Le 21/04/2022 à 13:36

    Super tolle Fahrschule. Sowohl Theorie, als auch Praxis haben mir immer Freude bereitet. Heute die praktische Prüfung bestanden! Herr Müller hat mir immer gut zugesprochen und alles verständlich erklärt, mit einer guten Portion Humor sodass ich mich immer auf meine Fahrstunden gefreut habe. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Vivien..
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 13:44

    Eine wirklich tolle Fahrschule. Alle haben für Fragen und Probleme immer ein offenes Ohr. Theorie und Praxis richtig klasse erklärt. Einen großen Dank vor allem an Herr Müller der mich mit seiner sympathischen Art, viel Ruhe und guten Tipps durch die Praxis und Prüfung gebracht hat. ☺️👍🏻

  • Avatar Jane.o
    5 / 5
    Le 10/06/2022 à 21:09

    Mein Mann und ich haben beide unsere Fahrprüfung 🏍 beim 1. mal geschafft. Der Chef ist sehr ehrlich und man sollte sich seine Kritik annehmen und umsetzen, dann ist man Ruckzuck durch. Moni ist Klasse, organisiert alles super. Allem gesamt waren wir sehr zufrieden und fanden die ehrliche und direkte Art besser als jemand der uns vorheuchelt wir sind gut und dann kracht man durch die Prüfung durch.

  • Avatar Janina.h
    1 / 5
    Le 12/04/2022 à 18:52

    Würde am liebsten 0 Sterne geben! Es wurden Fahrstunden abgerechnet, die nie in dieser Art stattgefunden haben, zudem grad mal aller 3 Wochen einen Termin bekommen. Nach mehreren Versuchen der praktischen Prüfung Fahrschule gewechselt und promt bestanden.

    Antwort des Eigentümers:
    Es tut uns leid, dass im Nachhinein so unzufrieden schreibst... klar holpriger Start, aber dann regelmäßig (... nicht nur alle 3 Wochen ) Fahrstunden ( kannst auch gern nochmal bei uns vorbeikommen und die genauen Ausbildungsaufzeichnungen sichten ). Für den Lockdown können wir Nix und danach musste eben jeder Fahrschüler sich für nen Prüftermin gedulden! Aber wenn es dann prompt geklappt hat, kann ja nicht alles schlecht gewesen sein! Wünschen dir trotzdem gute und unfallfreie Fahrten!!!!

  • Avatar A.
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 09:22

    Super Fahrschule! Hab Theorie und Praktisch gleich beim ersten mal bestanden. Ein riesen Dankeschön an Frau Buchmann! Die Fahrten waren immer toll gewesen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Frau Buchmann hat sehr viel Geduld und zeigt alles Schritt für Schritt was man beim Auto fahren beachten sollte. Ich bin mehr als zufrieden.

  • Avatar Anja.c
    1 / 5
    Le 16/02/2022 à 13:30

    KATASTROPHE Massive Verletzungen meines Persönlichkeitsrecht bei Motorrad Fahrstunden. Herr Andreas Jung hat während der Praxis Stunden nicht darauf verzichtet, meine Un- und Umfälle mit dem Handy zu Filmen. Zum Abschluss gab es dann einen zusammen gestellten Film, mit mir in der Hauptrolle. UNGEFRAGT UND UNFREIWILLIG. Dieser Film war 24 Stunden in seinem WhatsApp Status sichtbar. Er liegt mir noch vor!! NIE WIEDER.

  • Avatar M..
    5 / 5
    Le 27/08/2020 à 17:24

    Top! 5 Sterne definitiv verdient.! Mir selbst wurde die Fahrschule von einem Freund empfohlen :) In der Theorie sowie in der Praxis bekommt man alles verständlich erklärt. Auch das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zu anderen Fahrschulen top.! Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt.! Eine bessere Fahrlehrerin als Mandy, hätte ich persönlich nicht haben können. Sie erklärt die Dinge super und man versteht es schnell. Es macht super viel Spaß mit ihr im Auto zu sitzen und man fühlt sicher. Vielen Dank dafür :) Überzeugt euch selbst :)

  • Avatar OH.E
    5 / 5
    Le 05/03/2021 à 16:17

    Theorie 1+ Praxis 1+ Alles beim 1. mal bestanden! Wenn ich eine Fahrschule empfehlen würde, dann Fahrschule Jung ! Mit Abstand die beste Fahrschule in ganz Halle! Ob Fahrlehrer oder Sekretärin, egal welches Problem, es wird alles gelöst! Besten Dank geht an Herrn M.Müller, der alles versucht hat mir alles in der Praxis beizubringen ohne sinnlos rum zu meckern wie manch andere Fahrlehrer in anderen Fahrschulen ! Ich würde Fahrschule A. Jung jedem empfehlen, der eine Fahrerlaubnis erwerben möchte ! Danke an das komplette Team!

  • Avatar F.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 15:35

    Eine klasse Fahrschule, auf persönlicher und fachlicher Ebene. Regelmäßige Termine waren kein Problem, sodass man schnell Fortschritte erkennen konnte. Die Lehrer waren in Theorie und Praxis super geduldig und hatten immer auch den nötigen Humor - ich hab mich auf jede Stunde gefreut! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)

  • Avatar Lisa.o
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 11:29

    Einfach nur super dort!! Ich war zuvor bei einer anderen Fahrschule und war sehr unzufrieden also hab ich während der Ausbildung zur Fahrschule Jung gewechselt. Beste Entscheidung meines Lebens. Frau Buchmann war sehr bemüht mit mir. Sie hat mir bei allen Schwierigkeiten geholfen und mir immer wieder neue Motivation gegeben, wenn ich schon wieder aufgeben wollte. Ich bin ihr so so Dankbar für alles!! Ich werde die Zeit sehr vermissen.

  • Avatar Smser.4
    5 / 5
    Le 09/06/2021 à 17:34

    Super Fahrlehrer, hab meinen A2 Aufstieg ohne große Probleme absolviert. Termine zu bekommen war auch kein großes Drama, mann muss sich eben beim Fahrlehrer melden. Keine Abzocke wie bei anderen Fahrschulen in Halle. Nur weiter zu empfehlen!

  • Avatar Sarina.e
    5 / 5
    Le 23/07/2020 à 09:00

    Ich war zuvor bei einer anderen Fahrschule und habe während der Führerscheinausbildung zur Fahrschule Jung gewechselt - für mich persönlich die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Ich hatte eine unsichere Fahrweise und Angst Fehler zu machen. Die Fahrlehrerin hat mir sehr geholfen die Angst zu überwinden! Die Fahrstunden machen Spaß, ein Gefühl das ich von der vorherigen FS nicht kannte. Mit der praktischen Ausbildung bin ich sehr zufrieden. Schüler steht mit dem Lehrer stetig im Kontakt und die Vorbereitung auf die Prüfung ist ausreichend. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und war bis zum Schluss zufrieden! Sehr empfehlenswert.

  • Avatar Anja.
    1 / 5
    Le 11/04/2019 à 07:46

    Alle 3 Wochen eine Doppelfahrstunde. Bei so großen Abständen kommt natürlich keine Routine rein. Man fängt quasi immer von vorne an. Dadurch hat die Fahrschule statt wie vereinbart 3 Monate tatsächlich 9 Monate gedauert (ohne Theorie). Und über die vielen Fahrstunden und den hohen Preis brauchen wir gar nicht sprechen. Einige Fahrschüler haben sogar die Fahrschule gewechselt. Verständlich. Dazu kommt, dass die Fahrlehrerin während der Fahrt im Auto raucht. Für Nichtraucher sehr unangenehm. Fazit: Einmal und nie wieder Keine Empfehlung! Echte Zumutung!

  • Avatar Nilo.i
    1 / 5
    Le 14/06/2020 à 14:17

    Liebe Leser, Diese Bewertung gilt aus Erfahrung für den Führerschein für PKW. Man soll bekanntlich immer mit dem Guten anfangen, obwohl ich ein sehr wortliebender Mensch bin, fällt mir das hier schwer. Vorteil ist definitiv, dass man bei den Fahrstunden abgeholt und zurückgebracht wird, aber ist das nicht eigentlich selbstverständlich? Gut ist auch, dass körperliche Sicherheit in den Stunden gesichert ist. Aber auch das wohl überall so. Zu nächst kritisch zur Theorie. Zur Übersichtlichkeit in Stichpunkten gesammelt: - Der Unterricht ist äußerst zäh und mit einer dominanten Stimme vorgetragen, dass es eher abschreckend ist - die Lernmaterialen bekommt man mit viel Verspätung erst in Nachhinein, irgendwie am Sinn vorbei - Auf die Prüfung bereitet es nicht sehr vor, da hilft nur die App -In erzählten Geachichten in der Stunde wird Angst gemacht und keine Zuversicht verbreitet und auch keine Informationen eingeprägt - Vorwurf statt Lob, pädagogisch fraglich - Immer vor der Zeit Schluss, teilweise 45min, das ist verantwortungslos und klar bezahlt wird die Zeit trotzdem Nun kritisch zur Praxis: -ohne Erfahrung sind die grundlegenden Einführungen schwer zu verstehen und umzusetzen, es empfiehlt sich vorher zu informieren - Auf Fehler werden nur sporadisch hingeweisen, Lerneffekt so für Prüfung und später mangelhaft - Viele Stunden werden einige Minuten vorher abgesagt, mir fehlt da das Verständnis. - Extrem viele Rauchpausen, die der Schüler natürlich mitzahlt, für mich ein Unding Allgemeine Kritik: -Preis im Vergleich teuer - Fahrschule schwer zu kontaktieren - Kommunikation vorhanden aber schwach - Organisation schwach, besonders in der Organisation der Fahrstunden Insgesamt bewerte ich die Leistung so: - Preis: noch befriedigend - Kommunikation und Logistik: befriedigend -Qualität Unterricht und Prüfungsvorbereitung: noch mangelhaft -Qualität Fahrstunden und Prüfungsvorbereitung: noch mangelhaft -Organsiation: ungenügend Insgesamt mit mangelhaft zu bewerten. Liebe Schüler, ich empfehle sich nach alternativen Umzuschauen. Aber zur Not, kommt man auch damit durch die Prüfung. Grüße Nilo.

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 22/01/2020 à 18:02

    Die Fahrschule Jung kann ich nur empfehlen. Wer einen LKW Führerschein machen möchte, ist hier genau richtig. Der Lehrer erklärt es völlig verständlich und das nicht nur in der Theorie. Hier ist man eben nicht nur eine Nummer. Vielen Dank für alles.

  • Avatar Ralf.
    1 / 5
    Le 13/09/2019 à 11:33

    Mein Sohn Nils wollte eigentlich so schnell wie möglich seinen Motorradschein in den großen Ferien machen. Bis heute den 13.9.2019 drei Mal Theorie und einmal Praxis. Das darf nicht sein. Traurig diese Land das so etwas existieren darf.

  • Avatar Hagen.o
    5 / 5
    Le 28/09/2021 à 09:39

    Sehr professionelle Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer, ich war mit der Zusammenarbeit mit Euch immer sehr zufrieden 🙂🙃

  • Avatar Carmen.i
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 16:11

    Sehr gute Beratung. Nun hoffen wir auf eine gute Zeit zwischen Fahrlehrern und Fahrschüler.

  • Avatar Steffen.
    1 / 5
    Le 20/11/2019 à 17:54

    Wurde heute auf der Autobahn von hinten gedrängelt und danach ausgebremst . Danach fuhr der Fahrlehrer ab und überholte Links über die Auffahrt. Respekt großes Kino

  • Avatar Heiko.
    5 / 5
    Le 08/07/2021 à 14:30

    Da seid ihr in guten Händen, der Mann und sein Team wissen, was sie machen. Einfach nur kuhl!

  • Avatar Jeannine.u
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 10:58

    Die Fahrschule ist einfach super und der Fahrlehrer Herr Müller ist einfach perfekt

  • Avatar Geil.a
    5 / 5
    Le 25/07/2020 à 06:28

    Eine tolle Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Avatar Jason.l
    1 / 5
    Le 12/02/2019 à 18:39

    Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben. Schlechter Service. Hatte über 1 Monat keine Fahrstunden bekommen!!! Katastrophe!

  • Avatar Rondik.a
    5 / 5
    Le 28/07/2018 à 19:09

    Beste Fahrlehrerin der Welt Mandy B.

  • Avatar Andras.u
    5 / 5
    Le 29/12/2020 à 20:35

    Leider im Moment wegen Corona geschlossen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Richard-Richter-Platz 8
  • 06116 Halle (Saale)

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–19:00
Dienstag 15:00–19:00
Mittwoch 15:00–19:00
Donnerstag 15:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER