Fahrschule Gaubatz

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Gaubatz in Groß-Umstadt

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (57)

  • Avatar Nick.a
    5 / 5
    Le 05/07/2022 à 14:53

    Eine gute Fahrschule. Die Theoriestunden werden abwechslungsreich gestaltet und man lernt alles um perfekt auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Hervorheben möchte ich jedoch meine Fahrlehrerin Tina, ohne die ich vermutlich in 20 Jahren noch an meinem Führerschein sitzen würde. Sie weiß wie man "schwierige Fälle" angehen muss. Sie findet die perfekte Mischung aus Theorie und den Fahrstunden, sodass einem nie langweilig wird. Danke für die perfekte Vorbereitung, Tina!

  • Avatar Ralf.u
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 12:20

    Ich selbst war dort schon Fahrschüler, habe meine Führerscheine erfolgreich bestanden. In den letzten zwei Jahren haben meine beiden Kinder mehrere Führerscheinprüfungen (A1,A2,BE) ebenfalls erfolgreich bestanden. Die praktische Ausbildung erfolgte bei Petra, Georg und Johannes. Alle drei Fahrlehrer sehr zu empfehlen. Wir können die Fahrschule ruhigen Gewissens weiterempfehlen, hat alles gepasst!!!

  • Avatar Liv.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 09:37

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, Theorie hat auch gut geklappt. Große Empfehlung bei Fahrlehrern: Tina! Sie hat mich schnell durchgezogen und mir das Fahren gut beigebracht:). Während dem Fahren hat es auch immer Spaß gemacht und war lustig.

  • Avatar Josephine.e
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 21:31

    Eine sehr gute und strukturierte Fahrschule mit freundlichen und kompetenten Lehrern. Der Theorie Unterricht ist immer sehr schön und verständlich gestaltet sowie auch lustig. Die Fahrstunden fürs Auto sowie für den Anhänger Führerschein waren immer passend zu den Prüfungen gestaltet und lustig, es wurde immer noch genau auf die schwächen drauf eingegangen das man auch wirklich gut vorbereitet in die Prüfung geht. Die Fahrschule ist sehr weiter zu empfehlen!

  • Avatar Sanebo.
    5 / 5
    Le 30/04/2022 à 09:32

    Vielen vielen Dank für die tolle Aufnahme bei Euch in der Fahrschule. Auch wenn wir nur kurz das Vergnügen hatten, so hat sich der Wechsel zu Euch auf jeden Fall gelohnt. Ganz lieben Dank an Johannes. Du hast das so mega toll gemacht und die Fahrstunden zu einem tollen Erlebnis werden lassen. Sohnemann kam jedes mal mit einem strahlenden Gesicht nach Hause und war begeistert von der Fahrstunde. So viel professionelle Arbeitsweise verbunden mit Spaßfaktor, was will man mehr. Noch Mal ganz herzlichen Dank. Wir können nur jedem empfehlen in die Fahrschule Gaubatz zu gehen. Es macht großen Spaß und professionelle Arbeit wird hier auf jeden Fall geleistet. Ehrlichkeit und Genauigkeit stehen an erster Stelle. Von uns eine absolute Empfehlung!! DANKESCHÖN für alles.😃👍

  • Avatar Anna.t
    3 / 5
    Le 13/06/2022 à 09:59

    Die Fahrschule Gaubatz an sich würde ich nicht direkt weiter empfehlen, jedoch die Fahrlehrerin Tina. Sie gestaltet ihre Fahrstunden informativ, spaßig und kreativ zu gleich. Spaß beim lernen hat man bei ihr definitiv. Sie ist für einen da und bereitet einen sehr gut auf die Prüfung vor. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich sagen dass ich sehr sehr Glück hatte sie als Fahrlehrerin zu haben.

  • Avatar Julia.h
    5 / 5
    Le 08/04/2022 à 12:49

    Ich habe heute meine Prüfung bestanden. Ich bin meiner Fahrlehrerin Tina sehr dankbar, dass sie mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!!

  • Avatar Marvin.e
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 23:15

    Super Ausbildung und guten Theorie Unterricht !!!! Hab alles mit Erfolg bestanden auch dank der super Fahrlehrerin Tina ,die eine super ordentliche Ausbildung macht und die Leute perfekt auf die Prüfung vorbeireitet . Besten Dank dafür !!!

  • Avatar Ingo.a
    5 / 5
    Le 08/12/2021 à 10:32

    Ich habe hier vor 20 Jahren meinen Führerschein und nun den 125er gemacht. Es ist eine familiär geführte Fahrschule. Vielleicht ist die Fahrschule nicht zu 100% durchstrukturiert. Aber es sind alles liebe Menschen. Und mit Freundlichkeit kommt man hier super durch und hat eine gute Zeit. Vielen Dank für die schönen Stunden.

  • Avatar Milena.
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 12:31

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Ich habe hier meinen Führerschein gemacht und war super zufrieden. Alle Fahrlehrer sind mega lieb und sympathisch. Ich kann nichts negatives sagen!

  • Avatar Sara.
    5 / 5
    Le 24/03/2022 à 19:18

    Ein Dankeschön an meine super nette Fahrlehrerin, dank der ich eine schöne und lehrreiche Fahrschulzeit hatte!! :) Empfehlenswert!

  • Avatar Kevin.e
    5 / 5
    Le 11/08/2020 à 19:37

    Ich habe hier mein Upgrade von B auf BE gemacht und bin froh mir diese Fahrschule ausgesucht zu haben. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Nan.
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 15:00

    Super Fahrschule. Wurde gut auf meine Prüfung vorbereitet. Zusätzlich haben die Fahrstunde auch sehr viel Spaß gemacht.

  • Avatar Aziza.o
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 16:32

    mache im moment mein 125er führerschein, bin sehr zufrieden mit meinen praktischen fahrstunden selbstverständlich auch mit den theorie stunden. liebe und freundliche fahrlehrer/innen

  • Avatar Vanessa.o
    5 / 5
    Le 18/12/2021 à 10:25

    Eine super faire und gute Fahrschule. Und Tina die beste Fahrlehrerin die es gibt!! Der Erfolg ist sicher mit Fahrschule Gaubatz ❤️

  • Avatar Betül.u
    5 / 5
    Le 27/01/2022 à 10:34

    Ich danke für die schöne Zeit, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Die Fahrstunden und die Theoriestunden haben Spaß gemacht und natürlich einen extra dank an meine Fahrlehrerin Tina 😘

  • Avatar Jonny.
    5 / 5
    Le 03/11/2017 à 08:34

    Sehr guter Theorieunterricht der mit Humor und vielen Beispielen gehalten wird. Die Fahrstunden waren immer lustig und auf den Fahrschüler angepasst und auch als es Richtung Prüfung ging wurde man perfekt vorbereitet. Würde hier jederzeit wieder meinen Führerschein machen.

  • Avatar Frank.r
    5 / 5
    Le 31/10/2017 à 17:50

    Haben mich super auf den Führerschein vorbereitet nachdem ich so viel Ärger mit meiner alten Fahrschule hatte. Ein anderer User schrieb von längeren Pausen während der Fahrt die mit angerechnet werden: In meinen ganzen praktischen Fahrstunden haben wir insgesamt 2 Pausen gemacht die allerdings nicht mit eingerechnet wurden. Sinn davon war es nach einer kurzen Pause immer noch die Konzentration zum Weiterfahren zu haben (was ich persönlich sehr sinnvoll finde).

  • Avatar Renate.o
    5 / 5
    Le 01/07/2020 à 14:46

    Meine Familie hat mir zum 50. den Motorradführerschein geschenkt. Meine Söhne waren alle bei der Fahrschule Gaubartz und sehr zufrieden und mir geht es genau so. Sehr herzliches und sehr menschliches Miteinander! Mit Schorsch gemeinsam Motorrad zu fahren ist ein Genuss! Er kennt die schönen Strecken, hat eine Engelsgeduld und überhaupt, einfach klasse: Schorsch‘s Lieblingsspruch : „Merkste was?“ Ja Schorsch, ich merke was: dass Motorrad fahren Spass macht 😄 danke dafür!

  • Avatar M..U
    5 / 5
    Le 25/03/2018 à 06:18

    Habe sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrstunden haben Spaß gemacht und waren auch witzig. Aber trotzdem hat man vieles Lernen können. Kann die Fahrschule nur empfehlen.

  • Avatar Florian.o
    5 / 5
    Le 06/12/2021 à 16:14

    Super Fahrschule, nette Fahrlehrer, guter Unterricht. Bin super zufrieden. Kann ich nur empfehlen

  • Avatar Make.o
    5 / 5
    Le 29/04/2017 à 13:18

    Beste Fahrschule in Groß-Umstadt. Habe dort vor ca. 1 Jahr meinen Autoführerschein gemacht. Ich hatte nach nicht einmal 3 Monate meinen Führerschein dank einem netten und hilfreichen Fahrlehrer. Nur weiterzuempfehlen.

  • Avatar Beauty.l
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 18:42

    Fast meine ganze Familie hat dort ihren Führerschein gemacht und Ich jetzt auch 😊 wenn ich Kinder habe schicke ich sie auch dort hin.

  • Avatar Stefan.r
    1 / 5
    Le 15/02/2019 à 17:07

    Keine persönlichen Erfahrungen. Parken auf der Strasse vorm Hof, ist da zwar erlaubt, führt aber regelmäßig zu Verkehrsbehinderungen. Flashlight im Hof installiert, welches bis auf die Straße blitzt, lästig, wenn nicht gar gefährlich. Beim An- oder Abkuppeln eines Fahrschulhängers an ein Fahrzeug (15.12.19; 17:45 Uhr) turnte Kind auf der Deichsel rum, wenn es gestürzt wäre, Kopf auf Straße und Auto drüber! Meine Kinder lernen, dass sie zwischen Hänger und Fahrzeug nichts zu suchen haben. Rücksichtsvoll und Sicheres Verhalten, was man in einer Fahrschule lernen sollte, geht anders! Wer seinen Nachwuchs hier hin schickt und dafür zahlt, ok, ist jedem selbst überlassen!

  • Avatar Hasret.l
    5 / 5
    Le 18/03/2022 à 19:51

    Super Fahrschule!! Tina ist die Besteeee :)))))

  • Avatar Caren.a
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 13:22

    Top Fahrschule und habe eine super Fahrlehrerin Tina Nepputh großen Dank an sie :)

  • Avatar Rene.a
    1 / 5
    Le 28/03/2017 à 21:58

    unseriös -> Statt der 90 Minuten Fahrzeit wartet man im/auf dem Auto/Motorrad (beides gemacht) beim Händler, an einer Werkstatt, Baumarkt oder wo auch sonst der Chef seine Erledigungen noch machen muss und diese Zeit bezahlt man trotzdem. Eine Fahrstunde (45 min) kostet auch satte 45€, d.h. die 15-20min, die sehr häufig drauf gehen (6 oder 7 Mal von insgesamt 15 Doppelstunden), kann man stattdessen gleich das Geld aus dem Fenster werfen. Aber das beste ist, dass man auch gerne "überpünktlich" aufhört & zwar auch um die 10 Minuten früher. Als ich dies ansprach, stimmte es angeblich nicht, ich wurde sogar vom Chef persönlich (mein Fahrlehrer) angemault, obwohl ich extra auf die Uhr schaute und es ganz normal ansprach. Ist es zu viel verlangt, die Zeit zu bekommen, die einem zusteht und für die man bezahlt hat? - In der praktischen Prüfung wurden Dinge abgefragt, die mit keiner Silbe vom "Lehrer" erwähnt wurden. Im Fazit rate ich jedem davon ab, der sich Ärger sparen, Choleriker vorbeugen und eunendlich unfreundlichen Umgang sparen will.

  • Avatar Steffen.e
    1 / 5
    Le 27/11/2021 à 08:55

    Absoluter Saftladen!!! Sämtliches Personal is inkompetent und man will die Fahrschüler ausnutzen indem man immer weitere Stunden verlangt!!!!

  • Avatar Renate.e
    5 / 5
    Le 19/10/2020 à 15:10

    Die Ausbildung ist sehr gut .Würde jeder Zeit wieder in diese Fahrschule gehen . Locker lustig Farbenfroh.😷🙈🙉🙊

  • Avatar Torben.o
    5 / 5
    Le 17/12/2021 à 16:20

    Gute Besetzung, nette Fahrlehrer hab mich wohl gefühlt.

  • Avatar A.e
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 17:59

    Sehr gut Fahrschulen mit Qualität. Gute Preisen und angenehme Betrieb.

  • Avatar Stefan.c
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 11:56

    Sehr gute Fahrschule.... Immer wieder gerne. Da wird man verstanden und NICHT über den Tisch gezogen.

  • Avatar Tobias.c
    5 / 5
    Le 18/05/2019 à 08:24

    Sehr nette Fahrschullehrer! Wer im Unterricht nicht aufpasst und ins Handy vertieft ist brauch sich nicht beschweren schlecht vorbereitet worden zu sein!

  • Avatar Lena.e
    5 / 5
    Le 15/09/2017 à 15:18

    Führerschein direkt bestanden 👍🏼 Bin gut vorbereitet worden von supernetten Fahrschullehrern 👍🏼

  • Avatar Javad.o
    1 / 5
    Le 12/04/2019 à 23:51

    Eigentlich null 0 Sterne aber gibts leider keine null weil macht er nur Business mit fahrt mann muss über 25 fahrt fahren.

  • Avatar xTheAlak.
    5 / 5
    Le 14/09/2017 à 19:03

    Ich finde sie erklären es sehr gut

  • Avatar Alicia.
    1 / 5
    Le 23/06/2017 à 06:48

    Man wird schlecht auf die Prüfung vorbereitet

  • Avatar Tran.a
    4 / 5
    Le 19/09/2018 à 10:26

    Eine gute Fahrschule

  • Avatar Duaa.h
    4 / 5
    Le 03/07/2020 à 19:48

    (Übersetzt von Google) Respektierte Person (Original) شخص محترم

  • Avatar Tabea.
    4 / 5
    Le 23/07/2020 à 17:53

    (Übersetzt von Google) Familie 😅 (Original) Family 😅

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 15:00–19:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 15:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER