Fahrschule A.Kipp

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule A.Kipp in Friedberg (Hessen)

"Sehr gute Fahrschule!"

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (16)

  • Avatar Fariba.
    1 / 5
    Le 02/08/2022 à 15:43

    Von Anfang an war alles sehr unorganisiert und der Umgang mit mir war nur während der Anmeldung in Ordnung. Danach wurde ich unfreundlich behandelt. Zwischen jede Fahrstunde war der Abstand viel zu lang. Als eine Erwachsene Person wurde ich noch nie in meinen Leben so sehr angeschrien, als von den Fahrlehrern der Fahrschule Kipp. Ich schreibe diese Bewertung nach ca. 1 Jahr, da ich zufällig gesehen habe, dass alle negativen Bewertungen von früher nicht mehr angezeigt werden. Auf keinen Fall empfehlenswert!

  • Avatar Vono.
    5 / 5
    Le 21/02/2021 à 19:59

    Gute Fahrschule, Fahrlehrer (Gruß an Alex!) auch immer gut drauf, wenn man seine Anweisungen befolgt und sich nicht gegen ihn wendet (warum auch..?). Preise sind angemessen, meinen A2 Führerschein habe ich dort innerhalb von einigen Wochen gemacht.

  • Avatar Heaven..
    5 / 5
    Le 24/06/2019 à 10:39

    Ich kann einige der "Erfahrungen" nicht teilen. Habe für den Führerschein 1800 bezahlt und 7 Wochen gebraucht. Alles Durchschnitt. Auch heute noch grüßt mich mein Fahrlehrer und ich empfehle ihn bedenkenlos weiter. Wenn man länger braucht, durch Prüfungen fällt, wird es natürlich teurer. Duh!

  • Avatar Peter.n
    5 / 5
    Le 18/07/2017 à 10:27

    Ich kann manche negative Bewertung überhaupt nicht nachvollziehen! Ich bin allumfassend und ausführlich von der Dame am Schreibtisch informiert worden. Meine Theorie Unterrichtsstunden waren sehr gut und informativ. Lernen konnte man dort auch regelmäßig und Getränke gab es auch. Fahrlehrer war anfangs nicht so toll (war der Chef) und dann habe ich einfach bei einem freundlichen und geduldigen Fahrer gewechselt und alles war gut. Dies war auch möglich und sollte auch so sein. Normal hätte ich dafür einen Punkt abziehen sollen, aber da ein wechsel ohne wenn und aber ermöglicht wurden, macht das schon wieder alles gut. Daher 5 von 5

  • Avatar Jonathan.u
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 15:39

    Sehr gute Fahrschule! Alle Mitarbeiter sind sehr lieb.

  • Avatar raes.a
    4 / 5
    Le 17/03/2020 à 09:47

    man bekommt seinen führerschein schnell, aber sehr teuer

  • Avatar Tyler.a
    4 / 5
    Le 21/07/2021 à 18:36

    Super Fahrlerer sind super drauf und net

  • Avatar Naima.s
    5 / 5
    Le 07/10/2020 à 20:28

    (Übersetzt von Google) Herr Egon ist der coolste Lehrer. (Original) Herr Egon is the coolest Teacher.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 18:00–20:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Karlheinz Jost

    (1 Rezensionen)

    Habe hier meinen B Führerschein gemacht. Sehr freundliches Personal, die Fahrlehrer/in auch bereit Samstags mal zu fahren. Generell trotz meiner schwierigen zeitlichen Situation (vorwiegends nur Wochenends da) konnte ich hier meinen Führerschein machen. Es wurde sich sehr bemüht mir das ganze so leicht wie möglich zu machen. Kompetente Fahrlehrer sorgen dafür, dass man sehr schnell viel lernt. Die Prüfungsvorbereitung war top. Die Theoriestunden waren anschaulich und man hat viel gelernt. Man wurde mit einbezogen und es gab nicht nur reines Folienlesen. Werde hier auch meinen BE und möglicherweise noch mehr machen. Kann ich absolut weiterempfehlen....

  • Latest Listing

    Fahrschule Riegel

    (1 Rezensionen)

    Die Fahrschule ist absolut nicht empfehlenswert. Man wird von Anfang an schon unsympathisch empfangen und man bekommt das Gefühl vermittelt ausgenutzt zu werden. Die Theorie Stunden sind ohne jegliche Freude oder Sympathie aufgebaut. Man bekommt ständig das Gefühl vermittelt, dass mal fehl am Platz ist. Die Fahrlehrer sind gegenüber den Fahrschülern teilweise aggressiv und es wird an Innenspiegel oder sonstiges geschlagen und laut geschrien sobald Fehler passieren. Es werden absichtlich viele Fahrstunden vereinbart, die teilweise gar nicht benötigt werden. Man bekommt das Gefühl vermittelt nicht gut genug zu sein und daraufhin werden neue Fahrstunden von 20-35 Stunden, obwohl man eigentlich gut genug für die Prüfung ist. Auch die Fahrprüfungen werden nicht gerecht gehandhabt und vorzeitig vom Fahrlehrer abgebrochen bzw. greift der Fahrlehrer ein sobald man sich ein wenig der Bordstein Kante nähert o.Ä. , sodass die Fahrprüfung wiederholt werden muss. Daraufhin werden auch nochmal 4-5 neue Stunden als „Vorbereitung“ vereinbart, was meiner Meinung nach nicht nötig ist. Allgemein ist die Stimmung in der Fahrschule unangenehm und man fühlt sich überhaupt nicht wohl. Man wird unfair behandelt und meiner Meinung nach ist das eine ziemliche Abzocke der Fahrschüler und absolut nicht empfehlenswert....

  • Latest Listing

    Michael Nolte

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Academy Fahrschule Lübow

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule S.Dreier

    (1 Rezensionen)

    Ich kann nur Empfehlen weiterhin!! Die beste Fahrschule und auch die beste Lehreer - Steffen Winter und Michael "Steini" Steinberg vielen Dank!!!...

  • Latest Listing

    Hermann's fahrschule

    (4 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr gute Fahrschule, Herr. Hermann ist ein sehr netter Mensch. Wenn Sie eine gute Fahrschule in Bad Vilbel suchen, besuchen Sie bitte die Hermann fahrschule (Original) Very good fahrschule, Herr. Hermann is a very nice person. If you are looking for a good driving school in Bad Vilbel please visit Hermann fahrschule...

SIEHE TELEFONNUMMER