Fahrschule Baas

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Baas in Freiburg im Breisgau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (74)

  • Avatar Diakhate.o
    5 / 5
    Le 30/05/2022 à 08:44

    Das ist echte eine gute Fahrschule, war sehr zufrieden mit allem. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat relativ gute Chance die Prüfungen beim ersten Mal zu bestehen. Ich persönlich, habe die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und bedanke mich noch mal und ohne Ende bei der Fahrschule bzw. dem Fahrlehrer « Sa. » Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen 🥰🙏🏿

  • Avatar Levin.
    3 / 5
    Le 03/08/2022 à 19:25

    Was gut ist: Die Fahrlehrer sind freundlich und geduldig und bereiten einen so auf die Prüfung vor, dass man sie im ersten Versuch schafft, ohne unnötig viele Fahrstunden genommen zu haben. Was schlecht ist: Zwar hat man die ersten Fahrstunden recht schnell bekommen, allerdings lagen dann bei mir zwischenzeitlich 3 Fahrstunden innerhalb eines Zeitraums von 48 Tagen. Einige Kollegen von mir, die bei der Konkurrenz waren und Monate später als ich mit ihrer Auto-Ausbildung angefangen hatten, waren Monate früher fertig als ich.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Levin, Schade dass es nur für drei Sterne gereicht hat. Es herrscht derzeit in ganz Deutschland leider akuten Fahrlehrermangel und wir arbeiten immer noch an den zwei Nachwirkungen der Coronawelle rum. Zum Glück konnten wir jetzt einen weiteren Fahrlehrer einstellen der in zwei Wochen seine Tätigkeit bei uns beginnt und wir sind auch derzeit in der FahrlehrerAusbildung tätig. Es sollten im Februar und März insgesamt drei neue Fahrlehrer bei uns ihre Tätigkeit anfangen. Trotzdem weiterhin gute Fahrt.

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:56

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Baas. Bei Fragen konnte ich im Büro immer jemanden erreichen und habe immer freundliche Hilfe bekommen. Durch die Kompetente, wertschätzende und vor allem super nette Art von meinem Fahrlehrer, habe ich mich in den Fahrstunden gut aufgehoben gefühlt und die Prüfung gut geschafft:) Danke dafür!

  • Avatar Kira.e
    4 / 5
    Le 04/07/2022 à 18:15

    Vielen Dank an die beiden Fahrlehrer, die mich in Automatik und Schaltung begleitet haben. Ich habe mich bei beiden sehr wohl gefühlt. Schade fand ich, das ich überwiegend 1x die Woche nur fahren konnte. Ansonsten bin ich glücklich das ich mit den beiden fahren konnte und somit von beiden gut was mit nehmen konnte.

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:28

    Bei der Freundlichkeit der 3, Fahrlehrer*innen, die ich hatte, würde ich allen drei direkt 5 Sterne geben! Leider musste ich zu Beginn, bei der Anmeldung zu Fahrstunden am Telefon, mit anderen Fahrlehrern der Fahrschule Baas jedoch andere Erfahrung machen! Es hat gedauert bis man die Fahrlehrer erreichen konnte und man wurde teilweise wirklich sehr unfreundlich abgelehnt, wo ich mir dachte wie es überhaupt jemand aushalten kann, bei diesem Fahrlehrer Fahrstunden zu machen. Der Fahrlehrer, bei dem ich dann letztendlich meine Fahrstunden begonnen hab, war nett, immer pünktlich und hat mir laufend Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben (sehr positiv!). Leider wurden private Angelegenheiten während der Fahrstunde erledigt. Bei den zweiten Fahrlehrern war es in den Punkt ähnlich, sehr nett und aufmerksam. Leider konnten Stunden immer nur von Woche zu Woche gebucht werden. Wenn man also freitags Fahrstunden hatte, kann es sein, dass für die nächste Woche schon alles voll war. Bei den zweiten Fahrlehrern hat leider der Großteil der Fahrstunden nicht pünktlich angefangen, sodass es sich oft hinten raus länger gezogen hat. Generell hatte ich von der gesamten Fahrschule einen eher unorganisierten Eindruck (manchmal echt nervig). Das gleiche betrifft auch die Kommunikation zwischen den Fahrlehrern (deswegen tausende Telefonate…). Die Vorbereitung auf die Prüfung, also das, worum es letztendlich geht, war gut! Von der Theorieprüfung bis zur Praxisprüfung habe ich insgesamt 7 Monate gebraucht. Insgesamt würde ich sagen: ist okay!

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:16

    Sehr kompetente Fahrschule und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem Sascha kann Ich als Fahrschullehrer definitiv weiter empfehlen! Alles in allem Top bin froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

  • Avatar Chiara.o
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 15:57

    Top Fahrschule! War sehr zufrieden mit allem!:) Die Mitarbeiterinnen im Büro sind super freundlich und helfen jederzeit weiter und die Fahrlehrer, ich hatte Sascha, sind auch sehr kompetent, so dass die Fahrstunden echt Spaß gemacht haben!

  • Avatar hicham.c
    2 / 5
    Le 25/04/2022 à 21:17

    Ich würde gerne mit dem Inhaber sprechen, weil ich gerade so viele gute Rezensionen über Fahrlehrer (im Plural) lese und dabei denke, habe ich eigentlich Pech gehabt oder was genau? Weil bestimmt nicht alle ruhig, geduldig und nett sind😑

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, am bestem bitte anrufen oder per Mail. Dann können wir versuchen eine Lösung zu finden (um was es sich es sich für ein Problem auch immer handeln mag)

  • Avatar Lena.r
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 18:09

    Nicht zu empfehlen! Die Bürodamen waren echt immer nett aber das wars dann leider schon! Im Therorieunterricht fing alles an der Fahrlehrer hatte überhaupt keine Lust weil sein PC etc. nicht ging, er hat während dem Unterricht einen Stift durch die Fahrschule geworfen, keine schönen Worte gesagt und alle Kabel aus dem PC gerissen etc. Alle schauten total verängstigt. Hatte dann meine ersten Fahrstunden leider ging der Fahrlehrer (hat in den Fahrstunden aber nicht viel erklärt, nur kommentiert wenn ich was falsch gemacht habe), habe mich dann mit anderen Fahrlehrern in Verbindung gesetzt waren zumteil unfreundlich und haben gesagt ich müsse 6 Monate auf einen Fahrtermin warten... dann wurde ich angerufen von einem Fahrlehrer der meinte ich hätte nichtmehr viel Zeit meine Frist läuft im Juni ab, der nächste fragte mich warum ich stressen würde, Sie läuft er ist im Dezember ab, ich wusste garnichtmehr was stimmt. Habe mich für eine neue super Fahrschule entschieden und innerhalb weniger Wochen beim ersten mal den Führerschein bestanden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, der Fahrlehrer im Theorieunterricht geht natürlich gar nicht. Den Vorgang bedauern wir zutiefst und wird auch nicht wieder passieren da diese Person auch unser Unternehmen vor ca. einem Jahr verlassen hat. Deine Frist wäre erst im Dezember abgelaufen und deshalb wollte Dich der Fahrlehrer beruhigen und dich auf seine Warteliste gesetzt. Du hast ihm daraufhin mit einem „Danke, sehr nett geantwortet“. Als er mit Dir fahren wollte hattest Du bereits die Fahrschule gewechset. trotzdem schön wenn es jetzt geklappt hat. Weiterhin gute Fahrt

  • Avatar Marcel.a
    5 / 5
    Le 12/08/2022 à 18:29

    Tolle Fahrschule. Mein Fahrlehrer war sehr Kompetent und auch sehr Nett. Kann man Weiterempfehlen.

  • Avatar Nicolas.e
    1 / 5
    Le 24/11/2021 à 09:33

    Absolut nicht empfehlenswert!!! Ich musste sehr lange darauf warten und viele E-Mails schreiben bis ich eine Antwort für mein Prüfungstermin bekomme. Mir wurde gesagt das ich alle Pflichtstunden gemacht hätte, als ich die Fahrschule gewechselt habe wurde festgestellt das mir noch 80 min. fehlen also war ich somit nicht Prüfungsreif. Ich habe mein Fahrschullehrer gefragt wie ich die Prüfung bestehen solle, er meinte darauf hin, er wüsste es selber nicht.

  • Avatar Der.a
    5 / 5
    Le 03/08/2022 à 17:18

    Sehr netter und humorvoller Fahrlehrer. Ich wurde sehr gut auf die Fahprüfung vorbereitet.

  • Avatar Bunafsha.i
    5 / 5
    Le 16/06/2021 à 14:12

    Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen! Ein super nettes Team, immer hilfsbereit. Ich habe die voller Unterstützung bekommen die in meiner Situation nötig war, nämlich etwas wenig Zeit für die praktische Prüfung. Trotzdem haben wir die Termine gut organisiert und alles hat gut geklappt! Danke schön an meiner Fahrlehrer!

  • Avatar Marcel.i
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 08:43

    Super freundlich und professionell, von der Anmeldung, über die Theorie bis hin zur Praxis. Kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen, hatte absolut nichts auszusetzen. Obwohl er mich gebeten hat ihn nicht namentlich zu erwähnen, lege ich euch Matthias als Fahrlehrer ans Herz. Mit ihm im Auto fühlt man sich stets sicher, er geht super auf individuelle Fehlerquellen ein und übt diese solang, bis man es kann. Hat mich beim ersten Versuch durch die Prüfung gebracht, vielen Dank!

  • Avatar Tammy.e
    5 / 5
    Le 22/03/2021 à 16:26

    Ich habe endlich meinen Führerschein mit großer Freude bestanden. Die Fahrstunden waren sehr angenehm und habe mich jedes mal wohlgefühlt. Mein Fahrlehrer Markus war Top und immer gut drauf. Er hat mir alles ausführlich und Ruhig erklärt. Ganz tolle und coole Fahrschule und daher sehr zu empfehlen.

  • Avatar Sternchen.t
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 19:50

    Unterirdisch! Ich hab gedacht meine Fahrschule mit der ich meinen Autoführerschein gemacht habe, wäre eine schlechte Wahl gewesen, aber zu dieser Fahrschule fehlen mir echt die Worte! Hier hat wirklich keiner daran Interesse, dass man den Führerschein bekommt, den man möchte! Weder bekommt man in einem adequaten Abstand Fahrstundentermine noch jemals einen Prüfungstermin (und das auch schon vor Corona!). Bei mir hat es anderthalb Jahre gedauert bis ich dies begriffen habe... ich hoffe ihr seid schlauer und investiert euer Geld besser (jede andere Fahrschule ist besser)!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, die Anmeldung war im März 2019 und die theoretische Prüfung Ende Juni 2019. Ich hatte den ersten Kontakt mit Ihnen Ende August 2019. Nachdem kleinen "Unfall/Umfaller" bei meinem vorherigen Fahrlehrer habe ich die Ausbildung so lange durchführen können bis es Ende Oktober 2019 zu kalt geworden ist. Der TüV fährt bei solchen Witterungsbedingungen sowieso keine praktische Prüfungen. Direkt an der ersten Fahrstunde war die Körpergrösse/Motorradgrösse ein Thema. Der Umfaller ist mit dem tiefergelegten Motorrad passiert und es wäre unverantwortlich gewesen mit dem noch grösseren Motorrad weiter auszubilden. Ich habe gleich den Rat erteilt sich die Motorradstiefel bei einem Schumacher für ca. 20€ zu erhöhen. Das ist leider nicht erfolgt. Wir haben dann ZUSAMMEN die Ausbildung ohne jegliche Einwände mit dem tiefergelgten Motorrad weiter gemacht. Unsere nächste Fahrstunde nach der zwangs - Winterpause haben wir direkt im März (das war eine meiner ersten Fahrstunden nach der Winterpause) weiter gemacht. dann mussten wir (wie ALLE Fahrschulen in Deutschland aufgrund der Corona Pandemie schliessen und den kompletten Geschäftsbetrieb einstellen. Dierekt in der ersten Woche als die Fahrschulen wieder öffnen durften haben wir mit den Sonderfahrten weiter gemacht und auch die Ausbildung abgeschlossen. Es war in den ersten Wochen nach der Wiedereröffnung unmöglich bei TüV eine Prüfung zu bekommen weil diese auch erst einmal abwarten mussten unter welchen Auflagen, mit welchen Prüfern usw. ÜBERHAUPT Prüfungen statt finden können. Plötzlich war das grosse Motorrad wieder gewünscht. Die Schuhe waren immer noch nicht vom Schuhmacher erhöht worden. Ich habe dann die reichlicher telefoniererei irgendwann eine Fahrschule gefunden die ein tiefergelegtes Motorrad ohne PS/KW beschränkung hat. Mit dem Fahrlehrer wollten Sie warum auch immer nicht fahren (ich selber als Unternehmer hätte da übrigends auch nichts verdient, war mir aber egal,- hauptsache Sie sind zufrieden und haben Ihren Führerschein). Dann hatte ich mit der Fahrschule einen Mietvertrag vereinbart (was mich auch Geld gekostet hätte obwohl ich eigentlich meinen eigenen Fuhrpark habe,- "egal... hauptsache es ist erledigt dachte ich mir") Ich hatte dann mitte Juli 2020 einen Prüfungstermin bei dem TüV organisieren können den Sie dann wenige Tage vor der Prüfung abgesagt hatten. Wie dem auch sei.... trotzdem gute Fahrt Mit freundlichen Grüssen

  • Avatar Pauli.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:43

    Kompetente, gelassene und nette Fahrlehrer . Würde meinen Führerschein jederzeit wieder mit Baas machen

  • Avatar leprenomdemerde.
    5 / 5
    Le 07/04/2021 à 15:27

    Sehr nette Leute, man fühlt sich gut aufgehoben. Ich persönlich kann nichts bemängeln & mein Fahrlehrer war auch echt spitze, er hat mich gut und zielstrebig auf die prüfung vorbereitet und habe auch beim ersten mal bestanden. #teamsascha

  • Avatar Mirko.r
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 19:55

    Vor einigen Jahren habe ich bei dieser herforagenden Fahrschule schon meinen Führerschein klasse B erfolgreich abgeschlossen. Ein knappes Jahr darauf erfolgte hier auch meine Ausbildung der Klasse BE, die ich auch sehr zügig und vergleichweise Kostengünstig hier abgeschlossen habe. Vor kurzem enschloss ich mich die Führerscheinklasse CE zu beginnen, die ich in sehr geringer Zeit mit dem heutigen Tag erfolgreich bestanden habe. Besonders bemerkentswert sind die Weltoffenen und super netten Fahrlehrer, die auch Zeitlich sehr flexibel waren, so gelang es mir den Fürherschein sehr gut neben der Areit zu machen. Viele Freunde von mir haben auf meine empfehlung hin bei der Fahrschule Baas ihren Führerschein zufrieden und erfolgreich abgeschlossen.

  • Avatar Stela.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:37

    Ich hatte Auffrischungsstunden nach längerer Fahrpause. Meine Erfahrung mit dieser Fahrschule war super: Super flexible Terminplanung, sehr zuverlässig, super netter und ruhiger Umgang, meine Fahrlehrerin ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hatte immer praktische Tipps zu meinen "Schwächen". Ich würde Fahrschule Baas jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Carolin.r
    5 / 5
    Le 20/12/2020 à 10:59

    Ich hatte vom ersten Tag an ein gutes Gefühl bei dieser Fahrschule. Das lag vor allem an den freundlichen Damen, welche in der Zentrale am Hauptbahnhof arbeiten und wirklich sehr lieb und hilfsbereit sind. Ist halt auch einfach angenehm wenn Menschen, an die man anfangs so viele Fragen hat, einen Plan von ihrem Job haben und einem in allen belangen helfen können, ohne dabei genervt oder gestresst zu wirken. An den Fahrlehrern mögen sich die Geister scheiden. Aber wofür hat man die Theoriestunden, wenn nicht auch um alle Lehrer abzuchecken. Ein breites Spektrum an Persönlichkeiten, unter denen bestimmt für jeden Charakter der richtige dabei ist. Ich hab für mich, mit Sascha, auf jeden Fall den perfekten gefunden. Super Lehrer, der auch mit langsamen lernen eine wahnsinns Geduld an den Tag legt und bei dem immer eine sehr angenehme lockere und dennoch professionelle Atmosphäre vorherrscht. Ich hoffe er wird nie müde sich zu wiederholen.

  • Avatar elsa.a
    5 / 5
    Le 30/09/2020 à 20:45

    Die Fahrschule ist echt klasse und wenn ich einen Fahrlehrer empfehlen kann dann ist das der Marcus .Trotz Angst vorm Auto fahren, hat Marcus mir, mit seiner Ruhe und Geduld, geholfen sicher im Straßenverkehr zu fahren. Es war immer eine sehr angenehme und lustige Stimmung während der Fahrstunden. Generell habe ich mich bei der Fahrschule Baas zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch auf Anfragen kam in kürzester Zeit eine hilfreiche Rückmeldung. Vielen Dank für eure und vor allem deine Unterstützung Marcus Liebe Grüße...Elsa

  • Avatar Marvin.a
    5 / 5
    Le 22/09/2020 à 19:03

    Theorie geht zackig schnell durch die vielen Standorte. Ich habe alle Mitarbeiter stets sehr freundlich erlebt. Corona bedingt hat es dann für den Motorradschein etwas länger gedauert als gedacht. Da kann aber die Fahrschule definitiv nichts für. Danke nochmal an Marcus, für das "Ruhe" reinbringen nach dem Malheur in der letzten Stunde vor der Prüfung ;). Ich war sehr zufrieden und würde meinen Führerschein nochmal dort machen.

  • Avatar Meret.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:52

    Mega liebe Fahrlehrer*innen :)

  • Avatar Lu.
    1 / 5
    Le 29/12/2020 à 13:11

    Freundliche Atmosphäre, Viele Nervenstarke Fahrlehrer??? In der Werbung! Realität! Warum wird man als Fahrschüler vom Fahrlehrer während der Fahrstunde angeschrien? Kann man nicht empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo… Ich konnte natürlich unter deinem Namen in der Datenbank nichts finden… Könntest du vielleicht mit mir Kontakt aufnehmen damit wir alles einmal besprechen können? Mich würde interessieren welcher Fahrlehrer dich warum angeschrien haben soll… Das sollte man bestimmt klären können… Ansonsten weiterhin gute Fahrt

  • Avatar Juli..
    1 / 5
    Le 03/07/2022 à 18:24

    Leider sehr schlechte Erfahrungen hier gemacht. :( kann ich nicht weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, kann leider nicht darauf eingehen da keine näheren Gründe genannt worden sind. Wir sind sehr bemüht alle zufrieden zu stellen, gelingt aber leider nicht immer. Trotzdem weiterhin gute Fahrt.

  • Avatar Nicola.i
    5 / 5
    Le 21/08/2020 à 13:43

    Es finden täglich Theoriestunden an verschiedenen Standorten statt, sodass man wirklich schnell mit der Theorie fertig sein kann... Sehr freundliche & kompetente Fahrlehrer, die sehr bemüht sind das man ausreichend Termine bekommt & schnell einen Prüfungstermin... Eine Fahrschule die man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!!!

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 08:33

    Durch das Team der Fahrschule Baas fühlte ich mich freundlich und kompetent betreut. Der Führerschein gelang nach dem Motto "veni vidi vici". Vielen Dank dafür!

  • Avatar Kylee.l
    5 / 5
    Le 12/11/2019 à 09:52

    Danke an Patricia für die tollen Fahrstunden und die dafür nötige Geduld mit mir. Werde die Zeit sicher vermissen. Super Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen!

  • Avatar Hawas.a
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:09

    Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Fahrschule und Sehr nette,kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer.

  • Avatar Secra.
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 11:29

    Sehr geduldige Fahrlehrer, dadurch überhaupt kein Stress während den Fahrstunden. Hätte besser nicht laufen können!

  • Avatar Noto.i
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:00

    Sehr schlecht über 56 Fahrstunde viel Geld ausgegeben und alle drei Prüfung durch gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, leider können wir (auch alle anderen Fahrschulen / Fahrlehrer) keine „Bestehensgarantie“ geben… Alle Fahrlehrer die Du hattest haben Dir geraten die Prüfung mit einem Automatikfahrzeug zu absolvieren. Durch die neue Regelung (B197) ist es möglich die Prüfung mit einem Automatik Fahrzeug zu absolvieren ohne hinterher eine Beschränkung im Führerschein zu haben. Grundsätzlich ist es bei uns auch natürlich möglich die komplette Ausbildung in einem Schaltfahrzeug durchzuführen, aber in Deinem Fall wäre es mit Sicherheit günstiger und besser in der Prüfung gewesen mit einem Automatikfahrzeug zu fahren (die Prüfung ist schon schwer genug und man kann es sich dadurch auf jeden Fall deutlich erleichtern) Entgegen unserem Rat bist du auch mit mehreren Fahrlehrern gefahren. Die Ausbildung zur Fahrerlaubnis ist ein längerer Lernprozess und es ist ratsam diesen bei EINEM Fahrlehrer komplett zu absolvieren. Ich wünsche Dir trotzdem bei Deiner neuen Fahrschule viel Erfolg

  • Avatar Sabina.u
    5 / 5
    Le 11/03/2021 à 16:48

    Alle sehr freundlich, man kann gut planen + reibungslose Abläufe bei Theorie-/Praxisstunden & Prüfungen

  • Avatar Birgit.a
    5 / 5
    Le 06/12/2020 à 18:54

    Sehr nette Inhaber,immer hilfsbereit und ehrlich.Keine unnötigen Std. Schon unser 3. Kind dort angemeldet. Immer zu empfehlen.

  • Avatar Quentin.e
    5 / 5
    Le 01/08/2020 à 14:14

    Sehr nette Fahrlehrer und es wird einem alles wirklich gut beigebracht und erklärt.

  • Avatar Julian.r
    5 / 5
    Le 06/07/2020 à 13:46

    Sehr gute Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen😁

  • Avatar Caspar.o
    5 / 5
    Le 03/06/2019 à 13:22

    Ein sehr nettes Personal, coole Fahrlehrer! Sehr zu empfehlen!

  • Avatar Tiago.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 17:25

    Sehr cooler dude mein Fahrlehrer(S) nur zu empfehlen

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 08/07/2019 à 15:38

    Sehr gute gründliche Ausbildung. Es wird auch auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

  • Avatar Braulio.o
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 08:33

    Einfach spitze, sehr gute fachlich und professioneller TEAM. Viel dank viel Mals../

  • Avatar jose.e
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 07:23

    Absolut empfehlenswert. Alles Tip Top!

  • Avatar Chanty.u
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 20:55

    War super zufrieden mit dem Theoretischen und dem Praktischen.

  • Avatar Hakim.h
    5 / 5
    Le 22/06/2020 à 15:51

    Einer der beste Fahrschule in Freiburg,

  • Avatar Ab.e
    5 / 5
    Le 23/04/2019 à 09:45

    Sascha bester mann

  • Avatar dehan.l
    5 / 5
    Le 04/08/2019 à 19:59

    Beste Fahrschule!

  • Avatar Jan..
    1 / 5
    Le 22/08/2018 à 09:09

    Nicht zu empfehlen!

  • Avatar flavia.h
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 12:47

    (Übersetzt von Google) Immer bereit zu helfen und sehr professionell. Ich kann es nur empfehlen👌🏽👍🏽 (Original) Always Ready to help and very Professional. I highly recommend👌🏽👍🏽

  • Avatar Bita.h
    1 / 5
    Le 02/07/2021 à 13:40

    (Übersetzt von Google) Wirklich unhöflich, unhöflich Ich bin nach Berlin gezogen und sie haben mir 1 Monat lang nicht geantwortet, kein Telefon und keine E-Mail. Ich musste zurück nach Freiburg reisen, um Dokumente zu bekommen und zu antworten, dass sie sich wirklich unhöflich benahmen. die Sekretärin sprach die ganze Zeit Englisch und als ich anfing mich zu beschweren wechselte sie auf Deutsch und sprach nie wieder ein englisches Wort und sagte, es sei mein Problem, wenn ich kein Deutsch kann... Benennen Sie dieses Verhalten selbst !!! Ich empfehle es nicht für AUSLÄNDER (Original) Really unpolite, rude I moved to Berlin and they didn't answer me for 1 month no phone and no Email. I had to traveled back to Freiburg to get documents and answer they behaved really rude. the secreter was speaking in English whole time and when I started to complain she switched to German and never talked any English word again and said its my problem if I dont know german... and didn't solve my problem. Name this behaviour yourself !!! I don't suggest it for FOREIGNERS

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Frau Shamsafar, ich habe Ihnen sehr wohl auf Ihre Email vom 22.05.2021 am 24.05.2021 geantwortet. Darin habe ich mitgeteilt das der Ausbildungsnachweis den Sie für die NEUE Fahrschule in Berlin benötigen erst gesendet werden kann wenn der offene Betrag beglichen ist. Darin habe ich Ihnen auch geschrieben das die neue Fahrschule und die Führerscheinstelle in Berlin für Sie dann zuständig sein werden und wir aus Freiburg keine Möglichkeit haben Behördenvorgänge in die Wege zu leiten. Sie hätten auch selbstverständlich den restlichen Betrag überweisen können (was für uns übrigens auch einfacher wäre) und wir hätten die Bescheinigung natürlich dann per Post versendet. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und gute Fahrt.

  • Avatar elina.i
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 10:50

    (Übersetzt von Google) Während der Theorie war die Fahrschule Baas für mich sehr praktisch, da sie 4 Büros hat, in denen Sie die Theorie machen können. Die Lehrer waren sehr freundlich. (Original) Pendant le theorie, Fahrschule Baas etais tres pratique pour moi vu qu'ils ont 4 bureaux ou on peut faire le theorie. Les Professeurs etait tres sympathique.

  • Avatar Icen.h
    5 / 5
    Le 09/01/2020 à 22:44

    (Übersetzt von Google) Patricia ist eine sehr schöne Couch, sehr geduldig und streng auf Sicherheitsfragen, die mir wirklich geholfen, den Test zu bestehen! Dringend empfohlen, diese Fahrschule! (Original) Patricia is a very nice couch, very patient and strict on safety issues, which really helped me to pass the test! Strongly recommend this driving school!

  • Avatar sawsan.l
    1 / 5
    Le 26/09/2020 à 12:56

    (Übersetzt von Google) Sehr sehr materialistisch, auch rassistisch (Original) مادية جدا جدا عنصرية ايضا

    Antwort des Eigentümers:
    Es war nach mehreren Versuchen nicht möglich sie auszubilden da keinerlei Wortschatz in deutsch vorhanden ist. Wir konnten ohne Übersetzer nicht einmal einen Termin vereinbaren. Es macht einfach keinen Sinn und es ist im Strassenverkehr zu gefährlich für alle Beteiligten wenn der Schüler keine Möglichkeit hat mit dem Fahrlehrer zu kommunizieren. Es kam auch während den Fahrstunden zu sehr problematischen Situationen die mein Vorgänger und auch ich als Fahrlehrer mit Ihnen aufgrund der Sprachbarriere nicht lösen konnten. Wir haben bzw. hatten schon sehr viele Fahrschüler die nicht gut deutsch sprechen können, aber es muss möglich sein dem Schüler etwas erklären zu können. Ich habe freundlich vorgeschlagen das Sie entweder einen Sprachkurs für Anfänger besuchen müssten (die praktische Fahrprüfung ist ebenfalls ausschliesslich auf deutsch) oder sich einen arabisch sprechenden Fahrlehrer suchen müssen. Wir waren so ehrlich und fair Ihnen das direkt am Anfang zu erklären so das nicht viele Kosten anfallen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 13:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 13:00–18:00
Donnerstag 13:00–18:00
Freitag 10:30–14:30
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER