Fahrschule am Tor GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule am Tor GmbH in Freiburg im Breisgau

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (6)

  • Avatar Silas.E
    4 / 5
    Le 23/06/2021 à 18:32

    Zur Theorie kann ich nichts sagen, die habe ich bei einer anderen Fahrschule gemacht. Der Praxisunterricht bei Miftar war gut, er bringt das Fahren auf eine angenehme Art und Weise bei. Es gab an verschiedenen Enden zwar ab und zu (organisatorische) Schwierigkeiten, aber die Verwaltung reagiert schnell auf Emails.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Silas, vielen Dank für deine Bewertung! Dein Lob geben wir an Miftar weiter :) Viele Grüße und gute Fahrt, dein FaT-Team

  • Avatar Sarah.a
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 12:12

    Nach meinem zweiten Fahrschulwechsel habe ich bei der Fahrschule am Tor super schnell einen Platz und Fahrstunden bekommen. Die Kommunikation war gut und die Fahrstunden bei Imran Peker haben sehr viel Spaß gemacht. Ich wurde schnell und gut zur Prüfung geführt, welche ich dank der guten Fahrstunden beim ersten Mal bestanden habe :) Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Sarah, Danke wir leieten es an Imran weiter. Danke und gute Fahrt

  • Avatar Milena.
    5 / 5
    Le 18/06/2021 à 09:17

    Nach dem ich mich für den Motorradintensiv-Kurs angemeldet hatte und es da bei der Planung durchs Büro scheinbar zu einem Durcheinander kam, hatte ich meine ersten paar Fahrstunden bei einem Lehrer der nicht sonderlich motiviert schien mir etwas beibringen zu wollen. So kam es , dass ich Fahrlehrer wechselte und ab dann Imran in Emmendingen mein neuer Fahrlehrer wurde. Imran war vom ersten Tag an voll bei der Sache, er war geduldig, erklärte und zeigte mir alles sehr genau, lobte wenn ich was richtig machte und kritisierte mich wenn etwas falsch war. Alles in allem fand er dabei ein gutes Gleichgewicht, was mir sehr half mich zu verbessern. Er ist eine sehr angenehme und professionelle Person und ich würde ihn als Fahrlehrer auf jedenfall weiter empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Milena, vielen Dank für deine Rezension! Wir geben Imran Bescheid :) Viele Grüße und gute Fahrt, dein FaT-Team

  • Avatar Björn.l
    1 / 5
    Le 12/07/2019 à 15:55

    Die Telefon-Hotline ist eine echte Zumutung. Selbst während der, schon viel zu kurz gewählten Telefonzeiten geht dort niemand zu erreichen, stattdessen muss man sich jedes mal eine unnötig lange Ansage vom Band anhören. Im Schnitt muss ich dort vier mal anrufen bis ich eine Antwort auf mein Anliegen erhalte, sei es eine noch so kleine Frage. Die Telefonhotline wird dem Charakter einer "persönlichen Beratung" keinesfalls gerecht und ist definitiv ein starker Minuspunkt der Fahrschule.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Björn, wei wäre es mit einer Email? Grüße Dein FaT-Team

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

  • Adresse :
  • Eschholzstraße 9
  • 79106 Freiburg im Breisgau
  • am-tor.de

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–18:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER