Fahrschule Baas

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Baas in Freiburg im Breisgau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (44)

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 13:00

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Baas. Bei Fragen konnte ich im Büro immer jemanden erreichen und habe immer freundliche Hilfe bekommen. Durch die Kompetente, wertschätzende und vor allem super nette Art von meinem Fahrlehrer, habe ich mich in den Fahrstunden gut aufgehoben gefühlt und die Prüfung gut geschafft:) Danke dafür!

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:27

    Bei der Freundlichkeit der 3 Fahrlehrer*innen, die ich hatte, würde ich allen drei direkt 5 Sterne geben! Leider musste ich zu Beginn, bei der Anmeldung zu Fahrstunden am Telefon, mit anderen Fahrlehrern der Fahrschule Baas jedoch andere Erfahrung machen! Es hat gedauert bis man die Fahrlehrer erreichen konnte und man wurde teilweise wirklich sehr unfreundlich abgelehnt, wo ich mir dachte wie es überhaupt jemand aushalten kann, bei diesem Fahrlehrer Fahrstunden zu machen. Der Fahrlehrer, bei dem ich dann letztendlich meine Fahrstunden begonnen hab, war nett, immer pünktlich und hat mir laufend Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben (sehr positiv!). Leider wurden private Angelegenheiten während der Fahrstunde erledigt. Bei den zweiten Fahrlehrern war es in den Punkt ähnlich, sehr nett und aufmerksam. Leider konnten Stunden immer nur von Woche zu Woche gebucht werden. Wenn man also freitags Fahrstunden hatte, kann es sein, dass für die nächste Woche schon alles voll war. Bei den zweiten Fahrlehrern hat leider der Großteil der Fahrstunden nicht pünktlich angefangen, sodass es sich oft hinten raus länger gezogen hat. Generell hatte ich von der gesamten Fahrschule einen eher unorganisierten Eindruck (manchmal echt nervig). Das gleiche betrifft auch die Kommunikation zwischen den Fahrlehrern (deswegen tausende Telefonate…). Die Vorbereitung auf die Prüfung, also das, worum es letztendlich geht, war gut! Von der Theorieprüfung bis zur Praxisprüfung habe ich insgesamt 7 Monate gebraucht. Insgesamt würde ich sagen: ist okay!

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:17

    Sehr kompetente Fahrschule und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem Sascha kann Ich als Fahrschullehrer definitiv weiter empfehlen! Alles in allem Top bin froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

  • Avatar Halef.
    1 / 5
    Le 16/07/2022 à 17:21

    NICHT EMPFEHLENSWERT Meiner Bekannten wurden erst 2500€ abkassiert und jetzt bekommt sie keine Stunden mehr und die Theorie verfällt. Selbst die Frau auf der Führerscheinstelle kennt schon die Methoden dieser zweifelhaften Fahrschule. Der Cousin meiner Bekannten wird genauso schlecht behandelt. Kann es sein, dass die etwas gegen Ausländer haben? In Bezug auf die Antwort des Besitzers: Das ist eine Lüge. Meine Bekannte hatte nur Theorie.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Halef, Ihre Bekannte hatte zwei Prüfungen von denen sie leider beide nicht bestanden hat… wir haben ihr versucht beim Tüv eine neue Prüfung zu organisieren,- leider ohne Erfolg. Die Prüfungen beim Tüv werden circa 2-3 Wochen im voraus geplant und wir hatten keinerlei Möglichkeit innerhalb von drei Tagen eine dritte Prüfung zu organisieren. Das lag nicht an uns, sondern an dem Tüv. Hätten wir eine Prüfung bekommen wären wir selbstverständlich diese auch gefahren. Das hat überhaupt nichts mit Diskriminierung zu tun. Wir haben auch angeboten dass wenn sie noch mal eventuell theoretischen Unterricht besuchen muss auch keinen neuen Grundbetrag mehr bezahlen muss. Ihre Bekannte wurde darüber auch informiert dass die Behörden in der Regel keine Fristverlängerung geben außer es bestand nachweislich eine längerfristige Krankheit bei der es nicht möglich war zu fahren. die Aussage die die Behörde angeblich über uns geäußert haben sollte ist aus mehreren Gründen falsch: 1. Wenn wir überhaupt Kontakt zu der Führerscheinstelle haben (was sehr selten ist), besteht ein sehr gutes und kollegiales Zusammenarbeiten 2. ist auch der Führerscheinstelle klar dass wir als Fahrschule damit nichts zu tun haben wenn es keine Prüfung innerhalb von 3 Tagen beim TüV gibt 3. die Behörde sich niemals so äußern würde (vor allen Dingen ohne vorher mit uns Rücksprache zu halten)

  • Avatar Maurice.
    5 / 5
    Le 25/12/2021 à 08:50

    Super Fahrschule nur zu empfehlen👍 Schnelle Termin Vereinbarung für Prüfung und Fahrstunden. Sehr freundlicher Chef und Mitarbeiter Kann jedem nur raten geht zur Fahrschule Bass die beste in Freiburg

  • Avatar Mirko.r
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 19:57

    Vor einigen Jahren habe ich bei dieser herforagenden Fahrschule schon meinen Führerschein klasse B erfolgreich abgeschlossen. Ein knappes Jahr darauf erfolgte hier auch meine Ausbildung der Klasse BE, die ich auch sehr zügig und vergleichweise Kostengünstig hier abgeschlossen habe. Vor kurzem enschloss ich mich die Führerscheinklasse CE zu beginnen, die ich in sehr geringer Zeit mit dem heutigen Tag erfolgreich bestanden habe. Besonders bemerkentswert sind die Weltoffenen und super netten Fahrlehrer, die auch Zeitlich sehr flexibel waren, so gelang es mir den Fürherschein sehr gut neben der Areit zu machen. Viele Freunde von mir haben auf meine empfehlung hin bei der Fahrschule Baas ihren Führerschein zufrieden und erfolgreich abgeschlossen.

  • Avatar Stela.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:38

    Ich hatte Auffrischungsstunden nach längerer Fahrpause. Meine Erfahrung mit dieser Fahrschule war super: Super flexible Terminplanung, sehr zuverlässig, super netter und ruhiger Umgang, meine Fahrlehrerin ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hatte immer praktische Tipps zu meinen "Schwächen". Ich würde Fahrschule Baas jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar May.e
    5 / 5
    Le 25/11/2020 à 11:26

    Sehr geduldig und freundlich! Ich hatte wirklich viel Freude während meiner Fahrschulzeit. Super liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Schließlich habe ich auch meinen Führerschein und das ist ja das Wichtigste:) Also nur empfehlenswert!

  • Avatar Sina.r
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 19:30

    Die Fahrschule kann ich niemanden empfehlen, hier wird man nicht als Mensch angesehen, sondern nur als reine Geldquelle. Die Fahrlehrer sind unfreundlich und inkompetent, bei der Sekretärin hatte ich das Gefühl, ich würde Ihr mit einer normalen Frage auf die nerven gehen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unwohl und fehl am Platz gefühlt wie in der Fahrschule Baas. Es ist nicht schwer freundlich und professionell zu sein, aber das muss diese Fahrschule noch lernen. Das einzige Positive an dieser Fahrschule ist, das man schnell mit der Theorie durchkommt. Ansonsten hat diese Fahrschule in allen anderen Dingen vollkommen versagt.

  • Avatar Ann-Kathrin.u
    1 / 5
    Le 10/08/2019 à 11:54

    Ich kann diese Fahrschule KEINEM empfehlen. Mein Fahrlehrer war immer unpünktlich und hat während der Fahrstunden private Dinge erledigt. Auf neue Terminvereinbarungen reagierte er nicht! Die ganze Fahrschulzeit war eine Abzocke die Buchhaltung war eine Katastrophe seitens des Fahrlehrers, Sonderfahrten wurden nicht aufgeschrieben musste sie deshalb nochmal machen! Nach 5 Monaten wechselte ich die Fahrschule und hatte innerhalb kürzester Zeit meinen Führerschein.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Ann Kathrin, ich kann Deine Bewertung wirklich nicht nachvollziehen (zumal Deine Brüder bei mir waren und alles auf Anhieb geklappt hat). Sicherlich bin ich nicht immer pünktlich,- schreibe aber rechtzeitig per sms wieviele Minuten ich zu spät komme damit meine Schüler nicht an der Strasse warten müssen. Wenn ich zu Spät kommen sollte wird das natürlich auch nicht berechnet. Ich habe dich immer von Zuhause abgeholt und danach zu Deiner Arbeit gefahren (welche ausserhalb war und ich dafür auch absolut nichts berechnet hatte für die Rueck/Leerfahrt) Aufgrund meines Urlaubes bist Du dann zu einem anderen Fahrlehrer gewechselt der dann kurze Zeit später in Rente gegangen ist. Mein Büro kann nur berechnen was er auch als Fahrstunde aufgeschrieben (und Du auch unterschrieben hast) hat. Ich kann nicht einfach eigenmächtig Fahrstunden zu Sonderfahrten umschreiben weil Du es hinterher so möchtest. Was die Erreichbarkeit angeht.... Deine Mutter hat mich zwei oder dreimal erreichen können,- auf meine SMS bzw Anrufe hast Du nicht reagiert. Trotz allem.... gute und sichere Fahrt o/

  • Avatar Timo.r
    5 / 5
    Le 08/10/2019 à 14:03

    Sehr gute, professionelle und nette Fahrschule ! Der Praxisunterricht ist sehr gut. Das Autofahren wird einem sehr professionell und sachlich von tollen und netten Fahrlehrern beigebracht. Kann man nur weiterempfehlen !

  • Avatar Delalo.a
    5 / 5
    Le 19/03/2019 à 12:53

    Sehr kompetent und freundliche Fahrlehrer. Ich hatte Sascha als Fahrlehrer und es hat sehr viel spaß gemacht. Die Fahrtrouten und die Fahrstunden waren sehr gut vorbereitet, sodass ich in meine Fahrprüfung keine Probleme hatte. Ich wünsche allen weiterhin das Beste und viel Erfolg. Viele Grüße, BS

  • Avatar Christina.u
    1 / 5
    Le 06/06/2020 à 09:30

    Das war die Schlimmste Zeit. Total unfreundlich. Wärend der Fahrt wurde nur Telefoniert oder am Tablet Termine vereinbart. Statt 45min Fahrzeit, wurden mir 2,5 Stunden eingetragen und für diese musste ich auch Unterschreiben. BITTE ACHTET AUF DIE FAHRZEITEN DIE IHR UNTERSCHREIBT! Ich wurde von vorne bis hinten verarscht. Und ich empfehle keinem sich an diesem schrecklichen Ort anzumelden!

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo Christina, es wäre toll wenn du dich mal bei mir melden könntest und mir das genauer erzählen würdest. Ich kann dich leider in unserem System auch nicht finden.

  • Avatar Meret.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:50

    Mega liebe Fahrlehrer*innen :))

  • Avatar Will.r
    5 / 5
    Le 01/02/2022 à 15:42

    Sehr sympathisch und kompetent. Führerschein war schnell in der Tasche

  • Avatar Anastasia.a
    5 / 5
    Le 02/03/2020 à 11:12

    Gute Fahrschule-die Theorie einfach und verständlich erklärt, die Fahrstunden gut und bequem gestaltet und die Prüfungsvorbereitung individuell angepasst. Vielen Dank!

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 08:34

    Durch das Team der Fahrschule Baas fühlte ich mich freundlich und kompetent betreut. Der Führerschein gelang nach dem Motto "veni vidi vici". Vielen Dank dafür!

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 17:37

    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und emphatisch geführtes Fahrschul-/Familienunternehmen mit den besten Fahrlehrern/innen Freiburg's. Wer nicht hingeht, ist selber schuld!

  • Avatar Hawas.a
    5 / 5
    Le 17/01/2020 à 14:33

    Ich kann auf jeden Fall weiterempfehlen. Tolle Fahrschule und Sehr nette,kompetente und hilfsbereite Fahrlehrer

  • Avatar Pauli.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:47

    Beste Fahrschule in Freiburg :)

  • Avatar Jean.
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 20:33

    Sehr Gute Fahrschule mit sehr netten, geduldigen und coolen Fahrlehrern👍🏽

  • Avatar Noto.i
    1 / 5
    Le 19/09/2021 à 14:09

    Nicht zu Empfehlen Sehr schlecht über 56 Fahrstunde viel Geld ausgegeben und alle drei Prüfung durch gefallen.

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, leider können wir (auch alle anderen Fahrschulen / Fahrlehrer) keine „Bestehensgarantie“ geben… Alle Fahrlehrer die Du hattest haben Dir geraten die Prüfung mit einem Automatikfahrzeug zu absolvieren. Durch die neue Regelung (B197) ist es möglich die Prüfung mit einem Automatik Fahrzeug zu absolvieren ohne hinterher eine Beschränkung im Führerschein zu haben. Grundsätzlich ist es bei uns auch natürlich möglich die komplette Ausbildung in einem Schaltfahrzeug durchzuführen, aber in Deinem Fall wäre es mit Sicherheit günstiger und besser in der Prüfung gewesen mit einem Automatikfahrzeug zu fahren (die Prüfung ist schon schwer genug und man kann es sich dadurch auf jeden Fall deutlich erleichtern) Entgegen unserem Rat bist du auch mit mehreren Fahrlehrern gefahren. Die Ausbildung zur Fahrerlaubnis ist ein längerer Lernprozess und es ist ratsam diesen bei EINEM Fahrlehrer komplett zu absolvieren. Ich wünsche Dir trotzdem bei Deiner neuen Fahrschule viel Erfolg

  • Avatar King.o
    1 / 5
    Le 08/05/2019 à 20:56

    vor 1 Minute Ich empfehle absolut da nicht hinzugehen ! Punkt 2 nach dem ich vom Fahrlehrer Matthias eine diskriminierende Äußerungen hören musste ist für mich hier endgültig Schluss!

  • Avatar Freiburg.a
    4 / 5
    Le 27/08/2017 à 19:14

    Fahrschule mit mehreren Büros in Freiburg, u.a. auch im Rieselfeld, am Hauptbahnhof und hier in Haslach. Mehrere Fahrlehrer

  • Avatar Mustafa.r
    5 / 5
    Le 21/09/2020 à 16:28

    Ich kann nur die Fahrschule weiterempfehlen fahrlehrer Super (Sasha)

  • Avatar Tiago.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 17:30

    Nur zu empfehlen

  • Avatar elina.i
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 10:53

    (Übersetzt von Google) Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung in dieser Fahrschule. Theoretische Lektionen können sehr schnell verarbeitet werden. Die Übungsstunden waren sehr gut, mein Fahrlehrer war sehr kompetent. Es war sehr informativ und entspannt. Sie haben ihr Bestes getan, um mir genügend Stunden Fahrzeit zu bieten, um den Straßentest so schnell wie möglich zu bestehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihre Schüler für sie sehr wichtig waren, was sehr positiv war. Eine Fahrschule, die ich nur empfehlen kann (Original) Je suis très satisfaite de la formation dans cette école de conduite. Les leçons théoriques peuvent être traitées très rapidement. Les heures de pratique étaient très bonnes, mon moniteur de conduite était très compétent. C'était très instructif et détendu. Ils ont fait de leur mieux pour m'offrir suffisamment d'heures de conduite pour réussir l'examen pratique le plus rapidement possible. J'ai toujours eu le sentiment que leurs élèves étaient très importants pour eux, ce qui était très positif. Une école de conduite que je ne peux que recommander

  • Avatar jose.e
    5 / 5
    Le 14/11/2020 à 07:24

    (Übersetzt von Google) Oben! (Original) Top!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule A. Krebs

    (15 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ich habe meine Karte dank des guten Rates der Lehrer mitgenommen. Sehr gute Erfahrung und sehr zu empfehlen. Jose. (Original) He sacado mi carnet gracias a los buenos consejos de las profesoras. Muy buena experiencia y muy recomendable. Jose....

  • Latest Listing

    Fahrschule Winkler

    (12 Rezensionen)

    guter Fahrlehrer! 😊...

  • Latest Listing

    Guidos Fahrschule

    (1 Rezensionen)

    Eine sehr gute Fahrschule, wo die Fahrlehrer verständnisvoll sind und persönlich auf einen eingehen....

  • Latest Listing

    Fahrschule Fliegauf GbR Filiale Neuenburg

    (7 Rezensionen)

    Sehr nettes Team, habe mich sehr wohl gefühlt und hat mir viel Spaß gemacht. Ich hatte bei Jochen und Anna Fahrstunden und kann sie nur empfehlen! Damit nochmal vielen lieben Dank und liebe Grüße ☺️...

  • Latest Listing

    Fahrschule Fliegauf GbR Filiale Kirchhofen

    (34 Rezensionen)

    Gute Wahl 👍...

SIEHE TELEFONNUMMER