Fahrschule Baas

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Baas in Freiburg im Breisgau

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (89)

  • Avatar Sophia.
    5 / 5
    Le 12/06/2022 à 12:42

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Baas. Bei Fragen konnte ich im Büro immer jemanden erreichen und habe immer freundliche Hilfe bekommen. Durch die kompetente, wertschätzende und vor allem super nette Art von meinem Fahrlehrer, habe ich mich in den Fahrstunden gut aufgehoben gefühlt und die Prüfung gut geschafft:) Danke dafür!

  • Avatar F.
    4 / 5
    Le 22/03/2022 à 11:13

    Motorrad Führerschein hier gemacht, im Frühjahr mit Theorie angefangen, im Spätsommer komplett bestanden. Sehr nettes, aber telefonisch schlecht zu erreichendes Büro (letztes Jahr). Erster Fahrlehrer leider ein kompletter Reinfall, nach Wechsel aber alles gut, das waren dann natürlich 4 unnötige Stunden und der Grund für den Punktabzug. Bisschen viel Zeit an der Tankstelle verbracht, da könnte man intern vielleicht noch etwas verbessern. Insgesamt aber empfehlenswert!

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 14/02/2022 à 17:16

    Terminvereinbarungen waren trotz den Corona-Vorschriften unkompliziert. Alle Fahrlehrer die ich kennengelernt habe waren freundlich, man kann seinen Führerschein sehr schnell bekommen. Vor allem die Fahrstunden waren sehr positiv, mein Fahrlehrer (Thomas) war sehr nett und war bemüht, die Fahrstunden so schnell wie möglich abzuschließen.

  • Avatar A..
    3 / 5
    Le 25/07/2022 à 18:27

    Bei der Freundlichkeit der 3, Fahrlehrer*innen, die ich hatte, würde ich allen drei direkt 5 Sterne geben! Leider musste ich zu Beginn, bei der Anmeldung zu Fahrstunden am Telefon, mit anderen Fahrlehrern der Fahrschule Baas jedoch andere Erfahrung machen! Es hat gedauert bis man die Fahrlehrer erreichen konnte und man wurde teilweise wirklich sehr unfreundlich abgelehnt, wo ich mir dachte wie es überhaupt jemand aushalten kann, bei diesem Fahrlehrer Fahrstunden zu machen. Der Fahrlehrer, bei dem ich dann letztendlich meine Fahrstunden begonnen hab, war nett, immer pünktlich und hat mir laufend Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben (sehr positiv!). Leider wurden private Angelegenheiten während der Fahrstunde erledigt. Bei den zweiten Fahrlehrern war es in den Punkt ähnlich, sehr nett und aufmerksam. Leider konnten Stunden immer nur von Woche zu Woche gebucht werden. Wenn man also freitags Fahrstunden hatte, kann es sein, dass für die nächste Woche schon alles voll war. Bei den zweiten Fahrlehrern hat leider der Großteil der Fahrstunden nicht pünktlich angefangen, sodass es sich oft hinten raus länger gezogen hat. Generell hatte ich von der gesamten Fahrschule einen eher unorganisierten Eindruck (manchmal echt nervig). Das gleiche betrifft auch die Kommunikation zwischen den Fahrlehrern (deswegen tausende Telefonate…). Die Vorbereitung auf die Prüfung, also das, worum es letztendlich geht, war gut! Von der Theorieprüfung bis zur Praxisprüfung habe ich insgesamt 7 Monate gebraucht. Insgesamt würde ich sagen: ist okay!

  • Avatar Ivelina.e
    5 / 5
    Le 16/05/2022 à 17:35

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Mein Fahrlehrer hat mich sehr unterstützt und erfolgreich durch die praktische Prüfung gebracht. Sehr kompetent und bei Fragen immer hilfreich gewesen. Vielen Dank an Sascha, den besten Fahrlehrer! Und danke an Nadine für die Hilfsbereitschaft🫶

  • Avatar Chiara.a
    5 / 5
    Le 13/06/2022 à 19:17

    Sehr kompetente Fahrschule und sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Vor allem Sascha kann Ich als Fahrschullehrer definitiv weiter empfehlen! Alles in allem Top bin froh diese Fahrschule ausgewählt zu haben.

  • Avatar Natallia.Sprossmann.p
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 19:12

    Sehr gute Fahrschule! Coronazeiten waren für alle schwer, aber es wurden immer die bestmögliche Lösungen für Fahrstunden und Prüfungen gefunden. Theoriestunden waren sachlich und nicht langweilig, in meinen Fahrstunden war mein Fahrlehrer Marcus Baas immer sehr kompetent, verständnisvoll und geduldig (was für mich mit meinen 50 Jahren sehr wichtig war). Ich empfehle diese Fahrschule gerne weiter. Und meine Tochter werde ich auch hier anmelden)

  • Avatar Pauli.
    5 / 5
    Le 25/04/2022 à 12:45

    Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Tolle Lehrer, gut organisiert

  • Avatar Svetlana.r
    4 / 5
    Le 01/10/2021 à 08:54

    Dank der Fahrschule habe ich meinen Führerschein in der Klasse B bestanden. Von mir aus kann ich sagen, dass leider nicht alle Lehrer ergebnisorientiert und nett sind, aber am Ende habe ich hier meinen Lehrer gefunden und war zufrieden. Vielen Dank

  • Avatar Ravi.a
    5 / 5
    Le 26/11/2021 à 16:27

    Ich möchte mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Marcus. B bedanken. Die Fahrstunden haben immer sehr Viel Spaß gemacht. Trotzd Corona Schwierigkeiten hat gut mit Terminen geklappt. Noch dank für die Büro. Immer freundlich und gut beraten. Macht Bitte weiter so!!!👍🏽👍🏽👍🏽

  • Avatar Vivien.u
    5 / 5
    Le 08/11/2021 à 11:36

    Es ist wirklich ein richtig tolles Team und ich hatte ein sehr netten Fahrlehrer Sascha, der mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet hat. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen!! War alles perfekt!

  • Avatar Thure.e
    5 / 5
    Le 01/05/2021 à 05:50

    Theorie: es gibt viele Filialen in Freiburg, daher auch viele verschiedene Zeiten an welchen es angeboten wird. Während Corona wird Theorie online angeboten. Praktischer Teil: man kann sich einen Fahrlehrer aussuchen. Ich hatte einen sehr netten und sympathischen Fahrlehrer mit dem ich viel Spaß hatte. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen

  • Avatar Gramos.e
    1 / 5
    Le 30/05/2021 à 19:52

    Reinste abzocke, ich gib euch n Tipp macht den Führerschein lieber bei den anderen Anbietern es ist günstiger und freundlicher als bei Baas .Man wird mit Rechnungen bombardiert, man wird unhöflich am Telefon behandelt wenn man nachfragt wie der Beitrag zu stande kam. Unfreundlicher Fahrlehrer selbst beim wechsel wurde noch unfreundlich nachgelegt das mit dem Wechsel sich mein Fahren nicht bessern wird cmon war der Kommentar nötig?? Ich wollte eben nicht mit dem besagten Fahrlehrer fahren. Nie wieder Fahrschule Baas !! Btw mein letzter Eintrag wurde hier wurde gelöscht !!!! Klar nur die 5 Sterne Rezession stehen lassen !! Bisschen Kritik vertragen könnt ihr nicht ?

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Herr Gramos, wir können sehr wohl mit Kritik umgehen. Ich kann Ihnen mitteilen das wir auf die Bewertungen in Google keinerlei direkten Einfluss haben (wir können auch keine Bewertungen löschen oder ähnliches). Unser Büro hat sich mehrfach geduldig sehr viel Zeit genommen Ihnen die Rechnungen zu erklären und hat auch mehrere Übersichten und Rechnungskopien zusätzlich für Sie ausgedruckt. Wir versenden alle 14 Tage Rechnungen damit wir unsere Kosten decken können und versenden natürlich auch Mahnungen wenn die Rechnungen nicht beglichen werden. Wenn Ihnen zwei Fahrlehrer sagen das eine Prüfung keinen Sinn macht möchten diese Sie nur vor Kosten schützen die bei einer durchgefallenen Prüfung anfallen würden. (nochmalige Prüfungsgebühr von Fahrschule und TüV) Ansonsten viel Erfolg bei Ihrer weiteren Ausbildung und gute Fahrt.

  • Avatar Florian.a
    5 / 5
    Le 04/11/2020 à 21:10

    Meinen Motorradführerschein (A2) konnte ich innerhalb von dreieinhalb Monaten machen. Sehr zügig für Freiburger Fahrschulen. Die Fahrstunden haben spaß gemacht und ich kann die Fahrschule jedem weiterempfehlen, nicht zuletzt wegen den freundlichen Fahrlehrern.

  • Avatar Mirko.r
    5 / 5
    Le 17/11/2020 à 19:59

    Vor einigen Jahren habe ich bei dieser herforagenden Fahrschule schon meinen Führerschein klasse B erfolgreich abgeschlossen. Ein knappes Jahr darauf erfolgte hier auch meine Ausbildung der Klasse BE, die ich auch sehr zügig und vergleichweise Kostengünstig hier abgeschlossen habe. Vor kurzem enschloss ich mich die Führerscheinklasse CE zu beginnen, die ich in sehr geringer Zeit mit dem heutigen Tag erfolgreich bestanden habe. Besonders bemerkentswert sind die Weltoffenen und super netten Fahrlehrer, die auch Zeitlich sehr flexibel waren, so gelang es mir den Fürherschein sehr gut neben der Areit zu machen. Viele Freunde von mir haben auf meine empfehlung hin bei der Fahrschule Baas ihren Führerschein zufrieden und erfolgreich abgeschlossen.

  • Avatar julian.n
    5 / 5
    Le 12/05/2020 à 13:42

    Ich habe gute Erfahrungen mit der Fahrschule gemacht. In den Theoriestunden hat man die Möglichkeit den Stoff für die Prüfung zu lernen, sofern man das denn will, und man kann stehts fragenstellen, wenn man etwas nicht verstanden hat. Natürlich sitzen viele nur die Stunden ab und lernen dann in ein bis zwei Tagen alle Fragen auswendig, aber wirklich sinnvoll ist das auch nicht, da man das meiste spätestens bei den praktischen Stunden wissen muss. Geht es in Richtung Praxis hat man die Möglichkeit sich eine/n Fahrlehrer/in auszusuchen in dem man ihn/sie einfach anspricht oder in der Zentrale nach der Telefonnummer fragt. Das ist ziemlich gut, da es eine große Auswahl gibt und man sich jemanden aussuchen der zu einem passt. Ich hatte Thomas als Beifahrer und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich hatte einen engen Zeitplan und er hat es geschafft mich trotz der geringen Zeit gut auf die Prüfung vorzubereiten. Er wird, vor allem wenn man viele Fehler macht, laut und verärgert, aber das darf man nicht zu persönlich nehmen. Abgesehen kann man sich gut mit ihm unterhalten und er weiß ziemlich schnell wie weit er mit seinem Humor gehen darf.

  • Avatar Artem.u
    5 / 5
    Le 28/09/2020 à 17:28

    Super Fahrschule, habe meinen Motorradschein da gemacht hat soweit alles super geklappt und auch trotz corona ziemlich schnell fertig gekriegt. Fragen wurden immer beantwortet, immer freundlich und zuvorkommend. Kann Fahrschule Baas nur weiterempfehlen.

  • Avatar Stela.e
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:38

    Ich hatte Auffrischungsstunden nach längerer Fahrpause. Meine Erfahrung mit dieser Fahrschule war super: Super flexible Terminplanung, sehr zuverlässig, super netter und ruhiger Umgang, meine Fahrlehrerin ist stets auf meine Wünsche eingegangen und hatte immer praktische Tipps zu meinen "Schwächen". Ich würde Fahrschule Baas jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Mussa.b
    5 / 5
    Le 13/08/2020 à 12:21

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich durfte vor 6 Jahren schon meinen Auto und Motorrad Führerschein bei der Fahrschule machen und nun auch die Erweiterung. Ich bin mit allem mehr als zufrieden, der Service bei der netten Dame (Filliale Banhof) war tip top, mega freundlich und zuvorkommend. Marcus ist ein super Fahrlehrer, weis wie er doe Kritik rüber bringt und einem Mut spricht aber alles auch mit einer sympathischen Art, das kam meiner verkopften Art sehr entgegen und hat mir bis heute (Prüfungstag) sehr geholfen. Ich bin mega glücklich mich damals für die Fahrschule Baas entschieden zu haben, das Preis-und leistungsverhältnis stimmt! Wir konnten gemeinsam alle Termine flexibel gestalten und wenn’s mal arg eng war Privat, war der Chef höchstpersönlich bereit um 6:30 da um mit mir zu fahren. All in all bin ich sehr glücklich und zufrieden und kann ,,Fahrschule Baas“ weiterempfehlen!

  • Avatar Sina.r
    1 / 5
    Le 17/11/2018 à 19:29

    Die Fahrschule kann ich niemanden empfehlen, hier wird man nicht als Mensch angesehen, sondern nur als reine Geldquelle. Die Fahrlehrer sind unfreundlich und inkompetent, bei der Sekretärin hatte ich das Gefühl, ich würde Ihr mit einer normalen Frage auf die nerven gehen. In meinem ganzen Leben habe ich mich noch nie so unwohl und fehl am Platz gefühlt wie in der Fahrschule Baas. Es ist nicht schwer freundlich und professionell zu sein, aber das muss diese Fahrschule noch lernen. Das einzige Positive an dieser Fahrschule ist, das man schnell mit der Theorie durchkommt. Ansonsten hat diese Fahrschule in allen anderen Dingen vollkommen versagt.

  • Avatar Martin.u
    5 / 5
    Le 18/11/2019 à 11:52

    Für mich die beste und persönlichste Fahrschule in Freiburg Erworben wurde die Fahrerlaubnis der Klasse A Die Kosten sollten nicht das Hauptkriterium sein, werden aber bei den Meisten trotzdem eine wichtige Rolle spielen, daher vorab; Bei meiner Recherche im Sommer 2019 war die Fahrschule Baas mit allen Gebühren für Fahrstunden und Prüfungen die günstigste Fahrschule Freiburgs (für Klasse A mit Vorbesitz Klasse B). Der Theorieunterricht kann dank den 4 Filialen und dem online abrufbaren Terminplan in kurzer Zeit und sehr flexibel absolviert werden. Die Fahrlehrer konnten den Stoff sehr gut vermitteln und hatten ein sehr gutes Fachwissen. Die Atmosphäre dabei war sehr ruhig und trotzdem nicht zu "Steif" oder gar einschläfernd. Insgesamt habe ich den Theorieunterricht gerne besucht. Die Fahrstunden konnten schon parallel zum Theorieunterricht begonnen werden, dadurch verkürzt sich die Ausbildungsdauer für den Führerschein. Auch die Terminabsprache für die Fahrstunden ging extrem flexibel und schnell am Ende einer jeder Fahrstunde. Bei unvorhersehbaren Ereignissen (z.B. Mistwetter bei der ersten Stunde auf dem Motorrad) erfolgte die Kommunikation super flexibel per Anruf oder eben SMS. Das Verhältnis zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer kann ich aus meiner Erfahrung als "freundschaftlich" bezeichnen. Auch während des praktischen Unterrichts wurden alle Fragen super beantwortet, ich bekam Tipps und fühlte mich bei jeder Stunde sehr wohl. An dieser Stelle auch nochmal Danke an Marcus dafür :)

  • Avatar Is.u
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 07:50

    Habe meinen A-Führerschein 🏍️ bei der FS Baas gemacht und bin froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Man kann in kürzester Zeit die Theorie durchkauen, da jeden Tag Unterricht stattfindet 🙂 der Unterricht ist nicht langweilig, weil die Fahrlehrer ihn entspannt halten und die Schüler mit einbeziehen. Die Fahrstunden habe ich bei Camill gemacht und für mich, war er ein klasse Fahrlehrer!! Er hat mir alles super gezeigt und ich hab regelmäßig und in kurzen Abständen die Stunden nehmen können (natürlich wenn man zeitlich auch etwas flexibel ist🤭) ohne das zwischendrin wochenlange Pausen waren (war bei meinem Auto FS bei einer anderen Fahrschule zB so 🤷) Also, ich kann aus gutem Gewissen und eigener Erfahrung, diese Fahrschule empfehlen und danke auf diesem Wege dem gesamten Team und natürlich meinem Fahrlehrer 🚦🏍️🙆 ready for ride...

  • Avatar Nasti.u
    1 / 5
    Le 20/05/2019 à 16:56

    Würde die Schule niemandem empfehlen. Sehr schlechte Fahrlehrer die in den Fahrstunden private Sachen erledigen und sehr unprofessionell sind. Auf ein Termin muss man lange warten und danach kommen Oft Kurzfristige Fahrstunden absagen ( ca 1 Stunde vor Fahrstunde Beginn). Behandelt wird man da auch schrecklich. Nach langem hin und her habe ich die Fahrschule endlich gewechselt und sehr schnell mein Führerschein gemacht. Schule Baas ist absoluter no Go !

  • Avatar Daniele.a
    5 / 5
    Le 18/05/2021 à 17:51

    Heute meine Führerschein Prüfung der Klasse A bestanden💪💪💪 Mega tolle Fahrschule einfach weiter zu empfehlen, würden es mehr Sterne geben würden sie das aufjedenfall bekommen besser geht nicht. Einfach Top💪💪💪👌

  • Avatar Sergei..
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 06:08

    Fahrschule Baas kann ich nur weiterempfehlen. Der BE Führerschein wurde in sehr kurzen Zeit erfolgreich absolviert. Sehr flexibel, sehr kompetent und vor allem ehrlich. Marcus DANKE!👍👍👍

  • Avatar Meret.e
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 16:51

    Mega liebe Fahrlehrer*innen :))

  • Avatar Astrid.i
    5 / 5
    Le 14/04/2018 à 13:25

    Super freundlich und hilfsbereites Personal inklusive Herr Baas selbst bei unserem Wechsel zur Fahrschule Baas. Herr Baas überzeugte als ausgesprochen freundlicher und kompetenter Fahrlehrer und ermöglichte so in zügiger Weise unserer Tochter den Führerschein. Uneingeschränkt sehr empfehlenswerte Fahrschule!!!

  • Avatar Martin.
    5 / 5
    Le 16/11/2018 à 18:38

    Ich habe im November 18, mit 52 Jahren, die Prüfung bestanden und den Lappen erhalten. Kostenabrechnung und Zeitaufwand war absolut korrekt. Fahrlehrerin Patricia war immer pünktlich und hilfsbereit. Wenn ich es nicht müsste, würde ich dort den Führerschein noch mal machen :-) … „By the way“: Wenn ich hier lese, dass jemand Fahrschule wechselt und sich Meinung von Konkurrenz einholt, oder jemand 15 Monate für Fahrstunden benötigt, dann spricht das wohl eher für die Qualität der jeweiligen Schüler…!^^

  • Avatar M.a
    1 / 5
    Le 29/04/2019 à 23:34

    Aus meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass Baas Fahrschule die schlimmste Fahrschule in Freiburg ist. Die wollen immer nur Geld kriegen Ich habe den Fahrlehrer oft angerufen, um einen Termin für die praktische Prüfung zu kriegen aber keine Antwort!! Dann habe ich sein Chef angerufen, er hat gesagt ok ich versuche und melde mich bei Ihnen Er hat nix angerufen Ab 01.05 ziehe ich um Der Fahrlehrer hat 2 mal in der Prüfung mit absichtlich gebremst Ich empfehle niemaden an dieser Fahrschule teilzunehmen Tschüß

  • Avatar Nico.e
    5 / 5
    Le 11/10/2021 à 09:54

    Sehr netter Fahrlehrer. Hat mich auch sehr gut durch die Prüfung gebracht. 👍🏼 Gerne wieder.

  • Avatar Robert.a
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 08:32

    Durch das Team der Fahrschule Baas fühlte ich mich freundlich und kompetent betreut. Der Führerschein gelang nach dem Motto "veni vidi vici". Vielen Dank dafür!

  • Avatar Paul.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:28

    Habe meinen Motorrad-Führerschein dort gemacht. War super zufrieden mit meinem Fahrlehrer! Extrem Flexibel und super hilfsbereit. Grüße an Tom ;)

  • Avatar Behrooz.h
    1 / 5
    Le 11/09/2019 à 11:55

    Ich schlage das nicht vor. Der Fahrlehrer sprach nur telefonisch mit einander. Meine schlimmste Erfahrung in Deutschland. Ich hab kündigen und mit andere Fahrschule habe ich weiter gemacht

    Antwort des Eigentümers:
    Hallo, nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben wollten Sie mit mir über Ratenzahlung und einen evtl. Rabatt nachverhandeln. Ich habe Ihnen mehrfach versucht am Telefon zu erklären das wir weder Ratenzahlung,- noch Rabattaktionen machen. Es ändert auch nichts wenn man das mit mir persönlich bespricht. Ich wünsche trotzdem gutes Gelingen und viel Erfolg beim Führerscheinerwerb.

  • Avatar Sami.e
    1 / 5
    Le 20/12/2017 à 15:07

    Am liebsten hätte ich keinen Stern erteilt. Ich weiß nicht aus welchem Grund, hat es bei mir das Ganze 15 Monate gedauert. Ewige Absagen unt Terminverschiebungen. Allgemein hätte ich die Fahrschule niemandem empfohlen...

  • Avatar Melissa.5
    5 / 5
    Le 23/11/2018 à 16:53

    Super Fahrschule. Sehr nette und kompetente Fahrlehrer, die sehr gut auf Einen eingehen und helfen wo sie können. Ist also sehr empfehlenswert!!

  • Avatar dle.l
    5 / 5
    Le 08/09/2021 à 09:04

    Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Sehr nette und freundliche Fahrlehrer....

  • Avatar Benjamin.o
    5 / 5
    Le 02/02/2019 à 17:37

    Absolut empfehlenswert. Sehr freundlich und emphatisch geführtes Fahrschul-/Familienunternehmen mit den besten Fahrlehrern/innen Freiburg's. Wer nicht hingeht, ist selber schuld!

  • Avatar Katharina.l
    5 / 5
    Le 26/02/2020 à 00:46

    Habe mich mit dem Fahrlehrer Sascha professionell betreut und verstanden gefühlt, jede Menge Humor. Eine wunderbare gezielte Vorbereitung!

  • Avatar Werner.l
    1 / 5
    Le 18/06/2019 à 17:31

    nicht zu emfehlen 4mon. auf die praktische prüfung gewartet habe jetzt die schuhle gewechselt marcus ist sehr unhöflich die buchhaltung hat null plan barzahlung ohne quitung unsinnige rechnungen kein ausbidungsvertrag u,s,w. null sterne

    Antwort des Eigentümers:
    1.: Bitte immer bei der vollen Wahrheit bleiben 2.: eine Fahrschule kann erst jemanden zu einer Prüfung anmelden wenn die Führerscheinstelle den Bewerber zur Prüfung zulässt (Freigabe ist am 24.02.2019 erfolgt und die praktische Prüfung wurde erfolgreich von Ihnen am 15.03.2019 abgelegt für Klasse B) Ich habe mehrfach erklärt, dass die Wartezeit bei Amt derzeit ca 2 Monate beträgt. 3.: den Ablauf habe ich Ihnen mindestens 5 mal persönlich und am Telefon erklärt.... 4.: Selbstverständlich wurden Sie angemeldet und auch der Betrag den Sie bezahlt haben wurde auf der Anmeldung quittiert 5.: wären Sie nicht angemeldet gewesen, hätten Sie niemals eine Fahrprüfung bei mir gefahren 6.: Natürlich MÜSSEN SIe (wie bereits auch in meiner SMS erklärt) eine Rechnung bekommen (auch nachdem Sie den Betrag gleich bezahlt haben) ----> Das ist Buchhaltung 7.: ich habe Ihnen auch schon persönlich und per SMS erklärt, dass Sie den Betrag auch trotz Erhalt der Rechnung nicht bezahlen müssen, da Sie Diese Rechnung bereits bezahlt haben (die Rechnung wird wie bereits oben erwähnt automatisch von unserem Buchhaltungssystem ausgedruckt) 8.: Dann wollten Sie auch noch Motorrad machen ----> da musste ich auch als Fahrschule erstmal auf die Freigabe vom TüV/Amt warten ---> diese Vorgehensweise ist genau die gleich wie vorher bei der Klasse B ---> Wartezeit leider von Amtswegen ca 2 Monate 9.: Nachdem ich dann auf auf Ihre SMS nicht mehr antworten wollte (weil es schon mehrfach erklärt worden und immer das gleiche war) ist diese Bewertung zustande gekommen trotzdem gute Fahrt

  • Avatar Katrin.e
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 15:24

    Super freundlich, sehr geduldig und von A bis Z ABSOLUT, empfehlenswert! Meiner Meinung nach, die aller beste Fahrschule im Großraum Freiburg :-)

  • Avatar Chris.I
    5 / 5
    Le 19/10/2021 à 08:41

    Ich wurde sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Absolut unkompliziert und netter Umgang. Vielen Dank!

  • Avatar xx_.x
    5 / 5
    Le 25/01/2022 à 17:29

    Ich wurde schnell und gut auf beide Prüfungen vorbereitet. Vielen Dank!

  • Avatar Ivano.a
    5 / 5
    Le 09/11/2020 à 20:25

    Sehr zufrieden. Der Fahrlehrer ist sehr freundlich, professionell und hilfbereit.

  • Avatar Sarah.
    5 / 5
    Le 13/09/2021 à 12:53

    Sehr netter und vor allem geduldiger Fahrlehrer! War alles super :)

  • Avatar Hadeer.a
    5 / 5
    Le 07/09/2021 à 11:28

    Beste fahrschule und beste Fahrlehrer Herr Sascha

  • Avatar Timo.
    5 / 5
    Le 17/07/2019 à 18:31

    Mega Fahrlehrer! Super Preis/Leistung. Umgang sowie Organisation ist Top. Kann mich in keinster Weise beschweren.

  • Avatar Moriz.c
    5 / 5
    Le 17/04/2018 à 22:45

    Exzellente Fahrschule! Danke das Sie, meine Mutter (Henne) so gut unterrichtet haben.

  • Avatar André.u
    5 / 5
    Le 22/09/2021 à 10:15

    Klasse C/CE gemacht. Nette Fahrlehrer, top Atmosphäre.

  • Avatar erkan.
    5 / 5
    Le 23/04/2018 à 19:31

    Eine sehr gute Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrer, die ich nur empfehlen kann.

  • Avatar Jessica.t
    5 / 5
    Le 14/11/2019 à 16:49

    War sehr zufrieden mit der Fahrschule, gehe gerne wieder hin

  • Avatar Christian.c
    5 / 5
    Le 17/12/2019 à 17:59

    Freundliche und respektvolle Mitarbeiter/in. Danke Marcus am Ende, dich noch so bemüht zu haben,damit wir dieses Jahr einen Termin bekommen.

  • Avatar Steffi.i
    4 / 5
    Le 16/05/2021 à 13:19

    Erfuhr eine geduldige, gutmütige und professionelle Betreuung durch den Inhaber Marcus Baas.

  • Avatar Thomas.a
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 11:30

    Super Ausbildung im Lkw Bereich, sehr freundlich und geduldig...... kann es nur jedem weiterempfehlen

  • Avatar Adil.
    1 / 5
    Le 31/01/2019 à 16:50

    Geht lieber zur einer anderen Fahrschule, hier lernt man nichts!

  • Avatar Cansu.a
    5 / 5
    Le 14/03/2019 à 01:58

    Eine sehr gute Fahrschule🤗👍🏽 - empfehlenswert

  • Avatar Tiago.
    5 / 5
    Le 25/02/2020 à 17:29

    Sehr kompetenter umgang mit dem Fahrschühler #teamsascha

  • Avatar Daniel.
    5 / 5
    Le 28/04/2018 à 20:02

    Super Team, nett und alles schnell und reibungslos geklappt.

  • Avatar Timo.e
    5 / 5
    Le 15/11/2021 à 16:37

    Lief alles problemlos ab.

  • Avatar Sebastian.r
    5 / 5
    Le 11/01/2021 à 16:18

    Sehr gute Fahrschule

  • Avatar Dawid.i
    5 / 5
    Le 19/01/2017 à 21:56

    Sehr gute Fahrschule.

  • Avatar Ma.a
    5 / 5
    Le 05/02/2019 à 10:40

    Sehr nette Fahrlehrer!

  • Avatar pamaba.a
    5 / 5
    Le 31/05/2018 à 10:49

    alles super weiter so

  • Avatar Sebastian.o
    5 / 5
    Le 18/04/2018 à 05:25

    Klasse Fahrschule!

  • Avatar elina.i
    5 / 5
    Le 09/03/2020 à 10:52

    (Übersetzt von Google) Ich bin sehr zufrieden mit der Ausbildung in dieser Fahrschule. Theoretische Lektionen können sehr schnell verarbeitet werden. Die Übungsstunden waren sehr gut, mein Fahrlehrer war sehr kompetent. Es war sehr informativ und entspannt. Sie haben ihr Bestes getan, um mir genügend Stunden Fahrzeit zu bieten, um den Straßentest so schnell wie möglich zu bestehen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ihre Schüler für sie sehr wichtig waren, was sehr positiv war. Eine Fahrschule, die ich nur empfehlen kann (Original) Je suis très satisfaite de la formation dans cette école de conduite. Les leçons théoriques peuvent être traitées très rapidement. Les heures de pratique étaient très bonnes, mon moniteur de conduite était très compétent. C'était très instructif et détendu. Ils ont fait de leur mieux pour m'offrir suffisamment d'heures de conduite pour réussir l'examen pratique le plus rapidement possible. J'ai toujours eu le sentiment que leurs élèves étaient très importants pour eux, ce qui était très positif. Une école de conduite que je ne peux que recommander

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 17:00–18:00
Donnerstag Geschlossen
Freitag 16:00–17:00
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Fliegauf GbR Filiale Merzhausen

    (14 Rezensionen)

    Sehr gute Fahrschule👍...

  • Latest Listing

    Fahrschule Mercur

    (8 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Passen Sie diese Schule auf. Schrecklich ausbeuterisch, schieben Sie sie ständig, ohne Fortschritte unter dem Vorwand zu machen, dass Sie mehr Training benötigen. Nach einem Jahr Training mit ihnen haben sie nichts erreicht (Original) احذروا هذه المدرسة. استغلاليين بشكل بشع, تدفعلهم باستمرار دون تحقيق اي تقدم بحجة انك تحتاج تدريب اكثر. بعد مرور سنة على التدريب معهم لم يحققوا شي...

  • Latest Listing

    ACADEMY Fahrschule Fiek GmbH

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Dinger Stefan Kienzler Claudy

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Olaf Köhn

    (14 Rezensionen)

    Ich bin zufriden mit dieser schule Super👌...

SIEHE TELEFONNUMMER