Fahrschule Unger an der Petrikirche

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Unger an der Petrikirche in Freiberg

.

Ausstattung :

    Unisex-Toilette

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang

Planung :

    Termin erforderlich

Sicherheit und Gesundheit :

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Fahrschule, Motorradfahrschule,

Die Meinungen (61)

  • Avatar Nico.i
    5 / 5
    Le 12/02/2022 à 07:49

    Super Fahrschule!!! Die Theorie war schnell geschafft und gut erklärt. Aufgrund von Corona hat es eine Weile gedauert bis man dran gekommen ist. Doch wenn man einmal mit den Fahrstunden angefangen hat, geht es schnell voran. Obwohl ich aufgrund meiner Ausbildung in Leipzig nicht oft nach Freiberg kommen konnte, wurde stets ein Termin gefunden, wenn ich einmal da war. Bei den Fahrstunden wird einem alles super erklärt, sodass man sich zu der Prüfung sicher fühlt. Top Preis-Leistung-Verhältnis

  • Avatar nick_fstr.
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 22:11

    Sehr weiter zu weiterzuempfehlen! Sowohl die Theorie als auch die Praxis waren super. Bei der Theorie wurde alles gut und verständlich erklärt und bei Praxis war es genau so. Außerdem hatte mein Fahrlehrer (Stefan) stets Geduld mit mir. Das Resultat daraus war, dass ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden habe. Danke

  • Avatar Jona.e
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 08:51

    Super Fahrschule und definitiv weiterzuempfehlen! Sehr nette Fahrlehrer, eine gute Atmosphäre und natürlich super viel Geduld und Verständnis in den Fahrstunden. Vielen Dank! :)

  • Avatar Jonas.a
    5 / 5
    Le 19/06/2022 à 16:04

    Super Fahrschule, ist zu empfehlen. Man wird mit Geduld und in einer guten Atmosphäre an das Autofahren herangeführt. Vielen Dank !

  • Avatar Jolene.e
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 15:41

    Als Fahrschule sehr weiterzuempfehlen!!! Mit meiner Fahrlehrerin Kathleen, diese immer sehr freundlich und vorallem geduldig war bin ich erfolgreich zur Fahrerlebnis gekommen. Sie erklärte mir die Dinge ausführlich und hatte immer einen passenden Tipp parat. Ebenso war das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmig. Nochmals vielenelen Dank an meine Fahrlehrerin! Und nicht vergessen: Schnell wenn möglich und langsam wenn nötig!;)

  • Avatar Desire.o
    5 / 5
    Le 18/08/2020 à 15:02

    Habe hier meinen Führerschein Klasse A im Direkteinstieg gemacht. Trotz der anfänglichen Empfehlung mir zu überlegen, ob ich nicht etwas kleiner anfangen möchte, wurde mein Wunsch nicht ausgeschlagen. Prüfungen beide beim ersten Mal problemlos bestanden, Maschinen in einem super Zustand und auch die Fahrstunden waren sehr gut. Begonnen wurde mit einer 125er und Grundaufgaben, damit man erst ein Fahrgefühl bekommt. Danach ging es schnell auf die "große" und nach den ersten Stunden auf der Landstraße wurden dann die Sonderfahrten absolviert. Zeitlich auch voll ihm Rahmen, im Januar mit der Theorie begonnen und Mitte August alles fertig. Durch Corona haben sich die Theorieprüfung und Fahrstunden allerdings unverschuldet zeitlich nach hinten verlagert.

  • Avatar turtl.
    4 / 5
    Le 18/09/2020 à 21:02

    Geht nichts voran, wenn man in den Bürozeiten anruft geht häufig keiner ran, und wenn man jemanden erwischt, wird einem gesagt das keine zeit ist, bin jetzt seit über 1 jahr dabei und hab seit knapp 2 Monaten meine theorieprüfung, bin aber noch nicht einmal gefahren. Update: hab es dann geschafft, nach der ersten Fahrstunde, ging es ruck zuck voran, war innerhalb von 2 Monaten durch

  • Avatar Heike.i
    1 / 5
    Le 11/03/2019 à 17:52

    Wir können die Fahrschule leider gar nicht weiterempfehlen! Bis zur theoretischen Prüfung war noch alles in Ordnung,doch dann haben wir trotz mehrfacher Nachfragen, Wochen auf die 1. Fahrstunde gewartet.Unsere Tochter bekam Herrn Frank Uhlmann zugewiesen und hat da leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Von Geduld und Verständnis keine Spur ! Die Fahrschule nimmt gefühlt jeden Fahrschüler an und hat dann nicht die Kapazitäten,Fahrstunden zu vergeben !

  • Avatar M...
    1 / 5
    Le 26/01/2020 à 17:52

    Diese Fahrschule ist nur zu empfehlen, wenn man mit militärischen Drill klar kommt, kein Problem mit ewigen Wartezeiten hat und mitten am Tag Zeit für Fahrstunden hat. Nach der Theorieprüfung dauert es noch Monate, bis endlich Mal die erste Fahrstunde stattfindet. Falls man auswärts zur Schule geht und somit erst spät in Freiberg ist oder lange arbeitet, hat man Pech gehabt, denn die letzte Fahrstunde findet 16:00 Uhr statt. Somit zieht sich die ganze Sache natürlich enorm in die Länge, denn zwei bis drei Wochen Pause zwischen den einzelnen Terminen sind keine Seltenheit. Mal abgesehen davon, dass man so auch keine Routine bekommt und immer wieder bei Null anfängt. Verständnis und freundliche Worte seitens des Fahrlehrers sind nicht zu erwarten. Statt netter Erklärungen und guter Ratschläge wird man permanent angeschnauzt. So verliert man natürlich recht schnell die Lust am Auto fahren und es kommt alles andere als eine lockere Atmosphäre auf. Alles in allem ist diese Fahrschule nicht zu empfehlen.

  • Avatar Lars.n
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 10:42

    Sehr gute Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. Es hat alles prima geklappt von der Theorie angefangen bis hin zur Praxis alles top. Preis Leistung ist auch super.Vielen Dank an die 3 Fahrlehrer Kathleen,Frank und Stefan hat Spass gemacht.👍👍👍

  • Avatar Eva-Maria.
    5 / 5
    Le 12/10/2020 à 13:20

    Habe die Erweiterung BE gemacht. Fahrstunden waren super, habe mich bereits nach der 2ten Fahrstunde sicherer gefühlt. Lockere Atmosphäre während der Fahrt und auch bei der Prüfung lief alles entspannt ab. Vielen Dank an Stefan

  • Avatar Katrin.a
    4 / 5
    Le 05/03/2013 à 15:38

    Tolle Fahrschule mit sehr gutem Ruf, humanen Preisen und vor allen mit echt lieben Lehrern mit viel Ausdauer. Ich habe meinen Schein 20012 gemacht und es hat alles echt super geklappt. Diese Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen !!!!!

  • Avatar Jens.e
    5 / 5
    Le 16/08/2021 à 10:01

    Sehr gute Fahrschule. Ich werde für Euch Werbung machen :-) Danke für Eure gute Ausbildung

  • Avatar Karl.o
    2 / 5
    Le 12/04/2018 à 09:03

    Sehr lange warte Zeit für das praktische Fahren, hat bei mir 2 Monate gedauert. Des weiteren hat die Theorie und Praxis zusammen bei mir locker 1 Jahr gedauert. Fahrlehrer leider nicht so nett und unverständnisvoll. Einziger Pluspunkt sind die Preise.

  • Avatar Giulia.i
    5 / 5
    Le 09/05/2019 à 13:27

    Sehr netter, ruhiger und geduldiger Fahrlehrer, der einem jegliche Angst nimmt. Habe mich stets wohlgefühlt. Zeitliche Dauer von Oktober (Anfang Theoriestunden) bis Anfang Mai (Fahrprüfung) voll im Rahmen. Nur zu empfehlen :)

  • Avatar Aasem.a
    1 / 5
    Le 07/09/2020 à 16:45

    Fahrlehrer ist ungebildet.Er hat null Geduld rastet sofort aus. Sein Verhalten ist so als ob der Schüler ein Profi ist.👎👎👎 Nicht zu empfehlen nein nicht bei dem alten Fahrlehrer

  • Avatar Steffi.
    5 / 5
    Le 11/05/2018 à 06:23

    Sehr gute Fahrschule. Die Lehrer haben viel Geduld und nehmen einem die Angst. Preis-leistung wirklich Klasse!!!

  • Avatar Berger.a
    5 / 5
    Le 02/07/2019 à 10:30

    Sehr gute fahrschule kann ich nur empfehlen 😊👍 geduldiger Fahrlehrer nimmt ein die Angst vor dem Fahren erklärt alles direkt und genau

  • Avatar Uwe.a
    5 / 5
    Le 08/11/2017 à 14:23

    Habe von einer anderen Fahrschule zu Unger gewechselt, hat bei Unger alles gut geklappt. Gleich bei der 1. Prüfung bestanden, kann ich nur weiter empfehlen!!!!!

  • Avatar it's.e
    5 / 5
    Le 04/03/2020 à 13:07

    Sehr gute Fahrschule, hat mir sehr gut gefallen immer wieder gerne.

  • Avatar Ronny.u
    5 / 5
    Le 20/09/2019 à 17:05

    Sehr gute Fahrschule die beste von Freiberg. Super Fahrlehrer Stefan. Jederzeit wieder.

  • Avatar Göpfert.e
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 15:18

    Sehr gute Fahrschule, Prüfungen alle beim ersten mal bestanden. Danke

  • Avatar Manja.r
    5 / 5
    Le 14/07/2017 à 18:30

    Danke liebes Team für die Gute Ausbildung und viele liebe Grüße an Frank. 1Jahr den Schein und noch keinen Punkt toll oder?

  • Avatar jojo.v
    5 / 5
    Le 18/11/2020 à 09:46

    Alle fünfe eins a fahrschule vor allem Frank Uhlmann ein klasse Fahrlehrer danke

  • Avatar Bernhard.i
    5 / 5
    Le 15/09/2019 à 12:43

    Geduldiger Fahrlehrer, hat mir geholfen in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren, Wartezeiten waren ok, hat mir gut gefallen

  • Avatar der.r
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 13:36

    Sehr schnell und freundlich. Die Preise sind fair. Hier hat alles gut geklappt.

  • Avatar Mittelscheitel.w
    5 / 5
    Le 21/03/2022 à 12:08

    Super Fahrschule!

  • Avatar Sergei.
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 15:08

    Prüfung einmal und fertig.Vielen Dank für Ihre Arbeit. MfG Sergei

  • Avatar Lehmann.r
    5 / 5
    Le 03/05/2018 à 10:57

    Alles Top gelaufen. Noch einmal herzliches Beileid an die Famile vom Uwe

  • Avatar SYLVIA.p
    1 / 5
    Le 15/03/2018 à 08:09

    Netter Fahrlehrer, aber seine Frau ist die Hölle.

  • Avatar Ren.a
    5 / 5
    Le 19/08/2021 à 14:53

    Ich sage nur top und danke.

  • Avatar Ronja.o
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 11:36

    Danke

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 11/07/2019 à 18:47

    Prüfung bestanden Top Team

  • Avatar Yannic.r
    5 / 5
    Le 02/07/2020 à 06:27

    Top Fahrschule und Top Fahrlehrer

  • Avatar Fächerkopf.u
    1 / 5
    Le 04/07/2019 à 16:07

    Schlechteste Fahrschule Deutschlands

  • Avatar Jana.
    5 / 5
    Le 05/03/2018 à 14:37

    Danke Danke Danke für die tolle Ausbildung

  • Avatar Iris.e
    5 / 5
    Le 04/06/2018 à 09:43

    TOP, DANKE

  • Avatar Toner.o
    5 / 5
    Le 13/09/2018 à 14:39

    (Übersetzt von Google) Die Fahrschule ist super !!! Respekt vor dem Lehrer !!! Vielen Dank!! Ich habe es 2005 bestanden. Ich habe es beim ersten Versuch bestanden. Dmitry (Original) Автошкола супер!!! Преподователю респект!!! Огромное спасибо!! Сдавал в 2005. Сдал с первого раза. Дмитрий

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 14:00–15:30
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 14:00–15:30
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Unger an der Petrikirche

    (38 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Die Fahrschule ist super !!! Respekt vor dem Lehrer !!! Vielen Dank!! Ich habe es 2005 bestanden. Ich habe es beim ersten Versuch bestanden. Dmitry (Original) Автошкола супер!!! Преподователю респект!!! Огромное спасибо!! Сдавал в 2005. Сдал с первого раза. Дмитрий...

  • Latest Listing

    Manfred Paulig Fahrschule

    (2 Rezensionen)

    Keine Empfehlung für jemanden der schnell seinen Führerschein haben will...

  • Latest Listing

    Fahrschule Schreier

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Jens Feldmann

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    drivErz Fahrschule Arnold

    (30 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Der Besitzer war sehr nett zu Internationalen (Original) the owner was very nice to internationals...

  • Latest Listing

    Raum Fahrschule Jahnsdorf

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER