Fahrschule Hamann

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Hamann in Falkensee

.

Planung :

    Termin erforderlich

Serviceoptionen :

    Onlinekurse

    Service/Leistungen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich

    Mitarbeiter tragen Schutzmasken

    Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (99)

  • Avatar Sonja.c
    5 / 5
    Le 14/03/2022 à 17:49

    Die Fahrschule ist echt super und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sowohl die Theoriestunden als auch die Praxisstunden waren sehr angenehm gestaltet. Mein Fahrlehrer war Sascha, ein sehr entspannter und lieber Mensch, der mir alles logisch und mit Ruhe erklären konnte. Er ist sehr geduldig mit mir gewesen und gab mir die Zeit, die ich brauchte, um auf die Prüfung vorbereitet zu sein. Danke!!! 😉

  • Avatar Nikola.
    5 / 5
    Le 19/01/2022 à 09:58

    Ich hatte im Vorfeld viel Gutes von der Fahrschule gehört, was ich jetzt nur bestätigen kann. Die Theoriestunden waren alle sehr lehrreich und unterhaltsam und von der Praxis kann ich auch nur Positives berichten. Mein Fahrlehrer Heiko hat mir alles in Ruhe erklärt und beigebracht, sich immer bemüht schnell Termine zu finden und mir ein sicheres Gefühl für die Prüfung gegeben. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann jedem diese Fahrschule weiterempfehlen! :)

  • Avatar Julia..
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 08:43

    Super Fahrschule, Theorie- und Praxisstunden haben viel Spaß gemacht und man wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich durfte nur professionelle und freundliche Menschen in der Fahrschule kennenlernen. Alle meine Fragen wurden immer klar beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule daher zu 100% weiterempfehlen. Großes Dankeschön an Sascha

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 25/07/2022 à 12:56

    Ich bin mit der Fahrschule Hamann vollumfänglich zufrieden. Der Theorieunterricht wurde lehrreich und locker gestaltet, so dass man richtig Spaß beim Lernen hatte und auch die Praxisstunden haben viel Freude bereitet. Die Fahrlehrer sind nett und nehmen sich für ihre Fahrschüler die nötige Zeit. Auf enge Terminkalender wird Rücksicht genommen. Mit der der Fahrschule Hamann wurde ich sehr gut in den Straßenverkehr integriert.

  • Avatar Nicole.i
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 14:53

    Die Theoriestunden waren locker und humorvoll gestaltet, wodurch man den Inhalt der Stunden gut und schnell aufnehmen konnte. Und ein großes Lob an Chrissy! Ein wirklich sympathischer und angenehmer Fahrlehrer. Ich war dank ihm super auf meine praktische Prüfung vorbereitet und konnte diese beim ersten Mal meistern. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert 👍

  • Avatar Lilli.i
    5 / 5
    Le 22/03/2022 à 15:15

    Die Theoriestunden waren recht interessant gestaltet und hatten eine angenehm lockere Atmosphäre. Sie haben auch gut auf die Theorieprüfung vorbereitet. Die Praxisstunden haben Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Es gab immer konstruktive Kritik vom Fahrlehrer und einen respektvollen Umgangston, weshalb ich mich sehr wohl gefühlt habe, auch wenn etwas nicht auf Anhieb klappte. Shoutout an Heiko, den besten Fahrlehrer überhaupt :)

  • Avatar David.
    5 / 5
    Le 10/08/2022 à 18:01

    Sehr angenehme Fahrschule, ich hab mich immer wohlgefühlt und mit meinem Fahrlehrer Heiko war ich sehr gut klar gekommen. Er hat mir alles sehr ruhig beigebracht und mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

  • Avatar Meta.e
    5 / 5
    Le 31/12/2021 à 12:23

    Fahrschule Hamann ist eine echt nette und kompetente Fahrschule. Ich habe mich in den Theoriestunden als auch in den Praxisstunden super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Chrissy war sehr geduldig und hat mich sicher auf die Prüfung vorbereitet. Danke!!

  • Avatar Alina.o
    5 / 5
    Le 14/07/2022 à 11:39

    War eine schöne Ausbildung. Die Theorie Stunden waren sehr locker und lustig. Dazu wurde es sehr gut erklärt. Die Praxis Stunden waren schnell und mit hilfreichen Tipps. Ich wurde sehr gut vorbereitet und fragen wurden gut beantwortet. Dazu hab ich beides erfolgreich bestanden.

  • Avatar Lena.o
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 15:09

    Ich kann nur Positives von der Fahrschule berichten! Der Theorieunterricht war lustig und sehr angenehm. Beim praktischen Fahren wurde ich von Sascha sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und mir wurden viele gute Tipps gegeben. Vielen Dank!! :)

  • Avatar Jannis.l
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 08:57

    Sowohl der Theorieunterricht als auch die Praxisstunden sind sehr gut aufgebaut und ich war stets zufrieden. Mein Fahrlehrer Chrissy hat mir das Fahren hervorragend näher gebracht und ist immer ruhig mit mir umgegangen. Ich kann die Fahrschule Hamann deshalb also sehr empfehlen.

  • Avatar Vincent.e
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 10:49

    Eine sehr gute Fahrschule. Freundlicher Umgang, interessante Theoriestunden und gute Prüfungsvorbereitung. Man kriegt schnell Termine und hat nach jedem Fahren einen großen Lerneffekt. Mein Fahrlehrer Sascha hat mir alles logisch und ausgiebig erklärt, sodass ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden habe. Insgesamt eine einwandfreie Fahrschule, die für jeden Fahranfänger geeignet ist.

  • Avatar Emilie.e
    5 / 5
    Le 14/12/2021 à 11:57

    Ich bin total zufrieden mit der Fahrschule! Der Theoriekurs hat Spaß gemacht und es wurde alles verständlich erklärt. Mein Fahrlehrer Sascha blieb immer ruhig und hat mir beim fahren ein sicheres Gefühl gegeben… kann ich nur weiterempfehlen!👍🏻

  • Avatar Julius.a
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 13:10

    Ich habe bei Fahrschule Hamann nur positive Erfahrungen gemacht. Die Theoriestunden waren informativ und spaßig und haben sehr gut auf die Fahrstunden vorbereitet. Mein Fahrlehrer war Chrissy. Die Fahrstunden haben trotz Aufregung immer Spaß gemacht. Chrissy war immer sehr verständnisvoll, hat aber dennoch auf Fehler hingewiesen, wodurch ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden habe. Generell habe ich mich aufgrund der guten Vorbereitung während der Prüfung sicher gefühlt. Ich kann die Fahrschule Hamann daher nur weiterempfehlen.

  • Avatar Julian.
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 11:16

    Die Fahrschule ist sehr gut. Die Theorie Stunden waren unterhaltsam und entspannt aufgebaut. Für die praktischen Stunden hatte ich chrissi als Fahrlehrer, der mir in kurzer Zeit das fahren beigebracht hat. Man hat nach jeder Fahrstunde einen ausführliches Feedback bekommen, damit man wusste was man besser oder ggf. falsch gemacht hat und worauf man achten sollte. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Avatar MeisterL.0
    5 / 5
    Le 27/02/2022 à 17:11

    Kurz gesagt, super Fahrschule, immer freundlich und unkompliziert. Habe immer schnell Fahrtermine bekommen, bin super zufrieden. Kann diese Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Avatar louisswrld.
    5 / 5
    Le 02/05/2022 à 10:55

    Super Fahrschule. Alles organisiert und zuverlässig. Heiko als Fahrlehrer war immer sehr nett und es hat viel spaß gemacht bei ihm fahren zu lernen. Nur zu empfehlen!

  • Avatar Claudia.i
    5 / 5
    Le 18/07/2022 à 15:51

    Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule. Mir wurde alles in der Theorie sehr verständlich erklärt. Mein Fahrlehrer Sascha war sehr freundlich, hat mich zielorientiert ausgebildet und sich Zeit genommen mir Fehler zu erklären.

  • Avatar Fynn.f
    5 / 5
    Le 30/03/2022 à 08:28

    Die beste Fahrschule in Falkensee! Sowohl Theoriestunden als auch Praxis waren sehr gut gestaltet. Würde nirgendswo anders hingehen. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Avatar Leo.o
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 15:05

    Die Fahrschule ist echt super. Mir wurde alles echt gut beigebracht und erklärt. Außerdem wurde ich super auf die Prüfung von Sascha vorbereitet. Ich kann nichts Negatives berichten, denn Alles war top.👍🏻

  • Avatar NB.c
    5 / 5
    Le 28/05/2022 à 08:44

    Ich war sehr zufrieden mit dem Team von Sascha Hamann mir würde der Theorieteil sehr Verständnis voll vermittelt von Karsten und auch die Praxis Stunden bis zur Prüfung waren alle sehr lehrreich von Chrissy beigebracht. Man kann sich sehr gut mit allen unterhalten und auch Witze machen. Mfg Normen

  • Avatar Vincent.i
    5 / 5
    Le 04/04/2022 à 14:58

    Eine sehr gute und kompetente Farschule sowohl im Theorie Unterricht als auch in der Praxis.Mein Fahrlehrer Sascha hatte immer viel Geduld auch wenn man mal nicht 100% das gemacht hat was gesagt wurde.Ich kann Fahrschule Hamann nur jedem weiter empfehlen.

  • Avatar Lina.a
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 12:25

    Ich bin von dieser Fahrschule super begeistert! Ich konnte ohne Stress lernen und mich auf die praktische Prüfung vorbereiten. Mein Fahrlerer war wirklich super nett und locker, was das lernen sehr vereinfacht hat. Ich habe mich sehr geborgen gefühlt, die Vorbereitung war Super, man konnte jederzeit alles besprechen außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Avatar Jessica.d
    5 / 5
    Le 11/01/2022 à 18:51

    Also .. ich kann nur sagen, dass die Fahrschule Hamann eine der besten Fahrschulen ist . Ich habe bei Sascha gelernt und ich muss echt sagen, das er ein super , ruhiger und lieber Fahrlehrer ist . Er hat mir das Autofahren sehr gut beigebracht, habe mich sehr wohl gefühlt und kann ihn bzw die Fahrschule Hamann nur weiterempfehlen ... Ihr seit echt klasse :)

  • Avatar Felix.c
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 11:53

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Theorie wurde gut und leicht verständlich erklärt und mein Fahrlehrer Chrissy war auch sehr geduldig und hat alles langsam und deutlich erläutert. Ich habe auch Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden👍🏼

  • Avatar Berit.r
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 07:59

    Richtig gute Fahrschule. Sehr nette Fahrlehrer, spaßiger Theoriekurs und gute Vorbereitung auf die Prüfungen. Mein Fahrlehrer war Sascha und er blieb immer ruhig, egal was ich für Fehler gemacht habe. Ich kann Hamann nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

  • Avatar Hanna.a
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 18:29

    Super Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Chrissy. Er war super nett und hat mich immer auf meine Fehler hingewiesen, wodurch ich ein sicheres Gefühl beim Fahren bekam. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Avatar Hannah.o
    5 / 5
    Le 12/01/2022 à 20:01

    Die Fahrstunden wurden gut geplant und nach Themen geordnet. Chrissy ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer mit dem das fahren lernen viel Spaß macht. Ich wurde von ihm sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und habe es beim ersten Versuch geschafft. Danke!!!

  • Avatar Svenja.e
    5 / 5
    Le 31/01/2022 à 17:20

    Ich war Fahrschulwechsler und hatte davor einen absolut schrecklichen Fahrlehrer! Chrissy jedoch hat mich gerettet und mir Sachen zig mal erklärt und gezeigt und ist nicht an mir verzweifelt! Super netter Fahrlehrer auch die Sekretärin sehr nett und hat uns super geholfen und alle fragen beantwortet! Man kann nichts anderes sagen außer eine Top Fahrschule!!!!

  • Avatar Maxine.a
    5 / 5
    Le 19/12/2021 à 12:26

    Nachdem ich von einer ziemlich schlechten Fahrschule zu Harmann gewechselt hatte, hat sich meine Perspektive zum Autofahren schnell geändert. Mit Chrissy hat das Autofahren Spaß gemacht und mir wurde bei meinen Fehlern geholfen. Obwohl ich nicht lange da war, weil ich durch seine Lernmethoden beim ersten Mal bestehen konnte war es definitiv eine Bereicherung. Wenn es eine Fahrschule in Falkensee gibt, die dir alles beibringt und dabei auch noch positiven Einfluss auf deine Einstellung hat ist es die Fahrschule Hermann. : )

  • Avatar Lu.
    5 / 5
    Le 26/10/2021 à 11:21

    Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, alles in allem eine positive Erfahrung mit dieser Fahrschule gemacht. Der Theorie Unterricht war immer sehr unterhaltsam und vorallem interaktiv gestaltet. Die Fahrlehrer Chrissy und Sascha sind sehr zuverlässig und freundlich. Eindeutige Weiterempfehlung :)

  • Avatar Julius.i
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 20:37

    Sehr zu empfehlen, zusammen mit meinen Fahrlehrer Heiko hatte ich sehr viel Spaß und eine schöne Zeit. Durch die offene Kommunikation hat das Lernen richtig spaß gemacht, sodass man sich am Ende der Fahrstunde schon auf die Nächste freute.

  • Avatar wolfsmusic.
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 18:20

    Der Theorieunterricht war entspannt und auch unterhaltsam. In den Fahrstunden konnte man schnell dazulernen und durch das ausführliche Feedback auch seine Fehler ausbessern. Dadurch wurde mir die Angst vorm Auto fahren genommen und ich fühle mich viel sicherer dabei. Alles in Einem eine sehr gute Fahrschule ^^

  • Avatar Non_.o
    5 / 5
    Le 13/01/2022 à 18:47

    Es war eine sehr gute Entscheidung diese Fahrschule zu wählen, denn sowohl der Theorieunterricht also auch der Praxisunterricht war zu jedem Zeitpunkt interressant und lehrreich. Mein Praxislehrer war Heiko, ich habe mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut, denn sie waren immer auf meinen aktuellen Lernstand angepasst und somit hatte ich auch das Gefühl, dass nichts künstlich in die länge gezogen wurde.

  • Avatar Sabine.
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 07:44

    Vielen Dank an Chrissi für die hervorragende Betreuung, Geduld und tolle Begleitung für unseren Sohn. Wir können die Fahrschule wärmstens empfehlen. Beginnend von der ersten Kontaktaufnahme, über den Theorieunterricht, die Organisation der Fahrstunden und der Zuverlässigkeit bei der Umsetzung.

  • Avatar Julia.
    5 / 5
    Le 16/12/2021 à 21:52

    mega gute fahrschule und mega guter fahrlehrer. ich bin bei chrissy gefahren und hab mich sehr wohl gefühlt. ich habe genau so viele fahrstunden bekommen, wie nötig waren, um die prüfung zu bestehen. ich war vorher bei einer anderen fahrschule, bei der ich sehr unter druck gesetzt wurde und mich nicht wohl gefühlt habe, weswegen ich dann zu fahrschule hamann bin. chrissy hat mich gut auf die prüfung und auf das autofahren vorbereitet. danke nochmal👍🏼

  • Avatar Marilena.e
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 15:42

    Super nette Fahrschule!! Sascha macht nen mega Job und ist sehr ruhig sowie geduldig bei der Sache. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht :)

  • Avatar Alise.r
    5 / 5
    Le 23/10/2020 à 06:27

    Super Fahrschule! Die Lage ist perfekt. Die Fahrlehrer lernt man beide während des Theorieunterrichtes kennen, was super ist. Deinen Fahrlehrer kannst du dir auf Wunsch aussuchen, beide sind super nett! Ich hab meinen Führerschein in wenigen Monaten geschafft, weil ich schnell viele und langfristige Termine bekommen habe. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Maria.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 11:55

    Besser hätte die Betreuung bis zum Führerschein nicht laufen können. Die Fahrschule hebt sich positiv deutlich von anderen ab, wenn man sich im Freundeskreis umhört. Hier wird die Theorie in locker und humorvoller Art und Weise einem bestens erklärt. Bei den Fahrstunden wird eine sehr sehr gute Lernatmosphäre geschaffen. Durch klare Struktur, Geduld, verständlichen Erklärungen und auf das eingehen der Bedürfnisse der Fahrschüler. Besten Dank an Sascha.

  • Avatar Nataku1991.
    5 / 5
    Le 11/08/2021 à 12:05

    Da ich von einer anderen Fahrschule gewechselt bin, war es Anfangs merkwürdig so nett behandelt zu werden. Alle in der Fahrschule gehen mit ihren Schülern auf Augenhöhe um und sind freundlich und professionell. Da Chrissy mein Fahrlehrer war kann ich ihn nur positiv hervorheben- Geduld mit seinen Fahrschülern - ist bei ihm 5 Sterne wert. Man merkt das alle ihren Job lieben und Spaß an der Arbeit haben. Ich bedanke mich für den Fahrschulwechsel und bin dankbar den Rest der Ausbildung bei euch gemacht zu haben.

  • Avatar The.n
    5 / 5
    Le 21/07/2021 à 20:46

    Habe jetzt den B, BE uns A2 Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und bin mehr als zufrieden. Alle Mitarbeiter sind mehr als freundlich und außerdem sehr humorvoll. Die Theorie wird einfach und verständlich vermittelt. Fahrstunden werden so schnell wie es geht angeboten. Zudem werden nur so viele Fahrstunden gemacht wie wirklich benötigt werden. Die Farstjnden sind auch immer sehr humorvoll! :) Würde immer wieder den Führerschein bei dieser Fahrschule machen. Danke für alles!!!

  • Avatar Sandra.
    5 / 5
    Le 06/10/2020 à 13:30

    Eine wirklich professionelle Fahrschule, die einen perfekt auf die Prüfungen vorbereitet. Die Theoriestunden waren interessant gestaltet und es wurde nie langweilig. Für die Praxis hatte ich Chrissy als Fahrlehrer, der mir in kürzester Zeit und mit sehr viel Geduld das Fahren beigebracht hat. Besonders gut gefallen hat mir dabei, dass man nach jeder Fahrstunde ein ausführliches Feedback bekommt und daher auch genau weiß, was man noch verbessern muss. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und kann die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.

  • Avatar Eman.a
    5 / 5
    Le 05/07/2021 à 12:04

    Fahrschule, sehr gut, sehr netter und geduldiger Fahrlehrer. Mein Lehrer Sasha hat mir alles Lehrer beigebracht. Er hat mir auch in Bezug auf Ausbildung und Sprache sehr geholfen. Meine Erfahrung mit ihnen war sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Ich danke der Schule und meinem Lehrer, dass sie mir geholfen haben

  • Avatar My.a
    1 / 5
    Le 17/05/2022 à 15:50

    Der Fahrlehrer Klaus ist eine reine Katastrophe und Enteuchung. Schlechte Kommunikation und Vorbereitung zur Prüfung, man fühlt sich abgezockt.

  • Avatar Tim.
    5 / 5
    Le 19/05/2021 à 17:30

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Die Theoriestunden waren immer sehr locker und interessant. Inhalt und Anzahl der Fahrstunden wurden individuell angepasst, sodass nicht unnötig viele Fahrstunden verbraucht wurden. Mein Fahrlehrer (Sascha) hat mich sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich dann beim ersten Versuch erfolgreich bestanden habe. Auch wenn es bei den Fahrstunden mal zu Fehlern kam, wurden diese einem ruhig erklärt und Lösungen gezeigt. Ich fühlte mich über die gesamte Zeit sehr wohl und NIE unter Druck gesetzt! Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit der Fahrschule! Absolute Weiterempfehlung!!! P.S. Danke nochmal für alles Sascha!

  • Avatar Chantal.i
    5 / 5
    Le 24/07/2020 à 06:34

    Ich bin absolut zufrieden mit der Fahrschule Hamann. Der Theorieunterricht wurde angenehm gestaltet, dass man richtig Spaß beim lernen hatte und auch die Praxisstunden haben sehr viel Freude gemacht. Die Fahrlehrer sind super nett und nehmen sich für ihre Fahrschüler Zeit und die nötige Geduld. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Fahrschule Hamann in den Straßenverkehr integriert zu werden.

  • Avatar Louisa.e
    5 / 5
    Le 16/03/2021 à 07:56

    Super Fahrschule, der Theorieunterricht war sehr verständlich gestaltet. Ich habe einen Ferienkurs gemacht, was nur zu empfehlen ist. Die Praxis konnte ich relativ schnell abschließen, alles wird Stück für Stück beigebracht, wobei nach den Stunden nochmal die ganze Strecke und eventuelle Fehler durchgegangen werden, sodass man nach jeder Fahrstunde Fortschritte sieht. Mein Fahrlehrer hat mich wirklich super auf die Prüfung vorbereitet. Danke nochmal!

  • Avatar LordWindelPups.
    5 / 5
    Le 21/04/2021 à 14:46

    Super Fahrschule, sowohl Theorie als auch Praxis wird auf Augenhöhe beigebracht und locker erklärt. Termine waren meistens schnell zu bekommen und man hat sich immer sichergefühlt. Der Unterricht war sehr informativ und hat auch Spass gemacht, so hat man sich jedes Mal gefreut auf eine neue Unterrichtsstunde.

  • Avatar Caroline-Annick.
    5 / 5
    Le 23/03/2021 à 19:00

    Meine Kinder, davon sind alle Erfolgreich zum Führerschein gekommen. Jedes Kind hatte seine eigene Art und Weise mitgebracht. Ich kann nur sagen, was mir meine Kinder gesagt haben. Diese Fahrschule ist die Beste. Immer geduldig und freundliche Fahrlehrer, klare Struktur und hinweise was mehr zu beachteten ist. Selbst Nauener sind begeistert, von dieser Fahrschule. Sollten Sie am Suchen sein, es lohnt sich in jedem Fall hier seinen Führerschein zu starten. Einfach Klasse.

  • Avatar Zerg.c
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 08:46

    Die Theorie war einfach zu verstehen und verlief sehr entspannt, das Team der Fahrschule wahr sehr Höflich und haben mir alles gelehrt was ich brauchte. Zu den Fahrstunden selber, sie waren alle ohne Probleme verlaufen und ich merkte Verbesserungen an meinen Fahren jede neue Stunde. Wenn ich Fehler gemacht habe wurde ich ruhig darauf hingewiesen und mir wurden Verbesserungen gezeigt bzw. gesagt. Falls es Fragen gab wurden sie mir schnell und einfach beantwortet und man konnte sie gut umsetzen. Ich bestand meine Prüfung nur dank dem was mein Lehrer mir beigebracht hat.

  • Avatar Avatar.a
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 11:48

    Beste Fahrschule in Falkensee meiner Meinung nach! Tolle Fahrlehrer, die trockene Theorie wurde so interessant wie möglich präsentiert, Praxis hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vor dem Fahren enorm viel Respekt vor Autos gehabt, Chrissys Fahrstunden sind aber recht locker und man macht jede Stunde neue Fortschritte! Wurde super auf die Prüfung vorbereitet, kurzfristige Übungsstunden waren kein Problem und habe mich immer wohl gefühlt, würde sofort wieder zur Fahrschule Hamann gehen!:) -y

  • Avatar Larissa.r
    5 / 5
    Le 20/01/2020 à 17:58

    Eine super Fahrschule, die ich nur weiterempfehlen kann! Von Anfang an wurde in der Theorie alles sehr spannend rüber gebracht und verständlich erklärt. Die Fahrstunden waren jedes Mal eine super Erfahrung und haben zudem auch noch Spaß gemacht. Durch die Prüfung hat mich mein Fahrlehrer (Chrissy) super gebracht und gut darauf vorbereitet. Ein großes Dankeschön an ihn und die Fahrschule.

  • Avatar mene.u
    5 / 5
    Le 07/07/2020 à 19:30

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule. Ich wurde im Theorie- und im Praxisunterricht sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die praktischen Fahrstunden (bei Sascha) wurden auf meinen Fortschritt angepasst und so wurden mir aus Geldgründen nicht mehr Stunden aufgequatscht als ich benötigte für meinen Führerschein. Ich musste außerdem nie länger als eine Woche auf meine nächste Fahrstunde warten. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule Hamann und würde sie jedem weiter empfehlen.

  • Avatar Lina.i
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 15:46

    Der Theorieunterricht war sehr gut und transparent strukturiert. Während den Praxisstunden hatte ich nie das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden oder mich nicht wohl zu fühlen. Im Gegenteil: Die Atmosphäre war sehr entspannt und professionell, was mich gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Meiner Meinung nach Top👍

  • Avatar L.J.
    5 / 5
    Le 20/05/2020 à 06:44

    Super Fahrschule! Der Theorieunterricht ist spannend und sehr informativ gestaltet. Mein Fahrlehrer Chrissy hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich hatte während der Praxisstunden eine Menge Spaß. Bei Hamann wird niemand abgezockt und es ist alles in allem ein tolle und sehr faire Fahrschule, die ich nur weiter empfehlen kann.

  • Avatar Benny..
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:16

    Super Fahrschule👍 Der Theorieunterricht war sehr umfassend und interessant. Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und ruhig beim fahren.

  • Avatar Nico.
    5 / 5
    Le 03/03/2022 à 22:38

    Hat mir sehr gefallen, mein Fahrlehrer Heiko war sehr freundlich, hat mich zielorientiert ausgebildet und sich Zeit genommen mir Fehler zu erklären. Sehr weiter zu empfehlen!

  • Avatar Benjamin.h
    5 / 5
    Le 09/06/2020 à 08:44

    Die Theorie war einfach zu verstehen und verlief sehr entspannt, das Team der Fahrschule wahr sehr Höflich und haben mir alles gelehrt was ich brauchte. Zu den Fahrstunden selber, sie waren alle ohne Probleme verlaufen und ich merkte Verbesserungen an meinen Fahren jede neue Stunde. Wenn ich Fehler gemacht habe wurde ich ruhig darauf hingewiesen und mir wurden Verbesserungen gezeigt bzw. gesagt. Falls es Fragen gab wurden sie mir schnell und einfach beantwortet und man konnte sie gut umsetzen. Mit allem dem habe ich Heute meine Prüfung bestanden und dal alles dank meinen Fahrlehrer, nochmals danke falls du dies hier liest.

  • Avatar Razan.o
    5 / 5
    Le 17/05/2021 à 20:59

    Eine tolle Fahrschule , erstklassig Man kann schnell Termin bekommen . Mein Lehrer war Sascha , Er erklärt alle Einzelheiten und macht sich sicher ,dass die Schüler seine Eklärungen verstanden haben . er ist bereit jederzeit auf alle Fragen mit Offenheit und Verantwortung zu antworten . Es gibt keine Zeitverschwendung. Ich bekam gezielte & nützliche Fahrstunden,um die Prüfung zu bestehen . Meine Erfahrung war mehr als wunderbar. Nochmals danke an PROFESSIONELLER SASCHA .

  • Avatar Maithri.e
    5 / 5
    Le 27/01/2021 à 17:23

    Ich habe die Fahrschule gewechselt dorthin, was das Beste war, was ich tun konnte. Ich wurde stets motiviert und mir wurde viel Vertrauen und Verständnis entgegengebracht, was mich sehr unterstützt hat, die Prüfung schlussendlich zu bestehen. Sascha, großes Lob an dich, bleib wie du bist, als Fahrlehrer bist du genau der Richtige! Alles Gute noch.

  • Avatar Leon.e
    5 / 5
    Le 13/01/2021 à 13:06

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. In den Theoriestunden wurde der Stoff sehr gut vermittelt und aufgrund der guten Stundenaufteilung musste man auch nicht so oft hin. Bei den Fahrten mit Chrissy hatte ich nie das Gefühl unter Druck zu stehen und hatte sogar Spaß bei den Stunden. Mir wurden auch nie Stunden vorgeschrieben, die sinnlos waren, sondern genau so viele, wie ich brauchte, um den Führerschein zu bestehen. Ich habe die Fahrschule nur positiv in Erinnerung und kann es nur jedem/jeder weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal Chrissy.

  • Avatar Crescentia.
    5 / 5
    Le 30/12/2020 à 22:28

    Die Fahrschule ist sehr gut! Ich habe nicht lange für die Praxis gebraucht, trotz der aktuellen Situation. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und professionell, man wird gut und schnell auf die Prüfung und das anschließende Fahren alleine vorbereitet. Vielen Dank nochmal!

  • Avatar Dome.l
    5 / 5
    Le 23/09/2019 à 15:40

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule ! Ich habe mich sowohl während der Theorie als auch bei den praktischen Fahrstunden immer sehr wohl gefühlt. Der Umgang ist stets freundlich und man wird bestmöglich auf die Prüfung(en) vorbereitet. Der Spaß kam dabei, dank toller Fahrlehrer, natürlich auch nie zu kurz.

  • Avatar Nadine.u
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 18:19

    Ich kann euch nur empfehlen euren Führerschein bei der Fahrschule Hamann zu machen. Die Fahrlehrer lernt ihr in den Theoriestunden kennen. Sascha und Chrissy sind beide richtig nett. Ihr könnt euch später aussuchen, bei welchem der beiden Fahrlehrer ihr fahren wollt. Ich habe mich dafür entschieden, bei Sascha fahren zu lernen. Er war stehst ruhig und hat mir sehr geholfen. Für die praktische Prüfung habe ich mich echt gut vorbereitet gefühlt. Gestern habe ich die Prüfung dann auch bestanden. Dankeschön an Euch, dass ihr mir das Fahren so gut und entspannt bei gebracht habt!

  • Avatar Florian.l
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 14:07

    Ich Persönlich hatte Sascha als Fahrlehrer. Bin im die Fahrschule gegangen und er hatte direkt einen Termin für mich. Hab mich sehr gut mit ihm verstanden. Ein Fahrlehrer, welcher nur im Interesse des Fahrschülers handelt, Infolgedessen hatte ich nach 3 Monaten meinen Führerschein. Wenn man meiner subjektiven Meinung glaubt, ist es die beste Fahrschule, mit dem besten Fahrlehrer, den man haben kann.

  • Avatar Pappkarton.7
    5 / 5
    Le 11/05/2021 à 15:59

    Theorie bei Sascha und Chrissy war super. Auch an der praktischen Fahrzeit mit Sascha habe ich nicht auszusetzen. Das ist die beste Fahrschule der Welt. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Alle waren nett zu mir. Die Autos sind auch toll, besonders die Lenkradheizung :).

  • Avatar Kristel.
    5 / 5
    Le 27/10/2020 à 13:00

    Beide Fahrlehrer sind sehr nett. Die Stimmung in den Theorieunterrichten war immer sehr locker, dennoch hat man viel gelernt. Anzahl und Inhalt der Fahrstunden wird individuell angepasst, was ich sehr gut fand. Besonders gut hat mir gefallen, dass man nach jeder Fahrstunde Feedback bekommen hat. So wusste ich immer worauf ich in der nächsten Fahrstunde besonders achten muss.

  • Avatar Melli.2
    5 / 5
    Le 19/02/2021 à 20:15

    Ich habe meinen Autoführerschein vor knapp einem Jahr & heute meinen Anhängerführerschein dank dem Fahrschulteam meistern können. Sowie in den Theorie- als auch in den Praxisstunden konnte man immer lachen und hatte einfach nur Spaß. Danke nochmal, dass ihr mich unterstützt habt!! Ich würde jederzeit wieder einen Führerschein bei euch machen!! Liebe Grüße

  • Avatar Maya.
    5 / 5
    Le 13/05/2019 à 16:53

    Ich kann nur positives über die Fahrschule Hamann sagen! Der Theoriekurs war total entspannt und hat echt Spaß gemacht. Alle Fahrlehrer sind sehr freundlich und haben einen guten Sinn für Humor, sind aber auch sehr fokussiert und sachlich. Alles in allem war es eine gute Entscheidung dort meinen Führerschein zu machen und ich würde dort auch wieder hingehen.

  • Avatar Jakob.
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 10:49

    Top. Ich habe wirklich nichts zu kritisieren. Das komplette Personal war freundlich, der Umgang war respektvoll, die Theoriestunden waren alles andere als langweilig, haben aber trotzdem die Inhalte verständlich rübergebracht. Es blieb außerdem keine noch so spezielle und komplizierte Frage unbeantwortet. In den Fahrstunden (bei Sascha) war die Stimmung immer entspannt und freundlich. Auch wenn mir Fehler passiert sind, ging Sascha sachlich und entspannt an die Sache ran und hat mir genau erklärt, was ich falsch gemacht habe. Dadurch wurde ich optimal auf die Prüfung vorbereitet und habe sie auch beim ersten Versuch bestanden. Nur zu empfehlen. ps: der Preis ist auch nicht höher als bei anderen Fahrschulen, der hängt nämlich davon ab, wie viele Fahrstunden man nimmt.

  • Avatar Christoph.r
    5 / 5
    Le 05/12/2019 à 20:01

    Die Fahrschule ist sehr gut. Vom Theorieunterricht bis zu den Fahrstunden war alles super und es gab keine Probleme. Termine für Fahrstunden ließen sich auch sehr leicht finden, sodass man auch nicht allzu lange warten muss, um zu fahren. Der Fahrlehrer (Chrissy) ist zudem sehr freundlich und bringt einem das Fahren auch hervorragend bei, sodass man in der Prüfung keine Probleme haben sollte. Negatives gibt es nach meiner Erfahrung gar nicht, weshalb ich die Fahrschule wärmstens empfehle.

  • Avatar kiki..
    5 / 5
    Le 27/08/2019 à 08:04

    Tolle Fahrschule! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Theorie wird einem gut und verständlich vermittelt, ebenso die Praxis. Bei meinem Fahrlehrer Chrissy habe ich mich sehr sicher gefühlt. Er ist immer mit vollem Engagement dabei und hat mich super auf die praktische Prüfung vorbereitet. Danke Fahrschule Hamann! Und ein besonderes Danke an Chrissy!

  • Avatar Jessica.u
    5 / 5
    Le 18/04/2019 à 08:37

    Tolle Fahrschule. Die Fahrlehrer gestalten die Theoriestunden unterhaltsam (so gut es bei der Theorie geht). Die Fahrstunden waren auch sehr hilfreich und eine super Vorbereitung auf die Prüfung. Sie gehen auf deine Wünsche in den Fahrstunden ein und helfen dir bei unverständlichen Sachen in der Praxis. Auch achten sie darauf dass du sogesehen selber teilweise mitbestimmen kannst wie viele Fahrstunde du hast. Sehr günstige Fahrschule. Sehr empfehlenswert. Ich persönlich hätte meine Praxis innerhalb von ungefähr 1 Monat durch und auch gleich beim ersten Mal bestanden.

  • Avatar Selina.i
    5 / 5
    Le 20/07/2018 à 16:33

    Ich bin mit der Fahrschule super zufrieden. In der Theorie wurde von allen Fahrlehrern alles ausreichend erklärt und man wurde super Vorbereitet. Alle waren super Nett. Mit meinem Fahrlehrer für die Praxis bin ich super zufrieden gewesen. Er hat mich super vorbereitet sodass ich meine Prüfung super mit Ihm absolvieren konnte. Ich würde jederzeit wieder hingehen!

  • Avatar Charly.
    5 / 5
    Le 20/01/2021 à 19:26

    Sehr gute Fahrschule! Nur zu empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼 Sehr kompetente Leute, die ihre Arbeit lieben und jeden einzelnen Fahrschüler ganz individuell das Fahren beibringt. Ich habe mich immer super aufgehoben und verstanden gefühlt. Daumen hoch ! 😊 20. Januar. 2021 - Charleen aus Falkensee

  • Avatar Lennart.a
    5 / 5
    Le 21/06/2021 à 06:58

    Absolut weiter zu empfehlen. Man hatte zu keinem Zeitpunkt der Ausbildung das Gefühl, dass sie nur Geld verdienen möchten, sondern wirklich gute Fahrer ausbilden wollen. Die Fahrlehrer bringen Geduld mit, sprechen Fehler aber auch offen und direkt an.

  • Avatar Lea.o
    5 / 5
    Le 12/11/2018 à 19:41

    Ich habe vor Kurzem meine Fahrprüfung gemacht und kann die Fahrschule Hamann nur weiterempfehlen!! In den Theoriestunden, sowie der Praxis wurde alles sehr genau erklärt und mein Fahrlehrer Chrissy war immer geduldig mit mir und es war die ganze Zeit über eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich super sicher und vorbereitet für die Prüfung gefühlt, da unter anderem die Termine für die Fahrstunden auch sehr nah aneinander lagen.

  • Avatar Michelle.e
    5 / 5
    Le 07/03/2018 à 11:31

    Ich habe erst vor kurzem meinen Führerschein gemacht. Mit dem besten Fahrlehrer überhaupt, Sascha! Lieben Dank für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen. Das ganze Team ist sehr aufgeschlossen und nett. Man fühlt sich direkt wohl, was einem die erste Aufregung nimmt. Die Fahrstunden machen sehr viel Spaß. Auch die Theoriestunden machen durch eine lockere Atmosphäre viel Spaß und man lernt sehr schnell. Durch das Angebot von Ferienkursen, hat man mehrere Möglichkeiten, seine Theoriestunden zu absolvieren. Ihr sucht eine Fahrschule, welche euch eine gute Beratung bietet und bei der ihr euren Führerschein machen könnt? Dann seit ihr bei der Fahrschule Hamann in Falkensee genau richtig.

  • Avatar Sharon.i
    5 / 5
    Le 26/11/2020 à 08:05

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Mir wurde alles gut erklärt und Fehler wurden ausführlich besprochen. Was ich super fand ist, dass Chrissy nach der Fahrstunde ausführliches Feedback gibt und die Strecke nochmal mit einem durchgeht. Die Anzahl der Fahrstunden sind davon abhängig wie man sich beim Auto fahren anstellt und wie sicher man sich selbst fühlt. Das heisst, wenn man sich bereit fühlt die Prüfung zu machen sagt man dem Fahrlehrer einfach bescheid. Danke für die gute Zeit!!

  • Avatar Lotti.
    5 / 5
    Le 08/01/2019 à 16:00

    Wirkliche eine super Fahrschule! Der Theoriestoff wurde einem gut und verständlich erklärt. Auch der Praxisunterricht bei meinem Fahrlehrer (Chrissy) war sehr angenehm, da er einem mit viel Geduld und Freundlichkeit alles beibringt. Preise sind ebenfalls angemessen. Sehr zu empfehlen 👍🏻

  • Avatar Melissa.c
    5 / 5
    Le 27/09/2020 à 20:00

    Tolle Fahrschule! In meiner vorherigen Fahrschule war ich sehr unglücklich und war durch mehrere nicht-bestandene praktische Prüfungen auch ziemlich verzweifelt, jemals meinen Führerschein zu bestehen. Durch den Fahrschulwechsel zur Fahrschule Hamann, mit Sascha als Fahrlehrer, hatte ich plötzlich sonderlich viel Spaß am Fahren, habe viel Selbstvertrauen in meine eigenen Fahrkünste gewonnen und mich dabei dann auch sehr wohl gefühlt. Seit einer Woche habe ich nun meinen Führerschein, den ich in dieser Fahrschule gleich beim ersten Mal bestanden habe und bin unglaublich glücklich und dankbar dafür. Danke an Sascha, einen der coolsten Fahrlehrer und im Allgemeinen an die Fahrschule Hamann. :)

  • Avatar saskia.l
    5 / 5
    Le 22/12/2021 à 09:29

    Ich bin super zufrieden mit der Fahrschule aus meiner Familie hat jeder dort seinen Führerschein gemacht. Alle sind super nett und sympatisch, daher kann ich sie nur weiter empfehlen👍

  • Avatar Patrick.t
    5 / 5
    Le 06/03/2020 à 16:59

    Das Personal ist sehr freundlich. Die Theorie wird verständlich und den Umständen entsprechend Interessant vermittelt. Bei der Praxis wird individuell auf einen geachtet, sowohl bei der Stundenanzahl als auch im Inhalt und der Nachbesprechung und man wird sehr gut auf das Anforderungsniveau der Prüfung vorbereitet. Preislich ist die Fahrschule dabei auch fair und angesichts der Qualität mehr als angemessen. Eine besondere Empfehlung geht an den Fahrlehrer Chrissy.

  • Avatar Jonas.r
    5 / 5
    Le 14/08/2019 à 06:58

    Ich habe nun sowohl meinen Autoführerschein als auch den Motorradführerschein hier gemacht und bin sehr froh darüber, mit Hamann gefahren zu sein. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und entspannt. Besonders mein Fahrlehrer Sascha war bei Terminen immer sehr flexibel, sodass ich schnell beide Scheine abhaken konnte. Sehr empfehlenswert!

  • Avatar Sascha.
    5 / 5
    Le 20/10/2021 à 10:23

    Super Fahrschule, sehr verständnisvolle, ruhige Lehrer, die einen nicht unter Druck setzen und sehr geduldig sind. Keine Abzocke, nur Fahrstunden, die nötig sind werden gemacht. Hat Spaß gemacht, vielen vielen Dank!

  • Avatar Suzi.u
    5 / 5
    Le 10/07/2019 à 08:21

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theorie kann man in den Ferienkursen schnell absolvieren und es wird einem dort verständlich erklärt. Die Fahrlehrer sind freundlich und mein Fahrlehrer Chrissy hat mich mit viel Geduld auf die praktische Prüfung vorbereitet, die ich dann auch beim ersten Versuch bestanden habe.

  • Avatar Franziska.c
    5 / 5
    Le 31/01/2019 à 12:24

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule! Die Theorie wurde gut und leicht verständlich erklärt und mein Fahrlehrer Chrissy war auch sehr geduldig und hat alles langsam und deutlich erläutert. Habe auch Theorie und Praxis beim ersten Mal problemlos bestanden 👍🏽

  • Avatar l.
    5 / 5
    Le 11/10/2020 à 13:59

    Wirklich sehr gute Fahrschule. Alle sind sehr nett, geduldig und erfahren. Leider sind gerade viele Fahrschüler da, wodurch man auch mal länger auf Termine warten muss. Trotzdem sehr zu empfehlende Fahrschule!

  • Avatar Monique.u
    5 / 5
    Le 19/06/2018 à 09:54

    Dort sind alle super Nett und nehmen einem z.B. auch die Angst vor dem ersten fahren. Es wird alles total entspannt angegangen und es wird keiner gehetzt. Die Fahrlehrer sind alle cool drauf und haben Humor :) Bei der Fahrschule habe ich meinen B und BE Führerschein gemacht und man lernt wirklich viel. Einem wird dort auch kein Geld aus der Tasche gezogen, sondern einfach genau das beigebracht was man später auch braucht. Großen Dank dabei an Chrissy und Sasha :) Die Fahrschule würde ich zu 100% weiterempfehlen

  • Avatar Viktoriia.e
    5 / 5
    Le 09/04/2019 à 14:27

    Sehr gute Fahrschule mit super Fahrlehrern! Die Theorie wird sehr spannend und verständlich erklärt. Die praktischen Fahrstunden sind mit viel Geduld und Verständnis begleitet, sodass das Fahren macht super viel Spaß!!! Sascha war mein Fahrlehrer – dank Ihm habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden! Hamann Fahrschule the Best!

  • Avatar Niklas.a
    5 / 5
    Le 30/08/2019 à 07:59

    Ich kann die Fahrschule jedem wärmstens empfehlen. Mein Fahrlehrer war sehr sympathisch, hat mir in schwierigen Situationen immer geholfen und mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich innerhalb kurzer Zeit bestanden habe. Mein Plan ist es mein A2 Führerschein nächstes Jahr auch bei Hamann zu machen.

  • Avatar Sarah.r
    5 / 5
    Le 06/06/2020 à 11:36

    Vielen lieben Dank an das gesamte Fahrschulteam. Die Fahrschule bei euch hat mir Riesen großen Spaß bereitet. Der Theorie Unterricht war super locker und echt witzig. Ich habe die Praxis dann bei Chrissy gemacht. Ich hatte eine Menge Spaß beim Fahren und konnte auch immer lachen. Es war echt schön. Die Anmeldung und alles Organisatorische ging auch ganz schnell und unkompliziert. Ich bedanke mich für die tolle Zeit und eure Unterstützung mir bei meinem Weg zum Führerschein zur Seite gestanden zu haben. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Ein Riesen Dankeschön auch noch mal an Chrissy

  • Avatar Pia.i
    5 / 5
    Le 18/01/2019 à 13:03

    Wirklich eine super Fahrschule! Die Theorie wurde Einfach und Verständlich erklärt. Mein Fahrlehrer (Sascha) war wirklich sehr nett und erklärt einem alles ganz in Ruhe. Ich habe sowohl Theorie, als auch die Praxis beim ersten Versuch bestanden, kann ich wirklich weiterempfehlen.

  • Avatar Vivien.a
    5 / 5
    Le 14/06/2020 à 12:51

    Super Fahrschule! Liebe nette Fahrlehrer! Faire Preise! Schnelle und einfache Anmeldung ohne große Wartezeiten. Ich habe meine Theorie im Ferienkurs gemacht. Super Informationsübermittlung mit angemessenen Spaßfaktor. Mein Fahrlehrer war Chrissy. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Trotz Anfangsschwierigkeiten hat er nicht aufgegeben mir geholfen und mich schlussendlich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Meine Fragen hat er immer beantwortet und mir Tipps und Tricks gegeben. Nochmal ein riesen Dankeschön an Chrissy. Immer wieder gern. Nur zu empfehlen.

  • Avatar Jarek.o
    5 / 5
    Le 11/07/2020 à 21:15

    Eine super Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern! Der Theorieunterricht war nicht so langweilig, wie bei meiner vorigen Fahrschule und wurde mit guten Merkblättern ergänzt, die zum Lernen für die Prüfung geholfen haben. Mein Fahrlehrer (Sascha Hamann) war durchgehend gelassen und freundlich. Wenn man Fehler gemacht hat, wurde man ruhig darauf hingewiesen aber niemals unter Druck gesetzt. Alle fragen wurden beantwortet und auf Wünsche bei Übungsfahrten wurden eingegangen. D.h., dass man gefragt wird, was man nochmal üben möchte und dies wird dann auch geübt, bis man sich wirklich sicher fühlt. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis im Gegensatz zu anderen Fahrschulen in der Umgebung. Ich kann die Fahrschule Hamann nur weiterempfehlen, da ich dort total entspannt und optimal auf meine Prüfung vorbereitet wurde und diese auch direkt beim ersten Versuch bestanden habe.

  • Avatar Sven.u
    5 / 5
    Le 28/04/2021 à 12:52

    Also kurz und knapp gesagt , einfach nur zu empfehlen. Wer eine Fahrschule sucht in der es auch noch zwischenmenschlich und mit einer gewissen Lockerheit zugeht dabei aber die Professionalität, Kommunikation und der Lernfaktor nicht zu kurz kommt der ist hier genau richtig. Mein besonderer Dank an Sascha Hamann und natürlich dem Team im Hintergrund für die gute Betreuung und Begleitung bis zur Prüfung ( erfolgreich ). Herzlichen Dank für alles !

  • Avatar Laura.o
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 09:01

    super schnell und zuverlässig! chrissy hat mich in zwei monaten durch die praktische ausbildung sowie die prüfung gebracht! bin super zufrieden ☺️

  • Avatar Laura..
    5 / 5
    Le 02/03/2019 à 07:56

    Ich kann die Fahrschule Hamann wirklich nur weiterempfehlen. Man wird bestens auf die theoretische-, als auch auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe mich bei meinem Fahrlehrer Chrissy immer wohl gefühlt, da alles ruhig und verständnisvoll erklärt wurde.

  • Avatar Sophie.l
    5 / 5
    Le 03/03/2020 à 20:46

    Super Fahrschule! Mein Fahrlehrer war Sascha. Er hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir mit viel Ruhe und Geduld das Fahren beigebracht. Es hat mir immer viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 15:00–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 15:00–18:00
Donnerstag 15:00–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Wolf

    (57 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es kann besser sein (Original) Moze to i bolje...

  • Latest Listing

    Hendrik’s Fahrschule

    (20 Rezensionen)

    Sehr gute Motorradausbildung....

  • Latest Listing

    Fahrschule Pegasus

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Lieser GmbH

    (29 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Ein seriöses, professionelles und verständnisvolles Team, das die menschliche Seite nicht vernachlässigt und uns motiviert und stärkt. (Original) Une équipe sérieuse, professionnelle et compréhensive qui ne délaisse pas le côté humain, qui nous motive et nous responsabilise....

  • Latest Listing

    Fahrschule Lutz Astfalk

    (17 Rezensionen)

    Auf "L.A:" lass ich nichts kommen - ein super Fahrlehrer!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Wolfgang Glanze

    (1 Rezensionen)

    Eine Klasse Fahrschule. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen 😉...

SIEHE TELEFONNUMMER