Fahrschule "Am Markt" Katharina Schaal

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule "Am Markt" Katharina Schaal in Brieselang

"Beste Fahrschule in der nähe 😊"

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (19)

  • Avatar Antonia.o
    5 / 5
    Le 10/02/2022 à 09:15

    Top Fahrschule mit fairen und freundlichen Fahrlehrern! Nachdem ich notwendigerweise die Fahrschule zur Fahrschule am Markt gewechselt habe, habe ich erst angefangen, Autofahren wirklich zu genießen. Mit meinem vorherigen Fahrlehrer hatte ich keine guten Erfahrungen gesammelt, weswegen ich umso glücklicher war, nun mit G. von der Fahrschule Am Markt Fahrstunden nehmen zu können. Er ist ein kompetenter und freundlicher Mann, der einem auch bei Fehlern ruhig und einfach erklärt, was man falsch gemacht hat, anstatt einem den Kopf abzureißen, wie ich es leider schon erlebt habe. Man fühlt sich bei Fahrstunden sicher und selbstbewusst, es gibt keinen Grund zur Nervosität, weil er einem ein angenehmes Gefühl gibt. Fehler sind ok!! Ich habe die praktische Prüfung letzte Woche erfolgreich bestanden und würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden. Auch die Chefin ist eine sympathische Frau und Abwicklung von Papierkram geschah im Nu! :) Weiter so. Ich bin sehr zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Patrick.a
    5 / 5
    Le 24/03/2021 à 20:22

    Hallo, ich habe den BE-Schein bei Frau Schaal "Kati" gemacht. War eine sehr gute und schnelle Kommunikation vor und wärende den einzelnen Fahrstunden. Kati war sehr flexibel bei den Terminvereinbarungen und hat sich sehr schnell um einen Prüfungstermin gekümmert. War sehr zufrieden mit dem ganzen Paket 😁 Danke

    Antwort des Eigentümers:
    Bitte, sehr gern. Hat wirklich Spaß gemacht! 😊

  • Avatar Imkerei.u
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 14:48

    Ich habe mich gut aufgehoben und auf die praktische Prüfung gut vorbereitet gefühlt. Die Terminvereinbarungen liefen problemlos und flexibel. Da dies bereits meine 2. Fahrschule war, habe ich wenigstens einen Vergleich und kann nichts negatives berichten.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine Bewertung!

  • Avatar Aeva.o
    5 / 5
    Le 30/09/2021 à 13:06

    Ich habe hier einige Auffrischungsstunden (Führerscheinklasse B) nach einer ziemlich langen Fahrpause genommen und bin sehr zufrieden. Frau Schaal hat meinem Empfinden nach eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Art und ein wirklich gutes Gespür dafür, was sie einem zutrauen kann und womit man (noch) überfordert wäre. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt, sodass ich mich schon nach wenigen Stunden optimal auf das selbstständige Fahren vorbereitet fühle. Das Fahrschulauto ist absolut zeitgemäß, sodass man sich mit allen Schikanen der gängigen Technik vertraut machen kann. Die Terminfindung erfolgt sehr flexibel und auf Fragen erhält man immer fundierte Antworten, egal, ob es sich dabei um Fragen zum Fahren an sich oder das Fahrzeug und dessen Funktionsweise handelt. Man bekommt auch kein lapidares "das macht man aber so und so" zu hören, sondern eine anständige Erklärung, warum man manche Dinge besser auf eine bestimmte Art und Weise tun sollte. Dadurch prägen sich diese "best practice"-Ratschläge sehr gut ein. Und selbst, wenn jemand eine besonders lange Leitung hat, Frau Schaal ist beim 10ten Mal genauso freundlich wie beim ersten Mal. Dass auf die aktuell geltenden Hygiene-Maßnahmen bzw. deren Einhaltung geachtet wird, brauche ich eigentlich nicht extra erwähnen, aber schaden kann es ja auch nicht. ;) Sollte ich also wieder eine Fahrstunde benötigen (was ich natürlich nicht hoffe), dann würde ich auf jeden Fall wieder diese Fahrschule wählen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank!

  • Avatar Justus.t
    5 / 5
    Le 20/05/2021 à 14:12

    Ich habe den Führerschein der Klasse B absolviert, und habe mich sowohl bei der Theorie alsauch bei der Praxis kompetent und verständnisvoll betreut gefühlt. Ebenfalls wurde ich sehr präzise auf beide Prüfungen vorbereitet, sodass ich auch gleich bestanden habe. Top!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung!

  • Avatar I-am-Fine.
    5 / 5
    Le 15/11/2020 à 15:26

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. Habe mich gut betreut und sicher gefühlt bei der theoretischen sowie der praktischen Ausbildung. Meine Fahrlehrerin war immer geduldig und freundlich. :)

  • Avatar Luisa.
    5 / 5
    Le 26/05/2020 à 15:28

    Super Vorbereitung, Lehrer sehr nett und rücksichtsvoll, keine Angst beim Fahren und immer sicher gefühlt. Der Unterricht war ganz ohne Druck und trotzdem effektiv :)

    Antwort des Eigentümers:
    😊

  • Avatar Natascia.t
    1 / 5
    Le 17/04/2017 à 06:00

    Ich fühlte mich leider nicht gut betreut und habe deswegen keine erfolgreiche Fahrprüfung ablegen können. Anstatt mir die Angst zu nehmen wurde sie verschlimmert. Schade:/

  • Avatar Vinc.
    5 / 5
    Le 06/05/2021 à 12:17

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Alles lief Professionell und ohne Komplikationen! Kann ich nur weiterempfehlen !

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr!

  • Avatar Anita.i
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 17:17

    Also ehrlich mal wie geht denn sowas, dass man fahrschule hat U nicht mal ein Motorrad vorhanden ist um den Lappen zu machen. Unmöglich.

  • Avatar Toni.e
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 22:29

    Einwandfrei, super nette Fahrlehrer und eine super Chefin. Beste Fahrschule in der nähe 😊

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns sehr, das es Dir bei uns gefallen hat!

  • Avatar Elch.o
    4 / 5
    Le 16/04/2017 à 12:08

    Kompetentes und engagiertes Personal, was sich genug Zeit für jeden Schüler nimmt.

  • Avatar Anika.e
    1 / 5
    Le 08/06/2020 à 19:32

    Null Sterne

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–19:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 16:00–18:00
Donnerstag 17:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER