Manfred Clavien

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Manfred Clavien in Bleckede

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (32)

  • Avatar Lily.a
    5 / 5
    Le 27/07/2022 à 14:10

    Ich hatte Ole als Fahrlehrer und war total zufrieden. Es wurde alles verständlich erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

  • Avatar ssr.
    1 / 5
    Le 22/06/2022 à 17:18

    A1 Führerschein Erfahrung Theorie Unterricht war ganz gut aber die fahrstunden, die größte Katastrophe. Ich hatte fast alle mit dem Chef Manni. Er ist unfreundlich, verpeilt und kann sein Beruf nicht. Terminvereinbarungen wurden nicht eingehalten, unsichere Fahrstunden und so weiter... Bei meiner ersten Fahrstunde sollte ich nach 10 minuten Anfahren üben direkt auf die straße und dann 10-15KM fahren. Und das bei starkem regen noch dazu. Für ein 15 jährigen der noch nie motorrad gefahren ist und noch nichtmal seine theorie prüfung gemacht hatte keine einfache Sache wenn der Manni dabei nicht hilft sondern nur schimpft. Die nächsten 8 Stunden waren dann auch bei Manni, jede Stunde nichts gelernt. Sehr unsicher und angespannt beim Fahren in Lauenburg gewesen, da man die konstante Angst hat Fehler zu machen. Übrigens fährt der Manni auch ein bischen schneller als üblich und fährt einem hinten fast rein wenn man die geschwindigkeitsbegrenzung einhalten möchte. Die letzten Fahrstunden mit anderen Fahrlehrern liefen da schon deutlich besser ab. Man konnte sich viel besser aufs Fahren konzentrieren und die Tipps vom Fahrlehrer waren auch sehr hilfreich. Solltet ihr mit manni die stunden machen, wechselt einfach die fahrschule oder fordert das ein anderer lehrer einen unterrichten soll.

  • Avatar Christoph.
    4 / 5
    Le 09/03/2022 à 20:04

    Mein Fahrlehrer Ole war echt super und hat mir alles sehr verständlich und gut erklärt, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 5/5. An der Fahrschule grundsätzlich hab ich auszusetzen, dass vor der Prüfung schon alles bezahlt werden sollte, obwohl ich dafür 2 Wochen Zeit haben sollte 3/5.

  • Avatar Michelle.c
    1 / 5
    Le 23/05/2022 à 14:38

    Einmal und nie wieder! Ich habe 2021 mein Motorrad Führerschein bei Clavin gemacht. Bis auf 2-3 Fahrstunden waren alle bei dem Chef Manni.. Ich bin eine Frau mit dickem Fell und viel Humor und dennoch gingen soo viele Dinge einfach gar nicht !! Es fielen anzügliche und frauenfeindliche Sprüche, unqualifizierte und beleidigende Kommentare! Gab nie Tips (!) für besseren „Sitz“ auf dem Motorrad. Und selbst die Vorbereitung zur Prüfung (Einweisung des Motorrades & Rückenpanzer) wurden vergessen.. Dann gab es die 2-3 h mit Helge - und zack machte das fahren einfach Spaß und in kürzeste Zeit so viel neues gelernt !!!

  • Avatar Sophie.Menenrich.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:49

    Der Theorieunterricht bei Ole und Detlef ist sehr entspannt, nichts zu verkrampftes mit Schreiben oder sonstiges. Habe mein BF17 dieses Jahr dort gemacht. Auch die Fahrstunden bei Ole waren immer gut, wurde nicht geschrien oder sonstiges, bin mit Ole immer gerne gefahren

  • Avatar danka.r
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 12:56

    Ich hatte Ole als Fahrlehrer und er war echt super. Einfach ein netter Typ und er hat einen alles super beigebracht ☺️

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 08/11/2018 à 17:16

    Ich hatte den Fahrlehrer Ole und es war ein sehr angenehmes Fahrerlebnis, zudem bin ich noch billig und mit wenigen Fahrstunden davongekommen. Einfach top!

  • Avatar Danish.a
    5 / 5
    Le 11/05/2022 à 10:15

    Mein Fahrlehrer war Ole. Er lehrt mich ziemlich gut, obwohl ich es manchmal nicht verstehe. Er erklärt es mir nochmal

  • Avatar Justin.a
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 12:54

    Ole Bester Mann!!! Sau angenehmes fahren mit ihm. empfehle ihn sehr.

  • Avatar Sabrina.i
    1 / 5
    Le 09/08/2021 à 09:05

    Ich kann nichts positives über die Fahrschule sagen . Man hat das Gefühl hier steht nicht der Fahrschüler im Vordergrund sondern nur das Geld . Ich habe die Fahrschule gewechselt und bin nach kürzester Zeit zum Erfolg gekommen.

  • Avatar Zocker.6
    5 / 5
    Le 15/12/2021 à 09:13

    Super nett alle bei der Fahrschule kann man nur weiterempfehlen. Erklären alles sehr gut. Unterricht ist auch super ob in Honhstorf oder Lauenburg.

  • Avatar J.
    1 / 5
    Le 27/07/2019 à 12:00

    Bin sehr unzufrieden mit dem Fahrlehrer, dem Chef Manfred! Er gibt undeutliche Anweisungen und beleidigt die Fahrschüler während der Fahrstunde. Er ist grenzüberschreitend und frauenfeindlich! Und fühlt sich super männlich, wenn er absichtlich Tiere überfährt und auf "Mutter & Kind " Parkplätzen parkt. Ansonsten sind der Rest der Fahrschule und die Mitarbeiter sehr gut.

  • Avatar JC.
    5 / 5
    Le 05/05/2020 à 07:10

    Top Fahrschule. Nette kompetente Fahrlehrer und sehr gut ausgestattete Fahrzeuge punkten unter anderem. In unserer Familie haben dort fast alle Ihren FS gemacht bzw einige Klassen erweitert. Hier kann man auch seinen T FS absolvieren. Auch ein Crashkurs ist möglich. Wir können die FS nur weiter empfehlen. Macht weiter so 👍

  • Avatar Markus.h
    5 / 5
    Le 30/08/2018 à 21:24

    Beste Fahrschule im Landkreis, ich habe dort vor 24 Jahren meinen Führerschein 1b für die 80ziger Klasse mit 16 Jahren erfolgreich und dann später Klasse 3 mit 18 Jahren bestanden und jetzt gestern mit 40 Jahren wiederum erfolgreich meinen A Motorrad Führerschein bestanden. Ich kenne den Inhaber seit mehr als 24 Jahren und ich muss sagen es hat sich nichts verändert, alle Fahrlehrer sind gut und locker drauf, ich fühlte mich gleich wieder super wohl als ob ich ich erst letztes Jahr meinen Auto Führerschein gemacht habe, also alles war wie damals locker als ob keine Zeit vergangen wäre, wieder alles Top, informative Theorie die immer mit nen lockeren Spruch aufgeheitert wird und die Stunden vergehen schnell, klar muss man zuhause das am Programm durcharbeiten (früher ja die ankreuz Bögen) und ich muß sagen es ist umfangreicher geworden aber machbar wenn man will. Da ich viel auf Montage am Arbeiten bin bin ich relativ unflexibel was Zeiten betrifft, aber man kann immer reden mit den hilfsbereiten Mitarbeitern so habe ich letztes Jahr meine Theorie in zwei Wochen abgelegt, weil man auch die anderen Filialen für die Theorie nutzen kann und aufgrund meiner knappen Zeit wurde dann der A Zusatzuntericht in meine Freizeit gepackt so das ich dann die Woche später die Theorie machen konnte alles noch im Urlaub. Dieses Jahr war dann Praxis angesagt, hat sich auch noch mal verzögert durch einen ungeplanten Arbeitseinsatz im Kongo. War erst Anfang August zurück, gleich angerufen und gesagt das ich jetzt vier Wochen Zeit habe die Prüfung zu machen da ich dann ab September wieder los muss und dann auch noch meine Theorie nach einem Jahr verfällt. Alles cool man hat mir versichert das wird alles passen. Die meiste Zeit bin ich mit dem Inhaber Manfred gefahren den ich ja schon von meinen anderen Führerscheinen vor über 20 Jahren kannte und ich muss sagen es war wie früher als ob keine Zeit vergangen wäre, ich hab mich gleich Zuhause gefühlt, ich wurde richtig gut auf die Prüfungsfahrt vorbereitet, Übungsfahrten, Sonderfahrten und Grundfahrübungen teilweise 4x die Woche und alle mit denen ich fahren durfte haben mir in jeder Stunde was beigebracht und ich Danke allen für diese echt geile Zeit. Gestern habe ich meine Prüfungsfahrt gehabt und bestanden alles in meinem engen Zeitplan über die Bühne gebracht. Ich bin mehr als nur zufrieden, ich bin glücklich das ich mich wieder für meine "alte" Fahrschule entschieden hab, es wird auf jeden individuell eingegangen, zur Prüfung kommt der der es kann, abgezockt wird hier keiner. Fazit: Für mich die beste Fahrschule im Landkreis ich kann nur jedem empfehlen bei der Fahrschule Manfred Clavien seinen Führerschein zu machen. 5 STERNE ich würde 10 geben wenn ich könnte. MARKUS

  • Avatar Manfred.
    1 / 5
    Le 01/06/2019 à 19:36

    Total Inkompetente Fahrschule. Würde niemanden das Schrei-Loch empfehlen, sondern sich eine gute Fahrschule aussuchen. Im Auto kann es lauter werden als im Affengehege. -100 Sterne von 5. Würde nie wieder dort meinen Führerschein machen.

  • Avatar Jamie.o
    1 / 5
    Le 18/05/2022 à 16:02

    Der Chef ist sehr unfreundlich nicht weiter zu empfehlen

  • Avatar Katrin.r
    5 / 5
    Le 03/10/2019 à 19:47

    Bin sehr zufrieden. 1A Fahrschule! Kompetente Fahrlehrer!

  • Avatar Leni.a
    5 / 5
    Le 01/02/2019 à 16:42

    Super Fahrschule und sehr kompetente und freundliche Fahrschullehrer!

  • Avatar Jonas.n
    5 / 5
    Le 31/05/2022 à 09:54

    Patrick ist der Beste

  • Avatar Ali.o
    1 / 5
    Le 13/01/2021 à 08:39

    Es hat mir nicht gefallen

  • Avatar Mayleen.l
    5 / 5
    Le 01/03/2019 à 08:16

    Bin sehr zufrieden gewesen, bin bei Volker gefahren.🙂

  • Avatar Keine.h
    1 / 5
    Le 22/08/2019 à 08:30

    Ein sehr unfreundlicher und sehr inkompetenter Chef.

  • Avatar M.4
    1 / 5
    Le 11/04/2021 à 20:04

    Sehr schlecht

  • Avatar Max.o
    5 / 5
    Le 15/08/2022 à 14:42

    Ich hatte Ole als Fahrlehrer und das ist mit Abstand der beste Fahrlehrer den es gibt er erklärt alles bis ins kleinste Detail man kann ihn alles fragen und man fühlt sich super wohl bei ihm Er kriegt es hin das man sich auf die Fahrstunde freut. 5 Sterne gehen an Ole aber nicht an die fahrschule.

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 17:00–20:00
Dienstag 09:00–12:00
Mittwoch 17:00–20:00
Donnerstag 09:00–12:00 17:00–20:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Daniel Lucht

    (1 Rezensionen)

    Ich habe mich damals für meinen Führerschein angemeldet und habe über ein halbes Jahr gebraucht. Ich sag euch, die Fahrschule lucht ist die reinste abzocke. Ich habe nach 17 Fahrstunden gesagt, dass ich mich bereit fühle für die Prüfung ... und das war ich auch, darauf hin war die Antwort vom Fahrlehrer Daniel: ,,Du brauchst noch einige Fahrstunden‘‘ Ich habe ihn dann erklärt das ich mich bereit fühle und ich zur Prüfung möchte und zum Schluss meinte er ,,Ja wenn du dir keine weiteren Fahrstunden nimmst, melde ich dich auch nicht zu Prüfung an....

  • Latest Listing

    Manfred Pudlo Fahrschule

    (13 Rezensionen)

    Keine guten Erklärungen 👎...

  • Latest Listing

    Fahrschule Christ

    (51 Rezensionen)

    Finger weg!!!!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Lucht

    (11 Rezensionen)

    Nicht gut👎🏿👎🏿...

  • Latest Listing

    VBZ GmbH Geesthacht

    (44 Rezensionen)

    👍👍👍👍...

  • Latest Listing

    Mayks Intensivfahrschule

    (96 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) oben (Original) Top...

SIEHE TELEFONNUMMER