Fahrschule Cruiser & BIKER

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Cruiser & BIKER in Berlin

.

Serviceoptionen :

    Service/Leistungen vor Ort

Sicherheit und Gesundheit :

    Schutzmaske erforderlich


Tags: Fahrschule, Motorradfahrschule,

Die Meinungen (98)

  • Avatar Nele.r
    5 / 5
    Le 13/05/2022 à 13:10

    Tolle Fahrschule! Das ganze Team ist super nett, man freut sich immer auf die Fahrstunden und wird echt gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich habe sowohl den Autoführerschein als auch A2 dort gemacht und hatte nie Probleme Fahrstunden zu bekommen. Theorie wird super vermittelt, man versteht alles und es herrscht immer eine lockere Atmosphäre. Vielen Dank, für die super Ausbildung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die Bewertung und viel Spaß mit dem Bike.. kannst ja mal vorbeikommen und zeigen was du fährst. Lg Alex

  • Avatar Hannah.o
    5 / 5
    Le 05/02/2022 à 12:15

    Tolle Fahrschule! Die Fahrlehrer sind alle super nett und setzen sich für einen ein, gerade was Prüfungstermine angeht. Ich hab mit Alex meine Prüfungsvorbereitungen gemacht und heute auch endlich bestanden. Super hilfsbereiter Typ und es hat immer Spaß gemacht mit ihm zu fahren. Ganz großes Danke für alles! Auf jeden Fall empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Hannah. Wir tun was wir können. Wir versuchen alles um Euch zufrieden zu stellen.. leider klappt es nicht immer, gerade in Corona-Zeiten muss man oft improvisieren.. aber auch Glück haben. 😉 Viel Spaß beim #cruisen.

  • Avatar Lisa.a
    5 / 5
    Le 23/06/2022 à 10:30

    Mega tolle Fahrschule! Das Team ist wirklich super sympathisch und kompetent - ist wie eine kleine Familie. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und (zum Glück) alles beim ersten Mal bestanden! Würde mich jedes Mal wieder für diese Fahrschule entscheiden Dickes Dankeschön nochmal an Daniel für die ganze Geduld!

    Antwort des Eigentümers:
    😊 Und zum Glück hast du dich für uns entschieden und wir durften dich ausbilden.. es war uns eine Ehre. Empfehlen uns weiter.

  • Avatar Maxim.
    5 / 5
    Le 22/06/2022 à 17:29

    Tolle Fahrschule! Organisatorisch alles immer top gewesen. Fahrstunden planen ging immer ganz einfach und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen. Danke an das gesamte Team und vor allem an Daniel, der mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet hat!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke .. Werde ich Daniel ausrichten.

  • Avatar Jan.
    5 / 5
    Le 21/01/2022 à 15:41

    Die Fahrlehrer sind sehr freundlich und professionell. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und waren entspannt. Also aufjedenfall empfehlenswert!!! Einfach die beste Fahrschule. Vielen Dank an Alex für die Ausbildung und Unterstützung!

    Antwort des Eigentümers:
    Kein Ding fürn King... 😊

  • Avatar Lea-.i
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 12:24

    Super Fahrschule mit tollen Lehrern. Sie bringen dir auf super freundliche Art und Weise alles bei und man fühlt sich rundum wohl. Und gerade bei Daniel sind die Fahrstunden immer lustig und ein Erlebnis.👍🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Was hat Daniel dir gezahlt das du das schreibst 🤣🤣? Nee Spaß.. es freut uns das wir alle gut "rüber gekommen" sind.. und du dabei noch nen Führerschein bekommen hast 🤪

  • Avatar julia.p
    5 / 5
    Le 24/06/2022 à 11:26

    Eine tolle Fahrschule! Und ein super Team ! Shoutout an Daniel, ein super Fahrlehrer. Handelt immer im Interesse des Fahrschülers. Erklärt und nimmt sich die Zeit ,die benötigt wird. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht . Es hat alles super geklappt, Termine waren immer super geplant und abgestimmt. Entweder man kann den Beruf oder man kann ihn nicht. Und er kann es aufjedenfall , ruhig, kompetent und professionell im Auto. Top Fahrschule, 5 Sterne !

  • Avatar Jessica.e
    5 / 5
    Le 12/04/2022 à 17:49

    Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Durch Corona und meinen Arbeitszeiten war die Planung der Fahrstunden nicht immer ganz einfach, aber am Ende wurde immer eine Lösung gefunden. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und mit Marius als Fahrlehrer war es super entspannt. Vielen Dank nochmal für die tolle Ausbildung lG

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Jessica für die netten Worte. Marius hat sich echt Mühe gegeben und freut sich das du zufrieden bist. Viel Spaß zum Cruisn

  • Avatar Trohl.
    5 / 5
    Le 13/07/2022 à 19:01

    Ich bin jetzt 6 Jahre nach meinem Führerschein kein Auto mehr gefahren und wollte jetzt meine Kenntnisse auffrischen. Ich konnte mich super spontan anmelden und ich hatte gerade meine erste Auffrischungsstunde. Ich hatte sehr viel Spaß dabei und freue mich auf die weiteren Stunden, bis ich wieder alleine fahren kann. Über Theorie kann ich nichts sagen. Die Fahrstunde selbst war aber eine 1+. So macht das Spaß.

  • Avatar Lena.
    5 / 5
    Le 06/07/2022 à 19:41

    Uneingeschränkte Empfehlung! Sehr nette Begrüßung schon bei der Anmeldung und super Unterstützung bei der DEKRA-Zuordnung. Reichlich Theoriestunden im Angebot sowohl vor Ort als auch online. Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und letztlich waren es gar nicht so viele, wie ich anfangs erwartet hatte ;) Danke für die effiziente Ausbildung - Klasse A-Aufstieg geht auch in knapp 4 Monaten ab Anmeldung, inkl. Theorie, allen Fahrstunden und Prüfung.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Lena... und viel Spaß mit der Triumph 😊

  • Avatar Salina.e
    5 / 5
    Le 01/04/2022 à 07:59

    Habe heute meine praktische Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin die Fahrschulen gewechselt zu haben, weil ich sonst niemals meinen Führerschein bestanden hätte. Alex ist der beste Fahrlehrer, den ich hätte kriegen können, auch die gesamte Belegschaft der Fahrschule ist einfach mega sympathisch, zuvorkommend und fürsorglich. Hab mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt und diese Fahrschule es ist eine Herzens Empfehlung ohne zu übertreiben. Macht weiter so!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Salina. Ich werde versuchen das Niveau mit den Angestellten zu halten... Viel Spaß beim GTI fahren 🤣🤣

  • Avatar Bob.
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 19:13

    Super Fahrschule! ich habe Alle „pflichtfahrstunden“ gemacht und mich dann sicher gefühlt, es ist einfach ein entspanntes Klima in der Fahrschule und einem wird alles wirklich gut erklärt Prüfungen bestanden und das beim ersten Mal top

    Antwort des Eigentümers:
    Danke mein Bester für die netten Worte.

  • Avatar Alexander.h
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 13:35

    Top Fahrschule mit sehr netten Fahrlehrern. Ich habe meinen Aufbauführerschein für das Motorrad gemacht und wurde dafür bestens vorbereitet. Gerne wieder!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns .. und wir sehen uns hoffentlich wieder zum Austieg auf A.

  • Avatar OnlyTobi.
    5 / 5
    Le 20/07/2022 à 23:31

    Wow, habe hier schnell und ohne Probleme meinen a1 Führerschein gemacht. Das gesamte Team ist super nett,entspannt und seriös zugleich. Bin super zufrieden und froh hier meinen Führerschein gemacht zu haben.

  • Avatar Felix.u
    5 / 5
    Le 11/06/2022 à 09:50

    Bei allen Fahrlehren mit denen ich gefahren bin nie schlechte Erfahrungen gemacht und obwohl ich meinen eigentlichen Praxistermin nicht wahrnehmen konnte und die Prüfung mit einem anderem Fahrlehrer machen musste hat alles reibungslos funktioniert.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns das du zufrieden bist .Und wir versuchen immer das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Viel Spaß beim cruisen

  • Avatar Tobi.
    5 / 5
    Le 01/03/2022 à 10:52

    Super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen. Fahrlehrer und Geschäftsführer sind Klasse und hilfsbereit. Kuss an alle und vor allem Daniel 😘

    Antwort des Eigentümers:
    Der Geschäftsführer fühlt sich geküsst und gibt den Kuss an Daniel weiter 😊

  • Avatar Michelangelo.o
    5 / 5
    Le 10/01/2022 à 08:45

    Super Fahrschule! Nicht mehr Fahrstunden als wirklich nötig gemacht, alle Fahrlehrer dort sind sehr entspannt und Rücksichtsvoll. Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden! Danke nochmal an alle. Nur weiterzuempfehlen. LG Michelangelo

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist Musik in u seren Ohren... danke für die nette und ehrliche Bewertung. LG das Cruiser Team

  • Avatar Maurice.
    5 / 5
    Le 28/01/2022 à 12:05

    Besser hätte es von Anfang an nicht kommen können. Vor der Anmeldung wurde man professionell beraten und aufgeklärt. Die Anmeldung beim Bürgeramt wird einem ebenfalls abgenommen. Bei meiner Anmeldung gab‘s den 1. Hilfe Kurs noch nicht. Hätte ihn aber ansonsten direkt dort gemacht. Aus all den Fahrlehrern dort findet bestimmt jeder einen für ihn passenden. Die Fahrstunden waren ebenfalls schnell und vor allem sinnvoll geplant. Du bekommst nur die Fahrstunden, die du auch wirklich brauchst. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht und war produktiv. Die Art und Weise wie miteinander umgegangen wird, wie gelehrt wird und in welchem Umfang gelehrt wird ist sehr effektiv und hat mir in ein paar Monaten das bestehen der Prüfung ermöglicht. Wer wie ich direkt vom Chef lernen durfte wird nach der Prüfung nicht nur Auto fahren können sonder ist auch um ein paar Weisheiten klüger als vorher. Ende gut, alles gut. Etwas schade natürlich, dass das alles jetzt vorbei ist, aber ich behalte die Ausbildung in guter Erinnerung. Alles in Allem. Vielen Dank Alex, für die kompetente Ausbildung und die immer lustigen Fahrstunden mit dir👊🏼

    Antwort des Eigentümers:
    Bei dem Text werde ich ganz rot.☺ Alter Schmeichler... aber recht haste... hat echt Spaß gemacht und wir sehen uns bestimmt bald ma auf der Straße. 👊🏽

  • Avatar Joey..
    5 / 5
    Le 21/12/2021 à 11:17

    Sehr gute Fahrschule. Das Personal ist immer freundlich, Terminplanung verlief Reibungslos. Dank meines ausgezeichneten Fahrlehrers Daniel habe ich sowohl die theoretische, als auch die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestanden und bei letzterer sogar 2 Monate früher als geplant einen Termin bekommen. Während der Fahrstunden blieb Daniel immer ruhig und geduldig mit mir und war ansonsen aucht ein gesprächiger Zeitgenosse, den man gerne neben sich im Auto hat. Alles andere war auch immer ausgezeichnet Organisiert, das Auto war sauber und Daniel immer pünktlich. Wenn ein Problem aufkam oder ich eine Frage hatte wurde mir immer super weitergeholfen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Joey für die tolle Rezension. Wir geben unser Bestes auch wenn das leider nicht immer einfach ist. Viele externe Einflüsse machen es manchmal komplizierter als es sein müsste. Viel Spaß beim #cruisen

  • Avatar Ina.l
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 11:53

    Ganz klar, empfehlenswert! Mir wurde die Fahrschule empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht! Trotz der momentanen Lage (Corona) und Fahrschullehrer-Wechsel hat alles super geklappt! Gestartet bin ich mit Benny als Fahrlehrer, das Fahren hat immer super Spaß gemacht und er hat mir mit viel Geduld und Kompetenz alles beigebracht. In den Endzügen, kurz vor der Prüfung, hatte ich dann Daniel als Fahrlehrer. Auch er ist super kompetent, immer fröhlich, hilfsbereit und „wir“ haben die Prüfung bestanden! :-) Allen Beteiligten noch einmal lieben Dank für Eure Mühen und Geduld! Ihr seid ein super Team und könnt stolz auf Eure Erfolge sein. Macht weiter so!

    Antwort des Eigentümers:
    Hi Ina, Danke für die lieben Worte. Wir versuchen die Qualität und Geduld bei zubehalten.

  • Avatar Gabriela.r
    5 / 5
    Le 09/01/2022 à 18:32

    Nachdem ich ( Ü50) sehr schlechte Erfahrungen in einer Fahrschule in meiner Nähe gemacht habe, deren Fahrlehrer mir nahelegte, es mit dem Motorradfahren besser sein zu lassen. wurde mir vom freundlichen Triumphhändler diese Fahrschule empfohlen. Ich fühlte mich bei Alex und seinem Team sofort gut aufgehoben und die wunderbar einfühlsame Art und seine Geduld haben dafür gesorgt, dass ich nun voller Stolz meinen Führerschein Klasse A in den Händen halte! Alex hat mir in kürzester Zeit die Angst, die sonst Dank des vorherigen Fahrlehrers mein ständiger Sozius war, genommen. Die gesamte Ausbildung wurde individuell auf mich abgestimmt und ich kann jedem das "Cruiser-Team' nur wärmstens ans Herz legen. Danke Alex!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Gabi für die netten Worte. Man bekommt manchmal mit wie glücklich man die Fahrschüler macht, aber anscheinend hab ich es bei dir geschafft. ☺ Viel Spass beim #cruisen

  • Avatar Sofiia.y
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 09:51

    Die beste Fahrschule! Auf jeden Fall empfehlenswert! Die Fahrlehrer sind professionell und sehr freundlich. Alex und Daniel vielen lieben Dank für eure Hilfe und Unterstützung!

    Antwort des Eigentümers:
    Na klar, haben wir gerne gemacht. Viel Spaß beim weiteren 1000000 Sprachen lernen. ;-)

  • Avatar Ayla.i
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 13:23

    Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Von der Anmeldung bis zur Prüfung wurde ich sehr gut betreut. Meine Fahrstunden wurden schnell geplant, meine Wünsche wurden so gut es ging berücksichtigt und es gab keine Wartezeiten zwischen der Ausbildung und Prüfung. Am Anfang war ich sehr unsicher beim Fahren und Daniel hat mir diese Unsicherheit mit viel Geduld genommen. Ich kann ihn sehr als Fahrlehrer empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und locker drauf. Einfach eine tolle Fahrschule!

  • Avatar Anton.
    5 / 5
    Le 30/07/2021 à 19:27

    Super Fahrschule! Theorie und Praxis war super entspannt und echt toll. Meinen Führerschein konnte ich dort ohne Probleme und super reibungslos machen. Fahrlehrer:innen sind alle sympathisch und sehr freundlich. Jeder, der seinen Führerschein zu guten Preisen und bei kompetenten Fahrlehrer:innen machen will, sollte der Fahrschule auf jeden Fall eine Chance geben. Wenns einem dann doch nicht passt, gibt's es ja noch die Möglichkeit über seine Probleme mit dem Personal zu reden oder einfach die Fahrschule zu wechseln. Ich war mit der Fahrschule mehr als nur zufrieden.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für diese nette und faire Bewertung. Es gibt für jeden Fahrlehrer.. man muss ihn nur finden. Viel Spaß beim cruisen.

  • Avatar Julie.e
    5 / 5
    Le 13/10/2021 à 15:18

    Einen herzlichen Dank an das Team von Biker & Cruiser und insbesondere an Alex, meinen Fahrlehrer! Nach einem Fahrschulwechsel hätte ich nicht besser aufgehoben sein können als bei Alex, der mich mit viel Kompetenz, Geduld, Engagement und Spaß zum Ziel gebracht hat. In nur 7 Wochen hat er mir den Führerschein ermöglicht, bevor meine Frist abgelaufen wäre - nicht selbstverständlich bei der hohen Nachfrage in den Fahrschulen. Jederzeit hat er mir alle Fragen beantwortet, ist mit mir morgens schon vor der Arbeit gefahren und hat mich bestens auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Es war definitiv die beste Entscheidung zu wechseln und eine super lustige Zeit! Sehr empfehlenswert!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Danke für dein Vertrauen und vielen Dank für diese lustige Prüfung... "das ist kein Kreisverkehr! Das ist ein kreisförmiger Verkehr! ... wollen Sie das Hupwasser auch noch sehen?" 🤣🤣🤣🤣

  • Avatar MC.
    5 / 5
    Le 05/09/2021 à 11:55

    Nils ist ein sehr lieber, kompetenter, geduldiger und motivierter Fahrlehrer. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben, so dass das Autofahren sehr viel Spaß gemacht hat. Danke, dass du mich so gut auf den Straßenverkehr vorbereitet hast! TOP Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die tolle Bewertung und die lieben Worte👍

  • Avatar Sophie.t
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 10:52

    Super Fahrschule! Es hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn man zwischendrin angefangen hat an sich selbst zu zweifeln und unsicher wurde, hat der Fahrlehrer dies niemals getan und einen immer weiter ermutigt, bis man es geschafft hat.Danke!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das Feedback ist toll. Das hilft uns, uns selbst zu reflektieren. Viel Spaß beim cruisen.

  • Avatar Carad.3
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 10:05

    Sehr gute Fahrschule. Das gesamte Team freundlich und professionell. Mein Fahrlehrer Daniel super nett und sympathisch, ist auf meine individuellen Wünsche eingegangen und hat mich souverän zum Führerschein im ersten Anlauf geführt. Kann ich nur weiterempfehlen. Lg André

  • Avatar Ken.
    5 / 5
    Le 13/08/2021 à 15:35

    Meine Erfahrungen mit dieser Fahrschule waren sehr positiv. Fahrschüler werden extrem freundlich und professionell behandelt und einwandfrei auf Prüfungen und natürlich den Straßenverkehr vorbereitet. Besonders Gabi und Daniel waren immer bemüht und haben versucht alle meine Wünsche zu erfüllen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte, Ken!

  • Avatar Phillo.
    5 / 5
    Le 29/10/2021 à 11:30

    Durch positive Empfehlungen im Bekanntenkreis bin ich auf die Fahrschule Cruiser aufmerksam geworden. Schnell habe ich mir mein eigenes Bild gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl im Büro als auch in der Praxis habe ich viele kompetente und freundliche Mitarbeiter kennengelernt. Mit Alex als Fahrlehrer wurde jede Fahrstunde zu einem Erfolg und ich könnte meinen Führerschein innerhalb kurzer Zeit absolvieren. Somit kann ich jedem empfehlen, sich selbst ein positives Bild von der Fahrschule Cruiser zu machen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Philo für die netten Worte. Wir versuchen weiterhin das Niveau zu halten.

  • Avatar Lars.o
    5 / 5
    Le 20/05/2022 à 13:06

    Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung. Ruhiger und entspannter Fahrlehrer. Nur so viele Fahrstunden wie nötig.

    Antwort des Eigentümers:
    Das war heute die chaotischste Stunde vor einer Prüfung die ich jemals hatte. Haste echt gut gemacht 👍

  • Avatar Lisa.
    5 / 5
    Le 17/06/2022 à 14:00

    Liebe und nette Fahrlehrer; hab mich direkt sehr wohl gefühlt; super schnelle Ausbildung; kann ich nur empfehlen. :)

    Antwort des Eigentümers:
    😊😊

  • Avatar Denise.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 19:22

    Ihr seid einfach alle toll, da braucht man nicht viel sagen, kompetent, humorvoll, entspannt, geduldig und vermittelt einem das gesamte Wissen inklusive Alltagserfahrung - was will man mehr von einer Fahrschule? 😍 Werde defintiv alle meine Führerscheine bei euch machen! Wichtige Info: Daniel bester Mann!💯

    Antwort des Eigentümers:
    Wir sagen Danke Denise. 😊

  • Avatar John.
    5 / 5
    Le 09/05/2021 à 16:15

    Ich habe eine sehr gute, professionelle Ausbildung durchleben können. Auf persönliche Wünsche/Rückmeldungen wurde Rücksicht genommen, ich habe mich generell gut aufgehoben gefühlt. Die Theorie wurde interessant gestaltet, sodass man auch etwas mitnehmen konnte und nicht gleich wieder vergessen hat. Die Fahrlehrer sind sehr kompetent und freundlich, nur zu empfehlen. Danke für die schöne Zeit

  • Avatar Tim.e
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 19:18

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt das ganze Team war super nett. Trotz des langen lockdowns ging es wie davor weiter und nichts war hektisch. Außerdem habe ich mich vor meiner Fahrprüfung sehr gut vorbereitet gefühlt und auch ganz entspannt bestanden. Die Ausbildung war super ich konnte sehr viel mitnehmen und bin dankbar, dass ich eine so gute Fahrschule hatte.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Tim für die netten Worte. Es ist für alle schwere Zeiten und wir versuchen das Beste daraus zu machen. Viel Spaß beim fahren 🚙🚙

  • Avatar Christina.c
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 10:22

    Die Fahrschule Cruiser & Biker ist eine wirklich tolle Fahrschule - sehr zuverlässig, professionell und organisiert. Zudem sind die Fahrlehrer sehr nett. Vielen Dank noch mal an Daniel, du bist ein super Fahrlehrer und machst eine perfekte Vorbereitung auf die praktische Prüfung.

  • Avatar Lea.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 11:54

    Auf jeden Fall eine weiterzuempfehlende Fahrschule! Ich habe dort meinen A2 Führerschein gemacht und hatte etwas Zeitdruck den Führerschein zu bekommen, war auch aber zeitlich flexibel. Daher war die Planung meiner Fahrstunden recht schnell gemacht und es konnte losgefahren werden. Die Fahrschule gibt trotz der vielen Fahrschüler ihr bestes jedem, seinen Wünschen nach, unterzubringen und jeden so schnell und bestmöglich auszubilden. Ich fand die Ausbildung sehr gut, es hat viel Spaß gemacht, da das Team sehr locker drauf ist und ich ebenfalls einen sehr coolen Fahrlehrer hatte :) DANKE ALEX! Preise sind fair und im Vergleich wirklich günstig und Theorie findet gefühlt immer statt. Zusätzlich wird man auf geilen Maschinen ausgebildet :D Super Grundlagen für eine spaßige und erfolgreiche Führerscheinausbildung.

    Antwort des Eigentümers:
    Oh Danke für diese Lobpreisung. Es ist nicht immer leicht alles zu koordinieren.. wir geben unser Bestes. Viel Spaß mit der Z650 🙃

  • Avatar Elisa.e
    5 / 5
    Le 03/05/2021 à 18:40

    Die Fahrschule Cruiser und Biker hat sympathische Fahrlehrer, ein super Preis-Leistung-Verhältnis und hat es trotz Corona und Lockdown immer geschafft, die Termine für mich bestmöglich zu koordinieren. Ich selbst habe von einer anderen Fahrschule hierhin gewechselt und habe zuvor vor allem negative Erfahrungen gemacht. Hier jedoch hab ich durch die Ruhe, das Verständnis und die sympathische Art von Daniel nicht nur das Autofahren gelernt, sondern habe nun auch großen Spaß daran. Ich kann euch die Fahrschule nur empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Na Mensch, das freut uns zu hören. Dann sind wir der lebende Beweis das nicht alle Fahrschulen fies und gemein sind. Viel Spaß beim cruisen.

  • Avatar Nadine..
    5 / 5
    Le 25/08/2021 à 07:01

    Ich habe mich nach 22 Jahren Fahrpraxis dazu entschieden nun endlich den Motorradschein nachzuholen. Vor einigen Tagen habe ich meinen Motorradführerschein bestanden und muss sagen, ich war zu 100% von dieser Fahrschule und den Fahrlehrern überzeugt! Die Jungs machen einen super Job, sind ehrlich, wertschätzend und bringen einen das Fahren so bei, dass es in der Prüfung auch klappt! Die Kommunikation klappte herrvorragend. Ich fand super, dass Sie auch immer einen Spruch auf den Lippen hatten, wir viel gelacht haben. So macht die Fahrschule echt Spaß!! Macht weiter so! Ich möchte die Fahrschule hiermit wirklich allen wärmstens empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten und offenen Worte. Ich verspreche dir, dass wir weiterhin immer nen lockeren Spruch an geeigneter Stelle bringen.. und falls du noch den BE Führerschein machen möchtest, kannste das ja selbst überprüfen.😉

  • Avatar Pia.o
    5 / 5
    Le 20/09/2021 à 15:37

    Habe bei Alex meinem A1 Führer gemacht und habe mich echt gut aufgehoben gefühlt. Theorie wird super erklärt und das Miteinander ist echt gut, es gibt nichts was einem unangenehm sein muss. Alex ist echt ein guter Fahrlehrer und ich bin sehr froh bei ihm gehabt zu haben den auch wenn ich mir mal unsicher war hat er mir gut weitergeholfen, Danke für alles! Gerne wieder für B!!

    Antwort des Eigentümers:
    Hey cool das du so zufrieden warst. Und auf B freut sich Alex schon🙃

  • Avatar Milena.r
    5 / 5
    Le 12/08/2021 à 07:05

    Die beste Fahrschule der Welt! :) Super Team, nettes und zuvorkommendes Personal und wenn ihr nach einem geduldigen, sympathischen und strukturierten Fahrlehrer sucht, der euch bestens auf die Prüfung vorbereitet, seid ihr bei Daniel auf jedenfall richtig. Fahrstunden und der Prüftermin wurden zeitnah, ohne Wartezeiten, organisiert. Dafür auch nochmal einen riesen Dank an Gabi!

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns zuhören. Leider is das nicht immer so einfach mit den Prüfterminen, aber du bist ein gutes Beispiel das wir alles versuchen was in unserer Macht steht um die Ezch glücklich zu machen. 😉

  • Avatar Manfred.
    5 / 5
    Le 10/09/2020 à 10:28

    Vielen Dank an MARIUS der sehr viel Geduld aufgebracht hat mir mit 64 Jahren noch den Motorradführerschein Klasse A zu ermöglichen. JA, ich habe Heute (10. Sept. 20) meine Prüfung bestanden und bin richtig happy. Egal welchen Führerschein man macht ob für ein Zweirad oder Pkw bei dieser Fahrschule ist man sehr gut aufgehoben und ALLE Fahrlehrer sind super und Sie arbeiten im Team, mit dem Motto "One Team One Mission". Vielen Dank noch einmal an Alex und seinem Team, insbesondere an Sophie der treuen Seele, die die interne Bürokratie bewerkstelligt und für alle Fahrschüler immer ein offenes Ohr hat.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Manfred. Wir freuen uns alle für dich... und danke für die lieben Worte! #OneTeamOneMission 😉

  • Avatar Nico.o
    5 / 5
    Le 01/10/2021 à 13:43

    Ich habe in der Fahrschule Cruiser und Biker meinen Motorradführerschein gemacht und bin super zufrieden! Sehr freundliches und Kompetentes Team das einem bei allem zur Seite steht. Ich kann jedem diese Fahrschule empfehlen und mit Alex (Fahrlehrer und inhaber) ist jede Fahrstunde ein Genuss!

    Antwort des Eigentümers:
    Küsschen aufs 🌰 🤣🤣🤣🤣

  • Avatar Daniel.u
    5 / 5
    Le 12/08/2020 à 16:52

    Ich hatte eine gute, professionelle Ausbildung mit freundlichen und hilfsbereiten Fahrlehrern, die ihren Themenbereich sehr gut kannten und das Wissen auch sehr gut vermitteln konnten. Auch wurde oft auf persönliche Nachfragen eingegangen, was den Lernprozess noch angenehmer, leichter und schneller gemacht hat.

  • Avatar Alex.u
    5 / 5
    Le 14/06/2021 à 11:14

    Nachdem ich mit einigen Ängsten ( besonders vor dem Wenden mit dem Motorrad) zu dieser Fahrschule gewechselt habe, wurde ich sehr positiv überrascht, dass mir mit Sachverstand,Geduld und Freundlichkeit geholfen werden konnte. Vielen Dank dafürAlex. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

  • Avatar Esther.o
    5 / 5
    Le 14/12/2020 à 10:29

    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, war wirklich rundum zufrieden mit der Wahl meiner Fahrschule. Team ist durchweg freundlich und der Theorieunterricht war spannend gestaltet. Habe schnell und zuverlässig Termine bekommen und mich immer sicher und wohl gefühlt. (Benny war außerdem sehr geduldig mit mir das muss defintiv mal gesagt sein). Auch Preis/Leistung absolut angemessen. Komme für den nächsten Führerschein auf jeden Fall wieder und kanns auch nur weiterempfehlen!!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Esther 😊 solche positiven Worte in einer Corona geplagten Zeit.

  • Avatar Skelektrika.
    5 / 5
    Le 26/04/2022 à 10:39

    Guter Kundendienst, immer um einen bemüht vorallem sehr nette und besorgte Fahrlehrer definitv weiterzuempfehlen

  • Avatar Marlene..
    5 / 5
    Le 13/10/2020 à 08:04

    Eine wirklich klasse Fahrschule! Die Fahrlehrer (bei mir Benny) haben echt viel Geduld und wissen mit nervösen Fahranfängen umzugehen. Die Theorie war super entspannt und einfach erklärt. Sophie hat mir im Büro alle offenen Fragen schnell beantwortet und auch mal Dinge doppelt und dreifach erklärt. Die Autos sind sauber und in einem super Zustand. Kosten für die Fahrstunden einwandfrei. Trotz Corona habt ihr das super gemacht, fast nie wurde eine Fahrstunde bei mir verschoben oder musste ausfallen. Werde euch definitiv weiter empfehlen. Ihr seit ein super Team, macht weiter so! <3 LG Marlene^^

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Marlene.. und ich hoffe jetzt kannst du wieder lächeln.. 😊

  • Avatar Charmaine.o
    5 / 5
    Le 29/01/2020 à 11:09

    Kann ich nur Weiterempfehlen! Eine super Fahrschule, bei der sogar der trockene Theorieteil Spaß gemacht hat. Mein damaliger Fahrlehrer Steffen war super und hat es mit seiner humorvollen, lockeren Art geschafft mich des öfteren erneut zu motivieren, wenn ich selber sehr unsicher war. Werde hier auch definitiv meinen Motorradschein machen, worauf ich mich jetzt schon freue.

    Antwort des Eigentümers:
    Trockene Theorie???? Bei uns doch nicht ..👍🤣 Nur wer Spaß hat kann was lernen. Scheint ja funktioniert zu haben. Und wir werden us wieder sehen.. 🏍🏍

  • Avatar T.
    5 / 5
    Le 28/05/2021 à 09:57

    Super nette und kompetente Fahrlehrer, kann nur von positiven Erfahrungen berichten. Ihr seid definitiv in sehr guten Händen dort. Viel Erfolg beim Führerschein!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank TJ. Viel Spaß beim cruisen.

  • Avatar Samantha.a
    5 / 5
    Le 27/06/2018 à 11:48

    Eine Fahrschule, die man wirklich mal weiterempfehlen kann. Alex ist ein super Fahrlehrer, lehrreiche Tipps, geduldig, man hat immer Spaß und er ist jederzeit für einen lustigen Spruch zu haben. Ein Lächeln auf dem Gesicht hat er auch immer, so macht das ganze gleich doppelt so viel Spaß. Ich habe hier echt tolle Stunden verbracht und bin überaus dankbar für die tollen Motorradstunden. Er war auch bei Fragen außerhalb der Fahrschule immer bereit sie zu beantworten und hat mir somit geholfen, mein eigenes Motorrad, für mich 1,51 cm Mensch, zu finden und damit meine Stunden zu absolvieren und wie man sieht auch erfolgreich. Danke für die tolle Zeit und super Ausbildung!

    Antwort des Eigentümers:
    Einmal im Leben mit Profis arbeiten.. 😉 ich danke dir für das Vertrauen und ich hoffe du hast jetzt viel Spaß beim #cruisen 🤗🤗

  • Avatar Chronix.
    5 / 5
    Le 02/02/2020 à 17:45

    Super Fahrschule, kann sie nur jedem Führerscheinanwärter empfehlen! Man wird super durch die Theorie- und Praxis geleitet, die immer spaßig und gründlich durchgeführt wird. Die Fahrlehrer arbeiten sehr genau, was an den hohen Bestandsquoten, von teilweise über 90% deutlich wird. Abgesehen davon ist die Fahrschule verhältnismäßig günstig, im Gegensatz zu anderen Fahrschulen. "Büroengel" Sophie macht einen super Job was die Organisation angeht und empfängt die Fahrschüler,innen immer freundlich :) Wie gesagt, nur zu empfehlen! LG Erik ;D

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn man das könnte man denken wir haben dich dafür bezahlt..😂😂

  • Avatar Ronny.c
    5 / 5
    Le 31/07/2021 à 10:29

    Eine sehr gute Fahrschule mit sehr zuverlässigen und kompetenten Fahrlehrer. Vielen Dank noch mal an Gabi, da sie immer ansprechbar, flexibel und sehr freundlich war, wenn mein Sohn eine Frage hatte.

  • Avatar Lillian.c
    5 / 5
    Le 06/09/2019 à 14:09

    Diese Fahrschule ist sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und die Leute waren sehr sympathisch. Besonders Marius, der mit mir sehr geduldig war und mich super bis zur Prüfung begleitet hat. Gerade für ängstliche und unsichere Fahranfänger wie mich empfehlenswert ;) Dank der verständnisvollen lockeren Art, heute mit Bravour bestanden! Vielen Dank nochmal an das tolle Team der Fahrschule Cruiser & BIKER!

  • Avatar Thomas.r
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 19:15

    Meine Tochter hat im Herbst 2020 mit 16,5 Jahren begonnen, bei der Fahrschule Cruiser u Biker das Autofahren zu erlernen. Trotz der widrigen Umstände hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen fast 2-monatigen Zwangsschließung der Fahrschulen Anfang 2021, hat sie es geschafft, den Führerschein pünktlich zu ihrem 17. Geburtstag (beim 1. Mal) zu bestehen. Die Fahrschule ist Garant für eine regelmäßige und häufige Anzahl von Fahrstunden ohne kurzfristige Ausfälle. Die Fahrlehrer (insbes. der "Chef") punkten mit empathischer, freundlicher und trotzdem unnachgiebiger "Fahrerziehung"; das durfte ich als Mitfahrer in einer der Fahrstunden selbst feststellen. Alles in allem ist meine Tochter überglücklich, so schnell das Autofahren erlernt zu haben; wir können aus leidlicher Erfahrung berichten, dass diese Fahrschule eher die Ausnahme als die Regel darstellt und deswegen möchten wir sie uneingeschränkt empfehlen. Insbesondere den Eltern oder Fahrschüler(inne)n, die das Gefühl haben, die Prüfung nie zu schaffen... Nochmal ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule - ihr versteht es, die jungen Leute zu motivieren und Lust fürs Autofahren zu erzeugen!!!

  • Avatar Christiane.
    5 / 5
    Le 02/11/2020 à 19:04

    Super tolle Fahrschule, habe meine Klasse A bei Marius gemacht, bin super begeistert über die Geduld und guten Tips von Marius, ohne dass seine Hinweise als demotivierende Kritik rüber gekommen sind; hatte meinen Führerschein in einer anderen Fahrschule begonnen, deren Fahrschullehrer didaktisch äußerst schlecht war und einen ständig runter gemacht hat! Dank Marius, Sophie und Alex bin ich nun ein sehr begeisterter Motorradfahrer und habe schon so einige Kilometer mit meiner Africa Twin zurückgelegt! Vielen Dank einem tollen zusammenarbeitenden Team, das immer versucht hat, mir trotz schwieriger eigener Arbeitszeiten genügend Fahrschultermine anzubieten! Die Prüfung hat dank guter Vorbereitung gleich geklappt und nun fühle ich mich allzeit sicher auf der Straße! Sophie hat immer den Überblick bewahrt und in der Männermannschaft für Empathie und Herzlichkeit gesorgt!

  • Avatar TotocaLvin.
    5 / 5
    Le 25/09/2019 à 06:51

    Nicht nur der fantastische Fahrlehrer lässt die Fahrschule glänzen sondern auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter, die nicht für mich zuständig waren. Selbst so langweilige Theorie war hier überaus erträglich. Falls ich jemals den Motorradführerschein oder ähnliches noch machen sollte, so ist für mich die Fahrschule Cruiser definitiv die erste Wahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Eine Lobeshymne auf das Team.. danke dir.

  • Avatar Rebecca.o
    5 / 5
    Le 06/04/2019 à 08:59

    Ich habe im Januar meinen Führerschein bestanden. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, da die Fahrlehrer sehr kompetent und sehr nett sind. Alex sowie Marius waren immer geduldig und hatten gute Tipps parat. Ich hatte das Gefühl, dass mir keine überflüssigen Fahrstunden empfohlen wurden. Auch die Theorie hat sehr viel Spaß gemacht und war keinesfalls langweilig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Wenn ich meinen Motorradführerschein machen möchte, kommt keine andere Fahrschule für mich in Frage. Immer wieder gerne.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Vertrauen und die netten Worte.. Weiterhin viel Spaß beim cruisen 😉

  • Avatar Natalja.l
    5 / 5
    Le 30/11/2021 à 21:28

    Diese Fahrschule war definitiv die richtige Wahl! Vielen lieben Dank an das Cruiser-Team für die effiziente Abwicklung. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Natalja und vie Spaß mit deinem BE Führerschein. 🙃 LG Alex

  • Avatar Paula.n
    5 / 5
    Le 02/12/2019 à 21:19

    Danke! Ich war innerhalb meiner Ausbildung in verschiedenen Fahrschule und Fahrschule Cruiser & Biker war mit Abstand die beste. Das Team war super nett und geduldig. Was leider nicht immer der Fall ist, habe die Erfahrung leider schon machen müssen. Ich habe meine Ausbildung bei Steffen beendet. Da ich während meiner Ausbildung insgesamt 3 Ausbilder hatte kann ich mit voller Überzeugung Steffen sehr empfehlen und verdanke ihm viel. Ich hatte zeitweise große Schwierigkeiten mit dem Fahren aber Steffen hat mit einer Geduld mit mir daran gearbeitet was zur Folge hatte, dass ich die praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden habe. Und dafür möchte ich mich nochmal von Herzen bedanken. Liebe Grüße Paulina L.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Paula für die netten Worte. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem restlichem Lebensweg... ich werde Steffen die Grüße ausrichten.

  • Avatar Mark.
    5 / 5
    Le 26/08/2020 à 17:33

    Tolle Fahrschule, habe mich sofort wohl gefühlt. Alle sehr nett und machen was sie können damit man erfolgreich sein Ziel erreicht. Super Fahrschule , nur zu empfehlen !

  • Avatar Eric.s
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 23:29

    Super Fahrschule! Kann ich jedem, der wie ich damals auf der Suche nach der richtigen Fahrschule für sich mit dem richtigen Preis/Leistungsverhältnis ist nur empfehlen! Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, bei welcher Fahrschule ich das Autofahren erlernen möchte, aber durch ihre absolut respektablen Preise für die Ausbildung und den anderen guten Rezensionen im Internet entschied ich mich klar für die Fahrschule Cruiser & Biker! Der bekanntlich oftmals etwas langweilige Theorie-Unterricht wird hier leicht verständlich erklärt und mit einem bisschen Humor am Rande wird einem nicht langweilig. Alle Lehrer sind sehr kommunikativ und freundlich und geben einem einfach das Gefühl am richtigen Ort zu sein. Man merkt ihnen auf jeden Fall die Leidenschaft für ihren Job an und bringen einem mit viel Gelassenheit und Übungen das Fahren und die Sicherheit auf der Straße bei. Dank den vielen Erfahrungen, die ich beim Fahren sammeln konnte, ging ich mit einem sicheren und guten Gefühl aus der Ausbildung. Für weitere Führerscheinprüfungen bleibt die Fahrschule Cruiser & Biker meine 1. Wahl!

    Antwort des Eigentümers:
    Theorieunterricht langweilig??? Niemaaals🤣🤣 viel spass beim cruisen..

  • Avatar Jörg.o
    5 / 5
    Le 22/11/2019 à 12:00

    Die Fahrschule ist echt der Hammer und echt preiswert (ca. 1.500€ hat die Klasse B bei mir gekostet und 1 Prüfung verhauen und nach einer Woche Bestanden) Ich hab mich immer aufgehoben gefühlt und das Klima in der Fahrschule ist super. Meine Fahrstunden hatte ich bei Benny (ein super Fahrlehrer) bei Schwierigkeiten wurde immer direkt geholfen und fragen wurden direkt geklärt. Nächstes Jahr nehm ich mir dann den Motorrad Führerschein vor.;) P.S. Meine Mutter kommt dieses Jahr nicht mehr in die Fahrschule :)

    Antwort des Eigentümers:
    😂😂😂 ich glaube Sophie wird sie vermissen .. 🤣🤣 danke für die netten Worte.

  • Avatar Marina.u
    5 / 5
    Le 19/12/2018 à 15:25

    Beste Entscheidung meines Lebens meinen Führerschein bei Alex in der Cruiser&Biker Fahrschule zu machen - Ich hatte soo viel Spaß in den Fahrstunden, ob um 8 Uhr morgens oder im hektischen Berufsverkehr am Nachmittag, dass ich sogar traurig war, als ich meinen Führerschein dann endlich in der Hand hielt. Super tolle Menschen, tolle Atmosphäre & vor allem eine super persönliche und individuelle Unterstützung auf dem Weg. Ich habe diese Fahrschule basierend auf den super guten Rezensionen ausgesucht und ich kann dies nur bestätigen - Mit dieser Fahrschule kann man nichts falsch machen, sondern trifft im Gegenteil den Jackpot ;) Lieber Alex, danke für die super coole Zeit! Das Cruisen mit dir wird vermisst!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die tollen Worte. Es hat mir ebenfalls viel #Spaß gemacht.. und ich hoffe du wirst viel Freude mit dem Führerschein haben.. 😁

  • Avatar Hoheit.i
    5 / 5
    Le 20/12/2019 à 12:56

    Tolle Fahrschule, Fahrlehrer waren alle (die die ich hatte) sehr entspannt drauf, sodass man nicht noch mehr unter Stress stand, als so schon im Straßenverkehr. Mein "B" Führerschein hat ein wenig gedauert, dafür wurde mein "A2" Führerschein recht schnell "durchgeboxt" auch aufgrund der Jahreszeit, was mich sehr erleichtert hat. (Beide Führerscheinklassen direkt bestanden). Macht weiter so !

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank. Manchmal ist es terminlich nicht so einfach mit Terminen aber wir haben es ja hinbekommen... geben uns aber immer Mühe.. 😊aber wer bist du eigentlich 😇?

  • Avatar Paulin.t
    5 / 5
    Le 16/05/2019 à 20:20

    Eine empfehlenswerte Fahrschule mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und geduldigen Fahrlehrern. Zudem hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir unnötige Fahrstunden "aufgedrückt" wurden, im Gegenteil mir wurde von Anfang bis Ende der Ausbildung ein zielorientiertes Fahren vermittelt. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden über die Wahl der Fahrschule und würde sie daher auch guten Gewissens weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte. 😊 Fahre weiterhin so entspannt und du wirst keine Probleme haben.

  • Avatar michelle.e
    5 / 5
    Le 10/09/2019 à 09:23

    Ich habe von einer anderen Fahrschule zu Cruiser gewechselt und hatte dann Fahrstunden mit Steffen. Eine bessere Entscheidung hätte ich nicht treffen können er strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aus sodass du selbst nicht hektisch wirst. Er hat mich Optimal auf die Prüfung vorbereitet und ich habe dadurch beim ersten mal bestanden. Nur weiterzuempfehlen!!!

  • Avatar Trixi.i
    5 / 5
    Le 11/01/2018 à 14:33

    Beste Fahrschule überhaupt. Top Preise. Und Alex ist der allerbeste und geduldigste Fahrlehrer den ich kenne. Ich war vorher erst in einer anderen Fahrschule für mein Motorradführerschein und habe mich einfach nicht wohl und gut aufgehoben gefühlt. Nach dem Wechsel in die Fahrschule Cruiser & Biker hatte ich Spaß, war immer gut beraten, habe viel technisches Lernen können und auch wenn ich sehr ungeduldig und manchmal auch verzweifelt war oder Angst hatte, wurde ich immer wieder beruhigt und am Ende habe ich doch alles mit einem Anlauf bestanden. Danke dafür!

  • Avatar sophie.a
    5 / 5
    Le 17/09/2019 à 07:36

    Eine sehr tolle Fahrschule mit sehr netten Lehren. Bei Steffen habe ich eine gute und schöne Ausbildung gehabt. Er war immer nett und hat mir bei Schwierigkeiten geholfen und mir meine Fragen erklärt. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Es freut uns das wir dich begeistern konnten und du mit dem Führerschein freude haben wirst 😉

  • Avatar Sandra.e
    5 / 5
    Le 21/02/2020 à 09:37

    Eine Mega coole Fahrschule und ein klasse Team. Eine bessere Fahrschule hätte ich mir nicht wünschen können! Jeder einzelne ist super lieb und sehr geduldig. Ein großes Lob an Nils, der mich durch meine Prüfung gebracht hat,er ist die Ruhe in Person. Vielen dank Nils! 😊 Werde euch defintiv weiterempfehlen!

  • Avatar Der.i
    5 / 5
    Le 03/08/2018 à 19:17

    Besser geht nicht! Wenn man keine Empfehlungen aus dem eigenen Umfeld bekommt, sucht man sich üblicherweise die Fahrschule über das Internet nach eigenen Kriterien aus. Wie gut ist die Fahrschule erreichbar? Was kosten Fahrstunden und Anmeldegebühren? Wie sind die Erfahrungen anderer? Hier stellt man schnell fest, dass "Cruiser und Biker" erste Wahl sein muss, deswegen habe ich meine Tochter für den Autoführerschein (Klasse B) hier angemeldet, zumal viele Ihrer Freunde / Freundinnen hier sehr zufrieden waren. Bei der unkomplizierten Anmeldung (Xenia, immer gut gelaunt) überkam mich dann doch der lange verdrängte Wunsch, es doch noch mal anzugehen mit dem Motorradführerschein, also war ich ein paar Tage später nochmal da. Im Theorieunterricht wird natürlich in erster Linie das durchgekaut, was in der Theorieprüfung verlangt wird, aber das wird alles sehr praxisbezogen und nie langweilig erklärt und wenn man mental einigermaßen anwesend teilnimmt, hat man fast schon gewonnen. Klar, die multiple-choice-Fragen muss man trotzdem nochmal üben, schon um mit der Prüfungsform vertraut zu werden. Die Theoriestunden machte meist Marius, der auch meine Fahrstunden leitete. Marius ist echt klasse, findet immer die richtigen Worte um entweder zu motivieren oder auch mal einzubremsen, wenn man mal übers Ziel hinausschießt, weil bei allem Spass (den man definitiv hat!) die Sicherheit bei Marius immer an allererster Stelle steht. Die Fahrschulmotorräder (Kawasaki ER-6n) sind gepflegt und gut händelbar und in normaler und tiefergelegter Version vorhanden, so dass auch kleinere Leute gut zurechtkommen. Da Marius dann im Urlaub war, hat Alex die letzten beiden Fahrstunden übernommen; hier kann ich nur bestätigen, was in den anderen Bewertungen schon steht: immer gut drauf, voll bei der Sache und Optimismus versprühend. Die ganze Bürokratie mit der Anmeldung beim Bürgeramt (Voraussetzung für die Prüfungszulassung) nimmt einem die Fahrschule ohne Mehrkosten ab, ganz großer Pluspunkt! Inzwischen Prüfung bestanden, von A bis Z alles reibungslos gelaufen! POSITIV: -günstigste Fahrsschule im Raum Tegel und darüber hinaus -junge, motivierte und gut gelaunte Fahrlehrer! -Fahrzeuge gut in Schuss -Anmeldung beim Bürgeramt wird kostenlos von der Fahrschule übernommen -Praxisbezogener Theorieunterricht, NICHT langweilig -flexible Planung der Fahrstunden, im Zweifelsfall auch mal am Samstag NEGATIV: Vor drei Wochen hätte ich noch die fehlende Klimananlage moniert, aber auch das wurde inzwischen geregelt. Also negativ wirklich nix!!! Weiter so und viel Glück! Christian

    Antwort des Eigentümers:
    😍😍😍😍😍😍😍 Vielen vielen Dank das wir dich ausbilden durften und vielen Dank für die so detaillierte Bewertung.. hat man in der heutigen schnelllebigen Zeit selten. Und deine Kids bringen wir ebenfalls durch. LG vom gesamten Team.

  • Avatar Huynh.a
    5 / 5
    Le 15/01/2020 à 08:15

    Super Fahrschule! Mega nette Fahrlehrer und Mitarbeiter :) . Ich bin sehr zufrieden mit Cruiser gewesen und kann sie nur weiter empfehlen für die, die für ihr Geld auch eine gute Ausbildung haben wollen ;). Danke nochmal an alle.

  • Avatar ALrun.e
    5 / 5
    Le 13/12/2019 à 17:15

    Super Fahrschule !! Nach vielen Enttäuschungen in einer anderen Fahrschule wurde ich bei Biker & Cruiser total nett aufgenommen. Trotz massiver Panik und Angst vor dem Fahren wurde mir mit sehr viel Geduld und guter Laune das Fahren wieder beigebracht. Vielen vielen Dank an das ganze Team!!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für dein Vertrauen. Viel Spaß beim #cruisen

  • Avatar Rebecca.
    5 / 5
    Le 16/02/2019 à 21:05

    Die besten Fahrlehrer die es gibt. Super preis-Leistungs Verhältnis ! Vermisse die Fahrstunden immernoch obwohl ich schon seit mehreren Wochen den Führerschein gemacht habe ! Großes Engagement für jeden einzelnen Fahrschüler, das ist bei den meisten Fahrschulen sonst leider nicht verständlich.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Rebecca.. wir versuchen weiterhin so gut zu bleiben... 🙂

  • Avatar Daniela.a
    5 / 5
    Le 10/10/2018 à 17:09

    Diese Fahrschule kann ich wirklich sehr empfehlen - mich hat es selbst vom Umland nach Berlin zu dieser Fahrschule gezogen! Offene und lockere Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich war keine einfache Fahrschülerin, die wirklich sehr viel Einfühlungsvermögen, viele Erklärungen und ganz viel Übung gebraucht hat. Alex ist Fahrlehrer aus Leidenschaft - das habe ich in jeder Fahrstunde gespürt. Er hat eine Engelsgeduld mit mir bewiesen und hat auch immer neue Wege gefunden, mir das Fahren beizubringen. Wenn ein Weg bei mir nicht funktioniert hat, dann hat er nach Alternativen gesucht und sie gefunden. Mein Weg zum Motorradführerschein fiel mir nicht leicht - ich wurde aber immer wieder motiviert und habe den Spaß nie verloren. Die Fahrschule ist auch nicht nur etwas für das ganz junge Publikum - ich habe mich trotz meines fortgeschrittenen Alters (Mitte 40) immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die terminliche Flexibilität bei den Fahrstunden war wirklich gut - so dass ich als Berufstätige auch ausreichend Möglichkeiten hatte, Fahrstunden zu bekommen. Die Ausstattung in der Fahrschule ist sehr zeitgemäß und das Fahrschul-Motorrad war top gepflegt. Gegebenfalls nötige Reparaturen wurden umgehend durchgeführt. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. @Marius und Alex - ich danke Euch für die schöne und lehrreiche Zeit. Ich freue mich nun auf das Fahren mit dem eigenen Bike. Durch Euch bin ich jetzt bestens darauf vorbereitet. Vielen Dank nochmals dafür!

  • Avatar Jannes.r
    5 / 5
    Le 14/08/2020 à 09:47

    Alles top. Die Fahrlehrer sind sehr nett, professionell und haben sehr gute Tipps und Tricks während der Fahrstunden gegeben. Kann die Fahrschule besten Herzens weiterempfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Jannes für das positive Feedback. Viel Spass beim #cruisen.

  • Avatar Johanna.n
    5 / 5
    Le 20/11/2019 à 08:38

    Das Team rund um die Fahrschule Cruiser ist sehr herzlich egal in welcher Situation man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule allen ans Herz legen. Es war mir eine Freude dort Fahrschüler zu sein.

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns das es Dir gefallen hat😬

  • Avatar Kat.e
    5 / 5
    Le 17/05/2019 à 06:17

    Besser hätte ich mir eine Fahrschule nicht vorstellen können. Ich habe mich im Dezember für den offenen Motorrad Führerschein angemeldet, im Winter entspannt die Theoriestunden und die Theorieprüfung absolviert und mit Saisonstart recht zügig die Praxisstunden durchgezogen. Hat alles nach Plan geklappt. Von Anfang an habe ich mich hier super wohl gefühlt. Die Theoriestunden waren lehrreich und trotz „trockener Theorie“ nie langweilig (auch für mich als Autofahrerin seit inzwischen 11 Jahren). Man darf auch mal vermeidlich „doofe“ Fragen stellen - jeder im Team ist ein Paradebeispiel für einen super Lehrer. Bei den Praxisstunden (die ich ausschließlich bei Alex hatte) war das nicht anders. Alex hat ein super Gespür dafür, wer seine Fahrschüler/innen sind und wie diese ticken. Ich hatte hier sehr schnell keinerlei Zweifel, dass ich Alex’ professionellem Urteil voll vertrauen kann. Sowohl was mein Können, als auch den Fortschritt der Übungen betrifft. Ich denke, gerade beim Absolvieren des Motorradführerscheins ohne jegliche Erfahrung in dieser Kategorie, ist es Gold wert, an einen Fahrschullehrer wie Alex zu geraten. Er hat definitiv ein hohes Maß an Interesse und Verantwortung seinen Schützlingen gegenüber. Es war also kein Wunder, dass seine Lehrmethode bei mir zu schnellem Erfolg führte. Keine einzige Fahrstunde war überflüssig. Überhaupt hat hier alles prima funktioniert. Egal ob Kommunikation, Terminänderungen, oder sonstige Problemchen. Einfach alles hat in der Fahrschule viel Spaß gemacht. Es geht richtig familiär zu, was für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Man fühlt sich hier rundum wohl und ich denke fast jeder, der hier gelernt hat, weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehe. Vielen Dank an das ganze Team und ganz besonders an Alex. Bleibt wie ihr seid, damit macht ihr definitiv nichts falsch. Wer bei euch nicht zufrieden ist, wird woanders auch nicht glücklich! Ich wünsche euch allen nur das Beste und noch weiterhin viel Erfolg.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen vielen Dank für dein Lob und deine Anerkennung unserer Arbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Viel Spaß mit deiner neuen Kawasaki.. Und du hast defenitv die Farbe richtige gewählt. 😉

  • Avatar sophie.i
    5 / 5
    Le 01/10/2019 à 15:11

    Fantastische Fahrschule! Hab mich sehr wohl gefühlt und mich immer auf meine Fahrstunden gefreut! War super auf die Fahrprüfung (A2) vorbereitet. Grüße Gehen raus an Alex! Vielen, vielen Dank!

  • Avatar Lukas.
    5 / 5
    Le 13/03/2019 à 17:48

    Diese Fahrschule ist wirklich empfehlenswert, Marius hat mich mit viel Geduld und Können beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Insgesamt hat das Team und die angenehme Atmosphäre einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lukas. Viel Spaß mit dem Führerschein.

  • Avatar Michelle.a
    5 / 5
    Le 15/10/2021 à 11:09

    Die beste Fahrschule. Super freundliche und genügsame Fahrlehrer. Auto und Motorrad Prüfung ohne Probleme gemeistert 👍🏼

  • Avatar Kacper.w
    5 / 5
    Le 05/06/2020 à 16:55

    Super Fahrschule! Habe bei Marius meinen A2 Schein gemacht und die Fahrstunden haben echt spaß gemacht. Auch die Prüfung verlief nach Plan. 6/5 Sternen!

  • Avatar Lina.
    5 / 5
    Le 21/01/2020 à 21:21

    Sowohl die Theorie-, als auch die Praxisstunden sind qualitativ echt super, das ganze Team ist immer nett und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich war wirklich zufrieden mit der Fahrschule und würde sie definitiv weiter empfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Lina. Wir werden versuchen immer so zu bleiben wie du uns beschrieben hast.😉

  • Avatar Robin.i
    5 / 5
    Le 03/05/2022 à 12:04

    Super fahrschule die besten Fahrlehrer echt gute Stimmung

    Antwort des Eigentümers:
    Wir versuchen immer locker zu bleiben, wer lacht lernt leichter 😉

  • Avatar Linus.5
    5 / 5
    Le 08/12/2019 à 17:15

    Super Fahrschule! Bekam nach einem Fahrschulwechsel sofort und unkompliziert Fahrstunden und konnte so meinen Führschein innerhalb kürzester Zeit machen! Vielen Dank besonders an Alex für die entspannten und guten Fahrstunde :)

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr gerne... man muss ja auch dazu sagen das du es mit deiner alten Fahrschule nicht nicht wirklich leicht hattest...

  • Avatar Anna-sophie.e
    5 / 5
    Le 07/11/2019 à 18:08

    Man fühlt sich super aufgehoben durch die freundliche und aufgeschlossene Art und Weise des Teams. Für jeden einzelnen Fahrschüler wird sich die Zeit genommen, die er benötigt. Bei aller Ernsthaftigkeit, ist auch immer Platz für eine spaßige Auflockerung!!! 100% Weiterempfehlung meinerseits !!!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte.

  • Avatar Gorilla93.
    5 / 5
    Le 28/06/2021 à 18:34

    Einfach eine klasse Fahrschule. Super nettes Personal und Fahrlehrer. Würde am liebsten den Motorrad-Führerschein nochmal machen ;-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke du krasser Silberrücken. Und ich würde ihn auch ein 2 mal mit dir machen

  • Avatar De.i
    5 / 5
    Le 15/10/2020 à 19:39

    Super freundliche Mitarbeiter. Von der Anmeldung bis zur Prüfung sehr gut betreut. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Macht weiter so, Ihr seid spitze!!!

    Antwort des Eigentümers:
    Bester Mann 😘

  • Avatar Laura.e
    5 / 5
    Le 13/09/2019 à 09:59

    Super Fahrlehrer und gleichzeitig tolle Ausbildung. Man hätte nicht das Gefühl unter Druck gesetzt zu werden, im Gegenteil alles war sehr entspannt. Preislich liegt alles im grünen Bereich und es herrscht eine nette Atmosphäre. Man fühlt sich dort wie zu Hause. Sehr empfehlenswert 🙋🏼‍♀️

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für die netten Worte.. Wie bemühen uns weiter so entspannt zu bleiben

  • Avatar Amelie.i
    5 / 5
    Le 13/02/2018 à 17:39

    Annabelle Eine super Fahrschule, die ich nur empfehlen kann!!! Ein großes Lob an Alex! Mit ihm ist man auf der sicheren Seite. Er lässt einen erst in die Prüfung, wenn man tatsächlich auch prüfungsbereit ist. Alex hat mich innerhalb kürzester Zeit für die praktische Prüfung fit gemacht, so dass ich auf Anhieb bestanden habe. Alex, nochmals vielen Dank für deinen Einsatz!!! Alex ist ganz individuell auf mich eingegangen und hat mir z.B. auch samstags Fahrstunden eingeräumt, als ich wochentags keine Zeit hatte. Die Fahrschule Cruiser zeichnet sich besonders durch Service-Mentalität und Flexibilität aus. Die Atmosphäre ist locker und unkompliziert.

  • Avatar Andreas.c
    5 / 5
    Le 28/01/2020 à 12:29

    Super Fahrschule mit Top Fahrlehrern. Ich kann diese Fahrschule uneingeschränkt empfehlen. Termine werden super geplant und günstig ist diese Fahrschule auch! 5 Sterne plus von mir.

    Antwort des Eigentümers:
    Hey ..vielen Dank. Für dein Lob. Es freut mich das wir so gut ankommen..😁. Ehrlicherweise muss ich gestehen, es gibt aber auch manchmal Situationen da lässt sich nicht immer alles Planen ... wir geben aber unser Bestes. Viel Spass beim Cruisen..😆

  • Avatar Cornelia.i
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 09:39

    Ein großes Lob für diese Fahrschule...ein tolles Team das super harmoniert...Sophie macht wie die Fahrlehrer einen super Job und gibt alles was in ihrer Macht steht für euch...selbst in diesen schweren Zeiten....werdet ihr nicht im Stich gelassen. ..bei mir hat es heute endlich mit meiner "Pappe "geklappt.. ich danke euch für diese tolle zeit...ein besonderes dank an Sophie leander und Alex

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Conny für deine lieben Worte. Wir versuchen unser Bestes diese Harmonie weiter bei zubehalten und unsere gute Ausbildung ebenfalls. Viel Spaß beim Cruisen

  • Avatar Die.d
    5 / 5
    Le 26/08/2021 à 11:25

    Sehr nette Truppe! Die Themen und die Fahrpraktikas wurden sehr gut vermittelt. Nur zu empfehlen!!!!👍🏽Daumen hoch!!! Für Erweiterungen komme ich gerne wieder.

    Antwort des Eigentümers:
    😊 .. und wir freuen uns auf dich wenn du wieder kommst.

  • Avatar Guido.a
    5 / 5
    Le 13/03/2020 à 16:19

    Meine Empfehlung für eine B196 Erweiterung. Ich konnte meine gesetzlichen vorgeschrieben Theorie- und Praxisstunden schnell hinter mich bringen. Fahrlehrer, Ausbildung, Preis/Leistung => sehr gut.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die netten Worte. Wir versuchen weiterhin so zu arbeiten.. wenn Corona es zu lässt.😉

  • Avatar Timote.
    5 / 5
    Le 09/04/2022 à 11:51

    Hat mega Spaß gemacht, tolle Truppe und man lernt sehr schnell bei euch. Danke !

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Bewertung.. freut uns das du das so siehst.😉

  • Avatar Janin.r
    5 / 5
    Le 11/10/2019 à 13:00

    Eine ganz tolle Fahrschule!!! Würde sie jedem weiterempfehlen! Alex war wirklich der weltbeste Fahrlehrer. Danke für die tolle Zeit!

  • Avatar Birgit.
    5 / 5
    Le 26/07/2019 à 14:23

    Super Fahrschule, nette und ausgeglichene Fahrlehrer. Auch mit 57 war mein Motorradführerschein kein Problem. Kann man nur uneingeschränkt empfehlen!

    Antwort des Eigentümers:
    Das man mit 57 noch ein Biker werden kann hat Birgit bewiesen.. Und das mit Bravour. Gut gemacht und viel Spaß beim cruisen.

  • Avatar Mario.
    5 / 5
    Le 30/01/2020 à 09:40

    Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Vom Preis her ist auch alles top. Man wird gut zur praktischen Prüfung geleitet!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank das du das so siehst. Wir geben uns weiterhin Mühe. Fahre stets vorsichtig.. 👍

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:00–19:00
Dienstag 16:00–19:00
Mittwoch 10:00–13:00
Donnerstag 16:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Fuchs Spandau

    (17 Rezensionen)

    Damals Klasse B Führerschein bei Sven (Fahrlehrer) gemacht und heute auf B196 erweitert.👍 Allet Super😁...

  • Latest Listing

    Fahrschule Die Einsteiger

    (63 Rezensionen)

    Super Fahrschule...

  • Latest Listing

    Fahrschule Performance

    (68 Rezensionen)

    Gute Beratung...

  • Latest Listing

    Fahrschule Witt GmbH

    (3 Rezensionen)

    Hochgradig unseriös...

  • Latest Listing

    Fahrschule Sevim

    (26 Rezensionen)

    Hiermit empfehle ich die Sevim alt Tegel Filiale. Sehr ruhiges Büro und freundliches Personal. Vor allem der Fahrlehrer Marcel. Er hat mir mit viel Geduld und Enthusiasmus geholfen, mich auf die Fahrprüfung vorzubereiten. Ich danke ihm!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Performance Reinickendorf Intensivkurs

    (68 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Es war eine großartige Erfahrung an dieser Schule. Alle sind sehr hilfreich. Vielen Dank an das gesamte Team, besonders an mich, Lehrer Vladimir. Mit freundlichen Grüßen Ramandeep (Original) It was a great experience at this school....all are very helpful.... thanks alot to the whole team especially me teacher Vladimir... With regards Ramandeep...

SIEHE TELEFONNUMMER