Fahrschule Witt GmbH

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Witt GmbH in Berlin

.

Barrierefreiheit :

    Rollstuhlgerechter Eingang


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (30)

  • Avatar Heather.e
    1 / 5
    Le 27/07/2021 à 17:27

    Also wenn den Schülern beigebracht wird einen Unfall zu provozieren, noch dazu wenn man in dem Moment nicht im Recht ist, würde ich mir doch lieber eine andere Fahrschule suchen. So wie in der Freizeit gefahren wird ist absolut nicht in Ordnung vom Fahrlehrer, besonders wenn man selbst ein kleines Kind mit im Auto hat !

  • Avatar MaettWho.
    1 / 5
    Le 15/11/2019 à 21:08

    Lebenslanges Trauma. Ich habe dort meinen B Führerschein gemacht und A2 angefangen. (Dann aber abgebrochen) Ich hatte in der Zeit, in der ich da war 4 verschiedene Fahrlehrer/in, wovon nur eine wirklich gut war. Es wird angeschrien und einem rein gar nichts beigebracht. Auf fragen wurde immer patzig geantwortet. Auf Konfrontation meinerseits kam keine Reaktion. Fahrlehrerwechsel brachte auch nur schlimmeres zum Vorschein. Vor jeder Fahrstunde hatte ich Bauchschmerzen. Lob gab es nicht.Termine wurden versäumt, unfreundlich und super unprofessionell. Wunsch meinerseits, ein bestimmtes Auto während der Prüfung zu fahren wurde nicht ernst genommen. Zahlungen wurden nicht eingetragen, Quittungen fehlten oder es wurde mehr berechnet. Man sollte wirklich ein Auge darauf haben, was man schon bezahlt hat. Ich war so froh endlich den Führerschein zu haben, dass ich den A2 Schein direkt abgebrochen habe. Ich wollte einfach nur nie wieder dahin. Ich habe jetzt immer noch ein ungutes Gefühl wenn ich an Fahrschule denke. Und dass, obwohl ich kein schlechter Fahrer bin. Das liegt allerdings nicht an dem, was diese Fahrschule versucht hat zu leisten. Allerdings sind die Damen im Büro immer sehr nett gewesen! Das wars dann aber auch.

  • Avatar Rosa.
    5 / 5
    Le 23/12/2019 à 22:25

    Trotz der negativen Bewertung hier, erzähle ich meine Erfahrung: Ja, es gibt sowohl gute, als auch schlechte Sekretärinnen da. Die etwas unfreundlichere Dame arbeitet hier nicht mehr- dafür eine neue, die noch einzuarbeiten ist. Empfehlung: Martina ist toll und im Zweifelsfall weiß sie Bescheid. Man muss früh Termine machen! Aufgrund des Fahrlehrermangels (woanders nicht besser) ist es schwierig einen Fahrlehrer zu bekommen. Ich bin mit dem Herrn Witt gefahren und muss sagen, dass er ein toller, verständnisvoller und netter Mann ist! Sehr kompetent! Er hat mir sehr geholfen und ich habe die Prüfung beim ersten Mal geschafft! Danke

  • Avatar Dogfighter85.
    1 / 5
    Le 22/01/2019 à 18:22

    Also wenn ich heute an diese Fahrschule noch denke, stellen sich bei mir noch die Nackenhaare hoch. Fahrerlehrer allesamt unfreundlich und an dieses 😒 Gesicht erinnere ich mich heute noch, nach dem bestehen der Prüfung. Halte das erste mal durchrasseln auch heute noch beim einparken sehr fragwürdig. Die Erste Fahrstunde fing auch damit an, dass ich als Fahrschüler nur Lenken durfte. Heute wüsste ich es besser das dies alles nicht in Ordnung war. An Fahrschulen kann sich Spandau ja kaum retten. Man muss nur mal vergleichen.

  • Avatar Kati.u
    1 / 5
    Le 13/07/2017 à 11:44

    Diese Fahrschule ist keinesfalls zu empfehlen. Termine werden nicht eingehalten, teilweise nicht einmal abgesagt und man steht vor verschlossener Tür. Nun bekommen wir keine neuen Termine mehr weil plötzlich kein Fahrzeug mehr vorhanden ist. Wirklich sehr sehr schlecht. Ich muss jetzt die Fahrschule wechseln, um meinen Führerschein zu beenden. Die neue Fahrschule verlangt zusätzlich 120 Euro, die mir Witt natürlich nicht erstatten will. Ich werde Zivilklage einreichen wegen Nichterfüllung des Vertrages.

  • Avatar Sarah.i
    5 / 5
    Le 03/07/2018 à 08:15

    Ich kenne viele Leute,die da ihren Führerschein gemacht haben und super Auto fahren. Ich selber fahre auch Auto und bin entsetzt darüber wie heut zu Tage die Leute fahren und auch noch überzeugt sind, dass sie alles richtig machen. Mit den Fahrlehrer kann man reden, wenn es irgendwelche Probleme gibt und ich finde es unter aller Sau sich hier darüber aus zu kotzen, ohne denen eine Chance zu geben das Problem zu lösen.

  • Avatar Monemy.
    1 / 5
    Le 26/07/2019 à 05:51

    Die schlechteste Fahrschule überhaupt. Der Fuhrpark miserabel. Es wird nicht auf die Wünsche des Fahrschülers eingegangen, Fahrlehrer im ständigen Wechsel, hatte das Vergnügen innerhalb eines Jahres mit vier Fahrlehrern zu fahren. Fazit: Nicht empfehlenswert....

  • Avatar Markus.e
    1 / 5
    Le 02/06/2019 à 19:04

    Fahrschüler bekommen keine Quittung für geleistete Fahrstunden bzw. über die Bezahlung dieser Fahrstunden. Stattdessen werden die Fahrlehrer pampig. Sehr unflexibel bei Terminvergabe, wenn man Schichten arbeitet. Der Hammer: Ein Auto hatte einen Schaden, jedoch wurde dieser einfach dem nächsten Fahrschüler in die Schuhe geschoben. Frei nach dem Motto „Einer muss es ja gewesen sein“. Alles in allem sehr unseriös und unprofessionell. Eigentlich nicht mal einen Stern wert!

  • Avatar Michal.u
    1 / 5
    Le 06/05/2018 à 08:38

    Fahrschule?! Ereignisszeit 03.05.2018, 7:10 Ort: Daumstrasse An dem Kreuzung mit der Klein Eiswerderstrasse ist neben mir Pkw B-HS4925 angehalten die Fahrerin fummelt am Handy, dann mishandelt Gebot rechte Spur zu Fahren, wurde vom anderen Fzg. rechts überholt. Ein Kilometer weiter versucht mich auf der Kreuzung Rauchstrasse Goltzstrasse mit rechtem Streifen, der nur zum abbigen nach rechts ist, zu überholen... Das ist nicht nur traurig. Ich finde sie nicht als Fahrlehrer geaignet.

  • Avatar Lena..
    1 / 5
    Le 11/05/2020 à 11:33

    Abzocke vom Feinsten. Vor allem, wenn man gerade erst 18 ist und den Führerschein selbst bezahlt, daher die Eltern nicht so sehr involviert sind und die FahrschülerInnen noch unerfahren.

  • Avatar Ls.n
    1 / 5
    Le 28/11/2019 à 17:46

    Ist zwar schon etwas her das ich dort als fahrschülerin war. Aber einer der fahrlehrer ist leider das letzte. Ich hab das geld ausgegeben, wofür ich ein Führerschein in der hand haben müsste. Leider hat diese fahrschule nur demotiviert und abgezockt.

  • Avatar Daniel.
    1 / 5
    Le 27/02/2018 à 20:25

    Fahrlehrer die auf Handschlag-Basis beschäftigt werden, fehlerhafte Buchführung, ignorieren von gerichtlichen Anordnungen - alles belegbar. Eine unfassbar unseriös und unprofessionell agierende Fahrschule. Persönliche Empfehlung: Finger weg

  • Avatar Jessy..
    1 / 5
    Le 12/12/2018 à 11:50

    Nich zu empfehlen... Fahrschule geht mit vorrausgezahlten Leistungen sehr Freizügig um und mann hat enorme Probleme das Geld zurück zu bekomm... Und der Chef der fahrschule wird dann auch noch patzik... Ich kann jedem nur davon abraten... Die Mitarbeiter können einem nur leid tun

  • Avatar Fipsi.i
    1 / 5
    Le 13/06/2017 à 07:20

    Also seh ja die Fahrschulwagen öfters bei uns rumfahren und ich frag mich da echt was bringt ihr nur euren Schülern bei ... 300 Meter vor der Kreuzung schon blinken und langsamer werden ... so das andere denken da wird ein Parkplatz gesucht ... überholen ohne Blinker zu setzen ... einparken ohne auf den fließenden Verkehr zu achten ... wo greift den da der Fahrlehrer ein ... davon merkt man nichts ... bei einer Verengung auf der Fahrzeuge sich vorbeidrücken oder ohne auf den Gegenverkehr zu achten einfach das Hindernis überholen... könnte tausend weiter Fehler bei euch aufzählen ... ein Wunder das einige bei euch den Führerschein bestehen ...

  • Avatar Lotti.1
    5 / 5
    Le 11/10/2018 à 14:06

    Super Fahrschule, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht, alle freundlich und kompetent.

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 27/07/2018 à 14:15

    Tolle Fahrschule, familiäre Atmosphäre. Die Vorbereitung auf die Prüfung war sehr gut.

  • Avatar Robert.
    5 / 5
    Le 19/06/2016 à 16:45

    Tolle Fahrschule. Familiäres Gefühl. Man wird gut betreut.

  • Avatar shanshan.h
    1 / 5
    Le 24/11/2016 à 18:12

    Leider habe ich schlechte Erfahrung bei diser Fahrschule.

  • Avatar MuniBeats.
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 00:49

    Es ist nicht mal eine Rezession es ist eine Warnung! Geht da nicht hin !

  • Avatar Rudi.l
    5 / 5
    Le 22/10/2016 à 01:31

    Danke an Michael Winkelmann und den Rest des Team !

  • Avatar Patryk.u
    1 / 5
    Le 16/11/2019 à 02:14

    HALTET EUCH VON DIESER FAHRSCHULE FERN !

  • Avatar Rayan.b
    1 / 5
    Le 05/02/2020 à 09:09

    nie wieder

  • Avatar Olli.o
    1 / 5
    Le 14/06/2019 à 06:44

    Finger weg!

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag 17:00–19:00
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 17:00–19:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER