Fahrschule Helmut Schardt

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Ãœber : Fahrschule Fahrschule Helmut Schardt in Bergen

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (5)

  • Avatar Mike.e
    5 / 5
    Le 16/01/2020 à 19:27

    Super Fahrschule, Innerhalb zwei ein halb Monate drei Klassen (A, C und CE) gemacht perfekte Absprachen der Prüfungstermine und ein motiviertes Fahrlehrer team. Absprachen zu den praktischen Fahrstunden zeitgerecht und gerne auch Flexibel. Der Theorieunterricht wurde Sinnvoll gestaltet und es wird auch hier gerne auf die Bedürfnisse eines einzelnen eingegangen um eine mögliche Prüfung nicht zu lange heraus zu zögern. Kurzum eine zuverlässige Fahrschule die mit der Zeit geht und sich ebenfalls nach den Bedürfnissen der Fahrschüler richtet. Weiter so!

  • Avatar Gerechtigkeit.Ã
    1 / 5
    Le 24/10/2019 à 01:42

    Inkompetenter Saftladen. Der Theorieunterricht ist noch das einzig erträgliche an dieser Fahrschule. Das einzig negative: Wenn man dann nach 1000 Telefonaten endlich zur Theorieprüfung kann, bekommt man einfach irgendeinen Termin, der zum eigenen Terminkalender nicht passt. Bevor man mit den Praxisstunden anfangen kann wird man quasi gezwungen "Praxis"stunden auf einem Simulator zu machen. Bringt nur was, wenn man effektiv sein Geld aus dem Fenster werfen will. Praxisstunden sind das schlimmste. Einen Termin mit dem Lehrer zu finden ist sehr schwer, da sie so viele Fahrschüler wie möglich abfrühstücken wollen. Und obwohl man die Fahrlehrer so viele Schüler haben versuchen sie durch unnötige Fahrstunden noch mehr Geld aus einem auszuquetschen. Man bekommt außer die Demotivation nichts von den Fahrlehrern. Alle Tipps, die mich zum besseren Fahrer gemacht haben, habe ich von anderen Fahrschülern bekommen und nicht von meinem Lehrer.. Finde den Fehler. Sonderfahrten, in denen man theoretisch Prüfungsrelevantes üben könnte, wie zum Beispiel während Nachtfahrt, werden für private Fahrten des Lehrers genutzt. Der Führerschein ist teuer genug, also wenn man wenigstens etwas Geld sparen will und am Ende wenigstens noch ein paar seiner Nerven haben will, sollte man sich eine andere Fahrschule suchen. Vielleicht eine die einen als Menschen sieht und nicht nur das Geld in einem. 0/5, verdient nicht mal den einen Stern.

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr geehrter Kunde, ehemaliger Kunde oder Google Nutzer, da dieser Google Account scheinbar ein Fake Account ist können wir leider keine genaueren Angaben zum Ausbildungsgang bzw. auf Verzögerungen machen. Dennoch möchten wir an dieser Stelle zu den gemachten Aussagen Stellung nehmen. Auch wir sind an gesetzliche Vorgaben gebunden - zum Beispiel die Zulassung zur Theorieprüfung, hierbei hat der Schüler die tragende Rolle und ist für seinen Lernstand selbst verantwortlich. Eine Bestätigung, dass der Fahrschüler Prüfungsreif ist muss durch uns erfolgen, auch dieses ist gesetzlich geregelt. Die Prüfungstermine gibt uns in diesem Fall der TÜV vor. Auch hier haben wir keinerlei Einfluss drauf. Wir versuchen aber in direkter Absprache mit dem Fahrschüler eine adäquate Lösung zu finden. Das dieses nicht immer der Fall sein kann ist uns durchaus bewusst. Das Thema Simulator begleitet uns nun mittlerweile seit 1,5 Jahren - es gibt positives und negatives Feedback. Wobei hier das Positive überragt. Wir geben den Fahrschülern mit diesem Gerät die Möglichkeit das Verhalten im Auto zu erlernen und mit den Abläufen klar zu kommen. Zusätzlich schonen wir die Umwelt und den Geldbeutel des Fahrschülers. Die Fahrstunden auf dem Simulator sind günstiger als jene in den Ausbildungsfahrzeugen. Auch die Erfahrung hat gezeigt, dass Fahrschüler, welche den Simulator besucht haben, viel sicherer in das Auto gehen. Unsere Fahrlehrer sind geschult den Schüler auf die Anforderungen der gesetzlichen Anforderungen an die praktischen Prüfung vorzubereiten. Hier ist "Händchen" gefragt, da jeder Fahrschüler individuell ausgebildet werden muss. Die Sonderfahrten sind nicht dazu da, um einen Fahrschüler auf die Prüfung vorzubereiten, sondern einfach dafür um das erlernte zu üben bzw. zu verbessern. Privatfahrten während der Ausbildung insbesondere bei den gesetzlich vorgeschriebenen Sonderfahrten werden grundsätzlich nicht durchgeführt Wir in unserem Unternehmen haben den "SERVICE" Gedanken an den Kunden sehr groß geschrieben und versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun um dem Kunden eine so zügige, günstige und trotzdem gute Ausbildung zukommen zu lassen. Dieses gelingt sicherlich nur, wenn beide Seiten mitspielen. Wir wünschen an dieser Stelle, da es ja scheinbar mit dem Führerschein dennoch geklappt hat, viele unfallfreie Kilometer Das Team der Fahrschule Helmut Schardt

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 18:30–20:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

SIEHE TELEFONNUMMER