Fahrschule Karl-H. Füllgraf

    SIEHE TELEFONNUMMER

    Ce numéro valable 5 minutes n'est pas le numéro du destinataire mais le numéro d'un service permettant la mise en relation avec celui-ci. Ce service est édité par le site reparation-de-telephone.fr. Pourquoi ce numéro ?

Über : Fahrschule Fahrschule Karl-H. Füllgraf in Bamberg

.


Tags: Fahrschule,

Die Meinungen (63)

  • Avatar Jelizaveta.e
    5 / 5
    Le 01/05/2022 à 21:12

    Eine tolle Fahrschule, die ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann! Trotz der Corona-Einschränkungen war sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden immer super organisiert. Neuigkeiten und Änderungen wurden immer zügig und klar kommuniziert. Bei allen Fragen wurde man bestens beraten und unterstützt, sodass man mit gutem Gefühl in die Prüfungen gehen konnte :-) Besonderen Dank an Robert, der mich durch die Fahrstunden gebracht hat - immer nett, freundlich, hilfsbereit und geduldig! In der gesamten Ausbildung habe ich immer sehr wohl gefühlt, und die Angst vorm Autofahren ist nun auch komplett weg. 😊👍

  • Avatar Jan.c
    5 / 5
    Le 30/06/2022 à 11:14

    Wir können die Fahrschule Füllgraf nur weiterempfehlen. Es war alles top organisiert (auch trotz vieler Corona-Hindernisse) und sowohl die theoretischen wie auch die praktischen Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Alle Mitarbeiter, die wir kennenlernen durften, waren super nett. Gerne werden wir den nächsten Führerschein hier auch wieder machen.

  • Avatar J.
    5 / 5
    Le 11/07/2022 à 13:59

    Tolle Fahrschule, die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann! :) Der Theorieunterricht wurde von den Fahrlehrern interessant gestaltet und trotz Corona war alles gut organisiert, man wurde mit Newslettern regelmäßig auf dem Laufenden gehalten, was ich sehr hilfreich fand. Das Buchungssystem für den Theorieunterricht war top! Ich bin mit Robert gefahren und habe immer mehr Freude am Fahren bekommen und Sicherheit gewonnen, dabei hat mir seine ruhige und gelassene Art viel geholfen. Es hat echt Spaß gemacht und ich freue mich nun sehr über meinen Führerschein! :)

  • Avatar Ma.i
    5 / 5
    Le 04/02/2022 à 15:28

    Ich kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Durch die Newsletter Emails wird man immer auf den neusten Stand gebracht, was vor allem derzeit während der Corona Einschränkungen sehr praktisch ist, weil man so immer direkt über die aktuellen Regelungen Bescheid weiß. Meine praktische Fahrschulzeit hier war sehr schön. Ich hatte einen super netten Fahrlehrer mit dem jede Stunde Spaß gemacht hat. Er hat alles immer toll erklärt und auch wenn man mal Fehler gemacht hat, wurde man nicht entmutigt. Auf die Prüfung habe ich mich optimal vorbereitet gefühlt und auch auf die Zeit jetzt danach allein in Straßenverkehr fühle ich mich gut vorbereitet. An der Stelle einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Jürgen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Das freut uns total, dass Du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Das wichtigste am Führerschein ist Dein eigenes Zutun. Dafür bekommst Du auch 5 Sterne :-) Viel Spaß beim Fahren :-)

  • Avatar Ben.
    5 / 5
    Le 20/04/2022 à 13:11

    Super tolle Fahrschule, die ich zu 100% weiterempfehlen kann! Extrem nette und sympathische Fahrlehrer, die tatsächlich auch Freude an ihrer Arbeit haben. Das merkt man! Hat alles reibungslos funktioniert; ohne Komplikationen. Vielen lieben Dank!

  • Avatar Stefanie.a
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 15:01

    Mein Sohn hat neben seinem Motorrad Führerschein nun auch bei dieser Fahrschule seinen Autoführerschein gemacht. Auch diesmal waren wir von der Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Ein ganz grosses extra Lob an Fahrlehrer Michael. Wir sehen uns beim nächsten Führerschein 😀

  • Avatar Lama.
    5 / 5
    Le 16/03/2022 à 20:14

    Sehr genaue Ausbildung. Vorallem auf die Sicherheit der Schüler wird Wert gelegt. Das Fahren und die Theorie war eine spitzen Zusammenarbeit vom ganzen Team. Die Ausbildung erfolgt sehr zügig und so, das man sich sehr sicher fühlt wenn die Prüfung sich nähert. Ich danke vorallem Jürgen und Kar-Heinz für die gründliche Ausbildung mit Motorrad und dem Auto

    Antwort des Eigentümers:
    Sehr vielen Dank für Deine anerkennenden Worte und die super Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt hast und wünschen Dir mega viel Spaß (wie Jürgen sagen würde), egal ob Du auf zwei oder vier Rädern unterwegs bist. Bis zum Aufstieg alles Gute :-)

  • Avatar Chetan.m
    5 / 5
    Le 27/04/2022 à 10:59

    Eine tolle Fahrschule, Deniz war sehr freundlich und hat alles Organisatorische reibungslos gehandelt (schnelle Antworten auf Rückfragen). Mein Fahrlehrer Jürgen war sehr kompetent und witzig, er hat mir alles in Ruhe erklärt und mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet.

  • Avatar Luca.
    5 / 5
    Le 14/06/2022 à 14:51

    Top organisierte Fahrschule 👍 Ich hatte einen sehr sympathischen Fahrlehrer, der immer an mich geglaubt hat. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten habe ich die praktische Prüfung beim ersten Versuch erfolgreich abgeschlossen. Sehr zu empfehlen.

  • Avatar Timo.z
    5 / 5
    Le 26/03/2022 à 09:13

    Sehr Gute Fahrschule, mit tollen Leuten die wissen wie man mit den Leuten umzugehen hat. Die Kombination aus Spaß um die Stimmung aufzulockern, bis hin zur ernsthaftigkeit wenn es darauf ankommt ist genial. Der Praktische Teil war sehr einseitig mit dem Jürgen aber das ist auch Gut so, mit der Zeit baut sich eine Verbindung zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer auf und man weiß mit einander umzugehen. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Auch mit dem Newsletter wegen Corona hat alles bestens funktioniert. Die Kommunikation zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer zum ausmachen eines Termins erfolgt über sms oder WhatsApp was ich auch ich persönlich recht gut finde.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Timo, 5 Sterne auch für Dich, für Deinen Erfolg und dafür, dass Du mit Freude und auch der nötigen Ernsthaftigkeit hinterm Steuer bleibst. Hat uns sehr gefreut :-)

  • Avatar Ulrike.r
    5 / 5
    Le 10/07/2022 à 18:02

    Ich kann diese Fahrschule uneingeschränkt jedem weiterempfehlen. Ich habe mich stets sehr wohlgefühlt. Alle Mitarbeiter wirkten kompetent und es herrschte immer eine angenehme Atmosphäre. Ganz besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Deniz! Ich hatte das Gefühl, dass ich bestmöglichst auf die Prüfung vorbereitet wurde und fühle mich jetzt beim Alleine-Fahren sicher. Viele Grüße Jule

  • Avatar Gregor.r
    5 / 5
    Le 21/07/2022 à 15:02

    Sehr gute Fahrschule für Motorradfahrer. Karl-Heinz kümmert sich sehr gut um seine Schüler und zeigt auf dem Motorrad nicht nur "Prüfungsstoff", sondern achtet vor allem auf eine praxisorientierte Ausbildung mit Spaßfaktor auf schönen Strecken in der Fränkischen Schweiz.

  • Avatar Alexander.u
    5 / 5
    Le 29/07/2022 à 11:10

    Ich kann diese Fahrschule wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Theorieuntericht wurden die verschiedenen Bereiche gut erklärt und haben eine hilfreiche Grundlage für das tatsächliche Fahren bereitet. Die Fahrstunden mit Michl waren für mich persönlich immer das Highlight des Tages (an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön!).

  • Avatar Andrea.i
    5 / 5
    Le 27/03/2022 à 20:08

    Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen:) Vor allem Fahrlehrer Jürgen hat den Theorieunterricht ausführlich und zügig dargeboten und mit ihm als Fahrlehrer ist ein Bestehen der Prüfung beim 1.Mal garantiert .

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Andrea, wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden warst. Der Erfolg ist aber Deiner ;-) Gefahren bist Du :-) Alles Gute!

  • Avatar Dmitrij.e
    5 / 5
    Le 07/08/2022 à 02:43

    Habe Führerschein hier absolviert, sehr gute Lehrer was Theorie und Praxis angeht. Man kann mit allen reden, und man versteht sich mit allen ziemlich gut.

  • Avatar Stift.
    5 / 5
    Le 07/01/2022 à 10:04

    Habe dort im Sommer meinen Motorrad Führerschein gemacht. Karl-Heinz ist ein klasse und erfahrener Fahrlehrer und Motorrad Fahrer. War mit allem voll und ganz zufrieden und kann die Fahrschule für den Motorradschein nur weiterempfehlen :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank :-) Bleib immer oben und in Deiner Fahrlinie und wenn Du rechts drehst, wird die Landschaft schneller ;-) Alles Gute :-)

  • Avatar Paul.o
    5 / 5
    Le 13/12/2021 à 09:43

    Herzlichen Glückwunsch, Ich habe heute die praktische Fahrerlaubnisprüfung B bestanden. Ich danke meinem Fahrlehrer Jürgen für seine untadelhafte Arbeit. Die praktische Fahrausbildung beim ihm war einer meiner schönsten Momente, es gab keines mal, wo er mich bei guter Leistung nicht belohnt oder bei Fehlern ermutigt hat; er hat mich nicht nur für die praktische Fahrprüfung sondern auch für das allein bewusste Fahren richtig gut vorbereitet. Jürgen ist ein Superheld :). Mein bester Dank gilt auch dem ganzen Team der Fahrschule bzw. Denis Füllgraf für das Engagement und die gute Betreuung. Ich kann die Fahrschule Füllgraf nur weiterempfehlen 👌👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Paul, weißt Du es fällt sehr leicht sein Bestes zu geben, wenn man es mit so anständigen und liebenswerten Menschen zu tun hat :-) Danke für Dein Vertrauen in uns, lass es Dir immer gut gehen :-)

  • Avatar Chiara.o
    5 / 5
    Le 21/06/2022 à 07:21

    Sehr organisierte Fahrschule. Der Newsletter ist wirklich gut. Nette Fahrlehrer und immer einen Ansprechpartner parat☺️

  • Avatar Jonathan.e
    5 / 5
    Le 14/05/2021 à 16:56

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Selbst in der schwierigen Corona-Zeit wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten und es wurde alles versucht, um einen schnellen Weg zum Führerschein zu ermöglichen (natürlich unter Einhaltung aller Regeln). Vor allem Fahrlehrer Jürgen hat der Theorieunterricht ausführlich und zügig dargeboten und mit ihm als Fahrlehrer ist ein Bestehen der Prüfung beim 1.Mal garantiert.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Empfehlung und Deine Mithilfe und Verständnis mit bei all den Erschwernissen durch die Pandemie, wir freuen uns total, dass Du so gut mit gemacht hast und jetzt hoffentlich viel Spaß alleine unterwegs hast :-)

  • Avatar Sil.
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 07:35

    Die Fahrschule Füllgraf ist nur weiter zu empfehlen!! Super nette Fahrlehrer/-in. Immer hilfsbereit. Die Organisation des Theorieunterrichtes läuft sehr gut und einfach ab gerade in der Corona-Zeit. Jeder kann die Termine online einsehen und selbst buchen. Ebenfalls ist es nur von Vorteil, dass der Fahrlehrer/-in bei den Motorradfahrstunden auch mit dem Motorrad fährt. Somit können Übungen und kleine Hilfen/Tricks vor Ort gezeigt und vorgemacht werden - man fühlt sich als Fahrschüler einfach wohler :). Bisher kannte ich das so noch nicht, kann es aber nur jedem empfehlen der den Motorradführerscheinmachen möchte. Nur positive Erfahrungen gemacht, gerne wieder! Besonderen Dank an meine Fahrlehrerin Deniz für die schöne Zeit! Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich so viel von dir lernen durfte! Mach weiter so. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke liebe Silke, ist wieder einmal ein "Heulmoment" für mich vor Freude. Hab immer Spaß auf zwei Rädern und Du weißt, ich sitzt auf Deiner Schulter, wenn Du mich brauchst :-)

  • Avatar Lisa.r
    5 / 5
    Le 04/07/2021 à 07:40

    Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Organisation war top, auch in Corona Zeiten. Wir wurden immer rechtzeitig per Newsletter informiert, was möglich war. Der Theorieunterricht war interessant und durch die ein oder andere Anekdote aus Karl-Heinz' langjähriger Erfahrung sehr spannend und auch lustig :) Auch praktisch wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Als Motorradschüler fand ich es super, dass die Lehrer einen auch auf einem Motorrad begleiten. Das sehe ich kaum bei anderen Fahrschulen. So konnte ich, gerade am Anfang, viel durch Beobachten und Zuschauen lernen. Auch durch gezielte Übung der einzelnen Verkehrssituationen fühlte ich mich sehr gut vorbereitet für die Prüfung. Danke hier auch nochmal an Deniz für die tollen und lehrreichen Stunden, die wir zusammen gefahren sind. Es hat sehr viel Spaß gemacht und zusammen haben wir das gerockt! :) Alles in allem habe ich während meiner Zeit bei euch sehr wohl und herzlich aufgenommen gefühlt. Vielen Dank nochmal für alles! Sollte ich nochmal einen Führerschein machen, komme ich definitiv wieder zu euch!

    Antwort des Eigentümers:
    Kunststück bei dem "Material" :-) Liebe Lisa, danke für Deine Worte, wieder so ein "Rührmoment" :-) Pass auf Dich auf und hab Spaß :-)

  • Avatar Leonhard.e
    5 / 5
    Le 09/04/2021 à 09:46

    Eine sehr gute Fahrschule mit freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Fahrlehrer*innen. Ich hatte sehr viel Spaß meinen Führerschein mit Fahrlehrer Jürgen zu machen und ich kann das ganze Team der Fahrschule Füllgraf nur weiterempfehlen! Macht weiter so eine gute und tolle Arbeit! :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke lieber Leonhard, das lässt unsere Brust schwellen und wir freuen uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat :-) Das ist genau, was wir uns wünschen. Mach es gut :-)

  • Avatar Jan..
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 17:40

    Einfach eine super Fahrschule! Ein wirklicher Fokus auf Fehlernanalyse und Fehlerbehebung bei entspannter Atmosphäre in allen Stufen des Lernens. Speziell mein Fahrlehrer Jürgen hat sich immer viel Zeit für alle meine Probleme genommen, auch wenn ich es ihm nicht immer einfach gemacht habe. Trotzdem war er immer gut aufgelegt und hat die Fahrstunden nie langweilig werden lassen. Muss jeder für sich entscheiden, wo er hingeht, aber Füllgraf kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen herzlichen Dank Jan, einmal weil Du bei uns warst und so toll mit gemacht hast. Und für diese detaillierte Rezension. Hab Spaß hintern Steuer :-)

  • Avatar Philipp.a
    5 / 5
    Le 07/05/2021 à 13:46

    Diese Fahrschule ist wirklich zu empfehlen. Wahnsinnig nette und kompetente Fahrlehrer/innen. Hat immer sehr viel Spaß gemacht. Einen extra Dank an Karl-Heinz, ein Meister seines Faches. Komme zum nächsten Führerschein garantiert wieder zu euch.

    Antwort des Eigentümers:
    Gerne doch :-) und lieben Dank :-) Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Führerschein :-)

  • Avatar Leila.a
    5 / 5
    Le 16/07/2022 à 10:24

    Sehr nette Fahrlehrer, gute Organisation und alle sehr kompetent, kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Avatar Nikita.o
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 13:51

    Sehr gute Fahrschule. Trotz Schwierigkeiten durch die Corona Krise hat alles gut geklappt. Als Fahrlehrer hatte ich den Jürgen und er war super, wir haben uns gut verstanden und ich hab mich immer auf die nächste Fahrstunde gefreut. Da ist es kein Wunder, dass ich gleich beim ersten Mal bestanden habe. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank! Tatsächlich freut es uns sehr, dass Du so gut durch die Ausbildung gekommen bist, vor allem in diesem verrücktem Jahr. Danke, dass Du das alles so geduldig mit uns durch gestanden hast. Pass auf Dich auf und allzeit gute Fahrt :-)

  • Avatar Hayo.e
    5 / 5
    Le 14/01/2022 à 13:52

    Sehr gute und genaue Ausbildung was für Motorrad wirklich wichtig wichtig ist . Auch kleine Fehler werden mitgeteilt und exakt korrigiert. Menschlich nett und freundlich .. passt scho wie der Franke sagen würde.

    Antwort des Eigentümers:
    Mehr als "passt scho" können wir uns nicht wünschen ;-) Vielen Dank Hayo, auch für die vielen Tipps die wir von Dir bekommen haben ;-) hat Spaß gemacht :-)

  • Avatar Anna.n
    5 / 5
    Le 14/10/2020 à 11:12

    Ich habe bei Füllgrafs meinen Motorrad Führerschein gemacht und bin super zufrieden. Ich wurde sehr gut auf die theoretische und vor allem auf die praktische Prüfung vorbereitet und habe direkt bestanden. Diese Fahrschule kann ich also auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Blumen :-) Liebe Anna, DITO ;-) Mit Dir Motorrad fahren hat echt Freude bereitet. Bleib so :-)

  • Avatar Leopold.i
    5 / 5
    Le 19/05/2020 à 07:34

    Eine Fahrschule, die sowohl den Spaß am Motorradfahren vermittelt und das ganze mit dem wichtigen Aspekt der Sicherheit beim Motorradfahren. Hier wird dem Fahrschüler gezeigt, wie man sicher und mit Spaß Motorrad fährt. Ich fühle mich nachdem ich jetzt einige Zeit den Führerschein habe sehr gut ausgebildet. Wenn man den Motorradführerschein machen möchte, dann sollte man definitiv zur Fahrschule Füllgraf gehen. Vielen Dank für die auch über die Prüfung hinausgehende überragende Ausbildung!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank, bei so netten und aufmerksamen Fahrschülern macht der Beruf auch richtig Spaß :-)

  • Avatar Emma.e
    5 / 5
    Le 18/11/2021 à 15:24

    Sollte ich noch einmal einen Führerschein machen wollen, fahre ich super gerne wieder mit Füllgraf. Mit euch hat es immer viel Spaß gemacht zu fahren und zu lernen! Danke für die schöne Ausbildungszeit! :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Emma, ich habe Pippi in den Augen, wenn ich an unsere erste und dann letzte Fahrstunde (Prüfung) denke. Deine Neugierde, Dein Spieltrieb, Dein Kampfgeist, Dein Vertrauen ..... Dein Erfolg, Danke! ..... und bleib mit Freude hinterm Steuer :-)

  • Avatar Ivonne.o
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 18:30

    Hatte am Anfang Angst mich überhaupt ans Steuer zu setzen. Zuerst war ich bei Karl- Heinz der super ist und viel Geduld hatte mit mir. Danke dafür:-)) Danach habe ich Jürgen zum fahren bekommen. Es war nie langweilig mit ihm. Die Angst haben mir beide genommen und dafür bin ich euch sehr dankbar. Es ist eine super Fahrschule. Theorie und Praxis haben mir immer viel Spaß gemacht.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Dir Ivonne, ohne Dich hätte das nicht so funktioniert. Gefahren bist Du :-)

  • Avatar Tom.d
    5 / 5
    Le 02/10/2020 à 16:57

    Karl-Heinz Füllgraf ist als Fahrleher bemerkenswert. Besonders bei der Motorradausbildung kann man von seinem jahrelang gesammelten Wissen profitieren. Bei der Fahrausbildung ist er durchgehend sympathisch, ruhig und bleibt sachlich, auch wenn man sich mal nicht so gut anstellt. Anschließend lassen sich auch Fragen zu Schutzkleidung, Motorradwartung oder Verkehrsverhalten stellen. Die theoretische Ausbildung war interessant über die ganze Dauer, der Lehrstoff wird mit persönlichen Erfahrungen zwar gestreckt, aber immer mit dem Ziel Wissen zu übermitteln. Die Theoriestunden sind dadurch weniger trocken. Die Terminfindung war unkompliziert. Die Preise sind niedriger als bei der Konkurrenz. Insgesamt ist die Fahrschule Füllgraf in allen Punkten zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Tom für diese super detaillierte Rezension. Wir hatten Dich auch gerne bei uns, hab Spaß beim fahren und lass es Dir gut gehen :-)

  • Avatar Michael.
    5 / 5
    Le 03/06/2021 à 07:46

    Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Habe über die Corona Krise meinen Schein gemacht. Es war super organisiert, mit vielen wichtigen News über email. Theorie Unterricht wurde problemlos online gebucht. so sicherte man sich seinen platz vor Ort. Ich habe mit Deniz meine Fahrstunden absolviert. Sehr informativ wurde alles bis ins kleinste erklärt. Super Tipps für die Zukunft mitbekommen. Stresssituationen wurden auch gewissenhaft trainiert. Wenn man etwas nicht richtig verstanden hatte, wurde es verständlicher erklärt. Ich war vielleicht nicht der einfachste Prüfling🤪🤓 da ich perfektionistisch veranlagt bin, jedoch hatte ich mit Deniz den richtigen Ansprechpartner dafür (denn sie achtet auch sehr auf Perfektionismus) Ich habe Prüfungsangst, daran wurde auch gut und sicher trainiert. Alles beim ersten mal bestanden.👍 Ich bedanke mich sehr für die gute und kommunikative Ausbildung. Vielen lieben dank.

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Michael, hat mir auch viel Spaß gemacht mit unserem Anspruch auf gleicher Wellenlänge ;-) Besonders toll fand ich, dass Du Dich mit Deinem eigenen Ansprüchen so klasse entwickelt hast :-) Sei immer gut unterwegs auf der Straße :-)

  • Avatar Paula.r
    5 / 5
    Le 02/04/2021 à 15:46

    War eine tolle Zeit, mein Fahrlehrer war der Jürgen, es hat immer Spaß gemacht und er hat mir schnell die Angst vorm Fahren genommen. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und Jürgen hat mich auch perfekt auf die Prüfung vorbereitet :)

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Paula, ein großes Dankeschön von uns, dass Du uns Dein Vertrauen geschenkt hast und Dich so toll mit gearbeitet hast. Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft ;-) Hab immer viel Spaß beim fahren und pass auf Dich auf :-)

  • Avatar Holger.i
    5 / 5
    Le 19/02/2022 à 14:28

    Ich habe nicht nur die Prüfungen bestanden, sondern habe auch das Gefühl, dass ich jetzt viel bewusster fahre und gleichzeitig auf andere aufpasse. Ich empfehle es hundertprozentig!!

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist mal ein schönes Lob. Danke Holger, auch für Dein Vertrauen in uns. Viel Spaß auf Europas Straßen :-)

  • Avatar Dinsky..
    5 / 5
    Le 08/10/2020 à 11:26

    Der Theorieunterricht war informativ und interessant gehalten. Die Fahrlehrerin war durch weg super. Deniz blieb immer ruhig und freundlich. Mir wurde alles wichtige erklärt, auf das man so achten muss auf einem Zweirad. Die Fahrstunden waren sehr angenehm. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen! Auch Preis-Leistungs-Technisch zu empfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Jetzt werd ich glatt rot ;-) Das klappt natürlich auch umso besser, wenn man so aufmerksame Fahrschüler hat, wie Dich. Pass auf Dich auf und versprich stets Spaß beim Fahren zu haben :-)

  • Avatar Ronja..
    5 / 5
    Le 20/07/2021 à 09:20

    Sehr gute Fahrschule, sind immer alle sehr freundlich gewesen. Hab mich von Anfang an bis zur Prüfung immer gut begleitet gefühlt, besonders von Fahrlehrerin Deniz. 👍🏻

    Antwort des Eigentümers:
    Gott haben wir Glück mit so aufmerksamen und lieben Schülern ;-) Dank zurück, von Herzen! Bleib oben und mach weiter so :-)

  • Avatar Anna.e
    5 / 5
    Le 25/06/2021 à 07:48

    Eine sehr gute Fahrschule, welche ich jederzeit weiterempfehlen würde! Ein kompetentes, hilfsbereites und humorvolles Team, welches das erfolgreiche Absolvieren der Ausbildung ermöglicht. :)

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank Anna Lena :-) Stay happy on the road :-)

  • Avatar Ingrid.l
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 12:30

    Ich habe auf Anraten meiner Tochter eine Überprüfungsfahrt in dieser Fahrschule gemacht. Davor hatte ich einigermaßen Respekt. Der Fahrlehrer war so freundlich, kompetent und mit großem Einfühlungsvermögen. Ich kann mich der Empfehlung meiner Tochter nur anschließen 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Frau Albrecht, dass hat uns auch sehr viel Freude gemacht :-)

  • Avatar Simon.a
    5 / 5
    Le 26/09/2020 à 09:24

    So macht Lernen Spaß! Karl-Heinz hat Ahnung, von was er spricht. Zu jeder Situation kann er von persönlichen Erfahrungen sprechen. Durch die Glaubwürdigkeit fiel es mir leicht, das "Wissen" anzunehmen, ohne die ganzen Fehler selber machen zu müssen :) Ein Lehrer, der den Lehrauftrag bestens verstanden hat. Zudem einfach ein äußerst netter und sympatischer Mensch, weil er das macht, was ihm Spaß macht. Fast schon schade, dass ich meine Prüfungen auf Anhieb bestanden habe ;)

    Antwort des Eigentümers:
    Daumen hoch auch für Dich Simon, es macht auch Spaß, wenn man so aufmerksame Fahrschüler hat wie Dich. Danke für Deine Zeit bei uns :-)

  • Avatar Basti.
    5 / 5
    Le 31/10/2020 à 17:20

    Mein Fahrlehrer war klasse. Jürgen war sehr humorvoll und ist auch immer ruhig geblieben wenn man mal was falsch gemacht. Er hat mir viel beigebracht sei es in der theorie oder im praktischen

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Basti :-)

  • Avatar Sebastian.
    5 / 5
    Le 16/04/2019 à 17:48

    Ich würde auch 6 Sterne vergeben. Ich habe die Fahrschule gewechsel da ich umgezogen bin. So hatte ich einen direkten Vergleich. Und hier war es einfach besser. Ich habe den A Trike gemacht. Man merkt einfach wenn der Fahrlerer selber ein Motorradfahrer ist oder nicht. Für alle die einen Motorradführerschein machen wollen, kann ich nur sagen geht zu Karl-Heinz und ihr werdet es nicht bereuen. Alle anderen Scheine machen vermutlich genauso viel Spaß beim lernen. Es bleiben ja die gleichen Lehrer. Grüße aus Karlsruhe

    Antwort des Eigentümers:
    Das ist mal ein tolles Feedback :-) Danke Sebastian

  • Avatar Jan.e
    5 / 5
    Le 26/07/2021 à 14:13

    Sehr nette und menschliche Fahrlehrer die einem das fahren wirklich beibringen wollen und sich dafür einsetzen. Sehr angenehm und man fühlt sich wohl, kann ich nur weiterempfehlen.

    Antwort des Eigentümers:
    Herzlichen Dank Jan :-)

  • Avatar Nora.e
    5 / 5
    Le 19/09/2020 à 16:22

    Eine ganz tolle Fahrschule, die ich nur jedem empfehlen kann! Man merkt, dass die Fahrlehrer ihren Beruf wirklich mit Herzblut machen und jahrelange Erfahrung haben :-)

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Nora, Du hast auch Dein Herzblut gegeben, das hat uns viel Spaß gemacht :-) So geht Fahrschule :-)

  • Avatar Katya.o
    5 / 5
    Le 19/11/2020 à 13:42

    Mein Sohn hat vor kurzem hier seinen Führerschein gemacht. Alles hat sehr gut geklappt kann ich nur weiterempfehlen. Sehr guter Fahrlehrer der Jürgen👍

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Frau Dolgushina, vielen Dank für Ihre aufmerksamen Worte und Ihr Vertrauen, uns Ihren Sohn zu "überlassen". Es war uns eine Freude :-)

  • Avatar Alexander.o
    2 / 5
    Le 13/04/2022 à 16:14

    Tja…auf Anfragen könnte man auch freundlicher antworten, vor allem für das Geld was für die Ausbildung verlangt wird…Fr. Füllgraf

  • Avatar Bastian.
    5 / 5
    Le 11/07/2021 à 12:57

    Gute Qualität der Fahrstunden und auch menschlich sehr angenehm, ich habe mich gut aufgehoben und vorbereitet gefühlt.

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Bastian, war uns ein echtes Vergnügen :-)

  • Avatar Nicole.l
    5 / 5
    Le 19/01/2020 à 12:09

    Tolle Ausbildung, faire Preise und super nette Fahrlehrer. Also ich kann die Fahrschule nur empfehlen 👍👍👍

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Nicole, wir freuen uns sehr über Deine Empfehlung :-)

  • Avatar Martin.e
    5 / 5
    Le 01/11/2020 à 07:55

    Sehr freundliches Personal Grüße gehen raus an die besten Fahrlehrer in Bamberg!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke Martin, das freut uns wirklich sehr :-)

  • Avatar Lilly.i
    5 / 5
    Le 01/04/2021 à 10:41

    War eine super schöne Zeit, wurde mega von Jürgen auf die Prüfung vorbereitet ! 👍🏽

    Antwort des Eigentümers:
    Liebe Lilly, es war uns eine Freude, Dich bei uns zu haben. Und Danke für Deine Geduld auch in diesem fürchterlich herausforderndem Jahr. Hab viel Spaß beim Fahren, vielleicht später noch einmal? Motorrad? Du weißt ja, wenn Dich der Rappel packt, wir freuen uns immer, wenn wir Dich mal wieder sehen :-)

  • Avatar Baraa.h
    2 / 5
    Le 15/03/2019 à 16:12

    Unfreundlicher Fahrlehrer und unangenehme Automsphäre während Fahrstunde.. Das war allgemein keine gute Erfahrung für mich.

    Antwort des Eigentümers:
    Lieber Baraa, schade dass Du auf unser persönliches Gespräch nicht reagiert hast und die ungerechtfertigte Bewertung löschst. Wir dachten, dass Du Deinen Ärger, der ja eigentlich gegen Dich selbst geht nicht weiter auf uns abwälzen musst. Manchmal gibt es leider Schüler, die sich nicht wirklich selbst reflektieren können oder mögen. Das ist eine wichtige Eigenschaft, um einen Führerschein zu machen. Wie immer hatten wir uns alle Mühe gegeben und sind bekannt dafür, dass wir eben gerade sehr freundlich sind. Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffen, dass Du eine Fahrschule findest, mit der Dir Dein Vorhaben besser gelingt :-)

  • Avatar Natascha.c
    5 / 5
    Le 24/08/2021 à 06:56

    Super liebes nettes und kompetentes Team !war rund um zufrieden !fachlich und menschlich top !nur weiter zu empfehlen

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen Dank für Deine anerkennenden Worte, das macht so richtig Freude :-) Hab immer viel Spaß beim Fahren :-)

  • Avatar anus.
    4 / 5
    Le 01/08/2017 à 13:36

    Schon wieder da schon wieder draußen, das war eine tolle Zeit!

    Antwort des Eigentümers:
    Danke für die Sterne, hilfst Du uns, uns noch weiter zu verbessern und sagst uns bitte, wie wir den 5. Stern auch noch kriegen können ;-)

  • Avatar storch95.
    5 / 5
    Le 12/09/2020 à 21:36

    Beste Fahrschule weit und breit 😊👌🏿

    Antwort des Eigentümers:
    Schmuck .... Du machst uns glücklich, Danke :-)

  • Avatar Leon.
    5 / 5
    Le 02/06/2020 à 12:09

    Sehr informative Unterrichtsstunden und nette Lehrerin.

    Antwort des Eigentümers:
    Die Lehrerin freut sich sehr über Dein aufmerksames Feedback :-)

  • Avatar Cem.u
    5 / 5
    Le 30/04/2021 à 07:49

    Alles Super gelaufen!

    Antwort des Eigentümers:
    Vielen lieben Dank Cem für Deine tolle Bewertung, Immer gute Fahrt :-)

Meinung hinzufügen

Ihre Bewertung

Öffnungszeiten :

Montag 16:30–18:00
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag 16:30–18:00
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Ein Fehler im Stundenplan?

Die anderen Fahrschule

  • Latest Listing

    Fahrschule Hopfenmüller

    (0 Rezensionen)

    ...

  • Latest Listing

    Fahrschule Erwin Jäger e.K.

    (1 Rezensionen)

    Kann ich nur empfehlen!...

  • Latest Listing

    Fahrschule fun2drive GmbH Frensdorf

    (2 Rezensionen)

    Alle Fahrlehrer sind super nett und locker drauf. Bin sehr Zufrieden hab Auto und Motorrad Führerschein dort gemacht. Kann ich nur empfehlen 👍...

  • Latest Listing

    Harald Pascher

    (6 Rezensionen)

    (Übersetzt von Google) Sehr zufrieden mit allen Lehrern. Harald macht die Unterrichtsstunden unterhaltsam und leicht nachvollziehbar. Man merkt, dass er gerne unterrichtet. Roland ist freundlich und gibt klare Anweisungen! (Original) Very happy with all the teachers. Harald makes the classroom hours fun and easy to follow. You can tell he enjoys teaching. Roland is friendly and gives clear instructions!...

  • Latest Listing

    Fahrschule Lisberg

    (0 Rezensionen)

    ...

SIEHE TELEFONNUMMER